PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vampires Dawn 2

Seiten : 1 [2] 3

Schamane
11.10.2005, 21:00
Die Flaschen bringen einem bloß was, wenn man jagen gelernt hat. Dann kann man das Blut von den Tieren rein füllen.

Kico
11.10.2005, 22:17
Gut zu wissen ^^...aso, kann man die Flaschen auch kaufen? Oder nur finden?

Schamane
12.10.2005, 05:48
Soweit ich weiß kann man die nur finden. Hab nämlich bei keinem Händler welche gesehen.

Kico
12.10.2005, 12:52
Danke das ist gut zu wissen! Aber dann is das ja jetzt kagge, hab alle die ich hatte verkauft (11) :( ..naja wird schon! ^^

Jochi[JoKL]
12.10.2005, 16:40
Danke erstmal für die Antworten auf meine vorherigen Fragen...

Hab aber leider hier noch eine:

Man muss irgendwas im Tempel suchen (Die Templer haben da irgendwas versteckt) aber ich finde es nicht. Ich glaube es war ein Buch oder so...

Schamane
12.10.2005, 17:16
Ja genau ein Buch, und das liegt in der verschlossenen Truhe im Keller. Der Schlüssel ist in Burg Johlar, ganz oben.

Lil' Diamond
12.10.2005, 18:23
hi hab al ne frage wo kann man schnell seine erfahrungspunkte trainieren.

und manchmal hängt eine meiner pfeiltasten im spiel is aber nur im spiel und wenn ich es neu starte oder so is es immer nooch so im moment läuftt er nur nach unten. >:(

~Jack~
12.10.2005, 18:41
1.Such dir einen Ort mit nem orangenen Totenkopf. Also z.B. die zerstörten VD1 Städte oder guck bei Quests nach und such dir die aus, die so 10 Level über deinem jetzigen als Anforderung haben.

2.Liegt wohl an deiner Tastatur.

Blutorgie
12.10.2005, 18:42
exp sammeln kannst du ganz gut in gebieten mit dem orange-schädel. die gegner geben schon nicht schlecht was ab
hmm... ich würd sagen: deine tastatur ist im arsch. kannst du die tasten irgendwo anders verwenden?
€dit: ARRRGH! ZU SPÄT

Titus90
12.10.2005, 20:09
Ich hätte da mal ne Frage:
Ich habe nun das Werwolfamulett und habe auch schon mehrere gefunden, weiß aber nicht wie man welche erschaffen kann?

Und noch eine Frage:
Weiß jemand, wo man den schwarzen Stein findet (möglichst genaue Angaben)

Danke im vorhinein und Viele Grüße!Euer MrYTitus!

Lil' Diamond
13.10.2005, 14:37
Also an meiner Tastatur liegt es nicht die is brand neu und wenn ich das Spiel schließe und was anderes am PC macht z.B. Word oder so geht es wieder liegt also am Spiel selber. Hab das Problem auch scho gelöst: PC Neu Starten :rolleyes:

Spiel neu starten geht nicht is immer noch so aber egal :)

hat wern screen shot von der ganzen karte damit ich die gefundenen Sachen also Ustra Pyramide, Schreine, Städte, Schlüssel fundorte und so einzeichnen kann weil auf der normalen is ja nur die Burgen und dazugehörigen Städte. oder hat wer die sachen schon eingezeichnet?? wäre echt net

Danke im Voraus

MFG

Titus90
13.10.2005, 20:26
Kann sich jemand von euch zufällig erinnern wo ich einen schwarzen stein finde (genau)

Viele Grüße!Euer MrYTitus!

Kico
13.10.2005, 20:28
äh mach doch einen is doch nich gearde viel arbeit...wenn du nicht weißt wie, dann mach ich dir einen! ;)
Ja, ich wollte mal was statistisches fragen, und zwar:
Welche 30 Fähigkeiten würdet ihr nehmen? Also sagt mir 10, die werden dann ja nur weitergeführt...jo, wär nett zu wissen!

Titus90
13.10.2005, 20:47
Tja sehr witzig mal wieder...also dass mit den Fähigkeiten is ja auch egal denk dir einfach eigene aus :) dass is dann wie mit dem stein...ach übrigens du kannst ja auch gleich noch neue zauber und so selbst erfinden vieleicht bringts ja was. Naja meine Frage steht noch und es wäre echt nett wenn sich jemand erinnert...würde als gegenleistung auch an deinem bzw. eurem projekt helfen ohne gegenleistung.

Vile Grüße!Euer Titus!

Kico
13.10.2005, 20:52
Äh naja, ich finde man kann sowas schon ma fragen, ok ich formuliere um:
Welche Fähigkeiten findet ihr am besten und welche würdet ihr nehmen? ^^
@ Titus90: Meine Antwort bezog sich nicht auf deinen Stein sondern auf Lil´Diamond´s Frage nach nem Screenshot...deshalb änder deinen Beiträg ma um, is nen Missverständnis, das man schwarze Steine nit machen kann is mir auch klar ^^

Titus90
13.10.2005, 20:57
Das kommt ganz daraufan auf was du wert legst, wenn du deine status stärken willst musst du das tun wenn du karten lesen willst musst du Karten lesen lernen...da kann ich eigentlich nichts empfehlen, weil alles auf seine Weise gut ist.
Naja wie gesagt mit dem schwarzen stein dass steht noch.

Vile Grüße!Euer Titus!

Lil' Diamond
14.10.2005, 14:54
naja wenn du für mich ne karte machst wäre des scho ganz coll mit den schreinen, orte der aufträge usw.

ach und wo bekommt man edelsteine her? weil die sind ja handelsware hab sie etz verkauft und etz muss ich son mädchen ein tropaz geben!?? voll blöd erst verkauf ich se weil ich denk die sind nur fürs verkaufen gut weilts viel dafür grigst und etz brauch ich ein tropaz.

und wo is der vorposten von dem toten ritter da? weis nur nord östlich bitte heft

Blutorgie
14.10.2005, 14:59
@könig kalt: was würdest du NICHT nehmen? jäger braucht doch kein mensch! auf alle fälle sollte man schlösser knacken, geheimgänge finden und geheimnisse finden haben. das ganze zeug, dass den status der gruppe erhöht... sowas ist nutzlos! lügen ist eine sache für sich... zu anfang des spiels wäre führer recht wirksam, da man ja nicht immer das nötige kleingeld hat, um söldner anzuheuern. gestaltwandler kann auch wegbleiben. ich persönlich fliege kurz von einem kontinent auf den anderen und das wars dann. OK ab und zu klapper ich auch mal die gegend ab, aber wenns an blut mangelt, dann regelt sich das spätestenz im nächsten kampf ^^
edit: und natürlich: aussaugen! seeeeeehr gut

Titus90
14.10.2005, 15:11
Hi ich hätte ma ne Frage:

Wo ist der schalter zum öffnen dieser Tür!

http://img435.imageshack.us/img435/55/unbenannt6tn.th.png (http://img435.imageshack.us/my.php?image=unbenannt6tn.png)

Danke schonmal im vorraus
Viele Grüße!Euer MrYTitus oder Titus90!

Titus90
14.10.2005, 17:51
OK hat sich erledigt hab se schon durch... ;)

Vile Grüße!Euer MrYTitus!

StormDragon
15.10.2005, 16:48
Also ich hab ein fettes problem mit den Bosskämpfen,mein Pc stürzt meistens ab wenn ein Bosskampf anfängt!!!

Ich hoffe mal das einer von euch weiß was da los ist.

Gruß
StormDragon

Blutorgie
15.10.2005, 18:33
bei stürzte das spiel bei bosskämpfen auch ab und zu ab. neu geladen und ein zweites mal gegen einen boss gekämpft, ging es problemlos

Gendo Long
15.10.2005, 20:07
Also, ich habe auch eine Frage.
Asgar macht ja den Anführer
von den Dieben zu einem, der
für einen Arbeitet.
Die anderen sind verschunden.
Wo sind sie die anderen Diebe ???

StormDragon
15.10.2005, 20:11
bei stürzte das spiel bei bosskämpfen auch ab und zu ab. neu geladen und ein zweites mal gegen einen boss gekämpft, ging es problemlos

Manchmal klappt das bei mir auch,nur nervt mich das und ich hab kein bock 150 mal das game neu zu laden!

Also falls noch jemand ne idee dazu hat bitte melden.

StormDragon

froggy
15.10.2005, 20:20
Ich hab da auch einmal eine Frage zu einem Nebenquest:
Woher bekomm ich den Topas für Anastasia aus Erena?

Wär klasse,wenn mir jemand helfen würde :rolleyes:

dark_stefan
15.10.2005, 21:17
Also, ich habe auch eine Frage.
Asgar macht ja den Anführer
von den Dieben zu einem, der
für einen Arbeitet.
Die anderen sind verschunden.
Wo sind sie die anderen Diebe ???

Also eine ist beim Puff drausen oben links
Mit dem Puff meine ich den, wo Valnar mit der eine pennt
um an das Blut zu kommen wo die anderen sind weiss ich nicht
mehr zu lange her seit ich das letzte mal gespielt hab

Schamane
15.10.2005, 22:27
@froggy: Der Topas ist bei einem Mann in einer Truhe. Der Mann lässt einem aber die Truhe nicht öffnen, man muss ihn erst beißen. Der ist in einem Haus in der Stadt, wo man der einen Frau das Amulett da in dem Laden erspielen muss. Also ich glaube dass es diese Stadt war. Weiß grad nicht wie die heißt. (Schreibt man heißt mit scharfen ß ?)

Kico
16.10.2005, 10:28
Jo ich hab ne Frage...ich spoiler, weil das jetzt ja ziemlich am Ende ist und andere Leute ja die Geschichte noch nicht wissen wollen...also davon geh ich aus ^^..also:
Jayna und Raron sind jetzzt mit den Bruchstücken vom Platz der Elras abgehaun...naja und jetzzt hat Nyria mir gesagt, dass die in ner Höhle nördlich vom Platz der Elras sind...so weit so gut...tja, leider kann ich die Höhle nit finden...kann mir wer beschreiben wo sie is bzw wenn möglich nen Screenshot geben?
Danke schonmal im Vorraus!
MFG, King cold

Gendo Long
16.10.2005, 12:11
@Dark_Stefan
Danke.
Kann mir noch jemand sagen wo die anderen
sind ?
danke !

