Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bildanzeige fehlerhaft

Zoldeus
18.09.2005, 12:27
Hallo,
ich habe da ein technisches Problem, und zwar werden bei mir sämtliche Makerspiele nicht ganz korrekt auf dem Monitor angezeigt, das gesamte Bild ist ein Stück mach rechts versetzt, sodass links am Monitor ein schwarzer Streifen bleibt und ich den rechten Teil des Spielbildes nicht sehen kann. Auch mit Bildschirmjustierungen kann ich diesen Fehler nicht ganz ausbügeln; ich kann das Bild manuell nach links verschieben, allerdings nicht so weit. Wäre für Hilfestellungen dankbar... :\

craft
18.09.2005, 12:30
vermutlich hat dein bildschirm mehrere Frequenzen, ist bei mir auch so, stell es einfach um wenn du im spiel bist, dann sollte es dauerhauft bleiben und ansonsten sollte sich nix ändern...

Manuel
18.09.2005, 12:41
Eine andere Möglichkeit, die sicher funktioniert: Wenn du das Spiel gestartet hast, hältst du die "ALT"-Taste fest und drückst auf "Enter" oder "Return". Dann schaltet das Spiel in den Fenstermodus, dass du mit "F5" vergrößern oder verkleinern kannst. Einziger Nachteil: Dadurch, dass es in einem Fenster gespielt wird, geht dann ein wenig Atmosphäre verloren.

The Black Mole
18.09.2005, 22:08
Es klingt vielleicht unglaubhaft, aber
selbst für Monitore gibt es Treiber. Manchmal
reichen bei einigen Monitoren die Standarttreiber
von Windows nicht aus und man muss sich einfach
einen runterladen. Und wer jetzt denkt das
hier wäre Spam, das ist es nicht. Es gibt
Wahrhaftig Monitortreiber