PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Celebs und ihre Mode - Tops und Flops



Sunnchen
17.09.2005, 00:30
Der Titel bringt es auf den Punkt.

Ich habe heute vormittag mit einem Kumpel über die Mode diskutiert, die einige Stars so tragen und die ganz furchtbar aussehen und solche die eben das Gegenteil tuen, dabei kamen wir zu dem Schluss, dass Mariah Carry ihm zu eingebildet wird und Björk in jedem fall alle steht, solange sie nicht nackt durch's Video tanzt ^^"

Anyway, was denkt ihr über die Mode eurer Lieblingsbands? Tragt ihr sie selber? Würdet ihr das gerne tragen? Oder ist es Euch egal? ein Liste wäre praktisch und ich darf anfangen ^^

Mariah Carry:
Sie trägt schicke Klamotten und wirkt immer so glamourös und wie ein laufendes Bling-Bling ^^ Ich mag ihre Klamotten. Sie zeigen ihre Persönlichkeit gut und ich mag das was ich von ihr kenne, vermutlich weil ich selber manchmal ein wenig...mmh....Bling-Bling-Like bin ^^

J.Lo:
Straßen Mode und chick...nein, das passt nicht zusammen. Die gute Frau hat es echt vermaselt ^^" Mich regt an ihr immer so auf, dass sie immer so tut als wäre sie sonst was wie bad und dabei eigentlich so brav ist. Sie kommt aus dem mit abstand berühmtesten Ghetto der Welt und macht einen aus böse und Gang-Girl, statt sich mit ihrer Anständigkeit zu rühmen *sob*

Björk:
Viele fanden ihr Schwanenkleid damals blöd und hässlich, dabei kann ich mir vorstellend ie Leute waren nur neidisch, dass sie nicht selber auf die Idee gekommen sind. Ich fand das Kleid toll, die Idee war ausgefallen, weil sie so naheliegend war und super umgesetzt. Ich verstehe bis heute nicht, was man dadran doof finden kann >_> Genrell trägt sie in letzter Zeit aber oft Kleidung die mir nicht zusagt. In dem Video zu "Who ist it?" zum Beispiel, was das Kleid zwar sehr passend zu dem Song und ihre Frisur hätte ich beinahe sogar mal getragen ^o^, aber die Form...ich weiss nicht, es sah aus, als hätte sie keinen Hals ^o^

Vanessa Carlton:
Es hat mal jemand gesagt, sie ist Sexy, weil sie nicht sexy ist - That's the point.
Sie wirkt nichtmal niedlich...sie wirkt so schlicht und echt, das mag ich bei Mädchen, auch wenn sie nicht so ganz mein Typ wäre >_>

Vanessa S.:
Uh...well...nein, ich mag ihren Style nicht wirklich, ich habe zwar nicht viele Videos von ihr gesehen, aber wenn ich da schon alleine an dieses eine Lied von ihr und Trooper da Don denke, da wo sie später in einem kleid steht, dass ein Top sein könnte....wai, neh - ich mag zwar gewagte Styles, aber wie'ne Strassennutte aussehen is ja auch nischts >_>

Emma von den Spice Girls:
Diese Frau war mein großes Vorbild in den 90ern. sie sieht totaaaal schick aus. sie war immer so ein kleines braves Mädchen und wirkte trotzdem nicht zuuu brav, genau so hab ich immer ausgesehen...wenn auch nicht unbedingt wie ein mädchen xD

Britney Spears:
Ich weiss nicht so recht, ich habe nie verstanden was die Leute früher an ihren Klamoten auszusetzen hatten, sie sah so nett aus. Ich glaube die Lute die sie als nuttig empfanden, haben nur so über sie gesprochen, weil sie selber hässlich wie die Nacht waren ^^
Ihr heutiger Style gefällt mir aber auch nicht mehr. Ihr anfänglicher Image-wechsel war einfach nur grausam und wie sie jetz aussieht, so stell ich mir die amerikanische Durchschnitts Mittzwanziger •••••••• vor, die morgens mit Lockenwicklern in den Haaren, Zigarette inner schnute und schwarzem Kaffee in der Tasse, auf ihrem schäbigem Sofa in ihrer Schäbigen Wohnung sitzt und ihre Kinder anschreit, weil sie nicht pünktlich zur Schule gehen >_>"

Daniel K.:
Nun....ähm....mmh......ich sage besser nicht zu viel dazu. Er sieht eigenartig aus, er benimmt sich höchstverdächtig und...mmh...well....Er ist hässlich, ain't he?