Lil' Diamond
16.10.2005, 16:07
@ king cold:
die höhle is am platz wo man die steintafel findet wo die halt mit der abgehauen sind. gehst einfach nach schräg rechts oben da kommst dan raus und da is links gleich die höhle.

hoffe konnte helfen

wennst immer noch net findest reich ich sreenshot nach

Hat wer schon die Insel mit der Höhle gefunden wo so verrückte zu so einer Abartigen Musik tanzen?? Ich scho, die is echt krass sind die macher von VD2 und Marlex drin also kreaturen. auch Luke skywalker usw. und ne geile musik

also wer screenshot zum fundort brauch soll sich melden

Fireblade
16.10.2005, 16:43
Ja ich möcht wissen wo diese Höhöe ist.
Zeig mal wo.... ;)

Kico
17.10.2005, 08:46
@ king cold:
die höhle is am platz wo man die steintafel findet wo die halt mit der abgehauen sind. gehst einfach nach schräg rechts oben da kommst dan raus und da is links gleich die höhle.

hoffe konnte helfen

Jo, habs schon durchgespielt ^^

Lil' Diamond
17.10.2005, 14:26
Jo, da bin ich froh wennst gefunden hast ;)

Schamane
17.10.2005, 14:52
@Lil'diamond: Jetzt sag doch mal wo die ist.

Kico
17.10.2005, 16:02
ich kanns dir auch sagen...die is noch beim Platz der Elras...un zwar noröstlich...lauf einfach nen bischen auf der map rum dann findest dus...also nicht auf der Weltkarte...beim Platz der Elras, das war auch mein Fehler ^^

Julchen1986
17.10.2005, 18:45
Ich habs gepackt ich hab vd2 endlich durchgespielt .meine schlaflose nächte sind vorbei.
es war ein super spiel

flying pirate
17.10.2005, 19:33
@Lil'diamond: Jetzt sag doch mal wo die ist.

auf der insel links unten auf der weltkarte. du musst das gebirge im teil der insel anklicken auf der das graß wächst, nicht im "eis-viertel"

das ist alles

Kico
17.10.2005, 21:05
Wieda ma ne Frage:
Wart ihr mit eurem Ende zufrieden? Und welches Ende hattet ihr? (Also sagt Schwierigkeitsgrad und dann gut oder Böse)...vielleicht können wir ja auch ma um die anderen Enden kennenzulernen sie untereinander aústauschen, also wer will ^^...ich hab nämlich kein Bock das Ding nochmal durchzu spielen, nur um nen anderes Ende sehen zu dürfen ^^

~Jack~
18.10.2005, 15:32
Naja, zufrieden kann man nich sagen. Mir hat weder das gute noch das böse ende von normal so wirklich gefallen. Aber wenn ich von denen wählen müsste is natürlich das gute besser.
Dann hab ich mir noch die leichten zukommen lassen also fehlen nur noch die von hart. Aber die werd ich wohl dann mit der finalen VD2 Version spielen.

Kico
18.10.2005, 16:26
Ich spiel das glaube nicht nochmal durch...also so viel neues wird da nich neu kommen, schätz ich zumindest ma...und dafür nochma 30 Stunden? ne....

froggy
19.10.2005, 10:54
Also ich hab ma wieder ne Frage

Wo sind die Schreine der Macht?
Was kann ich mit dem Lutscher machen,den mir dieser kleine Junge ganz am Anfang gegeben hat?

Kico
19.10.2005, 11:03
Wieda ma ne Frage:
Wart ihr mit eurem Ende zufrieden? Und welches Ende hattet ihr? (Also sagt Schwierigkeitsgrad und dann gut oder Böse)...vielleicht können wir ja auch ma um die anderen Enden kennenzulernen sie untereinander aústauschen, also wer will ^^...ich hab nämlich kein Bock das Ding nochmal durchzu spielen, nur um nen anderes Ende sehen zu dürfen ^^

Jo, sagt ma bitte was dazu, ich glaub ich bin nicht der einzige der so denkt, oda?!
@ Froggy:
Ich weiß nicht ob der Lolli besonders is, ich hab ihn glaub damals verkauft ^^...
Wegen den Schreinen, die musste später eh suchen, es gibt 6 Stück, die sind überall in der Welt verteilt....also is schwer jetzt anzugeben...findeste schon wenn du erstma die Aufgaben hast und dazugehörige Steine hast ;)

tileha
19.10.2005, 11:46
Hab normal/gut gespielt...naja und ganz so begeistert bin ich nich davon!

Ichthys
19.10.2005, 23:34
genau wie ich ...aber ich werde auf die VV warten und normal und rätsel anwählen mal gucken ob es besser dann ist.

~Ichthys~

tileha
20.10.2005, 08:38
@Ichthys,

ja werd ich wohl auch machen und hoffen...?!

Tessio
20.10.2005, 10:32

genau wie ich ...aber ich werde auf die VV warten und normal und rätsel anwählen mal gucken ob es besser dann ist.
~Ichthys~
wie auf die vv? meinst du die offizielle version auf vampiresdawn.de?
die auf der screenfun war ne vv, wenn ich mich nicht irre ;)

Kico
20.10.2005, 12:45
ja aber nicht die komplett abschließende, die, die bald auf Vampiresdawn.de zu loaden is, entälht noch nen bisschen mehr Geschichte, mehr Ablauf, und einen Modus mit mehr Rätseln als Kämpfen...sowas eben...und das ist dann erst die komplette VV ;)

Titus90
22.10.2005, 13:16
Das ist nicht erst die Komplette VV.

Das ist dass Ad-On der VV oder dass Patch ... man kann nicht sagen dass das erst Die es steckt ja schon drin VOLLVERSION ist.
Es ist ja nur ne erweiterung.

Viele Grüße!Euer Titus!

AJSoft
22.10.2005, 15:23
Ich hab n Problem...
Wie findet man Jinnai?
Nachdem ich alle Bruchstücke gefunden hab!?
Das ist jetzt an die gerichtet, die es auch wirklich wissen :)

Cya
AJ

flying pirate
22.10.2005, 15:27
du musst nur auf den platz der elras auf der "vor langer zeit" die steintafel stand. In einem früheren quest müsstest du diesen platz schon mal gefunden haben, daher wird es nicht so schwierig sein diesen platz wieder zu finden.

AJSoft
22.10.2005, 18:46
ok hat sich erledigt, trotzdem danke^^

Cya
AJ

Titus90
22.10.2005, 20:12
Is auch irgendwie logisch, wo sollte er sonst mit den brüchstücken sein inder Kanalisation? :)

Viele Grüße!Euer MrYTitus!

Derwin
23.10.2005, 10:06
hallo leute!
kann mir einer bei dr. lerds fragen helfen? bräuchte da mal die antworten. manche sind ja simpel nur bei 3,5,7 bin ich mir nicht sicher...

Saimon
23.10.2005, 11:57
Da so sind die Antworten.
Die Zahl der Frage : Antwort

1. 400
2. Elias
3. Artefakt
4. 100 LP
5. Rynik
6. Genos
7. Tiny Tim
8. 6
9. 6
10.Mesdor

Derwin
23.10.2005, 13:52
thx. bin aber auch mittlerweile auf die antworten selber gekommen. beim kranken jungen wußt ichs noch nicht

Knopey
24.10.2005, 19:14
Also ich hab mir jetzt selbstredend nich jeden beitrag durchgelesen, aber ich glaube die Fragen von Gendo Long und Titus wurden bisher immernoch nich beantwortet. Und da mich die beiden Antworten auch interessiern würden, push ich die nochmal ein bisschen ^^
Also es geht halt darum, wo man schwarze steine findet und wo die einzelnen diebinnen sind.
und da ich bisher auch diese anglegenheit nich gefunden hab, frag ich mal: gibt es eigentlich einen weg werwölfe zu erschaffen, oder muss man sie in wäldern suchen?

Saimon
24.10.2005, 20:43
Wenn man die Anführerin der Diebinnen gefangen hat kann man an folgenden Orten die anderen Diebinnen finden. Wenn du eine von ihnen gefunden hast verwandle sie einfach:
1. Schloss Rakar: Südlich des Gebirges das nach "unten" zeigt ist eine im Wald.
2. Johlar: Nordwestlich von Johlar befindet sich eine kleine Insel. Dort ist eine auf dem Strand.
3. Ghardon: Im Bordell über Ghardon findest du auch eine der Diebinnen.
4. Ghardon: An dem Gebirge südlich von Ghardon - über dem Fluss - hält sich auch noch eine versteckt.
5. Ildan: Da musst du schon selbst suchen. Mehr verrate ich nicht. Wink
6. Klennar: Da musst du auch selbst suchen. =P

Ein Auszug aus der bisherigen "Faq" vom VD Forum.

Man kann auch einfach dort nachschauen:
http://vdboard.fair2kids.net/viewtopic.php?t=6916

Werwölfe kann man nur finden, weil sie die besten "Soldaten" sind.

Schwarze Steine findet man in Truhen. Soll dir jemand etwa jede Truhe beschreiben, in der man einen findet? Suchen!

orpheus
24.10.2005, 23:55
hallo...
ich finde diese haarspange dieser sarah aus dem itemladen in jahlum nicht...
kann mir wer helfen?
danke orpheus :)

flying pirate
25.10.2005, 09:13
hallo...
ich finde diese haarspange dieser sarah aus dem itemladen in jahlum nicht...
kann mir wer helfen?
danke orpheus :)

die haarspange ist im selben zimmer, du must nur alle objekte durchsuchen wie z.B. Schrank, fässer etc.

