PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Plane ein Western Spiel brauche alle verfügbaren Leute ...



Metro
18.09.2005, 10:29
Hallo Comunity ....

Ich Plane in meinen Gedanken ein Western Spiel wie in Neversofts neusten Spiel Gun.Die Story werde ich dann den Mitarbeitern dann schicken.

Gesucht werden Leute die ein
-Aks (2)
-Eigenes Menü (1)
-Pixler (4)
-Leute die Musik machen können (1)


Wer jetzt denkt das ich Wolves schon wieder verabschiedet hat der Täuscht sich ...
Die neue Story ist schon gechrieben ...

Wer interessiert an einen Western Spiel.Der Post it es bitte ....

Ichthys
18.09.2005, 10:59
Interessiert währ ich scho aber ...ich kann weder ein KS noch Menu machen ..ich könnte dir bei pixeln helfen oder ..bissl bei der musik ^^

mfg Ichtys :D

Spliffy
18.09.2005, 11:12
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=56351&highlight=western
Wir hatten darüber schon mal gesprochen, vielleicht kannst du dich ja mal bei Kernle 32DLL melden, der hatte eins geplant, ich habe nur keine Ahnung, ob er es gemacht hat.

Fireblade
18.09.2005, 12:05
Ich würde eventuel mitmachen, villeicht.
AKs oder auch Menü würde ich machen, wenn ich wirklich mitmachen würde ;)

Zelretch
18.09.2005, 15:04
Hallo Comunity ....

Ich Plane in meinen Gedanken ein Western Spiel wie in Neversofts neusten Spiel Gun.Die Story werde ich dann den Mitarbeitern dann schicken.

Gesucht werden Leute die ein
-Aks (2)
-Eigenes Menü (1)
-Pixler (4)
-Leute die Musik machen können (1)


Wer jetzt denkt das ich Wolves schon wieder verabschiedet hat der Täuscht sich ...
Die neue Story ist schon gechrieben ...

Wer interessiert an einen Western Spiel.Der Post it es bitte ....
ähm, ich denke mal nicht das es viel sinn macht 2 spiele zugelcih zu führen, besonders wenn das eine dann auch noch in einer gruppe gemcht werden soll....ich rate dir einfach mal sich für eines zu entscheiden.
Übrigens ,so wie dein ruf dir teilweise vorrauseilt wissen manche user dass du nicht besonders begarbt bist, wenn es darum geht geduld zu haben.(zumal du ja schon 3 spiel (mit dem hier) angefangen hast) was dafür spricht das das spiel nie zustande kommen wird.

Metro
18.09.2005, 15:45
ähm, ich denke mal nicht das es viel sinn macht 2 spiele zugelcih zu führen, besonders wenn das eine dann auch noch in einer gruppe gemcht werden soll....ich rate dir einfach mal sich für eines zu entscheiden.

Wenn du der meinung bist ?

Dennis
18.09.2005, 18:25
Grundsätzlich Lust wäre da, ich könnte mich für technische Fragen und musikalischen Support melden, allerdings will ich schon auch näheres über das Projekt wissen und ob da auch wirklich was bei rauskommt, man will ja schließlich wissen, worauf man sich einlässt.

Und wie gesagt: Unterstützung!

KoRn-KiD
18.09.2005, 20:39
Biete mich eventuel als Pixler an...

Mr.D
18.09.2005, 20:44
Ich hab selbst im Moment viel zu tuen aber wenn du was brauchst schreib mir ne PN un ich guck was ich machen kann.

Mfg. Mr.D 8)

Mr. Becknacktoman
18.09.2005, 22:09
Ich könnte ja was Pixeln.

Oder vielleicht AKS oder Menü wenn sonst keiner da ist.

Metro
19.09.2005, 15:00
Also ersteinmal alle Danke die hier einen Post gegeben haben.Ich werde ersteinmal ein Liste machen die sich interessieren und etwas für das Spiel machen wollen.Werde auch gleich ein paar Stichpunkte zur Story schreiben.Also ersteinmal wer alle mitmachen will ....

Pixler

Ichtys
KoRn-KiD
Mr. Becknacktoman

Technische Sachen wie z.b. Menü

Fireblade
Repko
Mr. Becknacktoman

Zur Story

Ich werde sie ersteinmal in Stichpunkte und in der reihenfolge abpunkten ...
Die Namen und Stroy stehen noch nicht fest.

Vorgeschichte


-Jimm und Grodon beste freunde
-Gordons Vater erschießt Jimms Vater in einen Streit
-Jimm und Grodon können sich nicht ab und verfeinden sich weil Grodons Vater erschossen wurde und Jimm es auf Gordons Vater schiebt das er seinen Vater beleidigte

Story

-eine jahre später wurde Jimm Cherif und Goron gründete eine Banditengang
-Banditen Bande machte Land unsicher
-Jimm will die Stadt schützen und auch gleich die Banditen zur Strecke bringen

So ungefähr solte mal die Stroy werden ...

Futaring

-Ein Aks weil ma ja auch mit Waffen schießen muss
-Menü und ein Aufgabenmenü
-Westernmusik (Keine neuartige Musik)
-Schöne Wüstenladschaften wer das machen kann

Wer jetzt noch mitmachen will oder fragen zur Story hat muss er es sagen ...

Tempic
19.09.2005, 17:40
Das soll wohl ein Metropolis 2 werden :D
Ich würde Betatester werden aber nicht wie bei deinen anderen spiel ?
Wir können das ja nochmal klären Robert .....

Die Story ist gut

KoRn-KiD
19.09.2005, 19:33
Wenn ihr nichts dagegen habt könnte ich ein bisschen mit an der story arbeiten...

Metro
19.09.2005, 20:53
Ich möchte mal sagen was uns noch so fehlt und ob uns jemand helfen kann.Wir suchen oder noch braucehn -Alte Western Stadt
-Viel Western Musik
-Indianaer, Räuber, Western Menschen ...


Das Titelbild und so kann ich machen.Bei der Story könnte mir Korn Kid helfen.Die Story sind aber noch Gedankenschweifungen.

Ich bräuchte dann noch ein paar Leute die ein richtig gutes Aks und Menü machen können.

Ich habe mal noch die Vorgeschichte zusammen gewärkelt ...

Vorgeschichte

Wir schreiben das Jahr 1875.Unser Story beginnt in einen Südlichen Kaff wo die Menschen noch Vertraut waren.Die Mittagshitze war sehr trocken und ich sahs mit meinem Freund Gordon neben der Städtischen Bar als Plötzlich unsere Väter herraus kahmen.Wir wusten nicht was sie hatten bis auf einem Moment einer der Männer einen Revolver zog und man höhrte ihm nur noch sagen "Fahr zur hölle ...".
Er drückte ab

Vieleicht noch etwas Verbesserungsfähig aber sonst eigentlich gut....

KoRn-KiD
19.09.2005, 20:59
Ok die vorgeschichte ist zwar ein bischen kurz aber das bekommen wir schon hin...Ich lass mir was einfallen frag mal struppthat ...im story aus denken sind wir zwei ein unschlagbares team...

Mr. Becknacktoman
19.09.2005, 22:58
Ich bräuchte dann noch ein paar Leute die ein richtig gutes Aks und Menü machen können.


Ich kann ein AKS machen aber ein Menü kann ich nicht so gut bzw. hab ich noch nicht probiert.

Die Story hört sich eigentlich schon ganz gut an.

struppthat
20.09.2005, 14:50
Wie wärs wenn sie sich prügeln und sich ausversehen ein Schuss löst und dann meint der eine das absicht war hört sich doch viel besser an :D

Metro
20.09.2005, 16:31
Mr. Becknacktoman

Das höhrt sich doch für den anfang doch gut an.Du kannst ja mal ein kleines Menü machen und mir schicken muss vom Aussehen nicht das beste sein.Ich will mir nur einen Überblick verschaffen was du kannst.
Kenne dich ja noch nie so gut ...

struppthat

Wir beide können ja die Story schreiben wenn du willst. :D
Aber das mit dem Streit höhrt sich gut an ...

KoRn-KiD
20.09.2005, 17:42
Wie gesagt! Ich melde mich ebenfalls für die story!!!

Metro
20.09.2005, 17:54
Hallo ..

Korn Kid

Ok Korn Kid werde icgh mir merken und du kannst mich und Struppi helfen oder verbessern oder selber ZZenen und Handlungen schreiben.

Das reichtjetzt ersteinmal mit den ganzen Stroy schreibern.Wir brauche aber nochein paar Leutz für die Technik.

Ich weiiß das einige aus der comunity mich mit bösen augen ansehen weil ich immer wieder mit meinen Games aufhöhre.
Ich muss hier sagen das ich die Games zu ende mache und ich werde mich auch von keien stoppen lassen der mir sagt das ich nur große reden schwinge.

Hier nocheinmal die Liste

Storyschreiber

-Robert
-Struppthat
-Kornkid

Technik und Futarings

-Fireblade
-Repko
-Mr. Becknacktoman



Wenn Fireblade und Repko noch mitmachen ?

Pixler

-Ichtys
-KoRn-KiD
-Mr. Becknacktoman

Wer mitmachen will kann uns einige Personen zeigen die sie selber gemacht haben.Wer Technisch Begabt ist und am Proket mit machen will kann mal sein können zeigen und Ich Korn Kid und Struppthat bewerten es.

Gesucht werden noch:Technik (1)
Musik (1)

Ich möchte mich jetzt schon mal bedanken für die die Mitmachen.




Mfg
Robert :)

KoRn-KiD
20.09.2005, 18:07
Musik könnte ich ein paar zur verfügung stellen :D

€dit:
Außerdem heißt es nicht "Korn kid" oder "Korn-Kid" sondern
KoRn-KiD !!!

Metro
20.09.2005, 18:42
Wenn du gute Musi hast kannste sie mir ja geben aber wenn ich mir sie Downloade solte sie mind. nur 4 Mb sein da ich nur ein 56K Modem besitze was ich bedauere. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_035.gif

KoRn-KiD
20.09.2005, 18:45
Ich werd mal sehen was ich hab...

KoRn-KiD
20.09.2005, 20:35
[Push]
Sorry wegen Doppelpost...

