Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hildesheim CT Gong 2 - Schauspiellust
Es wird mal wieder Zeit für ein Hildesheim CT.
Diesmal, dachten wir Hildesheimer uns, könnten wir ins Theater gehen.
Danach wird dann in eine Gaststätte eingekehrt und gezecht. =)
Da die meisten wohl nur begrenzt Zeit haben werden, wird das Ganze auch auf ein Wochenende verlegt werden.
Mit Übernachtungen ist leider noch nichts geregelt.
Wobei wir das wohl wie letztes Mal machen könnten.
In der Nähe gäbe es Notfalls aber noch nen Campingplatz. ;D
Fürs Stadttheater böten sich La Traviata oder Die Entführung aus dem Serail an.
La Traviata ist eine Oper, Serail ein Singspiel.
Hier kurz etwas zu dem Inhalten:
Die leichtlebige Violetta Valery gibt ein Fest, auf dem auch der Student Alfred Germont erscheint. Er gesteht der schwindsüchtigen Gastgeberin seine Liebe. Obwohl sie von seiner Erklärung tief berührt ist, hält sie ihn zunächst auf Distanz. Zu sehr ist sie von ihrem Lebenswandel gezeichnet. Dennoch ziehen sie zusammen aufs Land. Zufällig erfährt Alfred, dass Violetta aus Geldnot ihren Besitz verkaufen will. Er möchte ihr helfen. Sein Vater befürchtet jedoch den finanziellen Ruin des Sohnes und bittet Violetta, schon aus Standesgründen die Verbindung zu Alfred abzubrechen. Schweren Herzens willigt sie ein. Auf einem Ball kommt es zum Eklat zwischen beiden Liebenden. Bald darauf liegt die geschwächte Violetta im Sterben. Sie kann noch von Alfred Abschied nehmen, und auch Alfreds Vater bereut, was er von der jungen Frau verlangt hat.
1778 wünschte sich Kaiser Joseph II. die Schaffung einer „deutschen Nationaloper“. Des Kaisers Wunsch war Mozarts Befehl. Johann Gottlieb Stephanie der Jüngere lieferte das Libretto im Stil der damals beliebten Türkenstücke, der „Generalspektakeldirektor“ Fürst Orsini-Rosenberg vermittelte den kaiserlichen Kompositionsauftrag. Trotz fragwürdigen Librettos und trotz widriger Umstände – zum Beispiel musste die Tenorpartie des Bassa Selim in letzter Minute zu einer Sprechrolle umgearbeitet werden - gelang Mozart nicht nur die Schaffung des neuen musikalischen Genres, eben der „Deutschen Nationaloper“. Er schuf zugleich ein unsterbliches Werk zum Thema Vorurteil und Toleranz.
Konstanze und Blondchen, die Geliebten der Christen Belmonte und seines Dieners Pedrillo, sind in die Hände des Muslims Bassa Selim gefallen. Belmonte und Pedrillo scheuen weder List noch Betrug, um ihr Glück wiederzuerlangen. Doch die Entführung scheitert. Der Tod scheint allen gewiss. Wider Erwarten verzichtet der Muselmann auf sein eigenes Glück und lässt die Christen frei.
Termine wären wie folgt (jeweils ein Samstag, Beginn 19:30Uhr):
28.01.06 - Die Entführung aus dem Serail
11.02.06 - La Traviata
11.03.06 - La Traviata
Kostenpunkt wären zwischen 8 und 15,50 €. Je nach Platz. ;)
Für Schüler, Studenten, Zivil- und Wehrdienstleistende, Arbeitslose, Sozialhilfeempfänger und Schwerbehinderte gibt es eine Ermäßigung von 40% bei entsprechendem Nachweis.
An der Abendkasse (30 Minuten vor Beginn) gibt es die Karten für 5 €.
Da entfallen dann aber die Ermäßigungen.
Einkehren würden wir ins Alex.
Bei einer größeren Gruppe müssten wir da aber reservieren afair.
Dafür ists relativ billig.
Und gut. ^^
Joa, je nachdem, wann das dann genau stattfindet und wies da mit meinen klausuren etc aussieht, bin ich dabei.
Ob bzw. wie viele dann bei mir pennen können, weiß ich aber noch nicht, da ich bis dahin wohl leider umziehen muss >_> Deswegen könnts bei mir auch zu Stress kommen, falls ich da grad am umziehen bin, muss man sehen.
Is ja noch lange hin, aber ich sag mal zu 90% zu :)
La Cipolla
23.09.2005, 12:24
Wenn nichts dazwischenkommt, bin ich dabei, allerdings ist ja noch soooo viel Zeit~ ^^
Mal sehen.
Opern sind meistens langweilig, hab allerdings auch schon eine interessante gesehen, daher bin ich offen für alles und halte mich aus der Diskussion raus. ^^
Hm.... da das Hildesheim CT ja mein erstes CT überhaupt war, hab ich natürlich schon ein generelles Interesse :)
Obwohl ich noch nie in der Oper war, würde es mich auch mal interessieren, ist ja auch nicht so teuer, und mit meinem Studien-Ausweis sollte ich sogar die Ermäßigung einstreichen können :D
Stellt sich nur noch die Frage, wie wir das mit der Übernachtung machen. Aber das ist ja auch alles noch ein wenig hin. Schade, dass July da sehr wahrscheinlich umzieht, sonst würd ich mich wieder bei ihr einquartieren ;) Und Campingplatz ist mir ein wenig zu kalt im Januar/Februar.
Und: Wohin wir gehen, also ob La Traviata oder Die Entführung aus dem Serail, ist mir ziemlich egal. Schließ mich da der Mehrheit an. Müssten auch mal sehen, wer wann kann, aber da es noch so lange hin ist, kann ich da für mich noch rein gar nichts zu sagen.
Soviel meine Meinung dazu
Hui ist ja noch so einige Zeit hin^^ Ich sage einfach mal provisiorisch zu, allerdings auch nur unter der Voraussetzung, dass ich nicht alleine in den Norden fahren muss^^ Aber da Laya ja schon mal Interesse gezeigt hat, stehen die Chancen doch recht gut^^
Und ich wär für die Entführung aus dem Serail, da haben wir mal im Musikunterricht ausführlich drüber gesprochen, da fänd ich es für mich persönlich ganz schön, dass auch mal so zu sehen^^
Joa, je nachdem, wann das dann genau stattfindet [...], bin ich dabei.
Geht mir genauso. Ist ja immerhin auch nur ~30km von hier weg.
blutmetzger
23.09.2005, 18:15
So weit weg, ausserdem ist Mopry der Teufel.
So weit weg, ausserdem ist Mopry der Teufel.
Ausrede. ^^
Es würde dich bestimmt jemand mitnehmen.
Und da es erst nächstes Jahr ist, hättest du sogar noch Zeit zu Fuß hierher zu kommen. }:)
Das ich mit den Mächten des Bösen in Kontakt stehe ist btw nichts neues.
Das wird mir täglich min 2x gesagt. >_>
blutmetzger
23.09.2005, 18:27
Ausrede. ^^ 435 km sind keine Ausrede. Zum selbst fahren is mir das Benzin zu teuer, und Deutsche Bahn my ass.