Lorenzo:
In letzter Zeit hat er sich gemacht ^^ Er sieht zwar immer noch reichlich gay aus, aber nicht so schlimm wie der vor ihm genannte. was mir ausserdem am ihm gefällt ist die Tatsache dass er nicht erst versucht zu singen, sondern sich durch kleine, unbedeutende Auftritte bei Pro 7 und Konsorten versucht in den Hirnen der Menschen zu halten ^^

Gwen Steffani:
Die is toll ^.^ Ihre selbsentworfenen Klamotten sehen aus wie Faschingskostüme, sind aber keine. Ich mag das, denn es gibt mir Mut, meine Lieblingsklamotten zu tragen ^^"

Mmh...so das waren voerst alle die mir so einfallen, wenn ich noch irgendwas in den Kopf bekomme werde ich das selbstredent nachreichen. Happy Trigger and Happy Postin' to ^^

Yuna
17.09.2005, 00:55
ich will erster sein XD ein tolles thema *gg* naja bin saukrank und gerade am verrecken...ich werde aber morgen editieren und gaaanz viel schreiben versprochen...wenn net könnt ihr meinen post ja wieder löschen.
bis 18 uhr steht hier was *g*

edit:

Scarlett Johannsson
http://ent.tom.com/img/assets/200402/040202145944SCARLETT%20JOHANSSON%202.jpg
Sie ist imho immer geschmackvoll angezogen, nicht so übertrieben und nicht so untertrieben ;) Aber da sie nicht so eine typische Hollywood Schönheit ist sondern einfach eine bezauberne Ausstrahlung hat, sieht sie in 0815 Klamotten wie in "lost in translation" oder auf irgendwelchen Veranstaltungen im Armani Kleidchen immer gut aus.

Christina Aguilera
http://media.santabanta.com/gallery/global%20celebrities(f)/christina%20aguilera/christina%20aguilera16m.jpg
Sie war mit 16-17 immer mein großes Vorbild vom aussehen her. Christina Aguilera ist wirklich total heiss aber manchmal läuft sie einfach zu schlampig rum. Diesen super••••••••n look konnte ich nicht leiden. Da hatte man das Gefühl sie hat angst dass sie ihre Platten nicht verkaufen kann und macht deswegen so eine männeraufreizende scheisse....Sie hat wirklich eine hammerstimme, dafür muss sie nicht so aso rumlaufen.
Im eleganten Stil und selbst imTshirt (http://connection.christina-aguilera.net/photos/usweekly_04.jpg) sieht sie aber total hübsch aus.

Britney Spears
http://elliottback.com/wp/wp-content/Britney-Spears-Rolling-Stone-October-001-big.jpg
Im gegensatz zu Sunnchen gefällt mir Britneys Gammel Look. Es zeigt einfach dass auch Stars in Tshirt und Hose rumrennen und nicht jeden Tag goldglitzernde Kleidchen und perfekte Schminke tragen müssen. Sie sieht halt aus wie ein normales liebes Mädchen. Das mag ich :) Ihr steht der Glamour und der Gammellook.