Ich hab hier mal ne mp3 hoffe du kannst sie gebrauchen...
http://rapidshare.de/files/5331090/Metal_Gear_May_Cry.mp3.html

Fireblade
20.09.2005, 20:35
Jaja ich mach mit aber alles mach ich auch nicht habe nicht immer zeit zum makern, geschweige den von lust.... :rolleyes:

KoRn-KiD
20.09.2005, 20:41
Idee für Sidequest...

Was haltet ihr von einem Kopfgeljäger-Sidequest...
Also ich meine dass im ganzen game Verbrecher umherlaufen die man festnehmen kann...Wenn man das dann geschafft hat bekommt man ne belohnung z.b. Geld oder Items...

Kurz und Knapp:Ein "Most Wanted" - Sidequest!!!

Fireblade
20.09.2005, 20:45
Ja ist ne schöne idee.


(Eigentlich sollte ich für ne Physik prüfung üben, hab aber keine Lust will viel lieber makern..... :rolleyes: )

KoRn-KiD
20.09.2005, 20:48
Hab noch ne idee...

Was haltet ihr davon dass man Passanten (oder andere Personen im Game) zum Duell herrausvordern kann...
Was ich meine ist dass bevor man mit einer Person redet ein auswahl-menü erscheint indem dann unterpunkte wie...

- Reden
- Duell
- etc...

...stehen

SushiX
20.09.2005, 21:03
zum thema musik:

http://home.arcor.de/sushix/Apache.mp3
http://home.arcor.de/sushix/Theme%20-%20Good,%20The%20Bad,%20And%20The%20Ugly.mp3
http://home.arcor.de/sushix/ennio%20morricone%20-%20as%20a%20Judgement%20.mp3
http://home.arcor.de/sushix/Ennio%20Morricone%20-%20La%20Muerte%20tenia%20un%20precio.mp3

vielleicht passen die ja


achja: juhuu mein erster post

Metro
20.09.2005, 21:07
Fireblade

Wir bräuchten dich ja nur bei den Technischen Sachen.Bei der Story oder so brauchst du uns nicht weiter helfen nur wenn dir ein paar Nebenmission oder Hauptmissionen einfallen ...



KoRn-KiD

Ich lade mir mal die Mp3s runter.Die ganzen Ideen finde ich cool aber am besten finde ich die mit dem Duell.
Nur mit der Umsetzung wird es schwierig ?


Meine größte Sorgen machen aber noch die Chip Sets und die Char Sets ...
Bisher haben wir fast nix ausser die Musik ...
Ich werde mal in den nächsten Tage die Story weiter machen und das Titelscreen machen.

Habe auch noch ein Side Quest und ein paar Futarings die mmir eingefallen sind aber schwer umzusätzen

-Wochentage -- an einem samstag wird es einen schieß wettbewerb geben
-man kann sich im Spielverlauf einer Räuberbande anschließen (etwas kompliziert zum einbauen aber ist zu schaffen)
-mit einem pferd reiten

-Es gibt viele Schätze die man finden kann

Es gibt eigentlich soo viele Ideen die man einbauen kann ...

Ps Fireblade:

Habe heute eine 2 in Physik b ekommen :D

Mfg
Robert

Fireblade
20.09.2005, 21:11
Ja geht so in ordnung.

Ich kann mir keine 2 Leisten, bin im Berufsbildungszentrum un dmach ne Lehre zum Elektriker, und wen ich ne note unter 4 habe als alles und mit 3.9(Bin schweizer also auch das schweizerschulsystem) muss ich sehr wahrscheinlich Stützkurse besuchen und zwar den wen ich nicht schaffe und wen ich nicht schule habe also am samstag, und am wochenende hab ich genug zeit, sonst nirgends in der wioche, um meine Freundin zu sehen die sehr weit von mir weg wohnt, leider.

KoRn-KiD
20.09.2005, 21:11
das mit dem duell bekommen wir schon hin...
Deine anderen ideen sind auch voll fett...

PS: Ich guck mal was sich mit dem Titelbild mache lässt ich probiere auch mal eins zu machen... :D

Metro
20.09.2005, 21:17
Bei dem Titelscreen hätte ich mir so wie ein Duell zu sehen ist und man die Perspektive so in richtung Gegner .
Ist etwas Merkwürdig geschrieben aber besser kann man das nie erklären.

Fireblade

Will auch vieleicht auch eine Lehrstelle als Elktriker besuchen ...

Fireblade
20.09.2005, 21:27
Dan streng dich dazu an und es heisst nicht besuchen ich besuch nur die schule und wen ichs nicht tu muss ich pro versäumte stunde 50fr zahlen, find ich zuviel genau so viel wie wehrend dem untericht das handy klingelt dann wirds eingezogen und ich muss für mein eigenes handy 50fr zahlen....
Ich finds lächerlich, in deutschland is es wahrscheinlich nicht so.

KoRn-KiD
20.09.2005, 21:30
Nein in deutschland ist es nicht so...zum Glück :D
Bist schon ne arme sau!!!

Ne mal im ernst ich denke wir sollte zurück zu UNSEREM Projekt kommen...

PS:Hab immernoch keinen Titlescreen... :(

Metro
20.09.2005, 21:34
Soll dieses fr Franken heißen ?kenne mich mit der Schweizer Währung nicht aus aber ich klaube das sind so 20 Euros.Ich finde das etwas übertrieben mit dem Handys.Nur wenn es klingelt wird es gleich eingezogen und musst noch etwas zahlen. :eek:
Den Lehrer würde ich was erzählen ...

Western Spiel

Wie soll das Game überhaupt heißen ?
Habe mir überlegt das wir ja auch nie nur Western Musik nehmen können.Wie wäre es denn in Action Geldanenen Zenen mit etwas Bassiger und Techno Musik ?

Habe mir noch ein Sidequest überlegt ...
Man könnte einen Banküberfall machen.Ich werde mir den Ablauf mal so etwas überlegen oder einen Zug mit Geld überfallen.Das Chip habe ich mal im Quartier gesehen, ,üste aber auch im Atelier sein.

KoRn-KiD
20.09.2005, 21:39
Auf keinen Fall Techno-Musik sonst bin ich raus aus dem Projekt...

Ein paar namen fürs Game...

"The Wild West Story"
"Order of the Dessert"
"Beyond the Wild West"
"Another Wild West Story"


Wobei mir persönlich der 3. am besten gefällt... :D

Metro
20.09.2005, 21:42
DU hast recht mit Techno is shit wir solten bei Western Musik bleiben ....
Ich würde "Order of the Dessert" nehmen aber wir können es auch
"The Red Sun" nennen ?

KoRn-KiD
20.09.2005, 21:45
"Red Sun" klingt auch gut nur dabei denke ich eher an ein China-Game um ehrlich zu sein... :lolx:

Fireblade
20.09.2005, 21:47
Ja schöne namen aber:_
Order fählt mal weg weil es:
1. mehrere bedeutungen hat: Orden und Auftrag und auch noch zum beispiel kartei oder so ähnlich.
2. Fängt schon mein spiel mit Order an, das kommt dann nicht mehr so gut.

KoRn-KiD
20.09.2005, 21:50
Sorry Fireblade hab nicht mehr dran gedacht dass dein game auch so anfängt...
Aber was ist mit "Beyond the Wild West" der name gefällt mir voll gut

Fireblade
20.09.2005, 21:59
Steht einfach in meiner sig aber egal.
Ja ist nicht schlecht nur kriegt man das auf ein Titel :D
Ist ein witz.... ;)

Edit: Harhar Bad eight 8)

KoRn-KiD
21.09.2005, 06:45
Sorry dass ich nicht auf deine sig geguckt hab!
Und den Schriftzug bekommen wir natürlich auf nen Titlescreen... ;)

Metro
21.09.2005, 14:52
Ersteinmal haben wir die ersten Menschen

http://dhan.de/be.html

Wir bräuchten dann nur noch die Chip Sets und dann gehts schon langsam los.Ich habe mir mal die Chips aus Mizar angesehen und finde die Höhle finde ich perfekt.
Wenn ihr kein Mizar habt stelle ich sie gern nochmal rein ...

Kernle 32DLL
21.09.2005, 15:07
So,dann melde ich mich auch mal zu wort ^^



http://www.rpg2000.4players.de:1061/chipsets/Fassade/western.png

http://www.rpg2000.4players.de:1061/chara/Normal/Cowboys.png

das hab ich noch auf www.rpg2000.de gefunden.Hoffe ihr könnt was
damit anfangen ;)



(mach nie 2 Threads zum gleichen Spiel auf,das geht immer nahc hinten los)

Nunja,also ich habe keine Zeit mir den Thread kompleet durchzulesen.
Hab nur S1 gelesen.Weis net obs schon geregelt ist,aber ich kann ein Menü
machen,und wnen ich den namen des Games weis auch einen Titelscreen.
Außerdem kann ich mich an der riesen CD Sammlung meiner Eltern bedienen,
die auf viele Country-CDs behinhaltet.Man könnte vielleicht ein Lied davon
als Titel-Lied nehmen. (wir haben ja schon ein paar PNs geschrieben ;))

Grüßle:
Kernle

Metro
21.09.2005, 15:15
Ich werde dann mal nach sehen ob ich noch ein paar Chips finde ....
KoRn-KiD

Wir könnten ja den Spielnamen ja so nennen und im laufe der Entwicklungen es auch ändern ...
Finde aber auch den ersten Vorschlag des Spiel gut.


Kernle 32DLL

Kannst du nur ein einfaches oder schon kolpexes Menü wie in Vesabor mit dem Handel Menp und so ??


Wir können ja dann irgentwann anfangen mit dem Spiel.Die Karten kann ich ja machen oder wer will mir da helfen ?
Wir bräcuhten eigentlich nur 2 Mapper ... Ich und ?
Wer mitmachen will kann es sagen.

Habe noch eine frage ?
Wer kann gute Lichteffekte mit Gimp machen ?meien solche wie in Mizar ...

Mfg

Robert

Mr. Becknacktoman
21.09.2005, 17:45
Ich hab hier noch Musik:

1 (http://rapidshare.de/files/5363263/Cotton_Eye_Joe.mid.html)

2 (http://rapidshare.de/files/5363289/rednex-cottoneyejoe.mid.html)

Ist zwar das gleiche Lied aber egal.

