PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [ALT] Link´s Laughter-Humor in Hyrule



Pantoffelninja
17.09.2005, 15:15
Was der Thread soll?
Im Besprechungsraum #6, Post #63, gibt es eine Parodie auf Villon von Eisbaer. Da sie mir so gut gefallen hat, habe ich mir gedacht: "Wäre schön, wenn man öfters im LL-Forum lachen kann".
Wer immer eine gute Parodie auf irgendeinen Charakter in der Welt von LL sich ausgedacht hat, kann es hier reinposten. Bei "derben" Parodien solltet ihr allerdings die Erlaubnis der jeweiligen Spieler einholen (falls es sich nicht um den eigenen Charakter handelt).
-Natürlich herrscht hier die SIG AUS-Regel.
-Erlaubte Postarten sind nur die Parodien und Kritik (Wobei man nicht zu oft Kritik machen sollte, da dieser Thread sonst schnell voll wird. Außerdem wäre es am Besten, wenn ihr nach eurer Kritik eure Parodie vorstellt, in einen Post).
-Wenn die Mod´s nichts dagegen haben, ist hier Doppelpost erlaubt, wenn man mehrere Parodien vorstellen will. Kein Doppelpost bei Kritik!
@Mod´s: Wenn Doppelpost erlaubt sein soll, dann einfach reineditieren, dass es erlaubt ist.
-Achtet BITTE darauf, dass ihr bei den Parodien wirklich keinen Müll hinschreibt, nur um die Anzahl der Beiträge zu erhöhen. Aber ich glaube, alle hier sind vernünftig genug, keinen Schwachsinn zu produzieren. :)

So, noch ein paar Regeln der Form:
-Präsens, 3. Person. Kann natürlich wie immer der Situation angepasst werden.
-Die Spielerhcharaktere, die in der Parodie vorkommen, haben selbstverständlich die Hauptrollen.
-Keine erfundenen Spielercharaktere, sondern welche, die bekannt sind! Und auch nur die aus den Hauptrollenspiel, keine von anderen Threads, wie z.B. von der Taverne.

Wenn noch Fragen oder Verbesserungsvorschläge offen sind, einfach per PN an PN (mich) melden.
Fragen bitte nicht direkt in den Thread hineinschreiben!

Dann eröffne ich jetzt die große Lachattacke:
SCHLUSS MIT LUSTIG, JETZT WIRD´S ALBERN!

EDIT:
Etwas ganz Wichtiges MUSS erwähnt werden:
Die Grundidee für diesen Thread stammt von
Fantasy Fighter

Hiermit möchte ich mich an FF entschuldigen, dass ich es nicht von Anfang an hingeschrieben habe, er möge mir verzeihen...

Sephe
17.09.2005, 18:36
Schöne Idee PN, aber ich fürchte wir haben bereits einen ähnlichen Thread der sich "Diverse Perlen" nennt. Zugegeben, in ihm sind vielleicht nicht nur lustige Posts, aber genau für solche Beiträge ist der gedacht. Aber lassen wir mal lieber die Mods entscheiden, ob der Thread jetzt bleiben soll, oder nicht^^

23Kid
18.09.2005, 14:26
Schöne Idee PN, aber ich fürchte wir haben bereits einen ähnlichen Thread der sich "Diverse Perlen" nennt. Zugegeben, in ihm sind vielleicht nicht nur lustige Posts, aber genau für solche Beiträge ist der gedacht. Aber lassen wir mal lieber die Mods entscheiden, ob der Thread jetzt bleiben soll, oder nicht^^

Mods? Die gibt es noch bei uns? Ich dachte ihmer das sind nur wessen die aus der fantasie irgendeines users kommen um uns abzuschrecken.

@PN: Dir moge verziehen sein. Ich bin mir sicher das du keiner eger mit mir irgendwan kriegen wirst. Danke das du das mit der idee geendert hast.