Gwen Stefanie
http://www.webpark.ru/images/Alx/1110566246.jpg
Gwen ist wohl die einzige die mit dunkelroten Lippenstift, hellblonden Haaren und kunterbunten Sachen (die EIGENTLICH gar nicht zusammenpassen) so gut aussehen kann. Es ist auch egal ob sie pinke Haare hat oder Türkise. Keine ahnung. Die Frau ist shcon um die 30 aber ihr nimmt man dieses jugendliche gehabe und dieses krasse styling einfach ab. top die frau


mehr wohl später muss erstmal duschen gehen und bin dann ma wech XD

Evanescence
17.09.2005, 01:11
ah~, das thema, auf das die welt gewartet hat. @__@ (ausnahmsweise mal nicht ironisch gemeint :D)


Sie trägt schicke Klamotten und wirkt immer so glamourös und wie ein laufendes Bling-Bling ^^
gerade wegen dem *bling bling* krieg ich immer fast nen herzkrampf. die frau hat so ne tolle stimme und missbraucht sie meistens für so einen 08/15 mist, dass es einfach nur zum heulen ist. T_T ihre klamotten sehen natürlich ebenso lala aus. >_>


In letzter Zeit hat er sich gemacht ^^ Er sieht zwar immer noch reichlich gay aus, aber nicht so schlimm wie der vor ihm genannte.
lorenzo. v_v der typ gehört nicht ins fernsehen und von mode hat der gleich gar keine ahnung !___! die schwulitäten schützen nicht vor scheußlichkeit. :0

ok, dann hol ich mal ein paar altbekannte wachteln aus der schublade. ^____^

amy lee
muss man da noch was sagen? :D :D egal, was die frau auf konzerten/musikvideos/shootings trägt, man kann es ihr einfach nur vom leib reißen. ^_^ ich hab selbst so einen tick mir gerne mal was von ihrem stil abzuschauen und das dann nachzubasteln. mehr oder weniger erfolgsgekrönt. o.o" für mich auf jeden fall eine schwarze stilikone, auch wenn man über die musik gewiss streiten kann. -_^

madonna
zeitlos. besonders hab ich da jetzt das "don't call me"-outfit im hinterkopf. @___@ mein gott, so ein stylishes cowboy-dings wird man nie wieder in der glotze sehen. ;___; vielleicht nicht stilikone, aber auf jeden fall eine frau, die trends setzt. :D

christina aguilera
mit einem göttlichen körper gesegnet steht der frau sowieso alles. noch dazu kann sie mit ihren haaren tolle sachen zaubern, was sich dann immer nahtlos mit ihrem outfit zusammenfügt. ;___; das stripped-cover muss ich mir eh noch rahmen lassen. !___!

weitere modeentgleisungen werden folgen. ^.^

Sunnchen
17.09.2005, 01:58
amy lee
muss man da noch was sagen? :D :D egal, was die frau auf konzerten/musikvideos/shootings trägt, man kann es ihr einfach nur vom leib reißen. ^_^ ich hab selbst so einen tick mir gerne mal was von ihrem stil abzuschauen und das dann nachzubasteln. mehr oder weniger erfolgsgekrönt. o.o" für mich auf jeden fall eine schwarze stilikone, auch wenn man über die musik gewiss streiten kann. -_^


Da muss noch eine Menge gesagt werden ^^" Amy Lee ist eine von den Personen die ich hier nicht nennen wollte, weil sie grausam aussieht, viele geschmackverirrte Leute hier sie aber sicherlich ganz toll finden ^^" Ihre Klamotten sehen doof aus und amy Lee an sich ist sowieso way zu pummelig um sich irgendwo gut zeigen zu können *find*

ah wer mir da spontan noch einfällt:

Die Trulla von Within Temptation:
Ich weiss nicht wie sie heisst, aber ich weiss was sie für Klamotten trägt und ulkiger Weise scheinen das immer die selben Klamotten, aber in anderen farben zu sein - ich finde sowas höchst verdächtig....^^" anyway, ich mag diesen Edel-Goth-Look sowieso nur, wenn er von Männern getragen wird, die meisten Frauen sehen aus, als hätten sie Gardinen an, and thats how da trulla looks xD

toho
17.09.2005, 02:21
Ihre Klamotten sehen doof aus und amy Lee an sich ist sowieso way zu pummelig um sich irgendwo gut zeigen zu können *find*

über klamotten lästern, ok, aber wie gehst du denn bitte hier ab? zu pummelig um sich irgendwo zeigen zu können? gehts noch? solche dämlichen aussgen könntest du dir echt so langsam mal sparen. bist doch imo alt genug.