YamiC
21.09.2005, 18:16
Ich könnte bei den Lightmaps helfen.
Arbeite nur mit PS.

Corti
21.09.2005, 19:51
*gruselt* Das wird doch eh nix.
Du krist dein Spiel kaum selbst auf die Reihe und nun willst du ein Team führen? Sry , ich will dich ned demotivieren aber das kann ned lange gut gehn.

Hier nochn Text von mir aus dem Quartier, Teile davon kennst du evtl. schon.

Anwerbung eines Teams:
Um Menschen zu überzeugen dir zu helfen reichts ned zu sagen dass du Hilfe brauchst. Du musst es ihnen Schmackhaft machen.
Nur zu sagen was du planst und was du brauchst wird dir nur Deppen anhalsen mit denen du nix anfangen kannst.

Zuerst einmal:
Was kannst du selbst?
Was hast du schon getan/erreicht?

Dies wird Leute interessieren weil niemand seine Zeit verschwenden will mit etwas dass eh nichts bringt.
Du musst also zuerst zeigen was du drauf hast , Voraussetzung dazu ist dass du auch was kannst. Dazu hier mal eine Liste von Sachen die man am besten können sollte um makermässig was zu bezwecken.
Als Teamleiter ist es umso wichtiger alle Einzelbereiche ein wenig drauf zu haben um eine Kommunikationsbasis mit dem jeweiligen Spezi zu haben und Verständnis zeigen und Einschätzungen seiner Arbeit machen zu können.

........................................

Grundskills die von Nöten sind:
Grafik:
Pixeledits, Palettenedits, Format und Farbtiefenconvertierungen
kurz gesagt: Fortgeschrittener Umgang mit einem gängigen Grafiktool mit erhöhter Leistungsfähigkeit ( nicht Paint )

Technik:
Volles Verständnis der Makercommands,
Fähigkeit bestehende Scripte zu verstehen und verändern zu können

Mapping:
Mappen können heisst ned "fähig sein Chiptiles zu setzen".
Jeder Depp meint er wär ein Mapper nur weil er das kann.
Wer mappt muss mehr können als bloßes Platzieren.
Es gibt auch nicht nur Easy-Going-Chipsets wie Mac&Blue sondern auch Dinge die schwerer zu mappen sind zum Beispiel StarOcean oder Tales of Phantasia.
Die Kunst einer guten Map besteht darin sie optimal benutzbar zu machen, heisst zB. in Städten die (evtl. öfter) zu laufenden Wege sollten otimal gelegt sein so dass sich der Spieler nicht genötigt vorkommt lange nutzlos rumzustreifen, während in Dungeons Abwechslung und Wiedererkennungspunkte wichtig sind.
Optisch darf eine Map nicht überfüllt und gestopft aber auch nicht zu leer aussehen.
Es ist eine Gradwanderung aus Harmonie und Disharmonie(Das Wort gibts ned, soll aber das Gegenteil zu Hartmonie sein *hust* ).
Um ideal mit Ciopsets arbeiten zu können ist es zum Teil nötig diese zu editieren, seis auch nur um Fehler zu korregieren.
-> |Grundskills Grafik|

Sound:
eher unnötig aber trotzdem praktisch: Sounddateien schneiden können
simple Effekte wie Vol. erhöhen/senken, Rauschen entfernen
Ein stupides Tool a la Goldwave reicht völlig aus.
Zudem Formatkenntnis bei MP3s(Bitraten, ID-tags )

Lernfähigkeit:
Den inneren Schweinehund besiegen zu können und sich mit allem was da komme auseinander zu setzen.

........................................

Thema Teamwork:
Profis arbeiten im Team, warum wir dann nicht auch eh?
Hobbyteams unterscheiden sich gravierend von bezahlten.
Das liegt zum großen Teil am Geld. Ein Profi wird Geld und Arbeitsplatz zuliebe jeden Scheiß mitmachen und sich den Arsch aufreißen.
Willst du aber ein Hobbyteam zusammen halten musst du dafür sorgen dass sich alle Mitarbeiter wohl und verstanden fühlen, sich einbringen können, nicht das Gefühl besitzen unterdrückt zu werden. Sobald jemand das Gefühl bekommt ausgenutzt zu werden, oder einfach nur keine Lust mehr hat kann er gehen ohne Konsequenzen und Kündigungsfrist. Und zack stehst du ohne Techniker da, und weil du selbst nichts kannst ist dein Project mal wieder tot.
Meinst du Leute helfen dir in guten wie schlechten Zeiten nur aus Herzensgüte?
Tun sie nicht, sie tuns weil sie grad Lust drauf haben und Spass an der Sache finden. "Grad Lust drauf haben" heisst aber auch dass die meisten schneller wieder weg sind als sie aufgetaucht sind weil sie schon nach kurzer Zeit keine Lust mehr haben.
Ich würde mich niemals auf Leute verlassen die ich kaum kenne, das führt nur zu Enttäuschungen. Wenn du Hilfe brauchst dann fang Auftragsweise an.
Bestimmte Sache gegen Creditseintrag.
Um Leute zu finden auf die du dich langfristig verlassen kannst musst du die Leute kennen lernen. Finde dich in der Community ein, werde akzeptiert und akzeptiere andere ( sounds wise eh? ).
Nutz die Zeit doch deine eigenen Fähigkeiten zu verbessern.
Für funktionierende Teamarbeit brauchst du so genannte "Softskills": Umgang mit Menschen ist ne Sache wie Technik die man erst lernen muss.
Hier und da mal "hallo" ist nicht dasselbe wie mit einem Mitarbeiter über das Projekt zu reden.

Metro
21.09.2005, 20:24
*gruselt* Das wird doch eh nix.
Du krist dein Spiel kaum selbst auf die Reihe und nun willst du ein Team führen? Sry , ich will dich ned demotivieren aber das kann ned lange gut gehn.

Hier nochn Text von mir aus dem Quartier, Teile davon kennst du evtl. schon.

Anwerbung eines Teams:
Um Menschen zu überzeugen dir zu helfen reichts ned zu sagen dass du Hilfe brauchst. Du musst es ihnen Schmackhaft machen.
Nur zu sagen was du planst und was du brauchst wird dir nur Deppen anhalsen mit denen du nix anfangen kannst.

Zuerst einmal:
Was kannst du selbst?
Was hast du schon getan/erreicht?

Dies wird Leute interessieren weil niemand seine Zeit verschwenden will mit etwas dass eh nichts bringt.
Du musst also zuerst zeigen was du drauf hast , Voraussetzung dazu ist dass du auch was kannst. Dazu hier mal eine Liste von Sachen die man am besten können sollte um makermässig was zu bezwecken.
Als Teamleiter ist es umso wichtiger alle Einzelbereiche ein wenig drauf zu haben um eine Kommunikationsbasis mit dem jeweiligen Spezi zu haben und Verständnis zeigen und Einschätzungen seiner Arbeit machen zu können.

........................................

Grundskills die von Nöten sind:
Grafik:
Pixeledits, Palettenedits, Format und Farbtiefenconvertierungen
kurz gesagt: Fortgeschrittener Umgang mit einem gängigen Grafiktool mit erhöhter Leistungsfähigkeit ( nicht Paint )

Technik:
Volles Verständnis der Makercommands,
Fähigkeit bestehende Scripte zu verstehen und verändern zu können

Mapping:
Mappen können heisst ned "fähig sein Chiptiles zu setzen".
Jeder Depp meint er wär ein Mapper nur weil er das kann.
Wer mappt muss mehr können als bloßes Platzieren.
Es gibt auch nicht nur Easy-Going-Chipsets wie Mac&Blue sondern auch Dinge die schwerer zu mappen sind zum Beispiel StarOcean oder Tales of Phantasia.
Die Kunst einer guten Map besteht darin sie optimal benutzbar zu machen, heisst zB. in Städten die (evtl. öfter) zu laufenden Wege sollten otimal gelegt sein so dass sich der Spieler nicht genötigt vorkommt lange nutzlos rumzustreifen, während in Dungeons Abwechslung und Wiedererkennungspunkte wichtig sind.
Optisch darf eine Map nicht überfüllt und gestopft aber auch nicht zu leer aussehen.
Es ist eine Gradwanderung aus Harmonie und Disharmonie(Das Wort gibts ned, soll aber das Gegenteil zu Hartmonie sein *hust* ).
Um ideal mit Ciopsets arbeiten zu können ist es zum Teil nötig diese zu editieren, seis auch nur um Fehler zu korregieren.
-> |Grundskills Grafik|

Sound:
eher unnötig aber trotzdem praktisch: Sounddateien schneiden können
simple Effekte wie Vol. erhöhen/senken, Rauschen entfernen
Ein stupides Tool a la Goldwave reicht völlig aus.
Zudem Formatkenntnis bei MP3s(Bitraten, ID-tags )

Lernfähigkeit:
Den inneren Schweinehund besiegen zu können und sich mit allem was da komme auseinander zu setzen.

........................................

Thema Teamwork:
Profis arbeiten im Team, warum wir dann nicht auch eh?
Hobbyteams unterscheiden sich gravierend von bezahlten.
Das liegt zum großen Teil am Geld. Ein Profi wird Geld und Arbeitsplatz zuliebe jeden Scheiß mitmachen und sich den Arsch aufreißen.
Willst du aber ein Hobbyteam zusammen halten musst du dafür sorgen dass sich alle Mitarbeiter wohl und verstanden fühlen, sich einbringen können, nicht das Gefühl besitzen unterdrückt zu werden. Sobald jemand das Gefühl bekommt ausgenutzt zu werden, oder einfach nur keine Lust mehr hat kann er gehen ohne Konsequenzen und Kündigungsfrist. Und zack stehst du ohne Techniker da, und weil du selbst nichts kannst ist dein Project mal wieder tot.
Meinst du Leute helfen dir in guten wie schlechten Zeiten nur aus Herzensgüte?
Tun sie nicht, sie tuns weil sie grad Lust drauf haben und Spass an der Sache finden. "Grad Lust drauf haben" heisst aber auch dass die meisten schneller wieder weg sind als sie aufgetaucht sind weil sie schon nach kurzer Zeit keine Lust mehr haben.
Ich würde mich niemals auf Leute verlassen die ich kaum kenne, das führt nur zu Enttäuschungen. Wenn du Hilfe brauchst dann fang Auftragsweise an.
Bestimmte Sache gegen Creditseintrag.
Um Leute zu finden auf die du dich langfristig verlassen kannst musst du die Leute kennen lernen. Finde dich in der Community ein, werde akzeptiert und akzeptiere andere ( sounds wise eh? ).
Nutz die Zeit doch deine eigenen Fähigkeiten zu verbessern.
Für funktionierende Teamarbeit brauchst du so genannte "Softskills": Umgang mit Menschen ist ne Sache wie Technik die man erst lernen muss.
Hier und da mal "hallo" ist nicht dasselbe wie mit einem Mitarbeiter über das Projekt zu reden.


