PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wenn der Wecker 2 mal klingelt...

McLovin
21.09.2005, 20:34
...oder, wie beginnt ihr euren Tag?
Da die community in diesem Forum sehr weigefächert ist, und es sowohl Schüler, Arbeitstiere, Studenten, vielleicht auch Arbeitslose ja, und was gibts denn noch? :) gibt, fände ich es mal interessant, ob ihr irgendwelche Rituale habt wie ihr euren Tag beginnt.

Auf die Idee gekommen bin ich durch den Fön-Thread, da der Fön zu meinem Morgenritual gehört :)

Wann steht ihr auf? Steht ihr sofort auf wenn der Wecker klingelt, oder lasst ihr ihn erstmal ein paar mal klingeln, bevor ihr aufsteht?
Habt ihr eine bestimmte Reihenfolge, die ihr jeden Tag gleich macht?
Was frühstückt ihr am liebsten (wichtige frage :) )
Und zu guter Letzt: Habt ihr es weit zu eurer Arbeit/Schule/Uni/wasauchimmer^^ ?

Bei mir läuft der Morgen gewöhnlich so b:

Um 20 vor 7 klingelt mein Wecker, das ist der Zeitpunkt, wo ich zum ersten mal draufhaue :) Innerhalb der nächsten 20 Minuten klingelt er noch einige male bevor ich um 7 endlich aufstehe.
Anschließend gehts auf ins Bad, daraufhin duschen und nun: Föhnen ^.^
Zum Abschluss gibts noch n Marmeladenbrot mit ner Tasse Tee und auf gehts auf meinen 5 Minuten Weg zur Schule.

Jetz ihr, wie startet ihr euren Tag? Ein guter Start, kann einen Tag schon im Vorraus toll machen, ein schlechter Start kann ihn auch vollkommen versauen. Hängt bei euch der Tag auch sehr vom Aufstehen ab, oder isses davon eher unabhängig?

Ribi
21.09.2005, 20:52
Meine Mutter weckt mich um halb 7 ._.
Weil ich kann einfach dieses nervende Weckerpiepsen nicht ertragen. Aufjeden Fall stehe ich dann sofort auf (meistens etwas zu hastig, wodurch mir kurz schwarz vor Augen wird), dackle zu meiner stereoanlage und mache erstmal ein wenig Musik an (allerdings nur leise. Entweder Schandmaul live mit Zirkuskrone, oder Doro mit ihrem Orchester ;)).
danach gehts in Boxershorst ins Bad, wo Zähneputzen und rasieren absolviert werden. Ist das Alles geschafft, kann ich mich anziehen^^.
Dann noch Schulsachen packen, was Essen, MP3-Player, Schlüssel, Geldbeutel und Handy in meine Jacke stopfen, zum Fahrrad watscheln und losfahren (so ca. um 7.10). Um 20 nach 7 bin ich dann an der Schule \o/

NPC Fighter
21.09.2005, 20:56
Mein Wecker klingelt um 5.10. Dann stelle ich ihn auf 5.30. Wenn er dann wieder klingelt, stelle ich ihn auf 6.00. Danach auf 6.30 und danach auf 6.45 und dann geh ich duschen.
Weils im Bett so flauschig fluffelig ist und ich sagen kann: Mwuharharhar, der Wecker klingelt, aber ich muss nicht aufstehen!!!11one

Krank, aber wayne?

Waya Yoshitaka
21.09.2005, 20:57
Ich lass mich irgendwie jeden Tag mit einem Wecker wecken. Auch am WE. Ganz einfach, weil ich nicht so lange schlafen will, da ich meist noch was anderes am Tag zu erledigen habe, oder damit ich am Sonntag Shamen King und Sonic nicht verschlafe... *hust* :D

Wie dem auch sei. Bei mir klingelt erst der Wecker vom Handy: Er ist laut und nervig und ich wach immer mit extrem klopfenden Herzen auf und sitz schon fast im Bett... Dann leg ichmich wieder für 10 Minuten hin und dann klingelt mein normaler Wecker etwas angenehmer.

Danach gehts mal kurz ins Bad und dann in die Küche, wo ich Zeitung lese und Radio höre bis ich los muss. Dazu trink ich meist nur ne Tasse Kakao (4 gehäufte Teelöffel in einer großen Tasse, wo dann die Milch drauf gegossen wird. Erst Kakoa, dann die Milch, so schmeckts imo am besten *-*). Was zu essen bekomm ich meistens nicht runter.
Dann fütter ich noch die Katze, wenn sie da ist.

Ansonsten ist mir mir am morgen nicht sehr viel anzufangen und wenn man mich anspricht, hört man von mir wenn dann nur komische Laute. :D

Akito
21.09.2005, 20:57
Ich komme morgens nicht aus dem Bett X_x
Mein Wecker klingelt so um 7, dann wach ich auf, stell ihn auf 7.15 und penn wieder ein v_v Wenn er dann um 7.15 noch einmal klingelt, erst dann wache iich auf, bzw. auch nicht^_- Dann lasse ich die ersten beiden ausfallen und penn weiter. Aber auch da muss mein Wecker zweimal klingeln damit ich wach werde, d.h. einmal um 8.45 und einmal um 9. Dass gilt auch für die Tage, wo ich zur dritten Std. hab, und das hab ich drei mal in der Woche :p Wenn ich aufgestanden bin, dann wird Musik angemacht, PC checken was in der Nacht alles runtergeladen wurde (:p), dann ab ins Bad, umziehen, Schulsachen packen und ab zur Schule. Frühstücken tu ch erst in der Schule.
Zur Schule brauch ich mit dem Rad nicht mal 10 Min., ziemlich praktisch.

Bei mir gibt es meist nie einen guten Start in den Tag, wenn schon dann in den Nachmittag :D

Lukas
21.09.2005, 21:06
Öh, ja, normaler Ablauf an Schultagen:
6.30 -> Wecker klingelt
6.45 -> Wecker klingelt zum 4. mal, ich komme auf die Idee, aufzustehen
6.50 -> Zähne putzen, waschen, Bruder aufwecken, 5 Minuten auf dem Bett liegen, umziehen
7.10 -> Frühstücken (Müsli)
7.30 -> Auf's Fahrrad und ab zur Schule

Ablauf an schulfreien Tagen:
irgendwann zwischen 7.00 und 8.00 -> Aufwachen und wieder in Halbschlaf versinken
irgendwann zwischen 9.00 und 10.00 -> Eltern kommen und sagen, dass das Frühstück fertig ist
irgendwann zwischen 10.30 und 13.30 -> Aufstehen und Frühstücken

Asahi
21.09.2005, 21:09
Mein Wecker klignelt einmal ich bleibe liegen dann noch mal dann stehe ich entweder auf doer bleibe immer noch liegen...spätestens dann kommt meine Ma reinstürmt und schreit:Komm aus den federn!Du hast totalv erschlafen!Und ich ahbe doch nur fünf Minuten länger geschlafen!^^

Aber ansonsten stehe ich beim zweiten kligneln auf, ziehe mich an,gehe mich waschen,frühstücke nichts, überleg mir aber immer wieder ob ichw as essen soll oder nicht,gehe mich noch mal waschen,Zähne putzen,...
Dann setzt ich mich am Tisch, lese an einem Manga ,ziehe mir Schuhe an,kämme mich nochmal ziehe Jacke über schnappe mir meine Tasche und gehe aus dem Haus...^^"

Mein Morgen!^^

Kima
21.09.2005, 21:13
Montags bis Mittwochs schauts in etwa so aus:
5:20 Wecker fängt an zu klingeln.
6:15 Wecker klingelt immer noch, nun wache ich auch davon auf.
6:16 - 6:25 Anziehn, pinkeln gehn, schnell nen Kaffee hinter die Binde kippen, dann los zum Bus stiefeln.
6:32 Ankunft an der Bushaltestelle.
6:35 Abfahrt mit dem Bus.
7:25 Ankunft an der Schule.

