Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich brauch ne Schriftart!! ;_;
La Cipolla
18.09.2005, 15:27
Tag, ich mache gerade was mit ganz viel Text, und da sind die Standardschriftarten des 2000ers auf Dauer doch zu schlecht zu lesen und zu penetrant.
Daher frage ich ganz nett ob mir jemand eine gut lesbare, angenehme Schriftart machen, empfehlen oder verlinken kann.
Wie gesagt, es geht um sehr viel Text, daher soll man sie gut lesen können, und natürlich bringts auch nichts, wenn einen die Schrift nach zwo Minuten ankotzt.
Vielen Dank im Vorraus! ^.^
Ähm sorry aber wie sol lman den Schriftarten downloaden ?
Wer kann den dazu einen Link geben??
Sag bloß, es gibt Seiten wo man sich Schriftarten downloaden kann?!?! :confused:
NPC Fighter
18.09.2005, 15:43
Sag bloß, es gibt Seiten wo man sich Schriftarten downloaden kann?!?! :confused:
ALSO NEIN! OMG WTF LOL??!?!?!?!ß1ßß1ß1!!ß1thebigone
@ Topic: Wenn du die Standardschrift erwähnst: Willst du ne Schrift, die die Font außem Show Message Befehl ersetzt?
Was soll das den alles heißen OMG LOL usw.????
Zelretch
18.09.2005, 16:02
Was soll das den alles heißen OMG LOL usw.????
er hat dir auf ironische weise mitgeteilt das es sowas wie schriften gibt ;)
El o El und Icks Deh =)
Naja, hau mal bei google nach, wirst du sicherlich fündig ^^
gibt ja unzählige Fontseiten
ich geb dir mal ein paar beispiele...
www.1001fonts.com
www.dafont.com
www.fontz.de
Und ich habe immer gedacht für so etwas gibt es keine Seiten... :p
Na ja....
dafür gibts doch googe ;) und genau da hab ich noch einige gefunden:
www.fonts-online.de
www.fontasy.de
www.linotype.com
www.abstractfonts.com
www.fontfreak.com
www.highfonts.com
so und jetzt könnt ihr selbst ma googlen. das könnt ihr auch selbst ^^
KoRn-KiD
18.09.2005, 19:21
Wie schon vorweg genommen wurde benutz die links von hawkeye (die sind sau gut) oder einfach mal bei §google gucken...
auf www.shice.de (http://www.shice.de) gibts gute von Spielen und Filmen odr auch normale^^
P.S. Außerdem gibts auch ein paar Maker Seiten die einige Fonts anbieten schau dich einfach mal um. ;)
mfg Bload
Gib es eine Möglichkeit mehre Schriften in sein Game einzubauen.Ich glaub nicht aber ich frag mal besser.
Mfg. Mr.D 8)
ne soweit ich weiß nicht dafür gibts so extra dinger aber frag mich da besser nicht. :o
mfg Bload
Na ja,notfalls kann man ja dem User sagen das er sich das selbst einstellen soll :D
Mfg. Mr.D 8)
ich glaub der RM2K Plugin Utility ´kann das. ich habs zwar noch nich probiert aber es gibt so ein plugin >_>
ich hab meinen glaub ich von rpg2000.4players.de
bin nicht sicher.