Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Betrug again (oder so...^^)

Smackin' Isaiah
18.09.2005, 09:33
Hi
ich weiß ich müsste eher in das rpg2000 forum, aber extra anmelden möchte ich mich nicht nochmal....
denn bei rpg2000 gibt es wieder ein betrügerspiel zum d-load!
das spiel damn vamp benutzt szenen aus vampires deaf!
ich hab es nachdem ich es bemerkt habe sofort ausgemacht deswegen sah ich nicht alles, und kann sein das ich mich irgendwie irre, aber das is ja schonmal d passiert...
falls ihr das schon wisst, tuts mir leid, aber mein pflichtbewusstsein hat da geklingelt

(und sry wegen kleinschrft, war jezz irgendwie zu faul^^)

Metro
18.09.2005, 09:42
Gib ma den LInk durch damit ich es mir mal downloaden kann ...
Das sind bestimmt die Kinder die schon seit einign Monaten dieses Spiel gemacht haben wo sie die Karten aus Uid geklaut haben.

Ichthys
18.09.2005, 09:45
ahja link wär schön würd das auch ma gerne überprüfen

mfg Ichtys

Xelll
18.09.2005, 10:08
Hi
ich weiß ich müsste eher in das rpg2000 forum, aber extra anmelden möchte ich mich nicht nochmal....
denn bei rpg2000 gibt es wieder ein betrügerspiel zum d-load!
das spiel damn vamp benutzt szenen aus vampires deaf!
ich hab es nachdem ich es bemerkt habe sofort ausgemacht deswegen sah ich nicht alles, und kann sein das ich mich irgendwie irre, aber das is ja schonmal d passiert...
falls ihr das schon wisst, tuts mir leid, aber mein pflichtbewusstsein hat da geklingelt

(und sry wegen kleinschrft, war jezz irgendwie zu faul^^)

Ohhh dann schick dem Admin von rpg2000 ne Mail und empfehl ihm das Spiel nicht mer zum DL anzubieten!

PS: du hast es sofort ausgemacht....lol wie sich das anhöhrt...lol

Kico
18.09.2005, 10:09
jo gib ma den link...man wie kann man sone geilen games nur wagen zu imitieren? Naja gib Link un dann schaun wa ma...
Gruß, King cold ;)

Smackin' Isaiah
18.09.2005, 10:21
http://rpg2000.4players.de/index.php?inhalt=download&id=398

Ich schätze mal, das das der selbe ist der VD und UID Ressis und Scenes für sein Spiel "Percenos" oder wie es heisst benutzt hat....

Ich habs hier hin geschrieben weil es das das letzte mal hier uach gemeldet worden ist....

Und es ist ja auch soooo schwer euch zuzutrauen das selbst zu finden da es sogar auf der Frontpage der Site steht und wo es zu finden ist ebenfalls...

Metro
18.09.2005, 10:28
Ich werde es mir mal ziehen und dann
mal einschätzen ob das geklaut ist ...

Smackin' Isaiah
18.09.2005, 10:31
Ich habne Mail geschickt

Die Maps wurden am Anfang geändert, nur die Szenen blieben erhalten, dann kam die Szene mit dem Opachen (die ich in Vampire Deaf goil fand ^^) , und die is garantiert 1 zu 1 übernommen....

rpg xp
18.09.2005, 10:41
Ich saug mir das game noch schnell bevor es nicht mehr da ist ;)

Vitalos
18.09.2005, 10:46
Ich willes mal anspielen um mich davon zu über zeugen das es geklaut ist. Kannste es hochladen und den Downloadlink posten? ;)

Smackin' Isaiah
18.09.2005, 10:50
Ich hab den direkten Link schon geposted, Helldog.
Bloss jetzt nicht hochgeladen...
Aber isses zumindest ein direkter downloadlink.

.matze
18.09.2005, 10:50
Er hat den Link (unnötigerweise) schon gepostet

Smackin' Isaiah
18.09.2005, 10:52
Er hat den Link (unnötigerweise) schon gepostet

Fand ich ja auch unnötig, schafft doch wohl jeder alleine dahinzukommen!

