PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Neue Revo Controller!

ShadowLink
17.09.2005, 06:56
http://media.cube.ign.com/articles/651/651275/imgs_1.html mehr sag ich net :D

The Sorrel
17.09.2005, 07:24
Habe selten schlechtere Conroller gesehen.
Die sehen ja aus wie ne Fernbedienung,wie soll man damit gut spielen?Da fehlt sogar der Analogstick.mein Verdacht, dass die Revo nur Tünef ist,hat sich bestätigt.

23Kid
17.09.2005, 08:50
Habe selten schlechtere Conroller gesehen.
Die sehen ja aus wie ne Fernbedienung,wie soll man damit gut spielen?Da fehlt sogar der Analogstick.mein Verdacht, dass die Revo nur Tünef ist,hat sich bestätigt.

DITO!
Der kontroller ist wirklich schiesse. Wie soll man den mit nur 2 buttons gut spielen konnen? Das einzig gute daran ist das es wireless ist.
@Link0: Der analog fehlt nicht den muss man nur anschliessen.

Spliffy
17.09.2005, 10:25
Es gibt schon so einen Thread im Konsolen Forum.
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=60041
Also für mich ist das kein Controller, sondern eine Fernbedienung, ich bleibe lieber bei meinen alten Pad. ;)

MSG
17.09.2005, 11:32
ROFL

^^

Auch ihr werdet noch komplett begeistert sein davon. Aber wer sich nicht informiert ist selbst schuld =P

Ich würd zugern euer Gesicht sehen wenn ihr dann mal in den Laden geht und den Revo ausprobiert. :D

Inearthed
17.09.2005, 11:48
des teil is ja voll krank

Pantoffelninja
17.09.2005, 12:20
des teil is ja voll krank
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
Wer das kauft ist blöd!
Es hat zwar Analog, aber wie soll man mit so wenigen Knöpfen spielen? Das Teil ist nur was für Leute mit Handgelenkschmerzen (Wenn man die Geistesbehinderung mal auslässt)!

twillight link
17.09.2005, 13:17
Infomiert euch lieber mehr als schon zu urteilen! >:( Es gibt schon ein Teaser also ein Video auf der Seite www.nrev.de guckt euch das mal lieber an http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif da wird gezeigt was der Controller so alles kann!Er ist viel besser als ihr zuerst denkt!Außerdem soll es noch einen Aufsatz dafür geben.Das wird ein ganz neues Spielerlebnis!!! :D

shadowrai
17.09.2005, 14:47
bähh wasn hässliches ding >.<

wie soll man damit umgehen??? :confused: :confused:

MSG
17.09.2005, 15:20
OMG Rettet euch vor der Dummheit und der Unwissenheit!!!

Sie nimmt ÜBERHAND!! *weglauf*

Lux
17.09.2005, 15:27
Sie nimmt ÜBERHAND!! *weglauf*

Vorausgesetzt, diese "Überhand" kann die Fernbedienung halten. =O

Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, was ihr alle für Probleme habt.
Weiß Gott wieviele Leute den GameCube-Controller gesehen und dann gesagt haben: "IiiiIiIihhHHh!! Eklig! Den pack ich garantiert nicht an!!!!11one Wie soll man denn damit spielen?" ... wtf, gehts noch?
Mit dem Revolution-Controller wirds nicht anders sein.
Und Kommentare wie
Der kontroller ist wirklich schiesse. Wie soll man den mit nur 2 buttons gut spielen konnen? Das einzig gute daran ist das es wireless ist.
kann ich echt nicht nachvollziehen. Hast du schon mit dem Controller gezockt? ... Das glaub ich nicht, Tim. Außerdem musst du gucken, mit die Augen, der hat wohl mehr als 2 Knöpfe.

Auch toll find ich den hier:

Wer das kauft ist blöd!
Es hat zwar Analog, aber wie soll man mit so wenigen Knöpfen spielen? Das Teil ist nur was für Leute mit Handgelenkschmerzen (Wenn man die Geistesbehinderung mal auslässt)!
WTF (!!!!) ist mit diesen Leuten los?
Ich zitier mal eben MSG aus MSN (ololololo):

[16:29]Revolution Oh my fucking god sagt:
ich finds so schade wenn einer schreit "eine fernbedienung? Brauch ich nicht!" und dann es lassen
Alle wollen Innovation
Dann hat man ne arge Innovation und plötzlich schreien sie OMG ICH WILL NEN NORMALEN CONTROLLER!!
Was mich zum letzten Punkt bringt:

Die sehen ja aus wie ne Fernbedienung,wie soll man damit gut spielen?
Aber deinen Fernseher kannst du bedienen? oô'

Ach, Wayne ...

MSG
17.09.2005, 15:33
So, ich klär mal die Unwissenheit auf:

Das ist er. Der Controller der Revolution. Wievil Knöpfe sehen wir darauf?
Mehr als 2 auf jeden Fall.
http://gamecube.gaming-universe.de/screengalerie/13308.jpg

Dazu kommt dann noch die Erweiterung die auch mit dabei liegen wird:
http://gamecube.gaming-universe.de/screengalerie/13309.jpg

Das wäre dann ein Analog Stick + 2 tolle Z Knöpfe.

So. Nun was kann der tolle Controller?
Ein Video spricht mehr als tausend Worte :) (http://gamecube.gaming-universe.de/news/2908.htmlv)

http://gamecube.gaming-universe.de/screengalerie/13326.jpg

Stellt euch die besten Ego Shooter vor.
Geht Angeln.
Star wars: Die Macht sei mit euch. IHR schwingt das Schwert!

Es gibt unendlich viele Möglichkeiten. Wers nicht gecheckt hat ist selber Schuld.

TheBiber
17.09.2005, 16:32
Die Meinungen über das Teil gehen wohl ziemlich arg auseinander.

Ich finde den Controller einfach genial, ich hoffe nur, dass sein Potential auch genutzt wird. Stellt euch vor, bei Zelda Links Schwert selber Schwingen zu können, gibt es was geileres? :D

Und BTW, endlich wird die Konsole auch über den Controller ausschaltbar sein, wird aber auch Zeit.

MSG
17.09.2005, 16:37
Wir alle kennen die Vorteile die die Gemeinder der PC Gamer bei der Verwendung von Maus und Tastatur nutzen kann. Im Shooterbereich gab es eigentlich bisher nichts was dem die Stirn bieten konnte. Bald werden „Dank Nintendo´s Innovation“ auch die Konsoleros in der Lage sein mit der gleichen Präzision und Schnelligkeit am Bildschirm zu agieren.

Nintendo´s Fernbedienung funktioniert dabei wie eine Art Laserpointer mit dem man durch einfache Ausrichtung auf den Bildschirm Ziele anvisieren kann. Das ist so simpel und genial das man sich wirklich fragen muss „Warum ist man erst jetzt darauf gekommen?“.

Aber es soll noch mehr gehen ... Es werden auch Bewegungen im Raum, Haltung, sowie die Aktionen des Spielers registriert und auf den Bildschirm wieder gegeben. Dazu werden 2 Sensoren seitlich vom TV plaziert, die die Position des Controllers im Raum dreidimensional erfassen sollen.

So. Sind jetzt endlich alle aufgeklärt?^^

23Kid
17.09.2005, 17:04
Hast du schon mit dem Controller gezockt? ... Das glaub ich nicht, Tim. Außerdem musst du gucken, mit die Augen, der hat wohl mehr als 2 Knöpfe.

1. Ich heisse Tim?

2. Ja der hat wirklich mehr als zwei knopfe.

3. Ich hab zwar den teaser noch nicht gesehen doch ich denke das ich den letzten posts genug entnehmen konnte so das ich jetzt voll auf das ding abfahre. Ich hab vorher nemlich nicht bedacht das es kontroler und waffe in einem ist.

MSG
17.09.2005, 17:16
Du willst Age of Empires 3 auf Konsole mit perfekter Steuerung?
Du willst Black And White 2 auf Konsole mit perfekter Steuerung?

Revolution :)

Liferipper
17.09.2005, 17:34
Infomiert euch lieber mehr als schon zu urteilen! Es gibt schon ein Teaser also ein Video auf der Seite www.nrev.de guckt euch das mal lieber an da wird gezeigt was der Controller so alles kann!Er ist viel besser als ihr zuerst denkt!Außerdem soll es noch einen Aufsatz dafür geben.Das wird ein ganz neues Spielerlebnis!!!

Dieser Trailer unterstützt meiner ;einung nach eindeutig Pantoffels Geistesbehinderten-These! (Also, wirklich, der Trailer ist übel!)
Zum Controller habe ich noch keine Meinung, da ich
1. ihn noch nicht ausprobiert habe.
2. mich sowieso von den Konsolen abgewendet habe, und es mir daher egal sein kann.

Was mir auffällt, ist auf jeden Fall, dass Nintendo anscheinend polarisieren will. Entweder man liebt diese "Fernbedienung", oder man hasst sie. Wahrscheinlich will sich Nintendo einfach deutlich von den beiden anderen neuen Konsolen abheben, um eine eigene Zielgruppe zu finden, und sich nicht mit direkten Konkurenzkampf selbst das Leben schwer zu machen.

DR_Zeph
17.09.2005, 17:35
Und BTW, endlich wird die Konsole auch über den Controller ausschaltbar sein, wird aber auch Zeit.

omg, wenn man grad in unschlagbar in Führung bei Mario Kart liegt, schaltet irgendein Depp den Revo aus. Mehr schlecht als Recht, aber ansonsten Spricht mich das Ding mehr als nur an, da damit die herkömlichen Kontroller dang Gyro Sensor ersetzt wird. Was für ein Spass das ist, sehen wir bei Wario Ware twistet und Yoshi Universal Gravitation. Klasse Nintendo

Keaton
17.09.2005, 18:50
mit verlaub, das sieht scheiße aus
das ist doch kein controller mehr
da hat man doch ne total gelangweilte fingerhaltung, da ist man doch gar nicht dabei
also nee, das design gefällt mir einfach nicht
ich glaubs fast nicht, dass das n original sein soll

MSG
17.09.2005, 21:10
Ich gebs auf.

23Kid
17.09.2005, 21:26
Nach langem hin und her hab ich mir ne eindeutige meinung gebildet und die were:
Also die idee, gameplay und das feeling einfach fantastisch aber man sollte wirklich noch ein bischen an dem Design arbeiten. Den genau das hindert den kontroller daran erfogreich zu werden. Jeder schaut in sich an und denkt: Ne fernbedinung, na klasse -_-"!
Wen es mehr die form eines kontrolers annehemen wurde were der Revo-Controller sicherlich erfolgreicher.

MSG
17.09.2005, 21:35
Tja du hast das denken eines Gamers.

Aber wenn du jetzt mal logisch nachdenkst kann es kein besseres Design geben. Du willst punktgenau anvisieren. Das geht schonmal nicht so gut wenn du es mit 2 Händen halten musst. Und mit einer Hand wie könnte da sowas auschauen? Na wie ne Fernbedienung.

Und nebenbei schreckt eine Fernbedienung keine Non-Gamer ab.

23Kid
17.09.2005, 21:41
Tja du hast das denken eines Gamers.

Aber wenn du jetzt mal logisch nachdenkst kann es kein besseres Design geben. Du willst punktgenau anvisieren. Das geht schonmal nicht so gut wenn du es mit 2 Händen halten musst. Und mit einer Hand wie könnte da sowas auschauen? Na wie ne Fernbedienung.

Und nebenbei schreckt eine Fernbedienung keine Non-Gamer ab.

Ja kan schon sein aber wen es etaws mehr das gesign des N64 kontroller hette dan wurde es schon gehen, damit kann man echt gut anwisieren.
Irgendwie weiss ich nicht was alle hier haben, dieser kontroller sollte am besten bei Zelda spieler ankommen, selbst ein mall das Schwert zu schwingen ist doch das Beste uberhaupt, und dan das bogen schiessen.

EDIT: Hab das bild gerade auf IGN gefunden. Ist zwar nicht das original aber wen es nur halb so cool aus sieht dan binn ich absolut auf der seite des neuen Controllers.

http://img291.imageshack.us/img291/8857/understandingtherevolutioncont.jpg

Nharox
17.09.2005, 23:46
Wer das kauft ist blöd!

meow was bistn du fürn assi? xD

du solltest erst mal die vorhanden infos lesen und die vorhanden bilder angucken bevor du hier so ne scheiße verzapfst!guck den trailer an (ich hoffe das kannst du).tjo wer das kauft hat die gute seite auf sich (rofl)

Phantom Grahf
18.09.2005, 01:34
hey leute...man sollte lieber etwas neutral zu allem stehen, denn wenn ihr hier mit "assi" und "vollidiot" los geht dann wird es wie in manch anderen foren nix....
Also ich wuerde es gerne ausprobieren wollen, denn wie es sich so schoen sagt "probieren geht ueber studieren".
Einfach nur so bilder zu sehen kann es nicht beurteilen, als ich mir das video angeguckt habe war ich echt "GEIL, SUPER, WAS NE INNOVATION", aber so geht es einfach nicht...es gibt immer zwei seiten zu einer geschichte, so gibt es auch pros und contras zu dem "Remote"....
Ich kann mir gut vorstellen mit dem joystick zelda zu spielen, welches es eigentlich auch um einiges schwerer machen koennte, denn das schwingen koennte uns ueberlassen sein...^^
Ich geb nintendo respekt....es ist ne REVOLUTION...ob sie wirklich hart eintrifft....ist den spieler ueberlasse....

