Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Immortal Spellcraft - TDemo
Yo, nachdem ich ungefähr ein halbes Jahr nix am Maker gemacht hab dacht ich mir "mach ich doch endlich mal die Technikdemo zu Immortal Spellcraft fertig!" Tja und nun hab ich sie fertig :D.
Was gibts zum Spiel zu sagen:
Story
-----------
Steht bisher nur teilweise
Features
-----------
-AKS(nur mit Zaubersprüchn) +
-komplett eigenes Menü +
-Laufscript + Laufanimation +
-Level UP System +
-Monsterdata +
-HP Anzeige der Gegner (mit der Taste D lassen sich HP der Gegner zeigen) +
-Neues Weltkartenprinzip
-Limit-Leiste (Ist diese voll können "Ultimates" gezaubert werden) +
-Eigenes Shop-System
-Getötete Gegner verlieren Gegenstände (Gold, Waffen...) +
-Gute Gegner KI
-Jedes Monster hat seine eigenen Zauber/Fähigkeit +
uvm.
(Alles mit einem + ist bereits schon in Technikdemo vorhanden)
Screenshots
-----------
http://home.arcor.de/niqtin/screen1.png
http://home.arcor.de/niqtin/screen2.png
http://home.arcor.de/niqtin/screen3.png
http://home.arcor.de/niqtin/screen4.png
Download (1,7mb)
-----------
Immortal Spellcraft (http://home.arcor.de/niqtin/Immortal Spellcraft.rar)
Bitte seit doch so nett und schaut auch in die Readme rein. (Readme liegt im Spieleordner)
Vorraussetzungen
----------------
-RTP bzw. RPG-Maker 2k
-mindestens 700 MHZ + 256 MB Ram
Wenn ihr euch das Game dann mal angeschaut habt dann könnt ihr ja eure Bugs hier reinschreiben.
Vielleicht habt ihr auch Lust das Game zu bewerten, ebenfalls hier rein :D.
Bitte keine Anmerkungen zu:
-Chipsets, Charsets (das bleibt so, basta :O)
-das was bereits in der Readme steht
So zum Abschluss noch etwas:
Ich suche 3-4 Betatester für die Demoversion. Wenn ihr interessiert seit dann schreibt das doch bitte zu eurem Beitrag hinzu. (oder sprecht mich im Chat an)
Bitte keine Einzeiligen Kommentare.
joa,screens gefallen mir gut ,ich mag sowieso spiele wie terranigma.^^
nimm mich als betatester :D
mach weiter so
Neo-Defcon6
15.09.2005, 17:52
Nicht schlecht...
Also das wird kein "billiges" Spiel.
Und ich wäre gerne Beta Tester von einem Terranigma Game. :D
Weil ich bin sowieso ein sehr großer Fan davon.
Fragt sich nur was aus Ark geworden ist... gleich mal Demo saugen :)
joa ich sau mir grad die Demo...also die Screens sahen gut aus, scheint schon ganz gut so sein...betatesten fänd ich interessant bei nem Terranigma game...joa das wärs von meiner seite!
Gruß, King cold ;)
Jojo das sieht gut aus das spiel nur du solltest machen das die Magie dann wenn sie einen gegener getroffen hat aufhört wiel das sieht komisch aus wenn die da durch den geht.
Aber sonst echt super.
Nimm mich als Betaster^^
mfg Bload
Gut gut.....
Ist ja gar nicht mal so schlecht!
Die Story passt und die features sind auch nicht schlecht!!
Alles in einem ein gut! :p
Zelretch
15.09.2005, 20:43
Nette tech demeo, das design ist zwar nicht so wirklich mein ding, aber wirklich gut gemacht.
Es gibt jedoch einpaar bugs, undzwar wird der held nach dem menü manch mal nicht angezeigt ,oder die HP leiste.
Übrigens sollte man das rennscript mir einem doppelcklick auf die pfeiltasten aktivieren können(wenn es schon so ist dann will ich erwähnen dass es nicht ichti funktioniert)
ansonsten, gute arbeit^^
screens sehen echt gut aus ...und überhaubt ...wenn einer Teranigma kennt dann ich ...das game is einfach hammer und ich habs immer...
wenns noch geht würde gerne Beta tester sein :D
mein beitrag zur Demo schreibsch noch ;)
mfg Ichtys ;)
Der einzigste Beitrag mit dem ich was anfangen konnte, war der von Seeth.