Es würde dich bestimmt jemand mitnehmen.Hier wo ich wohne, wohnt keiner
Und da es erst nächstes Jahr ist, hättest du sogar noch Zeit zu Fuß hierher zu kommen. }:)Du beziehst nicht mit ein, dass bis dahin wohl ein harter Winter einbrechen wird
Das ich mit den Mächten des Bösen in Kontakt stehe ist btw nichts neues.
Das wird mir täglich min 2x gesagt. >_>Gut zu wissen, dass es soviele Aufmerksame Menschen gibt.
435 km sind keine Ausrede. Zum selbst fahren is mir das Benzin zu teuer, und Deutsche Bahn my ass.
Lauf schonmal los.
Du beziehst nicht mit ein, dass bis dahin wohl ein harter Winter einbrechen wird
Dann zieh dich wärmer an. ^^
Und es gibt bestimmt mitleidige Menschen die dich ne Nacht lang aufnehmen würden.
Hier wo ich wohne, wohnt keiner
Du weist nur noch nicht das da noch jemand wohnt.
Gut zu wissen, dass es soviele Aufmerksame Menschen gibt.
Dagegen tun konnten sie aber auch nichts.
Bluti...? Auf einem CT...? DAS wäre der Höhepunkt des Jahres.
blutmetzger
24.09.2005, 02:43
Bluti...? Auf einem CT...? DAS wäre der Höhepunkt des Jahres.Leider nur "wäre", es sei denn es kommt zufällig jemand aus Frankreich zum CT. Der könnte mich dann in Rheinland-Pfalz aufgreifen http://feuertaufen.de/smilies/blutmetzger/tz.gif
@Bluti: Komm doch aus RP nach NRW (Köln um genau zu sein) und ich könnte dich mitnehmen. Würde bestimmt etwas günstiger als sich alleine auf den Weg zu machen ;)
blutmetzger
24.09.2005, 18:14
@Bluti: Komm doch aus RP nach NRW (Köln um genau zu sein) und ich könnte dich mitnehmen. Würde bestimmt etwas günstiger als sich alleine auf den Weg zu machen ;)Hab mal eben bei der Bahn nachgeschaut, und mit der Bahn nach Köln wären schon alleine 43€ (wie kann das so teuer sein). Mit dem Auto wäre es dank Ölmultis wohl auch nicht günstiger.
*push*
Langsam wirds mal Zeit ein Datum auszumachen. ;)
Zumindest für den 28. würde es arg eng werden. Denn das Alex will auch noch reserviert werden.
Wegen den Übernachtungsmöglichkeiten müssen wir uns auch nochmal beraten.
Ich denke mal es wird kein Problem sein, wenn ein Teil wieder bei mir übernachtet. Zu 100% kann ich das aber leider noch nicht zusagen.
Ihr wollt euch wieder in MEINER Stadt versammeln? O_O ...
Ich muss doch nicht kommen, oder? :(
Wenns der 28 wäre könnt ich eh nicht, da ich da nen Termin beim Tätowierer habe http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Das hatten wir eigentlich vor, ja. :0
Ich muss doch nicht kommen, oder? :(
Jetzt wo du es erwähnst~. :D
Hm also Ende Januar wird glaub ich nich gehen, da ist der Flick Flack grad in Wuppertal und da werd ich wohl mit meinen Eltern reingehen^^" Also in diesem Sinne wärs auch für mich praktisch nen späteren Termin zu nehmen *g*
Also mir persönlich würde der Februar oder März auch besser passen. Bis dahin bin ich umgezogen und habe dann auch die Möglichkeit, einiges an Leuten bei mir unterzubringen, sofern sie nichts dagegen haben, auf dem Boden zu schlafen und sich dafür ne Luftmatratze oder Isomatte mitzubringen. In dem Fall dürfte es wohl kein Problem sein, in jedes Zimmer 4-5 Personen zu kriegen, muss aber auch gucken, wie voll das ganze ist, wenn erstmal Möbel drinstehen.
An sich fänd ichs gar nicht so schlecht, wenn dann CT ist, weil ich zu der Zeit sowieso ein paar Leute einladen wollte, keine richtige Einweihungsparty, aber sowas in die Richtung. Ach naja, keine Ahnung. :)
Sofern es nicht ende Januar ist sondern wir einen der späteren Terminen nehmen würden, würde ich eventuell auch kommen ._. Ich habe da ja noch Frei ( außer ich muss Formulare für die FH beantragen dann kurve ich durch halb Deutschland nur dafür -.-''')
Aber bei mir ist es noch nicht soooo sicher, ich sag aber nochmal am 10.2 bescheid da weiß ich eventuel mehr ^_^
YoshiGreen
06.01.2006, 11:41
Dürfte ich auch kommen? ;_;
Interesse besteht schon, nur kann ich nicht sagen wie im Februar/März unsere Klausuren liegen, außerdem schreiben wir irgendwann auch noch unsere Facharbeit.
Nächste Woche geht Schule wieder los, dann kann ich hoffentlich mehr sagen.
Bei den Stücken halte ich mich mal raus, aber muss es unbedingt ne Oper sein? Theather würder mir pers. mehr zusagen :)
Und wegen dem Alex. Meint ihr damit das Alex? (Dann leg ich noch ein paar € mehr zurück ;) )
Vllt kommt Peorth und flow ja auch, dann könnten wir uns ein WE-Tick teilen... und Daen und Shinnie xD
Also wenns am 28.01 sein sollte, kann ich defintiv nicht, da bin ich im Osten.
Daen vom Clan
06.01.2006, 12:00
Verammt noch Eins, ich dachte, der Sinn des CT's wäre, das man selber ein Theaterstück einübt - so eine Enttäuschung :D
Na, wenn Yoshka kommt, kann es gut sein, das ich mit von der Partie bin :)
Mir wäre der 28.1. auch am liebsten. Der März soll ja noch für ein Bremer CT genutzt werden :P
La Cipolla
06.01.2006, 12:38
Die Termine sind für mich irgendwie verdammt ;_;
Im Januar können ganz viele nicht, im März ist Bremen CT und im Februar bin ich im Winterurlaub. ._. (Mal wieder...)
Aber, mich ignorierend während der Februar das bisher beste Datum.
@Noob: *prust* Hildesheim ohne Noob ist wie Nudelsuppe ohne Suppe und Nudeln. ;)
Man könnte das Ganze natürlich auch noch einen Monat weiter hinter legen, April oder sogar Anfang Juni, das wäre vielleicht ein Zwischenwert zwischen Bremen und NATO.
Ach wo ;_;
Ihr wollt doch nur meine Wohnung zum Singstarspielen mißbrauchen, und nachher bekomm ich haufenweise beschwerden wegen akustischer grausamkeit. :D
Ich kann das erste Quartal so gut wie eh nicht. hab da alles in allem paar tage freizeit, bei einem genauen ct termin könnt ich da schon genaueres sagen, aber so.....
Ihr wollt doch nur meine Wohnung zum Singstarspielen mißbrauchen,
Erstmal durchs Labyrinth finden. ;D
Aber April und co wäre auch ne Überlegung wert. Mal sehen was da so im Stadttheater läuft.