EDIT: hab den thread jetzt erst gelesen...ich glaub neutral wird nix :D

Snakeshark
18.09.2005, 16:45
Also anfangs hab ich mich gewundert aber nachdem ich:

Wir alle kennen die Vorteile die die Gemeinder der PC Gamer bei der Verwendung von Maus und Tastatur nutzen kann. Im Shooterbereich gab es eigentlich bisher nichts was dem die Stirn bieten konnte. Bald werden „Dank Nintendo´s Innovation“ auch die Konsoleros in der Lage sein mit der gleichen Präzision und Schnelligkeit am Bildschirm zu agieren.

von MSG gelesen habe und die Bilder gesehen habe bin ich überzeugt. :D

MSG
18.09.2005, 17:17
Stellt euch vor ihr habt den Controller in der Hand. Ihr bewegt ihn. Egal ob ihr ihn neigt oder schwingt usw.

Zeitgleich bewegt sich das Ebenbild des Controllers im Fernseher mit genau so wie du ihn schwenkst, schwingst oder Kreise ziehst.

Eine dreidimensionale Maus eben.

Marth
19.09.2005, 14:00
jo man ich konnte letzte nacht garnicht schlafen erst als ich mir meine DVD fernbedienung in die Hand gedrükt habe ging es besser!
Man das teil ist ABSOLUT GENIAL!
zu dumm das ich beim üben miene fernbedienung verschrotttet habe okey war nurn wit :D z!

Inearthed
19.09.2005, 14:12
ok, ich ändere meine meinung

des teil is genial

Dodongo Killer
19.09.2005, 16:39
Vielleicht ist das ding ja nicht schlecht aber an so eine Steuerung müsste ich mich erst mal gewöhnen

MSG
19.09.2005, 18:22
Ich glaub damals waren auch nicht alle vom Controller Stick begeistert und wollten ihr gutes Steuerkreuz haben, wenn ich mich recht entsinne...

Den Erfolg brachte es Nintendo aber leider auch nicht. Die Konkurrenz kopiert zu gern. Hier wirds sicher nicht anders verlaufen.

twillight link
20.09.2005, 19:55
Dieser Trailer unterstützt meiner ;einung nach eindeutig Pantoffels Geistesbehinderten-These! (Also, wirklich, der Trailer ist übel!)
Zum Controller habe ich noch keine Meinung, da ich
1. ihn noch nicht ausprobiert habe.
2. mich sowieso von den Konsolen abgewendet habe, und es mir daher egal sein kann.

Was mir auffällt, ist auf jeden Fall, dass Nintendo anscheinend polarisieren will. Entweder man liebt diese "Fernbedienung", oder man hasst sie. Wahrscheinlich will sich Nintendo einfach deutlich von den beiden anderen neuen Konsolen abheben, um eine eigene Zielgruppe zu finden, und sich nicht mit direkten Konkurenzkampf selbst das Leben schwer zu machen.
Du hast dich den Konsolen abgewendet he?Was machst du dann überhaupt auf dieser Seite?In Sachen Zelda kannst du ja später dann sowieso nicht mehr mitreden!Weil du keine neue Konsole hast und so auch keine neue Zelda spiele!!!! >:( zurückgeblieben!

Liferipper
20.09.2005, 21:21
Du hast dich den Konsolen abgewendet he?Was machst du dann überhaupt auf dieser Seite?In Sachen Zelda kannst du ja später dann sowieso nicht mehr mitreden!Weil du keine neue Konsole hast und so auch keine neue Zelda spiele!!!! zurückgeblieben!

Ich kann mich immerhin daran aufgeilen, dass mein IQ den gewisser anderer User um ein Vielfaches übersteigt...

twillight link
21.09.2005, 12:57
Ich kann mich immerhin daran aufgeilen, dass mein IQ den gewisser anderer User um ein Vielfaches übersteigt...
aber nicht in sachen Zelda!auserdem überhaupt schon mal nen IQ-Test gemacht? :rolleyes: Naja kann man ja eh dran sehen an dem was du sagst also nich ganz so hoch... :rolleyes:

23Kid
21.09.2005, 14:47
Du hast dich den Konsolen abgewendet he?Was machst du dann überhaupt auf dieser Seite?In Sachen Zelda kannst du ja später dann sowieso nicht mehr mitreden!Weil du keine neue Konsole hast und so auch keine neue Zelda spiele!!!! >:( zurückgeblieben!

HÄ? Wiemeinst du das? Ich hab keine neue knsole seit n64 und rede noch bei vielen dingen mit. Ich hab TWW nicht einmal von weite gesehen und trozdem weiss ich vieles uber das spiel. Ich denke du solltest deinen mund nicht so voll nehmen sonst erstickst du noch.

The Sorrel
21.09.2005, 15:08
Bleip mal locker FF ist schon lange hier und bis jetzt hats noch keiner bemerkt also warum stört es dich?

Konsum
21.09.2005, 15:16
aber nicht in sachen Zelda!auserdem überhaupt schon mal nen IQ-Test gemacht? :rolleyes: Naja kann man ja eh dran sehen an dem was du sagst also nich ganz so hoch... :rolleyes:
Wir haben da sowas endgeiles was man Internet und Zeitschriften nennt, aus denen wir sogenannte "Informationen" fischen können und wenn ich mich nicht völlig irre, ist es sogar möglich, und jetzt halt dich fest, schnapp dir einen Block und Bleistift und hör genau zu, ins Geschäfft zu gehen und das Spiel zu testen! Stell dir vor! :eek:

Himmel.

Egal, der Controller gefällt mir absolut. Das Design ist auch mal was "neues" und wenn ich es mir leisten kann, kaufe ich das Ding. ^^

twillight link
25.09.2005, 13:49
Wir haben da sowas endgeiles was man Internet und Zeitschriften nennt, aus denen wir sogenannte "Informationen" fischen können und wenn ich mich nicht völlig irre, ist es sogar möglich, und jetzt halt dich fest, schnapp dir einen Block und Bleistift und hör genau zu, ins Geschäfft zu gehen und das Spiel zu testen! Stell dir vor! :eek:

Himmel.

Egal, der Controller gefällt mir absolut. Das Design ist auch mal was "neues" und wenn ich es mir leisten kann, kaufe ich das Ding. ^^
Ach echt und ich dachte schon es wäre zur Dekoration da! :D Aber wie soll man das ganze Game kennen wenn mans nicht mal bis zur Hälfte gespielt hat oder willst etwa den ganzen Tag im Geschäft rumsitzen?Wie soll man so ne schon ne Meinung bzw. ne Peilung haben? :rolleyes:

23Kid
25.09.2005, 14:11
Ach echt und ich dachte schon es wäre zur Dekoration da! :D Aber wie soll man das ganze Game kennen wenn mans nicht mal bis zur Hälfte gespielt hat oder willst etwa den ganzen Tag im Geschäft rumsitzen?Wie soll man so ne schon ne Meinung bzw. ne Peilung haben? :rolleyes:

Bist echt so blod oder tust du nur so?
Man spielt doch kein ganzes spiel durch nur um fest zu stellen das es gut oder schlecht ist. Tstststs, irgendwie kommt es mir so vor als were die neue Gamer generation viel zu desorientiert.

Eisbaer
25.09.2005, 17:28
Also einerseits finde ich, dass es ganz amüsant sein kann, mit diesen "Ding" zu spielen, das wirklich ausschaut, wie eine Fernbedienung.^^ Shooter usw. sind sicher wesentlich spaßiger dadurch, aber andererseits hat man ja nun nicht ständig Lust vor dem Fernseher rumzuhampeln oder ? Sicher wäre es lustig, wenn mal mal mit Link das Masterschwert schwingen könnte, aber manchmal möchte man auch nur gemütlich vor dem Fernseher sitzen und sich nicht mehr als nötig bewegen, wenn ihr versteht, was ich meine. :D

oh sehe gerade das Bild von dem anderen Controller. Geht doch.^^
Also, das gefälschte Bild von Fantasy Fighter.

twillight link
26.09.2005, 19:53
Bist echt so blod oder tust du nur so?
Man spielt doch kein ganzes spiel durch nur um fest zu stellen das es gut oder schlecht ist. Tstststs, irgendwie kommt es mir so vor als were die neue Gamer generation viel zu desorientiert.
Ach ja und du kannst natürlich auf den ersten Blick erkennen ob ein Game gut oder schlecht ist! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :o tststs immer diese angeberprofis :rolleyes: :rolleyes:

The Sorrel
27.09.2005, 09:56
Ach ja und du kannst natürlich auf den ersten Blick erkennen ob ein Game gut oder schlecht ist! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :o tststs immer diese angeberprofis :rolleyes: :rolleyes:
Was willst du damit eigentlich bezwecken?Das habich ne zeitlang auch so gemacht also lass dir gesagt sein,hör lieber damit auf.
Und zu deinem Post,man kann zwar nich auf den ersten Blick ein gutes spiel von einem schlechten unterscheiden,aber bei dem dritten Blick muss man das eigentlich können.

23Kid
27.09.2005, 11:56

lol
Ich glaub du hast's nicht ganz begrifen oder?
Theorie von Twilight Link:
Man muss ein spiel erst ganz durchspilen bis man sich ne meinung bilden kann.

Meine antwort darauf:
Wen man das ganze spiel schon durch gespielt hat dan:
1. hat man sich schon eine meinung am anfang gebildet den wen man es nicht gut findet lesst man es sein.
2.braucht man es nich mehr zu kaufen.

BadSkull
07.10.2005, 17:03
ROFL

^^

Auch ihr werdet noch komplett begeistert sein davon. Aber wer sich nicht informiert ist selbst schuld =P

Ich würd zugern euer Gesicht sehen wenn ihr dann mal in den Laden geht und den Revo ausprobiert. :D

^^ Dem stimme ich zu! Muss doch richtig witzig sein wenn man bei Resident Evil so herumfuchteln muss!
(Bloß der Krampf im Arm kann vieleicht nicht so gut werden :D )

Neo Roy
07.10.2005, 18:51
Ich hab zwei Fragen:
Was hat das mit Zelda zu tun?
Gehört so was nicht ins Konsolen Forum?

Phantom Grahf
07.10.2005, 19:13
Ich hab zwei Fragen:

Es kann sehr viel mit zelda zu tun haben, denn wenn man den trailer zu dem neuen controller gesehen hat dann koennte man einpaar ausschnitte aus dem trailer als die neue generation von zelda empfinden....
Zelda wird ueberhaupt anders spielbar sein, du bist mehr in game als zuvor...und das erste zelda koennte sogar Twilight Princess sein....
sozusagen kann men thread hier behalten...
es geht um die zukunft der "Zeldas".... :D

Neo Roy
08.10.2005, 19:10
Es kann sehr viel mit zelda zu tun haben, denn wenn man den trailer zu dem neuen controller gesehen hat dann koennte man einpaar ausschnitte aus dem trailer als die neue generation von zelda empfinden....
Zelda wird ueberhaupt anders spielbar sein, du bist mehr in game als zuvor...und das erste zelda koennte sogar Twilight Princess sein....
sozusagen kann men thread hier behalten...
es geht um die zukunft der "Zeldas".... :D
Für die Revolution? Zelda TP? Nervenzusammenbruch!
Aber meint ihr echt, das sie das bringen? Das Game bis zur Revo rausßiehen?
Das wäre die Apokalypse für Leute mit einem begränzten Buget(wie ich)!

Schamane
08.10.2005, 19:40
Also ich fänds geil, wenn TP für die Revolution rauskäme. Wär doch voll cool, dann wäre es das dunkelste, und sogleich das packendste Zelda seit Oot.

23Kid
08.10.2005, 19:59
Ich hab zwei Fragen:

Fast nicht's wir spamen halt nur gerne^^

Also ich fänds geil, wenn TP für die Revolution rauskäme. Wär doch voll cool, dann wäre es das dunkelste, und sogleich das packendste Zelda seit Oot.

Du solltest aufpassen was du so von dir gibst sonst kommt noch jemand und schlegt dir dein fenster mit einem zemendtblok ein mit der aufschrift "Nieder mit dem Revo!"

Schamane
08.10.2005, 20:06
Du solltest aufpassen was du so von dir gibst sonst kommt noch jemand und schlegt dir dein fenster mit einem zemendtblok ein mit der aufschrift "Nieder mit dem Revo!"

Wieso denn das ? Bloß weil der hässlich wie die Nacht ist, muss er doch nicht schlecht sein.
Mir ist auch klar, dass kein Kontroller jemals wieder an den vom N64 rankommt, aber das ist doch kein Grund den neuen keine Chance zu geben.

Inearthed
08.10.2005, 20:10
aber man muss den revo dann auch wieder extra kaufen

The Sorrel
08.10.2005, 20:55
Und wieso geht das nicht mit dem Gamecube?

Schamane
08.10.2005, 21:04
Na weil der Revolution eine bessere Auflösung haben wird und ein besseres Sound System und einfach mehr möglich wäre.

