PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : No Fores



rpg xp
16.09.2005, 16:04
No Fores

Ich wollte mal fragen ob jemand diesen Film kennt?
Habt ihr ihn schon mal gesehen?
Der ist richtig gut!!
Ich möchte mal eure Meinung dazu hören!

Taro Misaki
22.09.2005, 02:34
hmm, vielleicht solltest du mal konkretere informationen zu diesem film posten, also ich kenne ihn nicht, was ist das denn für ein film, ist es ein actionfilm, oder vielleicht eine komödie, was ist an dem film so besonders, wenn du sagst, dass er so gut ist, woher kommt der film, von welchem regiesseur ist er, spielen irgendwelche bekannten schauspieler mit, wird der filmtitel wie im französischen "no foree" oder wie im englischen "no fors" ausgesprochen?

also mit einfach nur 2 wörtern kann hier bestimmt keiner, der den film noch nicht kennt, was anfangen. ;)

rpg xp
23.09.2005, 13:12
Also der Film geht in die Richtung Action und der Rgissur heißt John Terain !!!
Ich finde den Film so gut weil es von der 1. bis zur letzten Minute Spannung pur ist!!
Mann kann gar nicht mehr weg vom Fernseher weil man immer wieder wissen möchte was als nächstes passiert!
Schaut ihn euch einfach mal an er läuft am 23 Oktober in Pro Spieben !!

Smackin' Isaiah
24.09.2005, 08:59
Erwartest du von uns, das wir jetzt so lange warten?
Selbst nachgucken um mich zu informieren, fänd ich doof, denn wenn eigentlich einThread dazu erstellt wurde, sollte der Ersteller nicht zu faul sein die Unwissenden richtig zu informieren...
Schick uns wenigstens ein Link mit Filmkritik oder so...

rpg xp
24.09.2005, 11:05
Na toll ich weiß keinen Link !!!!

T.U.F.K.A.S.
24.09.2005, 13:29
großartig dann hat der thread genausoviel sinn wie tokio hotel auf wacken... -.-

hab ein bisschen gegooglet und weder den film noch den regisseur gefunden, kann das sein, dass du evtl. die namen falsch geschrieben hast oder so?

dread
24.09.2005, 16:26
Na toll ich weiß keinen Link !!!!Solltest du das nächste Mal Meinungen zu einem Film haben wollen, der unbekannter ist als Mr. X, informiere dich vorher über einen Link und erstelle dann einen Thread dazu.

Des Weiteren gestalte deine Beiträge länger um Spam-Beiträge auszuschließen.

Next time - closed and delete.

Xaxis
25.09.2005, 01:50
großartig dann hat der thread genausoviel sinn wie tokio hotel auf wacken... -.-

lol, des ist mal ein geiler Vergleich (und eine lustige Vorstellung obendrein...^^)

also, hab mal geg°-°gelt. Konnte allerdings weder etwas über diesen Film, noch etwas von diesem ominösem Regisseur (john Terain) herausfinden,......

(ich weiß nicht, aber wenn der so toll ist, wieso wird er dann nirgendwo erwähnt?!)

think about.....^^

T.U.F.K.A.S.
25.09.2005, 20:17
Solltest du das nächste Mal Meinungen zu einem Film haben wollen, der unbekannter ist als Mr. X
hey mr. x ist voll bekannt! nur über den film hab ich mal zur abwechslung was rausgefunden aber habs wieder vergessen °_O mein kumpel meinte irgendwie, der film sei totaler müll aber ich warte mal ab bis der auf prosieben läuft und tu ihn mir mal an...

rpg xp
27.09.2005, 20:32
Ja ok dann eben sorry für den Thread -.-
Aber den Film gibt es wirklich und den Regisseur auch ! ( habe die Namen nicht falsch geschrieben )
An dieser Stelle bleibt mir nichts anderes übrig als noch zu sagen das der Film in pro sieben kommt !

Taro Misaki
27.09.2005, 22:04
Google-Suche:

"John Terain"----->Kein einziger Treffer(sehr merkwürdig bei einem regisseur eines angeblich guten Films. :rolleyes:

"No Fores"----->Kein einziger Treffer, der irgendwas mit einem Film zu tun hat. :confused:

Also das klingt doch sehr suspekt für mich.