Blutorgie
25.10.2005, 17:41
sie liegt oben links auf dem leerem platz NEBEN dem schrank (kannste nicht sehen)

edit:
hier ein pic
http://img430.imageshack.us/img430/8763/vd29in.jpg

Knopey
25.10.2005, 19:34
Danke Saimon.
Glück gehabt, dass ich gerade die aus Klennar und Ildan schon habe ^^
(Zusammen mit der vom Bordell)
Dass jemand jede Truhe aufschreibt, wär doch immerhin mal ne Idee :P

Mr.Fliege
27.10.2005, 16:17
Ich hab direkt mal 2 Fragen!

1.Wo finde ich den Dieb der die Schafe von der Weide klaut!

2.Wo finde ich den Dieb in Syrahs?

Schamane
27.10.2005, 16:26
Zu 1: Es ist kein Dieb, es ist ein Wolf. Ind seine Höhle ist hinter dem Zaun der Weide hinter einem Baum.

Mr.Fliege
27.10.2005, 18:09
Ich hab grade noch eine weitere Frage!Machen die charackter wenn man sie in die hintere Reihe stellt auch weniger Schaden mit den Zaubern?

Knopey
28.10.2005, 13:11
So weit ich weiß nicht. Die Funktion "Reihe" beeinflusst nur den physischen Schaden, der verursacht wird.
Darum ist es auch ratsam eine/n Vampirmagier/in 'hinten' stehen zu lassen, während ein/e Krieger/in 'vorn' hilfreicher ist.

Der Dieb in Syrahs? Wo war denn Syrahs noch gleich o.O

Mr.Fliege
28.10.2005, 16:22
Syrahs ist die erste Stadt in die du kommmst!

Knopey
28.10.2005, 18:22
Ahja ^^
Gehe zu dem Haus ganz im Nordwesten. Neben und hinter dem Haus ist Wald, nicht wahr? Aber links kannst du neben dem Haus entlanggehen. Tu das und eine Person kommt hinausgerannt. Folge ihr dann in die Wüste. (Am besten kaufst du dir Sonnenschutzmäntel, andererseits machst du's nich lang)

Mr.Fliege
29.10.2005, 11:13
Danke für die info!

Nochwas:Weiß zufällig jemand wie ich Vampires Dawn mit dem Rpg maker öffnen kann?

Blutorgie
29.10.2005, 11:34
da die ressourcen verschlüsselt sind, ist das nicht möglich. musst warten bis die finale version rauskommt

froggy
29.10.2005, 12:05
Also ich hab mal ne Frage.Hab zwar das Spiel schon mal durch,aber ich wollte mal wissen,wo das Haus von Nyrias Vater ist.Das hat ja die Weltverformung überstanden und da gibt es eine Truhe.Man will ja wissen,was da drin ist.

Schamane
29.10.2005, 12:22
Das Haus findet man durch Zufall, wenn man alle Gebiete erobert hat, und mit Nyria und den anderen Kaspern durch den Wald da rennt.

froggy
29.10.2005, 12:28
Tatsächlich???Ich hab das Spielschon mal durchgehabt,aber
irgendwie hab ich da nix gefunden.Naja trotzdem danke für
die Antwort^^

Schamane
29.10.2005, 12:51
Das ist doch die Gabelung wo der alte Kerl sagt, das es eine Abkürzung gibt, und gerade die bin ich nicht gegangen.

Mr.Fliege
29.10.2005, 16:44
Ich hab noch eine Frage!Wo finde ich das Bruchstück des mächtigen Zaubers der elras in asgars schloss?

~Jack~
29.10.2005, 16:45
Du musst auf den Hof und dann nach rechts. Da is dann so ein kleines Häuschen. Da rein und ein Bücherregal? (bin mir nich sicher obs eins war) verschieben.

Zoldeus
29.10.2005, 23:05
Hm, ich hätte da mal eine ziemlich simple Frage, die mich jedoch schon etwas bewschäftigt, nämlich: Ich bin bereits am Ende des Spiels und möchte nun noch die ganzen Gebiete vollständig abklappern. Das Problem ist, ich weiß nicht, wo ich massig Dietriche kaufen kann, habe in vielen Läden gesucht, aber nichts gefunden, die paar die ich hatte, hab ich irgendwo zufällig gefunden. Überall sind diese verschlossenen Truhen und ich habe keinen Dietrich, das nervt wirklich sehr :\

Knopey
30.10.2005, 08:04
Die Kinder der Apokalypse. Eines von ihnen (weiß den Namen nich, aber ich glaub der war in Asran) verkauft verschiedenste Sachen in Asgars Schloss. Bluttränke, Sonnenschutzmänter et cetera. Unter anderem verkauft er auch Dietriche.
Es lohnt sich wirklich die Kinder der Apokalypse zu suchen.
Wo wir schon dabei sind, wo befinden sich denn alle? Hab bisher 3 ...

Und die Vollversion steht ab heute (oder gestern abend?) zum Download bereit.
In dieser ist die Verschlüsselung aufgehoben, sodass du das Spiel auch im Maker öffnen können dürftest, Fliege

Blutorgie
30.10.2005, 12:26
1. Lord Mandrake: Asran (shoppen)
2. Lord Nintlex: Piratenschiff bei Mesdor (seelenfragmente erstellen)
3. Lord Kain: Ordun, über dem Laden (seelen in filar umwandeln)
4. Lord Marsenus: Auf einer kleinenEisinsel ganz im Südösten der Welt ist ein versteckter Ort. Dort findet man eine versteckte Höhle in der das 4. Kind d. A. ist. (dann kann man blutelixiere kaufen)

FantasyRenato
01.11.2005, 12:33
Ich habe alle Bruchstücke gefunden und komme ketzt nicht weiter! Kann mir jemand helfen?

froggy
01.11.2005, 14:42
Du musst zu dem Platz der Elras,der ist nordwestlich von Schloss Rakar.

computerflo
04.11.2005, 16:17
Bin auch an der Stelle und bin fast ne ganze Stunde darum gelaufen und hab doch nicht's gefunden>:(

Kico
04.11.2005, 18:47
öhm computerflo...du musst nur zum platz der elras, da steht dann jinnai...eigentlich nicht zu übersehn...wenns garnich geht, schick ich dir nen screen von ;)

computerflo
05.11.2005, 11:33
Kannst mir mal ein Screen schicken. Danke im voraus

Tessio
06.11.2005, 16:09
ich finde das versteck mit dem schlüssel für ne barriere im süden der
großen wüste nich, kann mit wer nen screenshot machen, bitte
ich such schon so sau lange danach >_>

Blutorgie
06.11.2005, 16:50
http://img305.imageshack.us/img305/9497/wueste6cn.png
genau südlich von der diebeshöhle

Nazira
06.11.2005, 19:33
n paar fragen.

- Wie löse ich das mit dem Verschwinden der Schaafe?
-Wo finde ich den Mörder der morde in Ordun?

Und ich bin auf Lv55 und die monster sind so hart.Gibt es irgendwelche Spezial Waffen,die man irgendwo finden kann,mit denen man sich das Spiel erleichtert?

Loxagon
06.11.2005, 19:44
Hinter den Bäumen verbirgt sich so manches!

Und nun ein Liedchen: "Ein Mörder steht im Walde, ganz still und stumm..."

Spezialwaffen ?... Nur Verdammnisklinge und die Vampirsachen (Level 99!)

krisch92
07.11.2005, 14:27
Öhm, ich würd gern wissen wo ich den Dieb in Syrhas finde...:confused:

Loxagon
07.11.2005, 14:52
Eine Treppe die nach unten führt, diese führt auch zum Diebeslager!

Blutorgie
07.11.2005, 16:27
geh auf der linken seite nach oben. zwischen den bäumen und links vom haus oben kommt er

Tessio
07.11.2005, 16:43
http://img305.imageshack.us/img305/9497/wueste6cn.png
genau südlich von der diebeshöhle
ja danke.
habs nich gefunden weil ich mit fledermausmantel unterwegs war Y_Y
jetzt find ich aber den schlüssel nich -.- ich such schon 2 tage in dieser
tempelwüste aber nichts.

edit : und kaum postet man was erledigt es sich >_<

Lighty
07.11.2005, 17:53
So,nächste Frage^^

Verbrauchen die Gegner so etwas wie Blut wenn sie Magie benutzen oder können sie unbegerenzt zaubern?

Nana Keen
07.11.2005, 18:53
Hi@all

1)Könnte bitte jemnad einen Bild reinstellen,wo ganau Jinnai zu finden ist(nachdem er mit den Bruchstücken abgehauen ist).

2)Wo find ich diese Insel,wo angeblich komische Leute zu komischer Musik tanzen(vielleicht auch mit Bild????)

Danke schonmal im Vorraus

CU
HEGDL *g*:p

Schamane
07.11.2005, 19:03
zu1: Jinai ist nordwestlich von Schloss Rakahr. Da ist auch eine Kahle stelle im Wald.

zu2:Die Insel ist ganz unten links, und hat nur oben sone grüne Fläche, und da ist irgendwo die Höhle versteckt.

Nazira
07.11.2005, 19:19
Dann hätt ich ne Frage wegen der Verdammnisklinge.
Wo gibs diese Runen oder was das is,damit man die klinge "aufpimpen" kann (ala pimp my ride^^)

Blutorgie
07.11.2005, 21:07
pimp my verdammnisklinge:
kurz und bündig: verdammnisrunen benutzen -> verdammnisklinge wird stärker
verdammnisrunen:
die erste: beim händler am anfang des spiels mit asgar
Schatzkarten: 4, 8, 17(Müsste im Dungeon von Burg Horan sein...), 20, 24 und 30(Von Schatzkarte XX)

So,nächste Frage^^

Verbrauchen die Gegner so etwas wie Blut wenn sie Magie benutzen oder können sie unbegerenzt zaubern?

nehm ich doch mal stark an. im 2ker stellt man ja auch den mp-wert der gegner fest, den sie dann verbraten dürfen. nur wurde der blut wert (nehm ich stark an) hgochgepeppt, sodass die gegner mit ausreichend magie ausgestattet sind

Tessio
08.11.2005, 13:45
zu1 : Jinai ist nordwestlich von Schloss Rakahr. Da ist auch eine Kahle stelle im Wald.

ich find die stelle nich.
bitte screenshot:(

Blutorgie
08.11.2005, 16:30
ein screenshot^^
http://img371.imageshack.us/img371/8805/platzdertafel7pe.png

Tessio
08.11.2005, 17:21
ja nu weiss ich warum ichs nich finde XD
das is nich westen das is OSTEN ihr lümmel ^^

danke blutorgie ^^

aber es passiert nichts wenn ich da bin.
weder mit noch ohne fledermausmantel.
ich komm da nich hin ich lauf über die stelle und nichts passiert -_-

Julchen1986
08.11.2005, 22:43
:D :D Hallo ich habe eine Frage und zwar ich habe die vd2 kampfdemo durchgespielt und am schluss erhält man doch von asgar einen Zahlencode jetzt die frage wo muss diesen code bei vd2 eingeben im cheatmenü geht es nicht wenns jemand weiß bitte antworten danke im vorraus:confused: :confused: :confused: :D

Johnny(TM)
09.11.2005, 10:32
Mein reales Problem mit VD: auf harter Schwierigkeit muß ich eine Tonne EXP für level-up gewinnen, aber ich könnte nicht es finden ein guter Platz für. Wo sollte ich gehen?

