PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Autostart

rpg xp
15.09.2005, 21:27
Ich weiß das sich jetzt wieder einige darüber aufregen werden aber ich stell jetzt einfach mal ne totale Noobfrage!!
Wo kann man den Autostart einstellen und wo ist der überhaupt?
Ich winn nähmlich ein Intro machen und muss halt logischerweise den Autostart benutzen!
Also wie macht man das?

PS: Ich weiß das ich einen sammelthread habe aber ich kann da nicht schon wieder einen DP machen!

Kico
15.09.2005, 21:52
ähm...ja...also du machst rechtsklick auf einer map...klickst auf new event...wenn du mit dem 2ker arbeitest dann steht ungefähr unten links dann event start condition...da wo man auch push key un so einstellen kann...so un da gibts auch die schöne auswahl autostart...haste den 2003er is es das gleiche auch an der gleichen stelle nur das da die funktion wo mans einstellt Trigger condition heißt...beim xp weiß ichs nit...hab ich selbst garnit!
Gruß, King cold ;)

Master of Blumentopf
16.09.2005, 11:14
why machst du nen thread UND schreibst mir ne pn mit der selben frage?
und...das is ne echte total noobfrage oO'
dazu brauchst man halt auch augen^^

rpg xp
16.09.2005, 11:24
Danke ich bin halt ein Nichts - Checker! :D

Master of Blumentopf
16.09.2005, 11:50
das merkt man
und why machst imma eigene threads?
€dit: und du darfst pushn-.-

Arlownay
16.09.2005, 11:55
Und why klärst du das mit rpg-xp nicht einfach in der PN, wenn er dir schon eine schreibt? Anstatt hier in sinnlose Threads noch sinnlosere Beiträge zu schreiben, nachdem die Frage schon geklärt ist?

Sorry, das musste ich jetzt einfach kurz loswerden. (Jaja, ich weiss, mein Beitrag ist auch nicht sinnvoll...)

Master of Blumentopf
16.09.2005, 11:59
yoah aba von mir reden ne? :D
ich habs ihm ya erklärt oO
aba der checkt ya nix oO
wahrscheinlich so n 10jähriges kind xD

rpg xp
16.09.2005, 12:10
JO von wegen 10 jähriges Kind!
Wenns dich interresiert ich bin 14 und nur weil ich mich mit dem makern anstelle heißt das noch nichts übers alter! >:(
Du brauchst doch meine Fragen nicht zu beantworten wenns dich nervt!
Aber genug jetzt mit dem Spamen!

Master of Blumentopf
16.09.2005, 12:25
lol mein kleiner bruder(12) versteht mehr vom makern xDD
nja aba das mit dem autostart is schon ne derbe noobfrage

rpg xp
16.09.2005, 12:29
So ich habe dir nun eine Pm geschrieben das ich nicht immer gezwungen bin zu Spamen! :o

DrateR
17.09.2005, 11:09
@bg: hör besser auf, sonst kommt noch raus welche fragen du mir immer stellst ;) du kapierst ja doch nicht schneller als rpg xp...

ps: mein erster richtig sinnloser spam -.-

rpg xp
17.09.2005, 11:58
Ahaa dann ist es ja jetzt raus nicht wahr Tatze? :D

Kico
25.09.2005, 07:58
manman ihr habt probleme ^^...aba man muss trotzdem sagen, wenn RPG XP noch nicht soviel Erfahrung mit dem Maker hat, dann ist das ok...wenn jemand mit 12 anfängt und nen halbes Jahr makert, dann ist das klar dass der besser ist als jemand der erst nen Monat makert, aber schon 2 jahre älter ist....trotzdem, nen sinnloser Thread ist es schon, les dir doch die Hilfe bei e-book durch oder bei rpg.2000.4players.de
is nit böse gemeint, sondern helfend!
Greetz, King cold ;)

Ichthys
25.09.2005, 08:34
joa scho war aber das is ma ne totale n00b frage ^^
aber ich finds lustisch :D

mfg Ichtys :D

rpg xp
25.09.2005, 11:11
na ja dann muss ich einfach alleine drauf kommen den mit dem EBook kenn ich mich einfach nicht aus!
Danke allen die mir geholfen haben ^^

Master of Blumentopf
25.09.2005, 11:18
Ahaa dann ist es ja jetzt raus nicht wahr Tatze? :D
toll...ich stell vll auch noobfragen...aba ich hab wenigstens das ebook gelesen^^
und so ne frage "wie mache ich ein autostartevent" is genau so "wie mache ich ein event"

shadowsayan2000
25.09.2005, 11:53
@BG:
Nein die Frage mit den Autostarts hast du nicht gestellt.
Dafür weißt du nicht mal, wie man die Farbtiefe und die Bildgröße eines Pics veränderst.

Das ist genauso schlimm.

Und jetzt würde ich sagen, ihr hört auf mit den Streiterein und wendet euch dem Thema zu.

Obwohl ne. Eigentlich ist das Thema ja geklärt.

Gruß SS2000

Tyrfing
25.09.2005, 11:53
@bg nicht wirklich. Die Frage, wie mache ich ein Autostartevent ist nicht mit der normalen eventfarge zu vergleichen. Da man beim Autostart anfängt sich in die Materie des Makers hereinzuversetzen, zwar nicht sodnerlich toll,a ber man tuts, denn er weiss ja was ein Autostart ist, aber wenn man fragt wie man ein Event macht, dann weiss man gar nichtw as darin steckt.