Aber ich warte mal noch 5 Tage, ab dann ist nämlich auf www.Prosieben.de das Fernsehprogramm für den 23. Oktober verfügbar.

rpg xp
27.09.2005, 22:13
jo genau schaut mal !!!!
Ich habe auch beigoogle gesucht und habe nichts gefunden und ich muss ehrlich zugeben das mich das schockt und enttäuscht!!
Ich finde den Filam klasse und dabei bleib ich auch!!

Phoenix
27.09.2005, 22:24
Bei IMDb.com (http://www.imdb.com) kommen bei der Titelsuche nach "No Fores" seltsamerweise ebenfalls nur Suchergebnisse wie "Shiritsu tantei Hama Maiku: Namae no nai mori" und "As Flores Não Nascem no Asfalto" raus. Jetzt bin ich verwirrt.


edit:
Yay, les ich gerade auf IMDB.com - "Stewie Griffin: The Untold Story" auf DVD! :D

Kamahl
28.09.2005, 03:10
woher hast du die information, er laufe am 23.Oktober?

wo hast du den Film schon mal gesehen (TV, Premiere, DVD, Kino...)?

wann war das?

hast du mal die schreibweise überprüft?

rpg xp
28.09.2005, 13:41
Also den Film habe ich das erste mal im Jhre 2000 im Kino gesehen und nun hat es in der Werbung von Pro Sieben geheißen! No Fores !! Am 23 Oktober das erste mal im Free Tv !!!

Phoenix
28.09.2005, 20:51
Mir ist vorhin der Name John McTiernan zu Ohren gekommen, der - wie ich mich mittlerweile wieder erinnere - für Filme wie "Stirb Langsam" (1 und 3), "Predator" und "Jagd auf Roter Oktober" verantwortlich ist, und nachdem ich mich noch ein wenig erkundigt habe, bin ich über den Film Nomads gestolpert. Der ist zwar mehr Horror und weniger Action, aber es wäre ein Ansatz, Licht in dieses gottverdammte Dunkel hier zu bringen.

rpg xp
28.09.2005, 22:08
Der Film heißt aber 100 % ig No Fores :o
Der heißt sicher nicht anders... :rolleyes:

Drakon
28.09.2005, 22:29
Der Film heißt aber 100 % ig No Fores :o
Der heißt sicher nicht anders... :rolleyes:
Deswegen taucht er auch weder bei Google noch bei IMDB auf,alles klar.

Übrigens,laut TV Spielfilm läuft am 23. Oktober (http://tvspielfilm.msn.de/programm/tagesprogramm?order=sender&senderbereich=0&date=20051023&startzeit=22&sender=SAT1%2CPRO7%2CK1) nichts was auch nur annähernd No Fores heißt,mal ganz davon abgesehen,dass der Name eh kaum Sinn macht/hat.

Und woher hast du btw die Info,dass dein toller Film am 23 Oktober auf Pro 7 kommt,wenn scheinbar weder auf Homepage noch in Commercials darüber informiert wird?

McLovin
28.09.2005, 22:42
Das einzige was etwas mit einem film Namens "No Fores" zu finden ist bei google, ist dieser Thread :rolleyes:
Entweder hast du ihn erfunden (nicht sehr schlau :) ), du hast ihn vollkommen falsch geschrieben (wäre auch sehr schlau), oder du hast einfach davon geträumt ^.^

Wie auch immer, komische Sache http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Taro Misaki
29.09.2005, 01:27
Original von Phoenix

Mir ist vorhin der Name John McTiernan zu Ohren gekommen

genau an den hatte ich auch gedacht, als ich mir überlegt habe, ob er den namen vielleicht falsch geschrieben hat, aber nach einer 20-minütigen google-suche hatte ich noch immer keinen film von john mctiernan gefunden, der sich auch nur annähernd so anhört, also ich glaube erlich gesagt, er will uns hier für dumm verkaufen, oder hats wirklich geträumt. :rolleyes:

rpg xp
29.09.2005, 14:32
Also die Informnation das der Film am 23 Oktober kommt habe ich in der Werbung von Pro sieben gesehen!
Der muss da kommen um 20 . 15 Uhr !!!!!
Ich versteh ja se´lbst nicht warum man bei google nichts findet !
Er heißt No Fores und in der Werbung ist das gekommen das der Film kommt !

