Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Norton verursacht VERDAMMTE Probleme...Hilfe

Ricky
16.09.2005, 21:21
Hi,

Also...weil mein Norton ablaufen würde (in 3 Tagen) hatte ich gedacht "hmm....da installiere ich mir doch lieber eine andere Software...die umsonst ist"...
Dazu musste ich aber Norton Deinstallieren....
1. Problem: keine Uninstall.exe oder sowas...:(
Dann wollte ich es über "Systemsteuerung->Software" löschen
2.Problem: Mir wurde gesagt "geht nicht, Programm ist noch offen"
3. Problem: Norton schliessen...ausgeschlossen...ging nicht. >:(
Alles starten von Norton beim Systemstart ausgemacht und selbst gelöscht (per hand)
Danach: alle direkten Registry-Einträge gelöscht mit "Norton"
4. Problem: "Sicherheitscenter" von MS zeigt an "Firewall: Norton" und "AntiVirus: Norton" (obwohl es nicht mehr drauf war) >:(
Also Dachte ich bei mir: "hmm....vielleicht hast du vergessen was zu löschen"
Daraufhin wollte ich über "start->Suchen->Dateien und Ordner suchen" gehen um zu suchen..
5. Problem: nichts hat sich getan >:(>:(>:(
Dann hab ich nochmal alles abgeklappert, wo Norton sein könnte, nochwas gefunden und auch gelöscht...
>>Reboot
Neue AntiViren und Firewall installiert und wieder ausprobiert...
verklickt und ausversehen auf "Hilfe" gekommen...naja...dann wusste ich, dass die auch nicht mehr geht....>:(>:(>:(>:(

Dann wollte ich z.B. mein hotmail-Postfach überprüfen...
ja ganz genau!
[b]6.[/6] Problem: ging nicht
Naja...dann hab ich gedacht..."ich hab zwar Admin rechte" aber ich melde mich lieber nochmal als Administrator ein...da hatte ich das passwort vergessen...aber mit Admin rechten kann ich das ändern...Der Menüpunkt "Benutzerkonten" ging nun also auch nicht....
>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(
Ich habe Windows XP Prof SP 2
Benutze AOL und IE (Adressbuch von AOL is auch ganz schön...huiuiui...*****)

Für weiter Angaben bitte schreiben...und
BITTE BITTE HELFEN :'(

Ricky
18.09.2005, 19:44
Ok....brauche keine Hilfe mehr....ich glauch die einzige Lösung war...Formatierung....was ich dann auch gemacht hab....also

§CLOSED

MfG
shp|R1cky