Autostart ist natürlich eine Anfängerfrage, das ist klar, aber wenn man sich mal etwas umguckt, dann sieht amn doch atsuende soclher Frage, also, ist das net sonderlichs chlimm, amn ist ja nicht allein *g*

Befor jetzt jemand sagt, dieser Post ist Spamm, dem wiederspreche ich denn ich habe etwas übers Thema gesagt, einen Post widerlegt und das wort Materie benutzt^^.

mfg Tyrfing

EDIT: Verdammt, da war jemand schneller als ich oO

Ynnus
25.09.2005, 12:02
lol mein kleiner bruder(12) versteht mehr vom makern xDD
nja aba das mit dem autostart is schon ne derbe noobfrage

Jeder fängt mal klein an. Und außer viele Beiträge in kurzer Zeit (1 Monat erst dabei) kannst du wohl auch nicht viel vorweisen, hm? Ein bisschen mehr Respekt vor den Anfängern sollte man schon haben. Ansonsten behaupte ich einfach mal, du bist nicht viel älter, vielleicht auch erst 14 oder 15. :p

Tyrfing
25.09.2005, 12:21
Hey! Das mitd em Alter ist gemein, ich bin erst 13, also das war jetzt schon gemein XD... Ich hab mitm maker angefangen, da war ich 10 <.<

Nun zum Sinnteil meines Postes: bg ist schon länger hier, glaube ich, er hieß damals Tatze oder so, daher hat er schon eine etwas längere Erfahrung.
Aus dem Grund kann er kein noob sein, eher ein egozentrischer wichtigtuer^^", das klingt nun hart, aber das ist es nicht ^^, da diese Worte eigentlich nur großer Wichtigtuer heißen und das ist nicht schlimm oder?^^

mfg Tyrfing

Kico
25.09.2005, 12:36
jaja, keinen respekt zeigen is schon shice, was kann er dafür wenn er noch nich solang den maker hat?
Es gibt Leute, die genau die gleiche Frage hätten stellen können die schon 20 sind...das hat hier rein garnix mit dem Alter zu tun!
Naja, Anfängerfrage hin oder her, ich würd sagen, der Thread hat seinen Sinn (wenn er einen hatte) erfüllt!!!
Greetz, King cold ;)

Gendo Long
25.09.2005, 13:58
BG :
Außer ein paar blöden Sprüchen hast du wohl
garnichts drauf oder ?
Jeder war mal ein Anfänger.
Du sicher auch oder ?
Und über 200 beiträge in einem Monat riecht ja
verdächtig nach spams oder ?
ich will hier keinen Streit anfangen,
oder dich beleidigen, aber denk mal
darüber nach.

rpgxp :
Falls du noch nicht kapiert hast wie geh,
hab ich dir einen Screenshot gemacht.
(Ich hab das deutsch Patch weil ich ein
Englisch Loser bin.aber du wirst sicher wissen wo
man Autom starten einstellt.das deutsch patch
verändert ja nicht das aussehen XD)
Also hier der Screen :
http://img365.imageshack.us/img365/9578/ichhelfdirvielleicht3yf.th.png

öffne es über ein zeichen programm wenn es zu
klein ist.

Master of Blumentopf
25.09.2005, 15:48
@ss2000 echt das weiß ich ned? hmm ich denke du verwechselst mich mit dem größten noob im forum :D
@tyrfing www.wayne-interessierts.de und lerns schreiben
@ynnus ya und? der obernoob is fast genau solange dabei wie ich und hat schon über 400 DAS is spam...yoah hast recht^^ bin 15^^
@tyrfing² wir sind ungefähr gleichlang hier der obernoob und ich also...ich bin auch kein noob^^
@king cold lol naja...n 20jähriger checkt sicha was schneller als n 10jähriger^^
@gendo long halt die fresse alda...über 400 beiträge in einem monat riecht mehr nach spam oda? ;) genau das trifft auf den obernoob zu^^ yo ne keinen beleidigen klar-.- wenn ich ned schon ne verwarnung hätte würd ich dich sofort beleidigen-.-

Kico
25.09.2005, 16:06
der Thread ist sinnlos, er kann geschlossen werden...
@ Biggest Gladiator:
Mist, das hab ich nit bedacht, trotzdem, respect muss man erweisen...ach shice drauf jetzt, close this shit ! ;)

rpg xp
25.09.2005, 16:13
Ja von mir aus kann dieser Thread nun geschlossen werden hier wird nur noch gespammt !!
Die Sache mit dem Autostart hat sich erledigt ich habe es nun gesschnallt!
@ Biggest Gladiator
Ich habe deinen letzt Beitrag gemeldet weil ich finde ....
Na ja das wirst du dir ja selbst denken können!

Master of Blumentopf
25.09.2005, 16:21
@rpgxp ok jetzt meld ich auch JEDEN spam von dir
wie du willst^^
ich hab nur meine meinung gesagt und österreich is n freies land^^

Kelven
25.09.2005, 17:32
@Biggest Gladiator
Du bewegst dich auf sehr dünnen Eis. Du hast erst vor kurzem von Daen eine Verwarnung bekommen und anscheinend hast du dir das kein Stück zu Herzen genommen. Alleine "alt die fresse alda" ist schon eine Beleidigung. Entweder du hälst dich zurück, oder du hast die nächste Verwarnung schneller als dir lieb ist.

Thread auf Wunsch des Erstellers geschlossen.