Donnerstags ists das gleiche, nur 2 Stunden zeitversetzt nach hinten und Freitags schlaf ich meistens so bis 9 und muss den Bus erst um 10:20 nehmen. :rolleyes:

Judeau
21.09.2005, 21:14
Ich hab sogar gleich 2 Wecker die immer zeitgleich klingeln, damit ich nicht verschlafe x.x Ich wollte einmal um 8.30 uhr aufstehen, hab dann aber dooferweise bis 13uhr verschlafen o.Ô Dazu bastel ich mir wenn ich besonders früh aufstehen muss immer kleine Fallen damit ich die Wecker nicht im Halbschlaf ausmache und dann wieder ins bett hüpfe und weiterschlafe ô.o
Ansonsten steh ich entweder um 6.50 oder um 8.30 auf (yay, 13. Klasse, zerfetzter Stundenplan \o/), geh dann duschen, geh dann in die Küche, stelle fest das ich die Hälfte meiner Sachen vergessen hab, geh zurück in mein Zimmer und versuche mich zu sammeln, geh dann los und stell unterwegs fest das ich doch noch irgendwas wichtiges vergessen hab.. o.O

Dizzy
21.09.2005, 21:17
An Arbeitstagen:
5:15 - Wecker klingelt
6:10 - Wecker bereits ausgemacht und nun von meiner Mutter geweckt
6:15-6:30 - Waschen etc, Kaffee trinken
6:30-6:45 - Brote machen, Trinken vorbereiten
6:50 - Aufs Fahrrad
6:55 - Erscheinen in der Firma
7:00 - Arbeitsbeginn.

Trishna
21.09.2005, 21:19
Als ich damals ( man wie sich das anhört -.-) noch Schule hatte, habe ich mir imemr 3 Wecker gestellt, ich hatte ein paar Probleme imemr so wirklich wach zu sein und gleich alles zuschaffen ^^'''
Aufjedenfall ging mien erster Wecker um 5.45Uhr und da er eine Weckfunktion hat wo er 4mal alle 5min mal klingelt, ging er solange bis mein zweiter Wecker anfing zu klingeln, der auch so eine ähnliche konstruktion hatte, und wenn diese beiden Wecker mich dnan zuende genervt hat ging um 6.20Uhr dann meine Anlage an, wo ich dnan aufstehe und in der Zeit wo die Musik lief habe ich mich dann fertig gemahct und bin dnan ins Bad gehuscht, war kurz duschen, bin dnan runtergegangen und habe dann meistens ne kleinigkeit gegessen, und meistens so um 7Uhr bin ich wieder hochgegangen habe dann meine Haaregemacht ( geföhnt und so!) und war dann nochmal im Bad und habe mich endgültig schulfertig gemahct um 7.20Uhr bin ich dnan zu meinen Auto gegangen und war dann 30min später an der Schule, sind so ca 10km nur muss ich da über ne Hauptstraße wo jeden morgen Stau ist!
Naja und wenn ich mit den Zugfahre muss ich alles um die 20-30min früher machen, da ich um 7Uhr aus dem haus muss um dann 50min später endlich an meiner Schule zu sein, deshalb fahre ich lieber mit dem Auto ^^''''

naja und jetzt ist es so, ich steh so um 9Uhr auf, geh laufen und danach Frühstücke ich etwas, und genauso ist es auch am Wochenende ^^'''

Kirika
21.09.2005, 21:20
Mein Tag beginnt gewöhnlich um kurz vor 5.00 Uhr Morgens.
Ich stelle mir mein Handy immer um Fünf Minuten früher was bei mir leider oft nix bringt.
Ich will dann immer noch mal Zwei kleine Minuten die Augen zu machen und dann werdens oft schon mal 15 Minuten.
Danach gehe ich meist noch im Halbschlaf ins Bad. Duschen, Haare föhnen, Anziehen und schminken. Anschließend noch schnell mal über den Computer drüber geschaut und vielleicht noch Fünf Minuten den Fernseher eingeschaltet. Manchmal frühstücke ich noch kurz was und gehe dann um 6.10 Uhr langsam in Richtung S- Bahn um zur Schule zu fahren. um 7.15 bin ich dann da und um 7.30 Uhr beginnt bei mir die Erste Stunde.

Das ist so mein üblicher Morgendlicher Ablauf.

Maeve
21.09.2005, 21:21
Mein Wecker ist auf 6:30 eingestellt. Da er einen extrem penetranten Piepton hat, wird er direkt nach dem ersten Klingeln abgestellt. Ich steh dann eigentlich auch in der selben Minute noch auf ... würde ich länger lieben bleiben, hätte das echt fatale Folgen (obwohl ich im Moment immer um Punkt 6:15 aufwache ... X_x'' Da bin ich immerhin schon halbwegs wach, aber wirklich genießen kann man die letzten 15 Minuten auch nicht mehr).
Mein Schatzi kriegt dann noch einen meist unkoordinierten Schmatzer auf die Stirn und dann such ich mir meine Klamotten zusammen.
Im Bad dusch ich erstmal ausgiebig und versuche mich nicht unabsichtlich zu ertränken. Danach wird gefrühstückt: 1 Scheibe Schwarzbrot mit Rübensirup <~ yummy
Dann ist es meistens so 5 bis 10 nach 7 und bevor ich mir die Schuhe anziehe, werden noch mal die Beißerchen geputzt. ^_^
Mein Schulweg dauert insgesamt so 20 bis 25 Minuten. 10 Minuten bis zur U-Bahn, 5 Minuten Fahrt und dann noch mal zehn Minuten um zur Schule zu kommen.