TheByteRaper
29.09.2005, 18:30
Du MUSST dich vertan haben.

Der Film kommt garantiert nicht zu dieser Zeit an diesem Tag. (http://tv-info.de/exe.php3?target=popup&sidnr=23051194&sel=&comefrom=senderlist.inc&backQS=0x00x00x00x00x00x00x00x00x00x00x00x0220x00x00x00x00x00x00x00000000)

Der Regisseur existiert nicht (Quelle: imdb.com), der Film existiert nicht (Quelle: ebenfalls imdb.com).
Also, was stimmt da nicht?

Phoenix
29.09.2005, 19:38
also ich glaube erlich gesagt, er will uns hier für dumm verkaufen, oder hats wirklich geträumt. :rolleyes:
Jo, und wenn's ein Witz ist, ist er flach. :rolleyes:

rpg xp
29.09.2005, 21:59
Oh man ich werd noch verrückt !!!!
Ich will euch nicht verarschen aber der Film heißt so und bei dem Regisseur bin ich mir nicht 100 % sicher ob ich ihn richtig geschrieben habe!!!
Aber in der Werbung ist doch gekommen: No Fores: Am 23 Oktober auf Pro Sieben!
Ich versteh das alles nicht !

Smackin' Isaiah
30.09.2005, 16:09
Ich glaube auch nicht, das er uns veräppeln will,so wie ich ihn einschätze, und Steelgrays Kumpel kannte ihn doch, den Film.
Aber wenn ich TV schaue, dann Pro7, aber gesehen habe ich die Werbung noch nicht....
und das müsste ich ja wohl eigentlich, denn manchmal aus Langeweile ist die Pro7 Tagesration ganz schön groß, wenn ihr versteht.....

rpg xp
30.09.2005, 17:46
Danke das du mir glaubst!!!
Du wirst sie sehen das schwör ich!
Ich habe sie gestern wieder gesehen!

T.U.F.K.A.S.
01.10.2005, 14:07
Du wirst sie sehen das schwör ich!
'sch schwör digger, 'sch schwör auf alles digger, weissu, 'sch schwör ey auf meine muddi digger 'sch schwööööör mann hab 'sch werbüng erst gestern so auf prösieben gesehen digger 'sch schwöööör!!!!

ähem, ja.
so dann werde ich mal morgen auf prosieben.de im programm gucken. ich glaube ja immernoch dass du 'n tippfehler gemacht hast, aber ich muss gestehen dass ich die werbung auch noch nicht gesehen habe - naja um es mit den worten von fettes brot zu sagen: "werd'n wa denn ma seh'n... wir sind ja nich blind"

'sch schwör! :D

Smackin' Isaiah
01.10.2005, 20:32
Ich möchte ja jetzt keinen Streit anfangen, aber er hat es doch nicht formuliert wie ein Ganxta, also nicht "ICH SCHWÖR" oder "ALTA ICH SCHWÖR AUF MEINE MUTTER" sondern ganz einfach "Das schwör ich". Das ist kein bisschen Ganxta-Slang, also fand ich das jetzt unfair, ihn noch irgendwie runtermachen zu wollen.(Fallst du das wolltest. ;) )
( Ja okay das "schwöre" ohne ein "e", so hört es sich ein wenig umgangssprachlich an, aber nicht aggromässig. ;) )

Taro Misaki
02.10.2005, 15:29
so, ich war gerade mal auf prosieben.de, da dort ab heute das TV-programm für den 23. Oktober abrufbar ist, habe extra bis heute gewartet, da prosieben nunmal die einzig 100% vertrauenswürdige quelle ist, da der film ja angeblich dort laufen soll.

und hier ist das programm, für den abend des 23.10.05 auf prosieben:

18:45 Wunderwelt Wissen
20:00 NEWSTIME
20:15 Sweet Home Alabama - Liebe auf Umwegen
22:20 Stromberg
23:00 FOCUS TV

also, kein "no fores"!

rpg xp
02.10.2005, 20:48
Ich versteh das wirklich nicht ! :confused:
Ich habe mir auch gerade das Programm angesehen un es sthet nicht da aber ich will es einfach nicht verstehen ! :confused:
Ich habe doch die Werbung gesehen und sie habens gesagt !
Ich kapiers nicht ... :confused:

