Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : News-Kommentare - Keine Registrierung möglich

Sarcur
18.09.2005, 17:42
jedesmal wenn ich einen kommentar zu den news abgeben möchte,
werden meine daten nicht akzeptiert; mein kommentar erscheint nicht.
daher hab ich versucht mich neu zu registrieren, aber dann bekomme ich die meldung,
mein name sei schon vergeben.
soll doch nicht sein, dass ich mich jetzt mit nem neuen username anmelden muss oder?

Waya Yoshitaka
18.09.2005, 17:49
Welche News meinst du denn genau?

Vom RPG Reich, die ComNews, oder andere? :confused:

blutfeuer
18.09.2005, 18:04
im Community News forum kannst du nicht posten, wenn du kein mod/s-mod/admin oder skor bist. brauchst es garnicht weiter versuchen.

Sarcur
18.09.2005, 18:07
neenee, ich meine schon zu den normalen news auf rpg-reich.de.

blutfeuer
18.09.2005, 18:14
versuch den link hier und gib da deine mailadresse an:
http://www.rpg-reich.de/main.php?site=login

Sarcur
18.09.2005, 18:19
er sagt meine email adresse wurde nicht gefunden...
der forum account hat nichts damit zu tun, oder?

Waya Yoshitaka
18.09.2005, 18:30
Von welchen Anbieter denn? Kann sein, das es manche ja nicht annimmt.

Ich hab z.B. zwei Adressen bei web.de und eine macht mir manchmal Probleme und wird nicht akzeptiert, aber da weiß ich nicht warum.

Sarcur
18.09.2005, 18:33
ich bin bei gmx und es ist dieselbe email auf der auch mein forum account hört.

Pik
18.09.2005, 18:39
er sagt meine email adresse wurde nicht gefunden...
der forum account hat nichts damit zu tun, oder?
1. Wenn deine Mailadresse nicht gefunden wurde, ist deine eingegebene auch nicht dem Account zugeordnet.
2. Nein, der Forenaccount hat nichts damit zu tun.

Da die PW Mails bei GMX aber nicht ankommen ist das erstmal egal.

Kannst du dich auf der Seite überhaupt einloggen? Wenn nein liegt das am PW? Wenn ja und du hast trotzdem Probleme, hast du dann deine Cookies für die Seite aktiviert?

Sarcur
18.09.2005, 18:45
Kannst du dich auf der Seite überhaupt einloggen? Wenn nein liegt das am PW? Wenn ja und du hast trotzdem Probleme, hast du dann deine Cookies für die Seite aktiviert?

ich hab alles ausprobiert, mal mit und ohne cookies, passwort überprüft, aber dennoch kein erfolg.
ich kann mich weder einloggen, noch neu registrieren.

Pik
18.09.2005, 19:01
ich kann mich weder einloggen
Das ist der Punkt :D. Wenn es nicht an den Cookies liegt, ist es das PW (wobei da eigentlich 'ne entsprechende Meldung kommen sollte (kommt eine?)). Neues PW zuschicken geht nicht, da a) die Mailadresse, von der du denkst, daß du sie eingestellt hast offensichtlich nicht richtig ist und b) die andere warscheinlich auche eine GMX Adresse ist, bei der die Mails mit neuem PW nicht ankommen (ist generell bei GMX so).

Neu registrieren können müsstest du dich allerdings schon, jedoch mit einem anderen Namen und einer Mailadresse, die nicht von GMX oder Arcor ist (z.B. web.de geht).

Sarcur
18.09.2005, 19:12
na klasse, aber nur wegen nem kommentar mach ich mir jetzt keine neue mail und nickname. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

blutfeuer
18.09.2005, 19:50
die mailadresse stimmt nicht überein.
die im forum ist eine andere als die auf der webseite. aber ebenfalls bei gmx.
ich hoffe, du kannst dich an die noch erinnern und hast auch zugriff drauf. ansonsten musst du dir auf der webseite tatsächlich nen neuen acount zulegen