Inearthed
09.10.2005, 18:59
Na weil der Revolution eine bessere Auflösung haben wird und ein besseres Sound System und einfach mehr möglich wäre.
die auflösung und der sound vom cube sind auch gut
p.s.: nieder mit dem revo!

Neo Roy
09.10.2005, 19:25
@Schamane: Ich muss dieses Zelda haben, aber nicht die Revo :\ !
@all: Das Spiel wäre dann vieleicht auch teurer, halt wie Revo Games sein könnten!
Also: Nieder mit der Revo!

Phantom Grahf
09.10.2005, 19:49
@Schamane: Ich muss dieses Zelda haben, aber nicht die Revo :\ !
@all: Das Spiel wäre dann vieleicht auch teurer, halt wie Revo Games sein könnten!
Also: Nieder mit der Revo!

Ich denke mal das zelda nicht unbedingt auf der revo rauskommen wird, aber das sie auf dem ding 100% playable sein wird....also wuerde ich nicht darueber soviel nachdenken...
denn das spiel ist ja jetzt schon fuer den Gamecube angekuendigt, aber das koennte nintendo jederzeit aendern...^^

23Kid
09.10.2005, 21:27
Wieso denn das ? Bloß weil der hässlich wie die Nacht ist, muss er doch nicht schlecht sein.
Mir ist auch klar, dass kein Kontroller jemals wieder an den vom N64 rankommt, aber das ist doch kein Grund den neuen keine Chance zu geben.

Ich meinte nicht den Controller oder die Konsole an sich den die finde ich uberaus klasse.
Aber wen's fur die Revo raus kommt muss man das die Revo und das Spiel kaufen das heisst man braucht ne grosse tasche und die haben die meisten nicht.

@Kurt und Neo: Ihr musst nicht gleich nen aufstand anzeteln ein kleiner protest reicht schon :D

Inearthed
10.10.2005, 12:22
ich hab keine aufstand angetzetelt!

23Kid
10.10.2005, 12:44
ich hab keine aufstand angetzetelt!

Das war jetzt ein echt unotiger post -_-"

genau so wie dieser

Marth
18.10.2005, 15:07
Ich denke nicht das nintenodo zelda tp für revo bringen da nintendo immer (ok fast immer) die Hardware möglich keiten (also auch den revo kontroller) voll nütz und das auf eine weise wie man es nur ereichen kann wenn man das spiel von anfang an für diese Plattform macht!
außerdem sagte ich glauge es war Saturo iawata mal: "wir machen keine spiele für unsere konselen wir machen die Konsele für unsere spiele) so in der art.
und das würde dem ja klar wieder sprechen wen man TP einfach auf den Revo umsetzt!

Wolf-Link
18.10.2005, 16:21
Ich find die Fernbedienung nicht so schlecht.
Ich weiß nicht, ob das scho erwähnt wurde(ich kann nicht alles lesen), aber weiß jeman wie viel der Revo kosten wird und wann er erscheint???

Rina
19.10.2005, 18:51
Ich weiß nicht, ob das scho erwähnt wurde(ich kann nicht alles lesen), aber weiß jeman wie viel der Revo kosten wird und wann er erscheint???
Nö, wer soll das wissen? Ich denke 200 - 250 € im Frühjahr 2007 (in Europa) klingt realistisch.

Wolf-Link
20.10.2005, 14:49
Dan wird es so gut wie unmöglich, dass TP auf dem Revo rauskommt *aufatem*

Phantom Grahf
20.10.2005, 22:34
Dan wird es so gut wie unmöglich, dass TP auf dem Revo rauskommt *aufatem*

stimmt schon...aber ich denke mal das das spiel mit dem Revo kompatibel sein wird...in irgendeiner weise...denn zelda kommt ja einpaar monate vor dem release raus... :D

Suraki
20.10.2005, 22:39
stimmt schon...aber ich denke mal das das spiel mit dem Revo kompatibel sein wird...in irgendeiner weise...denn zelda kommt ja einpaar monate vor dem release raus... :D

Ihr informiert euch wohl gar nicht -.- Alle NGC spiele funktionieren auf dem Revolution -.- Das sollte man eigentlich wissen...

Peace Ikarus

Phantom Grahf
20.10.2005, 22:46
bitte entschuldige meine bescheidene anmerkung...du hast recht...
ich weiss es eigentlich schon...ich meinte einfach nur das es so funzt wie ein original Revo game....*schäm*....*wegschleich* :D

MSG
21.10.2005, 13:42
Mit dem Revo könnte man auch Twilight Princess normal wie wir es jetzt auch spielen spielen... aber das Pfeilschiesen usw sollte man dann schon dem Revo anpassen weil es das doch viel geiler macht.. ^^

Naja erst war ich eigentlich dagegen, dass es für Revo kommt. Mittlerweile wo es raus ist wie geil der Revo ist, wird er sowieso gekauft also hätte ich nichts dagegen. Wäre nur rentabel für ihn.

Und zum Revo: Derzeit wird geschätzt auf 199 € und im 2. Halbjahr 2006 (in Japan zumindest). Bei uns kann es wohl Frühjahr 2007 werden.

Wolf-Link
21.10.2005, 17:13
TP für den Revo wäre schon geil, aber lieber wär's mir jetzt schon auf GC, sozusagen als letztes megageiles Game für den GC(danach kann der Revo ruhig kommen). Auser dem muss ich mir dan nicht wegen einem Spiel, auf das ich schon seit mehr als 'nem Jahr warte, eine neue Konsole kaufen!!

Suraki
21.10.2005, 22:52
TP für den Revo wäre schon geil, aber lieber wär's mir jetzt schon auf GC, sozusagen als letztes megageiles Game für den GC(danach kann der Revo ruhig kommen). Auser dem muss ich mir dan nicht wegen einem Spiel, auf das ich schon seit mehr als 'nem Jahr warte, eine neue Konsole kaufen!!

Nintendo hat mehr mals versichert, dass TP für NGC rauskommt daran gäbe es nichts zurütteln. Jede Angst ist von daher unnötig.

Was mich noch interessieren würde ist, inwiefern NGC, SNES und NES spiele auf dem Revo angepasst werden, also ob sie auch automatisch Infarot unterstützen werden, oder ob dies nur den "originalen" Revospielen vorbehalten ist (vermutlich).

Peace Ikarus

Wolf-Link
22.10.2005, 15:34
Zitat von Ikarus
Jede Angst ist von daher unnötig.

Angst? Pah!!
Wer sagt den, dass ich Angst habe?!?
Ich hab mich halt schon drauf eingestellt, das TP für GC rauskommt!!!

V-Stalker
23.10.2005, 05:30
der "controller" is für mich ein grund auf ps oder x-box umzusteigen!
das soll spaß machen, mit zwei fingern an zwei fernbedienungen zu spielen?

23Kid
23.10.2005, 07:19

Hab nur eine frage:
Hast du den teaser oder spot oder wie das heisst zum controler schon gesehen?

Steig soch um wen du willst aber ich denke nicht das man mit diesem riesigen unformigen controler von X-Box besser spielen kann.

Suraki
23.10.2005, 09:28

Entweder hast du keine Ahnung oder dir ist nicht zu helfen. Der Kontroller ist imo nach dem Umstieg ins 3D Geschäft, die grösste Entwicklung die die Spieleindustrie vorzuweisen hat. Endlich werden die Spiele interaktiv, aber du kannst gerne noch mit so einem 4 eckigen schweren Teil in der Hand spielen, du verpasst nur das grösste Hardware Ereignis der letzten 10 Jahre... :rolleyes:

Peace Ikarus

Inearthed
23.10.2005, 20:23

hier (http://media.cube.ign.com/articles/651/651334/vids_1.html) gibts nen trailer zum controller, schau den erst mal an, dann könn ma weiter reden

dasBAUM
23.10.2005, 20:40
Nintendo entwickelt sicherlich keinen Controller, der schwer zu bedienen ist .. Naja ich lass mich überraschen .. Werde mir den Revo eh nicht besorgen, da ich einfach kein Geld habe jedes 2te Jahr ne neue Konsole anzuschaffen ._.

Schamane
24.10.2005, 16:18
Nintendo entwickelt sicherlich keinen Controller, der schwer zu bedienen ist .. Naja ich lass mich überraschen .. Werde mir den Revo eh nicht besorgen, da ich einfach kein Geld habe jedes 2te Jahr ne neue Konsole anzuschaffen ._.

Wieso jedes zweite Jahr? Der NGC ist doch jetzt auch schon wieder 4 Jahre alt.Und warum sollte der Revo Controller schwer zu bedienen sein? Ich find den cool und kauf den wenn er rauskommt.

dasBAUM
24.10.2005, 16:49
Wieso jedes zweite Jahr? Der NGC ist doch jetzt auch schon wieder 4 Jahre alt.Und warum sollte der Revo Controller schwer zu bedienen sein? Ich find den cool und kauf den wenn er rauskommt.

Du hasst wohl nich ganz verstanden was ich gemeint habe ^^
Ich sagte das Nintendo wohl KEINEN controller entwickeln wird, der schwer zu bedienen ist :]

Ist der NGC echt schon 4 Jahre draussen ?
Wie die Zeit vergeht :p

Naja Tatsache für mich ist : Kein Geld ._.

Wolf-Link
24.10.2005, 16:54
Zitat von Shamane
Ich find den cool und kauf den wenn er rauskommt.

Ich werde ihn mir auch kaufen, wenn ich genug Geld habe.
Der wird ja nicht billig werden! :\

V-Stalker
27.10.2005, 15:42
ich denke ich werde gleich am nächsten baum aufghangen... aber
was will ich mit ner fernbedienung???
da wünsche ich mir lieber deinen controller der gut in beiden händen liegt!
so wie der vom n64 oder der vom cube!

ich bleibe bei meiner meinung!
(ok vielleicht war x-box übertrieben)

Wolf-Link
27.10.2005, 15:56

Vielleicht spielen!!!!

da wünsche ich mir lieber deinen controller der gut in beiden händen liegt!so wie der vom n64 oder der vom cube!

Es wird sicher gewöhnungsbedürftig, aber lustig!!!!! ;)

Gendrek
27.10.2005, 16:10
Naja auf den ersten Blick sieht der Controller einfach nur schei** aus aber in einem Video von Nintendo haben die Macher gezeigt das man damit sehr viele Sachen machen kann.Man soll sogar Eyetoy artige Spiele spielen können.Ein spezieller Anschluß macht auch einen Analog Controller möglich und bei Zelda Spielen soll es dann auch keine Probleme geben.Auch Ego Shotter sollen durch Bluetooth kein Problem mehr darstellen.Wie man sieht scheint der Controller garnicht so schlecht zu sein wie er aussieht wenn das hier alles schon gesagt wurde ist das nicht meine Schuld ich bin nämlich nur lese faul achja bevor ich es vergesse es kann gut sein das ein paar Sachen nicht möglich sind.Wie gesagt eigentlich wollten die Entwickler sowas einbauen aber die Leute entwickeln ja noch

dasBAUM
27.10.2005, 16:48
da wünsche ich mir lieber deinen controller der gut in beiden händen liegt!
so wie der vom n64 oder der vom cube!

ich bleibe bei meiner meinung!
(ok vielleicht war x-box übertrieben)

Das dachte ich mir auch zuerst, aber seitdem ich das Video gesehen habe und mich etwas genauer drüber informiert habe, sehe ich das die Jungs von Nintendo das doch ziemlich gut umgesetzt haben ..

Die Fernbedienung reagiert nicht nur auf den Knopfdruck, sonder auch auf die Haltungen und Bewegungen .. Das ganze kann man dann sicher noch in den Revo Einstellungen Adjustieren :)

mfg baum

MSG
01.11.2005, 13:03
Naja die Leute die den Controller ausprobiert haben waren sehr begeistert. Hier einige Zitata aus der Edge:

- "Unbedrohlich und unkompliziert, der Controller läd förmlich dazu ein, ihn in die Hand zu nehmen. Und wenn man ihn erstmal hat, dann ist es fast unmöglich, ihn wieder wegzulegen."

- "Die Oberfläche ist etwas gummiüberzogen, sodass, obwohl der Controller hart, scharfkantig und schlüpfrig aussieht, man ihn trotzdem mühelos lange halten kann."

- "Der Controller vermittelt das Gefühl, man sei ein Magier und verschmilzt so mit der Hand, als wäre er praktisch gar nicht mehr da."

- "Der Controller macht einem schlagartig deutlich, wie regelrecht billig die Controller von 3D Games in den letzten zwei Generationen war."

- "Es gibt keinen guten Grund, warum man die Maus noch benutzen sollte, jetzt wo es den Revolution Controller gibt: Leg den Arm bequem auf das Knie oder den Sesselrand, und bestimme über die Action mit sanften Neigungen und Drehungen!"

- "Es ist ein seltsamer, surrealler Prozess nach der Präsentation wieder zurück auf die 'normale' TGS zu kommen. Plötzlich schaut die Xbox360 absolut altbacken aus. Und nimmt man den Dual-Shock Controller in die Hand und spielt eine Runde Rogue Galaxy, so wirkt das einfach nur lächerlich und grotesk."

fabian.KC
29.11.2005, 17:07
ich hole mir den revolution sowieso net am anfang...denn...alle next generatio konsolen können nur auf HDTV gespielt werden! und wisst ihr wieviel so n ding kostet? da könnt ich mir glatt n neuen motorroller holen!