Sunnchen
17.09.2005, 04:35
über klamotten lästern, ok, aber wie gehst du denn bitte hier ab? zu pummelig um sich irgendwo zeigen zu können? gehts noch? solche dämlichen aussgen könntest du dir echt so langsam mal sparen. bist doch imo alt genug.

Lese ich da persönliche Betroffenheit raus? *giggle* Anyway, das ist meine Meinung und ich werde mich auch nicht weiter erklären, backt to topic. ^^

Evanescence
17.09.2005, 13:16
Lese ich da persönliche Betroffenheit raus? *giggle* Anyway, das ist meine Meinung und ich werde mich auch nicht weiter erklären, backt to topic. ^^
nein, keine persönliche betroffenheit, wie ich hier mal bezeugen möchte. :0 trotzdem ist so eine aussage doch voll unqualifiziert. o_Ô damit stampfst du doch nur noch mehr auf zeitgenößischen schönheitsidealen rum: alles was als frau mehr als 60 kg wiegt, muss sich verstecken! -_-
und gerade im fall lee kann ich das ja gar nicht nachvollziehen. :0 sicherlich gibt es schlankere, aber es ist nicht so, dass sie über die bühne rollt, wenn du weißt, was ich meine. o_Ô die korsagen passen jedenfalls. ^.^


anyway, ich mag diesen Edel-Goth-Look sowieso nur, wenn er von Männern getragen wird, die meisten Frauen sehen aus, als hätten sie Gardinen an, and thats how da trulla looks xD
gardinen x___X wir werden dir mal ne gardine überziehen, und schauen, wie das wirkt. ;D die within temptation-tante empfinde ich aber als nichts herrausragendes. die lacrimosa-sängerin (anne nurmi) hat aber ein paar nette bilder.

http://lacrimosa.com.ua/images/anne.jpg
dieses bild gibt's auch noch in einer besseren variante, hab es aber gerade nicht gefunden. >_>

Toney
17.09.2005, 13:55
über klamotten lästern, ok, aber wie gehst du denn bitte hier ab? zu pummelig um sich irgendwo zeigen zu können? gehts noch? solche dämlichen aussgen könntest du dir echt so langsam mal sparen. bist doch imo alt genug.

Smooth bleiben.
So ist die Promiwelt.
Hot or not.
Wenn das Thema schon ist kann mans ja schon konsequent durchziehen.
Und ja: Die Dame macht das Kleid xD

Duke Earthrunner
17.09.2005, 14:57
http://lacrimosa.com.ua/images/anne.jpg
dieses bild gibt's auch noch in einer besseren variante, hab es aber gerade nicht gefunden. >_>

Die Tante sieht ein bischen aus wie Edea aus FF VIII

http://www.ffempire.de/FANART/$Aya$-FinalFantasy8-Edea-.JPG

Sunnchen
17.09.2005, 15:05
Smooth bleiben.
So ist die Promiwelt.
Hot or not.
Wenn das Thema schon ist kann mans ja schon konsequent durchziehen.
Und ja: Die Dame macht das Kleid xD

That's the point ^^ Ich habe mich vorhin wohl falsch ausgedürckt ^^v Es ist nicht so, dass ich finde, dicke Menschen sollten zuhause bleiben (sie gehören einfahch in's Fitnessstudio, denn egal ob sie sich wohlfühlen oder nicht, ist es lebensgefährlich ^^"), aber als eine bekannte Person finde ich, hat man gewisser maßen die Verpflichtung gut auszusehen ^^

Zu Chrisse Aguilera ^o^:
Ich weiss nicht was du sooo schlampig an ihr findest, Yuna? Die Spears sieht wesentlich schlampiger aus und anyway ist die Frau Aguilera eine der wenigen Künstlerinnen denen ich glaube sie ziehen sich nur so am um sich auszudrücken ^^

Mascara
17.09.2005, 18:35
@Sunnchen
Sprichst du jetzt von pummeligen Menschen (wie du Amy Lee bezeichnest) oder von dicken Menschen? Mag sein, dass ab einem gewissen Grad die Gesundheit gefährdet ist, aber doch bestimmt nicht Amy Lee's? Nun ja...

