PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Münster CT 1.Oktober - Helden dieser Welt! Höret meinen Ruf!



Soheil
18.09.2005, 11:40
Es war einmal eine Stadt namens Münster. Diese Stadt war so beliebt und lebenswert, dass die ganze Welt die Münsteraner um sie beneidete. Auch ein böser Zauberer hatte von der lebenswertesten Stadt der Welt gehört und ihm waren die Freude und Fahrräder der Münsteraner ein Dorn im Auge.
So öffnete er ein Dimensionstor, wie es üblicherweise jeder Zauberer macht, sobald ihm was nicht gefällt, und beschwor ein riesiges Monster aus der Hölle um Münster in Schutt und Asche zu legen!
Omega-Weapon (http://www.multimediaxis.de/member.php?userid=41) !

Doch er machte seine Rechnung ohne Soheil! Denn Soheil war der Tauf-Pate dieses Monsters und als er hörte, dass sein Schützling willenlos auf die schöne Stadt Münster zutrieb, machte er sich auf dem Weg, um ihn aufzuhalten und den König zu informieren.
Als der König von dieser schrecklichen Nachricht hörte, mobilisierte er seine ganze Armee, setzte sie auf Fahrräder (:D) und schickte sie in den Kampf gegen Omega-Weapon. Doch keines der Soldaten kam jemals zurück...

Und so wandte sich der König an die Welt und rief alle Helden zu sich.
In allen Städten wurden Aushänge gemacht und Proklamationen auf den Marktplätzen vorgelesen:

Omega-Weapon kommt in der Zeit zwischen dem 20.september und 2.oktober nach Münster! :eek:
Um die Stadt vor großen Zerstörungen und Mako-Verseuchung zu schützen, möchte ich eine schlagkräftige Truppe aufstellen, die meine Heimatstadt von weiterem Leid schützen kann!

So stellt sich nun die Frage, welche Helden, Magier und Orks bereit sind, die harte und erschwerliche Reise ins paradisische Münster anzutreten?

gez. König von MünsterDer Erste Held war freilich der Feuerelementar Soheil, der Münster schon nach kurzem Aufenthalt ins Herz geschlossen hatte und verhindern wollte, dass sein Taufkind eine solch schreckliche Tat beging. Ihm gesellte sich schnell der Bestienmeister Chocobo-Weise und der Löwen-Mensch Kimahri!!1einseinselfeinhundertelf Letzterer brachte auch gleich seinen Cousin Ocelot mit.

Der Zwergen-Elf RickJones, der nie eine Schlacht verpasste, war selbstverständlich auch dabei. Auf seinem Weg traf und bezirste er mit seinem Charme das Medium Yuna, welches seine beiden Summons July und Cunner mit sich führte.
Die Heilerin Layana kam mit einem wunderlichen Schafi durch die Tore der Stadt, wo sie mit dem Prinz-Eisenherz-Frisur-tragenden Gala zusammenstoß. Zum Glück zauberte ein herbeigeeilter Seraphim eine Beruhigungs-Aurora, bevor sich die Gemüter zu sehr erhitzten.
Eine so große Ansammlung von Helden zieht aber natürlich auch immer allerlei "Gesindel" an. Dem Schaf war z.B. ein Schaf-Killer gefolgt und dem süßlichen Parfüm des Mediums war ein häßlicher Ork namens Bu'Thuka verfallen....
Dem Ork widerum folgte die Schlangenfrau Miaka, die jeden Schritt von ihm mit ihren roten Augen beobachtete.
weitere Teilnehmer werden später ergänzt

Und so sammelte sich mit der Zeit eine riesige Truppe voller ehrgeiziger Helden an, der die Schlacht nicht mehr abwarten konnte. Als Termin setzt man Samstag den 1.Oktober fest. Um 10 Uhr sollte bereits die erste Welle der Kämpfer sich in die Schlacht schmeissen, bevor um 13 Uhr die restliche Krieger in den Kampf zogen.
Als Schlachtfeld hatte man die Bahnhofshallen auserkoren, wo sich OmegaWeapon angeblich öfters aufhielt.
Und so kam es zum Aufeinander treffen....


http://www.feuertaufen.de/pics/fackel2.gif The brave - do not fear the grave! http://www.feuertaufen.de/pics/fackel2.gif

Termin:
1. Oktober
Uhrzeit:
1.Treffen: 10Uhr
2.Treffen: 13Uhr
Ort:
Hauptbahnhof; vor dem Reisezentrum der DB

Teilnehmer:
Soheil
Chocwise
Oweh
Kimahri,
Miaka86,
Yuna,
[KC]Cunner
Aurora,
Gala,
Layana + Freund,
Seraph
Killa$chaf
Boo2k,
hide
Taraiel

Boo2k
18.09.2005, 14:40
Count me in :p
wird sicher lustig, auch wenn ichs noch besser finden würde wenn spezielle maker-kiddo´s präsent wären ;)

Gala
18.09.2005, 15:48
Count me in :p
wird sicher lustig, auch wenn ichs noch besser finden würde wenn spezielle maker-kiddo´s präsent wären ;)

[Maker-Kiddy-Mode]ololol XD roflmao[/Maker-Kiddy-Mode]

Hät mich auch schwer gewundert, wenn du nicht kommen würdest :p

Waya Yoshitaka
18.09.2005, 20:16
Wah, ich steh auf der Liste... T_T

Ich würde ja gern kommen, nur tun sich da folgende Probleme auf:

- Ich müsste den letzten Tag (Freitag) vom Praktikum frei bekommen.
- Ich muss 100€ allein für die Zugfahrt berappen (trotz Bahncard 50), wenn also jemand östlich wohnt, kann er sich melden...
- muss am Sonntag vor 18 Uhr wieder hier sein, da Wahl ist. Meine Mutter hat da auch noch Geburtstag. >>"
- und vorallem: wo schlafen? ?_?


Arty sucht auch noch ne Parkbank. ._. Wer also was hat... >>

Artax
18.09.2005, 20:24
Jo, also wie Waya schon gesagt hat... wenn irgendwo ein Schlafplatz frei wäre, würde ich auch gerne zu den tapferen Helden gezählt werden. Aber für einen Tag ist mir das zu teuer ._./)

July
18.09.2005, 20:30
Wah, ich steh auf der Liste... T_T

Ich würde ja gern kommen, nur tun sich da folgende Probleme auf:

- Ich müsste den letzten Tag (Freitag) vom Praktikum frei bekommen.
- Ich muss 100€ allein für die Zugfahrt berappen (trotz Bahncard 50), wenn also jemand östlich wohnt, kann er sich melden...
- muss am Sonntag vor 18 Uhr wieder hier sein, da Wahl ist. Meine Mutter hat da auch noch Geburtstag. >>"
- und vorallem: wo schlafen? ?_?


Arty sucht auch noch ne Parkbank. ._. Wer also was hat... >>

Kannst du nicht Briefwahl machen? ._. und dann bei mir bleiben ein paar Tage? ^w^
Ich nehm dich gern auf.
Für Artax wär das aber wohl eher ein Umweg über hannover.