Rübe
29.11.2005, 21:59
Nintendo verzichtet offiziell beim Revolution auf HDTV (http://en.wikipedia.org/wiki/Nintendo_Revolution), weil die Firma nicht glaubt, dass sich HDTV bis zum Release als Standard durchgesetzt haben wird. Desweitern kann man auch XBox360 ohne HDTV spielen... bei der PS3 bin ich nicht ganz sicher, gehe aber davon aus, dass man auch dort mit einem normalen TV zocken kann.

fabian.KC
30.11.2005, 17:04
man kann zwar die 360 ohne HDTV spielen...die grafik ist dann aber diesselbe wied bei der normalen xbox!

Rübe
30.11.2005, 17:45
Kaum...
Ausserdem revidiert dies die Aussage

alle next generatio konsolen können nur auf HDTV gespielt werden!.

fabian.KC
01.12.2005, 11:36
aber damit lohnt es sich ja nicht eine next generation konsole zu kaufen wenn es die gleiche grafik hat wie die alten!

und das mit dem HDTV hab ich von einem sender der mit GI anfängt und mit GA- GAMES aufhört...und auf die ist immer verlass!

23Kid
01.12.2005, 12:05
aber damit lohnt es sich ja nicht eine next generation konsole zu kaufen wenn es die gleiche grafik hat wie die alten!

und das mit dem HDTV hab ich von einem sender der mit GI anfängt und mit GA- GAMES aufhört...und auf die ist immer verlass!

-_-" man kauft ein next generation konsole sicherlich nicht nur wegen grafik, bei der revo würde ich eher sagen wegen neuem controller und wegen den neuen spielen wie zum beispiel die neune Zelda's.

Taro Misaki
01.12.2005, 12:35
Original von fabian.KC
man kann zwar die 360 ohne HDTV spielen...die grafik ist dann aber diesselbe wied bei der normalen xbox!

rofl, sag mal, glaubst du dir das eigentlich selber?
auch wenn man die xbox360 mit einem stinknormalen pal-fernseher verbindet, sind die grafikunterschiede zur alten xbox enorm, ich habe massenweise pal-videos von xbox360-spielen auf dvd und der unterschied ist nicht zu übersehen, schau dir erstmal den detailreichtum und die schönen raucheffekte bei call of duty 2 an oder die extrem hohe weitsicht bei amped 3 und alles ohne hdtv.
bei jedem spielevideo für ein xbox360-spiel, das ich bisher gesehen habe(alle pal-auflösung) war die grafik um längen besser als zum beispiel bei halo 2.
es mag zwar bei manchen titeln sichtbare unterschiede zwischen pal und hdtv geben, aber jedes xbox360-spiel steckt, wenn es um die grafik geht, selbst mit normaler pal-auflösund alle hochwärtigen xbox-spiele locker in die tasche.
also deine aussage ist ja wohl sowas von haltlos.

fabian.KC
01.12.2005, 14:28
okay dann nehm ich halt alles zurück!

Rina
01.12.2005, 18:46
Nintendo verzichtet offiziell beim Revolution auf HDTV (http://en.wikipedia.org/wiki/Nintendo_Revolution), weil die Firma nicht glaubt, dass sich HDTV bis zum Release als Standard durchgesetzt haben wird.
Abwarten. Zum Release sicher nicht, aber der Revo wird wieder ca. 4-5 Jahre von Nintendo mit Software unterstützt, d.h. bis 2011 oder so ist der Revo dann 'aktuell' und heute schon gibt es relativ gute HDTVs für deutlich unter 1000€, wenn man nicht auf neue absolute Markengeräte steht. Also ich würde für eine Konsole auch gerne länger arbeiten (so wie Sony das verlangt *lol* ) wenn es dann digitale Ausgänge für Bild und Ton gibt. Ausserdem, für den Grafikchip ist es ja praktisch egal, ob er 480i oder 720p darstellt. Und die NTSC Auflösung ist für grössere Displays nicht grade ideal...

es mag zwar bei manchen titeln sichtbare unterschiede zwischen pal und hdtv geben, aber jedes xbox360-spiel steckt, wenn es um die grafik geht, selbst mit normaler pal-auflösund alle hochwärtigen xbox-spiele locker in die tasche.
Naja, Unterschiede, Menüs sind teilweise nur für HDTVs konzipiert, das ist dann schon problematisch, aber eher ein Software Problem. Ansonsten hast du recht, solange es einen 4:3 Modus gibt, ist der Unterschied deutlich, wenn auch geringer als in früheren Hardware Generationen. Ansonsten ist es halt auch eine Sache des Displays, siehe oben, auf einem 50" Plasma sieht 480p halt nicht mehr gut aus (oder nur bei 5-6 Meter Abstand).

"Und nimmt man den Dual-Shock Controller in die Hand und spielt eine Runde Rogue Galaxy, so wirkt das einfach nur lächerlich und grotesk."
(Wenn ich das noch zitieren darf...)
RPGs an sich sind ja eher Controller-unabhängig, d.h. sie leben von der Atmosphäre, dem Spielsystem, der Musik etc. und Controller im SNES Design (wie der Dual Shock) haben sich schon bewährt dass sie 'im Hintergrund' arbeiten können ohne dass man auf Knöpfe oder D-Pads/Analogsticks achten muss. Wenn dann da steht, drücke auf X oder Dreieck ist das ja kein Befehl mehr der vom Bildschirm zum Gehirn zum Daumen gelenkt werden muss sondern intuitiv. Und das wird sich beim Revo noch beweisen müssen.

TheBiber
02.12.2005, 00:11
Wenn dann da steht, drücke auf X oder Dreieck ist das ja kein Befehl mehr der vom Bildschirm zum Gehirn zum Daumen gelenkt werden muss sondern intuitiv. Und das wird sich beim Revo noch beweisen müssen.

Nintendo hat zwar selbst gesagt, die Steuerung sei sehr intuitiv, irgendwas wird da schon dran sein, denke ich. Seit den N64-Zeiten jedenfalls haben die leeren Versprechungen von Nintendo eher wieder abgenommen.

Drakes
13.12.2005, 16:37
Ich denke nicht dass die Revo schlecht wird, mann kann alle GC noch auf ihr gamen und die Controller sind auch noch anschliessbar. Das wird ein Hit. Bei Zelda wirds schwieriger, es gibt aber noch den Anschluss, dass man nicht dass digitale Steuerkreuz gebrauchen muss.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

Hey TheBiber meine Tante wohnt auf der anderen Seite des Einsiedlersees wenn man über die Brücke fährt, ich weiss nicht mehr wies dort heisst.

Schatteп
22.12.2005, 01:45
Also wirklich, ihr seit ja teilweise noch orthodoxer als ich.
Der Controller hat auf jeden Fall mein Interesse geweckt, und wenn ich den Trailer so ansehe kommt mir eine Wärme ums Herz : Angelspiele und SHooter mit einem Controller so spielen, als würde man eine Angelrute oder Waffe in der Hand halten.
Infrarot und Wärmesensor - Wer den Controller schlecht findet muss ein völliger Vollidiot sein, ansonsten nicht aufgeklärt oder man hat Dem einfach ins Hirn geschissen.
Überlegt mal, WÄRMESENSOR. @__@

Ja, der Controller ist definitiv genial, eine Augenweide dazu.
Nintendo schafft es wie immer Style und FUnktion zusammenzuknüpfen. :)

dasBAUM
22.12.2005, 20:55
Also wirklich, ihr seit ja teilweise noch orthodoxer als ich.
Der Controller hat auf jeden Fall mein Interesse geweckt, und wenn ich den Trailer so ansehe kommt mir eine Wärme ums Herz : Angelspiele und SHooter mit einem Controller so spielen, als würde man eine Angelrute oder Waffe in der Hand halten.
Infrarot und Wärmesensor - Wer den Controller schlecht findet muss ein völliger Vollidiot sein, ansonsten nicht aufgeklärt oder man hat Dem einfach ins Hirn geschissen.
Überlegt mal, WÄRMESENSOR. @__@

Ja, der Controller ist definitiv genial, eine Augenweide dazu.
Nintendo schafft es wie immer Style und FUnktion zusammenzuknüpfen. :)

Genau diese Meinung vertrete ich auch. Das einzigste was mich an Nintendo stört, das die Überhand den "kindischen" Spielen gewippet ist. Natürlich gibt es auch Spiele für die ältere Generation aber meiner Meinung nach ist Nintendo eher etwas für die kleineren von uns. Der knuffige Stil der Spiele ist zwar schön und gut, aber es könnten auch "härtere" Spiele auf der Nintendo Plattform erscheinen. Naja, ich werde mir den Revo holen, schon alleine seit dem ich gehört hab, es solle ein neues Zelda erscheinen. Stellt euch das doch einmal vor. Ihr schwingt den Controller wie das Schwert, da kommt richtiges Feeling rüber. Meine Fresse bin ich (positiv) schockiert, von der Controller Idee!

mfg

fabian.KC
22.12.2005, 22:06
momentan streiten wir uns eigentlich nicht um den controller, sondern um HDTV!

dasBAUM
23.12.2005, 00:24
momentan streiten wir uns eigentlich nicht um den controller, sondern um HDTV!

Das Problem ist das dieses Topic "Der Neue Revo Controller!" heißt. Ich mache nichts weiter, als mich über das angegebene Thema zu unterhalten, das würde ich euch auch raten ..

Denn durch das Abkommen vom Thema, werden die meisten Threads geclosed ..

Wenn du über HDTV reden möchtest dann erstelle einen neuen Thread, wozu hast du sonst die Rechte einen Thread zu erstellen ? Hm ..

So far..

mfg baum

Irvine
23.12.2005, 00:40
hm hm, ich hab den thread nicht ganz gelesen, nur die ersten paar seiten...aber woher könnt ihr alle so genau beurteilen wie "genial" oder "beschissen" der neue controller ist? kann man den schon irgendwo testen?

wie auch immer, auf mich wirkt der controller auch nicht besonders, dabei finde ich das fernbedinungs-design gar nicht mal so übel. meinen playstation controller halte ich auch nicht umbedingt fachgerecht wenn ich z.B. tekken spiele, da hier combinationen gefordert werden die in einer anderen haltung einfach schneller ausführbar sind. könnte mir gut vorstellen das teil beidhändig zu halten, also auch nicht viel anders als einen controller...nur etwas schräg.

was mir merkwürdig vorkommt ist das analogstick und der rest voneinander getrennt sind....ich simuliers grad mit nem feuerzeug und....naja^^

außerdem erinnert mich der analogstick an die n64 varianten, die mich absolut enttäuscht haben. ich geb zu ich hab sie stark strapaziert, aber mein maincontroller ist kaum noch verwendbar da der stick total abgenutzt is...
zwar ist es nur natürlich das sich geräte mit der zeit abnutzen, aber de playstation 2 sticks halten da schon mehr aus.
aber den fehler werden sie wohl nicht 2 mal machen...von daher.

trotzdem glaub ich dass das teil funktionieren wird, ich meine das ist ein riesenkonzern und wird das sicherlich bis ins letzte detail getestet haben....scheinbar mit erfolg. also kann's doch nur klappen

Tobikai
23.12.2005, 09:26
Ich bin sehr gespannt was Nintendo aus diesem Controller macht. Wie werden z.B. die Spiele wirklich funktionieren.
Erst wenn die ersten Tests vorliegen können wir sicher sein.
Ich jedenfalls bin begeistert vom neuen Spielprinzip. Nintendo bietet etwas völlig neues.
Was bietet die X-Box 360? Etwas verbesserte Grafik, eine Festplatte... na und? Das Spielprinzip ist völlig gleich wie bei der Vorgängerkonsole, es gibt keinerlei Veränderungen.
Nintendo macht das besser und versucht etwas Neues auszuprobieren.
Denkt doch mal daran, dass Nintendo den Analogstick als erstes hatte, der ist doch auch nicht gefloppt.
Denkt mal an den Nintendo DS. Der wurde in diesem Monat 300.000 mal in Japan verkauft und ist Nummer1. Dank neuen technischen änderungen wie Touchscreen, 2 Screens und Microphon.
Ich bin sehr sicher, dass der Revolution ein großer Erfolg wird.