Und das, spielt sich ohne jegliche Änderung jeden Wochentag so ab. Ich bin in solchen Sachen ein echtes Gewohnheitstier. ^_^'

Sceddar
21.09.2005, 21:32
@kima: fuck, so lange brauchte ich damals ja nichtmal mit dem bus, arme sau :D ;)

also mein wecker ist quasi 24/7 eingestellt und sieht wiefolgt aus:

6:30 - wecker klingelt mit einer aus drei CDs ind er anlage, schöne überraschung am morgen ;)
6:35 - meist aufstehen, ein oder zwei lieder werden mitgenommen. ausserdem soll ich zur zeit eine freundin um diese uhrzeit wecken -> weckanruf
6:40 - ca dann unter der dusche, schwestern doer vattern blockieren die auch gerne mal
6:55 - bisschen was anziehen, danachkleine nahrungsaufnahme von milch und nem brot
7:05 - haare fönen, zähne putzen, etc
7:15 - mich komplett anziehen, tasche packen, gewisse i-net seiten apklappern
7:25 - losfahren zur schule, unterrichtsbeginn 7:50; ankunftszeit ca 7:43

rgb
21.09.2005, 21:33
Mein Vater wekcht mich um 5:50 (glaube ich, hab ich noch nie wirklich mitbekommen).
Ich frühstücke im Bett:D... und penne wieder ein bis 6:30, dann aufstehen auf klo gehen eine rauchen fertig machen und gegen 7:00 dann aufs Motorrad schwingen und zur berufsschule.
Naja mein Block ist allerdings diesen Monat vorbei und ich muss wieder zur Firma, dann wird alles was ich beschrieben habe zwischen 5:50 und 6:45 gequetscht, dann fährt mein Vater los und er setzt mich bei der Bahn ab.
Motorrad fahren mit Anzug kommt denke ich nämlich nicht so gut^^.
Außerdem ist der Verkehr in Hamburg morgen nich so dolle.

@Sceddar:
So früh vor Unterrichtsbeginn schon in der Schule?^^
Ich habe damals jede Minute ausgenutzt die ich morgens zuhause hatte und bin höchstens eine minute vor unterrichtsbeginn dagewesen^^.
Naja aber in der Berufsschule kann ich mir das leider nicht erlauben :(

Ete
21.09.2005, 21:36
6:30 - Wecker klingelt -> draufhauen
6:35 - Wecker klingelt -> draufhauen
6:40 - Wecker klingelt -> draufhauen
6:45 - Wecker klingelt -> draufhauen
6:50 - aufstehn
6:50-7:10 - anziehn, Mappe packen, kurz ins Bad, Cornflakes u8nd n Tee rein
7:05 klingelt übrigens schon mein Nachbar, um mich zur schule abzuholen >_>, der steht dann immer genervt bei mir im Flur rum xD
7:15 - Zähne geputzt, Kippenration eingepackt und ab dafür
7:23 ca. - Vor der Schule schnell noch Leuten juten Tach sagen
7:30 - Schule geht los >_>

Außer Mittwoch, da wach ich immer halb neun auf (wecker klingelt um 8) und ich freu mich weil die Bude leer ist, und draußen schon hell. Dann gehts erst 9:20 mit Schule los.
(Jeah, und morgen hab ich 5 Stunden ausfall was heißt, ich muss nur um 10:30 zu einer stunde Mathe :D Sek II is toll ^^)

Artax
21.09.2005, 22:26
Hach, ist das ein schönes Gefühl zu sehen, dass man nicht allein ist mit einer morgendlichen Aufsteh-Phobie :D

Derzeit kann ich ja so lange schlafen, wie ich will :D Da ich auf meinen Studiumsbeginn warte, und ich hab mir den Wecker auf... ähm eine mittägliche Uhrzeit gestellt, damit ich nicht immer den kompletten Tag verpasse >_>" Aber während meinen Zivimonaten war's so ähnlich wie bei den meisten:

Ich hatte zwei Krachmaschinen in meinem Zimmer, einen Funkwecker mit einem eklig grellen Trommelfeuerpiepsen und einen Radiowecker, der mir allmorgendlich sanfte Melodien ins Ohr gedudelt hat. Zwei Wecker hatte ich auch bitter nötig (und werde ich sicher auch wieder haben, wenns wieder ans früh Aufstehen geht), denn sie waren im Abstand von 5-10 Minuten gestellt, und als irgendwann mal der Radiowecker sein Leben verendete, habe ich gnadenlos häufig verschlafen >__> Ergo werde ich mir wohl, wenns wieder darauf ankommt, einen neuen Zweitwecker kaufen müssen (wir hatten auch mal einen mit zwei Weckzeiten, auch eine tolle Sache, nur irgendwann hatte es mein Unterbewusstsein geschnallt und sich gedacht "ich lass mich doch nicht so billig verarschen"... Und ich hab beim ersten Klingeln im Halbschlaf immer gleich beide ausgestellt >_> )

Derzeit stelle ich mir, wenn ich doch mal früher raus muss, meinen einen Wecker, da es meist nicht zu früh ist, geht das gut. Und wenns mal dringender ist, leg ich meinen Handywecker noch drauf.

Ach ja, ganz wichtig bei mir: Um die bei mir sehr akute Gefahr des Weiterschlafens nach dem Ausschalten des Weckers zu minimieren, hab ich meine Wecker jede Woche in eine andere Ecke des Zimmers gestellt :p Zum Beispiel einen ins Regal, den anderen auf den Schrank, und immer, wenn ich mich drauf eingestellt hab und den Weg im wahrsten Sinne des Wortes "im Schlaf" finde, stell ich sie um xD

Evanescence
21.09.2005, 23:55
mein morgendliches aufsteh-ritual hat sich in den letzten monaten stark verkürzt. x__X meistens heißt es so gegen um 12 aus dem bett kriechen und erstmal irgendwas zum anziehen finden. :D laptop hochfahren lassen, derweil im bad rumhantieren, schnell noch irgendwas trinken und ab ins forum. =D

ab nächsten monat wird das leider wieder anders. T_T dann heißt es wieder den wecker zum teufel wünschen... vor allem im winter, wenn man keine zehe von der bettdecke hervorschieben will. >_> meistens bleib ich dann noch ca. 10 minuten liegen, ehe ich mich an das allmorgendliche grausige ritual der schönheitspflege und des frühstückens wage. :p
als echtes highlight kommt dann noch das pendeln zwischen uni und zuhause hinzu. ich bin ja so schon viel gewohnt, da meine anfahrtswege zu den schulen nie sehr kurz waren, aber dieses mal wird die ca. 50 km strecke alles toppen. >__> vor allem da momentan die halbe innenstadt umgebaut wird und ich noch einen umweg fahren muss, um in die stadt und bis zum bahnhof zu kommen. <_< mögen diese faulen tage doch niemals enden. T_T

Sunnchen
22.09.2005, 05:29
Ahja, das Auferstehungsritual ^o^"

Ich bin ein ausgesprochener Gegner von eiligem Aufstehen und generell von festgelegten Terminen die Eingehalten werden müssen. da ich aber morgens aufstehen muss (wenn ich die Nacht nicht durchgemacht habe ^^v), dann dauert das meistens so 'ne halbe Stunde oder so. Zu aller erst, wenn ich aufwache gucke ich mich um, ob ich mich in einer Sotuation befinde, in der gezwungen bin aufzustehen, wenn nicht kuschel ich mich wieder ein ^^"

Meistens muss ich aber aufstehen und bleibe deswegen wach. Meistens mach ich dann den Fernseheer an udn schalte stumpfsinniger Weise sämtliiche Programme durch (ja, ich gehöre zu den Leuten, die sich als kleine Kinder vor dem Frühstück immer schon brav das Kinder-Programm angesehen haben ^.^"), allerdings meistens ohne sie wirklich zu registrieren.

