PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eisblut - kennt die wer ?



Bladegun
20.09.2005, 12:04
Hi,

Wollte mal fragen ob hier wer die Band "Eisblut" kennt ?
Hab gelesen das es ein Nebenprojekt von den "Eisregen"-Mitgliedern Michael Roth und Bursche Lenz ist. Da mir Eisregen ziemlich gut gefällt, wollte ich wissen ob man die beiden Bands vergleichen kann, oder obs total anders ist.
Hab vor mir die CD "Schlachtwerk" zu kaufen, aber nicht ohne das ich weiß wie sie ist.
Aber ich hab keinen Bock mir irgendwelchen Müll zu kaufen, da ich eh kaum Kohle hab.

Simon
20.09.2005, 17:55
Eisblut ist vom Ding her so ähnlich wie Eisregen, musikalisch jedoch etwas mehr an die Extreme aus Deathmetal und den ruhigeren akkustischen Parts angelehnt. Soll heißen, dass die volkloristischen Teile nicht mehr ganz so stark vertreten sind und mehr Gewicht auf dem "Geknüppel" liegt; das jedenfalls ist mein Eindruck nach einigen Probedurchgängen im Laden. Ob ich's mir kaufe, ist die andere Sache ;)

DJ n

Gala
20.09.2005, 20:05
Hab die CD. Ich find sie ziemlich ruhig, aber sind schon einige geile Lieder drauf, wie Schlachtwerk, Überreste und Wiegenlied zum Totenschlag. Wenn du Eisregen magst, kannst du eigentlich nichts falsch machen.

Bladegun
20.09.2005, 22:58
Wenn du Eisregen magst, kannst du eigentlich nichts falsch machen.
Ich glaub dir mal und kauf mir die CD mit meinem letzten Geld ^^

Danke Leute.