@Yoshi
Ja, das Alex. ^^
Wenn es denn um die Zeit noch auf hat. Irgendwie findet man nirgens die Öffnungszeiten. Und extra deswegen nach Hildesheim fahren will ich auch nicht. =/
in DEINER stadt?Oo du meinst wohl in MEINER stadt!
naja. ich wohn etwas ausserhalb, du kriegst den größeren Teil http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
zum Thema:
ich werd wohl mal reinschauen, aber auf keinen fall mit ins Theater gehen, da mich die beiden Stücke ja mal sowas von gar nicht interessieren ;), und das Alex ist auch nicht wirklich mein Fall. aber ich tauch mal kurz auf wenn ihr euch trefft, sag hallo, schenk flowster einen 3 Tage Bart und renn ein bisschen mit euch durch die Gegend.
Falls nötig könnte auch wer bei mir Pennen, platz genug hab ich dann (zieh am 15. um \o/). allerdings wie gesagt: etwas ausserhalb, 3.20 € mitm Bus.
zum Thema:
ich werd wohl mal reinschauen, aber auf keinen fall mit ins Theater gehen, da mich die beiden Stücke ja mal sowas von gar nicht interessieren ;), und das Alex ist auch nicht wirklich mein Fall.
Du sagst es. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Und die Stadt ist groß genug für uns beide....mehr oder weniger. Gab ja einige großartige Helden, die sich einigen konnten...
http://www.robotjam.com/paint/paintings/clint_vancleef_thumb.jpg
zum beispiel ...
Und die Stadt ist groß genug für uns beide....mehr oder weniger. Gab ja einige großartige Helden, die sich einigen konnten...
Macht ihr euch gegenseitig fertig und ich nehm das was über bleibt. *hrhr*
@es
Wenn wir das CT um ein paar Monate verlegen, wird vll was aufgeführt was dich doch noch interessiert. Oder wir kommen in die Sommerpause. :0
Macht ihr euch gegenseitig fertig und ich nehm das was über bleibt. *hrhr*
@es
Wenn wir das CT um ein paar Monate verlegen, wird vll was aufgeführt was dich doch noch interessiert. Oder wir kommen in die Sommerpause. :0
und da hab ich dann wahrscheinlich keine zeit ;) nene, so jetzt bald ist schon gut. nur nicht vor dem 28. da bin ich wahrscheinlich weg. also, am 28 oder so käme ich dann wieder^^
Nächsten Monat könnte man sich auch das Stück Sekretärinnen ansehen.
Sekretärinnen – Kaffeefee, untergebene Bewunderin des Chefs, treue Verwalterin von Terminen, Tippmeisterin, Heldin der Miniröcke - diesen Männerphantasien entsprungen ist „Sekretärinnen“, eine musikalische Collage aus Popsongs, Schlagern und Chansons. Charmant und witzig, abgründig und doppelsinnig, schwungvoll und melancholisch singt und tanzt sich ein Ensemble von Büroheldinnen durch den Alltag, gierig nach ein bisschen Liebesglück. „Sekretärinnen“ ist eine höchst unterhaltsame und rasante Mischung aus Liederabend und Musical von Franz Wittenbrink.
Ich kann zzt. auch noch nicht wirklich viel sagen. Hab bisher noch nichts großes vor, könnte also eigentlich immer, solange es nicht an Karneval ist. Oper interessiert mich zwar eigentlich weniger, aber geh ich auch mit.
Am liebsten bin ich für Februar, wenn July umgezogen ist, da ich gerne mal ihre neue Wohnung sehen würde. Sonst besuch ich sie halt so mal! ;)
März find ich weniger praktisch wegen Bremen CT (und zu viel hintereinander ist nicht gut) und Mai/Juni ist fpr mich auch ganz schlecht wegen Abschlussprüfungen ._. (besonders im Juni, da kann man mich komplett vergessen!)
Mmh, wenn Aurae kommt, könnte ich vielleicht auch mal vorbeischauen. o.o Ist ja nicht soo weit weg. ;)
Was ich mitgucken würde.. mir eigentlich egal. La Traviata wär vielleicht ganz lustig, weil ich das gerade eben erst von diesem Skandal-Heini hier in der Oper von Hannover gesehen hab. Da könnte ich dann mal direkt vergleichen, welches nun schlechter ist.
Ahyo.
Zeitpunkt? Ooeh.. Januar muss vielleicht nicht so sein. Ich wär eher für etwas später.
Hmm...Abgesehen von Money hätte ich eig auch keine Probleme zu kommen und es mir eig auch ziemlich egal wann (Klausuren werden wir in nächter Zeit keine haben)
Ansonsten mal schauen was kommt. ^^
YoshiGreen
06.01.2006, 18:55
Wenn es denn um die Zeit noch auf hat. Irgendwie findet man nirgens die Öffnungszeiten. Und extra deswegen nach Hildesheim fahren will ich auch nicht. =/
Dafür würde sich folgende Gleichung anbieten:
Das hier (http://bananaphone.andi-h.de/bananaphone3.swf) minus das hier (http://membres.lycos.fr/cigale76/picto/photos%20aliments/banane.jpg)
*I've got that feeling* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif
Und was habt ihr alle dagegen wenn man mal zwei CTs im März habt. Ihr seid so untrvue jawolla! ;)
Dann aber April oder Mai, weil Anfang Juni die Festivalzeit losgeht!
Dafür würde sich folgende Gleichung anbieten:
Das hier (http://bananaphone.andi-h.de/bananaphone3.swf) minus das hier (http://membres.lycos.fr/cigale76/picto/photos%20aliments/banane.jpg)
*I've got that feeling* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif
Reden? So richtig am Telefon? :eek:
Das meinst du doch nicht wirklich, oder? ;o; ;)
Und was habt ihr alle dagegen wenn man mal zwei CTs im März habt. Ihr seid so untrvue jawolla! ;)
Ich hab nix gegen zwei CTs in einem Monat, aber ich was dagegen, wenn ich innerhalb von einem Monat nach Bremen und nach Hannover bzw. Hildesheim (wobei ich da auch über Hannover muss) fahren muss, sind beides jeweils gute 300 km eine Fahrt, das geht irgendwann auch ins Geld ._.
YoshiGreen
06.01.2006, 19:15
Alternativ kannst du ihnen ja auch eine SMS schicken xD Nur ob sie antworten?
@Mama: Ob du in einem Monat 600km fährst oder in 8 Wochen je 300 macht an sich keinen Unterschied }:)
Nein, versteh schon was du meinst =)
Ich hab nix gegen zwei CTs in einem Monat, aber ich was dagegen, wenn ich innerhalb von einem Monat nach Bremen und nach Hannover bzw. Hildesheim (wobei ich da auch über Hannover muss) fahren muss, sind beides jeweils gute 300 km eine Fahrt, das geht irgendwann auch ins Geld ._.
u musst ja nicht kommen \o/
soll heißen, du könntest dich zwischen den beiden entscheiden :eek:
wie wäre es btw statt alex mit dem wild geese? is son gemütlcher irish pub ganz nah an der fußgängerzone...
@ dingsi: \o/
Mh, je nachdem für welchen Termin ihr euch im Endeffekt entscheidet, würde ich möglicherweise auch kommen.