Ich weiss, dass das Spam ist, doch ich musste es einmal zu Worte kommen lassen ;)

Dragon-X
18.09.2005, 10:57
Hmmm.... werde auch ma nachsehen ob da wirklich was geklaut worden ist.

Brytes
18.09.2005, 11:02
vampires deaf 1.1
Was soll denn das?
Dasi st ja wirklich schlecht,jeder map ist geklaut,viele Sachen wurden eifnach nur reinkopiert,mehr nicht.
Mein gott,wie kann man das denn uploaden?
Ich als webmaster würde es zurück schicken,da ärgert sich ja der ,,vater'' des spiels

Fireblade
18.09.2005, 11:02
Alle möchten ein geklautes Spiel sehen....
Was is das den für eine gestörte Welt.... :D

Wenn alle so einen trubel um die richtigen nicht geklauten spiele machen würden wie die für die geklauten dan wären ja die richtigen(z.b VD2) um einiges reicher an fans.

Dragon-X
18.09.2005, 11:10
Ja es sind ein paar dinge aus Vampires Dawn und ich denke auch aus anderen Spielen geklaut worden. (lieder auch eine ganze Map). Das finde ich gar nicht gut!

Ansonsten finde ich diesen Filmeigendlich sehr unterhaltsam und auch ein wenig lustig.

joa, das ist meine meinung^^

Brytes
18.09.2005, 11:12
Ja es sind ein paar dinge aus Vampires Dawn und ich denke auch aus anderen Spielen geklaut worden. (lieder auch eine ganze Map). Das finde ich gar nicht gut!

Ansonsten finde ich diesen Filmeigendlich sehr unterhaltsam und auch ein wenig lustig.

joa, das ist meine meinung^^
Wenn du Vampires deaf nicht gespielt hast,dann ist es klar,das es lustig ist.
Die pointe von jedem witz wurde gefühlslos rüber gezogen.
Das stört mich nämlich,denn VDeaf war sehr erfolgreich.

Dragon-X
18.09.2005, 11:14
Ja, ich habe Vampires Deaf nicht gesehen.

Wenn das war ist das jede Pointe fast kopiert worden ist, ist das wirklich
übel von den Herstellern... >:(

Odrez
18.09.2005, 11:18
Oo Also das ist ja erbärmlich. Wie kommt man überhaupt auf die Idee, ein anderes Spiel zu nehmen, und es ein klein wenig zu editieren?

Naja, Ruhm wird der Macher sich damit nicht machen, also ist es eigentlich egal. -.-

~Odrez~

Froschvampir
18.09.2005, 12:02
Wie kann ein Mensch nur so... dumm sein? Was wollte der damit erreichen? Dachte der, er würde dadurch bekannt werden und viele Fans kriegen? Sorry, aber sowas ist einfach absolut daneben... Und wie konnten die von rpg2000 nur dieses Spiel annehmen???

Frosch

TheByteRaper
18.09.2005, 12:09
Ich leite es an Dr.alzheim weiter.

Danke für den Hinweis

*clic*

CyLeT
18.09.2005, 14:05
MrC2000 schrieb in dem Thread "Betrug again":

Ich schätze mal, das das der selbe ist der VD und UID Ressis und Scenes für sein Spiel "Percenos" oder wie es heisst benutzt hat....

Das stimmt nicht, da ich mit Sicherheit keine Scenes geklaut habe für Percenos. Leider ist "Percenos - T.u.s." nicht mehr auf rpg-atelier zu finden, was ich schade finde, da manche das gern gespielt haben. Mittlerweile hat sich Percenos auch ein wenig verbessert, mit einem neuen Ende und ein paar grafischen Verbesserungen (Version 2.2). Zu finden ist es zur Zeit auf www.cylet.de/percenos (http://www.cylet.de/percenos). Da ich leider zu Zeit das Spiel nicht auf 2 x 8MB splitten kann, konnte ich es noch nicht auf rpg-atelier hochladen. Entweder kann das ein Admin von meiner Seite übernehmen oder ich versuche das Splitten nochmal...
Aber um das nochmals klar zu stellen: Aber ich habe keineswegs Story oder Maps aus anderen Spielen übernommen.