PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Byders Legacy(Keine Story,guckt trotzdem rein)

Brytes
19.09.2005, 19:18
Also,ich wollte mal mit einem come-back zurück kommen.(haha,wortwitz :rolleyes: )
Ich dacht mir mal: denk ich mal die Geschichte von Byder weiter und daraus wird ein Spiel.
Es dreht sich um 4 Charakter,edie ich gleich vorstellen werde.Aufjedenfall sitze ich mit meinem Bruder und wir haben 10 minuten uns eine Geschichte ausgedacht,was noch mit byder nd brytes passieren könnte.Hat sehr viel spass gemacht,war ne richtige Stunde voller Rollenspiel.
Naja,bevor ich noch abweiche,führe ich die Geshcichte weiter,da ich zeigen wollte,das in dem kleinen 12 Jährigen doch potenital steckt ..blablablblablablablabla...
Und ich stelle euch nur die Hauptcharaktere vor,weil ich mir die Geshcichte noch rafeniert ausdenken muss :)
Und jetzt stell ich euch die Charaktere von
Byders Legacy vor.
http://img371.imageshack.us/img371/9330/byder6lm.jpg
Das ist Byder.
Man spielt ihn für Spieldauer ca 10-20 minuten,wenn man alles erfahren will(über seine kindheit zum bleistift) kann man sich noch Zeit lassen und es auf 30-40 minuten herauszögern.
Zur Story:
Nachdem man Byder gespielt hat,folgt eine große szene in der byder stirbt.
Warum,wieso und wodurch verate ich noch nicht,noch nciht in der Story-beschreibung.
Aufjedenfall spielt man Byder im Spiel wieder öfters,allerdings nur kurz.
http://img122.imageshack.us/img122/2240/tarmes0ml.jpg
Das ist Thairesa,die Schwester von Byder.
Sie hatte es noch nie leicht,denn ihr Augen leuchteten Grün und die Schwester einer Famile ohne Eltern zu sein und dessen Brüder auch noch von Dämonen besessen sind ist eine schwere Last.
Aufjedenfall trifft man sie im Spiel nicht sehr oft,allerdings hat man spielbare Abschnitte,deren Gesammtlänge ich auf 20 minuten(mindestens) minimieren möchte.
aufjedenfall weis sie einsn icht,und zwar etwas,was man im Laufe des Spiel vermuten würde.
http://img77.imageshack.us/img77/33/brytes8tc.jpg
Autsch.
Gerade nachdem Byder von einem Dämon beseelt wurde,fand er im Bett seiner vermeintlichen eltern(die noch nie einer gesehen hat,kein mensch) ein Baby.
Ohne zu überlegen gabv er ihm den Namen Brytes,denn es war üblich,die Kinder in dieser Stadt spontan zu benennen.
Doch eines Tages erlernte er die kunst des schertkämpfens-in einem Tag.
Byder war schon 17 und sein Bruder schien schnelelr zu altern,war für sein Alter sehr klug,ansehlich und konnte fließend seine Mutterspracheu ndn och 2 andere.
Für alle war es sehr wudnerlich,wie ein kind 2 mal so shcnell altern konnte wie ein normales.
Aber Byder wusste shcon immer,das Brytes auch einen Dämonen in sich drinne hatte,aber er konnte ihn beherrschen,Byder nicht.
Man spielt im Spiel hauptsächlich Brytes.
http://img249.imageshack.us/img249/9535/stormthief8zp.jpg
Damit hat keiner Gerechnet,das der gerade 12 gewordene Byder von einem Dämonen besesssen war.
und dieser Dämon ist eine Kreatur aus alter Zeit,älter als das Universum.
Er besitzt soviel macht,aber wurde doch von Elfen besiegt.
Doch er sintn auf Rache,rache für die Elfen.
Doch die elfen haben sich runterebildet in Menschen,also gilt es die,zu verncihten.
Er wählte seine Körper gut aus,und als er Byders 12 jährigen Körper sah,bemerkte er eine imense Stärke.Er wusste sofort,er würde noch möächtiger sien,wenn er diesen Körper nutzen würde.
Doch er rechnete nicht damit,das Byder ihn kontrollieren konnte.
Und so schlumemrt er in seinem körper und kommt im besten augenblick raus.