Kima
18.09.2005, 20:34
da ich in gewisser weise dazu gezwungen werde sag ich auch mal dass ich dabei bin. *dich dazu zwing Mia auch noch mitzunehmen* ^^

Soheil
18.09.2005, 23:09
@ Artax:
Du kannst bei mir übernachten.:)
Das einzige Problem:
Ich habe am Sonntag ein Landesliga-Spiel und muß spätestens um 10:30Uhr aus dem Haus.
Wir müssen also früh aufstehen. >__<

Count me in :pOk, aber wie baue ich dich in die Story ein?
Will sagen: Was für ein Heöd möchtest du sein? Ein Ork von der Horde? :bogart:

Schreib mir mal nen Ein- oder Zweizeiler, den ich in die obige Geschichte packen kann. ;)

Boo2k
18.09.2005, 23:14
Als der Ork Boo mit den Köpfen dreier hässlicher Gnome vom Maker-Stamm durch die Tür stampfte [...]

Soheil
18.09.2005, 23:18
Als der Ork Boo mit den Köpfen dreier hässlicher Gnome vom Maker-Stamm durch die Tür stampfte [...]Ich habe mir mal die Freiheit genommen, deinen Text ein wenig umzu formulieren. :D

"Eine so große Ansammlung von Helden zieht aber natürlich auch immer allerlei "Gesindel" an. Dem Schaf war z.B. ein Schaf-Killer gefolgt und der süßlich eParfüm des Medium war ein häßlicher Ork namens Bu'Thuka gefolgt...."

;)

Drakon
18.09.2005, 23:19
*dich dazu zwing Mia auch noch mitzunehmen* ^^
Wenn das eintritt,überleg ich mir auch noch zu kommen...sofern das Geld reicht.

Boo2k
18.09.2005, 23:20
soll mir recht sein, aber was ist mit den köpfen der dir wohl bekannten störenfriede des orks? :D


Wenn das eintritt,überleg ich mir auch noch zu kommen...sofern das Geld reicht.

OI! reiche ich nicht aus als grund :D

Soheil
18.09.2005, 23:32
soll mir recht sein, ...Ich hab's noch mal leicht modifiziert...das war zweimal "gefolgt" im gleichen Absatz. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif

"Dem Schaf war z.B. ein Schaf-Killer gefolgt und dem süßlichen Parfüm des Mediums war ein häßlicher Ork namens Bu'Thuka verfallen...."


aber was ist mit den köpfen der dir wohl bekannten störenfriede des orks? :DMir bekannt? Und: Drei?

Boo2k
18.09.2005, 23:36
Ich hab's noch mal leicht modifiziert...das war zweimal "gefolgt" im gleichen Absatz.

des klingt besser gramatik-teufelchen.


Mir bekannt? Und: Drei?

vergiß es :p

Rick Jones
19.09.2005, 13:38
Bin mal gespannt wie du DAS anstellen willst ;)

.. Also wenn ers nicht kann, ich finde sicher am WE ne möglichkeit }:)

Kima
19.09.2005, 16:38
Bin mal gespannt wie du DAS anstellen willst ;)

Ich bezahl dich, wenn nötig mit Naturalien. :D Also Mia kommt, punkt. ;)

Achja, ich konnte chin den moku aka das Holzstück auch dazu bewegen mal vorbeizuschauen. ^^

Agony
20.09.2005, 11:14
Wenn Boo und Yuna mich mitnehmen bin ich dabei.

Sceddar
20.09.2005, 12:29
*mal vorsichtig meld* evtl hätte ich da doch noch zeit, falls interesse daran bestehen sollte ;)

Yuna
20.09.2005, 14:24
@Rick D.

wir fahren ja eigentlich mit killa aber wenn wir soviele sind können wir eigentlich mitm zug fahren würd ja nur jeder 10€ zahlen (5 € hin und 5 € zurück) und christian muss net nachm parkplatz wien bekloppter suchen. yoa schauen wa mal

July
20.09.2005, 15:36
*mal vorsichtig meld* evtl hätte ich da doch noch zeit, falls interesse daran bestehen sollte ;)

Ja, Interesse besteht :p ;) Ich bin nämlich grad am überlegen, ob ich nun komme oder nicht, daher mach ichs jetzt von dir und/oder Waya abhängig *hust* :D
Ansonsten würd ich nämlich das WE nach Bremen fahren zum Unterschreiben des Vertrags. (armes Geld ._.)

Sceddar
20.09.2005, 15:47
Ja, Interesse besteht :p ;) Ich bin nämlich grad am überlegen, ob ich nun komme oder nicht, daher mach ichs jetzt von dir und/oder Waya abhängig *hust* :D

tyüisch frau. schreien alle nach emanzipation und dann sowas :p wie gesagt, ich muss gucken, meine eltern haben heute morgen irgendetwas von geld gefaselt, muss mich da mal dranhängen und gucken, wie sich meine motivation bis dahin ändert. zur zeit ist davon nämlich nicht viel vorhanden :(

Layana
20.09.2005, 17:25
Ich bin nämlich grad am überlegen, ob ich nun komme oder nicht, daher mach ichs jetzt von dir und/oder Waya abhängig *hust* :D Wie, nur von Sced und Waya? Und was ist mit dem Rest? ._.
Und willst du wohl nicht sehen, was? Naja.. dann weiß ich jetzt wenigstens Bescheid *sich schmollend in ne Ecke zurück zieht* :p

Achja: Ich werd zusammen mit Seraph und Aurora mit dem Zug kommen, wir werden auch nur den Samstag bleiben (können), da es ja leider nicht viele Übernaachtungsmöglichkeiten gibt.
Wann genau wir ankommen steht noch nicht fest, müssen noch die Zugverbindungen raussuchen, aber ich schätze mal, dass es irgendwann später Vormittag oder so wird.

@Yuna und Co: Wenn ihr mit dem Zug fahrt, könnten wir uns ja evtl. auch zusammentun, da wird wohl auch über Dortmund fahren werden...

Yuna
20.09.2005, 17:54
@layana
können wir machen ^^

Agony
20.09.2005, 18:05
@Rick D.

wir fahren ja eigentlich mit killa aber wenn wir soviele sind können wir eigentlich mitm zug fahren würd ja nur jeder 10€ zahlen (5 € hin und 5 € zurück) und christian muss net nachm parkplatz wien bekloppter suchen. yoa schauen wa mal

PN mir mal die Details dann plz :)

Dangö *dicker knuddel*

Waya Yoshitaka
20.09.2005, 18:10
@July
Ich werd wohl vor dem Bremen CT nicht mehr wo hinfahren. Also leider auch nicht zu sdir. Hab dann ja nur eine Woche, bis das Studium wieder anfängt und da will ich noch etwas Zeit für mich. >_> Dann noch Mathe lernen und noch was für Englisch machen. ._.
Sorry. ._.



Also: 100€ allein für die Zug Fahrt... X_x
Werd wohl nicht kommen. ._.


