PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Des Hackers lieblings Lektüre : Das Blackbook



Aretures
18.09.2005, 11:05
Hoi.

Ich habe mir gestern das Blackbook bestellt, deswegen bin ich aber nicht hier.Ich möchte mal wissen was ihr davon haltet dieses echt schon brutale wissen über Phreaken und so einfach aufzuscheiben.Ich weiss schon einiges aus dem Buch habe auch schon Viren und Trojaner aus neugir geschrieben(Nie ist einer zum einstatzt gekommen!!!Aber fertieg waren sie alle) aber mich intressiert eure Meinung!!!

toho
18.09.2005, 13:50
wie lange brauchst du zum ausmerzen der fehler in deinen "viren" und so? :D
du hast nichtmal das thema richtig geschrieben 8soll kein angriff sein, ich finds nur lustig, das immer die, die sone miese rechtschreibung haben, auch wenns meistens flüchtigkeitsfehler sind, immer am schnellsten mit hacken und so ankommen (siehe dadie...wo bleibt der überhaupt?) )

und dann auch noch ins falsche forum....

das buch kann man jawohl kaum als literatur bezeichnen^^

Aretures
18.09.2005, 15:16
Fack ich wusste es xD Najo schieben wenn ein ehrwürdiger Mod mal nix zu tun hat.Najo zum ausmerzen der Fehler muss ich sie Testen xD aber nur im eigenem Netzwerk!So viele hab ich ja auch nich geschrieben XDDDD

Skar
19.09.2005, 10:11
Böseste Rechtschreibfehler im Titel korrigiert & ins PCF-Exil geschoben.

*push*

Mr. Knibbels
19.09.2005, 12:10
Komödie ist unter Hackern garnicht so beliebt wie du jetzt vermutest. Glaub mir :).

NeM
19.09.2005, 12:32
Jaja, das Blackbook.. Gabs schon vor vielen vielen Jahren Werbung auf W*rez Seiten dafür.

Ich habs natürlich noch nie gelesen, trotzdem ists IMO Geldverschwendung. Alleine schon die Werbung von wegen "Die besten Hacker und Cracker geben ihr geheimes Wissen preis, blabla.."

Sicher, weil jeder Hacker sein Wissen verkaufen will und weil die besten Hacker und Cracker usw. usf. ausschließlich Trojaner und co. verwenden :rolleyes: Soweit ich mich erinnern kann würde eher "Des Scriptkiddies Lieblingslektüre" besser passen

codec
19.09.2005, 16:24
Quote(de.org.ccc): F: “Was haltet ihr davon?” A: “Abstand.”


Und daran sollte man sich halten.

Lucleonhart
19.09.2005, 19:06
Ich hab eins ich hab eins... *rofl* Jaja, wir waren klein und dumm.

Das Buch ist der letzte ramsch.. wers haben will: 50cent+ porto. ^^
Der Inhalt setzt sich nur aus "sicherheitstipps" zusammen, die man so ziemlich ÜBERALL findet...
Quote aus der ".htacess" abteilung:
Die .htacess methode ist eine sehr sichere methode etwas im web zu verschlüsseln. sie ist so praktisch nicht decodierbar.

Das wars.. ui. ^^
Wir haben uns einen abgelacht.. damals. ^^

Chocwise
19.09.2005, 19:52
...
Die .htacess methode ist eine sehr sichere methode etwas im web zu verschlüsseln. sie ist so praktisch nicht decodierbar. ...
:hehe: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
.htaccess verschlüsselt'n Scheiß. :D
Man kann damit Zugriff auf Inhalte per Passwort begrenzen, aber es verschlüsselt keine Daten.
Abgesehen davon ist die .htaccess-Datei nicht codiert, also gibts da auch nix zu decodieren. Das Kennwort in der .htpasswd ist verschlüsselt und joa, es kann auch nicht decodet werden, das wäre richtig gewesen.