So,das waren die Charaktere,die das Hauptmark von Byders Legacy bilden.
Naja,damit es nicht heist: es gehört aber eine Story dazu,kommt hier ein kleiner ausschnitt:

~~ Nun,Byder ist tot und alle Freunde und überlebende Familenangehörige versammeln sich und trauern um ihn.Doch wer meint,das der Dämon in ihn tot sei,der täuscht sich.Noch heute schmiedet er dunkle Pläne...
Und eines Tages,2 überlebende werden sich auf die suche machen,das Vermächtniss des Byders zu finden und zu benutzen,und dann,wird nichts so sein,wie es war...~~

Hofe,die charaktere haben euch in Stimmung zu einer passenden Geschcihte gegeben.
Mit freundlichen Grüßen,Brytes.

Edit:
Auf meinem Avatar ist Byders sohn zu sehen.
Etwas über Byders Sohn lässt sich von mir nicht sagen,da er zuviel Spoilern würde.

Sein 17. Geburtstag war einer seiner schwersten Tage.
Es fiehl ihm schwer sich noch bewegen zu können,denn es war so,als wenn der Dämon wieder besitz ergreifen würde.
Wie es scheint,hatte er nicht nur Geburtstag,sondern auch Todestag.
Wer hätte wissen können,das sein Körper abrennen würde,wenn er sich versuchte auszuruhen.
war es selbstmord?-nein
War es der Dämon?-nein.
Doch was es auch war,er Starb.
Armer Byder...

Seine verwandten sahen ihn mit einem verbrannten gesicht und weggebranter kleidung.
Was heist verwandte,die einzigen die kamen waren Brytes und Thairesa.
Die Trauer war groß,doch wie,als wnen sie keine Gefühle hätten,trauerten sie nicht mehr 2 Tage später an seinem Grabe,kurz bervor er in die Gruft hinuntergelassen wurde.
So war es,der Tod des Byders.
Doch was sein Bruder eine woche später am Eingang der Gruft hörte,gefiel ihm garnicht.
Es war ein Gesang wie Elfen,doch er dachte sich,es sei der Dämon,der von ihm Besitz ergriffen würde und rannte schließlich weg.
Und so rannte Brytes in sein Haus und weinte.
Weinte lauter als die Geräsuche des Schmiedes.
Weinte länger als das Zwitschern der Vögel.
Er wusste,das er Besitz vo nhim ergeifen würde und er wüsste nicht,was dann auf ihn zukommt,ob verwürstung und zerstörung oder beherrschung.
Und so weinter er sich in den schlaf

Das ist die Vorgeschichte,naja,nicht gerade der bringer,aber reicht es nicht?

AJSoft
19.09.2005, 19:46
Wie kann man seinen Bruder so in den Dreck ziehen...

Brytes
19.09.2005, 19:48
Wie kann man seinen Bruder so in den Dreck ziehen...
Was willst denn du?
Den Hauptteil der Geschichte haben wir beide uns ausgedacht.
Daher zieh ich hin nicht durch den Dreck,sondern dann müssten wir beide uns schon in den Dreck ziehen.
Außerdem hätt ich gerne konkrete antworten,nicht wie kann man seinen Bruder nur so in den Dreck ziehen.
(BTW,beruht das nicht auf gegenseitigkeit :D)

KoRn-KiD
19.09.2005, 19:50
Die Facesets der Charas sehen fast alle gleich aus...

hawkeye
19.09.2005, 19:51
naja ich finde es ehrlichgesagt nicht so toll...
die story ist zwar in 10 minuten ausgedacht aber trotzdem.. man sollte sich mehr zeit lassen...

