PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieder da...!



Shadow of Rosiel
18.09.2005, 10:35
Hi Leute,

bin endlich wieder hier im Forum....Wo wart ihr alle? Plötzlich ging eure normale Addresse nicht mehr und ich dachte die Seite hätte sich aufgelöst... Aber ich hab sie per Zufall wieder gefunden und nun bin ich auch wieder da! Sorry, an alle bei deren Projekte ich zur Mitwirkung zugesagt hatte, doch der Kontakt war plötzlich abgebrochen... Doch nun bin ich zu neuen "Schandtaten" bereit :hehe: kleiner Scherz am Rande!!

Metro
18.09.2005, 10:38
etwas spamig? :kspam:
Das hätte an deinen alten freunden auch per PN sagen können ...

:lolx:

rpg xp
18.09.2005, 11:24
Hmm...
Wa ssoll man dazu nun sagen.....
Ich sag einfach mal Herzlich Willkommen im Forum :D
Mfg
rpg xp

Ranarion
18.09.2005, 12:03
Ähm....du bist zurück, aber dies ist dein einziger Beitrag...?
Naja...wie dem auch sei, willkommen zurück!
Das es die alte Seite nicht mehr gibt hängt damit zusammen, dass der ehemalige Admin keinen Bock mehr hatte...und die Domain Rpg-Ring.de ihm gehörte...(K.A., ob das alles so richtig ist, aber es gab auch zahlreiche Threads dazu...einfach mal suchen^^")

edit@rpg xp: Kleiner Tip: Deine Sig ist zu groß, aber solange das nur ich und kein Mod merke...

Fireblade
18.09.2005, 12:03
Ich würde sagen ein Mod schliesst das!
Das ist ja lächerlich, niemand absolut kennt dich also wieso sollte man dich wieder wilkommen heissen....?!

Dragon-X
18.09.2005, 12:17
Öhm, joa ich kenne dich auch nicht....
Naja aber trotzdem willkommen zurück XD.

Früher oder später wird dieser Thread sicher geschlossen werden weil er einfach nur unnötig ist.

.matze
18.09.2005, 12:25
Endlich bist du wieder zurück, ich hab dich richtig vermisst.^^

shadowsayan2000
18.09.2005, 12:41
Wie kann man wieder da sein,wenn das der erste Post ist?
Wenn du schonmal hier warst, warum hast du nicht deinen alten Account genutzt?

Irgendwie seltsam.


Gruß SS2000

TheByteRaper
18.09.2005, 13:07
Leutchen, denkt ein bissl nach ;)
Eventuell ists schon eine sehr viel längere Zeit her, noch aus anderen Forensystemen, oder früheren Zeiten, alte Accounts, zu denen man das Passwort vergessen hat, etc.

Ausserdem sind die meisten, die hier gepostet haben, nicht mal ein halbes Jahr da, und schreien schon "Ich kenn dich nicht...?" Ein wenig mehr Toleranz in diesen Sachen wär auch klasse.

wischmop hat mir gesagt, dass bei ihm der Nickname klingelt, irgendwo her schallt es leise rein, aber es wäre praktischer gewesen, wenn du, anstatt einfach nur zu schreiben "Ich bin wieder da!", etwas mehr zu deiner früheren Person geschrieben hättest, damit nicht sowas wie hier passiert, also von wann wir dich kennen sollten, wo du noch warst etc.

Trotzdem willkommen zurück.

*clic*

Ahja Leute,.... und lasst endlich dieses nervende "Ein Mod schliesst das sicher!" bleiben, macht euch nicht cooler :P Für mehr Informationen bitte die Forensuche benutzen und mal "Pseudomodding" eingeben, wir hatten da mal so ne Regelung... ja, Fireblade, das spricht dich auch an ^^