Dann würd ich auch ganz dreist den Schlafplatz in es' Wohnung für mich beanspruchen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Mh, je nachdem für welchen Termin ihr euch im Endeffekt entscheidet, würde ich möglicherweise auch kommen.
Dann würd ich auch ganz dreist den Schlafplatz in es' Wohnung für mich beanspruchen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Same here http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Freu dich auf mich, Tobi-chan :P
Joa, Schlafplatz wär ganz gut bei über 2 std. Fahrt mit Nahverkehr.
@ Mopry: Das Stück Sekretärinnen, kenn ich zufällig ^^' war ich schon drin, ist aber mehr so..lá lá.... Geschmackssache aber nix großartiges, da kann man auch ins Kino gehen um seicht unterhalten zu werden.
Joa, Schlafplatz wär ganz gut bei über 2 std. Fahrt mit Nahverkehr.
Zwei Stunden? O_ô
Also zwei Stunden sind jetzt nicht so schlimm, würde ich sagen. Ich fahr vier Stunden nach Hildesheim und das ist noch normal. Nach Bremen haben wir damals bei ungünstigen Verhältnissen 12 Stunden gebraucht.
Hat man sich jetzt eigentlich auf einen näheren Termin geeinigt?
mit den schlafplätzen müssen wir mal gucken...bisher hab ich nur schafi zugesagt (mit der hab ich heute vormittag telefoniert, darum war sie die erste^^), wenn die allerdings nicht kommt...naja, erstmal abwarten ;)
YoshiGreen
07.01.2006, 19:19
Kann man noch irgendwo anders schlafen? (abgesehen von Orten wie Bushaltestelle/Bahnhof/Ausnüchterungszelle/Hotelzimmer etc. ;))
es ist immer so komisch und ... :(
:p
Kann man noch irgendwo anders schlafen? (abgesehen von Orten wie Bushaltestelle/Bahnhof/Ausnüchterungszelle/Hotelzimmer etc. ;))
es ist immer so komisch und ... :(
:p
Oo
ich bin voll der nette mensch http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
mal sehen wie wir das machen. wenn ihr aufm boden pennen wollt müsste genug platz für 3-4 leute sein. oder mehr. kA. ich weiß ja nicht wie groß ihr alle seit.
allerdings werd ich wahrscheinlich ja nich mit ins alex und so gehen.
ach warten wir erstmal ab, das der termin irgendwann steht^^
Wie gesagt, je nachdem wie viele Leute kommen, wer alles Schlafplätze zur Verfügung stellt und wie groß meine Wohnung noch ist, wenn Möbel drin sind, können bei mir schon so einige Leute unterkommen.
Es wär nur ansich sinnvoll, wenn bei mir Leute pennen, die mit Auto kommen könnten, weil es dann einfacher ist, nach Hildesheim zu kommen. Soweit ists mit dem Zug auch nicht, aber Auto is einfach bequemer. Falls ihr Bremer mit dem Auto kommen könnt irgendwie, könnt ihr wohl bei mir pennen (sag ich jetzt einfach mal so erst, muss halt dann noch genau geguckt werden, wenns so weit ist ;)). Wenn Layana wieder mit Seraph und vielleicht DS oder so kommt, können sie natürlich auch wieder bei mir pennen, euch plane ich dann auf jeden Fall ein ;)
Ich muss das erstmal mit der elterlichen Seite abklären. Leider gehöre ich ja noch zu denen die keine eigene Wohnung haben. :'|
Dazu müsste aber auch ersmal das Datum stehen.
YoshiGreen
07.01.2006, 21:01
Dazu müsste aber auch ersmal das Datum stehen.
*hust* Wer ist denn die Organisation? :D
Ich schlag einfach mal ein paar Wochenenden vor:
07.-09.4.
14.-16.4
21.-23.4.
28.-30.4.
05.-07.5
12.-14.5.
19.-21.5.
26.-28.5.
*hust* Wer ist denn die Organisation? :D
Ich will aber niemandem ein Datum aufzwingen. ;(
@Mopry: Du entscheidest und gut ist :)
Wobei der 18.3. nich gehen wird, da is Bremen-CT, sofern das mit dem JuBZ klappt. Hab das grad mit flow besprochen.
edit: ich will auf jeden Fall wieder Bowlen, das war eifnach nur saugeil letztes mal :)
edit: ich will auf jeden Fall wieder Bowlen, das war eifnach nur saugeil letztes mal :)Omg noez, als ich das letzte mal Bowlen war hab ich mich hingelegt X_x
YoshiGreen
07.01.2006, 22:18
Omg noez, als ich das letzte mal Bowlen war hab ich mich hingelegt X_x
und? Wir haben habe mit diesen Hilfswänden gespielt und ich hab voll Granate ne Kugel dagegen geschmettert, sodass das Ding nicht mehr reinfuhr :p Beim Bowlen bin ich in meinem Element ;)
@July: GUck noch mal in den Stammtischthread. Die Idee wäre doch das BCT in die niedersächsischen Ferien zu legen!
@Dingsi: Ach, beim nächsten mal klappt das sicher besser :D Kommst du denn dann auch zum CT? Bin neugierig ;)
@Yoshi: ja, habs dann hinterher auch gesehen >_> Mir persönlich ists egal, nur lohnt sich das ja eh nur für die, die aus Niedersachsen kommen und die, die sich extra Urlaub nehmen können. Die aus Niedersachsen sind zum Großteil ja eh euer Haufen aus Delmenhorst, der kann sich dann auch so treffen :p
Ich finds halt immer so doof, wenn man dann fahren muss, wenn noch welche da bleiben irgendwie. Also wenn man weiß, dass es eigentlich noch 2 Tage länger geht. :-/ Aber naja, is mir auch recht.
Außerdem hieß es mal ,dass wirs als Geburtstags-CT machen *g*
Naja, wir sollten zurück zum hildesheimer-ct kommen *g* Mir is fast jeder termin recht :)
@July: Schön, dass du uns einplanst! Ich denke mal, Aurora kommt dann sicher auch mit, wenn sie kann. Wir beide hatten eh überlegt, dich mal in der neuen Wohnung zu besuchen ^.^
@Termin: Mir ist prinzipiell bisher auch fast alles recht, nur eben nicht Juni. Wär aber generell doch dafür, es früher zu machen, so Februar oder März. Kann doch nicht so lange warten! ^w^ *CT-süchtig ist*
[@Termin Bremen CT: Sind die Osterferien nicht eh in fast jeden Bundesland gleich? Seh ich das richtig, dass ihr plant, es wieder länger werden zu lassen? Gute Idee, würde bei mir dann allerdings aufgrund von FH eh nur bedingt gehen (die kümmert sich nämlich nicht um Ferien ._.)]
