PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dragon Warrior IV: Renaissance



Indogutsu Tenbuki
18.09.2005, 06:43
Hallo, jeder. Mein Name ist Indogutsu Tenbuki und ich bin der Direktor von Brasington Lane Software Planning, die Autoren von das Fanfiction-Spiel "Dragon Warrior IV: Renaissance." Sie kennen vermutlich bereits eins unserer anderen Mitglieder, Felix Trapper, von seinem klassischen RPG Maker 2000-Projekt "Shichimenchouken."

Ich entschuldige mich, weil ich nicht Deutsches sehr gut spreche, aber ich hoffe, daß meine Wörter mindestens verständlich sind. Sowieso bin ich interessiert an, was Sie aller Gedanke des Spiels. Vielen Dank für Ihre Anmerkungen!

Fireblade
18.09.2005, 12:16
So und jetz kommt mal nen heftiger Spam von mir:
Was soll das?
Wie jetz?
Was das den für schrott?
Ich blick nicht durch..... :confused:

So kannst dir aussuchen von denen und als letztes noch:
Auf was willst du eigentlich raus?!!!

Dragon-X
18.09.2005, 12:18
Öhm... was ist der sins dieses Threads???

Was soll das?

Ich blicke au nicht durch °o° :confused: :confused: :confused: :confused:

Macros
18.09.2005, 12:44
Wenn ich's richtig verstanden habe soll dieser thread auf das Spiel in seiner Sig hinweisen (das hier (http://www.rpg-atelier.net/showgame.php?ShowGameID=443&ShowSort=&SortValue=&SortLevel=) ), was es hier schon seit ein paar tagen zum download gibt.
Ändert nichts daran das der thread ohne irgendwelche infos zum spiel oder sowas sinnlos ist.

Kelven
18.09.2005, 12:54
@Fireblade und Dragon-X
Bevor ihr solche Kommentare postet, solltet ihr vielleicht lieber mal genauer nachschauen. Das Spiel ist wie Macros schon gesagt hat seit einigen Tagen auf der Seite hochgeladen. Dem Threadersteller geht es wie es ausschaut darum Meinungen zum Spiel zu hören. Also wer das Spiel gespielt hat kann die ja hier reinposten.

Skye
18.09.2005, 13:07
@Silenc2: Schleimer... ^_^

@Indogutsu Tenbuki: Ich fand das Spiel recht intressant... Hat mich an die alte Dragon Quest Monsters Zeit erninnert ;_;
Komm zwar nur schleppend voran da mein Englisch nicht das allerbeste ist ^^"
Aber cool ist es trotzdem !

Indogutsu Tenbuki
18.09.2005, 21:21
Bitte denken Sie nicht, daß mein Pfosten hier Spam ist. Auch ich hoffe, daß es nicht unhöflich ist, daß mein erster Pfosten hier der Anfang eines neuen Thread ist oder daß er Spiel meiner Gruppe annonciert. Ich wollte nur Ihre ehrlichen Meinungen über das Spiel hören. Alles das ist.

Gendrek
18.09.2005, 21:34
Im grunde ist das Spiel sehr gut aufgebaut und somit sehr gut,leider kann ich mich nicht für das Spiel begeistern da ich kein Fan der Reihe bin.

rpg xp
18.09.2005, 21:47
Da kann ich mich auch nur Janova Dragul anschließen!
Ich finde das game nicht schlecht aber ich bin auch kein Fan von sowas ´.`

Amrita
18.09.2005, 22:11
Indo, please stop using babelfish, okay? xD Use your native language... since that german sounds extremely wacky.

Going to test it, once I got the time.

erzengel_222
19.09.2005, 01:09
Hi Indogutsu and welcome ^^ !

Yes, I have heard from you and Felix Trapper about gaminggroundzero.com and I saw your page (about a link) and Felix very nice ressources :D, especially his nice tall-charsets; i use the same style ;) !
Okay, i have now download the demo and i will try playing the game. I will post again when I have played a liitle bit or I have finished the Demo.
Sorry if my english is worse, I can't better speak/write ^^ !

Greeting: Erzengel O:)

Mike
19.09.2005, 11:12
Also, als ich denn Tread das erste mal gesehen habe, hab ich mich nicht wirklich getraut was zu Posten...sah irgendwie wie ein Fake aus...
Aber jetzt Lade ich mir das Game mal Down, und dann schreib ich was dazu rein...
Hab das Spiel schon gesehen...wollte es mir aber nicht wirklich Downloaden...
Das Standart KS Monster hat mich abgeschreckt.

LG Henry

rgb
19.09.2005, 16:24
@Fireblade & Dragon-X: Wenn man keine Ahnung hat....


@Indogutsu Tenbuki:

Well, it really would be better, when you write in your mother language like amrita told you. In germany we learn english at school, so its no problem for us to understand you ;). I´m downloading your game now an when i´m back from buying cigarettes i´ll play it.

~Jack~
19.09.2005, 18:58
I just played the beginning of the game but I really didn't like it. I think the reason for that was, that the sounds you used were from the original game, right? Thats why I didn't play more of it but if I got time I could look at it again.