Smackin' Isaiah
06.10.2005, 20:12
Achja, jetzt fällt mir noch eine Möglichkeit ein:
Vielleicht verwechselst du ja den Kanal.
EInmal war ich so zerstreut das ich tm3 mit vox verwechselt habe und mich gefragt habe, warum denn jetzt der Film nicht kommt^^.
Moment... das war bei mir ja sogar zweimal...au mann
Hatte aber was mit Porgrammzeitschriftnachgucken zu tun... und mit meiner zerstreutheit^^

Oder sie haben kurzfristig das Prgramm geändert, das machen die bei Pro7 sogar manchmal auch...

rpg xp
07.10.2005, 12:47
Das will ich aber natürlich nicht hoffen das die das Programm ändern :eek:
Ich habe das Programm nicht verwechselt!
Oben in der Ecke stand klr und deutlich das Pro sieben zeichen!
Ich kann nur hoffen das der Film läuft sonst >:(

McLovin
07.10.2005, 13:17
Das will ich aber natürlich nicht hoffen das die das Programm ändern :eek:
Ich habe das Programm nicht verwechselt!
Oben in der Ecke stand klr und deutlich das Pro sieben zeichen!
Ich kann nur hoffen das der Film läuft sonst >:(

Digga mittlerweile solltest du eigentlich schon verstanden haben, das der "Film" nicht läuft o.O
Belege dafür bringen die fernsehprogramme etc. :rolleyes:

toho
07.10.2005, 13:50
ok, da du den film ja angeblich kennst und so über-toll findest, erzähl doch mal was zur story. und da du ja sogar den namen des regisseurs weist, kannst du ja mal erzählen, wer da so mitspielt.
und bitte die story etwas detallierter als "ja, das is son action mäßiger film!!!!"

Leon der Pofi
07.10.2005, 14:11
den film giebt es nicht. O_O ich hab sogar auf pro7 geguckt. ich habe auch no foes, no force und anderes versucht. nichts. hast dich wohl verschaut. erzähl einfach mal, was du da so gesehen hast dann könnten wir uns auch mal ein bild davon machen.
i

falls du diesen action-zombie film meinst der heißt star force :D

toho
07.10.2005, 14:50
hm..ich schätze rpg xp maximal auf 13 (eher 12) und er behauptet den film 2000 im kino gesehen zu haben...dann wäre er nach meiner schätzung also 7 oder 8 gewesen, vielleicht auch neun. wird wohl also kein zombie film gewesen sein :D

@ leon:
no force hab ich auch probiert, sogar "no forest" und "no forrest" :D

T.U.F.K.A.S.
07.10.2005, 15:03
@ leon:
no force hab ich auch probiert, sogar "no forest" und "no forrest" :D
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif

also, ich denke, dieser thread macht keinen sinn, zum einen gibt es den film allem anschein nach nicht und zum zweiten ist die gefahr groß, dass noch mehr leute hier reinspammen...
aber mich würde auch interessieren, worum es bei "no fores"/"no forrest"/"no force"/"no what-the-fook-ever" geht...

rpg xp
07.10.2005, 19:00
.... tsss das gibt es nicht .... :rolleyes:
Also erstmal bin ich jetzt 15 und nicht 13 -.-
Dann erzähl ich euch ein bisschen was zum Film:
Schauspieler die dabei sind:
- Arnold Schwarzenegger
- Sandy Gerou ( französin )
- Leo Wessing
die anderen kenn ich nicht -.-

Typ: Horror - Mystery

Im Film geht es um ein Mädchen das übernatürliche Kräfte besitzt!
2 Leute, versuchen sich das Mädchen zu holen und mit ihr krimminelles zu machen.
Doch sie kann fliehen!
Sie weiß nicht wo sie ist ......
Am nächsten Tag haben John ( A. Schwarzenegger ) und Lissy ( S. Gerou ) eine Vermisstenanzeige abgegeben.
Es wurde nach dem Mädchen gesucht doch sie wurde nie gefunden!
Seit diesem Tag geschehen im Hause der Familie seltsame Ereignisse !
Gegenstände fliegen durch die Räume und Stühle flogen um!!
Ob das was mit Mädchen zu tun hat?
Hat es was mit ihren Kräften zu tun ?
Ist sie eigentlich schon tot oder lebt sie noch?
Die Ereignisse überschlagen sich.....