(thx for google translator)
My real problem with VD: on hard difficulty I need to gain a ton of EXP for level-up, but I couldn't find it a good place for it. Where should I go?

Julchen1986
09.11.2005, 11:47
Hi johnnny Also du solltest versuchen die aufträge /probleme der bevölkerung zu lösen z.B. die Ktistall mine in Ghardon,In Shyras die schafe,in Shyras dem mann einen teddy für das schreienden kind geben,in mesdor ein heilmittel für janosch mutter suchen, in Mesdor das problem mit dem piraten mibolasch beheben,in Rhynik dem inspektor bei den ermittlungenin mirana helfen In ghardon dem koch der windigen mühle das Krabbenfleisch besorgen, in jhalum das rosa kaninchen töten usw.... Gib nee menge an EXP

klamo
09.11.2005, 13:55
ja nu weiss ich warum ichs nich finde XD
das is nich westen das is OSTEN ihr lümmel ^^

danke blutorgie ^^

aber es passiert nichts wenn ich da bin.
weder mit noch ohne fledermausmantel.
ich komm da nich hin ich lauf über die stelle und nichts passiert -_-

du kommst auch nur in den platz REIN, wenn du davon vorher etwas erfahren hast....
du kannst das nur erfahren, wenn du ustras pyramide durchgespielt hast (erste voraussetzung) und eine gewisse truhe geöffnet hast mit einem magischen schluessel (zweite voraussetzung)

Decus
09.11.2005, 18:06
Ich bin jetzt grad da wo ich diese neun Tafelstücke finden muss.Den Dungeon in Asgars Schloss hab ich gefunden aber ich hab vorher mit Nyria diese Wände aktiviert und weiß nich wie ich die wieder weg kriege?

Julchen1986
09.11.2005, 18:13
wer kannn mir meine frage beantworten (siehe oben)
:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

froggy
09.11.2005, 19:20
@Julchen: Da habe ich jetzt keine Ahnung von.:confused:

@dermitderaxtsiegt: Also du musst eine weitere Burg erobern und den Magier foltern,der sagt dir dann,wo du die vier magischen Schlüssel finden kannst.

Tessio
09.11.2005, 19:30
du kommst auch nur in den platz REIN, wenn du davon vorher etwas erfahren hast....
du kannst das nur erfahren, wenn du ustras pyramide durchgespielt hast (erste voraussetzung) und eine gewisse truhe geöffnet hast mit einem magischen schluessel (zweite voraussetzung)
was muss ich denn in eras (oder wie auch immer diese stadt im sande heißt)
machen? ich hab schon jeden angesprochen aber nichts über die pyramide raus bekomm. was muss ich machen, um in die pyramide zu komm? und wo ist die truhe?

Nazira
09.11.2005, 19:41
um die pyramide rauszubekommen musst du den ältesten ganz im norden des dorfes ansprechen.danach liest du nochmal seine gedanken,weil er das sonst nicht rausrückt^^

Tessio
09.11.2005, 19:59
danke, bin jetzt in der pyramide bei diesem 4 + 9 ohne 4 und 9 rätsel
und weiss nicht, was er meint >_>

Julchen1986
09.11.2005, 20:07
das ist ganz einfach du musst auf der fläche nur ein plus zustandebringen(+)

Tessio
10.11.2005, 13:36
danke ich habe die pyramide durch.
wo finde ich denn den schlüssel für die truhe im tempel der heiler?

Oliver_Wasilewski
10.11.2005, 18:08
wo find ich die werwölfe??

wär nett wenn ihr mir helft

froggy
10.11.2005, 18:14
@Samogas:In Burg Jhordan findest du den Schlüssel in einer grünen goldenen Truhe

@OliverWasilewski:Die Werwölfe findest du wenn du einen Quest in Odun machst.

~Jack~
10.11.2005, 18:17
@Samogas:In Burg Jhordan findest du den Schlüssel in einer grünen goldenen Truhe

Burg Jhordan? lol^^
Burg Jholar triffst schon eher und die Frage wurde hier schon mehrmals beantwortet. Wie wäre es mit dem Suchenbutton?

Oliver_Wasilewski
10.11.2005, 18:51
Wie lös ich den quest??

froggy
10.11.2005, 19:09
Du musst den Inspektor in Ordun ansprechen und den Mörder suchen.Dann musst du südlich in ein Waldstück gehen.

Oliver_Wasilewski
10.11.2005, 19:53
danke

noch ne frage

hab vergessen wo der platz der tafel is könnt ihr mir das villeicht sagen??:confused:

TheDude
10.11.2005, 20:35
@Oliver_Wasilewski
Nördlich von Ronom. (Nordöstlicher Kontinent, Westlich eines Schreines, an der grenze zur anderen Burgreichweite im Burgeneroberungsmodus)

Oliver_Wasilewski
11.11.2005, 13:37
nochmals danke:D

Wo find ich raron und ghadar(nachdem ich jinnai getötet hab(platz der elras)):confused:

Nyria meint was von ner Höhle nördlich des platzes, da is aber keine:\

Helft mir

Schamane
11.11.2005, 13:47
Doch doch, die Höhle ist da. Die ist aber noch auf der Map. Einfach hoch und dann rechts. Dann kommt die Höhle.

Oliver_Wasilewski
11.11.2005, 13:49
Geht es villeicht ein bisschen präziser

TheDude
11.11.2005, 13:59
@Oliver_Wasilewski
Nördlich von Jinnai's Leiche aus, ein paar Schritte nach rechts und dann nach oben, dann wirst du teleportiert und dort ist eine Höhle. Sieht aus wie, als wenn sie ein Panorama wäre, dort hineinlaufen.

Sky2000
11.11.2005, 14:09
Wisst ihr vielleicht wo die Pyramide von Ustra ist?

~Jack~
11.11.2005, 14:50
Etwas südlich der Wüstenstadt wo seine Statue steht. Musst aber erst bei dem Bürgermeister die Gedanken lesen um sie zu finden.

Underserial
11.11.2005, 18:54
bräuchte VD 2 Savegame! hat jmd eins ca. nach der szene wo asgar die welt kaputt macht!

MFG,

bitte per PM melden!

Nicht vergessen

Derwin
11.11.2005, 19:28
ich hab da mal ne frage: kann mir mal einer sagen wo die ganzen schreine versteckt sind? der opa in genos meint das einer in einem wald bei einem teich weit östlich sein soll.... hab überall östlich in allen wäldern gesucht aber nix gefunden....>:(

Shadow Snake
11.11.2005, 21:13
Erobere ein Burg der Elras, da nimmst du einen von denen gefangen und kannst ihn foltern. Der verrät dir dann Stück für Stück die Lage aller Schreine.

Falls du noch nicht viele Soldaten hast, kann ich die Lagen auch reineditieren.;)

Derwin
11.11.2005, 21:21
thx, aber ich denke jetzt da ich weiß woher ich die infos bekomme:A werd ich das auch alleine packen! nochmals danke

Shadow Snake
11.11.2005, 21:24
Kein Problem!;)

Ist mein erstes Mal, dass ich jemandem in dem Spiele - FAQ Forum helfen konnte...

*Ganz stolz bin*:D

Derwin
11.11.2005, 21:41
hehe^^ ich glaub wenn ich das spiel ja bald durch hab (lvl 86) dann kann ich auch mal leuten helfen:D

Underserial
11.11.2005, 23:27
ich bräuchte den save bitte schnell!

MFG,

Derwin
12.11.2005, 00:30
ah, endlich durch!
@ underserial: hab leider kein save von so weit am anfang.... fang jetzt aber auf schwer von neuem an. wenn bis dahin dir keiner eins gegeben hat müsstest du es heute bzw morgen bekommen.

VD II ist echt ein hammergeiles rpg! ich saß wie bessen dran. ein großes lob nochmal an marlex!

mfg und gn8

Derwin

Decus
12.11.2005, 09:07
Häh,ich verstehe grade gar nichts mehr.Ich komme gerade aus Vincent Weynards Stadt zurück,dann hat mir dieser Ronak gesagt ich soll in irgendsone Stadt fliegen.Als ich dann die Fledermausverwandlung starten wollte bin ich schon nach 2Sekunden wieder abgestürzt.Ich brauche unbedingt Hilfe!

.matze
12.11.2005, 09:17
Mal eine Frage, wie bekomm ich die Fledermaus Umwandlung?
Bei dem einem Stein in Asgars Schloss hab ich das auf die 1. Stufe gemacht, habs aber trotzdem nicht.

Saimon
12.11.2005, 09:21
Wenn du die Diebe in Mesdor gefunden hast, solltest du mal mit Jinnai im Schloss reden. Er gibt dir dann die Fledermausverwandlungs-Rune (bzw. Relikt).