Ist doof, wenn man an die 7-9 Stunden fahren muss. Da fahr ich den ganzen Freitag und Sonntag und hab nichts so recht vom WE. :/ Und allein muss ich ja auch fahren, weil niemand im tiefen Osten wohnt. >_>
*frust schieb*

July
20.09.2005, 18:23
@July
Ich werd wohl vor dem Bremen CT nicht mehr wo hinfahren. Also leider auch nicht zu sdir. Hab dann ja nur eine Woche, bis das Studium wieder anfängt und da will ich noch etwas Zeit für mich. >_> Dann noch Mathe lernen und noch was für Englisch machen. ._.
Sorry. ._.



Also: 100€ allein für die Zug Fahrt... X_x
Werd wohl nicht kommen. ._.


Ist doof, wenn man an die 7-9 Stunden fahren muss. Da fahr ich den ganzen Freitag und Sonntag und hab nichts so recht vom WE. :/ Und allein muss ich ja auch fahren, weil niemand im tiefen Osten wohnt. >_>
*frust schieb*

Hm, na gut ._. Kann man nix machen <_< Komm ich dich irgendwann besuchen, wenn ich Ferien hab oder so ^^ Vielleicht kann ichs mir dann leisten mit Frühbucherrabatt und allem, meine Bahncard is dann abgelaufen -.-

@Scedd: Also sieh zu da ;)

@Layana: Naja, mir gehts hauptsächlich darum, dass ich nich die ganze Zeit allein durch die Gegend fahren will. Is jetzt zwar nich so weit, aber ich komm ganz allein um 12 an und wer weiß, ob ich irgendwen dazu überredet bekomme, dass ihr auch um 12 am Bahnhof antanzt :D Vielleicht komm ich auch so, ich weiß es noch nicht >_> Alles Stress *g* Nach Bremen muss ich wie gesagt auch noch, dann will ich danach noch zu taraia das WE, immer nur reisen reisen reisen o_o

[KC]Cunner
20.09.2005, 18:56
Super, aus dem Urlaub wieder da, schönes rötliches ^^ Design. Und ich stehe auf der Liste. Gut so.
Bin dabei.
Und keine Stormlords^^.

Miaka86
21.09.2005, 13:59
ich steh ja immernochnet drin >_>
irgendwer sollte mich doch anmelden...
jaja vergesst mich ruhig XD
also wie gesagt ich bin dabei!!!!!!

Layana
25.09.2005, 12:00
Ähm.. jo.. wollt nur eben mal loswerden, dass unsere Truppe (Seraph, Aurora und ich) am Samstag um 12:27 auf Gleis 17 in Münster am Hbf ankommen. Wär schön, wenn dann schon welche am Hbf wären und wir nicht noch ne halbe Stunde bis 13 Uhr warten müssten. ;)

Außerdem kommt mein Freund auch noch mit, er will wissen, mit wem ich mich so rumtreibe :D

@Yuna: Wir fahren um 11:36 in Dortmund auf Gleis 21 a/b los. Kommt ihr dann mir uns, oder wollt ihr nen anderen Zug nehmen? Auf unserer Fahrkarte ist eh nur noch ein Platz frei, da wir ja schon zu viert sind.

Soheil
25.09.2005, 12:06
@ Waya:
Wirklich Schade, dass du nicht kommen kannst.
So wie es aussieht, werden Choci & ich es nämlich auch nicht schaffen nach Bremen zu kommen. :\ Vielleicht sehen wir uns ja nächstes Jahr irgendwo....<__<

Habe dich aus der Geschichte ausgetragen und Miaka eingesetzt.

Sceddar
25.09.2005, 12:34
So wie es aussieht, werden Choci & ich es nämlich auch nicht schaffen nach Bremen zu kommen. :\ Vielleicht sehen wir uns ja nächstes Jahr irgendwo....<__<

:eek: :(

absagen über absagen, ich kann das evtl von mir nun in ein definitives nein umändern, sorry :(

July
25.09.2005, 12:39
Und da wir grad so schön dabei sind:

Ebenfalls ne Absage >_>
Da ich die nächsten Dienstage ausgebucht bin wegen Arbeiten, kann ich da nicht nach Bremen fahren und den Vertrag fürs Bremer-CT unterschreiben. Was darauf hinausläuft, dass ich dieses WE hinfahren muss. Sorry >_<

*geht PN an flowster schreiben*

Layana
25.09.2005, 12:55
Ebenfalls ne Absage >_>Och, schade .___.

Und ich dachte schon, Cunner und du würdet es vielleicht mal schaffen, den Fluch zu brechen :\

Waya Yoshitaka
25.09.2005, 19:35
So wie es aussieht, werden Choci & ich es nämlich auch nicht schaffen nach Bremen zu kommen. :\ Vielleicht sehen wir uns ja nächstes Jahr irgendwo....<__<>_<

T_T Verdammt... ich hab auch nur 40 cent auf meinem Konto, da irgendwie alle (Firma bei der ich Praktikum mache + Bafög Amt) zu blöd sind, mir mein Geld zu überweisen, was mir zusteht. T_T
Könnt ihr nicht doch was machen? ^w^

Boo2k
25.09.2005, 20:04
Könnt ihr nicht doch was machen?

fahr doch schwatt :p

Soheil
25.09.2005, 20:09
Und da wir grad so schön dabei sind:

Ebenfalls ne Absage >_>
Da ich die nächsten Dienstage ausgebucht bin wegen Arbeiten, kann ich da nicht nach Bremen fahren und den Vertrag fürs Bremer-CT unterschreiben. Was darauf hinausläuft, dass ich dieses WE hinfahren muss. Sorry >_<Ah nö - kannst du dir den Vertrag nicht zuschicken lassen? :\
Oder jemand anderes den Vertrag unterschrieben lassen? (Was ist das überhaupt für'n Wisch? oô)

>_<

T_T Verdammt... ich hab auch nur 40 cent auf meinem Konto, da irgendwie alle (Firma bei der ich Praktikum mache + Bafög Amt) zu blöd sind, mir mein Geld zu überweisen, was mir zusteht. T_TWenn du willst, kann ich dir was leihen.

Seraph
25.09.2005, 20:10
fahr doch schwatt :p
Ich frage mich, wie groß die Wahrscheinlichkeit ist, von dresden nach Münster zu kommen, ohne auch nur ein einziges Mal kontrolliert zu werden :p

Boo2k
25.09.2005, 20:11
Ich frage mich, wie groß die Wahrscheinlichkeit ist, von dresden nach Münster zu kommen, ohne auch nur ein einziges Mal kontrolliert zu werden

Depends on your leet stealth skillzzzzz

Rick Jones
25.09.2005, 20:14
Ich muss auch Absagen.

Ich bin vom 8-15 Oktober in Wien und da ich ja auch noch zu meiner Tochter fahren will im Oktober Bin ich geizig wos nur geht :).

