Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Es geht um Wahlen und Chili, Wohan und Spliffy ^^ (betr. QFRAT-Mog-Wahlen)
T.U.F.K.A.S.
18.09.2005, 17:38
hi@alle
hier ein kurzer aufruf: es geht um eine wette, die besagt, dass spliffy, wohan, repko und ich bei der nächsten nato feuerchili futtern als gemeinschaft ^^
der haken: spliffy und wohan brauchen stimmen - mindestens 30. und da ich weiß, dass ihr leute, die noch nicht gewählt habt, entweder bocklos oder unentschlossen seid:
geht ins qfrat, dort in den thread für die mogwahl und gebt stimmen ab für spliffy und wohan!!!
um herrn gerhard "ich liebe dorris"-schröder zu zitieren: JEDE STIMME ZÄHLT!!!
bitte bitte wählt wohan oder spliffy, am besten beide abwechselnd. es geht nicht mehr darum, wer mog wird - sondern um eine wette und eine frage der ehre!!! bitte geht noch wählen!!!
DANKE im voraus
euer hoffentlich auf der winter-nato-mit-wohan-spliffy-und-repko-chili-futternder
steelgray
Boah, ihr werdet so am Chilli krepieren. :D
Noch so ein Beitrag zur Mogwahl? Da ist das Spamming wohl erlaubt, cool, ich mach mit...
Spam, spam, spam, spam, la la la la la la la spam la spam... lala...
Meine Stimme hat übrigens schon Repko.
Btw. Kauft lieber ein paar Liter mehr Milch, bei dem scharfen Zeug werdet ihr es literweise trinken müssen. :D
Mist. Wieso hab ich bloß gleich am Anfang für Repko gestimmt?
Thornado
18.09.2005, 17:43
Ihr habt kein Leben http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif >:( http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif :o :p >:( :rolleyes: 8)
Ihr habt kein Leben http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif >:( http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif :o :p >:( :rolleyes: 8)
Sagt der Herr mit den leblosen Avas.
Habe ich übrigens schon erwähnt, dass ich zu der erwähnten Chili-Veranstaltung die Presse laden würde?
Nunja, dass das an Spam tangiert ist klar, aber ein bisschen Spaß muss doch auchmal sein. :D
tja, leider habe ich schon abgestimmt! :D
Alle anderen: Wählen, denn ich werde versuchen dieses Jahr irgendwie zur Winter-NATO zu kommen und, da will ich so etwas nicht verpassen ;)
Jaja, wie die Leute immer ihre Postingzahl pushen... :D
@steel: WinterNATO schon? Dann bring ich ne Kamera mit..das ist ne Doku wert..am besten danach unterlegt mit time to say good-bye (to your gesunde magenschleimhaut)
Hehehe leider war ich noch nie auf der Nato aber euren beschreibungen nach ist dieses Chilli ja ein Teufelszeug zu sein.Vieleicht könntet ihr ja mit einer Viedeokamera das Spektakel aufnehmen und ins Forum stellen:LEider hat Repko schon meine Stimme.
Soa, ich war mal so nett, für euch zu stimmen.
Eine Frage, darf ich euch so oder so auf der NATO (wenn ich mal endlich kann grr doof mit den Hindernissen, die einem das Leben in den Weg zur NATO stellt) ein Chili meiner Machart bereiten? (ich sags mal so, Pain 100% würde das Zeuch verdünnen...)
Ich leg euch auch 2 Chinaköhle dazu (die ihr brauchen werdet)
Repko! Repko! :D
*kleiner spam von meiner seite^^*
Ich habe mich auch mal an ein Chilli ran gewagt(liegt aber leider schon länger zurück)und das einzigste was man danach noch sagen konnte war höchstens:,,HILFE MEIN HALS.''Naja nach nach 30 Spritzern Ketchup gings wieder.Leider habe ich das Rezept nicht mehr egal ich werde mich morgen mal wieder an ein neues Chilli machen und wer dann das Rezept haben will muss mich nur über PN anschreiben(wer das hier als Spam abstempeln will hat unrecht ich will nur versuchen das Nato Chilli aus dem rennen zuwerfen :D )
Jaja, auf einmal kriechen die politischen Gegner aus allen Ecken, im Versuche, uns das schlimmste und aberschlimmste Chili vorzusetzen.
Aber nein, oh nein!
Im Wahlprogramm der drei genannten Parteien, plus der vorgeladenen Presse unter Leitung des Steelgray steht ausdrücklich, dass nur ein Chili gegessen werden darf, welches Ausdrücklich unter Aufsicht und Leitung des Dr. Alzheim erstellt werden darf.
Zumal nicht jeder würdig ist, seine Finger an ein NATO-Chili zu legen, diesbezüglich vertraue ich lediglich Daen, Shinshrii, MagicMagor, Jesus_666, Dr. Alzheim und Ineluki und bin der Ansicht, dass niemand anderes als die 6 genannten ein Recht hat, in der NATO-Küche über scharf und unscharf zu entscheiden, niemand außer der 6 genannten hat ein Recht darauf die Scoville-Steuer zu senken oder anzuheben, nur das Gremium, bestehend aus oben gennanten 7... äääh... 6 Personen besitzt die einzige Absicht, Gewürze in das Chili kippen, bis Gala kotzt und niemand hat das Recht darauf in Konkurrenz dieses Gottbestimmten Gremiums zu treten.
Dafür stehe ich mit meinem Namen, sowahr ich Dingsis Zweitaccount und Byders Drittaccount heiße!
Und jetzt nutzt die verbleibenden zweieinhalb Stunden und lasst uns uns blamieren, wenn wir 4 Verrückten der Schärfe entgegentreten (ich glaube, das werden wir eigentlich so oder so tun ;) aber mit einer Wette als Vorgeschichte kommt das immer besser)
OztheBos
18.09.2005, 20:36
nö,hab schon Repko.
hab scho repko...aber cool wärs scho zu sehen und wenn ich nich zur NATO kommen kann...muss einer das AUFNEHMEN ... oder wie repko scho sagte ...
die presse muss kommen xD
mfg Ichtys
Laguna the Immortal
19.09.2005, 00:09
die initiative kommt aber etwas spät :p
umfrage ist doch schon geschlossen jetzt und nix geht mehr...
Hab schon Repeko gewählt :D
Schwabenpower http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif (ons verschtod zwar koiner aber des isch mir grad wurschd')
Jetzt macht er auch noch einen Thread auf. ^_o
Hat wohl doch nicht geklappt, aber ich will trotzdem das ihr beim Wettbewerb mitmacht. :D Ich werde auch leiden und vielleicht Tage lang nicht auf die Toilette gehen können. ^^"
Daen vom Clan
19.09.2005, 08:30
Was für ein Wahlkampf, was für ein Spaß ;)
Vielleicht sollten wir auf der NATO doch noch im Winter einen Award für den "längsten Schärfepenis" einführen? ;)
So, und jetzt mache ich die Threads zum Thema Wahlkampf mal dicht.