.matze
12.11.2005, 09:40
achso

kate@net
13.11.2005, 07:11
Also ich habe jetzt die ersten 15 Seiten gelesen und gehe jetzt einfach mal frech davon aus, das meine Frage in den letzten 5 Seiten nicht steht^^

Also ich suche den ersten Schlüssel. Ich habe zwar erfahren, das er SW von Rakar sein soll, aber ich finde den dummen Wald einfach nicht. Kann mir nicht einer helfen, indem er mir die genauen Schritte angibt, die ich von Rakar aus gehen muss.
thx kate

V_182
13.11.2005, 14:00
http://img251.imageshack.us/img251/6066/walddergeister9wd.th.jpg (http://img251.imageshack.us/my.php?image=walddergeister9wd.jpg)

ich hoffe, ein bild tut's auch ;)

Oliver_Wasilewski
13.11.2005, 14:43
Wie lös ich die Aufgabe mit den schafen:confused: :confused:
(in der ersten Stadt auf der weide)

Saimon
13.11.2005, 15:30
Geh auf der Weide nach oben links. Dort findest du hinter einem Baum einen Höhleneingang. Geh rein und dort findest du dann den "Mörder"

kate@net
13.11.2005, 20:45
also ich weiß das ich irgendwo schon gelesen habe , wo der schlüssel für die Kiste im Tempel ist, aber die find ich nicht mehr. Mmh kann mir einer sagen wo das stand?!

Und dann wüsste ich noch gern: sind Werwölfe wirklich die stärksten einheiten? Wenn ich die mitnnehme find ich die nicht so gut.
kate

Saimon
13.11.2005, 21:31
also ich weiß das ich irgendwo schon gelesen habe , wo der schlüssel für die Kiste im Tempel ist, aber die find ich nicht mehr. Mmh kann mir einer sagen wo das stand?!

Und dann wüsste ich noch gern: sind Werwölfe wirklich die stärksten einheiten? Wenn ich die mitnnehme find ich die nicht so gut.
kate

Werwölfe sind die besten. Das ist vorallem so wenn man Level 70 oder höher ist, weil die dann Berserker können. Dadurch wird ihre Angriffsstärke erhöht und sie werden Rasend, weshalb sie sofort angreifen können, wenn sie dran sind.

Die andere Frage kann ich dir jetzt nicht beantworten.

Julchen1986
14.11.2005, 01:21
@kate wenn du denn tempel meinst der steht etwas westlich von schloss horan (aufder weltkarte links die goße insel )

Sky2000
14.11.2005, 12:24
wo ist der Bürgermeister in der Wüstenstadt?

Saimon
14.11.2005, 13:14
im haus ganz oben links. Du musst seine Gedanken lesen um an Infos zu kommen.

Anida
14.11.2005, 16:06
wo finde ich die truhe mit dem magischen Schlüssel in der Pyramide?http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

froggy
14.11.2005, 16:23
Also von einem Schlüssel in der Pyramide hab ich noch nichts
gehört.Klärt mich auf,wenn es anders ist.Es gibt einen Schlüssel
in Burg Jholar für den Tempel der Heiler.

Hoffe ich kann dir so weiterhelfen.

Anida
14.11.2005, 16:30
das hat mir ein freund erzählt. deswegen, hab ich mal nachgefragt, weil ich nicht weiterkomme. Ich komme nicht auf den Platz der Elras.

Bitte helfen

froggy
14.11.2005, 16:48
Da ich es jetzt nicht genau weiß,wie man auf den Platz kommt,kann ich die Antwort genau nicht sagen.
Du musst einfach 2 oder 3 Seiten zurückblättern und da steht einiges über dieses Problem.

Decus
14.11.2005, 17:08
Hey,meine Fledermausverwandlung klappt nicht mehr könnte mir mal einer sagen was da los ist.:confused:

~Jack~
14.11.2005, 17:10
Also entweder hast du kein Blut mehr oder du bist nich auf der Weltkarte ansonsten...wüsst ich nich...

Decus
14.11.2005, 17:43
Hey,ich wusste garnicht das ich für die Fledermausverwandlung Blut benötige da steht doch extra neben dem Zauber 0.Also sowas und dann verbrauch ich das Blut wärend dem fliegen.:confused:

~Jack~
14.11.2005, 17:46
Tja, so is das halt.^^

Saimon
14.11.2005, 20:55
Wenn du im Skill Menü die Fledermausverwandlung auf Stufe 3 hast, brauchst du kein Blut mehr.

balduinflex
14.11.2005, 21:15
Brauche dringend nen Denkansatz 8-)

Stehe noch ziemlich am Anfang. Level 7, Brückenmonster ist erledigt. Aufgabe: Erobere die erste Burg. Würde ich ja echt gern, nur steht kein Skelett vor der Schatzkammer, der Anführer der Söldner ist in der Burg aber noch nicht startklar und beim Verwandlungszauber krieg ich von Alaine die Standardmeldung:Dafür gibt es nun wirklich keinen vernünftigen Grund, Valnar.

Muss ich erst aufleveln oder hab ich was übersehen. Ich brauche Hilfehttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Anida
15.11.2005, 09:30
Sorry, wo ist nochmal der Tempel der Heiler?
Wurde schon mal erklärt im Forum aber finde es nicht mehr zurück.:\ :\ :\

Julchen1986
15.11.2005, 11:16
westlich von burg horan (große insel ganz im westen der welt )

Anida
15.11.2005, 14:56
ich kann diese komische Jhinnai nicht besiegen. Mit welchen Mitteln muss man dies tun. Hab jetzt schon 10mal probiert es gelingt mir einfach nicht.

froggy
15.11.2005, 15:06
Also du musst am Besten Level 99 haben und Alaine und Valnar auch sollten Komet zaubern.Also ich hatte an sich keine Probleme damit.

Ps:Nicht vergesse.Genug Bluttränke etc. mitnehmen

Loki
15.11.2005, 15:12
Jinjai hat viel Leben aber eigentlich is er ganz leicht...fand ich...muss halt noch trainieren...! Oder nebenmissionen machen. Da bekommst du tolle Items und Erfahrung ^^

Anida
15.11.2005, 15:21
hallo bin auf level 99

was hast du dann benutzt? mit dem scheiss spiegel den die hat!!! Alles was ich gegen die benutze kommt alles auf mich zurück!!!!!!!!!!!!!:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Saimon
15.11.2005, 16:51
Aslo erstmal ist Jinnai ein der. Und es ist sehr nützlich wenn du genug "Heiliger Sand" hast. Dadurch werden alle Zustände des Gegners deaktiviert. Auch hilfreich ist zum Beispiel Gifttrank (so hab ich ihn zum ersten mal geschafft). Am einfachsten ntürlich wenn einer deiner Leute ein spiegelndes artefakt hat (Spiegelhelm, Spiegelring), oder den Zauber Magischer Spiegel oder Spiegelaura. Und solange er den Spiegel aktiviert hat, solltest du keine Zauber gegen ihn sprechen (aber Heilzauber oder ähnliche, die nur für deine Leute sind, kannst du benutzen). Du kannst dir die Zauber beim Runen Synthesathor (oder so) erschaffen. Formeln zu allen möglichen Zaubern gibts übrigens hier (von GSandSDS) (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1086742#post1086742)

Anida
16.11.2005, 11:50
kann mir jemand sagen wo ich die höhle findevin die Raron und Jayna abgehauen sind? BITTE.

Wenns geht mit screen!!!

Lu Sonnengold
16.11.2005, 12:20
kann mir jemand sagen wo ich die höhle findevin die Raron und Jayna abgehauen sind? BITTE.

Wenns geht mit screen!!!

Raron und Jayna sind abgehauen. Hab grad absulut keinen Peil wo das gewesen sein soll?

Oder meinst du, wo Nyria vor den beiden flüchtet und sich in einer Höhle verstecken soll. auf der Weltkarte?

VeLeN234
16.11.2005, 13:59
Man muss diese verdammten farbigen kristalle mit den farben oder so was !
Komm nich weiter zeigt mir bitte ein screen wie es aussehen muss !!!!!
DAS NERVT TOTAL (ÜBRIGENS SIND DA DIESE OGER ODER SO EINPAAR VON DENEN HABE KEULEN)>:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(

froggy
16.11.2005, 15:10
@Anida:Du musst einfach eine Map weiter gehen.Also die Map,in der du Jinnai besiegt hast nach Norden gehen und dort findest du die Höhle.

@VeLeN234:Ich weiß überhaupt nicht,wovon du redest.Vielleicht könntest du das noch mal neu formulieren.

Schamane
16.11.2005, 15:25
Man muss diese verdammten farbigen kristalle mit den farben oder so was !
Komm nich weiter zeigt mir bitte ein screen wie es aussehen muss !!!!!
DAS NERVT TOTAL (ÜBRIGENS SIND DA DIESE OGER ODER SO EINPAAR VON DENEN HABE KEULEN)>:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(

Es gibt Farbkristalle mit Farben ? AHA! Meinst du die Schreine und die farbigen Kugeln oder was ?

VeLeN234
16.11.2005, 16:57
Bei den Krisstalen ??? Man muss an ein brchstück herankommen bei Schloss rakar oder so !
Und dann versperren einpaar Kristalle den Weg!
Man muss diese Kristallen Berühren und ändert sich die farbe!
Und ich weiss eben nicht wie das muster ist!!
Wie muss das muster sein ??? Gebt mir bitte ein screen !!! Brauche hilfe ?

Lu Sonnengold
16.11.2005, 17:37
Stell dir die Farben gemischt vor: Was z.B. gibt blau und rot = lila

linker Kristall ~> grün
· rechter Kristall ~> dunkelorange
· untere Kristalle ~> beide lila

Necrofear
16.11.2005, 17:57
tach erstma und gruß an alle!!!
und nu meine frage: kann mir einer sagen wofür der magische schlüssel ist?:confused: (ist im menü als quest angegeben)

Lu Sonnengold
16.11.2005, 18:11
Du kannst damit, ziemlich spät im Spiel, eine Truhe im Heilertempel öffnen.