Beim Zappen merke ich dann auch immer schnell dass ich Hunger habe, deswegen verlasse ich mein Bett dann schweren Herzens, stapf in die Küche und mach mir irgendwas zu essen. Das darf aber auf keinen FRall Nutella oder sowas sein, davon bekomme ich bacuh-Aua ^^"

Wenn ich mein Essen dann hbe, verkrmel ich mich damit in mein Bett zurück und das da, während ich Sat. 1 Frühstücksfernsehen gucke, das mir den Morgen entweder durch intressante Themen versüßt (oder zumindest durch ein gutes Horoskop), oder ihn aber mit der hässlichen Fresse von Jan Hahn und dieser seltsamen Frau mit den braunen Haaren (ganz penetrante Personen die Beiden >_>) vermiest, naja letzten Endes ess ich mir dann halt mein Brot und mecker darüber rum, dass die immer nur so blöde Moderatoren da haben, irgendwann geh ich dann meistens duschen.

Duschen mache ichjeden Morgen und es ist sooooo schön ^^ Ich liebe duschen, das ist aber auch ein Problem, denn auf die Weise vertrödel ich immer viel zu viel Zeit und komm dann meistens zu spät zur Schule ^^v Wai...

Well, nach dem Duschen bin ich dann meistens zu spät dran, was ich aber immer ignoriere. Statt mich also zu beeilen, mach ich mich erstmal daran zu riechen, welches Deo, oder auch Parfün am besten zu dem Geruch von Shampoo und Duschgel passt. Ausserdem ist jetzt auch der Zeitpunkt erreicht an dem ich mir Gedanken um meine Klamotten und andere Äusserlichkeiten mache.

Mein Out-Fit zu bestimmen kann sehr einfach für mich sein, wenn es mir egal ist, oder sehr schwer, wenn es mir nicht egal ist. Wenn mir meine Klamotten egal sind, dann krall ich mir meistens das nächstbeste und oft Klamotten die ich am Vortag als Privat-Out-Fit (ich trage immer einmal Sachen in der schule, oder auf dem Praktikum und meien Klamotten zuhause, bzw. wenn ich weggehe, oder so ^^") anhatte, wobei ich hierbei wiederrum darauf achte nichts zu ausgefallenes zu nehmen, einfach weil ich Angst habe sie könnten schmutzig werden, oder so ^^"

Wenn ich mir Gedanken zu meienm Out-Fit mache, kann man die Idee mit dem Zur Schule Gehen, übrigens praktisch vergessen, da ich bis zu 3 Stunden brauche um die passenden Sachen auszusuchen dann bin ich aber noch nicht mit den Haaren fertig und so ^^"
Naja, letzten Endes läuft das mit dem Anziehen meistens darauf hinaus, dass ich mir irgendwelche Jeans und Pullies kralle und mich wieder aufÄs Bett lege, denn ein letzter Punkt fehlt noch: noch schnell eine rauchen ^^"

Das kann extrem Zeitaufwendig werden, da ich dazu tendiere in dieser Zeit nochmal kurz einzunicken ^^" Meistens geht es aber gut, da ich nen starken Zug habe >_>" Anyway, manchmal ist das aber auch schon der erste j des Tages, unter dessen Enfluss ich dann schandhafter Weise noch spter komme als sowieso geplant Y_Y"

Letztendlich muss ich feststellen: die Welt wäre besser dran, wenn es keinen Schlaf gäbe ^^"

Brytes
22.09.2005, 06:11
Das heist Postmann :D

Naja,ich stelle meinen Wecke immer 6.40
Dann stell ich ihn 7.03 und dann steh ich auf.
Das 1. was ich dann tue ist hausaufgaben machen,da ich nie von meiner Mutter kontrolliert werden will.
Naja,wayne.
Dann knips ich den computer an und hol mir was zu essen.
Dann ess ich am Computer,dann geh ich zur Schule und wnen ich drinen bin schreien erstmal alle:
Hey jaa,endlich ist er daa.
Dann kommt erstmal der Paul,klaut meine Schulsachen,das lässt mich völlig kalt,ich pack weiter aus und aufeinmal legt ers wieder her.
Das ist zwar nicht mein aufstehungs-ritual,aber mein ritual von 6:40-8.00 Uhr.
Naja,ich geh genauer ins detail.
Ich stehe auf und iss nutelle.
2 Stullen und gehe,dann in mein Zimmer,räum die ganzen pis(s)tatzien weg(ich sauge nie Staub) und setz mich.
Geh dann ganz schnell ins forum,morgendlicher Check und poste in irgendeinem +1 Threat.
Dann ist es 7.30 und ich mach lales aus und geh los.
Und das änderts sich NIE.wirklich nie,es sei denn,wir haben zur 2. oder 0.

Spliffy
22.09.2005, 07:04
Mein Handywecker wird immer lauter, wenn ich ihn nicht abstelle. ( Die Sau http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif )
Darum spring ich sofort auf, dass ich nicht verschlafen kann. :D
Er klingelt um 6.35 Uhr, frühstücken mach ich nur manchmal (Cerealien) dann wird Zähne geputzt; Brot gemacht und dann ab aus dem Haus...
Wenn ich es so bedenke, mach ich ja jeden Tag das selbe? :eek: Kein Wunder das mein Verhalten manchmal so scheisse ist. ^.^

Daen vom Clan
22.09.2005, 07:49
*schauder*
Was für ein gemeiner Thread, vor allem wenn man das faule Studentenpack posten sieht :D

Joa, Shinnie und ich müssen um 6:00 Uhr aufstehen und haben Beide die Handywecker gestellt, die recht laut und penetrant sind, deswegen wache ich meistens schon fünf Minuten vorher auf und bin dann so müde, das ich absolut gelähmt, aber hellwach daliege und auf den Wecker warte.
Da ich ein brutalst ausgesprochener introvertierter Morgenmuffel bin, leide ich am frühen Morgen an Tausenden von Gebrechen (verschleimte Nase, verquollene Augen, Husten, Gliederschmerzen), die allerdings im Laufe einer Stunde vollkommen verfliegen und mich topfit zurücklassen. :)

Shinnie muss um 06:20 die Wohnung verlassen, ich selber räume dann noch ein bisschen auf, spiele ein kleines Spielchen am PC oder erledige andere wichtige Aufgaben.

Gegen 07:00 Uhr laufe ich los zum Treffpunkt meiner Fahrgemeinschaft und tuckere dann Richtung Arbeit :)

An Wochenden hingegen wird gnadenlos geschlafen und absichtlich lange geratzt :D

lizard
22.09.2005, 08:07
Eigentlich hab ich zwei Morgenrituale, eins für die Tage in der Firma und eins für die Schultage. Die unterscheiden sich aber nur geringfügig.

