PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Hilfe bei kleinem Script...



Zer0
15.09.2005, 18:15
Tja, ich habe mal was rumprobiert und dabei kam das hier heraus;

Bomben-Script (http://maruku.fair2kids.net/Zero/Bombe2.zip)

Allerdings ist das ganze noch ziemlich verhunzt...
Nun bräuchte ich mal Hilfe bei der Korrigierung der Fehler..^^"
Ich hoffe, dass sich jemand findet, der mir dabei behilflich sein kann...Oo

Damit keine Fragen aufkommen; die rpg_rt.exe fehlt. Kopiert sie einfach aus einem anderen Spiel ins Projekt. ^.~

MFG, !Zero!

P.s.: jaja, ich weiß...ich bin in Sachen Technik eine Niete... :D

<Edit>Komisch...bei mir steht nix von wegen schreibgeschützt und auf meinem zweit-PC kann ich's auch ohne Probleme wieder löschen...Oo
...und zur RPG_RT.exe: s.o.

Nozdrum
15.09.2005, 18:29
Ähm hab mir das zwar runtergeladen hab aber keine Rpg exe gefunden...
und zweitens kann ich es nicht mehr löschen da dein titel schreibgeschützt ist... änder das mal lieber

KoRn-KiD
15.09.2005, 20:00
Ich kann die datei nicht öffnen... :( :( :(

@ Nozdrum
Ich kann die Datei löschen...

Mr.D
15.09.2005, 20:24
Die Explosion sollte flüssiger gehen aber sonst eigentlich ganz nett für ein minispiel oder so.

Mfg. Mr.D 8)

rpg xp
15.09.2005, 20:39
Sag mal ich kann es auch nicht öffnen! :(
Was ist da das Problem?

YamiC
15.09.2005, 20:49
Habe es getestet ist ganz nett.

Naja die Explosionen sehen ein bissl komisch aus. Und mand wird nicht immer getroffen, auch wenn man direkt neben der Bombe steht.. Glaube es liegt daran dass die Boom-Events "On Hero Touch" sind (sollten On Touch [Event-Hero] sein).

Wie gesagt sehr nett, könnte man sehr gut in einem Aktion-Spiel einbauen.

Grüsse
Yami C.

Zer0
16.09.2005, 13:33
Erm..ja...eigentlich wollte ich keine Bewertungen sondern eher eine Hilfestellung...^^"
@YamiC: Danke schonmal, das ist gut! ;)

..und sonst wüsste ich gerne noch, wie ich das bei den Flammen hinbekomme, dass die nicht immer in falscher Reihenfolge, etc. losgehen...
Ich könnte natürlich auch andere Char-Explosionen nehmen, doch dann sähe das nicht mehr so schön Bomber-Man-mäßig aus...xD

MFG, !Zero!