@July: Schön, dass du uns einplanst! Ich denke mal, Aurora kommt dann sicher auch mit, wenn sie kann. Wir beide hatten eh überlegt, dich mal in der neuen Wohnung zu besuchen ^.^
Joar wenn ihr noch Platz für mich habt würde ich gerne mit euch dahin fahren ^.^ Und wie gesgat Layana und ich hatten eh einen kleinen "Anschlag" auf dich und deiner neuen Wohnung vor ;) wollte dich ja schon seit längeren immer mal besuchen kommen, hat ja leider nicht geklappt ;_;
@Termin: Mir ist prinzipiell bisher auch fast alles recht, nur eben nicht Juni. Wär aber generell doch dafür, es früher zu machen, so Februar oder März. Kann doch nicht so lange warten! ^w^ *CT-süchtig ist*
Wenn es im Februar gemahct wird, dann bitte nur ende Februar, am Anfang habe ich leider keine Zeit ._. und im März habe ich bis jetzt noch nichts wichtiges vor, wenn entscheidet sich eh alles erst nach der ersten Februar Woche ^^''
Wie wärs mit eher Mitte Februar? So um den 20. rum? Das fänd ich ganz gut, vor allem, wenn ich im März wirklich 3 Mal ct veranstaltungen habe, ich kanns mir glaub ich nich leisten, vier Mal hintereinander mein WE aufzugeben :o Da wär ich doch glatt dafür, Bremen etwas nach hinten zu schieben, sonst dreh ich schon wieder am Rad was meine Zeit angeht >_>
@Aurora: find ich gut, dass du mitkommst, freu ich mich drüber :) Müsst aber alle zusehen, dass ihr Schlafsachen mitbringt.
Dann könnten wir ja zusammen fahren ^^
DAnn wird die Fahrt ja auch nicht so teuer ^^
Wie gesagt ich kann so ziemlich immer ^^
Dann könnten wir ja zusammen fahren ^^
DAnn wird die Fahrt ja auch nicht so teuer ^^
Wie gesagt ich kann so ziemlich immer ^^
Prinzipiell ne gute Idee, wird nur so langsam dann recht voll im Auto, wenn Sera und evtl. DS auch mitwollen. Aber ich denk mal, DS wird eher wo anderes sein wollen ;), hat sich hier ja eh noch nicht zu Wort gemeldet. Von daher: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst! :D
@Termin: Alles, nur bitte nicht am Karnevals-Wochenende!!! (25./26. Februar) Da will ich auf jeden Fall in Köln sein. Wie wärs denn so um den 18. rum? Oder halt Anfang März irgendwann.
Und für Bremen könnte man ja das WE 8./9. April nehmen, wäre genau ein WE vor Ostern, da haben dann die meisten auch Ferien im Anschluss.
@July: Was hast du denn noch alles im März, dass du von 3 CTs sprichst???
Und Schlafsack und Matratze mitzubringen ist kein Problem, sind wir doch schon von Bremen etc. gewohnt ;)
Naja, am 3./4. März kommt Waya wenn ich das richtig mitbekommen hab und dann würd ich mich auch freuen, wenn Dune und so mitkommen würden (muss da immer noch ne PN hinschicken >_>). Deswegen is da meine Wohnung dann auch mehr oder weniger voll irgendwann.
Am 11./12. will ich dann nach Hamburg auf den 'Stammtisch', und naja, dann wär halt noch Bremen irgendwann, was aber hoffentlich verschoben wird.
Is also einiges los *g+
YoshiGreen
08.01.2006, 16:21
Du sagst es. Ich hab mich nach der NATO gefreut. So: Hey, mal endlich ein paar Wochen Ruhe, muss ich die ganzen Leutz nicht mehr sehen und dann kommen auf einmal 2 CTs dazu >.< :D
Mir wäre so ziemlich jeder Termin recht ;)
@July: Wann willst du denn jetzt das BCT machen? Als Geburtstags-CT im März oder als CT+ Anfang April? (Im März haben wir ja schon Hamburg ^^")
Edit:
@Layana: DS war bis heute bei Jiro, deshalb wird er sich wohl noch nicht gemeldet haben!
@Mopry: Wie wär's mit ner Umfrage.
MultipleChoice für die Daten und jeder kreutzt an, wann er kann (im Notfall also alles!)
@Mopry: Du entscheidest und gut ist :)
Das ist es eben. Mir ist jeder Tag recht. ^^
Deshalb richte ich mich lieber nach denen, die nicht so einen leeren Terminkalender haben. ;)
@July: Wann willst du denn jetzt das BCT machen? Als Geburtstags-CT im März oder als CT+ Anfang April? (Im März haben wir ja schon Hamburg ^^")
Ich glaub, ANfang April wär dann doch besser. Sonst wirds mir echt zu viel und ich muss irgendwas davon knicken. 4 CTs in 4-5 Wochen ist einfach eindeutig zu viel O_O
Bin ebenfalls dafür dass mal jemand eine Umfrage aufmacht. *g* Wo sind die zuständigen Mods wenn man sie braucht? *g*
Aber 3.3. bitte auslassen, sowie 11.3. Außer ihr wollt ein Hildesheim-Ct, wo die Hälfte aller Leute keinen schlafplatz hat :p
Prinzipiell ne gute Idee, wird nur so langsam dann recht voll im Auto, wenn Sera und evtl. DS auch mitwollen. Aber ich denk mal, DS wird eher wo anderes sein wollen ;), hat sich hier ja eh noch nicht zu Wort gemeldet. Von daher: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst! :D
Na sicher ich gehör zum Hildesheim CT dazu :p Und zu July muss ich sowieso und ihr wollt ihr ja nich zumuten mich alleine auszuhalten, na? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif :D
Naja im Moment stehts auf 100%, ich weiß nur noch nicht genau wie das mit Facharbeit usw. ist das kann ich dann erst in den nächsten Wochen sagen eigentlich >_> Aber nen bisschen Zeit ist ja noch :)
Was ist denn jetzt mit den Terminen, die ganz am Anfang vorgeschlagen wurden?
Mir wäre z.B. der 28. Januar sehr lieb, denn am 11. Februar feiert eine gute Freundin Geburtstag und wenn ich da fehle.. nunja.
Das Karnevalswochenende würde auch gehen, ich hab dann noch montags und dienstags zusätzlich frei.
Wie wär's mit ner Umfrage.
MultipleChoice für die Daten und jeder kreutzt an, wann er kann (im Notfall also alles!)
HAIL YoshiGreen. :D
Ist doch am einfachsten, einfach mal einen der Qfrat mods umzuhauen, und zu zwingen eine umfrage in den Thread zu basteln.
So wird sicher ein Termin gefunden, an dem die meisten können.
am 28. klappt bei mir wahrscheinlich doch nicht. meine schwester zieht um und ich hab schon ewig versprochen ihr zu helfen...also würde das mit dem bei mir pennen auch erst ab em WE danach klappen.
YoshiGreen
09.01.2006, 08:48
@No0b: Hoch mit den Arm! }:)
@Mopry: Such mal ein paar Termine raus... Hab grad keinen Kalender da, dann können wir ne Umfrage aufmachen. Termine ab mitte März würde ich sagen! =)
Termine ab mitte März würde ich sagen! =)
Ganz schlecht, oder ich muss eben aussteigen :) wie gesagt, 3 oder 4 Wochen hintereinander CT sind bei mir nicht drin. Is einfach nicht. Ich will auch mal privatleben haben :p
10.-12.02.
24.-26.02.
17.-19.03.
24.-26-03.
07.-09.04.
14.-16.04.
12.-14.05.
19.-21.05.
?
YoshiGreen
09.01.2006, 10:32
Also Hildesheim vor Hamburg und Bremen? Mir solls recht sein ;)
Ab Februar bin ich für alles zu haben :)
*mitlerweile schon die Orientierung verlier*
[list]
10.-12.02.
