PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Schrift mehr (RPGm 2k)

PunkZERO
21.09.2005, 10:38
So...also hier mal mien etwas seltsames Problem:

Ich hatte auf meinem Rechner (XP 3200+, 1,5 Gigs RAM, Radeon 9800 Pro Win XP OHNE SPs) den RPGM 2k installiert und alles lief wunderbar.

Dann kam jedoch ein Festplattencrash und ich musste formatieren und habe folglich wieder WinXP draufgezogen....diesmal aber mit beiden Service PAcks....und diehe da: selbst wenn ich den europäischen Zeichensatz nochmal neu herunterlade und "installiere"....ICH SEHE KEINE SCHRIFT IN DEN SPIELEN.....die Textboxen und Menus bleiben einfach leer.....wie kann denn das angehen :confused: :confused:

hawkeye
21.09.2005, 10:59
das is ja komisch ._.
hast ´du mal versucht, den maker neu zu installieren?
oder guck im Font-Verzeichnis ob die Schrift rmg2000.fon installiert ist..

don dp
21.09.2005, 11:09
Japp, denke auch, dass einfach der Font nicht mehr drin ist.
Bitte eben jemanden, dir den mal schnell zu schicken und installier ihn in das Windows-Font-Verzeichnis. Dann stellst du ihn eben nochma in der Database ein und fertig. ;D

PunkZERO
22.09.2005, 10:08
das einzige Problem ist, das die FON dateien vorhanden sind....und ich dennoch keine Schrift habe...habe den RPGM jetz auch mal auf die primäre Partition installiert....nix

craft
22.09.2005, 10:31
hast du schon mal nen neustart gemacht? meistens hilft das schon... anonsten ist wirklich komisch, sollte ja eigentlich gehen...

PunkZERO
22.09.2005, 11:12
hast du schon mal nen neustart gemacht? meistens hilft das schon... anonsten ist wirklich komisch, sollte ja eigentlich gehen...

GNNNN...is ja mal klar das ich mal wieder net auf das einfachste komme.....aber warum einfach wenn mans sich auhc schwer machen kann.....

DANKE...es funzt....bin haklt seit ich DSL hab dran gewöhnt, das mein Rechenr 24/7 läuft.....da wird "Reboot" schnell zum Fremdwort :D