KoRn-KiD
19.09.2005, 19:53
@ Hawkeye...
...du nimmst mir die worte aus dem mund!!!
Könnte ich nicht besser sagen!!!

struppthat
19.09.2005, 19:53
Ich gebe AJSoft aber recht das is schon en bissel Mies wenn man seinen Bruder so innen Dreck zieht *schämdich*
Und die Chars sehen wirklich alle gleich aus (mal mit Augenbinde mal mit Bandana mal ohne) lediglich die Augen farbe ist geändert worden
Edit: Hawkeye hat recht

Metro
19.09.2005, 19:55
Ich muss Korn Kid recht geben die Face Sets sehen alle gleich aus ...

hawkeye
19.09.2005, 19:59
@Korn Kid was ich nehm dir die worte aus dem mund? dabei hab ich doch kaum was gesagt ._.

ich hab oben vergessen was zu den faces zu sagen:
1. das erste ist okay.
2. das sieht aus wie ein zombie. liegt an den großen augen denke ich...
3.das auge passt nicht zu nase und mund. entweder das auge kleiner oder nase und mund kleiner
4. ist auch okay ^^y

Brytes
19.09.2005, 20:00
@ kornkid:
Es ist schön,wenn dir die antwort eines andeen gefällt und du dazu zu stimmst,aber es bedarf keiner neuen Antwort.
@struppthat:
Das lässt ich leicht erklären.
Byder+ Brytes sind beide Brüder.
Also sehen sie gleich aus und isnd auch fast gleichalt.
Das gleiche ist auch mit ihrer Schwester,denn die stammt auch aus ihrer Familie.
Nur mit dem Dämonen:
Er hat ja Besitz von Byder ergriffen,also ist er in diesem Körper.
Nur das Gesicht hat sich dem von dem Dämonen leicht angepasst,also fast nur die haare.

@ hawkeye:

die story ist zwar in 10 minuten ausgedacht aber trotzdem.. man sollte sich mehr zeit lassen...
10 Minuten?
10 minuten haben wir uns beraten,was ausgedacht und später sind wir auf dieses konzept gekommen.

Srry das es euch nicht gefällt,nur ihr müsst shcon konkret sein

Suraki
19.09.2005, 20:00
Ich muss Korn Kid recht geben die Face Sets sehen alle gleich aus ...

Das ist vermutlich absichtlich -.-

Na ja, überzeugen tuts mich ja nicht... ihr könntet eure Zeit sinnvoller investieren... Macht lieber ein ernsthaftes Projekt mit richtiger Story etc. da haben alle was davon...

Peace Ikarus

KoRn-KiD
19.09.2005, 20:01
@Korn Kid was ich nehm dir die worte aus dem mund? dabei hab ich doch kaum was gesagt ._.

Ja aber die hatten es in sich...
Ich wollte ja auch nur sagen dass ich die story sch***e finde...

Brytes
19.09.2005, 20:16
Sein 17. Geburtstag war einer seiner schwersten Tage.
Es fiehl ihm schwer sich noch bewegen zu können,denn es war so,als wenn der Dämon wieder besitz ergreifen würde.
Wie es scheint,hatte er nicht nur Geburtstag,sondern auch Todestag.
Wer hätte wissen können,das sein Körper abrennen würde,wenn er sich versuchte auszuruhen.
war es selbstmord?-nein
War es der Dämon?-nein.
Doch was es auch war,er Starb.
Armer Byder...

Seine verwandten sahen ihn mit einem verbrannten gesicht und weggebranter kleidung.
Was heist verwandte,die einzigen die kamen waren Brytes und Thairesa.
Die Trauer war groß,doch wie,als wnen sie keine Gefühle hätten,trauerten sie nicht mehr 2 Tage später an seinem Grabe,kurz bervor er in die Gruft hinuntergelassen wurde.
So war es,der Tod des Byders.
Doch was sein Bruder eine woche später am Eingang der Gruft hörte,gefiel ihm garnicht.
Es war ein Gesang wie Elfen,doch er dachte sich,es sei der Dämon,der von ihm Besitz ergriffen würde und rannte schließlich weg.
Und so rannte Brytes in sein Haus und weinte.
Weinte lauter als die Geräsuche des Schmiedes.
Weinte länger als das Zwitschern der Vögel.
Er wusste,das er Besitz vo nhim ergeifen würde und er wüsste nicht,was dann auf ihn zukommt,ob verwürstung und zerstörung oder beherrschung.
Und so weinter er sich in den schlaf

Das ist die Vorgeschichte,naja,nicht gerade der bringer,aber reicht es nicht?