Firma - Der Wecker klingelt um 6.oo Uhr.
Meist bleib ich dann bis 6.15 Uhr liegen bevor ich mich aus den Federn quäle. Dann schnell die Kaffeemaschine angeschmissen, Klamotten zusammengesucht und unter die Dusche. Da verweile ich etwa 10 Minuten.. mit Beine, etc. rasieren 15 Minuten. xD Dann raus aus der Dusche, eincremen, Haare irgendwie ins Handtuch wurschteln und anziehen. Jetzt sollte es eigentlich 6.45 Uhr sein.. es ist aber oft schon kurz vor 7.oo Uhr. ^^ Naja, raus aus dem Bad, Brote schmieren und Kaffee trinken. Eventuell noch ein paar Minuten vor den Rechner setzen, der läuft eh wegen der Musik. Um spätestens 7.2o Uhr wieder ins Bad, Haare fönen. Das dauert auch seine 10-15 Minuten.. oO sind schließlich nicht kurz. Zwischendurch werden immer mal wieder die Kaninchen angemault.. Die können manchmal echt nerven. ^^ Dann noch die Kauleiste geputzt, Schuhe an und ab ins Auto. Gegen 8.oo Uhr trudel ich dann in der Firma ein. Eigentlich nehm ich mir jeden Morgen vor um 7.3o Uhr in der Firma zu sein.. aber naja. >__<

Das ist richtig stramm durchorganisiert. xD Aber bei der Firma wäre es nicht so tragisch wenn ich mal verschlafe, hab ja Gleitzeit. In der Schule ist das was anderes..

Schule - Der Wecker klingelt um 5.oo Uhr.
Eigentlich wiederholt sich oben genanntes. Ich bleib ein bisschen liegen, quäl mich dann aus dem Bett und tue was ich jeden Morgen tue. ^^ Nur eben eine Stunde früher. Um 7.3o Uhr geht die Schule los, ich versuche um 7.oo Uhr da zu sein.. das erleichtert die Parkplatzsuche ungemein. ^^

An Wochenenden hab ich den Wecker nur in Gebrauch wenn ich pünklich irgendwo hin muss, sonst versuch ich auszuschlafen. Bin aber trotzdem oft um 7.oo Uhr oder 8.oo Uhr wach.. ist einfach ein fast täglicher Rythmus den ich auch ins Wochenende mitnehme.

Generell klingelt mein Wecker aber nur 1 Mal. Wie könnt ihr euch dieses grausame Geräusch öfter antun? >___<

Rick Jones
22.09.2005, 08:58
6:30 - Anlage geht an (wird sogar immer lauter wenn mans nicht abstellt)
6:35 - Handy Klingelt
6:45 - Ich könnte ja mal aufstehen und mich anziehn
6:47 - Auf zur Küche (kaffee machen, wasser für Tee ansetzen)
6:48 - 6:55 - Bad waschi waschi machen
6:58 - 7:10 - Brote schmieren Sachen packen
7:10 - 7:15 - Hinsetzen und Kaffee oder Tee trinken
7:15 - Anziehen aufs Rad und verpissen
Ankunft arbeit 7:45 - 7:50 je nach dem wie ich Bock hab in die Pedale zutreten auf 8KM

Hayabusa
22.09.2005, 10:30
An Wochentagen sieht mein Morgenritual eigentlich immer gleich aus, nur die Müdigkeit ist komischerweise immer verschieden.^^

Mein Wecker klingelt, oder besser gesagt kreischt, immer um 7:30.
Dann brauch ich aber erstmal 5 Minuten um aus dem Bett zu kommen, dabei frage ich mich immer warum ich mich eigentlich nicht einfach wieder hinlege. :D
Dann gehe ich als erstes ins Bad und rasiere mich, wasch mir die Haare und das Gesicht.
Als nächtes ziehe ich meine Sachen an, trockne meine Haare und style sie auf. Für all diese Sachen brauche ich etwa eine halbe Stunde.
Nun mache ich mir noch nen Vanille-Cappuccino oder Kakao und frühstücke dabei etwas, wenn ich noch Zeit habe.
Wenn ich ansonsten noch an einem Tag irgendwie einen Test etc. schreibe, gucke ich mir manchmal die Sachen auch nochmal an.
Um 8:05 muss ich dann das Haus verlassen, um mich dann anschließend mit meinen Schulkollegen/innen zu treffen, mit denen ich zusammen zur Schule laufe, die zum Glück nur 5 Minuten von mir entfernt ist. :p
Da ich ja in der Nähe der Schule wohne und der Unterricht bei mir erst um 8:20 beginnt, kann ich glücklicherweise etwas länger schlafen.^^

Am Wochenende ist das alles natürlich anders, da schlafe ich was das Zeug hält. :D

Nephellim
22.09.2005, 11:46
Mein Wecker steht auf 5.30 Uhr. Ich bin Schüler und muss ungefähr eine Stunde später zum Bus. Wenn mein Wecker klingelt bin ich aufgrund der tatsache das ich sehr schlecht schlafen kann meistens schon wach, deswegen brauche ich keine besonderen Rituale um Morgens aufzustehen, was jetzt aber nicht heißen soll das ich nicht meistens viel lieber im Bett bleiben wollte.

Wencke
22.09.2005, 12:48
5:50--> Wecker klingelt, ich stehe auf, zieh mich an
5:55--> Haare Waschen
6:00--> Frühstück
6:15--> Zähne Putzen xD
6:20--> Haare Föhnen

Dann bin ich fertig und warte bis es 7:00 Uhr wird...Meine Mutter braucht solange um fertig zu werden und mich zur Bushalte zu bringen xD
btw: Es liegt bei ihr auf dem Weg...Also nix groß umständliches...

Und 7:20 kommt der Bus
Und ~8:00 Sind wir an der Schule, meine Buskollegen und ich...

Mal Später mal Früher mit dem Bus...

toho
22.09.2005, 15:58
öhm ja..ich kriech so gegen 12-15 uhr ausm bett, mach den computer an und geh daraufhin duschen...manchmal ess ich dann was, meistens aber erst später O_o

Drakon
22.09.2005, 16:10
6.00 Aufstehen (mit Handywecker)
6.05 Duschen,etc
6.25 Musik anmachen
6.25-6.50 Chillen
6.50 Morgendliche Ration Vitamin und Mineralpillen samt Wasser einnehmen
6.55 Fahrrad schnappe,losfahren und nach 11 km...
7.30 An der Schule ankommen

Wenn ich keine Schule hab penn ich grundsätzlich bis 11 Uhr.