Sorry, maybe ein andernmal :)

Waya Yoshitaka
25.09.2005, 20:20
Wenn du willst, kann ich dir was leihen.100€? und das schon trotz Bahncard 50 Rabatt...
Ne, ich will keine Umstände machen. >>

Außerdem werd ich an meinem letzten Praktikumstag wohl eher Überstunden machen müssen, als frei bekommen. >_>


T_T Sced? Könntest du die beiden Herren bitte zum Bremen CT entführen? Chocs Adresse hab ich zumindestg estern wieder gefunden... }:)

July
25.09.2005, 21:10
Ah nö - kannst du dir den Vertrag nicht zuschicken lassen? Oder jemand anderes den Vertrag unterschrieben lassen? (Was ist das überhaupt für'n Wisch? oô)

Ist der Vertrag dafür, dass wir eben dieses schöne Jugendzentrum mieten dürfen und dass da jemand ist, der die Verantwortung übernimmt. Da Daen das nicht mehr machen möchte, wegen NATO und sowas (damit nicht der Ärger von QFRAt-CTs auf die NATO übertragen werden), muss eben jemand anders ran. Ich hab die Verträge bisher immer unterschrieben. Außerdem muss ich die 150€ Miete vorschießen, die muss ich wohl da bar zahlen.

Kannst du nicht bitte bitte doch nach Bremen kommen? ^w^

ich würd ja auch echt gern nach Münster kommen, allein, um dich mal live zu sehen :D *sehr neugierig auf 'unbekannte' leute ist*
aber ich weiß schon gar nicht mehr, was ich zuerst machen soll. Muss auch noch einiges für die FH lernen und tun und machen.
Ach is doch alles dumm >_>

@Waya: ich leih dir 100€ *g*

Sceddar
25.09.2005, 21:59
T_T Sced? Könntest du die beiden Herren bitte zum Bremen CT entführen? Chocs Adresse hab ich zumindestg estern wieder gefunden... }:)

da lässt sich mit sicherheit was machen... und soheils adresse bekommt man bestimmt auch ganz einfach raus }:)

Artax
26.09.2005, 16:52
Hmpf =/

So viele Absagen... und dazu hab ich grad erschreckender Weise gesehen, dass auch ich mit Rabatt nicht unter 100 € wegkomm (es sei denn, ich will mich um 5 Uhr morgens in die Bahn setzen, um dann nochmal zwei Stunden am Münster HBF zu warten, was ich nicht will >_>" ) ... jetzt schwankt meine Zusage auch wieder...

Natürlich freue ich mich auch auf die Leute, die noch dabei sind, aber ich war schon so viel unterwegs dies Jahr (hauptsächlich nicht soo große Treffen), und da will ich mir mein Geld eigentlich noch für was Größeres aufsparen (Bremen)...

(Aber eigentlich steh ich ja eh nicht in der Liste :p)

Trishna
26.09.2005, 18:09
@Arty
Nicht du auch noch -_-

Ich hatte mich ja schon mit Waya, July und Rick abgefunden aber muss du nun auch abspringen? *schnief*

Seraph
26.09.2005, 18:11
Es ist mal wieder der Fluch T_T Am Ende sind wir noch 10 Leute oder so xD Und 80% davon aus NRW xD

Und dann auch noch die Leute, die mir Advent Children mitbringen wollten... ist jemand so lieb und brennt mir AC? ^w^

Ocelot
26.09.2005, 18:12
Ich kann leider auch nicht.. :(

Habe mich schon zur einer LAN angemeldet übers WE.

Mal sehen, vielleicht bin ich nächstes mal dabei, wenn ich ein vernünftiges Auto habe.

Viel Spass allen in Münster(-land)!

Gala
26.09.2005, 19:35
Hmpf =/

So viele Absagen... und dazu hab ich grad erschreckender Weise gesehen, dass auch ich mit Rabatt nicht unter 100 € wegkomm (es sei denn, ich will mich um 5 Uhr morgens in die Bahn setzen, um dann nochmal zwei Stunden am Münster HBF zu warten, was ich nicht will >_>" ) ... jetzt schwankt meine Zusage auch wieder...
(Aber eigentlich steh ich ja eh nicht in der Liste :p)

2 Std früher heisst 8 Uhr? Ich würde wohl früher kommen und wir würden dann frühstücken gehen :)

Kima
26.09.2005, 19:43
Und dann auch noch die Leute, die mir Advent Children mitbringen wollten... ist jemand so lieb und brennt mir AC? ^w^

Kann ich wohl machen, wenn du mir nen Rohling gibst. ^^

Seraph
26.09.2005, 19:44
Kann ich wohl machen, wenn du mir nen Rohling gibst. ^^
Klar, kein Problem, mach ich doch glatt :D Danke :)

Waya Yoshitaka
26.09.2005, 19:54
Es ist mal wieder der Fluch T_T Am Ende sind wir noch 10 Leute oder so xD Und 80% davon aus NRW xD
Was wohnt ihr auch alle nur auf einen Haufen und am anderen Ende von Dt? -_-'
Oder ihr steckt allen die weiter weg wohnen "etwas" Geld zu... :p

Seraph
27.09.2005, 07:11
von dir bekomm ich btw 2 rohlinge ;)


Ich glaub ich bekomm von dir auch zwei, muss ich mal schaun, wenn ich das Zeugs morgen brenne :p Könnte aber auch nur einer sein ;)

Soheil
27.09.2005, 09:44
Hat jemand ne Übersicht darüber, wer jetzt alles kommt, und wer jetzt nicht?
Bzw.: Könnte mir jemand so ne Übersicht erstellen, damit ich es in den 1.Post editieren kann? ^w^

Ansonsten:
Na toll. Ich habe extra meiner Freundin für dieses WE abgesagt und am Ende werden dann doch wohl nur 5 Leute kommen oder wie sehe ich das? oô

Trishna
27.09.2005, 11:26
Hat jemand ne Übersicht darüber, wer jetzt alles kommt, und wer jetzt nicht?
Bzw.: Könnte mir jemand so ne Übersicht erstellen, damit ich es in den 1.Post editieren kann? ^w^

Hmm ich hoffe, dass die Liste richtig ist, wenn nicht einfach schreien :D

Zum Treffen kommen:
Soheil
Chocwise
Oweh
Kimahri,
Miaka86,
Yuna,
[KC]Cunner
Aurora,
Gala,
Layana + Freund,
Seraph
Killa$chaf
Boo2k,
Drakon ( ?? ka ob er 100%kommt! )
Rick Dangerous ( ?? ka ob er 100% kommt )


Und Abgesagt haben:
Waya,
Rick Jones,
Ocelot,
Sceddar,
July,
Schafi,
Artax ( -_- )

Sceddar
27.09.2005, 13:36
Und Abgesagt haben:
Waya,
Rick Jones,
Ocelot,
Sceddar

*schrei* july hat doch ebenfalls abgesagt, oder hab ich das missverstanden *nochmal nachguck* wenn es falsch sein sollte, folgt ein edit ;)

Schafi
27.09.2005, 14:14
Und Abgesagt haben:
Waya,
Rick Jones,
Ocelot,
Sceddar
Ich kann auch nicht. Bin an dem Wochenende jetzt doch nicht da und kann deswegen nicht kommen.

July
27.09.2005, 14:15
Ja, mich bitte auch streichen. ._.

Trishna
27.09.2005, 15:06
Ja, mich bitte auch streichen. ._.
Jo habe ich gemacht, ka warum ich dich nicht eingetragen habe, evt. weil ich dich gern dabei gehabt hätte-_-'

@Schafi
Hab dich dann auch mal ein- und ausgetragen!

