Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche dringende Hilfe
hellvalnar
23.09.2005, 11:49
Ich brauch hilfe!
Ich hör auf einmal nichts mehr und bei allen spielen kommt sound erro oder so was!
Ich hab schon voll oft meinen PC neugestartet und meine sound treiber installiert..
Ich weiß einfach nciht was ich machen soll!
1. Solltest du das lieber ins PC Forum stellen, da wird dir schneller geholfen ;)
2. Würde ich mal nach dem Verbindungskabel schauen. Ist mir nämlich auch ein zwei Male passiert, dass ich es unbemerkt rausgezogen hatte.
hellvalnar
23.09.2005, 12:04
1. Solltest du das lieber ins PC Forum stellen, da wird dir schneller geholfen ;)
2. Würde ich mal nach dem Verbindungskabel schauen. Ist mir nämlich auch ein zwei Male passiert, dass ich es unbemerkt rausgezogen hatte.
Was für n Verbindungskabel?
Meinst du das Kabel von den Boxen zum PC, das ist angesteckt (Da täte nicht Sound error kommen)
MrBamboo
23.09.2005, 15:43
Ich verschiebe das Thema mal lieber ins PC-Forum. Wie gesagt, wird dir dort wohl eher geholfen.
Zu deinem Problem kann ich leider gar nichts sagen, denn ich habe von PC's nicht die geringste Ahnung. ;D
Edit:
Upa, wie ich gerade sehe, hast du schon einen entsprechenden Thread im PC-Forum eröffnet... dieser hat seinen Zweck also auch schon erfüllt... *schließ*