24.-26.02.
Also bei den ersten würde es bei mir knapp werden, bin bis zum 8.2 nicht zuhause ._. und ob ich danach noch wirkliche Lust habe etwas zu machen weiß ich auch nicht, je nachdem wie der Test war und ob die mich nicht schon eher rausgeschmissen haben :rolleyes:
Aber ab den 24.2 könnte ich eigentlich immer, also bis jetzt ist noch ncihts geplant, aber auch dies hängt vom 5.2-8.2 ab !
10.-12.02.
24.-26.02.
17.-19.03.
24.-26-03.
07.-09.04.
14.-16.04.
12.-14.05.
19.-21.05.
?
Was is denn mit dem 17.-19.2.??? Vergessen, oder kannst du da nicht und hast den deswegen rausgelassen? Den würd ich nämlich ganz passend finden ^_^
Der erste ist nicht so schön, weil da Aurora wahrscheinlich nicht kann und ich wollte doch mit ihr zusammen zu July ^w^
24.-26.02. ist Karneval, geht bei mir auf keinen Fall!
Ab März hab ich dann bisher noch nichts vor, müsste ich dann mal sehen, wie es bei mir mit Klausuren aussieht, und wann July auch kann!
Was is denn mit dem 17.-19.2.??? Vergessen, oder kannst du da nicht und hast den deswegen rausgelassen?
Hab einfach zwei Daten jeweils aus den Monaten genommen. ;)
Da am 10.-12.2. wohl eh der geringste Teil kann, können wir den ja durch den 17.-19. austauschen.
Was ich sagen wollte *hust* (jaja ich weiß, ich mach mich unbeliebt :D)
26.2. find ich auch nich so dolle, weils das WE vorm 3.3. is, was hieße, dass ich dann 3 WEs hintereinander hätte, genau das gleiche gilt für den 17.3. Da mag ich nich >_>
Ich würde eigentlich auch gerne wieder mit von der Partie sein, aber dann geht ja wohl mein Schlafplatz bei Noob flöten. Dabei war die Couch so gemütlich...und der Balkon erst. >_>
Wo wir gerade bei dir sind: Hast du mich eigentlich im MSN kürzlich geaddet? Und wenn ja, warum bist du dann nie on?
Ich schließ mich Julys Terminwünschen an, muss ja irgendwo schlafen *hust* ;) Joa und sollte ich dann zufälligerweise an diesem Termin doch keine Zeit haben hab ich eben Pech gehabt *g*
Wo wir gerade bei dir sind: Hast du mich eigentlich im MSN kürzlich geaddet? Und wenn ja, warum bist du dann nie on?
Oehm...nicht das ich wüsste. Und wenn doch, dann ist es eh egal da ich ja eben nie on bin. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Ein leben so ganz ohne MSN.....unglaublich wie ruhig das ist^^
Und mit dem Schlafplatz ...joa...ich weiss ja nicht wann das ct ist, ob ich da gerade überhaupt in hildesheim bin, oder hinkomme. wenn es ein termin wird wo ich hinkomme, dann wär meine couch wohl wieder frei. und wenn einer bock hätte sich mit nem schlafsack auf den boden zu hauen, wäre das auch drin.
YoshiGreen
11.01.2006, 10:33
Könnten wir denn nicht einfach eine Umfrage mit allen Termin aufmachen *nörgel*
Ich hab irgendwie gar keine Übersicht mehr ;_;
La Cipolla
11.01.2006, 14:26
Ich hab mal die April-Dingens genommen, wieso nicht Bremen am 17.3.? Wo bleibt eigentlich der Thread? :rolleyes:
Nooooooooooooooooobbb? Also wegen Schlafplatz... *zeigefinger gegeneinander drück* :rolleyes: >Wär schon net schlecht.
Yeah - wir zwei bestreiten die Umfrage (im Grunde könnte man sie auch schon wieder schliessen...;))
Schlafplatz hängt bei mir nun vom Datum ab, aber ich krabbel einfach zu ChipChip in den Schlafsack *.*
Ich hab erstmal nur für die ersten drei Termine gestimmt! Da weiß ich, dass nichts da ziwschen kommen kann, also hoffe ich zumindestens!
Bei den anderen terminen könnte ich immoment auch, nur liegen die noch so weit, dass ich dafür noch nicht planen möchte und auch nicht kann!
Könnte aber rein Theorethisch auch da, nur wie gesagt sie sind mir etwas zu spät, möchte es wenn so früh wie möglich haben ._.
Hm...mir ist es eig immer noch egal, wann es ist. Ich hab mal spontan auf April getippt. Am 18 März hat eine Freundin von mir Geburtstag und ich hab versprochen zu kommen, aber dieser Thermin ist ja nicht dabei in der Liste ^^
Ich hab, wie man sieht, für die ersten beide Termine gestimmt, wobei mir der Februar-Termin echt noch am liebsten ist. Schreibe Anfang Anfang April Klausuren, u.a. auch eine am 10.04. (wie ich gerade gesehen habe), und die wird wohl echt heftig, also kann ich unmöglich vom 07.-09.04. auf ein CT fahren ._. Danach das WE ist Ostern, muss auch nicht unbedingt sein. Und im Mai werd ich wohl schon mit lernen für die Staatsprüfung im Juni beschäftigt sein. :\
Ich bezweifel ja im Moment sogar, dass ich irgendwie zum Bremen CT kommen kann, wobei da ja zum Glück noch kein Termin feststeht ^_^
YoshiGreen
13.01.2006, 15:09
Alles nur nicht Februar. Wieder erwarten müssen wir unsere Facharbeiten schon am 2.3. abgeben also ist der zweite Monat dieses Jahres ganz, ganz, ganz schlecht!
BTW: Warum hat Ketzer bei der Umfrage mitgemacht, aber hier nicht gepostet? §verd
Schade.. so wies aussieht, läuft es auf Ende März oder Anfang April raus, wobei ich mich dann bei dem April-Termin aus o.g. Gründen ausklinken müsste ._.
Ich hoffe, es wird ein Termin, an dem ich kann!
@July: Falls ich nicht zum Hildesheim-CT kann, darf ich dann ein anderes Mal besuchen? ^w^
YoshiGreen
13.01.2006, 18:13
Wo sind eigentlich die Termine für die erste März Hälfte? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Oder kann da die Orger nicht?
Wie gesagt ist meine Übersicht mitlerweile dahin :p
Wo sind eigentlich die Termine für die erste März Hälfte? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Oder kann da die Orger nicht?
Ich hab mich mal nach July gerichtet. ôo
Schließlich bietet sie ja Schlafplatz an.
Btw würde ich fast sagen das ich niemand einen Begegnung mit meinem Vater antun will. x_x
Letztes Mal hat er sich ja noch arg zusammen gerissen, aber der wird einfach nur immer schlimmer. Wahrscheinlich das Alter, aber trotzdem.
Jepp, im Februar kann ich sogar mehr schlafplatz anbieten als im März, weil dann mein Wohnzimmer noch ganz leer ist, abgesehen von zwei Sesseln, einem Fernseher, einem Regal und der PS2 *G* Vielleicht noch ein Tisch und 4 Stühle, wenn ich das bei Ikea kriege und nicht noch aufschiebe.
