PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kommen sie oder kommen sie nicht?



Nimmermehr
23.09.2005, 18:28
Vielleicht geht es aus dem Titel nicht so unbedinght hervor, aber die Rede von den Erscheinungsterminen zweier Spiele:

Das erste Spiel ist der zweite Teil von Legend of Dragoon, der ja irgendwie schon längst hätte erscheinen sollen, aber nie kam etwas. Nun meine Frage: Erscheint noch hier in Europa oder wurde das ganze Projekt auf Eis gelegt?

Das zweite Spiel heißt Racing Lagoon. Es soll ein eine Mischung aus Ridge Racer und Final Fantasy gewesen sein und es erschien auch schon in Japan , aber von einem deutschen Termin war leider nie die Rede... Drum würde ich jetzt gerne wissen, ob es dabei geblieben ist oder ob sich da doch noch was tut.

Ich hoffe ihr könnt mir die Infos geben die ich suche.

Oblivon

Holystar
23.09.2005, 18:45
Also, sicher kann man ja nie sein (siehe XS2 PAL), aber ich denke mal, der Zug zumindest für RL dürfte LANGE abgefahren sein. Andererseits war das Game AFAIK auch nicht so der Hit... aber ne US gibts AFAIK schon. Ob du es heute noch bekommst, ist ne andere Frage.

LoD2... naja, wer weiss. Teil 1 kam ja von SCEJ, also müssten wohl wieder die Leute daran werkeln... WENN, dann denke ich mal, es wird erst für die PS3 kommen.

First Party Hersteller sind ja meistens nicht die, welche ihre eigene Konsole bis zum Schluss füttern... abgesehen von ewiegen Verschiebungen wie Zelda: TT.



BTW, Oblivion, du solltest deine Sig (stark) verkürzen. Auch für Text-only gelten die üblichen Abmessungen (8 Zeilen, 500*150 Pixel).

Gourry Gabriev
23.09.2005, 22:26
Also, sicher kann man ja nie sein (siehe XS2 PAL), aber ich denke mal, der Zug zumindest für RL dürfte LANGE abgefahren sein. Andererseits war das Game AFAIK auch nicht so der Hit... aber ne US gibts AFAIK schon. Ob du es heute noch bekommst, ist ne andere Frage.

Ara!!!

Von Racing Lagoon US hab ich noch nie was gehört,afair war das Spiel selbst für Square ungemein schlecht (ähnlich wie cyberorg oder das geniale ;) So-Kai-Gi ) ,das Spiel sah nie den Weg gen Westen.


LoD2... naja, wer weiss. Teil 1 kam ja von SCEJ, also müssten wohl wieder die Leute daran werkeln... WENN, dann denke ich mal, es wird erst für die PS3 kommen.


Oder garnicht,denn LoD war in Japan ein unsäglicher Flopp,jedoch beweisst die jüngste vergangenheit,das auch erfolglose RPG's einen nachfolger bekommen können,siehe da nur, Baten Kaitos 2!