The Majora
26.12.2005, 14:19
Hey ich habe es auch gesehen das ist eigentlich voll cool und man kann Nes,Snes,N64
Spiele drauf spielen!!! hallo????????????:eek: :eek: :eek: :eek:
Voll crass:D :D :D :D
Ah und guckt euch das mal an ein Interview:

http://www.irwebcasting.com/050916/03/ff3672f7df/win/l01.asx
Naja in Englisch
aber es soll Controller geben hier ein Prototiyp:
http://cubemedia.ign.com/cube...ler-20050916041026412-000.jpg
nAJA VOLL FUTURISTISCH!!!
Und hier ein ähnlicher N64 Controller der villeicht auch kommen wid aber villeicht:

http://img372.imageshack.us/i.../5259/possiblen64shell8ye.jpg

Cool der erste Controller oder?:D
Aber es ist ein Prototyp :(
NAJA LASST UNS ÜBERRASCHEN!!!!!!
und hier so ne sequenz aus revo
http://cubemedia.ign.com/cube/image/article/651/651224/revolution-controller-the-possibilities-20050915064634792.jpg
Müsst euch ansehen

Lux
26.12.2005, 15:29
Ich bin sehr gespannt was Nintendo aus diesem Controller macht. Wie werden z.B. die Spiele wirklich funktionieren.
Erst wenn die ersten Tests vorliegen können wir sicher sein.
Ich jedenfalls bin begeistert vom neuen Spielprinzip. Nintendo bietet etwas völlig neues.
Was bietet die X-Box 360? Etwas verbesserte Grafik, eine Festplatte... na und? Das Spielprinzip ist völlig gleich wie bei der Vorgängerkonsole, es gibt keinerlei Veränderungen.
Nintendo macht das besser und versucht etwas Neues auszuprobieren.
Denkt doch mal daran, dass Nintendo den Analogstick als erstes hatte, der ist doch auch nicht gefloppt.
Denkt mal an den Nintendo DS. Der wurde in diesem Monat 300.000 mal in Japan verkauft und ist Nummer1. Dank neuen technischen änderungen wie Touchscreen, 2 Screens und Microphon.
Ich bin sehr sicher, dass der Revolution ein großer Erfolg wird.

:A :A

Stimmt, irgendwann kann die Grafik nicht mehr besser werden, was machen Herr Gates und der Typ von Sony dann?
Nintendo legt vor, alle anderen gucken ab, werden verklagt und gehen pleite.
Go, Nintendo, go! :A

fabian.KC
26.12.2005, 17:17
leute, leute...ihr müsst realistisch denken...die zeiten von nintendo sind vorbei!
die einzigsten knüller die sie gelandet haben waren der GAMEBOY und das N64, das waren dann aber auch alle! sony und microsoft sind die zukunft!

Lux
26.12.2005, 18:22
leute, leute...ihr müsst realistisch denken...die zeiten von nintendo sind vorbei! [...] sony und microsoft sind die zukunft!

Warum?

Tobikai
26.12.2005, 19:12
leute, leute...ihr müsst realistisch denken...die zeiten von nintendo sind vorbei!
die einzigsten knüller die sie gelandet haben waren der GAMEBOY und das N64, das waren dann aber auch alle! sony und microsoft sind die zukunft!

Naja eigentlich ist das falsch.
Es stimmt, dass Nintendo besonders großen Erfolg mit dem GB hatte. Vergiss aber nicht den riesigen Erfolg des NES, des SNES, des N64 und des GC.
Vergiss nicht die Weiterenwicklungen des GB sowie den DS.
Was man auch beachten sollte ist, dass der Gamecube besser verkauft wurde als die X-Box.
Und die X-Box 360 läuft aktuell schlechter, als die Vorgängerkonsole.
Ich finde die X-Box nicht wirklich schlecht aber sie fliegt am ehesten raus aus dem Konsolengeschäft wegen geringem Erfolg.

Wolf-Link
27.12.2005, 08:59
ICh hab nicht mal die X-Box und die 360 würd ich mir auch nicht besorgen, ja gehn halt ein paar coole Spiele an mir vorbei....auch egal! Schon allein der Preis, da geht meine Geldbörse von leer auf absolut entgültig total leer!!!!
Und es stimmt, Nintendo macht großen Gewinn! Nicht nur mit Zelda, auch Mario und Kirby gehn weg wie warme Semmeln! Also ich seh keinen Untergang von Nintendo in der Zukunft! Da geht Microsofts X-Box eher unter, die sollen lieber PCs machen!

fabian.KC
27.12.2005, 10:19
mit microsoft geb ich euch recht...aber nintendo wird nie sony erreichen!

Wolf-Link
27.12.2005, 10:21
mit microsoft geb ich euch recht...aber nintendo wird nie sony erreichen!

Höhö.....SONY wird nie Nintendo ereichen!!!

The Sorrel
27.12.2005, 10:26
Da geht Microsofts X-Box eher unter, die sollen lieber PCs machen!
Die sollten erstmal Ordentliche Betriebssysteme entwickeln!

Höhö.....SONY wird nie Nintendo ereichen!!!
Endlich habe ich jemanden gefunden der genauso denkt wie ich.

Liferipper
27.12.2005, 16:23
Kurze Unterbrechung: Weder Sony, noch Nintendo, noch Microsoft (X-Box-Bereich) werden jemals den PC erreichen.
Darf ich im Übrigen daran erinnern, dass das hier kein "Schrott von Nintendo vs. Schrott von Sony vs. Schrott von Microsoft"-Thread ist?

The Sorrel
27.12.2005, 16:56
Kurze Unterbrechung: Weder Sony, noch Nintendo, noch Microsoft (X-Box-Bereich) werden jemals den PC erreichen.
Die konsole wurde entwikelt um Spiele mit einer Grafik,die der PC nie hinkriegen würde(aufgrund von zuvieler anderer Fähigkeiten),schnell und ohne viel zu installieren zu spielen.
Daher ist die Konsole,was spiele anbetrifft,dem PC weit vorraus.
Dafür kann man mit Konsolen nicht arbeiten.

Don_Alexandro
27.12.2005, 17:24
http://cubemedia.ign.com/cube/image/article/651/651224/revolution-controller-the-possibilities-20050915064634792.jpg
Sorry, aber das ist ein Fake. Erstens ist an dem Controller keine Kamera (Links unten im Screenshot sieht man ein Portrait des Spielers) und zweitens ist das ein Bild aus Mario Kart Arcade GP, einem Spiel das nur in Arcade Automaten gespielt werden kann (leider).
Ausserdem solltet ihr 2 Sachen nicht vergessen:
1. Wenn man den neuen Controller quer hält, hat man eine1 zu 1 Umsetzung des NES Controllers.
2. Es wird einen Aufsatz oder etwas ähnliches geben, mit dem man wireless einen ganz gewöhnlichen Controller zum SPielen nehmen kann. Das ist zB sehr praktisch für die älteren Nintendo Spiele, die man ja auf die Revo herunterladen kann. Der Controller sieht aus wie der vom Cube, hat aber anstelle der typischen ABXY- Knöpfe solche wie der SNES Controller.

Liferipper
28.12.2005, 08:56
mit einer Grafik,die der PC nie hinkriegen würde(aufgrund von zuvieler anderer Fähigkeiten)

:hehe:

1. Wenn man den neuen Controller quer hält, hat man eine1 zu 1 Umsetzung des NES Controllers.

Auch wenn er nicht gerade optimal war, lag der NES-Controller doch etwas besser in der Hand.

Der Controller sieht aus wie der vom Cube, hat aber anstelle der typischen ABXY- Knöpfe solche wie der SNES Controller.

ABXY gehören zum SNES. Meinst du vielleicht "anstelle der typischen C-Knöpfe"?

Don_Alexandro
28.12.2005, 12:28
Gnaah...
Ich nehms zurück. Ich denke, wenn es überhaupt ein echtes Bild gibt, dann ist es das hier:

http://www.all-nintendo.com/IMG/jpg/revopadcomplete.jpg

Zwischendurch hatte ich da ein Bild, wo die ABXY Knöpfe anders angeordnte waren. Diese Knöpfe gibt es nämlich auf beiden Controllern (GC, SNES) nur sind sie früher anders angeordnet gewesen.

The Majora
28.12.2005, 12:36
Das ist nur ein Prototyp:rolleyes:
Und wenn es ihn wirklich gebe,dann würde es schlecht fallen!!
Das ist zu dick und man hat auch einen nur es hat den N64 Controller stil.
Also ich habe 5 verschiedene Controller gesehen :rolleyes:

dasBAUM
28.12.2005, 18:41
Gnaah...
Ich nehms zurück. Ich denke, wenn es überhaupt ein echtes Bild gibt, dann ist es das hier:

http://www.all-nintendo.com/IMG/jpg/revopadcomplete.jpg

Zwischendurch hatte ich da ein Bild, wo die ABXY Knöpfe anders angeordnte waren. Diese Knöpfe gibt es nämlich auf beiden Controllern (GC, SNES) nur sind sie früher anders angeordnet gewesen.

Erinnert mich an den Dreamcast Controller

Wolf-Link
29.12.2005, 09:42
öh?!

Ich kann statt dem Bild nur ein X sehen d.h. mein PC kann das Bild irgentwie nicht umsetzen, oder so! Sch***e!!

EDIT: Ha, jetzt geht's wieder! Bist du depat, der is geil!!! Mir gefällt das Weiße Design auch gut. Ich versteh nur nicht, warum ich das Bild vorher nicht sehen konnte!

Tobikai
29.12.2005, 09:49
Naja der Controller macht auf mich eigentlich eien ganz guten Eindruck. Aber irgendwie vielleicht ein bisschen zu klobig. Aber mit dem N64 Controller bin ich auch gut zurecht gekommen und der war nicht weniger klobig.

The Majora
29.12.2005, 10:12
Aber der hat nicht den alten N64 Joistick:p
Boah man ich muste drei mal einen kaufen da er immer kaputt ging naja jetzt die NGC
Joisticks,die sind besser und die haben das:p :p

Tobikai
30.12.2005, 09:43
Ja stimmt @ The Majora. Bei mir sind die Analogsticks zwar nicht kaputt gegangen aber sie sind ganz schön abgenutzt.
Die Analogsticks beim Cube sind da schon eine schöne Weiterenticklung.

The Majora
30.12.2005, 10:12
Ja Robust sind sie eigentlich.
Nur der Joistick.>:(
Naja so einen Prototyp habe ich gesehen.und einen gleichen der nur einen NGC Joistick hatte.(Hey nicht schlecht):)

Marth
30.12.2005, 10:59
Also soviel ich weiß ist dieses (alte) Bild nur ein Bild um zu veranschaulichen wie Nintendo das Problem der Portierung von PS3 und XB360 lösen könnte...

MSG
30.12.2005, 12:06
1. Dieser "Shell"Controller wie er heißt ist Fake von IGN ob er SNES Buttons oder Cube Buttons hat ist nicht bekannt. Es wurde nur gesagt, dass es einen Aufsatz geben wird, der dem Wavebird Controller für den Cube sehr ähnelt. Also hängt auch nicht auf dieses IGN Bild auf.

2. "Sony und Microsoft sind die Zukunft." Das ist ja wirklich schön, wenn die zwei die Zukunft sind. Dann sollten sie das aber endlich mal beweisen. Microsoft ist alles andere als die Zukunft: Imo ist Microsoft der absolute Stillstand. Das Einzige was Microsoft geschafft hat (im Konsolensektor) ist XBox Live. Sonst ist Microsoft einfach armselig. Und Microsoft wird es NIE schaffen, da ihnen der japanische Markt fehlt. Ich mein wenn sich der Gamecube besser verkauft als die XBox360 (und der Cube verkauft sich in Japan schlecht) dann sollte das stark zu denken geben. Das ist in USA und Europa natürlich anders, aber ohne Japan werden sie es nie schaffen. Die PSP ist auch stark abgekackt gegen Nintendo DS, der sich stark besser verkauft. (was viele nicht wahr haben wollen, und das nicht nur in Japan.) Nebenbei kackt das System von Sony bei der PSP voll ab. Die Leute kaufen sich fast keine Software. Man scheint die PSP für alles andere als zum Spielen zu benutzen. Wenn das die Zukunft ist dann Prost, Mahlzeit. Sony und Microsoft sind sicher nicht die Zukunft. Nintendo ist noch immer im Rennen und haben ein As im Ärmel. Wenn man sieht wie der DS in Japan abgeht obwohl er wirklich eine deutlich schlechtere Grafik hat gegen die PSP dann glaube ich fast schon stark daran, dass der Revolution ein klarer Erfolg wird, denn dieser hat keine deutlich schlechtere Grafik.

3. Der größte Erfolg Nintendos ist der Nintendo DS. In so kurzer Zeit hat sich noch kein einziges System so tark verkauft. Das ist Rekord. Und der DS ist gerade neu, somit würde ich nicht von "denkt realistisch, nintendo ist tot" reden, im Gegenteil Nintendo ist da wie noch nie.

The Majora
30.12.2005, 12:33
Nintendo hat immer ein Ass im ärmel.
Klar das DS verkauft weil Nintendo eigentlich Graphik nicht der höchste Stand ist.
Sony hat nur eins im Kopf coole gute Spiele die sehr gute Graphik haben(Klar das dann der Preis auch was zu tun hat)Nintendo geht lieber auf Möglichkeiten und erfinden immer was neues nicht immer Zocken zocken,wie zb. der DS, der hat einen Touchsreen.deshalb ist er auch so berühmt.(Preis...sehr gut).
Nintendo kämpft mit Neuen Spielmöglickeiten. Sony geht zu der Graphik.
Und noch der Revo. der hat auch neue Spielmöglichkeiten;Kochen mit der Fernbedienung
Schwertkkämpfe,Ego-Shooter und vieles mehr.Das müsste man sich vorstellen
mal Links Klinge zu schwingen.Natürlich werden Controller gemacht denn manche mögen es nicht.Niemand hatte es in der Hand und man kann nicht direkt sagen wie es sich fühlt
damit zu spielen "Nee der ist schlecht,wie soll damit spielen?"
"der ist gut ,man kann viele sachen machen"
Beides ist richtig es halt einige die es nicht mögen.aber wenn man den Revo Controller in der Hand hällt und spielt,dann könnte man Positive Meinungen zu Negativen machen ,das ist möglich oder umgekehrt.Es gibt einige Videos wo man sieht wie man den Controller benutzen kann.Man hat hier Links dazu.Microsoft und Sony werden abstürzen wenn sie immer wieder Spiele basteln die man nur mit Controller zockt.
Gamecube hat schon einiges raus gebracht.Wie zb. "Donkey Konga"
Oder "Mario Dance Stage" Und ich habe gehört das man Bald auch solche besonderen
Handschuhe einsetzen wird(Heutzutage für Steuerungen bei Laboren oder Indrustiellen abteilungen.
Man kontrolliert die Hand des Charakters.Das will man irgendwann villiecht machen.