Aber mein Sofa kommt erst im März irgendwann ^^""
Naja mir ists eigentlich egal. Sofern die Leute am 26.3. nach dem Frühstück fahren, kann ich auch an dem WE, hab halt am Montag dann ein Referat, weswegen ich den tag dann noch brauche um mich vorzubereiten, aber fertigstellen will ich es vorher, insofern kann ich an dem WE schon. Denk ich mal. Is halt noch viel Zeit bis dahin :-/ Kann immer mal was dazwischen kommen.
@Layana: Klar kannst du sonst auch wannanders kommen :) Müssen wir dann eben mal sehen wanns passt.
*push*
Es gibt doch bestimmt noch mehr Interessenten, die noch nicht abgestimmt haben!
Also los los! :D
@July: Ja, warten wir mal den endgültigen Termin ab, und wenns für mich da dann nicht passen sollte, reden wir noch mal drüber! ^.^
*pusch*
Wie sieht es denn inzwischen aus? Hat überhaupt noch jemand Lust auf dieses CT?
Wäre schön, wenn wir das mal abklären könnten ;)
YoshiGreen
30.01.2006, 18:06
\^^"/
Diesmal hast du meine Gedanken gepostet - Schwesterherz ^.^
Von mir aus nehmen wir den Apriltermin - Dann hat July auch das Referat durch. Und wie NS-Schüler (damit meine ich Niedersachsen!!!) haben da Osterferien ^_^
Was gucken wir denn jetzt? Wär ja immer noch mehr für Theater als Oper :3schau
Ich find ja die beiden führenden Termine nich so knülle ._.
Wären genau die WE's direkt vor und direkt nach Bremen, und an dem WE direkt nach Bremen könnte ich eh nich wegen Klausuren, also wär mir dann noch eher der März-Termin lieber ._.
Oder natürlich der im Februar :D (Aber da haben ja leider nur drei für gestimmt ._.)
Edit: Ich wär auch lieber für Theater als Oper, aber eigentlich ist es mir egal, solange es nicht zu teuer wird. Aber von mir aus müssen wir uns auch gar nichts ansehen und verbringen die Zeit wieder mit Billard, bowlen und Pizza essen oder so :O
Hmm ich finde es auch nicht so toll 2 CTs gleich hintereinander zu machen ._.
Damals war die Umfrage ja bevor wir wussten wann Bremen ist und daher wäre mir der Februar Termin doch lieber!
Und wenn da ja auch noch einige können ist es doch auch Inordnung ._./)
@Yoshi
Jaja so sind wir Geschwister halt :p
Und ich bin übrigens auch mehr fürs Theater :)
YoshiGreen
30.01.2006, 18:19
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif Wie schön das Bremen direkt nebenan ist http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif
Ich glaube im Februar war das Problem, dass July noch nicht mit ihrer Wohnung fertig ist.
Dann wäre mir der 14-16.4. lieber
Ich könnte am 17.02-19.02 auch nicht :/ hab da schon ne Zugfahrt gebucht.
-> auch lieber Theater als Oper - allerdings fand ich Layanas Vorschlag sehr gut einfach was ganz anderes zu machen, denn Theater ist in einem Punkt fast wie Kino: man geht zusammen hin und schweigt dann ca. 2 Std. (im Normalfall...) und die Zeit könnte man doch eigentlich besser nutzen oder?
Ich glaube im Februar war das Problem, dass July noch nicht mit ihrer Wohnung fertig ist.
Dann wäre mir der 14-16.4. lieber
Dazu ist aber das
Jepp, im Februar kann ich sogar mehr schlafplatz anbieten als im März...nicht außer Acht zu lassen ;)
Sag doch einfach, dass es dir im Februar nicht so passt ._.
Der von dir vorgeschlagene Termin wäre an Ostern.. naja.. da könnte ich vielleicht, mal sehen...
An Ostern könnte ich wohl auch, hab ja nichts mit Ostern zu tun :p
Nur ich weiß nicht ob so viele an Ostern ein CT haben möchte -_-'
@Peorth
-> auch lieber Theater als Oper - allerdings fand ich Layanas Vorschlag sehr gut einfach was ganz anderes zu machen, denn Theater ist in einem Punkt fast wie Kino: man geht zusammen hin und schweigt dann ca. 2 Std. (im Normalfall...) und die Zeit könnte man doch eigentlich besser nutzen oder?
Stimmt irgendwie ist das dann auch wieder Öde, wenn man nicht zusammen reden kann u.s.w daher wäre ich auch für etwas ganz anderes... Vielleicht Bowlen oder ne andere Aktivität?!
YoshiGreen
30.01.2006, 19:02
OK; Februar passt mir nich so!
Zufrieden Mama? >:(
Das Argument von July hatte ich deshalb überlesen, weil ich eh wenig Platz brauche ;):p
Bowlen wär doch mal ne nette Idee...
Aber irgendwie gibt die Seite von Hildesheim nix her ._.
Aber irgendwie gibt die Seite von Hildesheim nix her ._.
Direkt am Bahnhof gibts ne Bowlingbahn. ;)
Da waren wir beim letzten CT schon und haben uns die Finger gebrochen.
OK; Februar passt mir nich so!
Zufrieden Mama? >:(
Eigentlich nicht ^w^ Mir wär lieber, wenn du da auch könntest :p
Aber so biste wenigstens ehrlich und sagst wann es dir passt und wann nicht, mach ich ja auch.
Scheint nur leider nicht so einfach zu sein da auf einen Nenner zu kommen ._. Peorth kann ja im Februar auch nicht :\
Das Argument von July hatte ich deshalb überlesen, weil ich eh wenig Platz brauche ;):pGut.. aber ich wollte damit nur wiederlegen, dass Julys noch nicht ganz fertige Wohnung kein Grund ist gegen diesen Termin ;)
Bowlen wär doch mal ne nette Idee...
Aber irgendwie gibt die Seite von Hildesheim nix her ._.Wie Mopry schon gesagt hat, gibt es da eine direkt in der Stadt, da sind wir letztes Jahr auch schon gewesen. Und man kann (oder muss?) dort Aufzug fahren :D
Foto vom letzten Jahr im Aufzug (http://layana.250free.com/FahrstuhlHildesheim.jpg)
YoshiGreen
30.01.2006, 20:32
WAS? AUFZUG! Leute ich komme - egal wann!
mhh http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif wir brauchen einen Fahrstuhl-Smiley xD
Das Peorth und ich beide schlecht im Feb. können liegt wahrscheinlich an der Fachrarbeit die wir beide bis mitte März fertig stelle müssen (hey wie weit bist du? :))
Und ich meinte, was man sonst noch so machen kann... Bowling ist gut - aber ein ganzes WE?!
@ Yoshi: ich hab schon mein Thema festgelegt!! *g*
Naja und ein Buch hier und schon nen Film dafür geguckt aber der Hauptgrund ist nicht die Facharbeit sondern, dass ich genau an dem Februar-Wochende schon ne Zugfahrt in den Osten gekauft habe, ergo kann Cipo an dem WE dann auch nicht zum CT kommen.