Aber wie auch immer wär am Betatest intressiert wär der soll mich mal im channel #rpg-atelier ansprechen.
@Seeth
Also das mit der hp und mit dem char das die manchmal nachm menü nich mehr da sin das steht bereits in der Readme.
Das mit dem Rennscript Bug bei dir raff ich nich.
Sag mal bitte deine Komponenten vom PC an, dann kann ich mehr dazu sagn.
Ich werde mit die Demo mal saugen und mal bewerten.
Niji-chan
18.09.2005, 17:14
Wäre nett, wenn du die nochmal als *.zip hochladen würdest, da ich momentan keine *.rar entpacken kann.
Die Screens wissen zu überzeugen. Mir gefallen die ChipSets und die Grafik überhaupt.
Würde die Demo echt gerne mal spielen.
Ich hab ne bessere Idee, lad dir doch einfach winrar runter :P
Da es nur eine Teck-Demo ist werde ich vorerst "nur" das Mapping sowie die Technick selber bewerten ^^
Mapping:
Ordentlich gemappt, nett, wobei an einigen Stellen die Ebenen zu kantig wirken, was imo aber nicht weiter schlimm ist.
Die Musik ist aber unpassend *g
mit passenden Lichteffekten, etwas unheimlicher Musik kann man mit solch einem Wald ein tolle unheimliche Atmosphäre schaffen.
Mehr gibt es eigtl nicht zu sagen =/
Technick:
Schönes Menü, gefällt mir sehr, das Aufrufen dauert nicht zulange (was imo ziemlich nervt), schön übersichtlich gemacht.
Was ich als "Bug" aufzählen kann ist, dass der Charakter stockend geht.
Du solltest mal bei den Gehen den Charakterlauf fließender hinbekommen,
das Rennen funktioniert ohne weitere Probleme, jedoch "stockt" der Charakter beim gehen, damit meine ich nicht das mein PC irg. spinnt *g , nein, da fehlt denke ich noch eine Charpose beim wechsel, damit er sich auch richtig bewegt.
Das KS hat ein paar kleine Macken, die Battle Anis sind nett ja, aber du solltest imo noch ein wenig an den Feinheiten arbeiten, z.b. der Radius der Angriffe ist mir nicht ganz klar, einige Male kann ich mit der Feuerwellenlinie
aus weiter Entfernung angreifen (3-4 Schritt) wenn der Feind jedoch vor mir steht, kann es ihm nichts anhaben, genauso ist es mit einigen anderen Zaubern.
Jedoch muss ich sagen, dass es mir im grossen und ganzen eigtl. gefällt =D
Würde gerne näheres über Story und Charaktere erfahren.
Mach weiter so, wird bestimmt ganz tollig.
jo thx erstmal schlawi, also diesen bug mit dem das der gegner direkt davor steht und die attacke nicht wirkt werd ich noch beseitigen. Und der Wald bleibt so fröhlich, er wird nämlich schmetterlingwald heißen. Deshalb auch so viele schmetterlinge (kommen noch mehr).
Das mit dem Stocken liegt am Charset ja, da hast du gut aufgepasst.
Ich hab schon ein bisschn editiert allerdings siehts immer noch nich ganz so aus wie ich mir das vorstell. Das liegt daran das Ark in Terra mehrere (6 imo)
gehanimtion hat.
Also wenn hier jemand lust hat mir ne geh animation für ark zu machn der soll sich melden. Ich belohn das auch mitm creditseintrag :D.
Hört sich gut an.
Saugs gerade.
waterboynation
18.09.2005, 19:20
hab mir das game gerade gezogen.
Werde es heute abend zocke und gib dann
mein bericht morgen :D
also ich hab es mir auch mal angesehen udn ich finde es nicht so berauschend wie die anderen, un dzwar finde ich das der chara viel zu langsam läuft, ausserdem geht beimir das rennen nicht so gut... ich finde auch das das aufladen des balkens viel zulange dauert... ansonsten ist ganz ok, aber meiner seits läuft das alles viel zu lahm....
Yo, vieles ist zwar gut gemacht und so. Vor allem gute Bewegungen hingekriegt mit den Posen/Anis. Jedoch auch verbuggt das Teil... (z.B. beim laufen, klappt nicht immer und hat auch einmal nur noch nach unten geschaut.)