Sorry aber mehr kann und mag ich nicht mehr verraten!
Falls ihr jetzt das nicht gut findet kann ich das verstehen den das habe ich ja auch gerade geschrieben ;)

Auf alle Fälle ist das das wichtigste!!!

Mfg
rpg xp

Drakon
07.10.2005, 19:27
IMDB sagt darüber folgendes:
-Arnold Schwarzenegger hat nie einen Film gemacht,der No Fores hieß,vor allem nicht im Jahr 2000,in dem Jahr kam nur The Sixth Day raus,in dem es aber bei weitem nicht um ein Mädchen mit irgendwelchen paranormalen Fähigkeiten geht
-Leo Wessing gibts nicht,auch nicht laut Google
-Selbes gilt für Sandy Gerou

Boo2k
07.10.2005, 20:04
es könnte natürlich die möglichkeit bestehen das ein maker smart genug ist uns alle zu verarschen aber..... naaaaaaaah just kiddin :D

rpg xp
07.10.2005, 20:25
Ahhhhhhh
Ich werd noch wahnsinnig!!!
Ich kenn doch den Film das kann doch nicht sein was ist hier los ich werd noch verrückt ^w^

toho
07.10.2005, 20:50
es könnte natürlich die möglichkeit bestehen das ein maker smart genug ist uns alle zu verarschen aber..... naaaaaaaah just kiddin :D
indem er sich selber als dumm und unwissend darstellt?
na, das wäre ja mal ne verarsche:D

Nharox
07.10.2005, 20:53
Ahhhhhhh
Ich werd noch wahnsinnig!!!
Ich kenn doch den Film das kann doch nicht sein was ist hier los ich werd noch verrückt ^w^

nimms so wie es ist. es gibt den film gar nich. \o/ tolle aussage :D
aber niemals kauf ich es dir ab das du 15 bist http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif 12 oder eher 11

rpg xp
07.10.2005, 21:31
Reg mich bitte nicht noch mehr auf ..... >:(
Wenn du es genau wissen möchtest bin ich am 14.1.1990 geboren!
Genügt dir das !!??
Und sag jetzt bloß nicht ich lüge >:(

Nharox
07.10.2005, 21:33
Und sag jetzt bloß nicht ich lüge >:(

ich?ICH?ICH SOLL SOWAS SAGEN?? NIEMALS!!


du lügner http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

rpg xp
07.10.2005, 21:56
Mein Gott du bist es mir echt nicht mehr wert das ich mich aufrege!
Schließt diesen verdammten Thread da ich sonst noch verückt werede !!!
Es gibt den Film und damit Basta!!!

Nharox
07.10.2005, 21:59
Mein Gott du bist es mir echt nicht mehr wert das ich mich aufrege!
Schließt diesen verdammten Thread da ich sonst noch verückt werede !!!
Es gibt den Film und damit Basta!!!

Have a bash at it!

EDIT:
ups da du ja 11 bist muss ich das übersetzen. also das heißt -> "Beweise das doch mal!"
poste wenn du einen beweis hast! und zwar einen link!

Pyrus
07.10.2005, 22:25
@Nhárox: Was ist denn so schlimm daran, dass es dumme Leute gibt, die älter als du sind?

Leon der Pofi
07.10.2005, 23:57
wenn du jetzt 15 bist und der film 2000 lief :rolleyes:
sorry, ich finde es unter aller sau das du uns so blöd hinstellst.. am anfang hab ich geglaubt du hast recht und vertust dich nur, aber jetzt. hab sogar meine zeit verschissen und im internet extra nachgeguckt weil ich dir nen gefallen tun wollte.

oder ein kumpel von dir hat dir nur vom film erzählt und du willst nicht wahrhaben das er dich verarscht hat und du hast dir nicht die mühe gemacht um selber nachzugucken.

kommt mir eher vor als hätte ein rpg maker seinen hang zum filmemacher entdeckt und schon ein paar schauspieler zusammengewürfelt :D

Nharox
08.10.2005, 11:04
@Nhárox: Was ist denn so schlimm daran, dass es dumme Leute gibt, die älter als du sind?

schlimm nich,man kann ihn nur so schön ärgern ^_^" und es macht mir au nix aus wenn er älter ist ;) aber es ist anders wenn man mich als "••••••••" und "nutte" beleidigt über pn -> Klick (http://img48.imageshack.us/img48/2418/tada1eg.jpg)