Danke für den weiteren Tipp Corti.Warum bist du nur
so kritisch meiner seits?Ich bekomme das schon hin ....
Ich denke da sind KoRn KiD und Frieblade meiner meinung.Wer agt das ich mein Spiel nie auf die Reihe bekommt ?
Tempic hattes es vor ein paar Tagen einfach veröffentlicht ...

Ok ...

Ich will jetzt ersteinmal die Fakten zum Spiel zusammen stellen ...

Story:

-Wir werden einen Streit aus den beiden Männer machen und wo sich der eine Schuss löst
-wir werden einen guten sowie bösen Charachtär spielen lassen d.h wenn man ie gute person spielt muss man "gro gesagt" die Stadt von den diebischen Räubern beschützen und Krininelle sowie den Anführer der Bande töten wenn man dann den bösen spielt muss man banken ausrauben

Futarings

-wie Korn Kid schon sagte könnten wir Duelle einbauen wo man Erfahrung Geld und Items bekommt
-man kann verbrecher verhaften und einsperren
-man kann auf wolfs jagt oder sonstiges machen
-schön große karten
-western musik


Mitarbeiter

Ich will nicht sagen das ich der cheff hier von allen bin da ihr auch etwas dazu beileistet.Ihr könnt auch selbst etwas einbauen und mir zeigen werde es sicher gut finden. :)
Ich bin nur für Story und Mapping da.Fireblad kann wenn er lust hat das Menü machen.

Wir suchen eigentlich keine Mitarbeiter mehr aber wenn ihr aufhöhrt oder das gesamte Projekt S**it findet müsst ihr es mir sagen oder wenn ihr aufhöhren wollt da ihr keinen lust mehr habt...

Anmerkwung

Ich habe es schon einmal gesagt aber nur weil man 2 Prokete Plant muss da nix zu stande kommen.(corti)



Mfg
Robert

struppthat
21.09.2005, 20:33
ich stelle mich auch zur verfügung zb für Pixel arbeiten nachdem KK die Story macht kann mich auch mal an nem titel bild versuchen wenn die
Haupt personen (mit Bild) feststehen :D

Metro
21.09.2005, 20:39
Macht Korn Kid den etwa die Story ?

Mr.D
21.09.2005, 20:41
Ich würd als Mädchen für alles einspringen :D :D .
D.h. wenn du irgendwas brauchst mach ich das.Ich hab meine ich noch tanks poste ich dann hier rein.

Mfg. Mr.D 8)

struppthat
21.09.2005, 20:42
Soweit ich das vefolgt habe hat KK sich doch angeboten dir bei der Story zu helfen oda (wenn nich nehm ichs zurück) :)

Metro
21.09.2005, 20:48
Ego

Hast du dieses Titelscreen bekommen was ich dir geschickt habe ?
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Struppthat

Wir werden ja sehen was er vor hatt.Den Anfang weiß er ja schon ungefähr vieleicht macht er ja so in etwa den mittelei oder so. §dau

struppthat
21.09.2005, 20:50
Okay das mit dem screnn hat sich offensichtlich ja erledigt :D
Wegen KK ich will dir keine Mit arbeiter aufzwingen wenn du mich nicht gebrauchen kannst dann sag nur bescheid ich werds überleben :D

Mr.D
21.09.2005, 20:54
http://img131.imageshack.us/img131/1922/be096qm.th.png (http://img131.imageshack.us/my.php?image=be096qm.png)

http://img146.imageshack.us/img146/6360/west7rn.th.png (http://img146.imageshack.us/my.php?image=west7rn.png)

http://img120.imageshack.us/img120/6992/tank4km.th.png (http://img120.imageshack.us/my.php?image=tank4km.png)

Ich hoffe das ihr das gebrauchen könnt.

Mfg. Mr. D 8)

struppthat
21.09.2005, 20:57
jawollinger das sind doch mal schöne sets
ich glaub die kann er gebrauchen (objektivemeinung) :D

KoRn-KiD
21.09.2005, 20:58
Wie gesagt an der story arbeite ich gerne und ein paar pixelarbeiten kann ich zusammen mit fireblade und struppthat machen...

Das spiel kommt auf jeden Fall zu stande und es wird der Hammer!!!

Metro
21.09.2005, 21:32
Ich muss mal KoRn Kid recht geben nur weil ein paar Leute hier 1 was rein schreiben und sagen das das Game nix wird müssen sie es glauben aber ich denke gerade an die Gesichter wenn sie sehen wie gut das Spiel ist.

habe mir überlegt das jeder das macht was er am besten kann und wir arbeiten auch nur dran wenn wir lust haben oder nicht mit unseren eigenen projekten beschäftigt sind.Ich hoffe ihr versteht was ich damit meine ?

Ich will nur sagen das ich hier keinen dazu Zwingen will und es sehr schätze das ich mit professionellen leuten arbeiten kann.Also Danke an alle die hier irgentwie mit machen.
Finde auch das wir das mit den Duellen ausweiten können.Das als Markenzeiche machen können.


Ps.:

Jeder kann etwas Posten wenn ihm die Story nie gefällt oder verbesserungen hat.Heute haben wir sogar schon die ersten Chip und Char Sets.Das wird schon Leute!
Wir könnten uns ja mal einen Namen ausdenken wie unser Tema heißen soll ?

KoRn-KiD
21.09.2005, 21:36
Ich werde innerhalb dieser woche mein erstes Story skript vorlegen und ihr könnt mir dann ja sagen was euch gefällt und was nicht ok?

Hochachtungsvoll KK

Metro
21.09.2005, 21:41
Ich finde den Anfang bei mir auch gut ...
Aber mach das aber die Story ist dann nicht mehr von mir ?
Lege das Skript mal vor und ich lese mir das mal durch aber finde den Streit in meiner Story auch nicht schlecht.Man muss ja eine Feindschaft zwischen den beiden Jungen haben.

Mfg
Robert

KoRn-KiD
21.09.2005, 21:54
Ich habe mir mal ne grobe story aus gedacht...

"Beyond the Wild West"
Storyboard von KoRn-KiD...

Also die 2 Väter duellieren sich...der Vater des Helden (Name noch unbekannt) stirbt...
er verkraftet den Tod seines Vaters nur schwer und schwört den ihn zu rächen...
...
Einige Jahre später schließt sich der Held einer Räuber-Bande and die Banken ausrauben etc.
Und eines Tages trifft der Held wieder auf den Sohn des Mannes der seinen Vater ermordete...
Der Held fordert ihn zum Duell heraus doch nun schreitet die neue Freundin des Heldes ein, denn sie will das
Duell auf jeden Fall verhindern...Streitgespräch...
Der held lässt sich trotz seines Stolzes überreden und zieht von dannen...
...
In der darauf folgenden Nacht plagen den Held albträume und er beschliest sein leben als Bandit
an den Nagel zu hängen, da ihn nun auch seine Freundin wgen seines Erzfeindes verlassen hat.
Von seinem Stolz verfolgt macht sich der nun gealterte Held auf die Such nach dem Sohn des Mannes der
seinen Vater auf dem gewissen hat...
...
Er kommt durch verlassene Geisterstädte, einsame Wüsten und gefährliche Indianer-Gebiete...
auf der ständigen Suche nach seinem Erzfeind!!!
...
Nach vielen Quests und Duellen kommt es dann schließlich zum Showdown und der Held kämpft unerbittert um
seinen Vater zu rächen und seine Freundin zurück zu gewinnen...
...
Ende bleibt noch offen....

Hoffe sie gefällt euch...

Metro
21.09.2005, 22:07
Möchte mal meine Story zeigen
Storyboard von Robert
Name:Wie bei Korn Kid
"Und in der Wüste viel die letze Rose ..."

Habe jetzt die Namen den Personen noch keine Namen gegeben.

In einer kleinen Stadt mit im niergentwo wurde es plötlich laut in einem Haus.2 Männer stritten sich und forderten sich zum Duell herraus.Die Frauen von ihnen waren beide schwanger.

Die 2 noch unbekannten Männer standen sich gegen über.Keiner von beiden sagte ein Ton.Das ganze dorf war schon vor der Kneipe versammelt und sahen sie mit weite offenen augen an.

Beide Nickte mit dem Kopf
Und zogen die Silber Glänzenden Revolver

Eineer von den beiden Väter ging zu Boden.Seine Frau sah mit geschockten Augen ihren ann zu Boden fallen.

Einige Jahre später

Die beiden Frauen haben 2 Gesunde Kinder zur Welt bekommen.Sie waren komplett verschieden.Der 1 prav der andere randale mäßig :D

Der Gute Junge könnte es zum Dorfcheriffe bringen und der andere zum Oberhaupt einer Bande.


Das Ende hätte ich auch so gemaht wie du mit dem Showdown wo ich das Ende offen stehen lassen würde.
Drückt der eine zuerst ab böses ende und wenn du zuerst abdrückst gutes ende.

KoRn-KiD
22.09.2005, 06:43
Ich denke wir sollten unsere beiden Storys verbinden denn in jeder sind gute dinge drin... :D

Metro
22.09.2005, 13:47
Ok KoRn Kid....

Wir schreiben einfach bei dem Spiel eine Idee von Robert und die Story wurde von Robert und KoRn Kid umgesetzt.Wir bräuchte alle noch einen Team Namen weil wir wenn wir es fertg haben und dann aufs Atelier hochladen und dann alle unser Namen hinschreiben.