Es ist ok, wenn du meinst, dass berühmte Menschen gut auszusehen haben (obwohl das meiner Meinung nach extrem oberflächlich und engstirnig ist), aber zu behaupten, dass Menschen mit einer normalen bis pummeligen Figur nicht gut aussehen können, ist einfach Bullshit sorry. Ich kenn zuviele schlanke Menschen, die wesentlich weniger Ausstrahlung und insgesamt schlechteres Aussehen haben, als Leute, die "mehr drauf haben".

Wenn das Gesamtbild zusammenpasst, ist es mir ziemlich egal, ob man 10 Kilo mehr oder weniger drauf hat.

Shinigami
17.09.2005, 18:43
Früher nannte man die Figur von Amy Lee "weiblich". Das heisst, man konnte von hinten erkennen, mit welchem Geschlecht man es zu tun hatte, und man konnte herausstehende Schulterknochen nicht ausversehen mit einem Dekolleté verwechseln.
Entsetzlicher Gedanke, dass hier alles was nicht in der Kinderabteilung einkaufen kann, als pummelig bezeichnet wird.

Sunnchen
17.09.2005, 19:00
Hmpf, hmpf, ich scheine das Image zu haben, dass man in meinen Threads gerne Off-Topic machen kann -.-* Hier geht es um Stars und ihre modischen Katastrophen und Vogelabschüsse, eventuell noch um ihre Figur - nicht darum ob dicke Menschen sexy sind oder nicht.

In any cas mag ich nunmal keine pummeligen Frauen, das ist mein Geschmack und da isses mir auch scheissegal, was irgendwelche dummen Popularitätsparolen sagen >_> Anyway: back to topic please ^.^

Ianus
17.09.2005, 19:53
Früher nannte man die Figur von Amy Lee "weiblich". Das heisst, man konnte von hinten erkennen, mit welchem Geschlecht man es zu tun hatte, und man konnte herausstehende Schulterknochen nicht ausversehen mit einem Dekolleté verwechseln.
Entsetzlicher Gedanke, dass hier alles was nicht in der Kinderabteilung einkaufen kann, als pummelig bezeichnet wird.
:D Möge dir Einkaufen in China und Zugfahren in Tokyo erspart bleiben. In China hatten sie durchgehend Frauenkleidung, die ich mit meinem Body/Massindex von 60kg/180cm nicht um meine knochigen Hüften gebracht hätte. Bedenkt man dann noch, dass Frauen generell ein größeres Becken als Männer haben, frage ich mich ernsthaft wem sie diese Hosen andrehen wollte. :rolleyes:
Und in Japan durfte ich jeden Tag Werbung sehen, in denen sich 65kg/160-170cm Frauen darüber freuten, dass sie mit diesem und jenem Produkt 5kg abgenommen hatten. :eek:

Aber zurück zur Prominentenmode:

Ushers Uhr:

http://www.thesuperficial.com/image.php?path=/archives/usher_watchbig.jpg

In bester Tradition der Kuriositätenkabinettes, als die jedes Museeum begann ist das Stück aus 1106 diamanten momentan im British Museeum ausgestellt.

http://www.thesuperficial.com/archives/003208.html

Duke Earthrunner
17.09.2005, 21:17
Ushers Uhr:

http://www.thesuperficial.com/image.php?path=/archives/usher_watchbig.jpg

In bester Tradition der Kuriositätenkabinettes, als die jedes Museeum begann ist das Stück aus 1106 diamanten momentan im British Museeum ausgestellt.

http://www.thesuperficial.com/archives/003208.html

Also mir ist es wirklich absolut Wayne was die sogenannten Stars und Sternchen so anziehen, ist ihre Sache. Aber dieses Bling Bling Zeug finde ich doch sehr albern.
Mit dem Geld was man dafür ausgibt kann man sicher besseres und nützlicheres anstellen, zumal sieht es ziemlich lächerlich aus.