Artax
27.09.2005, 15:45
Gnaah, warum steh ich eigentlich schon wieder nirgendwo x_x Bin ich so unwichtig? :p

Naja, aber wies ausschaut bin ich also eher nicht dabei.

Knuckles
27.09.2005, 15:52
@Artax

Wie lange willst du deine Squrenet-Sig eigentlich noch behalten? ;)

Trishna
27.09.2005, 16:00
Gnaah, warum steh ich eigentlich schon wieder nirgendwo x_x Bin ich so unwichtig? :p

Weil ich mich weigere dich in die Absageliste einzutragen, ich weiß wohl noch nicht wie, aber ich werde dich zwingen zu kommen :p

Artax
27.09.2005, 16:07
Weil ich mich weigere dich in die Absageliste einzutragen, ich weiß wohl noch nicht wie, aber ich werde dich zwingen zu kommen :p
Na da bin ich aber mal gespannt :p Weil wenn du es nicht schaffst, mich zu überreden, um halb 4 Uhr nachts aufzustehen, BEVOR der Sparpreis ausgebucht ist, dann hat sich die Sache eh erledigt, denn 100 € kann ich in Hinsicht auf mein angehendes Studium einfach nicht berappen :(


Wie lange willst du deine Squrenet-Sig eigentlich noch behalten?
Ups >_>" Ich wusste doch, dass da irgendwas nicht stimmte...

Trishna
27.09.2005, 17:10
Na da bin ich aber mal gespannt :p Weil wenn du es nicht schaffst, mich zu überreden, um halb 4 Uhr nachts aufzustehen, BEVOR der Sparpreis ausgebucht ist, dann hat sich die Sache eh erledigt, denn 100 € kann ich in Hinsicht auf mein angehendes Studium einfach nicht berappen :(


Na ich finde schon noch was, womit ich dich herlocken kann :D
Aber dafür müsste ich mal wieder mit dir über MSN oder ICQ reden, aber du bist ja so gut wie nie zuerreichen ;____;

Rick Jones
27.09.2005, 17:53
@Artax: ich biete dir zwei Havana Club Flaschen,einen Kasten Original Coca Cola und 5 Netze Limetten ..

Wenn du NICHT hinfährst :D
achja mich gibts Gratis dazu.

So Aurora.. Jetzt will ich mal sehen wie du das überbieten willst ^_^

Seraph
27.09.2005, 17:54
Okay... so langsam bekomm ich echt Angst um dich, Arty... o__O" Obwohl Rick dich retten könnte :p

Trishna
27.09.2005, 18:06
@Artax: ich biete dir zwei Havana Club Flaschen,einen Kasten Original Coca Cola und 5 Netze Limetten ..

Wenn du NICHT hinfährst :D
achja mich gibts Gratis dazu.

So Aurora.. Jetzt will ich mal sehen wie du das überbieten willst ^_^
*grumel* Toll wie soll ich gegen dieses Angebot ankommen, also gegen den Alkohol würde ich ja noch gewinnen aber gegen dich *schnief* da wird Arty bestimmt weich!

Hmmm, was könnte ich ihn bieten was er bei dir nicht bekommt *kratz*
Du bekommst meine Katze, achne wär nicht gut, ich möchte dich ja nicht umbringen, wie wär es dann mit unserem Hund, mein Bett, mein Haus, mein Schuppen ( immerhin frisch gepuzt *hust* ) mehr fällt mir immoment nicht ein, man merkt, ich werde alt *_*

Gala
30.09.2005, 18:39
Ich wollt nochmal fragen wer jetzt alles schon um 10:00 Uhr am Bahnhof ist, nich das ich da allein stehe. Ich werd irgendwann um 9:40 so dasein

Boo2k
30.09.2005, 18:44
@Aurora

samma kann des sein das du gestern mit ner freundin in dortmund warst? ich mein dich mit vanessa gesehen zu haben in der innenstadt

Chocwise
30.09.2005, 18:49
Ich wollt nochmal fragen wer jetzt alles schon um 10:00 Uhr am Bahnhof ist, nich das ich da allein stehe. Ich werd irgendwann um 9:40 so dasein
Hmh...
Ich glaub das haut in etwa hin. AFAIK fährt mein Zug hier um 9:07 ab nach MS. ~30 min. Fahrt... Joa.

Man erkennt mich... am Bart. :D
LOL, da muss ich mich an meine ersteren CT's erinnern, als man blöd rumstand und sich ständig gefragt hat ob jemand der Passanten auch zum CT will. XD

Aber mit der Zeit bekommt man ein Gespühr dafür. ;)

Gala
30.09.2005, 18:50
:D Wo kommst den weg das das nur 30 min dauert?

Btw...mich erkennt man wohl am ehesten an der PSP, mit der ich zockend warten werde.

Boo2k
30.09.2005, 18:57
Btw...mich erkennt man wohl am ehesten an der PSP, mit der ich zockend warten werde.

you maker guys... always teh oppesite of style

mich zu erkennen wird wohl kein prob sein, aber ich werde alle 2 minuten OUENDAN!!! schreien damit ihr mich auch nicht verfehlt.

Gala
30.09.2005, 18:58
you maker guys... always teh oppesite of style


:D Nö nix, die meisten Maker besitzen den DS und ich hol mir ihn auch noch :°

Boo2k
30.09.2005, 19:03
Nö nix, die meisten Maker besitzen den DS und ich hol mir ihn auch noch :°

hate snobs

Trishna
30.09.2005, 19:11
@Aurora

samma kann des sein das du gestern mit ner freundin in dortmund warst? ich mein dich mit vanessa gesehen zu haben in der innenstadt
Wenn diese Freundin von mir 5Köpfe größer war als ich ( ich übertreibe etwas xD ) und lila-schwarze Haare hatte sowie ne Rot-lilane Jacke an hatte, dann war ich das :D
Wo habt ihr uns denn gesehen??

Seraph
30.09.2005, 19:13
Freu mich schon auf Morgen^^ Da kommen Erinnerungen an das letzte Münster CT hoch... Roadstop... die NONNE!!! satan is coming

@Boo
Willst du eigentlich Sacred mal wiederhaben oder kann ich das noch nen Weilchen behalten?

Boo2k
30.09.2005, 19:26
Willst du eigentlich Sacred mal wiederhaben oder kann ich das noch nen Weilchen behalten? bring halt mit ^^


Wo habt ihr uns denn gesehen??

der weg vom saturn zum burger king (da seid ihr langgegangen wir in die entgegengesetze ;) ) ungefähr auf höhe new yorker

[KC]Cunner
30.09.2005, 19:45
Um 10 Uhr kann ich niemals da sein. Dann müsste ich ja schon um acht Uhr losfahren. Kommt nicht in die Tüte.

Ct wird hiermit auf 11:30 verlegt.

Oder ich komme um 13:00 Uhr.
Wo dann? Auch Bahnhof? Komme mim Auto, also wäre wo anders irgendwie sinnvoller.

