PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unbelievable ! The Power of 4 !



Cifer-Almasy
20.09.2005, 04:43
Ich kann nur sagen ... auch ihr werdet überzeugt werden !
Warum weiterhin soviel Mühe im Leben ... gönnt euch The Power of 4 und werdet besser , attraktiver und und und ... seht selbst !

http://www.thatsthepowerof4.com

Seraph
20.09.2005, 06:17
Geil, das nenn ich doch Mal ne Werbung :D Wenn auch nur zur Belustigung, um jemanden zu überzeugen, das zu kaufen, ist sie wohl weniger geeignet ^^° Obwohl, bei den ganzen Deppen in der Welt, wer weiß :p Ich frag mich nur, was fürn Zeugs man sich dass auf den Kassetten anhören muss... -_-'

Spliffy
20.09.2005, 07:58
Ich kann nur sagen ... auch ihr werdet überzeugt werden !
Lol, nein danke. ^.^ Muss echt nicht sein. Attraktiver werd ich auch so, wenn ich nicht gerade wie ein Penner herum laufe. :D

@ Seraph: Hübsche Sig :A ^.^

Dennis
20.09.2005, 14:31
Ich frag mich nur, was fürn Zeugs man sich dass auf den Kassetten anhören muss... -_-'
"Einatmen... Ausatmen... Einatmen... Ausatmen..."

Obwohl ich jetzt auch nicht genau weiß, was das ganze Produkt denn sein soll?
Ein Kasettenset?
Ein 4klingiger Rasierer?
Eine Befugnis, im Büro den Hintern der Sekretärin zu kopieren?
Ein System, das Musik mit dem Rasierprozess verbindet?

Kann man das auch in Deutschland kaufen? :D

Erinnert mich jedenfalls an Kalkofe:
"Seit ich den Treppenlifter habe, habe ich meine Diabetes besiegt und zwei Fremdsprachen gelernt!"

Sunnchen
20.09.2005, 14:57
Die Erfindung finde ich nicht schlecht. Einige Leute könnten's echt vertragen....

Well, aber irgendwie sieht mir das ganze eher nach einer Sketch-Werbung aus. Ihr wisst schon, diese Werbung die sie manchmal bei Mad-TV zeigen (zum Beispiel für Weihnachtbaumsleuchtstäbe, die mit Plutonium zum Leuchten gebracht werden ^,^).

Ah, wer ist übrigens dieser Wannabe-Promi den sie da zeigen? ^^"

Skydea
20.09.2005, 15:11
Boah das Coole ding hab ich mir gleich mal bestellt o-o

Hab auch schon vom nachfolger Model Gehört... The Power of 4 V. 2.0

Der 3 Ja richtig gehört 3!!!!1eins Kasseten haben...
Es ist einfach unglaublich......

mfg Sky ; )

McLovin
20.09.2005, 15:18
Das is warscheinlich von irgendner Sekte die einen da einer Gehirnwäsche unterziehen will o.O

Trial
20.09.2005, 20:20
Spätestens beim "Volunteer Test" mit den Twins zeigt sich, wie ernst man das ganze nehmen sollte :D

Eins vorweg: Solche Systeme und Methoden sind zu teuer, eigentlich wertlos und bringen nichts!

DAHER: Bestellt noch heute meinen von führenden Experten empfohlenen Ratgeber:


From n00b to Pro-Spammer in 7 Days!

Für nur 29.99€ erhaltet ihr ein Set mit dem preisgekrönten Ratgeber mit über 300 Seiten, drei Audio CDs (wahlweise auch auf Kassette) für Audio-Training, einer DVD, einem "Sig-Schänder"-Aufkleber, einem Starschnitt von Marlex, einer Basisversion des IE 6.0 und noch VIELEM MEHR!

Bestellen sie noch heute, und sie erhalten gratis drei verbogene Reiszwecken, ein Paar gebrauchter Socken und einen Gutschein über 2€ für mein Nachfolgewerk "From Laming to Flaming" GRATIS dazu!

Schicken sie eine PM an die 0190-666-7331-666 und bestellen sie jetzt dieses einzigartige Angebot für nur 29.99€!!!!

Aber denken sie dran - NUR SOLANGE DER VORRAT REICHT!!!!

Hinweis: Batterien und Gebrauchsanleitung werden nicht mitgeliefert, Porto, GEZ, Transportkosten, Mehrwehrt-; Handels-; Zusatz- und Hundesteuer wurden beim Preis nicht berechnet und werden nachträglich dazuaddiert. Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren, enthält verschluckbare Kleinteile und hochexplosive Stoffe. Microsoft ist leider in keiner Weise für diesen Unsinn und dadurch entstandene Schäden haftbar zu machen!

BTW: Vorrat ist alle! Schönen Tag noch!