Zu dieser Zeit bin ich total überanstrengt aber jetzt ist es wieder normal.Ich musste 1 Story für Wolves machen und noch für das Wil West.

Wir können dann ja ald anfangen mit dem Spiel ....

Mfg
Robert

Fireblade
22.09.2005, 17:28
Habt ihr in den letzten 24 stunden viel geschrieben O_o.....

Also:
Soll dieses fr Franken heißen ?kenne mich mit der Schweizer Währung nicht aus aber ich klaube das sind so 20 Euros.Ich finde das etwas übertrieben mit dem Handys.Nur wenn es klingelt wird es gleich eingezogen und musst noch etwas zahlen.
Ja fr ist Franken.
Ja ich finds auch übertrieben, sogar gestört, ich zahl doch nicht für mein eigenes Handy 50fr, und meins klingelt die ganze zeit 24h am tag, zum glück kann man es lautlos stellen..... :rolleyes:


Fireblade kann wenn er lust hat das Menü machen.
Ja ok, ich mach das Menü, aber nur von aufbau, das grafische muss schon jemand anderes entscheiden, western ist nicht so richtig mein stil..... ;)

Metro
22.09.2005, 18:35
Das Design kann ja KoRn Kid machen aber das habe ich nie zu entscheiden das Menü Desing ist KoRn Kids Gebiet ich mache nur Story und Musik sowie die Helden.

KoRn-KiD
22.09.2005, 18:44
kann mich gerne mal mit dem Menü aus einandersetzen...

PS: Ich überleg mir mal nen Namen Für unser Team... :D

Metro
22.09.2005, 18:52
Der Teamname is ja auch nie so wichtig fürs erste.
Wir solten ersteinmal den Technischen Kram auf die REihe bringen (Menü,Duelle ...)
Leider kenne ich mich nicht so aus wie Lachsen mit den Menüs aber wer hier eins hinbekommt kann es mir ja gern zeigen ;)

Fireblade
22.09.2005, 18:54
Also einen namen für das team braucht es nicht, weil:
1. Die meisten nur an diesem Projekt helfen oder mitarbeiten wollen.
2. Genau wegen dem grund 1. ist ein namen völlig sinnlos, was nütz ein name wen die angehörigen nach ein paar moanten eh nicht mehr mitmachen im ''team''.....?
3. Wir sind nur ein Team bei diesem Projekt nicht bei allen anderen die noch folgen werden, es kann schon sein das ich bei anderen Projekten von dir mitarbeiten mal wieder werde aber sicher bin ich mir da nicht.

Das ist jetzm nicht gemein gemeint, sondern nur mal die tatsache wie es ist.


Klick auf den Link in meiner sig, also auf das pic mein ich jetz, und geh auf die dritte oder vierte seite, oder auch die zweite weiss nicht, dort siehst du ein Menü.... ;)

KoRn-KiD
22.09.2005, 18:57
Dann lassen wir das mit dem Team eben...
Werd trotzdem mal an nem Menü arbeiten... ;)

Fireblade
22.09.2005, 18:58
Ichz hab gemeint ich muss an nem menü arbeiten???? :confused:

KoRn-KiD
22.09.2005, 19:03
Ja schon aber ist doch besser wenn 2 sich an Menü dranmachen als keiner oder?
Natürlich lass ich dir den Vortritt...

Aber wenn du unbedingt drauf bestehst lass ich das ganz sein...

Fireblade
22.09.2005, 19:04
was muss ich dan machen wen ich nicht das menü machen soll? :rolleyes:

KoRn-KiD
22.09.2005, 19:06
Dann hab ich das
Das Design kann ja KoRn Kid machen

wohl falsch verstanden...sorry
Dann überlass ich dir das Menü http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Fireblade
22.09.2005, 19:07
Achso du meinst das design.....

Sag das doch gleich ich hab jetz ans technische gedacht.....-_-
Das design darfst du machen ;)

KoRn-KiD
22.09.2005, 19:10
Ok gut...soll ich jetzt das Design für das Standart Menü machen oder für eins
was Fireblade macht...

Fireblade
22.09.2005, 19:11
Ne das Menü muss ja eigentlich anders aussehen, aber das standart menü auch beinhalten, aber frage lieber der der die story brachte und all die ideen.
Ich kan dir nicht sagen wie es aussehen sollte, weder vom technischen noch vom design.

Metro
22.09.2005, 19:14
Heißt das jetzt ihr helft mir nur bei dem Menü ?
Dachte wir machen das ganze Game zusammen oder habe ich was falsch verstanden ??

Mfg
Robert

KoRn-KiD
22.09.2005, 19:17
Dann bleib ich erstmal bei der story...

dann müssen wir wohl mal überlegen was für Menü-Pinkte es überhaupt geben soll...

Fireblade
22.09.2005, 19:17
Du hast mir gesagt das ich NUR für das Menü zuständig bin, und darum kümmere ich mich auch sobald ich was sehe und erfahre wie es aufgebaut werden sollte, also vom aussehen und so.

Wie es um korn-kid steht hab ich keine ahnung also frag ihn selber

KoRn-KiD
22.09.2005, 19:25
@ Robert...

Ne ich helf dir schon beim ganzen Game so gut ich kann...
Das Menü überlasse ich aber lieber Fireblade, da der mehr ahnung davon hat!!! ;)

Metro
22.09.2005, 19:28
Fireblad

Wäre ein Ringmenü schwer für dich ?

Ich würde dann folgende Punkte des Menüs machen ...

-Menü-

-Helden
-Aufgaben
-Weltkarte
-Option --Hintereinander laufen ein/aus
--Musik an/aus

Fireblade
22.09.2005, 19:29
;) Das design darfst du machen Korn-Kid, bin so oder so nicht so wirklich begabt im grafischen teil.

Nur mal sone frage warum denkst du das ich ahnung vom Menü habe? ;)
Interessiert mich eben.... :rolleyes:

\Fireblad

Wäre ein Ringmenü schwer für dich ?

Ich würde dann folgende Punkte des Menüs machen ...

-Menü-

-Helden
-Aufgaben
-Weltkarte
-Option --Hintereinander laufen ein/aus
--Musik an/aus

Wie stehlst du dir das vor mit der Funktion Musik ein>aus?
Man kan sie auch bei den boxen auschalten oder was meinste?
Und sag mal genauer, sollte auch das standart menü dabei sein oder nicht?
Der rest ist einfach, ja das kann ich aber muss es ringemenü sein?
besser würde doch ein Menü aussehen bei denen die Menüpunkte untereinander stehen, oder?

KoRn-KiD
22.09.2005, 19:34
Naja...hab mir gedacht als "Schwertmeister" bist du ja schon ein bisschen länger dabei und wenn du dich schon als "Menü-Maker" bereitstellst dachte ich hald das du das besser kannst als ich...Oder nicht?

Fireblade
22.09.2005, 19:40
Also......:
Nur weil ich Schwertmeister bin heisst das noch lange nicht das ich das gut kann, weill das wird man wen man über 600 beiträge geschrieben hat nicht durch maker erfahrung.
Aber es stimmt schon ich hab gewisse Makererfahrung, Menü zum beispiel kann ich gut und vorallem ein AKS kann ich sehr gut.
Nur halt SKs ist nicht so meine stärke, liegt aber wahrshceinlich eher daran das ich es nie probiert habe, eins zu machen :D

Metro
22.09.2005, 19:44
Da machen wir das mit Musik an aus weg.

KoRn-KiD
22.09.2005, 20:01
@ Fireblade
Außerdem hab ich im thread mit dem BeschwörungsKS gemerkt dass du ahnung von menüs etc. hast... :D

PS: Außerdem wird man Schwertmeister mit 700 und nicht mit 600 Posts :D

Fireblade
22.09.2005, 20:04
Ja wie den???
Ich glaub ich werde Senil...... :rolleyes:


Ja ist besser ohne Musik, aber es gibt bestimmt noch andere Optionen die man einbauen könnte.
Vielleicht den gegner anvisieren oder sowas ähnliches, das man an/aus schalten kann....


Edit: Ach wegen 100 Beiträgen was macht das fü nen unterschied..... :rolleyes:

KoRn-KiD
22.09.2005, 20:10
Ja wie den???
Ich glaub ich werde Senil...... :rolleyes:


Männliche Intuition... :D

So und jetzt zurück zum Thema...Ich setz mich dann mal ans Menüdesign dran...und ich muss Fireblade recht geben ich denke wir brauchen kein Ringmenü... :rolleyes:

Metro
22.09.2005, 20:12
Man kann sehr viele Sachen ins Optionen einbauen ....
Ich weiß nie ob wir das Ringmenü nehmen sollen oder ndoch lieber so eins wie in vd2 ?

KoRn-KiD
22.09.2005, 20:15
Das von VD2 ist der hammer!
Ich weiß dass Fireblade gut im Menü erstellen ist aber ob er so was hinbekommt weiß ich nicht... :rolleyes:

Fireblade
22.09.2005, 20:16
was nicht hinbekommen?
zeig!
screen her... :D

Metro
22.09.2005, 20:20
IcMir ist noch immer keine Umsetzung zu Duellen eigefallen ?
Wie kann man das nur am besten und ganz leicht umsetzen ....

1. Frage habe ich noch!

Mit welchen Maker machen wir das Spiel ?

KoRn-KiD
22.09.2005, 20:23
Ich hab nur den 2003er und den XP!

Fireblade
22.09.2005, 20:23
Wie wir das machen ist dem macher des ks überlassen ich bin für den technischen teil des Menüs da. :D
Ganz leicht wird es so oder so nicht, darauf kannst du dich verlassen ;)


Natürlich mit dem RM2k, mit was den sonst... :rolleyes:

Metro
22.09.2005, 20:27
Also ich besitze nur den RpgMaker2000 und ich habe auch nur ein 56k modem was mich mit den Downloads etwas einschränkt .... :rolleyes:

Fireblade
22.09.2005, 20:28
Andere Frage?
Habt ihr ICQ oder MSN?

Weil das hier ist langsam nicht mehr gegen die regeln, solche dinge sollten wir eher in einem chat oder so regeln, finde ich.

KoRn-KiD
22.09.2005, 20:29
hab nichts von beidem...sorry...aber das bekommen wir auch so hin!

