PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Sims 2: GameStar Sonderheft - ohne AddOns?

Niji-chan
23.09.2005, 12:49
Hi.

Ich habe mir heute das GameStar Sonderheft 07/2005 mit Thema "Die Sims 2 Kompakt-Kompendium" gekauft.
Der Objekt- und Kleiderkatalog ist wirklich schön, nur frage ich mich jetzt, ob ich die Sachen auch alle OHNE AddOns importieren kann und wenn ja, wie das geht.

Im Heft habe ich bereits vergeblich nach Antworten gesucht und da ich mir mein Spiel nicht versauen möchte, frage ich lieber, bevor ich Dummsinn baue ;) .

edit:
Habe gemerkt, dass der Entwicklercheat bei mit nicht funktioniert. Ich bin erst nach Eingabe auf das Grundstück gegangen - keine Sonderfunktionen vorhanden :( ...?

first_emperor
24.09.2005, 12:12
Ich hab mal auf der Website nachgeschaut und dort nichts gefunden, dass die Zusätze nur mit Addon funktionieren sollten. Ich denke, dass die GameStar Crew erfahren genug ist, dass sie im Heft darauf hinweisen würden, wenn das nur mit dem Addon funktionieren sollte. Um ganz sicher zu gehen, kannst du ja im Sims Verzeichnis die Ordner in dem deine Daten gespeichert sind in ein anderes Verzeichnis kopieren (das ist bei mir C:\Dokumente und Einstellungen\first_emperor\Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2 und dort müsstest du dann den Ordner Neighborhoods sichern.

Niji-chan
24.09.2005, 12:47
ok, thx, habe jetzt ein paar Klamotten und Genetiksachen importiert - funzt ohne Probleme

aber, boolprop enabletestingcheats true
das funktioniert immer noch nicht ;)

Tinúviel
24.09.2005, 13:03
Es gibt ein neues Sonderheft? Ich hatte bisher nur von einer Freundin ein älteres Sonderheft mit CD ausgeliehen... kann man das heft seperat kaufen? wie teuer?

Niji-chan
24.09.2005, 13:14
Ich habs vom EXTRA für 5,99€
Ist seperat erhältlich
inklusive Nightlifecheats ;)
+ Überblick Downtown (Nightlife)
07/2005 ist aber etwas her, deswegen weiß ich nich, obs nicht doch das gleiche ist

Tinúviel
24.09.2005, 20:01
Nope, das Sonderheft, das ich ausgeliehen hatte, galt nur für Sims 2, mit VORSCHAU auf Wilde Campus Jahre ^^ ich muss mal schauen, dass ich da irgendwie rankomme.

Niji-chan
24.09.2005, 20:28
Habe jetzt die korrekte Schreibweise für den Cheat gefunden ^^:
boolProp testingCheatsEnabled true

jetz klappts ;)