Soheil
30.09.2005, 23:46
Ich komme mit Oweh entweder um 13Uhr Uhr bei euch an - je nach dem, welchen Bus wir erwischen.
Wir sehen uns dann am Bahnhof.

@ Cunner:
Oweh kommt mit dem Auto zu mir und dann fahren wir gemeinsam mit dem Bus zum Bahnhof. Er stellt sein Auto bei mir ab. Das kannst du doch auch machen?
Ich schicke dir mal gleich per Mail ne Wegbeschreibung. ;)

Artax
01.10.2005, 00:41
Jo... schade, dass das bei mir nicht geklappt hat :( Vielleicht sollt ich mich das nächste Mal einfach zwei Wochen vorher um die Fahrkarten bemühen... Ist aber sicher auch kein Fehler, das Geld zu sparen.

Trotzdem euch viel Spaß und danke an Soheil für den angebotenen Schlafplatz :)

Kima
01.10.2005, 11:14
Also ich und Mia kommen um 13 Uhr zum Bahnhof, Killa lässt grad per MSN verlauten, dass er mit Yuna und Boo um 11:36 Uhr den Zug von Dortmund aus nehmen, also um 20 vor 1 in Münster sind. Joa. o.o

Miaka86
01.10.2005, 23:37
Jo sind auch Zuhause,
war ein lustiges CT
und wir haben den ersten Ct-Post
muhahahahahahahahahahahahahahahahahahaha

schreib irgendwann noch was, bin gerade zufaul, wollte einfach erstmal klarstellen das ich erste bin!!!!111111

Boo2k
02.10.2005, 00:09
SOHEIL TRINKT FO*ZEN

Seraph
02.10.2005, 01:32
Soa bin vor 10 Minuten auch zu Hause eingetrudelt und lass mich jetzt erstma mit Cola volllaufen, damit ich gleich besser schlafen kann :D

Sehr lustiges CT, ich glaub ich hab mich auch das erste Mal in meinem Leben an "richtigen" Cocktails versucht ;) Aber die Teile bringen echt nichts, das ist Betrug, ich will mein Geld zurück T__T

Soheil
02.10.2005, 01:47
Ich wollte nur sagen, dass ich heute Abend Oweh im Schlaf umbringen werde, damit wir eine weitere Black Story haben. :bogart:
Ich wollte nur bescheid geben, damit sich keiner wundert, wenn er nicht mehr posten sollte. :D

Ansonsten:
Zum CT schreibe ich später was...aber schon erstaunlich, wie schnell 9 Stunden umgehen können. O_o

Hier übrigens eine "Anleitung zur sexuellen Unzufriedenheit" ;)

Ein Sneak-Überraschungshit (Note: 1,8) und in Münster inzwischen ein Kultobjekt: Ein rundlicher Österreicher erzählt uns, was wir schon immer über Sex wissen wollten, aber nie zu fragen wagten. Diese Weiterentwicklung des seit Jahren erfolgreichen Kabarettprogrammes von Bernhard Ludwig, Psychologe und Anhänger der "provokativen Verhaltenstherapie", verlangt vom Publikum Mitarbeiten und die strikte Einhaltung folgender Regeln: 1. Dieser Film ist für Frauen unter 20 und Männer unter 25 Jahren ungeeignet. 2. Sehen Sie sich diesen Film am besten mit Ihrem/Ihrer Partner/in an. 3. Um Ihnen die ungestörte, anonyme Mit-Arbeit zu ermöglichen, gilt eine besondere Sitzordnung: Frauen sitzen links, Männer sitzen rechts. 4. Vermeiden Sie auch in unmittelbarer Nähe von Ihnen bekannten Menschen zu sitzen. 5. Sprechen Sie Ihre Sitznachbarn nicht an, es kann diese aus der Trance reißen und deren Konzentration nachhaltig stören. 6. Sie sind Ihr/Ihre eigene/r Regisseur/in. Für sämtliche Spezialeffekte, die in Ihrem Kopf entstehen werden, tragen Sie selbst die Verantwortung.

;)

Boo2k
02.10.2005, 01:49
Ich wollte nur sagen, dass ich heute Abend Oweh im Schlaf umbringen werde, damit wir eine weitere Black Story haben.

Hat er Schluckauf?

Trishna
02.10.2005, 08:39
Hat er Schluckauf?
:hehe:

Oder war er in einer Sekte drin?


@Sera

Sehr lustiges CT, ich glaub ich hab mich auch das erste Mal in meinem Leben an "richtigen" Cocktails versucht Aber die Teile bringen echt nichts, das ist Betrug, ich will mein Geld zurück T__T
He du muss dich nicht beschwerden, immerhin hat keiner deiner Cocktails so geschmeckt wie mien Haarshampo riecht :D '''''' Also ich hätte mein Geld zurück verlangen können xD

@Soheil
Wir bereden das nochmal wegen Mittwoch und sagen dir dann bescheid, wie wir das nun machen, müssen ja schauen was Seiya & Asahi dazu meinen ^^'''

Ich schreib eventuell später noch etwas, bin gerade noch total müde *gähn*

Soheil
02.10.2005, 09:33
Schlechte Nachricht wegen dem Kino Besuch :\
Ich wa vorhin auf der Website (http://www.cineinfo.de/muenster/programm/schlosstheater.php) des Kinos.
Die haben wohl eine Sommerpause in den Semesterferien gemacht und da der Film nun schon seit 3 Jahren in Münster läuft, wird es nur noch jeden 2.Mittwoch gezeigt.
Der nächste Termin ist der 12.10 :\
Da hat aber layana nicht mehr Urlaub >_<

@ Soheil trinkt FO*ZEN:
Weil ich schon zweimal darauf angesprochen wurde: Also das war ein "Versprecher" von Yuna!http://www.feuertaufen.de/team/soheil/smile/zsm/1-pfeiff.gif
Ich habe mir einen "Frozen Magaritha" bestellt und dann hat sie gesagt, ich hätte mir einen "FOZEN Mar..LOL" bestellt.

Seraph
02.10.2005, 11:41
@Aurora
Joa geschmeckt haben sie schon, das kann man nicht anders sagen.dennoch ist mir das als armer Schüler ein wenig zu teuer^^" Jedenfalls wärs das auf Dauer, ab und zu geht das ja mal.


Oder war er in einer Sekte drin?
Nope, Soheil ist Kannibale!

@Soheil
Na ja, da der Film seit 3 Jahren läuft, wird er ja wohl nicht so schnell abgesetzt werden und es findet sich sicherlich en andere Gelegenheit ;) Und hey, sehen wir mal das gute an der Sache, so sparen wir uns jede Menge Aufregung, Hektik usw. :D

Layana
02.10.2005, 17:27
@Soheil: Schade, aber eigentlich auch besser so, da es schon mit ziemlich viel Stress für uns verbunden wäre.
Aber Aurora und ich haben ja eh gesagt, dass wir irgendwann im November oder Dezember noch mal unter der Woche nach Münster kommen werden. Dann können wir auch in die Bar gehen, wo jeder Cocktail dann nur 2,70 € kostet :D
Und das mit dem Film schaffen wir (hoffentlich) auch irgendwann noch.