Fireblade
22.09.2005, 20:30
Dann müssen wir aber das per pn regeln, den so können wir nicht ewig weiter machen

KoRn-KiD
22.09.2005, 20:33
hast recht sonst kassieren wir noch ne verwarnung...
Also nur noch das hierein posten was nötig ist und der rest über PN...geht klar!

Metro
22.09.2005, 20:56
Okok
Ist besser so....

Ich hier einige Futarings und eine Neuerungen des Games

Story

-Hauptcharackter ist ein kleiner Dieb
-wunsch des Helden ist es Anführer zu werden
-wer das computerspiel von Mafia von Take2 kennt weiß was ich meine
-viele missionen und schönes land mit vielem zu endecken
-man kann sich bzw. 1 Hut kaufen und dem auch auf setzen :)
-man kann häuser kaufen und kann darinn spechern
-muss respekt in Städten und Farmen machen damit sie Schutzgeld oder sonsitge sgeben

Futarings

-Duelle dienen als Respekt Arena
-Es werden Wettbewerbe für das Schießen ausgetragen
-Wochentage

Die sind mir gerade Sponntan eingefallen sind aber manche schwer umzu setzen.
Vieleicht können es ja mache ....

Ich weiß nie ob das jemanden gefällt aber ich finde die enung besser.


Mfg
Robert

KoRn-KiD
22.09.2005, 20:58
Ein Western-GTA also...gute idee...ist mal was anderes!

Fireblade
22.09.2005, 20:58
Gute neuerungen, und das mit den wochentagen ist möglich und nicht gerade schwer.

Und dann noch was lege dir einen besseren avi zu.

Schmerzmalerei
22.09.2005, 21:58
Hi, bin neu hier und so zu sagen grade dazu gestoßen. So gesagt bin ich mehr in story schreiben befangen als in technischen..(und kritisiere gern^^....) Wie ich es gelesen habe sind schon die plätze belegt für storywriter... aber wenn ihr mir eine chance gibt und mir mehr infos für die western geschichte gibt, würde ich mein glück versuchen euch umzustimmen, um ein platz mehr zu belegen ;)

Mr.D
23.09.2005, 16:28
Ich glaub ich sprech für alle.Wir wollen Screens sehen!!!

P.S:Soll ich jetzt was machen oder net?

Mfg. Mr.D 8)

Schmerzmalerei
23.09.2005, 16:39
da gib ich dir recht^^

wäre schön mal zu sehen was in der zeit erstellt wurde ;)

YamiC
23.09.2005, 16:43
Wie gesagt (anscheinend wurde es übersehen) wäre ich bereit die Lightmaps zu machen. Also wenn schon einige Maps fertig sind die Lichteffekte brauchen, schick mir einfach eine PN.

Schmerzmalerei
23.09.2005, 16:48
Wie auch in "Beta-tester gesucht" wäre es nett und hilfreich wenn man eine kleine liste machen könnte die immer aktualisiert wird für ideen und co. (also nicht so richtig wie in Beta-tester gesucht^^)

Metro
24.09.2005, 00:20
Hä ?

Haben die anderen schon Karten oder was ?Ich hab habe keine gemacht und
wenn wir die karten fertig haben bringt YamiC die Lightmaps rein.Schmerzmalerei kannst uns ja ein wenig helfen wenn du Ideen hast und die Futarings und etwas Story stehen auf ein paar Seiten davor des Themas.Mr.D wie schon gesagt es sind keine Screens fertig.KoRn Kid ich und Fireblade werden es schon ankündigen.Mr.D was willst du machen ??
Technich oder Pixel Maler ?
Mfg
Robert (der sehr Müde ist :o )

KoRn-KiD
24.09.2005, 07:51
Vielleicht um es nochmal klar zu stellen...

Das Projekt "Beyond The Wild West" steht noch in den Kinderschuhen...
Es gibt also noch keine Maps, da wir noch am Resourcen sammeln sind...
Sobald wir ein paar screens fertig haben werden wir es euch wissen lassen...

PS:
Wenn ihr das nächste mal was postet wäre es gut die letzten seiten zu lesen damit man weiß wo drum es geht!

KoRn-KiD
24.09.2005, 12:11
Ich hab hier mal nen Titlescreen gemacht...ist nichts tolles aber ein Anfang!
(Damit die uns mit den screens in ruhe lassen...)

http://img363.imageshack.us/img363/8370/tilescreen5bu.png (http://imageshack.us)

Metro
24.09.2005, 19:32
Der Titel sieht schon mal nie schlecht aus kannst ja noch unten hinschreiben von wem es ist.
Ansonste sieht es gut aus ...

Ps.:

Wer hat den schon Chip-Sets ?

KoRn-KiD
24.09.2005, 20:37
Ich hab keine mehr...
Achja dass mit den Namen im screen was hällst du davon Fireblade?

struppthat
24.09.2005, 21:25
So ich melde mich nochmals auf dein angebot und biete mich als Pixler an
Beziehe bitte stellung und sag mir ob du noch einen pixler brauchen könntest :D
KoRn-KiD wird meine Qualitäten bestätigen können :D

KoRn-KiD
24.09.2005, 21:29
Ja ich kann struppthat weiter empfehlen...hoffe du hilfst uns wir können noch gute Leute gebrauchen...

Also wenn Struppthat auch dabei ist ist ja die ganze spielschmiede dabei!

struppthat
24.09.2005, 21:31
Ja ja
Die Red Dragons das iss mal organisation :D
Nee im Ernst wäre echt nett wenn du dich meldest
ich will auch verhindern das dass gleich passiert wie mit deinem Letzten spiel

KoRn-KiD
24.09.2005, 21:39
Mit unserer Spielschmiede und zusammen mit Robert und Fireblade denke ich
bekommen wir schon ein klasse Game hin oder?

Mr. Becknacktoman
24.09.2005, 21:59
Mit unserer Spielschmiede und zusammen mit Robert und Fireblade denke ich
bekommen wir schon ein klasse Game hin oder?

Und ich?
Ich mach doch auch mit!
Aber was soll ich denn jetzt hier machen?

http://img18.imageshack.us/img18/4913/neubitmap26xp.png

KoRn-KiD
24.09.2005, 22:01
Sorry! Ich wollte niemanden ausschließen...aber ich wusste nicht wer sonst noch mit macht...du weißt ja selber noch nicht was du machen sollst...

Sorry nochmal!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

http://img273.imageshack.us/img273/9576/beyondthewildwestbanner2yn.gif (http://imageshack.us)

Schmerzmalerei
25.09.2005, 11:52
Ich möchte ja auch gern mitmachen^^.... für geschichte und co O.o

KoRn-KiD
25.09.2005, 12:21
dann post mal ein paar coole ideen hierein...vielleicht nehmen wir sie ja

YamiC
25.09.2005, 13:02
Ich habe mir mal erlaubt ein TB zu machen:

http://img389.imageshack.us/img389/7650/tww22ze.png

Eigentlich zwei (hatte nichts zu tun): -_-

http://img389.imageshack.us/img389/4576/tww0nr.png

Hoffe die sehen gut aus.
Grüsse,
YamiC.

KoRn-KiD
25.09.2005, 13:05
Ich denke die sind besser als meine... :(
Sehen gut aus! :D

Schmerzmalerei
25.09.2005, 14:06
ideen für die hauptstory oder für die nebenquests?

KoRn-KiD
25.09.2005, 14:13
Das ist egal hauptsache gute ideen!

Bloody Düster
25.09.2005, 16:30
Ich kann alles was du brauchst.
Schick mir ne PN wenn du mich brauchst...

Metro
25.09.2005, 17:43
Okok ....

ICh möchte mal verkünden wer jetzt dabei ist.

Story/Missionen
Ich
KoRn Kid
Schmerzmalerei

Story Hilfen/Missionen
Schmerzmalerei
KoRn Kid

Technisches/Menü
Fireblad (Menü)

Mädchen für alles/Hilft überall wo er kann
Mr. Becknacktoman
Bloody Düster
Mr.D

Lightmaps/Atmosphäre
YamiC

Musik
Alle

Ich brauche jetzt bei den Pixlern die besten.Am besten ihr macht einen Indianer (einen selbst erstellten und nicht geklauten) und zeigt ihn uns.

Wir suchen insgesamt 2 PIsler und es haben sich schon so viele Leute beworden also zeigt was ihr könnt.

Bei fragen zur Liste der Mitarbeitern bitte mich fragen oder eine Pn schreiben.

Mfg
Robert

Fireblade
25.09.2005, 18:49
Technisches/Menü/Aks
Fireblade


:confused:
Ehm seit wann bin für das AKS zuständig und für das technische?
Ich dachte zuerst ich wäre nur für das Menü zuständig?


Musik
Alle


Without me!

Mr.D
25.09.2005, 18:56
Ich wollte auch Mädchen für alles sein hab ich auch schon ma gepostet.Also jetzt ja oder Nein.

Mfg. Mr.D 8)

YamiC
25.09.2005, 19:15
Was bedeutet genau "Musik [Alle]"?
Naja ich schliesse mich Fireblade und sage "onhe mich".

Schmerzmalerei
25.09.2005, 19:32
Wer blickt hier grade durch? ;) Thx für die aufnahmme im team :)

Metro
25.09.2005, 19:55
Fireblad

Ok machst du das Menü und brauchst keine Musik suchen mach ich das halt.

[B]YamiC

Wie Fireblad.SUCHSTE AUCH KEINE MUSIK!
Aber die Ligtmaps machste aber ?

Mr.D
Jo du bist auch ein Mädchen für alles.

Schmerzmalerei
Gern Geschehen ;)

Wir suchen immer noch Pixler.

Fireblade
25.09.2005, 19:58
Ja das Menü mach ich auch wie ich schon gesagt habe.

Aber jetz mal zu etwas was mich nerven tut an dir:


Fireblade
Ich heisse Fireblade nicht Fireblad`!!!
Das ist schon das dritte mal wo du das e vergisst.
*Nerv* ;)

Mr. Becknacktoman
25.09.2005, 19:59
Okok ....