Necrofear
16.11.2005, 19:12
echt? mir war so als hätte valnar gesagt "mal schauen ob der grüne schlüssel passt" oder so. muss mal gucken ob das quest schon gelöst ist oder nicht aba danke erstma http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Lu Sonnengold
17.11.2005, 05:12
Du hast nach nem magischen Schlüssel gefragt (ist eine eigene Aufgabe), nicht nach den Farbschlüsseln. Die farbigen Schlüssel öffnen die entsprechenden Barieren, die die Dungeons versperren.

VeLeN234
17.11.2005, 14:04
Habe zwei Fragen!!!!
1.Wo ist der Zirkus?
2.Wie kommt man bei Burg Horan weiter, wo steht Der weg ist das Ziel (vor dem Bruchstück)?

GSandSDS
17.11.2005, 22:18
Habe zwei Fragen!!!!
1.Wo ist der Zirkus?
2.Wie kommt man bei Burg Horan weiter, wo steht Der weg ist das Ziel (vor dem Bruchstück)?Zu 1) Der Zirkus ist an einer unbewaldeten Stelle südlich von Mesdor, ich glaube aber man braucht erst einen Hinweis darauf (gibt's in Mesdor). Wichtig: Vorher den neuen Map-Patch einspielen, bevor du da hingehst.

Kapuzi
18.11.2005, 18:43
Ich habe keinen Patch installiert, und konnte trotzdem zum Zirkus gehen...
Nun meine Frage: Ich habe zwei Gegenstände, die ich vielleicht verkaufen kann:

1. Saphir
1. Verdammnisklinge I

Den Saphir habe ich gefunden, als ich südlich von der Stadt in der is ein Bordell gibt (das Bordell is nördlich der Stadt gehört aber dazu) eine Kutsche ausgeraubt habe für Darkking den Dieb. Ist der zu etwas gut, abgesehen davon, dass er ein bisschen Geld wert ist?

Die Verdammnisklinge findet man ziemlich am Anfang des Spiels, ich weiß nicht mehr, wo genau. In ihrer Beschreibung steht Artefakt: Klinge mit irgendwas bla bla (+xANG) Sie ist aber mehr wert als viele andere Waffen, obwohl sie nicht stark ist. Ist es hier ebenfalls so, dass sie einfach nur mehr wert ist?

Also, sollte ich diese beiden Gegenstände verkaufen oder sind die noch zu etwas gut?

Und noch eine kurze Frage: Wo liegt die Stadt Genos?

Ach ja, das ist mein erster Beitrag. Da ist leider irgendwas mit meinem Namen schief gelaufen, ich wollte eigentlich aufdemneuestenstand heißen. Ist mein Name zu lang, oder hab ich mich einfach vertippt? Wen kann ich fragen? ich selber kann meinen namen ja nicht ändern, oder doch?

Vielen Dank

MfG aufdemneuestenstand

~Jack~
18.11.2005, 18:45
Also den Saphir kannst du sicher einfach verkaufen aber die Verdammnisklinge VERKAUFST DU AUF KEINEN FALL!!! Die kannst du nämlich noch mit speziellen Runen (die z.B. bei Schätzen dabei sidn) wesentlich verstärken und am Ende ist es die beste Waffe im Spiel.

EDIT:Hier ne Karte der Welt. Vielleicht findste Genos da auch wenn ich sie grad nich finde.
http://web39.atlas.f2k-server.org/Userhosts/illu/Zeugs/Karte5.jpg

Achja und du musst einen Admin fragen wenn du deinen Namen geändert haben willst (oder könnens auch Moderatoren? Keine Ahnung, habs noch nie gemacht) und ich vermute mal, dass der Name zu lang war denn daneben is ja schon das Geschlechtszeichen aber mal ehrlich, willst du wirklich so heißen?

Kapuzi
18.11.2005, 18:47
OK, vielen Dank! ^^

Noch eine noobige Frage (und das wo ich schon soo lange mit dem RpgMaker arbeite): Wozu ist Intelligenz gut? Zum besser flüchten?

Danke

~Jack~
18.11.2005, 18:50
Ne, also wenn ich mich nich irre bessere Zauberabwehr und stärkere Wirkung der Zauber.

Necrofear
18.11.2005, 21:12
Habe zwei Fragen!!!!
1.Wo ist der Zirkus?
2.Wie kommt man bei Burg Horan weiter, wo steht Der weg ist das Ziel (vor dem Bruchstück)?

2. na ganz einfach: der -WEG-
um die fackeln oder was das war ist ein pfad auf´m boden (etwas heller als die restlichen steine) einfach einmal ablaufen und die tür geht auf ;)

Necrofear
18.11.2005, 21:31
so jetz aber mal was anderes: heute früh um 1:20 uhr hatte ich das spiel endlich durch und war sehr erfreut und verwirrt zugleich.
also es soll ja 6 grundlegend verschiedene enden geben, je nach schwierigkeit und ob man gut oder böse ist, ABER (-- achtung spoiler --)
nachdem man Jinnai besiegt hat kann man entscheiden was man mit Nyria uns Sir Aaron macht (befreien, töten oder einfach hängen lassen) was wiederum das ende verändert. das sind nach meiner rechnung 54 verschiedene enden. wer soll denn das alles spielen :confused: kann da vielleicht mal einer die speicherstände sammeln und ins netz stellen? ich würds ja selber tun aber ich bin zu dumm dazu.

und jetz hol ich noch ma richtig weit aus: der abspann variiert je nachdem welche quests man gemacht hat und welche der auftraggeber man tötet.
korrigiert micht bitte wenn ich falsch liege aber das sind über 4300 möglichkeiten für den abspann :eek: !!! also man kann jedenfalls nicht sagen, dass das eintönig ist. Respekt Marlex, Respekt. du bist ein wahrer GOTT

Saimon
18.11.2005, 22:43
und jetz hol ich noch ma richtig weit aus: der abspann variiert je nachdem welche quests man gemacht hat und welche der auftraggeber man tötet.
korrigiert micht bitte wenn ich falsch liege aber das sind über 4300 möglichkeiten für den abspann :eek: !!! also man kann jedenfalls nicht sagen, dass das eintönig ist. Respekt Marlex, Respekt. du bist ein wahrer GOTT

Also wenn ich mich richtig erinnere hat Marlex auf seiner Page mal in den news geschrieben, dass man insgesamt mehr als 500000 verschiedene Enden haben kann. Natürlich unterscheiden sich nicht alle so unglaublich. Trotzdem ziemlich beeindruckend. Also das ist mal echt abwechslungsreich.

du bist ein wahrer GOTT

*hust* er ist ein Vampir

Decus
19.11.2005, 07:01
Ich soll gerade einen Elras foltern hab auch schon eine Elrasburg erobert aber ich hab keinen gefangenen bekommen.

kate@net
19.11.2005, 07:04
Also ich cheate ja sonst nicht, aber wenn du es schon durchgespielt hast, kannst du dir ja den Speicherkristall besorgen. Steht im ersten Post, wie das geht. Wenn du wissen willst, wie man die Cheats eingibt, dann such doch mal den Schloßhof ab, da steht s ein besonderer Baum^^
kate

Shadow Snake
19.11.2005, 12:26
Ich soll gerade einen Elras foltern hab auch schon eine Elrasburg erobert aber ich hab keinen gefangenen bekommen.

Hm... seltsam. Kannst du den Speicherstand vor dem Angriff nicht noch mal laden und nochmal angreifen? Ich habe bei meiner ersten Elrasburg einen Elras gefangen genommen...

Probiers einfach nochmal.

.matze
19.11.2005, 14:18
Ich hab eine Frage und kein bock den ganzen Thread durchzuschauen, also nicht schlagen wenn die schon
mal gestellt wurde.
Wie löst man die Quest mit den Schafen? Braucht man dazu den Jungen?(jetzt bitte nicht ja sagen)

Shadow Snake
19.11.2005, 14:21
Nope, braucht man nicht.
Geh nach links oben und hinter einem Baum in der Felswand ist eine versteckte Höhle, da findest du den Bösewicht.

krisch92
19.11.2005, 19:07
ich hab vd 2 zwar schon durch aber dieses schreiende Baby in Syhras immernoch nicht zum schlafen gebracht, weiss einer wie das geht?:confused:

froggy
19.11.2005, 19:21
Man kann ihm entweder mit einem Schlafmittel betäuben,was ich persönlich böse finde oder man gibt ihn einen Teddybär,den es in der Stadt der 2.Burg zukaufen gibt

Decus
20.11.2005, 06:31
Hat sich schon erledigt.:)

krisch92
20.11.2005, 10:24
Man kann ihm entweder mit einem Schlafmittel betäuben,was ich persönlich böse finde oder man gibt ihn einen Teddybär,den es in der Stadt der 2.Burg zukaufen gibt

Vielen Dank!:)

Neri
20.11.2005, 11:26
Hab das Spiel nun auch doch etwas länger gezockt, und nach der Zeit macht es tatsächlich immer mehr Spass. Doch nun häng ich: Habe den Söldnerwald geschafft, schon etwa 5 Söldner für mein Schloss angeheuert. Doch nun weiß ich nicht weiter, hab einige Aufgaben aufgelistet (zB der Dieb in Mesdor, der allerdings jetzt noch nicht gemacht werden kann). Daher dachte ich mir, das nächste "Haupt"-Quest wird wohl das Bruchstück in Asgars Schloss sein. Kein Problem, hab den Dungeon ausfindig gemacht, nur gibts da eben doch noch ein Problem. Ich weiß nicht, ob diese magische Wand jetzt schon da sein sollte. Eventuell hätte ich bereits früher durchgehen müssen (was ich allerdings weniger glaube).
Kann mir daher jemand sagen, was ich nun tun muss? ^^"

Kico
20.11.2005, 11:30
du musst das so nich machn...also ich hab nach und nach die Nebenwuests erledigt, und Söldner eingekauft...dann hab ich ne neue Burg erobert und war in der dazugehörigen Stadt...wieder Quests gemacht...und immer so weiter bis du alloes hast....du musst nur am Anfang aufpassen, dass du noch nich sonen hohen Level hast, denn dann sind die Söldner teurer...dann als ich alles hatte hab ich das erste Bruchstück gemacht und immer die Schlüssel geholt, und irgendwann hatte ich alle...jo, so isses eigentlich am besten ;)

Shadow Snake
20.11.2005, 11:32
Erobere die erste Burg der Ritter. Dann sind auch die Wachen abgezogen und du kannst den Dieb fangen. Die Burg ist sogar glaube ich sogar als Quest bezeichnet.