DarkHawk
08.10.2005, 12:03
Nachdem ich die "Beschreibung" und die "Schauspielerriege" gelesen habe denke ich, dass das eigentlich nur ein Fake sein kann. Der einzige Film, der sehr sehr weit entfernt daran erinnert ist End of Days, aber der heisst weder "no Fores", noch könnte man den Titel damit verwechseln und die Story klingt auch komplett anders.
Also definitiv eine Lüge vom Threadstarter, der sich das ganze am Ende wahrscheinlich selbst ausgedacht hat.

T.U.F.K.A.S.
08.10.2005, 14:45
schlimm nich,man kann ihn nur so schön ärgern ^_^" und es macht mir au nix aus wenn er älter ist ;) aber es ist anders wenn man mich als "••••••••" und "nutte" beleidigt über pn -> Klick (http://img48.imageshack.us/img48/2418/tada1eg.jpg)
lol... LOL!!!
ich kann nich mehr.

aber leute das is jetzt auch scheisse, ich glaube allerdings dass hier gepfuscht wurde und ich hab damit nix zu tun. mein kumpel hat mich übrigens auch verarscht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif. grund: er den filmtitel nicht verstanden, den ich ihm über telefon gesagt habe und hat einfach "ja" und "der is' voll scheisse!" gemeint, sorry mein fehler!

aber zu dir xp: du bist nie und nimmer 15... mein cousin ist 15 und auch in 'nem forum angemeldet und benimmt sich nicht einmal halb so scheisse und kindisch wie du... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

und bevor noch mehr leute rein spammen und es noch mehr ärger gibt, zitier' ich good ole rpg-xp, imho der neue RPG Killer:

Mein Gott du bist es mir echt nicht mehr wert das ich mich aufrege!
Schließt diesen verdammten Thread da ich sonst noch verückt werede !!!
Es gibt den Film und damit Basta!!!
jo...

Nharox
08.10.2005, 16:14
lol... LOL!!!
ich kann nich mehr.

EIN SPAM GEHT NOCH,EINER GEHT NOCH REIN!!!!1111 löl

man sollte noch beachten das ich ein "er" bin.er => junge. "nutte" und "••••••••" => sie => mädchen/frau >_>"

btw. was is daran so lustig?

T.U.F.K.A.S.
08.10.2005, 16:21
ich finds lustig \o/ wahrscheinlich wegen genau diesem gegensatz... hmmmm......
vielleicht bist du ja gar kein männliches wesen }:) ich glaube, jeder hier hat irgendwas in seinen angaben getürkt, ich denke da nur an Seeth... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif faken rul0rt

Phoenix
08.10.2005, 16:57
faken rul0rt
Genau, ich bin auch nur Fake-Account von steelgray, und keiner hat's bisher bemerkt ... :D

So, jetzt ist aber gut ... ich bin hier raus, bevor's noch mehr eskaliert ... :rolleyes:

T.U.F.K.A.S.
08.10.2005, 17:01
Genau, ich bin auch nur Fake-Account von steelgray, und keiner hat's bisher bemerkt ... :D
lol, das wüsste ich und einer meiner drei doppelaccounts...


So, jetzt ist aber gut ... ich bin hier raus, bevor's noch mehr eskaliert ... :rolleyes:
stichwort: SUUUUUPER-VULKAN-THREAD!!! (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=55113) :D

Smackin' Isaiah
08.10.2005, 20:14
Irgendwie bin ich enttäuscht, wenn du uns verarscht hast...
aber hey du bist nur zwei Tage jünger als ich. :D ( Tut mich ja sorry, aber ich dachte auch du wärst zwölf oder so ;) )
Kann ja sein, dass du sogar merkwürdigerweise End of Days meinst.... näähh spricht zu vieles dagegen....
Von dir hätte ich irgendwie nicht erwartet, dass du uns verarschst, du hattest so eine freundlich-naive Art beim schreiben drauf. ;) Unter aller Sau ist das aber....

rpg xp
08.10.2005, 20:19
Ich verarsch euch nicht !
Aber was bringt es mir wenn ich das poste denn ihr glaubt mir ja so und so nicht ....
Ich kann mir das einfach nicht erklären!
Ich habe den Film gesehen und in der Werbung stand 100 % ig No Fores !
Ich weiß einfach nicht was das soll !
Ich weiß das ihr mir das nicht glaubt aber das kann ich ja eh nicht verhindern -.-

Smackin' Isaiah
08.10.2005, 20:41
Es widerspricht sich aber auch, dass es gleichzeitig Mystery und Action sein soll... sowas finde ich geht nicht, denn Mystery ist eine ruhigere Art des Horrors, aber nicht genauso wie Grusel, aber so ähnlich eben. Nagut, darüber kann man sich streiten aber...