Mädchen für alles/Hilft überall wo er kann
Mr. Becknacktoman
Bloody Düster
[/B]
Wieso Mädchen?
Davon ist keiner ein Mädchen!
Egal!

PS: Ich mach grad nen Indianer

Schmerzmalerei
25.09.2005, 20:03
ist eine redewendung..

Mr. Becknacktoman
25.09.2005, 20:10
ist eine redewendung..

Ja ich weiss aber egal!

PS: Hallo ich bin Ferdinant!

Schmerzmalerei
25.09.2005, 20:15
man kann ja nie aushelfen xD

YamiC
25.09.2005, 20:39
Ja ich mache die Lightmaps.
Kann auch bei andere graphische Kleinigkeiten helfen.
Btw gefällt dir eins von meinen TBs?
Kann noch mehr machen wenn du willst.

Achja..
Würde gern wissen ob ihr schon mit dem Spiel angefangen habt.

KoRn-KiD
25.09.2005, 21:23
Wenn du das anfangen nennen willst...
Ich feile noch ein bischen an der story!!!

YamiC
25.09.2005, 22:15
Wenn du das anfangen nennen willst...
Ich feile noch ein bischen an der story!!!
Was? Du hast mich anscheinend nicht verstanden. o.O

Ich frage nur wann habt ihr vor anzufangen?
Genug Leute sind schon dabei.
Auch wenn die Story noch nicht ganz fertig ist kann man zwischen schon am Mapping oder an der Technik arbeiten (die geplante Features sind nicht gerade einfach umzusetzen).

Nur so meine Meinung.

KoRn-KiD
26.09.2005, 08:00
Du hast recht...ich denke auch wir sollten anfangen!
Sorry dass ich dich falsch verstanden hatte! :(

Metro
26.09.2005, 14:51
Noch eine fragen and die die Mappen.Welche Maker benutzt ihr ?

KoRn-KiD
26.09.2005, 14:55
Ich würde vorschlagen dass wir den 2003er benutzen, da es für den XP zu wenig resourcen gibt!

Schmerzmalerei
26.09.2005, 15:55
wäre am besten auch wenn ich kein Mapper bin^^ also wie gesagt... ich würde euch gern mit sets unterstüzen ;)

Metro
26.09.2005, 17:09
Schmertzmalerei

Zeig mal so mit was du uns unterstützen willst. :) ;)


Ich lade mir derzeit noch den RPGMaker2003 von Supersayan2000 runter.
!DANKE SUPERSAYAN FÜR DEN MAKER!

Bei den Pixler ist Struppthat noch am Gefragtesten wenn man sich die ganzen Posts durch liest aber die anderen können gern noch mitmachen.Ihr müsst nur uns ein paar Western Menschen pixeln oder irgentwas anderes.Wir werten es dann aus und entscheiden dann uns wehn wir nehmen. ;)

Fireblade

Sry das ich deinen Namen falsch geschrieben habe ;)

KoRn-KiD
26.09.2005, 19:46
@Robert

Cool dass du den Banner den ich gemacht habe in deiner sig hast!!! :D

Schmerzmalerei
26.09.2005, 20:07
Der Banner ist ja auch cool ;)
also robert ich versuch mein bestes ;)

Metro
26.09.2005, 20:09
Ich wolte mal fragen ob Stupthat ein Pxiler ist habe das mal geschrieben bin mir nie so sicher.Is nie böse gemeint wolte es nur wissen.

Schmezmalerei

Keine Panik lass dir Zeit ...
Find ich Cool das du mit machst ;)

KoRn-KiD

Man muss ja Werbung machen wo es geht :)

KoRn-KiD
26.09.2005, 20:15
Also in unserer Spielschmiede ist er so als Pixler bekannt...
Und ich denke diese Funktion wird er auch übernehmen...

PS: Struppthat schreib man so...
Guck mal in deiner Sig Robert... :D

Metro
26.09.2005, 20:32
KoRn-KiD

Ausgebessert :D

Zum Game

Habe mal 3 Fragen zum Game ....

Frage 1.

Wie viele Chip Sets haben wir denn schon und wolte fraen ob wir eine Weltkarte einbauen solten oder lieber die Welt wie in Helden machen, keine karte und die ganze Welt auf Karten Mappen oder ganz anders und das wäre mein Vorschlag wie in UiD ????


Frage 2

Kann man das Thema so einstellen das nur die auserwählten Leute das hier zu sicht bekommen ??
Geht das Überhaupt oder muss man da ein neues Forum eröffnen ?

Frage 3

Sollen wir den Helden per Knopfdruck Rennen lassen und per Pfeiltasten Gehen ...

Mfg
Robert

KoRn-KiD
26.09.2005, 20:37
Das mit dem ändern der Laufgeschwindigkeit find ich gut...

Und ich denke wir sollten keine Worldmap machen...ich finde die passt hier nicht rein...
Und wenn du nur willst dass das hier "auserwählte" sehen sollen dann ist das hier fehl am platz den dass hier ist ein Forum wo jeder alles sehen kann und auch sehen sollte!

PS:Struppthat steht dort immer noch so Struppthath

struppthat
26.09.2005, 20:42
MOin ich finds auch ne gute Idee mit dem Laufen
Wie wärs wenn mann von Stadt zu Stadt Reiten Könnte
(zb als Minispiel)
oder anstatt schneller zu gehen sich auf dem Pferd in den Städten fortbewegen dann kommen zb weniger oder keine Monste mehr
Und manchen gebieten will der Gaul Partout nicht betreten weil er angst vor Monstern/Banditen hat
Nur so´ne Idee :D

KoRn-KiD
26.09.2005, 20:46
strupps ideen find ich auch gut...und was haltet ihr davon wenn man den gaul erst trainnieren müsste damit er auf einen hört...so wie bei Zelda!

Schmerzmalerei
26.09.2005, 20:56
Mit Pferd finde ich auch gut ;) trainieren von Pferd hört sich eigentlich spannend an.... aber kann man so was umsetzen?

Also eine karte wie bei UiD wäre ja genial... gut wäre es ja wenn man dann denn reiter + Pferd gallopieren sehen kann + staub aufwirbelnd ;P

Man könnte ja auch einbauen das man sein reitpferd mit einem lasso fangen muss und zähmen... zum gegenstück wären die kaufbaren pferde zu teuer O.o

Wird es auch ein talent system geben? Für Pistolen und co?
kommt trauf an welches KS man benutzt....

Mr. Becknacktoman
26.09.2005, 21:07
Also ich wäre für keine Weltkarte alles 1:1.
Und ich Poste hier gleich mal nen Indianer rein.

PS: Ich hab nur den RPG-Maker 2000!
Und jetzt?

Fireblade
26.09.2005, 21:08
Schöne idee mit den rennen ist auch besser so.

Wer ist eigentlich alles für die technik zuständig?

Mr. Becknacktoman
26.09.2005, 21:15
Schöne idee mit den rennen ist auch besser so.

Wer ist eigentlich alles für die technik zuständig?

Du, Mr.D, Bloody Düster(wenn die können) und ich soweit ich das verstanden hab.

Fireblade
26.09.2005, 21:17
Also ich dachte ich wäre nur für das Menü da, aber so kleinere Scripts würde ich auch übernehmen, wie zum beispiel renn scipts.

Schmerzmalerei
26.09.2005, 21:17
Und wo ist nun der Indianer @Beck? :D

KoRn-KiD
26.09.2005, 21:18
Um nochmal auf das Problem zurück zu kommen welchen Maker wir denn jetzt benutzen...ich hab nur den 2003er und den XP!

Metro
26.09.2005, 21:19
Habe mal alles Interessante rot gemacht


Mit Pferd finde ich auch gut ;) trainieren von Pferd hört sich eigentlich spannend an.... aber kann man so was umsetzen?

Also eine karte wie bei UiD wäre ja genial... gut wäre es ja wenn man dann denn reiter + Pferd gallopieren sehen kann + staub aufwirbelnd ;P

Man könnte ja auch einbauen das man sein reitpferd mit einem lasso fangen muss und zähmen... zum gegenstück wären die kaufbaren pferde zu teuer O.o

Wird es auch ein talent system geben? Für Pistolen und co?
kommt trauf an welches KS man benutzt....

Fette Ideen.

struppthat

MOin ich finds auch ne gute Idee mit dem Laufen
Wie wärs wenn mann von Stadt zu Stadt Reiten Könnte
(zb als Minispiel)
oder anstatt schneller zu gehen sich auf dem Pferd in den Städten fortbewegen dann kommen zb weniger oder keine Monste mehr
Und manchen gebieten will der Gaul Partout nicht betreten weil er angst vor Monstern/Banditen hat
Nur so´ne Idee

Fireblade

Bisher keine anfragen die ich wüste.Weiß nur das du ein Menü machen wilst.



So mit den Ideen reicht es ja jetzt.Jetzt kommen wir zum 2. Teil Umsetzung

Mfg
Robert

Schmerzmalerei
26.09.2005, 21:21
ich hab alle 3 wenn ihr aufgaben für mich habt.

Metro
26.09.2005, 21:23
Bis jetzt habe ich noch den 2000.
Ich bekomme von ShadowSayan noch den RpgMaker2003.
Wenn jemand ein DSL anschluss hat kann den 2003 ja mal Mr. Benchtoman geben.

Wenn ich jetzt deinen Namen falsch geschrieben habe ....
Sry

Mfg
Robert

Mr. Becknacktoman
26.09.2005, 21:26
Bis jetzt habe ich noch den 2000.
Ich bekomme von ShadowSayan noch den RpgMaker2003.
Wenn jemand ein DSL anschluss hat kann den 2003 ja mal Mr. Benchtoman geben.

Wenn ich jetzt deinen Namen falsch geschrieben habe ....
Sry


Ja hast du.
Wenn ich du wäre würde ich an deiner Rechtschreibung arbeiten weil im Spiel nervt das schon.

PS: Der Indianer ist noch nicht fertig.

Schmerzmalerei
26.09.2005, 21:28
Noch so ne frage nebenbei... wie soll der Indianer aussehen?^^ kann man wie aus dem arm geschüttelt einen zaubern?^^

KoRn-KiD
26.09.2005, 21:29
Wo wir gerade bei rechtschreibung sind...