KoRn-KiD
19.09.2005, 20:17
Die story fängt langsam an mir zu gfallen...aber mit den faces kann ich mich immer noch nicht anfreunden...sorry

Kico
19.09.2005, 20:52
jo Brytes...also nach deinem zweiten Post, wo die Story beschrieben wird, klingt das ganze doch schon besser...aber wie kommste darauf gerade mit Byder ne Story zu machen? Wird das nen Fun-game oder was willste damit bezwecken? Oder ist es wirklich ernst gemeint un das wird ne größere VV?
Gruß, King cold ;)

rpg xp
19.09.2005, 20:55
Story geht aber warum sehen die Charaktere alle gleich aus?
( find ich beshissen ~.~ )

KoRn-KiD
19.09.2005, 20:56
@King Cold
Ich denke er meint es ernst...ist auch gut so...ich steh nicht so auf fungames...ne story müssen die haben!!!

@rpg xp
Das hat was mit der story zu tun...

Kico
19.09.2005, 21:24
joa dann is ja gut...wenn schon denn schon! ;)

Gendrek
19.09.2005, 22:05
So langsam hört sich die Story wirklich gut an gefällt mir ausser wie es schon mehrmals gesagt wurde die Faces sehen sich zu ähnlich also ich würde ohne Namen total durcheinander kommen

Brytes
20.09.2005, 06:18
Ein Charakter hab ich vergessen,und zwar,als Byder jung war.
Byder jung sind die Abschnitte,in denen der dämon sich langsam in seinem körper breit machte und ihn öfters kontrollierte.
http://img387.imageshack.us/img387/2527/byderjung7ax.jpg
(und jetzt fragt bitte nicht nach,warum er blaue Augen haben könnte)
@Jenova-dragul:
ein bisschen hab ich das auch beabsichtig,aber anfangs werden die Charaktere gezeigt und beschrieben und ab da könnte man shcon klar kommen
@king cold:
4. ^^
Naja,hört sich das nachnem Fungame an,Hauptcharaktere werden von dämonen besetzt,kämpfen darum und reden mit niemanden.
Fungame währe,wenn ich erwäöhnt hätte,im dorf sind alles alexe :D
@ korn-kid:

Ich wollte ja auch nur sagen dass ich die story sch***e finde...
Weist du,was ich daran so lústig fand?
Naja,damit es nicht heist: es gehört aber eine Story dazu,kommt hier ein kleiner ausschnitt

Hoffe,die Charaktere haben euch in Stimmung zu einer passenden Geschcihte gegeben.

struppthat
20.09.2005, 13:47
Prügelt euch doch
ich muss aber sagen das die charas echt immer noch seltsam aussehen auch wenn es Brüder sin Mein Zwillingsbruder sieht zb überhaupt nicht aus wie ich.
Wie wärs mit ner anderen Frisur oder ner anderen Haarfarbe :D

hawkeye
20.09.2005, 13:59
Prügelt euch doch
ich muss aber sagen das die charas echt immer noch seltsam aussehen auch wenn es Brüder sin Mein Zwillingsbruder sieht zb überhaupt nicht aus wie ich.
Wie wärs mit ner anderen Frisur oder ner anderen Haarfarbe :D

oder irgendein besonderes merkmal ;)
aber wie soll man das mit dem Facemaker schon machen, wenn ihn mehrere Leute benutzen sind die Faces überhaupt nichts besonderes mehr.. versuch doch mal sie selbst zu zeichnen dann verdienst du dir mehr respekt. außerdem kann man das viel besser den eigenen wünschen anpassen.
nur ein kleiner tipp ;)

struppthat
20.09.2005, 14:00
@ Hawkeye gut Idee wie wärs mit ner Narbe oder zwei verschiedenen Augen
Nur sone Idee :D

Brytes
20.09.2005, 14:09
Wenn ihr sagt,das alle gleichaussehen,dann mussi ch erwrten,eine antwort zu lesen,der es 5 sekunden bedenk Zeit gab.
@ struppi:
Du hast shconmal drann gedacht,das Brüder trotzdem ähnlich sind?
Außerdem hat Brytes sein rechts auge verletzt.
Warum sich der Dämon und Byder ähnlich sehen hab ich shcon gesagt.

versuch doch mal sie selbst zu zeichnen dann verdienst du dir mehr respekt.
Ich bin eine niete.
Der Facemaker und facemaker 2 sind meine Programme,die ich benutze,that is.

