PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wild Arms 4 und Shadow Hearts 3: Q1 2006 in den USA



Knuckles
20.09.2005, 17:51
XSEED Games (http://www.xseedgames.com/), ein neuer Videogame-Publisher aus den USA, hat bekannt gegeben das sie die exklusiven Vertriebsrechte an den beiden genannten Games für die USA erstanden haben. Geplanter Release für beide Games ist vorerst das erste Quartal 2006.

Skar
20.09.2005, 18:02
Yay!

Bin schon froh, daß Shadow Hearts 3 offiziell bestätigt wurde, nach den angeblich enttäuschenden Verkäufen war ja nicht ganz sicher, daß es überhaupt als US erscheint... und dann auch noch relativ bald - sehr schön! :)

Bezüglich Wild Arms wart ich mal ab, erstmal wär's nett, wenn das Remake endlich rauskommen würde.

Wobei, das hätte auch was, wenn der Vierer vorm Remake rauskäme :D

Good news in jedem Fall.

Zanshou
20.09.2005, 18:25
grossartige news, als fan beider serien freut mich das SEHR! :)

lol, agetec und alter code F...eine story für sich. hätten sie nicht diese unglaublichen probleme, hätte sie wohl auch WA4 aufgegriffen.
das jahr 2006 fängt auf jeden fall schonmal gut an. nur hoffe ich dass es ein wenig ruhiger beginnt, als das ende von 2005 wo man regelrecht mit RPGs bombardiert wird.

Zeuge Jenovas
20.09.2005, 18:58
Yes!
Schonmal super das Shadow Hearts 3 kommt... ich hoffe irgendwie das es wie die ersten beiden Teile eine pal Version gibt.
Naja notfalls greif ic hauf die US zurück aber wär halt schicker alle Teile in der gleichen Sprache zu haben IMO ^^

Enkidu
20.09.2005, 20:36
Juhuu!
Naja, ich habe eigentlich immer daran geglaubt, nie daran gezweifelt :D

Besonders freut mich ja WA4, darauf warte ich schon so lange und habe mit dem Gedanken eines Japan-Importes gespielt.
Wollen wir nur hoffen, dass diese neue XSEED Games Firma das besser und schneller hinbekommt als solche Knalltüten wie die Jungs bei Agetec ...