MSG
30.12.2005, 21:09
Sony muss man aber ein starkes Lob in dieser Generation aussprechen, da sie im Konsolensektor zumindest hardwaretechnisch an Innovation Nintendo vorraus waren. Eyetoy, Singstar und Buzz! sind einfach geniale Spiele. Donkey Konga ist irgendwo nur ein kleiner Versuch der daneben ging meiner bescheidenen Meinung nach.

fabian.KC
31.12.2005, 14:14
Sony muss man aber ein starkes Lob in dieser Generation aussprechen, da sie im Konsolensektor zumindest hardwaretechnisch an Innovation Nintendo vorraus waren. Eyetoy, Singstar und Buzz! sind einfach geniale Spiele. Donkey Konga ist irgendwo nur ein kleiner Versuch der daneben ging meiner bescheidenen Meinung nach.

genau: SONY AN DIE MACHT...MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif SONY http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

dasBAUM
01.01.2006, 08:09
genau: SONY AN DIE MACHT...MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif SONY http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Konstruktiver Post. Respekt!
Erkläre mir warum Sony an die "Macht" soll bzw. an der Macht ist ..

Tobikai
01.01.2006, 09:03
Als erstes wünsche ich euch allen ein frohes neues Jahr.:)

Aber jetzt zur Sache.;)
Aktuell ist Nintendo Marktführer, wenn man alle aktuellen Nintendokonsolen zusammen nimmt.
Doch abgesehen davon ist die PS2 erster
der GCN zweiter
und die X-Box dritter.
Ich denke bei dem was nintendo im letzten Jahr geleistet hat haben die eine gute chance an Sony vorbeizuziehen mit dem Revolution.
Wenn das mit der 360 so schlecht weitergeht werden es die Typen von Microsoft schon verstehen und aufgeben. Gegen die Großen kommt man halt nicht an.

fabian.KC
01.01.2006, 18:26
macht euch nix vor...nintendo ist am ende!
genialer zapfenstreich dem micro auf den markt zu bringen, !!!R-E-S-P-E-C-T!!!
so schlau muss man mal sein... und wer jetzt sagen will, nintendo steigt nochmal aus der asche hervor und zockt sony und mircosoft ab, (unmöglich, aber nehmen wir es doch mal an), der soll sich den finger in den popo stecken und seine meinung für sich behalten!
ZU MICROSOFT: überlegt euch mit welcher software euer PC läuft???
ZU SONY: die haben auch noch andere möglichkeiten sich ihr geld zu verdienen wie z.B. kameras, fernseher, anlagen...!

!!!OVER AND OUT!!!

dasBAUM
01.01.2006, 21:33
so schlau muss man mal sein... und wer jetzt sagen will, nintendo steigt nochmal aus der asche hervor und zockt sony und mircosoft ab, (unmöglich, aber nehmen wir es doch mal an), der soll sich den finger in den popo stecken und seine meinung für sich behalten!
ZU SONY: die haben auch noch andere möglichkeiten sich ihr geld zu verdienen wie z.B. kameras, fernseher, anlagen...!

!!!OVER AND OUT!!!

Tja, leider reden wir hier über Konsolen .. Und wie wir alle wissen baut Microsoft nur mist, dazu gehört auch Windows ..
Trotzdem reden wir hier über Konsolen und da wird Sony Nintendo sicher nicht das Wasser reichen können.

Auf die Art und Weise wie du dich artikulierst, nehme ich an das du ziemlich informiert sein musst ..

fabian.KC
01.01.2006, 21:41
zum glück hast du ahnung! hast du schon mal xbox oder playstation gespielt? scheint net so. wie alt bist du überhaupt? Geh nach hause. cube ist und bleibt ne kiddie konsole, und microsofts xbox und sonys playstation können sich ja nciht gegen den cube behaupten, oder;) ;) ;) der cube is einfach zu gut, gell??;) Bullshit! Microsoft hat ja nur n paarzehntausend xboxen mehr als nintendo den cube verkauft, aber das is ja keine leistung, gell;) zum glück haben wir noch leute wie dich, die noch an nintendo glauben, und uns mit mist zuspammen, da wär das forum ja nur halbsolustig. also, mach weiter so ...-> aber net hier!

Lux
01.01.2006, 22:00

Linux?

zum glück hast du ahnung! hast du schon mal xbox oder playstation gespielt? scheint net so. wie alt bist du überhaupt? Geh nach hause. cube ist und bleibt ne kiddie konsole, und microsofts xbox und sonys playstation können sich ja nciht gegen den cube behaupten, oder der cube is einfach zu gut, gell?? Bullshit! Microsoft hat ja nur n paarzehntausend xboxen mehr als nintendo den cube verkauft, aber das is ja keine leistung, gell zum glück haben wir noch leute wie dich, die noch an nintendo glauben, und uns mit mist zuspammen, da wär das forum ja nur halbsolustig. also, mach weiter so ...-> aber net hier!

Boah, Junge, hör auf, so 'ne Scheiße zu labern.

Wie alt bist du?
Mal eben ins Profil gucken ...
Schade, steht da nicht, ich schätze dich aber einfach mal auf ... 13 ... oder 14.
So, wie du dich ausdrückst, scheinst du nur eine Meinung zu haben: Nintendo ist der hinterletzte Mist und Sony und Microsoft sind die Weltherrscher.
Natürlich ist das so. Wer kauft denn keine Kameras von Sony und wer benutzt kein Windows? Alles Monopolstellungen, SKANDAL!!!!11

"Der Cube ist und bleibt ne Kiddie-Konsole" - sag mal, bist du so dumm, wie du schreibst?
Nintendo hat nur den Ruf, hauptsächlich Spiele, die etwas bunter sind, als andere (beispielsweise auf PS2) auf seine Konsolen zu bringen, mag sein, dass da auch ein paar Kinderspiele bei sind - aber das macht die Konsolen doch nicht zu Kiddie-Konsolen, geht's noch?
Nebenbei bemerkt hat auch die PS2 "Kiddie-Spiele" (Jak&Daxter, Crash Bandicoot etc) - diese ganzen bunten comicartigen Spiele.
Also ist das Argument "Nintendo ist für Kinder" vollkommen unsinnig, nur weil Nintendo möglicherweise mehr bunte Spiele hat, als andere Konsolen.

Cube kann sich nicht gegen XBOX und PS2 behaupten - stimmt, weil, wie wir alle wissen: Grafik > Spielspaß > Innovation.

Es ist auch gut möglich, dass die XBOX mehr verkauft wurde, als der Cube, hab die Zahlen grad nicht hier, aber wenn der Revolution mal auf den Markt kommt, wird die Situation schon ganz anders aussehen, glaub mir das mal, Freund.
Ich gehe stark davon aus, dass es mehr Leute gibt, die auf die neue Art der Kontrolle gespannt sind, als es Leute gibt, die nur auf Grafik geil sind.
Wie ich schonmal sagte: Irgendwann wird die Grafik nicht mehr besser werden können, dann hat Nintendo seine Nase vorn, weil die anderen (Sony, Microsoft) dann auch auf "Innovationen" umspringen müssen.
Und da, wir wir auch alle wissen, Sony und Microsoft äußerst einfallsreich sind (Stichwort "Rumble-Funktion"), werden die wohl die gleichen Neuerungen bringen, wie Nintendo seinerzeit (2006 - Revolution).

Im Übrigen spammst du uns mit Mist zu - nicht dasBAUM; Er beherrscht die Kunst des Zeichensetzens und die der Nichtzuvielesmilyesbenutzens.

Mach weiter so, sonst wär das Forum nur halb so lustig, ich hatte viel Spaß beim Schreiben.

Don_Alexandro
02.01.2006, 00:02
@ Fabian.KC
Wie kontere ich auf "Steck dir die Finger in den Po" ohne eine Verwarnung zu riskieren? Hmm... das ist schwierig...
Ah, ich habs! Mit der grausamen WAHRHEIT:

WARIOWARE, MARIOKART und DER GANZE REST ist 10000000mal lustiger als HALO2 oder KILLZONE oder WAS AUCH IMMER auch wenn man bereist volljährig ist!
>:( >:( >:(

Ich finde deine Argumentationen echt kidisch. Selbst wenn Nintendos Cube eine "Kiddie Konsole" ist, so wird es immer "Kiddies" geben, die darauf abfahren. Die meisten davon sind übrigens älter als 15, aber darüber müssen wir hier nicht reden...
Fakt ist nur, dass Nintendo nicht tot ist.

Rübe
02.01.2006, 02:04

!!!OVER AND OUT!!!
Schau an, die Kiddies haben wieder einmal Freilauf. Ich könnte jetzt ja die Geschäftszahlen posten, die bezeugen, dass Nintendo im letzten Jahr im Gegensatz zu Sony und der Konsolenabteilung von M$ Gewinn ausgewiesen hat (und zwar einen Rekordgewinn). Ausserdem könnte ich erwähnen, dass die PSP keinen Stich gegen den DS hat... und zu guter Letzt könnte ich erwähnen, dass die Verkaufszahlen der XBox360 in Japan hinter denen des Cubes liegen, und das in den Starwochen... all dies könnte ich tun, ich lass es aber lieber.

TheBiber
02.01.2006, 02:06
WARIOWARE, MARIOKART und DER GANZE REST ist 10000000mal lustiger als HALO2 oder KILLZONE oder WAS AUCH IMMER auch wenn man bereist volljährig ist!
>:( >:( >:(

Nintendo rockt, hat schon immer gerockt (ok... die 3D-Jump'n'Runs sind nicht mein Ding) und wird immer rocken.

Die anderen Möchtegern-nur-Gewalt=Erwachsenen können einpacken.

§pdumm

fabian.KC
02.01.2006, 10:35
was habt ihr denn davon, wenn ihr nur so jumpnruns spiel`t? spielt mal anständige ballerspiele, wie z.b. Black -ach vergessen, das kommt ja net auf dem cube, schade schade. wo soll die deutsche jugend hingehen? lieber jumpnrun spieler oder gut ausgebildete rekruten? ihr bekommt alle ein V für verlierer und L für looser

Eisbaer
02.01.2006, 10:44
was habt ihr denn davon, wenn ihr nur so jumpnruns spiel`t? spielt mal anständige ballerspiele, wie z.b. Black -ach vergessen, das kommt ja net auf dem cube, schade schade. wo soll die deutsche jugend hingehen? lieber jumpnrun spieler oder gut ausgebildete rekruten? ihr bekommt alle ein V für verlierer und L für looser
Gegenfrage : Was hast du davon, wenn du mit nem Ballerspiel den Großteil deiner Intelligenz verlierst ? :p
Nein, mal im Ernst Ballerspiele sind meiner Meinung nach eher etwas für Zwischendurch. Würde ich sowas ständig spielen, würde ich total meschugge werden.
Und was spricht dagegen, wenn man Jump&Runs mag ? Sicher muss das nicht jedem gefallen, aber andere für ihren Spielegeschmack verurteilen ist jawohl Dummheit. Der eine steht auf Gewalt, der andere auf bunte Blümchen.:D

TheBiber
02.01.2006, 11:41

Hach, wie gerne würde ich dich auslachen, wenn du in der Armee wärst, kleines Würstchen. (mmh, Würstchen, lecker) Ich hab den Schmarn dieses Jahr noch vor mir und btw, Rekrut ist der unterste Rang, also nix mit Ausbildung, Klugscheisser. Geh mal lieber wieder ne Runde dein Gehirn wegpusten. (wobei Drogen die bessere Alternative sind als Ballerspiele)

Da spiel ich doch lieber ne Runde Yoshi's Island oder Donkey Kong Country 2. DAS sind noch SPIELE, die Wert auf SPIELSPASS legen.

Rübe
02.01.2006, 15:18
Da lieg ich lieber mit meinem Sturmgewehr im 300m-Schiessstand und freue mich über genaue Treffer. Wer übrigens Shooter als Konsolenreferenz aufbietet, hat sowieso nen Schaden. Die spielen sich auf dem PC besser... bzw. wahrscheinlich auch auf der Revolution. Also, lern erst mal geradeaus pinkeln, bevor du hier den Dicken raushängst, Kind.

