PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Partnersuche für mein Spiel Vampires



WillSmith
22.09.2005, 15:46
Hi Leute!
Wie die Überschrift schon sagt,suche ich einen Partner,der mit mir das Spiel
Vampires-Das Blut des Windes machen will.Story,Chipsetstil etc. steht schon zum größten Teil( eine ältere Spielvorstellung: Klick (http://www.fanrpg.gut4me.de/phpBB/viewtopic.php?t=22)).Es kann sich aber noch einiges ändern.
Der jenige sollte Erfahren mit dem Maker sein(arbeite selber schon so 2 Jahre mit dem Maker) und Motivation haben,das heißt nicht nach 2Monaten das Projekt hinschmeißen.
Ich versuche auch nicht VD nachzumachen.Vieleicht gibt es Geimeinsamkeiten,aber das ist mir selber so ziemlich egal.

Wenn ihr intressiert seit,meldet euch bei mir!

EDIT:Link wurde verbessert!

Elbarto
22.09.2005, 16:25
Hi Leute!
Wie die Überschrift schon sagt,suche ich einen Partner,der mit mir das Spiel
Vampires-Das Blut des Windes machen will.Story,Chipsetstil etc. steht schon zum größten Teil( eine ältere Spielvorstellung: Klick).Es kann sich aber noch einiges ändern.
Der jenige sollte Erfahren mit dem Maker sein(arbeite selber schon so 2 Jahre mit dem Maker) und Motivation haben,das heißt nicht nach 2Monaten das Projekt hinschmeißen.
Ich versuche auch nicht VD nachzumachen.Vieleicht gibt es Geimeinsamkeiten,aber das ist mir selber so ziemlich egal.

Wenn ihr intressiert seit,meldet euch bei mir!
Nur zur Info:
Man kann nicht auf
Klickdrauf klicken.

WillSmith
22.09.2005, 16:40
Wurde behoben!

Zur Sicherheit hier nochmal:


Spielvostellung (http://www.fanrpg.gut4me.de/phpBB/viewtopic.php?t=22)

Floyder
22.09.2005, 21:12
Sieht schonmal gut aus.
Würde gern mitarbbeiten hab aber wenig erfahrung.
aber ich könnte betatester werden ^^.
MFG.
Floyder

WillSmith
23.09.2005, 15:09
Kannst du denn etwas besonders gut?Wie z.B. mappen oder so?Falls ja,kannst du etwas davon zeigen(Test Map oder so)?Vieleicht kannst dann doch mitmachen.

Floyder
23.09.2005, 19:39
Hmm nee ich kann eigentlich nichts besonders gut ausser storys oder charaktere und städte ausdenken und charaktere und faces erstellen aber sonst nichts.
MFG.
Floyder

Suraki
23.09.2005, 19:56
Was verstehst du genau unter einer Partnerschaft? Jemand der dir bei deinem Projekt hilft, ein Weltenbauprojekt oder eine Partnerseite?

Irgendwie ist das für mich nicht ganz klar ersichtlich...

Peace Ikarus

WillSmith
23.09.2005, 20:42
Jemand,der mit mir makert,also hilft.

KoRn-KiD
24.09.2005, 07:40
Ich denke er meint so was ähnliches wie eine spielschmiede (halt nur für ein Game)...
Du suchst also Pixler, Mapper,Leute fürs KS und das Menü etc....richtig?

WillSmith
24.09.2005, 18:24
Ja genau,allerdings sollten es nicht mehr als 3 Leute sein.Die Leute sollen sich aber nicht nur auf eine Sache konzetrieren,sondern alles machen.Man sollte aber schon etwas besonders gut können(z.B. Technik)

KoRn-KiD
24.09.2005, 20:30
Sorry!
Ich hab im moment noch nen Beta-Test am laufen, Bin an meinem neien Projekt
am arbeiten und helfe Robert und Fireblade noch bei nem Western-Game...
Also kurz und Knapp ich bin nicht dabei...sorry