PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bashkurs für dummies...oder...



Dante
17.09.2005, 23:29
...seid ihr konfliktfähig?

In der letzten Zeit, seit ich mich hier verstärkt im Forum rumtreibe passiert es mir ständig, daß ich irgendwo anecke. Wahrscheinlich liegt es an mir und meiner oft zu direkten oder auch provozierenden Art, aber ich komme mit dem Anecken eigentlich gut zurecht, und wenn dann jemand daherkommt, und meint, mir wegen irgendwas eins reinwürgen zu müssen, bekomme ich regelrecht Lust auf ne kleine Zofferei :p
leider wird sowas meistens hier nicht gerne gesehen und ein Thread ist ganz schnelle mal dicht wegen sowas (oder man handelt sich ne Feuertaufe ein ^^), obwohl das recht amüsant werden kann, wenn es nicht zu unsachlich, beleidigend oder verletztend ist.
Daher würde ich hier gerne mal ausprobieren, wie gut ihr streiten könnt, denn das ist imo eine Kunst für sich und gehört auch irgendwie zum Leben dazu (jeder der mit anderen zusammenlebt, weiß das).
Mein Problem im RL ist oft, daß ich viel zu aufbrausend bin und auch schonmal aus Wut alles kurz und klein schlage, aber hier habe ich den Vorteil, daß ich mich beruhigen kann, bevor ich eine Antwort verfasse und das war mir im RL durchaus schon öfter von Nutzen.

Der Thread soll also dazu dienen, "gut" streiten zu lernen, oder mit anderen Worten, sich mal so richtig gegenseitig die Köppe einzuhauen :D

Als erstes lade ich in den Ring:

den Kleintierficker Lock2002 und seinen Busenfreund Vio }:)
und wenn Waku meint, seine seltsamen mir meistens völlig unverständlichen Ergüsse auch mal hier reinzuschreiben, ist er ebenfalls herzlich eingeladen ^_^
sowie jeder, der sonst noch ein Problem mit mir hat ;)

und natürlich können sich hier auch noch andere Streithähne einfinden, die sich schon lange mal so richtig die Meinung sagen wollten, es sich aber noch nie so richtig getraut haben ^^

also dann...happy bashing, aber bitte mit Niveau! :)
(hoffentlich geht der Thread nicht schon in der ersten Runde ko)

Waku
17.09.2005, 23:32
Solange ich Mog (zum Glück für die allgemeinheit nicht mehr lange) bin werde ich der einzige sein der sich hier Selbst darstellt.

Ausserdem will ich deine Affinität für Geschlossene Threads nicht am spriesen hindern.

Waya Yoshitaka
17.09.2005, 23:56
...seid ihr konfliktfähig?Ehrlich gesagt, frag ich mich, ob du das überhaupt bist. :rolleyes:

den Kleintierficker Lock2002 und seinen Busenfreund Vio }:)
und wenn Waku meint, seine seltsamen mir meistens völlig unverständlichen Ergüsse auch mal hier reinzuschreiben, ist er ebenfalls herzlich eingeladen ^_^
sowie jeder, der sonst noch ein Problem mit mir hat ;)Du willst Niveau und fängst so an?


Ich weiß echt nicht, was in letzter Zeit mit dir los ist, Dante. Mag sein, dass du aufbrausend bist, das ist jedoch kein Grund unüberlegt dauernd um sich zu schlagen.
Wie es mir scheint, haben nicht irgendwie dauernd Leute Probleme mit dir, sondern du mit ihnen.
Du kannst Kritik und Standpunkte einfach nicht akzeptieren.

*grübel*


Ich überleg gerade, ob ich dich verwarnen, oder dir die Möglichkeit geben soll, dass du dich mit gewissen Personen in einem gesonderten Forum aussprechen kannst.
Schick mir am besten eine PN; wenn du an einer Schlichtung mit den betreffenden Personen, die dir deiner Meinung nach auf den Schlips treten, aus sein solltest. (alles unter Ausschluss der Öffentlichkeit) Ansonsten gilt eine Verwarnung.

Soheil
18.09.2005, 12:02
Im Leben eines jeden Stammusers kommt irgendwann der Zeitpunkt, wo er beginnt seine Grenzen auszutesten. Eine sehr gefährliche Zeit, in der diese User versuchen zu sehen, wie weit sie gehen können und wieviel sie sich leisten können.
Oft beginnt das mit recht harmlosen und idiotischen Thread, die von den Mods geschlossen werden , und setzt sich mit dem Verschießen von kleineren und größeren Spitzen gegen Moderatoren fort.
Diese Proflierungsphase ist sehr kritisch, weil man ab einem bestimmten Zeitpunkt nicht mehr zurück kann und sich immer mehr in die Sache hineinsteigert.

Diese Phase ist sehr "gefährlich", denn der User neigt hier dazu sich und seine Position zu überschätzen, zu weit zu gehen und Warnungen (wie z.B. Feuertaufen) zu übersehen.

Manche verstehen den Wink mit dem Zaunpfahl, überleben und gehen gestärkt daraus hevor(z.B.Eve). Andere können ein Rückzug mit ihrem Stolz nicht vereinbaren (Sephren) oder sind in ihrem Wahn (Sephirots Angel) blind für die xte Verwarnung und werden gekickt.

Und so stellt sich die Frage:
Zu welcher Gruppe gehörst Du?