...Musst dir nicht im klarem Sein, dass wenn Arnold Schwarzennegger in diesem Film, besonders wenn er so halbwegs aktuell sein soll, dass ihn so ziemlich jeder minestens vom Sehen her kennen müsste?
Denk nochmal genau nach, was den Inhalt und dem Stab angeht.... :)

Nharox
08.10.2005, 22:18
Ich verarsch euch nicht !
Aber was bringt es mir wenn ich das poste denn ihr glaubt mir ja so und so nicht ....
Ich kann mir das einfach nicht erklären!
Ich habe den Film gesehen und in der Werbung stand 100 % ig No Fores !
Ich weiß einfach nicht was das soll !
Ich weiß das ihr mir das nicht glaubt aber das kann ich ja eh nicht verhindern -.-

komm lass es einfach.der fake is draußen.so blöde sind wir nich also verpfeif dich und spamm wieder in den maker-foren >:O irgendwann muss gut sein...*stichel* und bevor du irgendwann hier wieder reinpostet dann hab gefälligst einen beweis (link)!!! man

DarkHawk
08.10.2005, 23:48
Es widerspricht sich aber auch, dass es gleichzeitig Mystery und Action sein soll... sowas finde ich geht nicht, denn Mystery ist eine ruhigere Art des Horrors, aber nicht genauso wie Grusel, aber so ähnlich eben. Nagut, darüber kann man sich streiten aber...

...Musst dir nicht im klarem Sein, dass wenn Arnold Schwarzennegger in diesem Film, besonders wenn er so halbwegs aktuell sein soll, dass ihn so ziemlich jeder minestens vom Sehen her kennen müsste?
Denk nochmal genau nach, was den Inhalt und dem Stab angeht.... :)

Dann solltest du mal mit ein bisschen mehr Infos rausrücken, die auch wahr sein könnten. Erzähl meinetwegen die ganze Story und spoiler nicht zu wenig, vielleicht erkennt den "film" dann jemand oder mach screenshots und tu sie hier rein oder finde einfach eine Internetseite auf der was zu dem "film" steht. Ansonsten glaubt dir keiner und es muss einfach angenommen werden, dass du entweder böse verarscht wurdest oder einfach ein dreister kleiner Lügner bist, den keiner mehr mag, wenn er hier versucht hat uns "reinzulegen".
Mit ausgedachten Filmtiteln antanzen ist einfach armselig und das macht auch niemand, weil es eines der schlimmsten Verbrechen ist, die man begehen kann ;)
Es gibt nicht umsonst ein Gesetzbuch und wenn du hier innerhalb der nächsten 24 Stunden keine Beweise vorlegen kannst, dann muss leider jemand GSG9 benachrichtigen, dass sie dein Haus stürmen sollen. Sie warten auf dich, das versichere ich dir.
XD

T.U.F.K.A.S.
10.10.2005, 10:27
Ich verarsch euch nicht !
Aber was bringt es mir wenn ich das poste denn ihr glaubt mir ja so und so nicht ....
Ich kann mir das einfach nicht erklären!
Ich habe den Film gesehen und in der Werbung stand 100 % ig No Fores !
Ich weiß einfach nicht was das soll !
Ich weiß das ihr mir das nicht glaubt aber das kann ich ja eh nicht verhindern -.-
und gerhard schröder wollte die arbeitslosigkeit halbieren...

Daen vom Clan
10.10.2005, 11:28
Wir machen das jetzt einfach und fair.
Der Thread hier wird geschlossen und wenn Irgendjemand Beweise für den Film gefunden hat, soll er sich bitte bei mir melden, dann werden Dread oder ich den Thread wieder öffnen. :)

EDIT:
You're right. - dread