PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stelle ein paar Resourcen online



Gjorsch
19.09.2005, 12:01
Ums kurz zu machen: ich gebe mein Projekt auf, will aber meine selbsterstellten Chars nicht einfach in der Versenkung verschwinden sehen, darum stell ich sie zur freien Verfügung:
Luftelementar, Feuerelementar, Wasserelementar, Erdelementar,
Skelettkrieger, Phantom, lebende Rüstung
http://img245.imageshack.us/img245/6714/monster1so.th.png (http://img245.imageshack.us/my.php?image=monster1so.png)

Und noch ein paar Dämonen:
http://img184.imageshack.us/img184/6087/evil3fm.th.png (http://img184.imageshack.us/my.php?image=evil3fm.png)

Wenn ihr sie verwendet gebt mir bitte 'nen Credit (hatte noch nie einen).

rpg xp
19.09.2005, 13:32
Ich könnt schon ein paarbenutzen!!
Aber ich warte noch den so bald brauch ich sie noch nicht...^^

Schamane
19.09.2005, 14:09
Die sind eigentlich gar nicht schlecht. Mit welchem Prog hast du die denn gemacht?

Metro
19.09.2005, 14:32
Schade um dein Spiel ... :rolleyes:
Naja egal ....

His0ka
19.09.2005, 14:47
wow mir gefallen die gut, brauche nämlich viele charset monster.

if you mind? *speicher*

Schlawi
19.09.2005, 15:00
Um ehrlich zu sein finde ich die Sprites nicht berauschend,
einfache RTP Monster (zwar nicht alle, aber dennoch) nur umgefärbt.

=/

Bload
19.09.2005, 15:50
@Schlawi
Nö eigentlich nicht is noch viel editiert und so. So einfach is das net :D

mfg Bload

Schlawi
19.09.2005, 17:28
@Schlawi
Nö eigentlich nicht is noch viel editiert und so. So einfach is das net :D

mfg Bload

Erm eigtl nicht =)
schau dir mal das 2. Charset an o_O
RTP Dämon umgefärbt und ein wenig wenn fast garnicht rumgepixelt, fertig ist die Wurst.

So einfach ist das =P

Bload
19.09.2005, 18:21
Erm eigtl nicht =)
schau dir mal das 2. Charset an o_O
RTP Dämon umgefärbt und ein wenig wenn fast garnicht rumgepixelt, fertig ist die Wurst.

So einfach ist das =P

Hab ja net gesagt das es so schwer ist, hab nur gesagt das es net einfach ist.
Okay das ist ein Dämon und der Rest oO.
Naja is ja jetzt egal auf jedne fall solen wir die dinger ja eigentlich nmich bewerten sondern benutzen wenn sie gefallen.

mfg Bload

KoRn-KiD
19.09.2005, 19:21
Die Charas sind nicht so scjlecht aber ich bin mir nicht sicher ob ich sie benutzen kann...

Five-O
19.09.2005, 20:36
Ich find die Monster cool.

Dhan
19.09.2005, 21:51
Schlawi, was meinst du, wie ich den Großteil meiner Chars mache ^^ Ist auch nur Editieren (mal abgesehen von den Templates, aus denen editiert wird)

Also ich steh sowieso auf RTP-Edits ^^

KoRn-KiD
19.09.2005, 21:53
Da muss ich dir voll und ganz zustimmen...RTP-Edits sind zwar einfacher zu editieren bzw. zu pixeln aber es ist im endeffeckt doch egal...hauptsache man hat nen coolen chara...oder?

Kico
19.09.2005, 21:57
Find ich cool von dir! Also wenn de es dir wirklich gut überlegt hast, dann nehm ich davon bestimmt was! In die Credits kommste dann bei mir auf jeden Fall! Irgendwann ist immer das erste mal!
Gruß, King cold ;)

Schlawi
19.09.2005, 22:38
Schlawi, was meinst du, wie ich den Großteil meiner Chars mache ^^ Ist auch nur Editieren (mal abgesehen von den Templates, aus denen editiert wird)

Also ich steh sowieso auf RTP-Edits ^^

Dhan, dein Stuff schaut wenigstens optisch einigermassen brauchbar bis zu einigermassen geil *g* aus, diese 2 Sets schauen imo wirklich grässlich aus,
teilweise zu intensive Farben, imo schlampiges Pixeling, nyo.

Es gibt so viele bessere Charsets die man in seinen Spielen verwenden kann ^^'
aber nichtsdesto trotz ist es ein Zeichen guten Willens, dass der Threadersteller auch was für die Com tut ;D

Gjorsch
20.09.2005, 10:26
Gut, Gut der 1. Dämon ist sicherlich nicht alzu gut, oder das Skelett. Aber der 3. Dämon war schon ziemlich schwierig( ist ne Kreuzung aus Dämon und dem Krieger in der roten Rüstung). Mein Spiel sollte sowieso nur aus edit. RTP bestehen, also Schlawi wenn's dir net gefällt, du brauchst sie ja nich zu nutzen.
Ist übrigens mit Paintshop gemacht, der macht sich super zum umfärben. :D