Lux
02.01.2006, 16:21
Da lieg ich lieber mit meinem Sturmgewehr im 300m-Schiessstand und freue mich über genaue Treffer. Wer übrigens Shooter als Konsolenreferenz aufbietet, hat sowieso nen Schaden. Die spielen sich auf dem PC besser... bzw. wahrscheinlich auch auf der Revolution. Also, lern erst mal geradeaus pinkeln, bevor du hier den Dicken raushängst, Kind.

Dabei darfst du aber nicht vergessen, dass wir alle mit PS2- und XBOX-Controllern in den Krieg ziehen!

Außerdem schreibt man "Loser" nur mit einem "o". =*

:hehe: Den Satz find ich ja mal zu schön: "wo soll die deutsche jugend hingehen? lieber jumpnrun spieler oder gut ausgebildete rekruten?" ... :D Genial.
Die, die Jump'n'Runs spielen, können den feindlichen Kugeln aber besser ausweichen - so mit drüberspringen und so. ._./)

Eisbaer
02.01.2006, 16:31
Die, die Jump'n'Runs spielen, können den feindlichen Kugeln aber besser ausweichen - so mit drüberspringen und so. ._./)
Außerdem wissen wir dadurch ja, wie der Feind am Leichtesten zu besiegen ist.
-Auf den Kopf springen
-Auffressen und anschließend ein Ei legen, was man dem nächsten Feind an den Kopf semmeln kann.
-Oder mit einem Stern in der Hand einfach durchs Kugelfeuer hindurch laufen.

Achja und laut einer christlichen Seite ist Mario jugendgefährdend, wegen Verharmlosung von Drogen(Leistungssteigernde Pilze), Brutalität gegen aussterbende Tierarten(Riesenschildkröten) ach und was weiß ich noch.

Rübe
02.01.2006, 16:33
Och, wir verteilen immer Feuerblumen :D. Obwohl, wenn man einem Soldaten auf den Helm springt und den danach kickt, dann kann man alle, die in einer Reihe hinter ihm stehen, umwerfen :D. Hmm, Egoshooter und Schiessen haben wohl etwa so viel miteinander zu tun wie Gran Tourismus mit echtem Autofahren.

fabian.KC
02.01.2006, 16:39
so an alle: es tut mir im herzen weh, so etwas von euch zu hören, der 3. Weltkrieg wird bald kommen, und da is es besser, wenn man vorbereitet ist, durch gute spiele wie z.B. Call of Duty lernt man viel über taktik usw. außerdem braucht man vorbilder, die auch wirklich was draufhaben, ich will kein vorbild, der nur einen satz sagt, den noch nicht mal in gutem Deutsch, und nur Rohre flicken kann. ihr seid einfach nur ein hoffnungsloser haufen von popocremeschleckern und penismayonaiseschlürfern! dann geht halt unter!!!mit nintendo zusammen!!!

Lux
02.01.2006, 16:41
so an alle: es tut mir im herzen weh, so etwas von euch zu hören, der 3. Weltkrieg wird bald kommen, und da is es besser, wenn man vorbereitet ist, durch gute spiele wie z.B. Call of Duty lernt man viel über taktik usw. außerdem braucht man vorbilder, die auch wirklich was draufhaben, ich will kein vorbild, der nur einen satz sagt, den noch nicht mal in gutem Deutsch, und nur Rohre flicken kann. ihr seid einfach nur ein hoffnungsloser haufen von popocremeschleckern und penismayonaiseschlürfern! dann geht halt unter!!!mit nintendo zusammen!!!

WORLD IS TEH DOOM0RD0RD!1!!!1!1!!11!!1!one

Rübe
02.01.2006, 16:48
:hehe: GOTT VERDAMMT, DER WAR SOOOOO GUT... Geh erst mal zum Heer, dann reden wir wieder. Ich hatte schon das Vergnügen und kann dir garantieren, Shooter haben nichts mit der Realität gemeinsam... Obwohl, vielleicht wäre es amüsant, zu sehen, wie du durch den Kugelhagel läufst... zumindest die ersten 5 Meter.

Marth
02.01.2006, 16:52
@Fabian KC: Ich habe CoD2 gespielt und im ernst der Held hatt jawohl übermenschliche fähigkeiten was der alles aushällt...und wenn er dann dochmal fast tod ist dauert 10sec. und er ist geheilt^^ soviel zur realität...den in Wirklichkeit reicht ein Kopftreffer aus und du kannst nich mehr spammen^^
@Rübe: Weiter kommt er auch nich^^

Rübe
02.01.2006, 16:57
Darum ist es nach 5 Meter auch nicht mehr lustig... ausser man steht auf Splatterfilme :D.

Liferipper
02.01.2006, 16:58
Ich hätte ja gern mit Spielen für den Bund trainiert, aber ich hab leider keins gefunden, dass zu meiner Tätigkeit gepasst hat. Oder kennt ihr ein Spiel, dass einen darauf trainiert, einen Kopierer zu betätigen und Post auf Fächer im Regal zu verteilen?
Und wenn gewisse Personen (die mit den orangenen Sternen sind gemeint) ihrer aufgabe schon nicht nachkommen, dann tu ichs eben: Dieser Thread heißt

Der neue Revo Controller!

und nicht "Bündnis der uniformierten Dummköpfe, kurz Bund (was für ein Scheißverein)".

The Fool
02.01.2006, 17:18
Für die Beschimpfungen kassierst du hiermit nun eine Verwarnung. Wenn du so weiter machst, endet das noch in einem Bann.

@Liferipper: Ich hatte meine Gründe nichts zu sagen. Bitte überlasse das moderieren den Moderatoren, auch wenn ich verstehen kann, wieso du so reagierst und ich kann es dir auch nicht verübeln. Aber ich hätte mich in kurzer Zeit selber drum gekümmert.

Trotzdem hiermit an alle anderen: Befolgt bitte Liferippers Anweisung und redet nun wieder normal über das Thema Revo-Controller.

Rübe
02.01.2006, 17:26
Ich hätte ja gern mit Spielen für den Bund trainiert, aber ich hab leider keins gefunden, dass zu meiner Tätigkeit gepasst hat. Oder kennt ihr ein Spiel, dass einen darauf trainiert, einen Kopierer zu betätigen und Post auf Fächer im Regal zu verteilen?
Und wenn gewisse Personen (die mit den orangenen Sternen sind gemeint) ihrer aufgabe schon nicht nachkommen, dann tu ichs eben: Dieser Thread heißt

Der neue Revo Controller!

und nicht "Bündnis der uniformierten Dummköpfe, kurz Bund (was für ein Scheißverein)".
Oh, eine Büroordonnanz :D http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif, an mein Herz, Genosse.

So, also, der Controller... wie schon gesagt, innovatives und tolles Ding, mehr muss man dazu nicht sagen. Nintendo ist die FDP des Spielemarkts: Mit der Zweitstimme werden sie auf den grössten Käuferzuwachs kommen.

The Sorrel
02.01.2006, 17:39
so an alle: es tut mir im herzen weh, so etwas von euch zu hören, der 3. Weltkrieg wird bald kommen
Meinst du das ernst?Ich glaube du solltest folgendes tun:
Nachrichten Hören.
Ins Bett gehen und deine Grippe o.ä. auskurieren.
Und aufhören hier son Mist zu verbreiten.

Taro Misaki
02.01.2006, 17:44
boah, ich habe mir gerade mal die letzten seiten dieses threads durchgelesen und habe gesehen, dass ich hier ganz großes kino verpasst habe.^^

@Fanb...äh fabianK.C.
du mopperst hier herum und sagst wir hätten wahrscheinlich noch nie ps2 oder xbox gespielt und würden deshalb nicht verstehen, warum die so ub0r sind, dabei bin ich mir sicher, dass du selber noch nie richtig auf nem cube oder ner anderen nintendo-konsole gezockt hast, sonst würdest du hier nicht so einen geistigen müll posten.
Nintendo-konsolen sollen kiddie-konsolen sein?
ok, dann habe ich mal ein paar preisfragen:

1.auf welcher konsole sind, mit dem resident evil remake, re zero und re4,die so ziemlich blutigsten konsolen spiele erschienen?
2.welcher ego-shooter hat in so gut wie allen spielemagazinen gleich hohe oder sogar höhere bewertungen bekommen, als halo 2 und steckt es obendrein in punkto spielspaß, spieldauer, abwechslungsreichtum, levelarchitektur, gegnervielfalt und anspruch locker in die tasche und für welche konsole ist er erschienen?
3.welche firma hat es, trotz verkorkstem online angebot, noch geschafft, sich durch innovationen und spaßige spielideen, wie z.b. pikmin, FFCC(ja, das zaubersystem IST revolutionär!), advance wars, donkey konga, dk´s jungle beat und die ständigen neuerungen in allen zelda-teilen, sich in der konsolenbranche zu etablieren?

Um die Antworten auf diese Fragen zu erhalten, bitte Gehirn einschalten.

und was du wegen der übung für den krieg, wegen shootern wie cod2 geschrieben hast, was soll einem pazifisten das bitte bringen???
ich trainiere lieber meine denkfähigkeit mit adventure-spielen oder puzzle-spielen, als auf einem controller, der alles andere als geeignet dafür ist, eine spielfigur in der ego-perspektive, über 3 oder mehr achsen, vernünftig durch eine 3d landschaft zu steuern und mich darüber aufzuregen, dass es sich kein bisschen anfühlt, wie als wenn ich in echt mit einem gewehr durch die gegend laufe und anderen leuten die birnen vom kopf puste.

ach, da kommt ja nächstens so eine konsole raus, mit einem völlig neuartigem controller, mit dem es das erste mal möglich sein soll, auch auf einer konsole ego-shooter ohne tastatur und maus einigermaßen vernünftig zu spielen.
von welcher firma war sie nochmal?
...............................
achja, von NINTENDO, genau diese firma, die untergehen wird, weil die ja nur kiddie-spiele herstellen.;)

und noch eine neuigkeit für den werten herrn fabian, es liegt nicht an der konsole, was für spiele dafür erscheinen, sondern an den entwicklern, die die spiele dafür erst machen und was das angeht, es haben sich schon haufenweise entwickler gemeldet, die geradezu darum kämpfen, spiele für die revolution entwickeln zu können, weil sie die möglichkeiten, die sich durch den neuen controller ergeben haben, erkannt haben.

also ich bin mir zu 99,9% sicher, das nintendo mit der revolution, zumindest M$ in die ewigen konsolenjagdgründe zurückschießen wird, wie es dann mit sony aussieht, werden wir sehen, wenn es soweit ist, auch wenn nintendo, was das wissen über konsolen im eigentlichen sinne, und alles was damit zu tun hat, sony um lichtjahre vorraus ist.

und wegen dem Cube-revo-misch-controller, von dem hier im thread schon das bild gepostet wurde. das war lediglich ein konzeptvorschlag, den IGN nintendo gemacht hat, noch nichts offizielles.

The Majora
02.01.2006, 18:01
Und,bei PS oder PS2 gibt es auch KIDDIE Spiele.zÄHL MAL SEHR SEHR VIELE und
wenn du Spiele von NGC als kindisch bezeichnest,dann ist PS2 auch kindisch.;)
Denk mal zurück an PS.unD denk mal wieviele Spiele man von Serien,Kinos
und Filmen produziert hat;) Ok ist schon gut wenn du Nintendo nicht magst ich mag selber
PS2 nicht.Aber das alle NGC Spiele nicht kidisch sind,musst du sagen.
Also...............

one-cool
02.01.2006, 18:17
Ich war bis heute mit feiern und ausnüchtern beschäftigt, insofern ;).

ach ja: Leute, kommt mal wieder runter, es ist nur eine Diskussion O.ô

fabian.KC
02.01.2006, 18:47
oh endlich, ich dacht schon, ich würd nie ne verwanung bekommen, und ich mach noch weiter, bis ich rausflieg, und dann macht mein Freund unter neuem Namen für mich weiter, usw. Aber jetzt mal Klartext: Es tut mir leid, euch so beleidigt zu haben, ihr reudigen schwanzlutschenden Steckdosenbefruchter, aber meine Mutter hat mir beigebracht, immer die Wahrheit zu sagen. Somit: fickt euch alle, insbesondere die moderatoren, könne ja gangbang mache, oder sandwich is auch cool, und für die die allein sind: lasst euch net hängen und steckt euch den finger in den arsch. Ich erwarte meinen rausschmiss mit freuden, ihr verklemmten gesichtsbarracken, und wünsche euch noch ein schönes jahr, mit vielen weiteren anmeldungen meiner freunde. in dem sinne: fickt euch alle

MAN SIEHT SICH IN DER HÖLLE, IHR SPASTISCHEN MISSGEBURTEN EINER REUDIGEN HÜNDIN!!!!!