Seraph
22.09.2005, 16:31
Hui wie praktisch, da ich seit einigen tagen nen neues Verfahren habe xD

5:45 Wecker klingelt, ich wach auf und bleib erstmal faul liegen
6:00 Ich steh endlich auf und torkel zum Rechner
6:15 Duschen
6:35 Essen&Zeitung lesen
7:00 Zähne putzen etc.
7:10 Schuhe und Jacke anziehen
7:15 los gehts zur Schule
7:35 Vor der Schule, mit Freunden labern
7:50 Unterrichtsbeginn

Nharox
22.09.2005, 16:35
also *reusper*:

6:15 -> Wecker klingelt
6-15-30 -> warten bis einer kommt und mich aufweckt
6:31-38 -> waschen,klo etc.
6:38-40 -> nomal alles durchgucken ob ich auch alles eingepackt habe
6:40-45 -> frühstücken (meist milch mit irgendwas kleinem ^^)
6:45-50 -> raus aus dem haus und zum markt rauf
7:05-10 -> bus kommt
7:18-40 -> hock ich in der aula mit meinen alten klassenkameraden.meistens lernt man nomal oder schreibt hausi ab wenn man was vergessen hat ^^'
7:45 -> schule beginnt

btw. heute hab ich verpennt ~.~ *seufz*

Lychee
22.09.2005, 16:38
Schultage
6:30: Wecker klingelt
6:40: Oma kommt rein und macht mir klar, dass ich aufstehen soll, was mir zwar schon vorher klar war, aber an was man sich nur schmerzhaft erinnert
6:45: Aufstehen, waschen+Zähne schrubben, anziehen, zur Schule tapsen.
Gefrühstückt wird da. Haare Waschen und Duschen tu ich lieber abends. Ist mir morgens zu stressig.

Freie Tage
6:30: Wecker klingelt
Im Zeitraum von 7:00 bis 8:30 (im Normalfall letzteres): Hochquälen
Anschließend: waschen+Zähne putzen, anziehen; frühstücken; für Schule lernen (passiert sonst nachmittags oder wenn ich Glück hab' in Freistunden); Internet
Fertig.

MetalSnake
22.09.2005, 16:39
Also vom Wecker bekomm ich morgens erstmal einen Hasskick so dass ich den ganzen Tag scheiße drauf bin, also lasse ich stattdessen meinen Rechner morgens starten und dann wird zufällig Musik abgespielt.
Das erste Lied höre ich nur sehr selten, danach werd ich erst so langsam ein wenig wach liege aber noch min. 15 Min. im Bett weil ich so extrem müde bin. Dann stehe ich irgendwann langsam auf, ziehe mich langsam an. Gehe zum Rechner und mach die Musik aus, ziehe mir die Schuhe an, geh ins Badezimmer danach gehts nach unten und ab ins Auto wo als erstes der iPod gestartet wird.

Am Wochenende fällt der "Wecker" weg und ich stehe irgendwann auf wenn ich wach werde. Ziehe mich normal an gehe ins Badezimmer und dann nach unten und esse ein Brot danach gehts meistens erstmal an den Rechner. Kanns nicht leiden wenn mich morgens jmd. anspricht deswegen muss ich flüchten. *g*

Broken Chords Can Sing A Little
22.09.2005, 18:13
Wecker läutet (nya, piepst.) um halb Sieben, ich stelle ihn aus, wache um Zehn vor Sieben auf, ziehe mich an, packe meine restlichen Schulsachen, nehme iPod, Geldbörse und Handy und stecke sie in die Hosentaschen, gehe in's Bad und putze meine Zähne, ziehe meine Schuhe an, nehme meine Schlüssel und verlasse das Haus. Dann fahre ich in die Schule. Fin. o_o

Achja, an freien Tagen schlafe ich bis eins, zieh mich dann an und hänge rum. oo"

Maisaffe
22.09.2005, 18:47
Mein Wecker klingelt um 5.10. Dann stelle ich ihn auf 5.30. Wenn er dann wieder klingelt, stelle ich ihn auf 6.00. Danach auf 6.30 und danach auf 6.45 und dann geh ich duschen.
Weils im Bett so flauschig fluffelig ist und ich sagen kann: Mwuharharhar, der Wecker klingelt, aber ich muss nicht aufstehen!!!11one

Krank, aber wayne?
Meine Mutter würde mich killen, aber so würde ich am liebsten auch geweckt werden... :[

5:20 (wenn Handy gestellt, was ich meist lieber lasse, da ich nen halben Herzinfakt von dem Vibrationsgeräusch bekomme und von der bläulich- blinkenden- Umgebung (Mein Handy erhellt mein Zimmer, eigentlich cool))
5:25 (zwoter Handy Alarm, eingestellt)
5:30 (handy, wecker meiner eltern, eltern)
5:30-5:40: Aufstehen und ins Bad huschen und opional duschen (wenn ich es am Abend davor noch nicht habe)
6:00: Mümmeln gehen (Essen)
6:20: Ranzen richten wenn noch nciht gerichtet und Mümmelzeugs für die Schule einpacken
6:30: Meinem, drausen wartendem, Vater nach schlurfen, damit er zur Arbeit fahren kann und mich vorher am Bahnhof dre nächsten Stadt rausschmeißen darf.
6:40-50: Bahnhof, Frieren oder gelangweilt umherschauen.
7:11-7:15: Zug kommt an, Kumpane Thomas trifft ebenfalls am Bahnhof ein
7:25: Clique komplett im Zug
7:55-8:05: Zug kommt in der Stadt der Schule an
7:55-8:5/15: Schulweg
8:00: Schulanfang, wir (die Clique) haben die Lizenz zum spät kommen, da wir wir am weitesten weg wohnen und ein Zug früher für uns = kein Schlaff wäre. Meist kommen wir aber noch gerade so an, das der Lehrer zwar shcon 2-3 Minuten da ist, aber noch nicht angefangen haut (auser Schüler checken und Hallo sagen).

Dennis

Sai
22.09.2005, 20:01
Unter der Woche läuft es bei mir meist so ab:

5:50 Meine Mutter weckt mich, ich murmel kurz was und schlaf weiter
6:00 Mein Wecker klingelt und ich stehe noch im Halbschlaf auf
6:05 Ich packe meine Schultasche
6:10 Zeitung lesen und Tee trinken
6:30 Ich geh mich waschen und anziehen
6:50 Ich schnapp mir Schlüssel und Geldbeutel und fahr mit dem Rad zur Bushaltestelle
7:05-7:45 Schulweg

Am Wochenende steh ich meist erst gegen 12-13 Uhr auf

Laguna the Immortal
22.09.2005, 21:15
mein staart in den taag :D

6:00 Wecker klingelt...wieder ausschalten und weiter pennen....
6:15 Armbanduhr klingelt (für Notfälle)...mühsames aufstehen, mache mich auf den weg ins bad...
6:25 ich erreiche das bad -> duschen :p
6:50 ich verlasse angezogen und frisch geduscht das bad -> frühstück (küche)
7:10 fertig mit frühstück...wieder ins bad zähne putzen, frisch machen (haare un so)
7:28 erneut fertig im bad, stelle fest das ich wieder was vergessen hab im zimmer und suche es....
7:33 ich verlasse das haus und mach mich auf den weg zur schule
7:35 es klingelt...ich bin noch nich da :D
7:36 hektische ankunft an der schule und sprint zum jeweiligen kursraum

tjoa....schon bedenklich wenn man so darüber nachdenkt, 4 min nachdem ich das haus verlasse bin ich schon im kursraum (wohne zieemlich nah an der schule) :)

Lacerus
23.09.2005, 07:37
Bei mir sieht es ungefähr so aus:

5.50: Wecker klingelt, Ich hasse ihn, abends bevor ich ins bett gehe graut es mir schon wenn ich an den nächsten morgen denke §jam
6.00: Fertig gefrühstückt und auf dem Weg ins Bad
6:10: Fertig geduscht und bereits kein bock mehr an die Arbeit zu fahren.
Immernoch 6.10: Wieder ins Bétt geh.
6.30: Ich drehte meine morgendliche 40Km reise an um an die arbeit zu kommen.

