PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sie kämpfen für recht und Pizza!!!



Sephiroth's Angel
27.04.2003, 02:49
Na, klar wen ich meine?? :D

Gemeint sind natürlich die...

Samurai Pizza Cats!!!

Kennt überhaupt noch jemand diesen Oldie Anime??

Na ja, ich bin ja eigentlich eher der Typ Kritiker, der immer was zu meckern hat. Aber ich muss sagen, die Samurai Pizza Cats waren mal was, wo ich fast überhaupt nix zu meckern hatte.
Okay, ich geb zu, dass Konzept war nicht gerade einfalls- oder abwechslungsreich, aber ich hab es einfach genossen, den coolen Katzen jeden Samstag Morgen zuzukucken. :D

Wie sieht's denn bei euch aus?

Und kann mir vielleicht zufällig jemand 'ne Adresse geben, wo ich die Folgen auf DVD bekomme? (Falls es die überhaupt auf DVD gibt.. bin bis jetzt leider noch nicht fündig geworden. -_-)

Latency
27.04.2003, 03:03
Als ich "Sie kämpfen für Recht und Pizza" gelesen hab, dachte ich es dreht sich hier um die Turtles

Tjo so kann man sich irren:D

Vincent D. Vanderol
27.04.2003, 03:26
Ja, die Serie habe ich geliebt, vor geraumer Zeit liefen sie auch auf FOX Kids, da hab ich mich gleich zweimal weggeschmissen!
Namen wie Big Zaster und Übelkrähe kamen da gleich viel komischer rüber...kawaii!!! :D

Sie könnten sogar noch da laufen, also D-Box gekrallt und reingeschaut!

Zanshou
27.04.2003, 05:33
ich erinnere mich an sie, einfach freakig und verrückt diese katzen :D .
ich glaube mich zu erinnern, dass die serie vor ca. 10 jahren oder so (könnten auch mehr oder weniger sein) auf RTL oder SAT1 lief...ich glaube RTL^^. ich liebte sie und hatte keine folge verpasst :D

mlistcool
27.04.2003, 17:46
yeah Kyatto Ninden Teyande (http://www.animenfo.com/animetitle,668,cvepgq,kyatto_ninden_t.html) rult.

Guckt euch mal die Reviews an. Diw Amis haben die gleichen erfahrungen damit gemacht wie wir ^^

btw. Am meisten rult die weisse Katz mit den 2 (?) Samurai Schwertern und ihren coolen angriff. Ich glaub ich such mal ein paar folgen im Netz ^^

@Van
also höchstens 11 Jahre musss es her sein, da ich zu dieser zeit umzog und ich noch weiss, dass ich die Serie in meiner neuen Wohnung gesehen habe.

Tonberi
27.04.2003, 17:48
ich kann mich auch noch an sie erinnern :)

die waren einfach nur geil!

ich hab mir auch das titeldlied mit kazaa
runtergeladen :D

SAMURAI PIZZA CATS!!! :D

Rico
27.04.2003, 18:02
Original geschrieben von Sephiroth's Angel
Na, klar wen ich meine?? :D

Gemeint sind natürlich die...

Samurai Pizza Cats!!!

Kennt überhaupt noch jemand diesen Oldie Anime??

Na ja, ich bin ja eigentlich eher der Typ Kritiker, der immer was zu meckern hat. Aber ich muss sagen, die Samurai Pizza Cats waren mal was, wo ich fast überhaupt nix zu meckern hatte.
Okay, ich geb zu, dass Konzept war nicht gerade einfalls- oder abwechslungsreich, aber ich hab es einfach genossen, den coolen Katzen jeden Samstag Morgen zuzukucken. :D

Wie sieht's denn bei euch aus?

Und kann mir vielleicht zufällig jemand 'ne Adresse geben, wo ich die Folgen auf DVD bekomme? (Falls es die überhaupt auf DVD gibt.. bin bis jetzt leider noch nicht fündig geworden. -_-)

Hehe,sofort,als ich den threadtitel gelesen habe,war mir klar,worum es ging.