Zum CT an sich: Ich fands toll, nur leider viel zu kurz! Sehr schön fand ich, Soheil und Chocwise mal persönlich kennen zu lernen, ebenso wie Oweh, Hide und Tiael, die ich ja auch nicht kannte.
Und beim Rest habe ich mich gefreut euch wieder zu sehen :)
Ja... was könnte ich sonst noch sagen? Ich fand die zweite Bar eindeutig besser. Da waren die Cocktails zwar größtenteils teurer, dafür gab es aber mehr Auswahl und es war auch leckerer! ^.^ (zumindest haben sie dort mir besser geschmeckt)
Und die Black Stories haben mir auch viel Spaß gemacht, ich werd mir die wahrscheinlich auch zulegen. Ist echt unterhaltend, bei einem gemütlichen Abend mit Freunden oder so.

@Soheil tötet Oweh: Hat er eine tödliche Krankheit?

Yuna
02.10.2005, 17:52
CT war sehr cuul...ausser der 1 1/2 stündige marsch um eine italienische Pizzeria zu finden O_o sehr strange münster...an sich ganz schön aber um was brauchbares zu essen zu finden...mussten killa und ich fast sterben XDD
naja danach hatten wir n gute-laune flash...

die bars sind auch alle ziemlich cuul ^.^ war ganz nett einige leute wieder zu treffen und jemand neues kennenzulernen ( OW).

yoa...ich muss noch anmerken dass ich noch nie in meinem leben einen cocktail getrunken habe ( auch keinen fruchtcocktail) xD

@Soheil
hat er etwas gesagt was er nicht hätte sagen sollen?

Soheil
03.10.2005, 11:26
So...jetzt habe ich endlich die Zeit gefunden.

Wenn ich dieses CT mit einem Wort beschreiben müsste, dann würde ich es wohl als "erwachsen" beschreiben.
Sowohl von den Usern(alle Ü18), als auch von der Lokalität (Bar) als auch von den Themen (Sex ^^) war es sehr ....sher...erwachsen.
Hat mir wirklich großen Spaß gemacht ..ich glaube sogar, dass dies bisher mein Lieblings CT war. :D
Ich habe alte Freunde getroffen, auch die ich mich gefreut hatte (Cunner, Boo,...) und neue Leute kennen gelernt, mit denen ich mich prima unterhalten konnte (Layana,..). Ich hatte Leute, mit denen ich Insider-Gags machen konnte (Gala,Seraph) und konnte endlich Choci wieder sehen. :D

Ja doch...hat mir sehr viel Spaß gemacht. Das war tatsächlich mein schönstes CT bisher.

@Soheil tötet Oweh: Hat er eine tödliche Krankheit?Nein, ich glaube die Geschichte geht so:
Als Soheil das 1.Mal Oweh in Münster trifft, trifft er auch 14 andere Leute, mit denen er den ganzen Tag sehr viel Spaß hat. Leider kennt er diese Leute nicht mit vollem Namen.
Die einzige Möglichkeit diese Leute wiederzusehen, besteht also darin OWeh umzubringen, damit er diese leute wieder sehen kann. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/grrr.gif

Boo2k
04.10.2005, 01:55
Wenn ich dieses CT mit einem Wort beschreiben müsste, dann würde ich es wohl als "erwachsen" beschreiben.
Sowohl von den Usern(alle Ü18), als auch von der Lokalität (Bar) als auch von den Themen (Sex ^^) war es sehr ....sher...erwachsen.


damn hab ich das mit dem sex verpasst? O_O
ne war scho recht geil ^^ und ich bin dafür wir machen das in guter bälde mal wieder, von miraus nicht 20 wenn sich nicht soviele finden, mir machts auch zu 10t noch fun. cocktails schlürfen und zusehn wie unser toller feuertäufer betrunken wird und andauernd über andere user ablästert :eek: hachja die guten story´s

lasset uns das bald wiederholen, ich wär sicherlich dabei ^^ ich kenn hier in dortmund auch ne gute cocktailbar :D

desweiteren is mir aufgefallen das viele meiner klischees sich wieder bewahrheitet haben :D
1. hauptsächliches thema : Forum und all die lustigen und schockierenden storys einzelner nicht-dabei-gewesener user, duden sagt dazu: lästern ^^
2. totales niedermachen der maker ^^ danke soheil :D
3. den boo nach vash ausfragen (ihr lernts echt nie :P bei mir gibts nix, nervt ihn doch mit pm´s) :D
4. sehr viel gelatsche ^^ aua aua meine föhtz taten nach dem tag gut weh ^^

aber! einiges war imo der springende punkt, welcher sich vo nanderen ct´s abhob.
1. keine maker ^^
2. alkohol in zivilisierter menge: Seraph war nicht betrunken :eek:
3. aber!!! es gab alkohol (bevor die maker hier wieder ihre propaganda reinspamen)
4. nice locations ^^ wobei ich schon noch gern gesehn hätte wie unser selbstmordattentäter so lebt :D

Gala
04.10.2005, 01:59
1. keine maker ^^


Du aktzeptierst mich :eek:

Boo2k
04.10.2005, 02:20
Du aktzeptierst mich

Du warst auf dem ct? :eek:

anyway, ich krieg noch n paar maker addressen von dir ;)

Seraph
04.10.2005, 07:14
2. alkohol in zivilisierter menge: Seraph war nicht betrunken :eek:

Tja da siehst du Mal, auch ich kann auf CTs, bei denen es Alk gibt, so gut wie nüchtern bleiben :p *grml grml immer diese Klischees*

Tiaiel
04.10.2005, 17:52
So,ich bin inzwischen auch wieder zu Hause und habe jetzt endlich Zeit,meine Impressionen niederzuschreiben.
Wir (hide und ich)hatten ja wirklich mal wieder die Qual der Wahl,ob wir uns sehen lassen sollen oder nicht.Da wir sturmfrei hatten,war die Entscheidung gar nicht so einfach.Daher sind wir auch etwas später gekommen.Gelohnt hat es sich auf jeden Fall.

@Layana
Du warst mir sofort sympathisch.Umso trauriger war ich darüber,dass wir dann doch keine Zeit zum Reden gefunden haben (wir saßen auch irgendwie immer getrennt).Das nächste Mal holen wir das dann nach ;)
@Cunner,OW&Gala
das war auch eine sehr nette Runde.Besonders in der zweiten Kneipe konnte man gut reden,in der letzten wars schon schwieriger (allein die Lautstärke dort).
@Soheil&Choci
Wir haben uns ja sooo lange nicht mehr gesehen!!Deswegen war es ja auch klar,dass wir Björn erstmal mitnehmen mussten.FF7 zocken war richtig toll mit dir,tut mir leid,dass ich Sonntag immer wieder eingeschlafen bin.

Meiner Meinung nach war das ein sehr angenehmes und entspanntes CT,nicht so planlos wie das letzte in Münster.