B_E_R_T
23.09.2005, 08:12
6.30 klingelt der wecker
7.00 steh ich dann auf
7.10 duschen, zähne putzen
7.20 frühstücken
7.30 geht der untericht los

da sag ich das ist schön so

Phantom Grahf
23.09.2005, 08:23
hahaha....

ok jetzt zu mir...

9:30 Radio Wecker klingelt ....steh auf, lauf den halben raum durch um die zeit auf dem wecker um 20 min zu verlaengern...

9:50 Radio Wecker beginnt schon wieder....und dann hab ich immer den anfangs song im kopf herumschwirren...keine ahnung warum

10:00 Zaehne putzen....ein vielleicht kleines fruehstueck davor...haengt von der laune ab...

10:30 fahr zur arbeit...singe zwischen durch den ersten song den ich am tagesbeginn gehoert hab....scheis radiowecker...

10:45 bei der arbeit....und shit...wieder 8 stunden meines tages versaeumt...

Leon der Pofi
23.09.2005, 08:47
mein wecker ist schuld das ich unter zwangsneurosen leide :D ich wache jede halbe stunde auf und seh auf den wecker wie lange ich noch schlafen kann... total dämlich.

7 uhr aufstehen
duschen
um 8 in die arbeit.

letmedie
23.09.2005, 09:33
okay, der studentenmorgen läuft so ab, wenn es um 7:30 in der uni los geht.
um 6 klingelt der wecker, der wird erstmal ausgeschlagen um 5 mins später wieder zu klingeln und ihn endgültig auszumachen, dann ist meine freundinw ach und die pickst mich in die seite, dann stehe ich auf, setze kaffee und wasserkocher an und gehe ins abd, wenn ich fertig bin, hat meine freundin den tisch gedeckt, wir frühstücken gemeinsam und 6:45 verlass eich die wohnung, hole mein fahrrad um ca. 6:50 los zu fahren und und 7:10 an der uni zu sein, den zweiten kaffee zu holen, bisschen zu labern, schauen was kopiert werden muss und meine kopf auf der tischplatte zu platzieren.

wenn der tag später beginnt: wecker wird ausgeschlagen: meine freundin muss zuerst aufstehen, sie wird aber nicht wach von einem wecker....der zweite wekcer sollte klingeln, ich habe ihn aber ausgemacht....mmmmh....sie verschläft....ich wache dann meist 20 mins später auf....schatz...musst du nicht aufstehen....sie wacht auf...blick zu uhr, rennt los, ich gehe in die küche, mache ihr einen snack für den bus, drück ihre einen pappbeche rmit kaffee in die hand, gebe ihr einen kuss und gehe wieder schlafen....ansonsten ist das programm das gleiche wie die anderen tage.

Dennis
23.09.2005, 10:41
Morgenritual.

Yes!

6:25
Meine Mutter klopft an die Türe im Takt von "Rule Britannia" und drückt die Klinke nach unten, was ob der Tatsache, dass meine Zimmertüre für gewöhnlich abgeschlossen ist keinen Effekt hat (näheres dazu später).
Ich rufe raus "Mein scheiss Wecker is noch nichma an.", drehe mich um und döse weiter.

6:30
Mein Radiowecker geht an, die Wahrnehmung des Liedes vermischt sich noch mit meiner dösigen Träumerei, sodass ich nicht wirklich kapiere, was jetzt gerade los ist.

6:32
Ich habe kapiert, was eigentlich los ist und mache den Wecker per leichtem Fingerdruck an einem Seitenschalter aus. Dennoch bleibe ich komischerweise liegen.

6:33
Meine Mutter klopft in zweites Mal an meine Türe, die ich immer abgeschlossen habe, seitdem ich weiß, wie gerne doch meine Mutter reinkommt, Rolladen wie Vorhang aufzieht und sämtliche Lichter in meinem Zimmer einschält, dazu noch so tut, als hätte sie absolut gute Laune.
Ich antworte mit sowas wie "JA JA JA!" und drehe mich um.

6:34
Ich bekomme so allmählich das Gefühl, dass es jetzt Zeit werden könnte, aufzustehen, doch meine Beine hören nicht, was mein Hirn sagt.

6:35
Erst als meine Mutter WIEDER anklopft und ich sehe, dass es schon recht spät ist, ich stehe tatsächlich auf, suche im Dunkeln meine Bio-Latschen, trete an die Tür und gehe ins Badezimmer. Nach einer Runde Zähneputzen und viiiieeeel kaltem Wasser ins Gesicht kann ich sogar die Augen in eienm beleuchteten Raum aufmachen.

6:38
Ich geh zurück in mein Zimmer und kleide mich ausführlichst ein. Nicht selten passiert es, dass ich mich vor Verwirrtheit in meinem Pullover verlaufe.

6:39
Rituelles Schulranzen-Packen. Was nicht passt wird hierbei passend gemacht.

6:41
Ich gehe in die Küche, packe meine treue Thermoskanne, die mein Vater mit Kaffee, Milch und Zucker ... verzeihung... ich meinte mit gezuckerter Milch mit einem Schuss Kaffee angefüllt hat, packe sie ein und ziehe meine Schuhe an.

6:43
Mit einem satten "Tschüss" verlasse ich das elterliche Heim.

6:48
Ich komme an der Bushaltestelle meines Vertrauens an, wo ich meist auf die Dorftröttelin, eine Frau mit dem romantischen Beinamen "Gewitterhexe" und einen Zeugen Jehovas aus meiner ehemaligen Schule treffe. Ich verstelle mich als zu verschlafen um Konversation zu betreiben.

6:52
Ich sitze im Bus, wo es schon wieder viel zu warm ist und komisch riecht. So gelingt es mir auch leider nicht, noch etwas zu schlafen.

7:07
Ich komme an der Bushaltestelle meines zweiten Vertrauens an.
Den Ampelschaltplan habe ich fast perfekt im Kopf und weiß somit, dass man nur Erfolg hat, wenn man bei Rot über die Ampel geht.

7:15
Ich erreiche meine Schule, laufe über den Pausenhof, wo sich gegenseitig mit "Ey woisch" und "echt so, weisch so" betitelt wird und wo ich meine drei Schachteln Zigaretten passiv rauche. Mit etwas Glück verfehle ich den Hausmeister, ansonsten muss ich mir gleich wieder anhören, wie scheisse meine Generation doch ist.