Ichvermiße den Anime,der war einfach kultig.
Wann lief der? '93?

Ich suche mal,vielleicht finde ich was^^

Mastercloud
27.04.2003, 18:22
jo, der war richtig cool! da war ich aber erst in dem kindergarten, als das im fernsehen lief....also da war ja so ein kater, der konte aus der schwertscheide ein zweites schwert machen^^ und da war so eine kitze, die hatte so einen schirm??? ich kann mich nur boch bruchhaftig daran erinnern.....U_U

Zachriel
27.04.2003, 21:45
kennen ? Hell jeah !

ihr glaubt ja gar nicht was ich alles versucht hab um früh aus den federn zu kommen damals als sie bei rtl liefen :rolleyes:

Ojiro
27.04.2003, 23:41
Wó ich die Überschrift gesehen hatte wusste ich sofort dass es sich um samurai pizza cats handelt. ich hab es früher immer geguckt und war auch meine lieblingsserie (hatte sogart alle auf vhs, doch die kassetten hab ich dann nach ner zeit weggeschmissen>_< )
Besonders cool fand ich immer so ne super verwandlung wo die flügel und ne maske auf hatten.
Meine Lieblingsfolge war, wo die pizza cats in usa waren und da noch andere pizza cats waren und die sich immer gestritten haben und am schluss der folge doch endlich zusammengearbeitet haben.

Zachriel
28.04.2003, 00:21
Original geschrieben von Ojiro
Wó ich die Überschrift gesehen hatte wusste ich sofort dass es sich um samurai pizza cats handelt.

es hätten allerdings auch gut und gerne Die Teenage Mutant Hero turtels sein können. auch legendär

Ojiro
28.04.2003, 00:48
es hätten allerdings auch gut und gerne Die Teenage Mutant Hero turtels sein können. auch legendär
weils im animeforum ist und die turtles kein anime ist, ist samurai pizza cats das zutreffendere.

Lukretia
28.04.2003, 01:18
Sieht aus als wäre an der Samurai Pizza Cats Fanclub-Eid...
Ladies und gentlemen, der Samurai Pizza Fan Club Eid.

Pizza Cat sind Samurai, eins ist wohl klar
die Stunts sind echt und besser gemacht
als Bruce Lee es jemals war.
Wir sind eine zähe Art von Katzen,
den Schwanz, den ziehen wir niemals ein
und stellt uns Big Zaster ein Bein,
wir landen stets auf unseren Tatzen.

Masamune
28.04.2003, 07:20
Die würde ich auch gerne wieder sehen. Hab die Überschrift gesehen und dachte "Doch nicht etwa die Samurai Pizza Cats?". Hab die Serie zwar nicht so oft gesehen, weil ich meißtens ausgeschlafen habe :D aber das würde ich gerne mal nachholen. Warum werden solche Kultserien blos nicht noch ma gesendet?

Sephiroth's Angel
28.04.2003, 20:47
*lol*
Ich bin also nicht sdie Einzige, die diesen super Anime verehrt hat! Find ich super! :D

Ist das denn wirklich schon 10, 11 Jahre her, dass der Anime im Fernsehen lief? Oha!..

Fox Kids zeigt doch immer so'n Haufen alter Animes, oder?
Die Cats laufen nicht gerade zufällig da? Wäre zu schön.

'Ne Frage hab ich allerdings noch.
Ich kenn' leider nur die TV Serie. Gib's zu den Cats auch 'n Manga?

Xellos-sama
04.05.2003, 19:26
Hm, der Titel ist mir als erstes ins Auge gesprungen und es klingelte sofort. Samurai Pizza Cats. Whee, mein erster Anime den ich gesehen hab :) War mir aba damals ned so bewust. War für mich halt n ganz normale Zeichentrickserie. Ich hab diese Serie sehr gerne angeschaut. Hab sogar noch ne alte Videokassette voll davon :)


ich wette, wenn ich sie jetzt sehen würde würde ich auf Grund der dämlichen US Sprüche nur laut aufstöhnen.
Das hab ich auch erst gedacht aba habs mir vor kurzem, als ich die Kassette gefunden hatte, wieder reingezogen und es war einfach nur rofl.