@Robert:
In deiner sig ist Struppthat immer noch falsch geschrieben...sorry wegen off topic! :(

Fireblade
26.09.2005, 21:38
Bisher keine anfragen die ich wüste.Weiß nur das du ein Menü machen wilst.
Was soll das heissen?
Wir haben bis jetz nur mich als techniker oder was?

Das is selstsam.

Ich habe alle drei Maker rm2k, Rm2k3, und XP aber ich bin um einiges besser auf den Rm2k, bei den anderen kenne ich mich nicht so gut aus.-..... :rolleyes:

Metro
26.09.2005, 21:44
KoRn KiD

Habe den Namen in meiner Sig verändert. ;)

Fireblad

Du machst das Menü ich könnte vieleicht noch etwas Technisches machen oder KoRn KiD.

oder KoRn KiD ???

LG
Robert

KoRn-KiD
26.09.2005, 21:47
Mal sehen was ich machen kann!
Ich versuche alles was in meiner macht steht!

@Robert:
Geht doch!

Möge die Macht des Roten Drachen mit euch sein...

Fireblade
26.09.2005, 21:48
Ich würde wie schon gesagt auch mehr machen als nur das menü.

Und hier mal der Buchstabe:
e

KoRn-KiD
26.09.2005, 21:51
@ Fireblade
Bei dem rest kann ich dir ja helfen...

PS:Habe eben das "e" vergessen...sorry!

Fireblade
26.09.2005, 21:55
Ich meinte eigentlich mit dem e wiedereinmal Robert..... :rolleyes:


Ja du könntest helfen...

KoRn-KiD
27.09.2005, 17:46
Ja du könntest helfen...

Was soll ich denn tun?

Fireblade
27.09.2005, 17:49
ph.... frage Robert weiss ja selber noch nicht einmal was ich machen muss also kann ich auch(noch nicht) dir sagen was du machen kanst.

KoRn-KiD
27.09.2005, 17:57
Scheiß Organisierung!
Rob...sag uns mal was wir machen sollen!

Metro
27.09.2005, 18:25
Also nicht so arg schlimme Wörter.

So nocheinmal

Story

Ich
KoRn KiD
Schmerzmalerei

Technisches (Menü und so )

Ich
KoRn KiD
Fireblade

Atmosphäre

Yannic (hoffentlich richtig geschrieben :) )

Männer oder Frauen für alles

Mr. Becknacktoman
Mr.Ego
Schmerzmalerei

struppthat
27.09.2005, 18:50
ichwürde alles machen was geht ausser Skripting
Also Mann für alles und Pixler :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

YamiC
27.09.2005, 19:03
Yannic (hoffentlich richtig geschrieben)
Leider nicht O.^

Es ist schon das X-te mal dass du diese Liste mit den Leute die dabei sind wiederholst. Du solltest endlich ein paar Aufgaben verteilen. Der Thread hat schon 9 Seiten und noch hat sich gar nichts getan...

Schmerzmalerei
27.09.2005, 19:10
Wäre es nicht einfach ein eigenes Forum zu benutzen wo man in ruhe ohne gestört zu werden weiter arbeitet und alles verteilt?

Dhan
27.09.2005, 20:03
Wenn ihr wollt, geb ich euch ein Unterforum auf dhan.de, sind nur wenige Klicks (wenns sein muss, mach ich euch auch ein Internes aber ich glaub, das braucht ihr net)

Metro
27.09.2005, 20:08
!!Also fangen wir mal an mit dem Game!!

Wir steigern uns mal richtig rein.Habe soeben den 2003 bekommen und habe auch schon gehöhrt das fast alle den 2003 haben.Wer noch fragen oder noch keinen Maker besitzt der muss es noch sagen.

Ok

Ich,KoRn-KiD fangen mit Story schreiben an.(Vom Anfang bis zum Schluss)
Die Pixler fangen an Chip Sets zumachen.Fireblade hat sicher schon mit dem Menü angefangen aber das hat ja noch etwas zeit.

Wer jetzt noch ein paar fragen dazu hat der soll sich melden ....

struppthat
27.09.2005, 20:09
Wäre ne gute Idee da kriegen wir hier keine Probleme mit den MODS :D
wer ist den noch dafür

Metro
27.09.2005, 20:12
Ich wäre auch dafür.

Fireblade
27.09.2005, 20:12
Öhm ne habe nicht angefangen, den ohne das aussehen des Menüs mache ichn auch nichts.
Was übrigens logisch ist....


Finds ne gute idee mit dem forum.... :rolleyes:

KoRn-KiD
27.09.2005, 20:14
Ein Problem gibts wenn wir alles über das rpg-atelier regeln...bei 300 Posts wird zu gemacht!

struppthat
27.09.2005, 20:19
@KK
Genau diesen
also das wäre die perfekte lösung

Schmerzmalerei
27.09.2005, 22:51
hm soll ich wieder ein foren öffnen in dem F.O.R.D forum oder wo? *gg*

Metro
28.09.2005, 17:30
Was ist nun mir dem Forum ???

Schmerzmalerei
28.09.2005, 19:23
du bist der chef und musst dich entscheiden...

Metro
28.09.2005, 19:48
Ich wäre für das Forum aber wer macht uns eins oder bekommen wir ein extraga Frorum von rpg atelier ?????

Was ist nun mit dem Game ?
Machen den die Pixler schon karten oder KoRn Kid das Design des Menüs ??


Mfg
! Robert !

Dhan
28.09.2005, 20:17
Dass RPG-Atelier UiD ein Forum gegeben hat, war schon ne ziemliche Ausnahme, ich glaub, da habt ihr wenig Chancen ^^

Ne aber wie gesagt, ich geb euch gerne ein Unterforum wenn mein Forum wieder am Laufen ist (kann dauern), ihr müsst dann nur explizit mich fragen und mir den Namen des Subforums sagen

Mr. Becknacktoman
28.09.2005, 20:20
Also ich hab jetzt nur den RPG-Maker2000...
Kann mir den jemand schicken?

PS:
Hier ist endlich der Indianer:

http://img259.imageshack.us/img259/9892/indianer8ub.gif

Und was ist jetzt mit dem Forum?

Metro
28.09.2005, 20:23
Der Indianer sieht doch ganz nett aus.Wir bruchen aber auch noch eine Western Stadt ?
Haben wir da was ?

KoRn-KiD
28.09.2005, 21:40
Wo wir gerade bei chipsets sind...wer mapt überhaupt?

struppthat
28.09.2005, 21:47
Gute Frage du hast nur gesagt wer Pixelt aber nie wer Mapt und wer die Charas macht :D

KoRn-KiD
28.09.2005, 21:54
Ich würde mich als Mapper zur Verfügung stellen aber nur wenn es sonst keiner macht...hab nämlich noch ein anderes Projekt am laufen und sowieso noch genug mit dem Design und der Story zu tun!!!

Metro
29.09.2005, 16:27
Sagen wir mal der beste Pixler macht noch paar Chips.

Schmerzmalerei
29.09.2005, 17:15
aber welches forum nun...

KoRn-KiD
29.09.2005, 19:12
Gute Frage...
Im Notfall stellen wir unseres zur verfügung aber noch gehts ja hier...

Schmerzmalerei
29.09.2005, 19:48
jo unse rist net das schönste aber die atmo passt xD also robert? ;)

Metro
29.09.2005, 20:24
Bis jetzt haben wir noch ein wenig platz wir solten nur noch das wichtigste hier rein schreiben!

und nicht das z.b nur solche posts kommen "Gan nett oder Robert ?"

Wir solten nur noch konkrete sachen rein schreiben.Ich frage nochmals wer macht den nur die Chip Sets und wer Char Sets ?

Mr. Becknacktoman
29.09.2005, 20:36
Ich kann die Chip- & Charsets machen und noch mappen wenn du das nicht selbst kannst?

Aber was machst du dann überhaupt?

PS: Geht das Menü jetzt was ich dir geschickt hab?

Fireblade
29.09.2005, 20:44
Menü?
Hast du jetz das aussehen des Menüs gemacht?
ODer ist es jetz das technische?

Mr. Becknacktoman
29.09.2005, 21:19
Menü?
Hast du jetz das aussehen des Menüs gemacht?
ODer ist es jetz das technische?

Nein ich hab den das (http://rapidshare.de/files/5397495/Menue.zip.html) Menü geschickt und dann hat der immer gesagt das der Dateipfad oder so ungültig ist.

Metro
30.09.2005, 21:37
Nein ich hab den das (http://rapidshare.de/files/5397495/Menue.zip.html) Menü geschickt und dann hat der immer gesagt das der Dateipfad oder so ungültig ist.


Verstehen sie das denn etwa nicht ???
Du hast was vergessen in der Datei.Das ist ein Standartfehler bei WinRar wenn Dateien fehlen oder gar nicht im Hauptdokument vorhanden waren.

Was soll die frage ...

"Was machst du ?"

Ich mache eigentlich überlall mit ausser bei den Pixler arbeiten.Das liegt mir nicht so ;)

Mfg
Robert

Mr. Becknacktoman
30.09.2005, 23:08
Verstehen sie das denn etwa nicht ???
Du hast was vergessen in der Datei.Das ist ein Standartfehler bei WinRar wenn Dateien fehlen oder gar nicht im Hauptdokument vorhanden waren.

Was soll die frage ...

"Was machst du ?"

Ich mache eigentlich überlall mit ausser bei den Pixler arbeiten.Das liegt mir nicht so ;)

Mfg
Robert

Ich glaub aber das ist wegen dem äöüß.

Und die Frage:
Weil du gesagt hast ich such dies und das und jenes, und was machst du dann?
Naja egal.

Mr.D
10.10.2005, 15:41
Was ist jetzt mit dem Game ich finde wir sollten ma anfangen sonst steig ich aus.Ich meine es wurde ja noch garnichts gemacht nur groß geredet.


Mfg. Mr.D 8)

struppthat
10.10.2005, 16:28
Tschüss
wenn du nichts merkst dann geh die Aufgaben wurden schon verteilt ich bin Grad am Pixeln les doch mal die vorigen seiten durch falls ihrs noch nicht wisst in unserem Forum gibts jetzt ne Offizielle S.T.R.A.N.G.E. Abteilung :D
Klick einfach in meine Sig.