7:17
Nach einer Knochenschändenden Treppe komme ich in meinem Klassenzimmer an. Nachdem ich mich meiner Jacke und meines Ranzens entledigt habe, setze ich mich, packe meine Thermoskanne aus, schraube den Tassendeckel ab, halte diesen mit der linken, die Thermoskanne in der rechten Hand, beides mit Tischkontakt und richte meinen Blick starr geradeaus.

7:21
Endlich habe ich gemerkt, dass ich mir meinen Kaffee noch nicht eingeschenkt habe. Ich fasse Mut und führe erwähnte Aktion durch, und das nicht nur einmal, denn die Kanne fasst ja drei Tassen.

7:35
Die Schulglocke ertönt zur ersten Stunde, gerade mal die Hälfte der Klasse ist bisher anwesend und ich habe keinen Kaffee mehr, dafür aber Druck auf der Blase.

7:41
Der Lehrer ist da. Endlich kann ich weiterschlafen. Meine Ruhe wird nur irgendwann von meiner Blase gestört werden.

Wäre das nicht solche Routine, ich würde die Hälfte vergessen. :D

mr_byte
23.09.2005, 13:54
Ich hab mir angewöhnt direkt beim ersten Weckerklingeln aufzustehen und das ist zur Schulzeit um 6:35Uhr. Dann anziehen und frühstücken (meistens Marmelade oder Nutella). Schließlich geht es mit dem Bus zur Schule.

noRkia
24.09.2005, 12:43
ich habe einen radiowecker den ich so eingestellt hab das es keinen sender klar empfängt sondern solche geräusche wie das radio in silent hill macht.
der wecker steht in der anderen ecke des zimmers damit ich extra auf stehen muss wenn ich ihn ausmachen will.das ist ein guter trick ohne den ich es einfach nicht schaffen würde morgens aufzustehen.

um ca. 7.40 uhr klingelt das ding.
ich rolle mich mit geschlossenen augen aus dem bett und kriche ins bad.
mein puls ist dabei sicher doppelt so hoch wie normalerweise.
im bad übergebe ich mich fast und öffne erst dann die augen.
ich berolle mich mit deoroller und begebe mich zurück in mein zimmer.
dann ziehe ich mir socken ne jeans und ein hemdchen an.
ich kassiere ncoh geld von meiner mutter für essen ein das ich in wirkluchkeit bezahlte um meinen videospielekonsum zu finanzieren.
dann gehe ich ohne essen,duschen oder zähne puutzen aus der wohnung.
das mache ich immer abends und da ich morgens nichts essen brauch ich auch nicht putzen.
im 8.15 ist schule.
um meistens 16/17 uhr bin ich wieder daheim und esse erstmal.
dann schlafe ich ein bisschen und mache sport.dusche wieder und gehe zwischen durch an den pc und höe musik.dann esse ich nochmal und dusche.
zwischen 1 und 3 gehe ich ins bett.

Zaphod
30.09.2005, 01:18
gerade (zwischenzeit zwischen (Repetitio argh ..) schule und zivi):

9:00 wecker klingelt
9:00:01 wecker aus
9:15 wecker klingelt
9:14:01 wecker aus
....
10:30 wecker klingelt
10:31 wecker klingelt immer noch ..
10:32 der scheiß wecker klingelt immer noch, diesmal wird er aber endgültig auf "off" gestellt, wahlweise auch auf den boden geschmissen oder die batterien entfernt.

11:00 kurz wach, sinnlos aufzustehen, da nichts zu tun ...
11:30 mutter nervt
11:35 mutter nervt
11:40 mutter nervt
...
12:15 langsam (!) aus dem bett kriechen, scheiß tag, scheiß wetter, scheiß alles :D

Alternativen:
a) schnell Frühstück reinhauen und fast nichts Mittag essen (dann fällt aber eventuell das duschen fürs erste flasch .. und ohne duschen fühl ich mich wie eine matschige Made in einem Schlamloch, die schlechte laune hat, stinkt und .. oehm .. von kopfweh geplagt wird (oder so))
b) schnell duschen, nichts frühstücken und direkt Mittag essen.
meist schmeckt es aber beschissen, zuerst etwas mittagessenartiges zu sich zu nehmen ...

Dannn ...

a) Eltern sind aus dem Haus:
wieder hinlegen und hoffen dass die welt 3 Stunden später zu einem lustigen, abhängbaren platz geworden ist in dem sich alle wünsche erfüllen (ist aber meist nicht so)
b) Irgendetwas ist noch im Haus ...
So tun als ob man etwas wahnsinnig wichtiges in seinem Zimmer zu tun hat und (c) entweder sich trotzdem hinlegen oder d) lärm machen, so dass man nicht genervt wird ...)

Najo :D
In 4 Tagen ist der spass vorbei und ich hab endlich wieder was zu tun
dann heißt es wiedermal ...

[X] Leben
[ ] Schlafen ..

Ich werds überleben ... (irgendwie ...)

McLovin
30.09.2005, 12:17
9:15 wecker klingelt
9:14:01 wecker aus

Geil, den Trick musst du mir verraten, wie ich im nachhinein den Wecker ausmache bevor er klingelt während ich schlafe O.O

Chuck
30.09.2005, 13:29
5.30 > Erstes Erwachen, Stereoanlage vom Bruder.
5.45 > Mein Wecker klingelt, draufhauen.
5.50 > Wecker klingelt, erneut draufhauen.
5.55 > Wecker klingelt, ausstellen.
6.25 > Mutter kommt in Zimmer rein und fragt wann ich Schule hab.
6.30 > Anziehen.
6.35 > kurz noch was kleines mampfen bzw einpacken.
6.40 > Zum Bus rennen und fast verpassen.

Ich kann nichts dafür dass das Bett so schön warm ist. ;_;

Nozdrum
01.10.2005, 13:07
6:30 Wecker klingelt, ich nehm den Wecker mit ins Bett genau vor meinen Kopf, sodass ich immer wenn ich die Augen aufmache die Zeit sehe(klappt natürlich nur wenn ich net einschlafe)
6:55 wenn ich jetzt noch nicht aus dem Bett bin fängt meine Mutter an rumzumeckern das ich zu faul zum aufstehen sei(was ja auch stimmt)
6:30-7:00 Irgendwann in diesem Zeitraum zieh ich mich an
7:00 Frühstücken(Cornflakes), Katzen was zu essen geben
7:10 Zähne Putzen und anderen Dinge die man in Nähe einer Toilette tut http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
7:15 Entnervt auf die Uhr schauen(da Schule um 7:30 anfängt)
7:15-7:20 Mappe packen
7:20 Wenn ich jetzt nicht losgehe komm ich zuspät(womit ich eigentlich kein Problem hab)

Insgesamt eher ein sehr variabler Anfang, da sich alles um ganze 20min verschieben kann. :D