PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vanilla Ninja



rpg xp
16.09.2005, 16:02
Hi Leute....
Ich weiß das es nicht viele Vanilla Ninja Fans gibt aber ich bin einer!!
Ich würde gerne wissen wer noch Fan ist oder wer die Musik nicht schlecht findet?
Gibts sowas noch...^^

flip
16.09.2005, 16:21
Nee, glaub nicht :D

Amaurosis fugax
16.09.2005, 16:58
Abgesehen davon, dass sie der Schweiz zum ersten Mal seit Jahren wieder einige Punkte am Concours d'Eurovision verschafft haben, sehe ich absolut keinen Grund dazu. :D

Corti
16.09.2005, 17:13
Großteil der Mucke: Synthierock-scheisse

Es gibt auf nem älteren Album wunderbare Songs, auf estländisch (?) . Leider wurde dieser Art Songs von den neueren Werken verbannt und durch Dinge wie "When the indians cry" ersetzt.

"When the indians cry and the eagles die"

*hust* Ralf Siegel könnte es nicht schlechter dichten...

Sunnchen
16.09.2005, 17:42
Ich kenne nicht viel von ihnen, abe was ich kenne, ist absoluter bOckmist, IMO ^^"

Ich weiss nicht, aber teilweise wirken die mir zu Wannabe, sei es dass sie versuchen Rock zu machen, oder gar Gothic.....*an Blue Tatoo denk* >_>

Nharox
16.09.2005, 17:47
öhm gibts die noch?ich find die grottig ~.~ zum glück kommt von denen nichts mehr im tv weil das ziemlich einen auf den geist ging.die musik gefällt mir gar nicht und die lieder sind auch nich grad toll.erinnern mich immer an tato oder wie die hießen :rolleyes:

Sunnchen
16.09.2005, 20:26
öhm gibts die noch?ich find die grottig ~.~ zum glück kommt von denen nichts mehr im tv weil das ziemlich einen auf den geist ging.die musik gefällt mir gar nicht und die lieder sind auch nich grad toll.erinnern mich immer an tato oder wie die hießen :rolleyes:

Lass bitte Tatoo aus dem Spiel, die Mädels waren zwei kleine, geile, Publicity-Lesben, and we love 'em for that xD

Well...BTT ^^"

zuffel
16.09.2005, 20:37
Es gibt auf nem älteren Album wunderbare Songs, auf estländisch (?) . Leider wurde dieser Art Songs von den neueren Werken verbannt und durch Dinge wie "When the indians cry" ersetzt.
Richtig. Zum Glück habe ich das alte Album bei einer Freundin entdeckt und hab's mir schnell gebrannt, denn das ist von denen, die sie haben, das beste. Durch die estländischen Songs macht's die eher eintönige Musik etwas vielseitiger.
Und jetzt muss ich was gestehen:
Ich war mal sehr, sehr großer Fan. Habe 23 Poster und jeden kleinsten Schnipsel aus Zeitungen und -schriften, und alle CD's (ab Traces of Sadness), d.h. alle Singles, die erschienen sind (in Dtl.) und die beiden neuesten Alben, die sind alle aus dem Laden original gekauft, und nicht gebrannt. Nur das erste Album ist nicht gekauft... Aber Fan? Das war mal. Das ganze Gemache geht mir auf'n Sack. Die Mucke, Möchtegern-Rock und der ganze Mist. Früher, als sie noch eine Dance-Gruppe in Estland waren, waren sie viel besser. Und noch etwas: Wenn ich jetzt über den Monitor meines PCs blicke, sehe ich an der Wand alle 23 Poster... mit Sekundenkleber angeklebt. Zum Glück wird bald gemalert, dann kann der ganze Pseudo-Mist ab! *aufatmet*
Das waren Zeiten, und ich bin heute so enttäuscht von mir... wie konnte ich nur mal auf sowas abfahren? Es gibt sehr viel Besseres!

Ete
16.09.2005, 23:21
Die Bassistin sieht schnuckelig aus...

The Fool
16.09.2005, 23:24
Die Bassistin sieht schnuckelig aus...
Seit wann keine eine von denen ein Instrument spielen...

rpg xp
18.09.2005, 15:15
Hrmpf...
Das habe ich mir fast gedacht das die keiner mag!
Mensch gibt es den hier nicht einen der wenigstns ein bisschen was von denen mag??

Amaurosis fugax
18.09.2005, 16:19
mmh... nein ;)

rpg xp
18.09.2005, 16:32
Heul...
Meldet euch doch einfach mal Vanilla Ninja Fans!!! >:(

Smackin' Isaiah
18.09.2005, 20:55
Heul...
Meldet euch doch einfach mal Vanilla Ninja Fans!!! >:(

Und das Nichts versuchte sich zu melden....
doch es ging nicht... seine Fähigkeiten sind zu beschränkt.... und von nun an betrauert es seine eigene Existenz....

sorry for Spam, aber das macht mich ein wenig aggressiv, das er aus hoffnunglosigkeit auch noch so frech wird, wütend zu sein :D

Thornado
18.09.2005, 22:50
Ich find die auch gut, Vanilla Ninja haben den Groove voll raus. Außerdem sind die viel alternativer als Bands wie Nightwish oder Subway to Sally, die von kleinen Nerds in der Pubertät gehört werden, die sich elitär aufführen.