Außerdem,wash abti hr denn?
Schonmal daran gedacht,das ich zeigen will,das alle zu eienr Famile gehören(ausgenommen der Dämon)
Man sieht auf anhieb,ah,das ist bestimmt ein Familien-mitglied aus dem Hause Byder(naja,hinternamen haben wir uns noch nicht ausgedacht)

hawkeye
20.09.2005, 14:26
Ich bin eine niete.
Übung macht den Meister. Ich konnte das früher auch nicht.

Außerdem,wash abti hr denn?
Schonmal daran gedacht,das ich zeigen will,das alle zu eienr Famile gehören(ausgenommen der Dämon)
Man sieht auf anhieb,ah,das ist bestimmt ein Familien-mitglied aus dem Hause Byder(naja,hinternamen haben wir uns noch nicht ausgedacht)

ja schon, aber Familie =! Klone

Edit: Selbst wenn du eine niete im zeichnen bist, wenn du es hinbekommst, dass sie wie gesichter aussehen, ist das immernoch besser als mit dem facemaker, finde ich

His0ka
20.09.2005, 14:45
offtopic: wo gibt es diesen facemaker eigentlich mit dem die gesicher gemacht worden sind? ich kenn nur son scheiss teil wo man die gesichter online erstellen kann. würde mich auf eine antwort freuen.

mfg
His0ka the Magican

Brytes
20.09.2005, 14:58
Den direkten link ahb ichn icht,aberi n -jack and drakes- Signatur ist der Link :)

YamiC
20.09.2005, 14:59
Den Facemaker gibt es hier (http://www.rpg-freakz.de.vu/) unter Programme.

Der Facemaker und facemaker 2 sind meine Programme,die ich benutze,that is.
Gibt es zwei Versionen???

@Topic: Dafür dass die Faces mit dem Facemaker gemacht wurden finde ich sie ziemlich hässlich. :o (Vor allem dieses Blau)
Mit dem Programm kriegt man viel bessere Faces hin.

Brytes
20.09.2005, 19:22
ja,eine japanische und eine deutsche.
http://img291.imageshack.us/img291/3971/brytesjung9yl.png
Achja,das hier ist Brytes als er 8 Jahre alt war.
Süß?^^
Nein,passt der zu seinem ,,normalen'' Brytes oder soll ich einen anderen machen?

hawkeye
21.09.2005, 07:39
sorry für die harte kritik, aber ich muss es mal sagen:

brytes sieht aus wie ein mädchen!
und die frisur ist mit der von rock lee (aus naruto) zu vergleichen. die sind der kopfform viel zu sehr angepasst. die haare müssen vorne normaler weiße sehr voll sein...

sry, ich sage nur sehr ungerne, dass das face nicht maskulin genug ist, selbst für ein kind..

Nharox
21.09.2005, 14:05
njo die story geht schon. mir gefallen die namen nur überhaupt nicht.ich meine wer heißt in einem rpg schon byder oder brytes.würde ich sofort ändern wenn man das liest...~kopf schüttel* Oô die faces gehen auch nur immer blaues haar is doch öde ^^ zeig mal maps oder sag immerhin ob die auch so toll sind wie die faces? =D

Ragonn
30.09.2005, 16:14
Ich bin hier und sage:
Das ist hauptsächlich ihre Sache wie sie die Faces machen wollen aber ich würde sie entweder selber machen oder wenigstens welche editieren!

@Community:
Leute ich bin nach 3Jahren des RPG-Maker-suchens fündig geworden und arbeite mit ihm schon ein halbes Jahr! Angemeldet habe ich mich auch schon lange aber mein Passwort vergessen! Jetzt ist es mir eingefallen und ich kann jetzt endlich hier posten! RPG-Welt hier ist ein neuer User und wird einiges mitbringen in diese schöne Welt!^^