Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gothic I Problem - Absturz während des Spiels

flow
24.09.2005, 18:15
Und zwar kommt nach ca. einer halben Stunde (oder auch kürzer) diese Meldung: klick (http://img170.imageshack.us/img170/3286/prob9bc.jpg)

Diese Meldung nervt mich schon seit langem auch bei anderen Programmen. Es wäre ein Segen, wenn jemand ein Mittel dagegen hätte. Hinsichtlich Gothic I, benutze ich den aktuellsten Patch, also den 1.08k.

Neuinstallation und nach dem Start kommt dies : klick (http://img35.imageshack.us/img35/4135/probi1az.jpg)

Es klappt wieder, nachdem ich es neuinstalliert hatte. War nur eine andere Fehlermeldung.
Wieder alles im Lot :)

Jochi[JoKL]
09.10.2005, 14:57
Also die 2.Fehlermeldung kenne ich nur von Gothic II.
Warum kommt die bei G 1 ???
Das benutzt doch garnicht diesen "Virtuellen Speicher" ?

flow
18.02.2006, 20:51
Um den Thread zu pushen kommt ein weiteres Problem meinerseits.

Jetzt stürzt das Spiel ab, wenn ich einen Gegner angreife. Bevor ich den Gegner mit dem Schwert berühre hört man die Musik noch, aber das Fenster wird sozusagen minimiert und man sieht nur noch einen kleinen Kasten mit Gothic 1.08k.

Was kann man da machen?

doooom
18.02.2006, 23:09
Stell bei den Einstellungen des Spiels mal den Soundprovider auf "Mlies Fast", falls du etwas anderes eingestellt hast.

flow
19.02.2006, 11:08
Stell bei den Einstellungen des Spiels mal den Soundprovider auf "Mlies Fast", falls du etwas anderes eingestellt hast.

Klappt auch nicht. Es liegt nach mehreren Versuchen auch nicht am Angriff auf Gegner sondern generell. Irgendwann nach 15, 20 Minuten schmiert es mir ab. Das Problem hatte ich schon vorher und hat mir deshalb die Lust aufs Spiel schnell vertrieben. Ich habe alle 3 Patches ausprobiert und jedes Mal schmiert es mir ab.

Könnte vielleicht am System liegen...aber was genau?

edit: Wie sieht es denn mit den Grafikeinstellungen etc. aus? Da steht alles auf ganz hoch, Auflösung auf 1024x768x32. Allle Details hoch + Sichtweite 300%. Hängt es vielleicht damit zusammen?

first_emperor
02.03.2006, 19:47
Wenn du wissen willst obs an deinem System liegt, wäre es gut, wenn du uns deine Hardware sagen würdest.
BTW.: Sind deine Treiber auf neuesten Stand?

flow
02.03.2006, 20:04
Hatte im WOG Forum nochmal nachgefragt. Lag wohl an den Virenprogrammen.

Hab das Spiel vor gut 5 Tagen durchgespielt. Nur vergessen den Erfolg zu melden.