Xe4ro
18.09.2005, 23:09
Ich find die auch gut, Vanilla Ninja haben den Groove voll raus. Außerdem sind die viel alternativer als Bands wie Nightwish oder Subway to Sally, die von kleinen Nerds in der Pubertät gehört werden, die sich elitär aufführen.

Ihr hört wohl nie auf was http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif. :rolleyes:

Zappa
19.09.2005, 00:47
Außer das ein Kumpel von mir mal neben denen in einem Hotel in Spanien gewohnt hat und wegen denen nicht schlafen konnte, hab ich zu denen nicht groß etwas zu sagen. Ich sträube mich eh gegen alles, was mal bei Top Of The Pops war oder ist.

Dark Paladin
19.09.2005, 02:22
Ich sträube mich eh gegen alles, was mal bei Top Of The Pops war oder ist.
Graveworm und Rhapsody waren in Top Of The Pops, so schlecht kanns also nicht sein. *g* (Themen-orientierten Post lass ich aus und passe mich der allgemeinen Meinung an :A)

Stan
19.09.2005, 07:04
Graveworm und Rhapsody waren in Top Of The Pops, so schlecht kanns also nicht sein. *g* (Themen-orientierten Post lass ich aus und passe mich der allgemeinen Meinung an :A)

Auch mit Playback(!)-Auftritten wie Marilyn Manson, die alte Gurke? :p

Zappa
19.09.2005, 13:27
Graveworm und Rhapsody waren in Top Of The Pops, so schlecht kanns also nicht sein. *g* (Themen-orientierten Post lass ich aus und passe mich der allgemeinen Meinung an :A)Aha...du bist also ein leidenschaftlicher TOTP - Gucker? Ich wusste es doch schon immer. Wie Untrue! ;)

rpg xp
19.09.2005, 17:15
Heyy es geht hier um Vanilla Ni ja ob ihr wollt oder nicht :o
@ die die Vanilla Ninja gut findet!!
ENTLICH!! Ich habe doch gewusst das hier irgentwo ein Fan versteckt sein muss.... :D

Smackin' Isaiah
19.09.2005, 18:15
Ich glaube Thornado meinte das ironisch.....

T.U.F.K.A.S.
19.09.2005, 21:45
Ich find die auch gut, Vanilla Ninja haben den Groove voll raus. Außerdem sind die viel alternativer als Bands wie Nightwish oder Subway to Sally, die von kleinen Nerds in der Pubertät gehört werden, die sich elitär aufführen.
§ironie
xD

@topic: vanilla ninja liegt für mich niveumäßig auf augenhöhe mit dem lebenswerk von micky krause - belanglos, blöd und nur besoffen oder unter anderen drogen zu ertragen :rolleyes: von doofen lyrics über dumme playback-einlagen bis zu dem fakt dass sie aus dem land des gröhl-power-auf-die-fresse-zeltstangen-in-das-puploch-metal kommen, ist alles an ihnen peinlich. micky krause ist dagegen hohe kunst :D

rpg xp
20.09.2005, 16:04
micky Krause ist beschissen im gegensatz zu Vanilla Ninja !!!
Vanilla Ninja are the best!!
Vanilla Ninja 4 Ever!

T.U.F.K.A.S.
20.09.2005, 16:57
micky Krause ist beschissen im gegensatz zu Vanilla Ninja !!!
Vanilla Ninja are the best!!
Vanilla Ninja 4 Ever!
[Waku-Mode ON]wow, what a preciously intelligent post :rolleyes:[/Waku-Mode OFF]

nein im ernst, jedem das seine, meine meinung ist halt, vanilla ninja = doof. wenn du damit nicht klarkommst - nicht mein problem.

Simon
20.09.2005, 18:04
[Waku-Mode ON]wow, what a preciously intelligent post :rolleyes:[/Waku-Mode OFF]

nein im ernst, jedem das seine, meine meinung ist halt, vanilla ninja = doof. wenn du damit nicht klarkommst - nicht mein problem.
:hehe:
So einen Post mal von dir zu lesen... die Welt ist doch ein verrückter Ort :D

@ Topic:
Na ja, wem's gefällt kann ich dazu nur sagen... für mich ist das auf alle Fälle nichts. Von mir aus können sie weiter ihre Musik machen, mich soll's nicht stören. Bin ja nicht gezwungen, mir die Mädels anzuhören ;)

DJ n

rpg xp
20.09.2005, 22:40
Genau ihr seid nicht gezwungen!
Aber ich möchte gezwungen werden... ^^

T.U.F.K.A.S.
21.09.2005, 20:19
:hehe:
So einen Post mal von dir zu lesen... die Welt ist doch ein verrückter Ort :D
:hehe:
und DAS aus DEINEM munde du zicke! bist ja schlimmer als spliffy ôO und das will was heissen :D
und ausserdem: ja, manchmal habe ich meine "kurz und knackig"-phasen, klingt zwar komisch, ist aber so! ^^


Aber ich möchte gezwungen werden... ^^
ja nee is klar Òó neimand sollte niemanden zu nix zwingen - IMHO... entweder du magst es oder du magst es nicht, bei letzterem zwingst du dich selbst dazu, bei ersterem findest dus gut, soweit ich was von menschlichen hirnwindungen kapiere (und das ist nicht sonderlich viel glaub mir). von daher ist der post etwas - widersprüchlich...