Sunnchen
17.09.2005, 21:26
Also mir ist es wirklich absolut Wayne was die sogenannten Stars und Sternchen so anziehen, ist ihre Sache. Aber dieses Bling Bling Zeug finde ich doch sehr albern.
Mit dem Geld was man dafür ausgibt kann man sicher besseres und nützlicheres anstellen, zumal sieht es ziemlich lächerlich aus.

Uh, Bling-Bling ist toll ^^ Ich trage selber gerne welches, zwar immer nur wenige echte Sachen, aber das is mir im Grunde genommen egal, hauptsache es glitzert und funkelt ^^

Ianus
17.09.2005, 22:04
Uh, Bling-Bling ist toll ^^ Ich trage selber gerne welches, zwar immer nur wenige echte Sachen, aber das is mir im Grunde genommen egal, hauptsache es glitzert und funkelt ^^Watch out! The Crows will get you! :D
Ich würde mein Geld lieber für eine Taschenuhr oder für den verdammt teuren Trenchcoat den ich gerade heute gekauft habe und von dem ich erwarte, dass er nach drei Jahren noch wie neu aussieht. Genug geblecht habe ich dafür, verdammt nochmal. Einziger Lichtblick bis jetzt ist, dass man mir die Ärmel kostenlos kürzt und dass ich damit ab nächsten Donnerstag einen Doppelreiher besitze. :D

Lady Mina
19.09.2005, 13:47
Für mich ist die derzeitige "Mode", die ja von den Stars insbesondere präsentiert wird, generell ein Flop. Widerlich, wie nackt Weiber oft rumlaufen, daran ist nichts mehr schön und manchmal haben die ja echt nur noch Fetzen am Leib, die die Intimstellen dürftig bedecken. Die Euter hängen raus, der ganze Rücken ist frei, manche Kleidchen sind bis zum Arsch runter aufgeschlitzt. Wie einige Hollywood-Stars so aufkreuzen - eklig. Auch die Teenie-Sängerinnen mit ihrem Nutten-Look... nee, wie Frauen sich heutzutage darstellen, ist nicht gewagt, sondern einfach nur billig und geschmacklos. Die Frau von heute hat keine Würde mehr, nichts Damenhaftes, sondern ist bloß Sex-Objekt und wird an ihrem Schmuddelfaktor gemessen. Schade.
Ich weiß zwar nicht, welcher Star sich genau wie kleidet, weil ich mir die selten angucke, vielleicht gibts auch Positives zu bemerken. Aber was man insgesamt so sieht, ist auf keinen Fall ein gutes Vorbild fürs restliche Volk.

Jennifer Popez' Garderobe find ich übrigens besonders furchtbar, ebenso die von Beyonce Nigger-Knowles, weil die sich beide demonstrativ in Leichenteile hüllen und meinen, das wär schick. Wenn die schon selbst aus der Gosse kommen, könnten sie doch wenigstens Mitgefühl mit anderen armen Geschöpfen haben. Ist ja leider so ne Wegwerfmoral mit diesen Pelzklamotten... wenn die Modebranche behauptet, es sei okay, Tiere wie bloßes Material zu behandeln, sie in Massen zu töten für Kleidungsstücke, dann glaubt es der dumme Bürger und keiner stört sich keiner mehr an dieser unnötigen Grausamkeit :(

kame85
19.09.2005, 16:19
Es ist nicht so, dass ich finde, dicke Menschen sollten zuhause bleiben (sie gehören einfahch in's Fitnessstudio, denn egal ob sie sich wohlfühlen oder nicht, ist es lebensgefährlich ^^"), aber als eine bekannte Person finde ich, hat man gewisser maßen die Verpflichtung gut auszusehen ^^

Unverschämt und unqualifiziert auch noch. Wow. Du schießt den Vogel aber auch jedesmal ab, liegt das vielleicht in der Familie?

Aber um beim Thema zu bleiben:


was denkt ihr über die Mode eurer Lieblingsbands?

Ich höre Musik und sehe sie nicht.


Tragt ihr sie selber?

Wozu? Damit ich für die Marke der Kleidung und noch dazu für den Namen des Stars, der sie trägt, zusätzliches Geld bezahle?


Würdet ihr das gerne tragen?