The Sorrel
02.01.2006, 18:50
oh endlich, ich dacht schon, ich würd nie ne verwanung bekommen, und ich mach noch weiter, bis ich rausflieg, und dann macht mein Freund unter neuem Namen für mich weiter, usw. Aber jetzt mal Klartext: Es tut mir leid, euch so beleidigt zu haben, ihr reudigen schwanzlutschenden Steckdosenbefruchter, aber meine Mutter hat mir beigebracht, immer die Wahrheit zu sagen. Somit: fickt euch alle, insbesondere die moderatoren, könne ja gangbang mache, oder sandwich is auch cool, und für die die allein sind: lasst euch net hängen und steckt euch den finger in den arsch. Ich erwarte meinen rausschmiss mit freuden, ihr verklemmten gesichtsbarracken, und wünsche euch noch ein schönes jahr, mit vielen weiteren anmeldungen meiner freunde. in dem sinne: fickt euch alle

MAN SIEHT SICH IN DER HÖLLE, IHR SPASTISCHEN MISSGEBURTEN EINER REUDIGEN HÜNDIN!!!!!
Langsam kriege ich das Gefühl,dass sich jemand in fabian.KCs Account eingehackt hat.Der war doch früher nicht so.

Nharox
02.01.2006, 20:36
Langsam kriege ich das Gefühl,dass sich jemand in fabian.KCs Account eingehackt hat.Der war doch früher nicht so.

Ha guter Witz.

Lass ihn doch wenn er sich "witzig" und "cool" vorkommt. Njo, schade egt. jetzt haben wir einen Freak weniger. :(
Ich verlier die Hoffnungen nie, bald kommt der 2te Account von ihm. :p

Inearthed
02.01.2006, 22:17

ich glaub eher dass das ein kleiner idiot ist der sich mords cool vorkommt, aber dann total ausflippt wenn man ihm sagt dass er blödsinn verzapft hat.

Don_Alexandro
03.01.2006, 00:29
Oder kennt ihr ein Spiel, dass einen darauf trainiert, einen Kopierer zu betätigen und Post auf Fächer im Regal zu verteilen? Kenn ich. Kopierer kommen zwar nicht drin vor, aber bei Zelda the Wind Waker kann man sich ein paar Rubine verdienen, wenn man die Post in Rekordzeit in die richtigen Fächer ordnet.

Zum Thema Kiddie Konsole: Das hier hat nichts mehr mit dem gebannten User zu tun, den der Vorwurf Nintendo mache nur Kinderspiele ist alt (wie gesagt finde ich diese größtenteils trotzdem sehr lustig).
Der NGC Controller ist auch eindeutig besser für Spiele dieser Art geignet, viele games spiele ich wesentlich lieber auf der alten Xbox mit dem Riesencontroller. Ich denke auch, dass Nintendo weiterhin ihre "Kinderspiele" mit Mario,Wario, Luigi, Donkey Kong, Link, Samus, Fox Mc Cloud und wie sie alle heissen herausbringen wird und ich finde das auch sehr klasse, (Huuiiiiii Arwing fliegen mit dem Revo Controller:D :D ) aber am meisten würde ich mich über ein Time SPlitters 4 freuen. Meiner Meinung nach sind die Time Splitters Spiele (zumindest TS2 und Future Perfect) die besten Konsolenshooter. Wirklich Sorgen macht mir der Multiplayer Modus, denn ich bin ein totaler Fan von Splitscreen Spielen (Bzw allen Spielen, die man zu mehreren auf einem Gerät zockt/ keine Online Spiele). Ich weiss nicht, ob es möglich ist eine präzise Steuerung mit dem Revo Controller zu machen, wenn man nur 1/4 des Bildschirmes zur Verfügung hat.

Tobikai
03.01.2006, 10:18
Hach, wie gerne würde ich dich auslachen, wenn du in der Armee wärst, kleines Würstchen. (mmh, Würstchen, lecker) Ich hab den Schmarn dieses Jahr noch vor mir und btw, Rekrut ist der unterste Rang, also nix mit Ausbildung, Klugscheisser. Geh mal lieber wieder ne Runde dein Gehirn wegpusten. (wobei Drogen die bessere Alternative sind als Ballerspiele)

Da spiel ich doch lieber ne Runde Yoshi's Island oder Donkey Kong Country 2. DAS sind noch SPIELE, die Wert auf SPIELSPASS legen.

Insgesamt sind Spiele von früher qualitativ höher als heutige Spiele.
Es geht doch nichts über eine Runde DK oder Mario.:)

Zu den Ballerspielen kann ich nur einmal RE4 erwähnen, das nicht auf der X-Box erscheinen wird. RE4 gab es exclusiv für den Cube und schaut auch besser aus als auf der PS2.
Weiteres Ballerspiel z.B. Medal of Honor.
Weiteres Spiel ab 18: Geist
Und es gibt bereits so viele Spiele ab 18 für den Cube, dass man nicht mehr sagen kann der Cube sei eine kiddie konsole.
Abgesehen davon schwächelt die X-Box und die 360 seit dem ersten Verkaufstag.

zuffel
12.01.2006, 20:39
Insgesamt sind Spiele von früher qualitativ höher als heutige Spiele.
Es geht doch nichts über eine Runde DK oder Mario.:)
Ach ja, die alten Spiele. Machen immer wieder Spaß. Jeder Teil. Ballerspiele mag ich eh nicht, aber ich steh' auf Super Mario und Zelda, auch wenn mich mein Kumpel noch heute als Kind bezeichnet, aber man ist eben für nix zu alt. Letztens bin ich 'ne Runde Karussell gefahren, nur mal so nebenbei :D
Naja, und es stimmt wirklich. Damals stand der Spielspaß im Vordergrund, heute seh' ich immer die kranken Wenster, bzw. ich höre sie, wie sie sich über irgend'ne PS unterhalten, so á la: "Geile Grafik!" und "Voll geiles Ballern!" <-- die soll'n erstmal 12 werden...
heute steht die Grafik im Vordergrund. Ich weiß noch, da spielte ich eines Tages Mario Kart 64 und mein Kumpel sagte, die Grafik wäre für den A****. Und ich hab' ihm gesagt, dass für Nintendo eben die Grafik nicht alles ist, und das finde ich gut. Ich liebe diese "Heile-Welt-Spiele" einfach, da braucht man sich keine Sorgen über Dinge des Alltags zu machen, weil mich die Spiele einfach immer wieder glücklich machen, auch wenn ich momentan 'ne Pechsträhne bei Mario Tennis habe... >:(
Das NES ist auch der Renner. Da gab's mal so 'nen Spiel, da warst du so 'nen armes Würstchen und musstest durch 'ne Welt durchlaufen. Zwischendrin sind blaue Monster mit Keulen. Wenn du denen zu nahe kommst, schlagen die dich kurz und klein und essen dich. Das Spiel war immer toll, nur leider weiß ich nicht, wie's mehr heißt.
Auf jeden Fall sollten teilweise wirklich manche sehr verwöhnten Jugendlichen mal dankbar sein, dass es sowas wie Konsolen überhaupt gibt und sie die Möglichkeit haben, sich das Gehirn zuzuzocken... andere haben gar nichts und würden sich über den ältesten GameBoy übelst freuen...
... und das mit den Ballerspielen ist sowieso ein komischer Trend o_Ô

Black Light
12.01.2006, 20:47
ich würde es cool finden wenn mal strategie-spiele von nintendo kommen
freu mich schon irre auf den revo

Dodongo Killer
19.01.2006, 16:24
ich würde es cool finden wenn mal strategie-spiele von nintendo kommen
freu mich schon irre auf den revo

Wenn sie dann noch eine Maus dazuentwickeln wäre alles perfekt.

Black Light
19.01.2006, 16:32

ne maus find ich sinnlos, aber es wäre mal cool wenn mal andere spieltypen von nintendo kommen würden

PS: ich hab da noch ne frage die nicht viel mit dem hier zu tun hat
kennt jemand das PS2spiel "Legend of Kay"(is so ne mischung aus: 1. zelda
2. tiere als gut und böse
3. china

Dodongo Killer
19.01.2006, 16:39
Wieso soll eine Maus sinnlos sein, für Stratiegiespiele sollte man doch eine Maus haben oder nicht. Ich habe C&C für die PS und das mit einen Pad ist scho schwierig zu spielen und dann hatte ich eine Maus und WOW es ist wie am PC nur nicht so genau aber war ja auch für die PS. Im Übrigen würden auch andere Genres auf dem Revo verfügbar sein.
Nehmen wir mal Warcraft o.ä.. DAS mit einer Maus ist viel besser. Deshalb wäre es meiner Meinung nach doch nicht sinnlos.

Von dem Spiel hab ich noch gar nichts gehört. Meinst du vielleicht "Legacy of Kaine"

Liferipper
19.01.2006, 17:33

Gabs schon zu Super Nintendo-Zeiten. Allerdings wüsste ich kein Spiel außer Mario Paint, das die Maus benutzt hätte...

Wieso soll eine Maus sinnlos sein, für Stratiegiespiele sollte man doch eine Maus haben oder nicht. Ich habe C&C für die PS und das mit einen Pad ist scho schwierig zu spielen und dann hatte ich eine Maus und WOW es ist wie am PC nur nicht so genau aber war ja auch für die PS. Im Übrigen würden auch andere Genres auf dem Revo verfügbar sein.
Nehmen wir mal Warcraft o.ä.. DAS mit einer Maus ist viel besser. Deshalb wäre es meiner Meinung nach doch nicht sinnlos.

Schonmal darüber nachgedacht, einfach den PC zu benutzen?

Black Light
19.01.2006, 18:04
zitat von dodongo killer
Von dem Spiel hab ich noch gar nichts gehört. Meinst du vielleicht "Legacy of Kaine"

na heist legen of kay
du bist ne katze musst missionen erfüllen(so ähnlich wie in zelda)hasst drei
verschiedene waffen(schwert,krallen die man auf die hände bindet,hammer)
man muss gorilas und ratten daran hinder an die macht zu kommen.
es gibt auch schildkröten und krokodile die sich dem "Bösen" angeschlossen
haben.die hasen, frösche und pandas haben sich den katzen angeschlossen

echt ein cooles spiel, aber leider zu kurz

TheBiber
19.01.2006, 21:58
Gabs schon zu Super Nintendo-Zeiten. Allerdings wüsste ich kein Spiel außer Mario Paint, das die Maus benutzt hätte...

Acme Animation Factory. Eine billige Mario Paint Nachahmung mit den Warner Brothers Figuren. Das Spiel ist allerdings sowohl mit Maus als auch mit Controller spielbar.

Wolf-Link
21.01.2006, 07:09
The Legend of Kay:

http://images-eu.amazon.com/images/P/B0006OR4PO.03.LZZZZZZZ.jpg

Rote Rüstung und Krallen:

http://image.jeuxvideo.com/images/p2/l/k/lkayp2138.jpg

Normaler Anzug und Schwert:

http://www.pelaajalehti.com/web/files/386/LegendOfKay_06.jpg

Kampf gegen Krokos:

http://i.boomtown.net/pics/6/1/6/66616/292x219.jpg

Am Anfang hast du noch keine Waffe, nur deinen blauen Anzug

Es gibt dann noch eine grüne, rote und schwarze Rüstung wobei die grüne am schwächsten und die schwarze am stärksten ist!

Waffen:
Holzschwert vom Meister, dazu dann später noch drei immer bessere.
Krallen bekommt man erst später, drei verschiedene.
Hammer noch viel später, drei verschiedene.
(man kann natürlich zwischen den waffen wächseln!)

Black Light
21.01.2006, 11:50
The Legend of Kay:

http://images-eu.amazon.com/images/P/B0006OR4PO.03.LZZZZZZZ.jpg

Rote Rüstung und Krallen:

http://image.jeuxvideo.com/images/p2/l/k/lkayp2138.jpg

Normaler Anzug und Schwert:

http://www.pelaajalehti.com/web/files/386/LegendOfKay_06.jpg

Kampf gegen Krokos:

http://i.boomtown.net/pics/6/1/6/66616/292x219.jpg

Am Anfang hast du noch keine Waffe, nur deinen blauen Anzug

Es gibt dann noch eine grüne, rote und schwarze Rüstung wobei die grüne am schwächsten und die schwarze am stärksten ist!

Waffen:
Holzschwert vom Meister, dazu dann später noch drei immer bessere.
Krallen bekommt man erst später, drei verschiedene.
Hammer noch viel später, drei verschiedene.
(man kann natürlich zwischen den waffen wächseln!)

nur das ihr es wisst beim 1, 2 und beim 3 Bild hat entweder
jemand mit cheats gespielt oder es ist ein ziemlich guter fake
1. Bild: gilt für alle drei: den letzten energiekontainer bekommt man erst vorm letzten gegner
2. Bild: zu diesem zeitpunkt besitzt man erst das stufe 1 schwert und nicht schon stufe 2
3. Bild: genau das gleich wie in bild 2
sonst stimmt es eh
es gibt auch echt geile stunts wie man ja gut sehen kann

Wolf-Link
21.01.2006, 15:55
nur das ihr es wisst beim 1, 2 und beim 3 Bild hat entweder
jemand mit cheats gespielt oder es ist ein ziemlich guter fake
1. Bild: gilt für alle drei: den letzten energiekontainer bekommt man erst vorm letzten gegner
2. Bild: zu diesem zeitpunkt besitzt man erst das stufe 1 schwert und nicht schon stufe 2
3. Bild: genau das gleich wie in bild 2
sonst stimmt es eh
es gibt auch echt geile stunts wie man ja gut sehen kann

Ach, komm, brüderchen! Ich hab nicht drauf geachtet, dass die Bilder 100% original sind!
Diese Bilder sollten nur einen einblick in das Spiel geben!