Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Breath of Fire 3 kommt zu uns
Virginie
21.09.2005, 13:11
Die PSP Version von BoF 3 kommt zu uns.
Das Spiel wird nämlich in der aktuellen USK Liste aufgeführt und hat die Kennzeichnung "Freigegeben ab 6 Jahren" erhalten.
pff, das heisst noch ne umd mit beschissenen abk. und rächtschraipfelärn zugemüllt.
die lokalisierung könnten sie sich wirklich sparen und in suikoden stecken. :o
Knuckles
21.09.2005, 13:44
pff, das heisst noch ne umd mit beschissenen abk. und rächtschraipfelärn zugemüllt.
die lokalisierung könnten sie sich wirklich sparen und in suikoden stecken. :o
Capcom /= Konami
Wenn du Capcom davon überzeugen kannst, das sie Konami die Rechte an den Games abkaufen...:D
Wenn du Capcom davon überzeugen kannst, das sie Konami die Rechte an den Games abkaufen...:D
jepp, ich arbeite dran ;)
aber ist doch wahr...
Callisto
21.09.2005, 16:47
Wenn ich das Game nicht schon längst hätte, würde mich das sehr freuen. Sollten aber dennoch paar Extras mehr drin sein ist es vielleicht doch noch nen Blick wert.
Weiß da jemand ob es nen 1:1 Port ist?
Und ist was wegen BoFIV geplant? (hoffentlich dann ohne Cuts)
Imo unsinnig, das jetz auf PSP zu bringen. Ich denke mal jeder, der sich für das Game interessiert, hat es längst, da es ja auch auf der PS-2 spielbar ist und überall erschienen ist.
Sollten sies bei uns auf deutsch rausbringen, dann aber unbedingt mit neuer Übersetzung, die alte war wirklich mörderisch, dagegen wirkte die von FF-VII höchstprofessionell.
Desweiteren müsste Capcom imo auch starke Veränderungen am Gameplay vornehmen, da das extrem klassische Spielprinzip den heutigen Mainstreamer bestimmt nicht hinterm Ofen hervorlockt.
Blade_ss
22.09.2005, 12:03
pff.... PS Fassung bekommt man mit lustiger Übersetzung für 4 € im Geschäft Xd
wozu 40€ ausgeben für n psp game
dasselbe mit BoF4.... :rolleyes:
ich liebe BoF, beosnders Teil 4, aber das ist ja wieder völlig umsonst -_-
tssss
nochmal, hab es nicht richtig mitbekommen,
BoF 3 füe die PSP ? und wenn ja wird es nen grafikpush geben soone art remake ?
BoF 3 füe die PSP ? und wenn ja wird es nen grafikpush geben soone art remake ?
nö.
ist eher eine portierung mit afaik zwei kleinen boni. das fishing game und einen gallery mode kanst du vom hauptmenü starten;
diese screens (http://www.gamekult.com/tout/jeux/fiches/J000075151_screenshots.html)sprechen erstmal für nichts anderes. aber das cover artwork ist hübsch. :3
Phantom Grahf
23.09.2005, 08:28
naja ich haette nicht gerade an eine direktportierung gedacht...sind einpaar sachen im game nicht etwas schwer zu erkennen...sprich der chara is zu klein fuer nen PSP screen und naja wie sieht es aus mit den dialogen...ich hoffe die wurden etwas verbessert... :D