.matze
20.11.2005, 18:03
ich hab mal eine Frage, greifen bei Einfach einen keine Gegner
an? Bei mir wurde bisjetzt noch keine Burg angegriffen und andauernd
finde ich verstärkungen für Söldner die mir ja nichts bringen.
Wenn ja, es gibt nachträglich keine möglichkeit den Schwierigkeitsgrad zu ändern oder?

~Jack~
20.11.2005, 18:11
Ich vermute mal, dass sehr wohl Gegner angreifen aber sicherlich in viel größeren Abständen. Und nein, es gibt später keine Möglichkeit den Schwierigkeitsgrad zu ändern.

GSandSDS
21.11.2005, 12:08
Bei Leicht versucht der Gegner nicht die Burgen zurückzuerobern. In meiner ganzen Betatestphase ist das jedenfalls nicht einmal passiert. Und nein, wie mein Vorgänger schon sagte, gibt es keine Möglichkeit den Schwierigkeitsgrad im Spiel nochmal zu ändern.

Oliver_Wasilewski
21.11.2005, 12:42
in welcher reihenfolge muss man in schwer die gefangenen foltern:confused:

Decus
22.11.2005, 12:23
Ich bin jetzt in Ordun und soll drei Morde aufklären wo muss ich dazu hin?

Kico
22.11.2005, 12:43
in welcher reihenfolge muss man in schwer die gefangenen foltern:confused:
ich weiß garnicht ob sich das ändert je nach Schwierigkeitsgrad....also ich hab entweder immer gemacht:
rechts, links, rechts, mitte links.
Oder:
Links, Mitte, Rechts, Mitte, Links.
Oder:
Mitte, rechts, links, mitte links.

Wie du siehst, mach am besten immer so das "links" der letzte Schalter ist...bei mir hats das immer gebracht.

froggy
22.11.2005, 14:17
Ich bin jetzt in Ordun und soll drei Morde aufklären wo muss ich dazu hin?

Du musst nach Süden in ein Waldstück gehen,dort findest du den Mörder.

Decus
22.11.2005, 18:07
:eek: Oh jeh,ich merke gerade das die Gegner noch viel zu stark für mich sind.Ich mach lieber einen anderen Quest.

ZeKeE
22.11.2005, 18:47
Hey wo finde ich den 2ten Schlüssel also wo GENAU.
ICh watschel schon die ganze zeit auf dieser einen Wüsten map rum.
Ich habe zwar den ort gefunden...aber wo ist der SCHLÜSSEL XD

Plz Screen.

MfG Sekar

Klunky
22.11.2005, 19:20
Du must eigentlchlich glaub ich einfach nur immer nach Norden dann hast du ihn schon bald.

Jetzt aber meine Frage:Ich habe gehört das es in VD2 einen Zirkus geben soll wenn ja wo? Den ich hab das Spiel schon durch und hab nie einen Zirkus gefunden.

Achja:Was passier eigentlich wenn man auf schwer das gute ende kriegt also gegen wen muss man da alles kämpfen und was passiert zum schluss.

Blutorgie
22.11.2005, 19:51
der zirkus ist südlich von mesdor auf einer nicht bewaldeten fläche

Caramon Majere
22.11.2005, 21:00
Hab grad neu angefangen und komm schon ganz am anfang nich weiter ich hab mit diesem komischen vogel in asgars schloss gesprochen und der sagt ich soll ins magierzimmer gehen aber hab keinen plan wo das ist!
Hilfe http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

~Jack~
23.11.2005, 16:44
Das is im südwestlichen Teil des Schlosses (also von dort wo Jinnai is nach unten) musst bloß einen kleinen Umweg nehmen. Also von dort nach oben, dann nach rechts und dann in den Turm in der Mitte und dann immer südwestlich halten und eben aufpassen, dass dich die Skelette nich sehen. Dann kommst du schon irgendwann an^^

kate@net
23.11.2005, 19:38
Ich habe leider den text nicht so genau durchgelesen, als Jinnai tod war und die Kriegerin erzählt hat, wo die Elras sind. kann mir noch einer sagen, wo ich die Höhle finde. ich habe jetzt schon das ganze verdammte gebirge abgesucht, aber nur einen Sumpf gefunden. Wo man im Spiel eine der Diebinnen gefunden hat. Kannn mir also einer sagen, wo man die Höhle der Elras genau findet?
thx
kate

klamo
24.11.2005, 11:28
diese höhle ist ganz einfach ein kleines stück nördlich....

AAAAABER.....

du darfst den platz NICHT erst verlassen und dann nach norden gehen sondern musst SOFORT nach norden gehen...

Oliver_Wasilewski
24.11.2005, 18:57
Die kombination für schwer hat gestimmt. danke
doch bei einfach hab ich probleme :sonst hatte immer 5mal feuer geklappt , doch als ich den elras MAGIER um den 2. schrein fragen wollte hatte die 5mal feuer kombination der streckbank nicht funktioniert.:confused:

habt ihr villeicht andere kombinationen für mich:confused:

mfg oli

Edit:Hab noch ne zweite Frage:Wie lös ich die aufgabe mit dem Bäcker der diese Pilze zu brot macht?

Blutorgie
24.11.2005, 21:08
du musst in seiner bäckerei die säcke rechts untersuchen. da sind pilze, die er IN das brot reinbäckt, NICHT ZU brot macht.

Oliver_Wasilewski
25.11.2005, 15:07
Tschuldigung für den Fehler:rolleyes:

Noch ne Frage:wo find ich den vorposten der von den monstern überfallen wird:confused:

kann euch nichts genaures erklären war selber da noch nicht:(

mfg oli

Blutorgie
25.11.2005, 15:19
etwas nördöstlich hat der soldat gesagt. kann leider kein pic zeigen.

Oliver_Wasilewski
25.11.2005, 15:22
Was für ein soldat.:confused:

Von dem quest hab ich nur im Abspanngehört da wo der opa das erzählt

Shadow Snake
25.11.2005, 15:26
Ein sterbender Soldat, der an einem Baum lehnt, wenn du in die Stadt in der Nähe des Vorposten gehst.

Oliver_Wasilewski
25.11.2005, 15:28
wo ist der wachposten und welche Stadt:confused:

Shadow Snake
25.11.2005, 15:37
Vorporsten meinte ich. Und Stadt, gib mir zwei Minuten, dann sage ich dir welche....

*edit* Ildan heißt sie.

Oliver_Wasilewski
25.11.2005, 15:49
Boah war das ne schwere geburt danke für eure Hilfe:D

ich schau mal ob ich den find

Shadow Snake
25.11.2005, 15:53
Boah war das ne schwere geburt danke für eure Hilfe:D

ich schau mal ob ich den find

Jup, kein Problem...;)

Blöd wirds nur, wenn du die Burg zur Stadt noch nicht erobert hast...:D

Kapuzi
26.11.2005, 13:53
Ich hoffe, das wurde hier noch nicht gepostet...
Tut mir leid, ich wollte nicht alle 20 Seiten lesen (naja hab sie kurz überflogen).
Wie kann man einen Werwolf bekommen?

Und außerdem, was kann man eigentlich beim Zirkus machen? Ich hab mit dieser Frau geredet, aber die sagt nur wirres Zeug.

Danke!

MfG Psycho

Saimon
26.11.2005, 14:10
Um Werwölfe zu bekommen, musst du zuerst das Quest des Inspektors in ordun gelöst haben. Dann bekommst du ein Amulett mit dem du Werwölfe kontrollieren kannst, indem du sie ansprichst.

Und im Zirkus in einem Käfig gibt es einen Werwolf, den du auch kontrollieren kannst, wenn du das Amulett hast.

kate@net
29.11.2005, 20:04
Ich habe das haus von Nyjas Vater gefunden. Wie kann man die beiden sich treffen lassen. ich weiß nur die Stelle mirt der Säule am Ende. Ppassiert dann etwas?

V_182
29.11.2005, 20:14
soviel ich weiß, treffen die sich auch nur an den säulen und nicht schon vorher im spiel. dann erfährt man auch die geschichte von nyrias vater (einer der besten szenen in vd2, wie ich finde).

raron hatte eine affäre mit nyrias mutter und deshalb ihren richtigen vater kerillian in einem kampf getötet. dabei wurde kerillians amulett in 2 hälften geschlagen.
raron gab dann eine hälfte an nyria, die andere behielt er selbst, als eine art mahnung an seine tat.

Caramon Majere
29.11.2005, 21:20
Ich bin grad mit alaine auf der ebene der blutgeister und hab schon mit vincent gesprochen und muss jetzt zurück in die normale ebene aber immer wenn ich das versuche verfehle ich asgars magierzimmer und nach 5 minuten bin ich dann tot. was kann ich da machen?ist das vielleicht ein bug?
danke im voraus!!!!!
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Lu Sonnengold
30.11.2005, 10:32
Nein, du mußt genau an der selben Stelle zurück, wo du auf der Blutebene erschienen bist.

Fast ganz links, relativ weit unten;

knapp unterhalb/rechts einer viereckigen Feuerfläche, (die ist ganz links)

auf der Mitte der dortigen Fläche.

Link zu einer Karte: http://img41.imageshack.us/img41/6659/blutgeisterebene9oh.jpg

Vampire of Blood
03.12.2005, 07:58
Hey Leute ich hab ein problem ich weiß nicht mehr was ich tun soll um die story vorann zu treiben.
Also ich bin lev 24 hab alle schlösser erobert (middel) hab sehr starke ausrüstung hab schon die ersten 3 steine und den weißen schrein.