Soheil
04.10.2005, 18:48
@Soheil&Choci
Wir haben uns ja sooo lange nicht mehr gesehen!!Deswegen war es ja auch klar,dass wir Björn erstmal mitnehmen mussten.FF7 zocken war richtig toll mit dir,tut mir leid,dass ich Sonntag immer wieder eingeschlafen bin.Aha! Ich bin also nicht der Einzige, der einpennt, wenn er mit Choci FF spielt! :D

[KC]Cunner
04.10.2005, 19:29
Ich mag einfach auch mal meinen Senf dazu geben.
ERst mal war es super, Soheil wieder zu sehen. Er sollte einen Service einrichten für Wegbeschreibungen, da die alle außer OW verstehen :c:.
Boos Zookeeper Score zu knacken, scheint mir unmöglich, aber es ist ja auch ein völlig anderes Spiel als die wahre Disziplin.
War super mit dem Maker über WoW zu reden, schade, dass du auf nem anderen Server spielst.
Und Karl, Sara und Bjoern: hat echt Spaß gemacht mit Fahrradtouristen, Ergotherapeuten und Bombenlegern so nette Gespräche zu führen.
Somit bleibt zum Schluss nur: alle anderen saßen zu weit weg *pfeift unschuldig* und scheiß Auto fahren.

Boo2k
04.10.2005, 19:39
Boos Zookeeper Score zu knacken, scheint mir unmöglich, aber es ist ja auch ein völlig anderes Spiel als die wahre Disziplin.


ausreden nix als ausreden, me = truely zoo-keeper king 8)
aber! ich hab ellenlang gebraucht um das so zu schaffen ^^ also deine ~400-500k punkte waren fürs erste mal nice

Chocwise
04.10.2005, 21:24
Aha! Ich bin also nicht der Einzige, der einpennt, wenn er mit Choci FF spielt! :D
Neeeeeein! Ich bin verflucht! XD

Ich hatte auch für Sekundenbruchteile den Drang, Tiaiel in die Nieren zu treten, wurde mir dann aber doch gewahr, dass dort eine Frau liegt und Frauen tritt man nicht. >__>

@ Sarah: Jahaa! Da siehstewohl! Man kann auch einen schönen Abend verleben ohne Gesellschaftsspiele und dauernde "Was sollen wir machen?"-Sticheleien. :p:D

@ Karl: Ich dankte dir noch nicht für das Obdach. 's is immer wieder gemütlich bei dir. ^_^

Layana
04.10.2005, 23:44
Wenn ich dieses CT mit einem Wort beschreiben müsste, dann würde ich es wohl als "erwachsen" beschreiben.
Sowohl von den Usern(alle Ü18), als auch von der Lokalität (Bar) als auch von den Themen (Sex ^^) war es sehr ....sher...erwachsen.Naja, nicht alle waren Ü18 :D *hust*
Aber hast schon recht, die Lokalitäten und Themen war teilweise schon auf die eher "erwachseneren" unter uns zugeschnitten ;)


...neue Leute kennen gelernt, mit denen ich mich prima unterhalten konnte (Layana,..).Wow, ich werde erwähnt! :eek:
Aber das Kompliment kann ich eigentlich auch nur zurück geben. Hab mich auch gerne mit dir unterhalten :)


Nein, ich glaube die Geschichte geht so:
Als Soheil das 1.Mal Oweh in Münster trifft, trifft er auch 14 andere Leute, mit denen er den ganzen Tag sehr viel Spaß hat. Leider kennt er diese Leute nicht mit vollem Namen.
Die einzige Möglichkeit diese Leute wiederzusehen, besteht also darin OWeh umzubringen, damit er diese leute wieder sehen kann. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/grrr.gif
Pling! *Hand vor'n Kopf schlag* Na klar, dass ich darauf nicht gekommen bin :\
Ich hab mir jetzt übrigens Black Stories 2 bestellt. Sollte Ende der Woche ankommen *freu*
Aber lass ruhig OWeh leben und rufe statt dessen einfavch zu einem neuen CT auf, wir kommen bestimmt wieder! Oder schaffe es doch noch irgendwie nach Bremen zu kommen! (ja, ich kenn den Stress mit ner Seminararbeit, musste ich vor dem letzten Bremer CT auch gerade machen, aber ich habs trotzdem geschafft!)


lasset uns das bald wiederholen, ich wär sicherlich dabei ^^ ich kenn hier in dortmund auch ne gute cocktailbar :D
Von mir aus gerne! Wie wäre es, wenn wir einen monatlichen NRW-Stammtisch einrichten, oder so? *g* Immer mal in einer anderen Stadt. In Köln gibts z.B. auch einige gute Bars 8)


@Layana
Du warst mir sofort sympathisch.Umso trauriger war ich darüber,dass wir dann doch keine Zeit zum Reden gefunden haben (wir saßen auch irgendwie immer getrennt).Das nächste Mal holen wir das dann nach ;)Danke ^.^
Dabei haben wir außer "Hallo" und "Tschüß, schade, dass wir kaum miteinander geredet haben" doch wirklich nichts miteinander gesprochen, oder? Aja, und deine Frage, ob ich nicht sonst eine Brille trage ;)
Aber kamst mir eigentlich auch sehr nett vor. Vielleicht gibt es ja mal wieder eine Gelegenheit. Ich bin seit Anfang des Jahres CT-infiziert und geh überall hin, was mir möglich ist :D


Somit bleibt zum Schluss nur: alle anderen saßen zu weit weg *pfeift unschuldig*Ach, nichts als Ausreden! Geb's zu, du wolltest doch diesmal gar nicht mit mir reden, und das nur, weil ich aus Köln komme und mein Freund ein Köln-Cappi anhatte .__.


@Choci: Was ist mit den Fotos, die du gemacht hast? Stellst du die irgendwie on, oder schickst sie an die CT-Teilnehmer? ^w^ Wär nett, wiel sonst hat ja leider keiner Fotos gemacht, so weit ich weiß. *sich dafür haut, dass sie ihre Cam zu Hause vergessen hat* :(

Yuna
05.10.2005, 10:36
ein NRW stammtisch ist wirklich ne verdamt gute Idee :eek:
Abgesheen davon dass ich nie Geld habe und nicht mitkommen werde in irgendwelche cocktailbars XDD aber ansonsten lässt sich drüber sprechen hehe ;)

@cunner
mach dir nix draus. der erste platz ist da nur weil boo und ich den zusammen gemacht haben (oder hat der schon wieder heimlich weitergespielt <.<)

Seraph
05.10.2005, 10:45
NRW Stammtisch bei Yuna und Boo, verdammt gute Idee ;)

Yuna
05.10.2005, 11:09
ja ab mitte november gerne wenn hier möbel rumstehen *ggg* haben wir auch ne schlafcouch wo es sich welche drauf gemütlich machen können *gg*

Chocwise
05.10.2005, 12:59
...@Choci: Was ist mit den Fotos, die du gemacht hast? Stellst du die irgendwie on, oder schickst sie an die CT-Teilnehmer? ^w^ Wär nett, wiel sonst hat ja leider keiner Fotos gemacht, so weit ich weiß. *sich dafür haut, dass sie ihre Cam zu Hause vergessen hat* :(
Ich denke ich werde sie Soheil geben damit er sie in die FT-HP packt, wenn er denn mal on geht. >__>