Achherrje. Da kann man bereits sehen, dass die Autoren niemals einen Apache laufen hatten. Die haben vermutlich zweitklassige Tutorials überflogen und den Kram darin versucht unverstanden umzuformulieren. XD


Hmjoa. Ich sach dann auch mal: Finger weg.
Wenn ihr euch für Hacking interessiert, lernt Programmier- und Scriptingsprachen. Lernt mit verschiedenen Betriebssystemen umzugehen, lest Sicherheitsreports um ein Gefühl dafür zu bekommen was bei Systemen angreifbar ist und lernt Protokollspezifikationen.

Dragonguarder
19.09.2005, 20:26
@Chocwise: Magst du uns zu deiner kleiner Hackerarmee machen?^^ Wir werden alle
Skriptsprachen lernen und uns dann gegen die ganze andere welt vereinigen...mauhahahhahahahahhahah*Kleinen Finger an den Mund halt*lol

@Aretures: Erstell nächstes mal einen solchen Thread befor du dir was bestellst^^
Dann wirst du nämlich net so auf die Nase fallen und für Kaka auch noch Geld bezahlen; )

Chocwise
19.09.2005, 20:42
@Chocwise: Magst du uns zu deiner kleiner Hackerarmee machen?^^ Wir werden alle
Skriptsprachen lernen und uns dann gegen die ganze andere welt vereinigen...mauhahahhahahahahhahah*Kleinen Finger an den Mund halt*lol
...
Ich bin ein reiner Theoretiker. Ich kann im Grunde 'n Scheiß. :D
Wenn ich nicht gerade einen SSH-Zugang entdecke bei dem das root-Passwort "sex", "god", "admin" oder "root" ist, kann ich auch nur Bruteforce, Social Enginiering, ausnutzen von Exploits die ich in Sicherheitsreports nachlese und einen anderen Rechner mithilfe unserer Server mit Killerrequests zudonnern. ;)
Sehr erbärmlich. :D

codec
19.09.2005, 20:58
Ich bin ein reiner Theoretiker. Ich kann im Grunde 'n Scheiß. :D
Wenn ich nicht gerade einen SSH-Zugang entdecke bei dem das root-Passwort "sex", "god", "admin" oder "root" ist, kann ich auch nur Bruteforce, Social Enginiering, ausnutzen von Exploits die ich in Sicherheitsreports nachlese und einen anderen Rechner mithilfe unserer Server mit Killerrequests zudonnern. ;)
Sehr erbärmlich. :D
"love" ist auch ein beliebtes Passwort. ;P

Aber mal ehrlich, im Hackers Blackbook standen frueher mehr oder weniger interessante Dinge drin.
Mittlerweile ist das veralteter Krampf den keiner mehr brauchen kann.

Ianus
19.09.2005, 22:05
Kennt jemand das "Anarchistic Cookbook"? Als wir noch 14 waren, waren wir begeistert davon. mit 17 fand ich dann das File "Die Geschichte des AC's". Das Buch war ein Scherz eines BBS, der sich selbständig gemacht hatte und durch zusätzliche Beiträge irgendwelcher Dubioser Personen zu einem Schinken von über 900 Seiten anwuchs.

toho
19.09.2005, 22:43
Kennt jemand das "Anarchistic Cookbook"? Als wir noch 14 waren, waren wir begeistert davon. mit 17 fand ich dann das File "Die Geschichte des AC's". Das Buch war ein Scherz eines BBS, der sich selbständig gemacht hatte und durch zusätzliche Beiträge irgendwelcher Dubioser Personen zu einem Schinken von über 900 Seiten anwuchs.
jo, kennich....aber wer braucht solche bücher, seit das i-net jeden haushalt erobert hat (haha) und uns mit all den "wertvollen" und vor allem all den "insiderinformationen" versorgt, die wir brauchen, wir kinder des alternativen konsums?^^