PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Final Fantasy I (Final Fantasy Origins) SPOILER

Phantom Grahf
24.09.2005, 08:51
Ich hab ein kleines problem...ich komme naemlich nicht weiter und der grund, ich weiss einfach nicht warum...
Erinnert ihr euch noch an der stelle wo ihr die kleine passage wegsprengt, bzw wenn der Zwerg diesen kanal sprengt sodass man mit dem schiff in die weite welt kann...
so, das problem faengt halt von dort aus an...
Ich weiss ich muss in die Terra Cavern, aber mein problem ist, jedes mal wenn ich da rein gehe steht ein stein golem in meinem weg der mir sagt das ich kein zutritt habe...aber in jedem walkthrough steht ueberhaupt nix davon...
Was soll ich machen? Da koennen nur die besten der besten ran...und das seid ihr... :D

Masamune5S
24.09.2005, 09:32
Du musste erst noch in eine Höhle südlich von der mit dem Golem.
Dort findest auf einer Ebene ein Rubin den mitnimmst und dem golem gibt. Dieser frisst ihn auf und verschwindet. Problem gelöst !

Phantom Grahf
24.09.2005, 09:39
lol...thanx erstmal fuer die hilfe...
ich hab gerade bemerkt wie bloed ich bin...*an-die-stirn-klatsch*
ich hab naemlcih die hoehlen verwechselt, bzw ich wusste nicht das es einen weg mehr suedlich gibt....danke es hat geholfen...^^

Phantom Grahf
24.09.2005, 22:31
hey guys ich hab nochmal ne frage....

Wann wird der Black Mage eigentlich zum Black Wizard? Ist es ein bestimmtes level oder muss ich etwa eine quest beenden um den vom black mage zum black wizard zu verwandeln....?

Thx nochmal im voraus.

Paco
24.09.2005, 22:32
@Phantom ist Storybedingt. also einfach mit den Story weitermachen. Irgendwann bist du ein Stufe höher.

Phantom Grahf
24.09.2005, 22:39
cool thx das brauchte ich nur zu wissen...da kann ich ja endlich wieder in ruhe weiterspielen....*sigh*

:D

Dreammaster
24.09.2005, 23:00
@Phantom ist Storybedingt. also einfach mit den Story weitermachen. Irgendwann bist du ein Stufe höher.
Ach, echt? O_o Seit wann denn? Ich dachte, man müsse die Prüfungen nebenbei machen...

Also, um in der Klasse aufzusteigen musst du zuerst die Krone haben, die du mittlerweile haben musst, anschließend holst du dir das Kanu aus Crescent und schwimmst mit dem Schiff zur Adlerförmigen Insel, zur linken Schwinge, vom Bildschirm aus betrachtet (Karte mit Select + B ansehen). Dort legst du mit dem Schiff am Fluss an und sitzt ann im Kanu, wo du von dort aus zum Palais der Prüfungen gehst.
Suche dort den Rattenschwanz.
Anschlöießend verlässt du den Palast und schwimmst mit dem Boot zum Hafen nördlich von Crescent. Dort ist wieder ein Fluss, mit dem du zur Eishöhle schwimmst, unterwgs findest du auch die Windflüsterhöhle, wenn du Dawn of Souls spielst.
Dort findest du irgendwo den Levitanith. Mit diesem im Gepäck schwimmst du anschließend zur Wüste in der Nähe von Crescent. Sobald du die Wüste betrittst startet eine Squenz, in der du das Luftschiff erhälst. Nun musst du mit dem Luftschiff zu einem Insel-Atoll schwimmen, irgendwo zwischen den nörsdlcihen Kontinenten, glaube ich. Dort sind zahlreiche Drachenhöhlen verborgen. In einer wohnt Bahamut, in der tiefsten ebene, in den anderen sind Schätze verborgen. Dort wirst du dann schnell um eine Klasse erhöht, ohne den Vulkan Gurug gemacht haben zu müssen. ^^
Dann solltest du dic aber um den Vulkan kümmern, er ist mit dem Kanu von Crescent aus zu erreichen.

Edit: Okay, vergiss die Windflüsterhöhle... die gibt es in den Origins nicht...

Phantom Grahf
05.10.2005, 02:39
Ich hoffe aber mal das die wizards generell viel staerker sind als die mages, ich mein in defense und attacks....denn es ist viel schwerer die am leben zu behalten als die normalen krieger/ninjas usw.... :(