Quests: Folter eine Magier und erfahre das versteck der schlüssel,
Besorge das Blut der besten dame aus dem Bordell,
Finde das schloss das zu dem schlüssel aus burg johlar passt,
Finde den 2 und en 3 schlüssel
Finde heraus wie man altersschwachsinn heilen kann
Finden einen Topas
Suche nach dem Rezept für einen gebratenen wüstenkäfer
Finde den Täter für die morde in ordun
Der Ausenposten
Der pirat Miboslash
Schrein der Erde ( fehlen nur die Steine)
Schrein des Wassers ( fehlen nur die Steine)

Also hirmit bitte ich um eure Hilfe den ich will dieses Spiel fertig spielen!!!

mfg Vampire of Blood

PS: Wie bekommt man Lernpunkte?

Lexxx
03.12.2005, 10:07
Quests: Folter eine Magier und erfahre das versteck der schlüssel,
Besorge das Blut der besten dame aus dem Bordell,
Finde das schloss das zu dem schlüssel aus burg johlar passt,
Finde den 2 und en 3 schlüssel
Finde heraus wie man altersschwachsinn heilen kann
Finden einen Topas
Suche nach dem Rezept für einen gebratenen wüstenkäfer
Finde den Täter für die morde in ordun
Der Ausenposten
Der pirat Miboslash
Schrein der Erde ( fehlen nur die Steine)
Schrein des Wassers ( fehlen nur die Steine)

Also, wenn du jetzt schnell mit der Story vorankommen willst, dann würd ich dir raten, zuerst einen Magier zu Foltern für die Schlüssel oder das Blut der besten Dame aus dem Bordell zu besorgen, beide Quests sind wichtig für die Story.;)

MfG
Lexxx

Shadow Snake
03.12.2005, 10:15
Also, wenn du jetzt schnell mit der Story vorankommen willst, dann würd ich dir raten, zuerst einen Magier zu Foltern für die Schlüssel oder das Blut der besten Dame aus dem Bordell zu besorgen, beide Quests sind wichtig für die Story.;)

Würde ich zustimmen, den Magier zum Foltern müsstest du ja schon gefangen haben, wenn du alle Burgen hast, da solltest du ansetzen. Wenn du ein Quest aus irgendeinem Grund nicht machen oder schaffen kannst, kannst du das Problem ja hier beschreiben...

P.S.: Was für Lernpunkte meinst du?

Lu Sonnengold
03.12.2005, 10:26
Also wenn du schon alle Schlösser erobert hast, hast du auch den Magier. Zum einen muss man die Leute in verschiedenen Kombinationen foltern bis sie reden (Wenn Valnar sagt das hat keinen Sionnn mehr, werden sie vorerst auch nicht´s mehr sagen) Bei zwei antworten (Weiß leider nicht mehr welche) musst du vorher noch eine andere Info haben, um die antwort zu erhalten.

Im übridgen suche alle sichtbaren Orte auf und rede mit den Leuten, dann gibt es genug hinweise wie und wo du Aufgaben lösen kannst um hochzulevenl und die Dangeon weiter auszuräumen. Hier sind noch zwei Links für dich, in einem sind alle Nebenaufgaben aufgelistet, der andere ist eine Karte, wo alle relevanten Stellen angegeben sind.

http://vdboard.fair2kids.net/viewtopic.php?t=8548

http://vdboard.fair2kids.net/viewtopic.php?t=7006
(Hier Erlärung zur Karte plus Link zur eigentlichen Karte)

Lernpunkte sind ab einen bestimmten Punkt alle aufeinmal vorhanden. (Bei mittel und schwer nur begrenzt, so dass du dir sehr überlegen mußt, was du lernst); Beim dritten Kind der Apokolypse soll man aber für reichlich Seelen weitere Lernpunkte erwerben klönnen.

Neiner Meinung nach wichtige sind Fallen entschärfen, Geheimtüren entdecken, Schlösserknacken, Gegenstände finden, (auf drei) desweitern Lügen (Kann man bei den Quest mehr Punkte oder bessere Items rausholen), Fledermaus und Burgenkampf, heilen, stärke der Gruppe

Ena-Christina

uninspired
04.12.2005, 17:31
Also langsam reichts mir....
ich bin durch die welt gereist, hab meinen blutvorrat aufgegeben und habe diesen blöden Jinnai immernoch nicht gefunden!
Ich war in der Pyramide, in dem Versteck der Elras und er ist da nirgends!
Dass Jinnai Ustra ist, erkennt man doch am Hut der beiden der ist voll ähnlich *ganz schlau bin* und das mit dem Valnar hätte ich mir auch denken können:D

V_182
04.12.2005, 18:40
du musst auch mit dem schlüssel aus burg jholar zum tempel der magier. dort kannst du die grüne truhe öffnen, in der du ein buch findest, dass dir die position vom platz der elras zeigt.
dort sollte sich alles andere von selbst ergeben....

uninspired
06.12.2005, 14:17
AHHHHH Danke! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Vampire of Blood
07.12.2005, 12:51
Hallo Leute danke für die Tipps ich bin jetz ein Stück weiter.
Derweil bin ich auf Level 47(Hab ein bisschen Trainiert). Ich habe aber ein Problem ich weiß nicht welche Treppen ich in Schloss Ardos nehmen muss. Ich war auch schon bei Vincent als Alaine. Jetzt hab ich aber schon wieder Probleme mi der Story:confused: :confused: :confused: !!!!!!!!!!!:\ :\
Könnt ihr mir bitte helfen und sagen welche Treppe man nehemen muss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mfg Vampire of Blood

V_182
07.12.2005, 20:25
für alle schlösser gilt:falls du in die katakomben kommen willst, musst du immer die treppe nehmen, die nach unten führt.
in oberen stockwerken sind aber meistens truhen, weshalb du die schlösser immer komplett erforschen solltest.

Vampire of Blood
08.12.2005, 10:52
@ V_182 Ich weiß eh das ich die treppe nach unten nehmen muss aber da sind mehrere nach unten!!!!!

So ich hab ein bisschen Trainiert und hab ein paar Quests gemacht. Ich bin lev 55 aber die story hagt immer noch!!!!!!!!!
Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mfg Vampire of Blood

Danke im voraus

Nazira
08.12.2005, 19:10
Lol....ich hab die Story auch ein bisschen merkwürdig gezoggt...ich habe erst diese aufgaben mit ustra un so gemacht und erst dann die bruchstücke geholt...also eigentlich ist es ja relativ simpel: AUFGABENMENÜ aufschlagen! Dort steht,was du machen musst. Lies etwas,das wichtig ist und nichts mit den Brüchstücken zu tun hat und voila! Da haste die STory!

Vampire of Blood
09.12.2005, 11:36
So jetzt hab wirklich ein Problem!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin Level 75 und habe alle Quests bis auf die mit dem Bruchstücken gemacht!!!!!!! Was soll ich jetzt tun?????????????????
PS: Ich habe bisher 4 Bruchstücke!!!

Bitte helft mir ich weiß wirklich nicht mehr weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vampire of Blood

Nazira
09.12.2005, 13:04
Muhaha!
Genau so weit bin ich auch nur auf Lv83 !

Also JETZT musst du dir die Bruchstücke holen,weil die Story natürlich auch etwas mit den Bruchstücken zu tun hat. Hole alle neun und siehe,was passiert.

TheDude
10.12.2005, 12:40
Wenn du es noch nicht getan hast, kannst du ja die geheime Zirkus mission machen, die versteckte höhle finden, die Pratenschiffe überfallen, versteckte Schätze suchen, die Schreine besuchen, und, und, und... Es gibt noch einiges was mann machen kann. Wenn du es noch nicht getahn hast, würde ich zuerst die Gefangenen aus dem Gefängnis befreien um so an die beste Ausrüstung zu gelangen...

G.F.
10.12.2005, 14:25
Ich weiß nicht ob das schon mal kam aber wo finde ich den Weihnachtsmann?

Nazira
10.12.2005, 15:33
In Zilahs . Das is die versteckte Weihnachtsstadt. Wo dort genau was ich leider nich aber hier ne map :
http://web39.atlas.f2k-server.org/Userhosts/illu/Zeugs/Karte5.jpg
(is fom vd forum verlinkt)
Da müsste unten im südwesten zilahs sein und die Hölle der verdammten (die is endgeil)

Bär
12.12.2005, 17:01
Hi!
Ich brauche den Schlüssel für die Barrieren in der Wüste könnt ihr eine Karte schicken wo ich den Ort finde?

Danke!

Bär

Bär
12.12.2005, 17:12
ich meine Vampires Dawn 2!!

Kapuzi
12.12.2005, 20:33
@ Bär: Ja, VD2, so heißt ja auch der Thread ;)

Also, ich bin mir nicht sicher, ob ich weiß was du meinst, aber ich denke, du meinst die Barrieren in den Schlössern, das ist aber nicht nach Umgebung aufgeteilt, welche Barrieren welche Farben haben, sondern die, die am leichtesten zu Erobern sind haben z.B. eine grüne Farbe für einen grünen Schlüssel und spätere dann eine andere Farbe usw. Aber wo die Schlüssel sind, findest du auch im "Aufgaben" - Menü, guck da einfach noch mal nach ;)
Hoffe ich konnte helfen,
Psychooo

Bär
14.12.2005, 15:26
Nein ich meine Wo der Schlüssel in der Wüste versteckt ist!!!

Bär
14.12.2005, 18:36
Ich hab es schon rausgefunden!!

Decus
15.12.2005, 14:08
Ab wann sagen mir Valnars Vampirsinne eigentlich ob die Gegner noch zu stark für mich sind.Ich bin gerade auf Level40 und es kommt mir so vor als ob viele Gegner viel stärker sind als ich und Valnars Vampirsinne sagen nichts.

Vampire of Blood
15.12.2005, 14:08
ok i hab bald alle bruchstücke nur wollt ich fragen wo man eigentlich die verdammnisklinge 2 herkrieg?

Bär
15.12.2005, 15:35
Hi ich wollte fragen ob mir jemand die Bilder von dem Weg in der Burg Ardos zum Bruchstück schicken kann.

Danke!!!

V_182
16.12.2005, 16:52
ok i hab bald alle bruchstücke nur wollt ich fragen wo man eigentlich die verdammnisklinge 2 herkrieg?

eine "rune der verdammnis" benutzen, falls du welche hast.