Also gut.. ich finde, wir sollte uns so langsam mal entscheiden.
Und ich denke, dass auch Mopry und July mal was dazu sagen sollten, schließlich müssen die beiden auf jeden Fall dabei sein.
Möglichkeiten:
- Februar, und auf Peorth und Cipo verzichten, evtl. auch auf Yoshi ._.
- Ende März oder Mitte April und dabei wahrscheinlich oder sicher auf mich und evtl. Aurora verzichten ._.
Macht was ihr für richtig haltet, nur entscheidet euch bitte!
Sorry, will nich drängeln ._.
Sorry, will nich drängeln ._.
Naja muss man aber, sonst würde man sich ja nie für ein Datum entscheiden können!
- Ende März oder Mitte April und dabei wahrscheinlich oder sicher auf mich und evtl. Aurora verzichten ._.
Jo so wird es dann auch aussehen, ich würde auch ohne Layana kommen, so ist es nicht! Nur da wir beide vorhatten zusammen zufahren, weil wir ja July besuchen wollten ._./) Und wenn wir ein Termin nehmen wo Layana auch nicht kann muss ich es mir 3mal überlegen zu kommen, da ich dann lieber mit Layana ein andermal alleine July fahren ( wenn July damit einverstanden ist :p )
YoshiGreen
31.01.2006, 18:58
Was habt ihr eigentlich im Mai vor .... ? :(
Puh Schweden? So wie es aussieht, kann aber auch nicht 100% sein, kommt darauf an ob ich mit fahre und wenn wann wir genau fahren ._. Ich muss sagen für Mai ist es noch ziemlich lange hin um da wirklich etwas zu planen >_>
Puh... mich gedanklich schon aufs Staatsexamen vorbereiten? Ich kann es ehrlich gesagt noch nicht genau sagen, was ich im Mai mache. Hab eben im Juni Abschlussprüfungen und dafür einiges zu lernen. Wird sich noch zeigen, ob ich da im Mai Zeit hab ._.
*push*
http://zabudnatie.xardas.lima-city.de/Smileys/smileythescream.gif http://zabudnatie.xardas.lima-city.de/Smileys/_suspicious_by_sml_e.gif
Ich hätte nicht gedacht, dass dieser Thread noch jemals wieder nach oben kommen wird, hattes dieses CT eigentlich schon komplett "abgeschrieben" >_>
Mal schauen was jetzt dabei rum kommt :p
What about Pfingsten?
Problem is nämlich: Ich hab Samstags sonst FH.
Können natürlich trotzdem Leute am Freitag zu mir kommen, müssen sich halt nur ein bisschen allein in meiner Wohnung aufhalten, und ich hab dann eben erst so ab halb 12 Zeit. Wenn man sich dann also so um halb 1 oder 1 in Hildesheim treffen würde, würds mit Samstag recht gut passen :)
Letztes Mal wars ja auch erst so ab Samstag Mittag.
Pfingsten hätt ich aber sonst das ganze WE frei.
Is mir aber prinzipiell egal, ihr solltet nur bei anderen WEs diese Tatsache da oben berücksichtigen ;)
Viddy Classic
19.04.2006, 08:31
Da ich finanziell gerade gut gesegnet bin, wäre ich wohl dabei. Pfingsten klingt super, da habe ich noch nichts vor. Ansonsten passt mir bis auf das letzte Mai-Wochenende fast jeder Termin und ich bin auch zu allen Schandtaten bereit.
No way an Pfingsten - also für mich zumindest nicht und für Yoshi kann ich auch schonmal vorgreifen. Da sind wir nämlich in Leipzig und bemitleiden uns selbst zu guter Musik.
YoshiGreen
19.04.2006, 20:51
No way an Pfingsten - also für mich zumindest nicht und für Yoshi kann ich auch schonmal vorgreifen. Da sind wir nämlich in Leipzig und bemitleiden uns selbst zu guter Musik.
:D
Sommerferien wären toll, da hat meien Vorposterin (und ich auch) Schülertix und können mal eben günstig zu euch fahren ;)
Viddy Classic
19.04.2006, 20:55
:D
Sommerferien wären toll, da hat meien Vorposterin (und ich auch) Schülertix und können mal eben günstig zu euch fahren ;)
Und wann sind die bitte? Ich bin ein FÖJ'ler, ich hab sowas wie Ferien nicht mehr ^^
Ihr wisst schon, dass in den Ferien noch Dortmund und Kassel anstehen oder? Und die Nato?!
edit: ach ja, am 20.5. kann ich nicht und an dem WE danach wahrscheinlich auch nicht ^^
Also, in naher Zukunft dürft ihr mich für dieses CT nicht mehr einplanen (und dabei wollte ich doch irgendwann noch July besuchen ;__; ).
Hab im Juni Prüfungen und dafür gibts noch einiges zu tun, also kein CT für mich im Mai und erst recht nicht im Juni!
@Sommerferien: Die sind ja in jedem Bundesland unterschiedlich. Ich hätte theoretisch ab Juli wieder Zeit, aber am Anfang will ich in Urlaub fahren, dann hab ich Geburstag, dann is Dortmund CT... *puh*
Also, wenn ihr was machen wollt, dann plant bitte erst mal ohne mich. Wenn ich dann Geld und Zeit hab, seh ich mal, ob ich komme oder nicht ;)
YoshiGreen
19.04.2006, 21:07
Ferien werden in NS durch Dortmund eingeläutet (Da wird reingefeiert :D)
Oder gehen wir in den Herbst rein? xD
Verdammt... ein Weihnachts CT mit hübsch über'n Weihnachtsmarkt bummeln. (Und sowas denke ich im April http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif)
Don Cuan
19.04.2006, 21:30
Und wann sind die bitte? Ich bin ein FÖJ'ler, ich hab sowas wie Ferien nicht mehr ^^
Dito, außer dass ich Zivi bin. Wobei ich ab Juli wieder frei bin, mich die Fahrt dafür aber auch 15€ mehr kostet.
Und da ich gerade noch genügend Urlaub für ein CT habe, wäre mir jeder Zeitpunkt im Mai oder Juni recht.
Verdammt... ein Weihnachts CT mit hübsch über'n Weihnachtsmarkt bummeln. (Und sowas denke ich im April http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif)
Dann müssten wir das CT aber nach Hannover legen. ôo
Hildesheim hat keinen schönen Weihnachtsmarkt.
Also im Juni kann ich so ab den 9.6 nicht mehr, aber zu Pfingsten könnte ich sogar kommen :) ansonsten wird es bei mir wohl bis ende Juli nicht mehr gehen, da ich mitte bis ende Juni in Schweden sein werde und in der zweiten Woche im Juli wohl in Berlin bin für ne Woche und danach kommt ja das Dortmund CT und je nach dem ob ich noch ne Ausbildung bekomme werde ich zu der Zeit mitten im Umzug sein *hust*
Also so wirklich etwas sagen kann ich nicht!
Finde aber Yoshis einwand mit den Weihnachtsmarkt gut finde -_-' also wie wärs, wir lassen diesen Thread wieder absinken und holen ihn so im November wieder vor? :p
Oder wir machen im Juni/Juli dieses CT und zum Winter noch ein Weihnachts-CT xD