Wenn mir etwas gefällt, möchte ich es tragen, aber mir gefallen die Dinge nicht deshalb, weil sie einer der "Stars" trägt, die ich mag.


Ach, das muss jetzt einfach sein:


Entsetzlicher Gedanke, dass hier alles was man nicht in der Kinderabteilung einkaufen kann, als pummelig bezeichnet wird.

:A

Ianus
19.09.2005, 17:57
Wie einige Hollywood-Stars so aufkreuzen - eklig.
http://img320.imageshack.us/img320/7103/zardoz10xq.gif

Jaja, es ging nach James Bond rasant bergab mit Connery, sowohl was die Qualität der Filme als auch die der im Film getragene Kleidung betraf. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

samson
21.09.2005, 21:11
http://img320.imageshack.us/img320/7103/zardoz10xq.gif

Jaja, es ging nach James Bond rasant bergab mit Connery, sowohl was die Qualität der Filme als auch die der im Film getragene Kleidung betraf. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

Kicher...! Wenn ich mich nicht irre aus dem Film "Zardoz". Ist doch wirklich seeehr geschmackvoll und auserlesen.

Daen vom Clan
22.09.2005, 09:03
That's the point ^^ Ich habe mich vorhin wohl falsch ausgedürckt ^^v Es ist nicht so, dass ich finde, dicke Menschen sollten zuhause bleiben (sie gehören einfahch in's Fitnessstudio, denn egal ob sie sich wohlfühlen oder nicht, ist es lebensgefährlich ^^"), aber als eine bekannte Person finde ich, hat man gewisser maßen die Verpflichtung gut auszusehen ^^



Oh mein Gott, das ist eine sehr einseitige und kurzsichtige Meinung ;)

Ein hübsches Gesicht macht noch lange keinen guten Menschen und nach meinem Dafürhalten entscheiden Stimme (bei Sängern) und Talent (bei Schauspielern) darüber, ob sie gut sind und wenn sie gut sind, dann sind sie bekannt.

Ein dicker Schauspieler mit Charisma ist mir hunderttausendmal lieber als eine dünne, magersüchtige Tussi, die außer gut aussehen kein bisschen schauspielern kann.

Dicke Menschen gehören zum Leben dazu - und das ist verdammt gut so!

Wie schrecklich langweilig und künstlich wäre das Leben ohne uns Normalsterbliche und ich bin froh, das es auch noch Künstler und Prominente gibt, die nicht vergessen haben, das Sympathie vor Aussehen steht und uns das vorleben :)

Kamahl
22.09.2005, 14:19
Zitat von Sunnchen
That's the point ^^ Ich habe mich vorhin wohl falsch ausgedürckt ^^v Es ist nicht so, dass ich finde, dicke Menschen sollten zuhause bleiben (sie gehören einfahch in's Fitnessstudio, denn egal ob sie sich wohlfühlen oder nicht, ist es lebensgefährlich ^^"), aber als eine bekannte Person finde ich, hat man gewisser maßen die Verpflichtung gut auszusehen ^^


Wie leer währe mein Leben ohne Doug Heffernan....?


@amy lee:
ich als Mann finde sie durchaus attrakriv, vielleicht gerade wegen ihrer weiblichen Figur, oder einfach wegen ihrer Ausstrahlung. Oder der Musik. kA

@Topic:

Björk im Schwanenkleid..... aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh!!!!!!!11111111einself

Christina A: nur sexy, super die Frau!

HipHop Stars: neee, nicht mein Ding, habe ich als Kiddie mal getragen, aber darüber bin ich hinaus^^

und andere Männliche STars kann man nicht so hgiut beurteilen, weil die meist nur nen Anzug Tragen, oder halt ne Jeans und ein Jackett.
Also wie Rocker oder HipHop Stars will ich mich jedenfalls nicht anziehen..... einfach ein paar bequeme Lederschuhe,, ne Jeans, ein T-shirt oder Hemd und ein Jackett darüber sieht super aus. Leger und stylish gleichzeitig. Vll wie brad Pitt oder George Clooney es bei Preisverleihungen auch tragen...

wenn ich dann auch noch die figur dazu hätte.... ;)