PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vampires dawn 2 - skelette in asgars schloss

~down~
22.09.2005, 11:20
wie kommt man in asgars schloss in vampires dawn 2 an den skeletten vorbei?

bis zum turm oben rechts geht das ja noch ganz gut mit ausweichen, aber wenn man dann nach links weitergeht kommt ein skelett, an dem man nicht ungesehen vorbei kommt.

man kann durch geschicktes ausweichen dann schließlich zu einem punkt kommen, an dem man bei einer person (name vergessen, sorry) speichern kann. wie geht es dann weiter? (man befindet sich nun im turm unten links.) der einzige weg, wo es weiter geht, ist der rechte ausgang. dann kommt ein sehr schnelles skelett und in der mitte des weges kann man nach oben gehen, wo mehrere skelette den weg versperren.

bitte helft mir, ich verzweifel schon ;) ...

Kico
22.09.2005, 11:43
ich hatte schon mal ne ähnliche frage...stell sie doch in den vd2 lösungsthread, denn noch einen vd2 thread brauchen wa ja eig. nit...ließ dir da den text durch, da haben schon einige leute was zu gesagt...
Greetz, King cold ;)

~down~
22.09.2005, 11:49
den angesprochenen thread habe ich mir zwar mehrmals durchgelesen, er bringt mich aber leider nicht weiter. auch im offiziellen vampires dawn-forum hab ich alle threads durchgelesen, die mit dem problem etwas zu tun haben. leider wird an keiner stelle gesagt, wo man genau hin muss. deswegen - und weil sich der andere thread momentan scheinbar in eine etwas andere richtung entwickelt - hab ich diesen thread erstellt.

Kico
22.09.2005, 12:47
ok, also...ich hatte das problem auch und in dem anderen thread hat mir die anweisung auch nicht wirklich geholfen...such einfach mal...nach 20 min hab ich es auch geschafft!
Greetz, King cold ;)

~down~
22.09.2005, 13:20
hab es grad hinbekommen. ganz schön schwer die stelle... naja der thread kann geschlossen werden.

Kelven
22.09.2005, 14:32
Pro Spiel ist nur ein Thread erlaubt, also poste bitte das nächste Mal deine Frage in den Thread der oben im gepinten Thread angegeben ist.