/me überlegt sich ob er vielleicht n paar eps capturen soll. So zum aufbewahren, falls die Kassette mal das zeitliche segnet :)

Esseiden die Serie läuft nochmal im TV. Hat jemand infos ?

OverStrike
06.05.2003, 04:18
Ich kann mich auch noch an sie erinnern!!!!!!!!

alexiel84
10.05.2003, 05:33
Oh jaaaa....wie gern haben meine Schwester und ich das immer gekuckt *analteZeitendenk*......wir konnten's immer kaum erwarten, dass es wieder lief :)....aber obwohl wir sie so gern gekuckt haben, hätte ich ohne den link von mlistcool nicht mehr genau gewusst wie die aussehen...*schäm*.....aber wie das Lied geht/ging weiß ich komischerweise noch.....*g* .

Muhrray
10.05.2003, 15:22
Jucheeeeee, ich kenn sie auch noch ;).
Übelkrähe und Big Zaster waren echt kultig.
Und sowieso: Katzen, die in einen Pizzabackofen springen und von einer übergroßen Kanone durch die Gegend geschleudert werden sind einfach stylish :p.
Toll war auch der Kommentator.

Lief echt mal wieder auf FOX Kids, hab es da geschaut. Samurai Pizza Cats POWER, schön, dass noch andere sie kennen und lieben ;).

EDIT: "Sie kämpfen für Recht und Pizza" sind eindeutig die Samurai Pizza Cats, nix da mit Turtles ^^.

NayNay
10.05.2003, 18:03
Ahahaaa, die kenn' ich auch noch! *lach

Ich fand die Viechis absolut genial! Pizza Cats ins Parlament! Pizza für alleee ^^
Hoffentlich laufen die mal wieder *search =)

Sebastian
10.05.2003, 20:02
Die waren echt gooooil ! Hab die auch immer früh morgens geguckt, während meine Mutter eine Krise bekommen hat.
Falls du in in NRW wohnst, ich hab die letztens noch bei tv-nrw gesehen.

Sephiroth's Angel
11.05.2003, 01:19
Original geschrieben von Valin
Die waren echt gooooil ! Hab die auch immer früh morgens geguckt, während meine Mutter eine Krise bekommen hat.
Falls du in in NRW wohnst, ich hab die letztens noch bei tv-nrw gesehen.

Wer, wie, wo, was?? Und manchmal auch warum???
Auf NRW?? Echt?? Kein Witz??
Wann? Welche Uhrzeit?
Ich will sie auch sehen!!!:'(

BlueStarX
11.05.2003, 05:26
hmm... ahbe den Titel doch nocht richtig zugeordnet :)
ja, ich kenne sie auch noch, hab glaube sogar noch die Melodie und die Stimme im Ohr die: "Samurai Pizza cats" gesagt hat ^^ ich habe die Serie allerdings, afair, nicht sooo sehr gemocht, aber ich habe sie trozdem angekuckt, meistens zumindest :) an mehr aknn ich mich nimmer erinnern, nur, dass es doch irgendwie eher SD-Stil war, oder?

One winged Angel
14.05.2003, 22:10
*schnüff* Ich bin also doch nicht der letzte alte Sack in diesem Forum ;o)

Klar kenn ich die, ich hab fast nie eine Folge verpasst. Ist zwar eine Ewigkeit her (reichen 10 Jahre?) Big Zaster, Übelkrähe – einfach legendär. Ganz selten, dass ich so viel gelacht hab. Bei den Worten „Sie kämpfen für recht und Pizza“…… ja, da vermisst man die guten alten Zeiten ;o)

Dangermouse würde mir spontan noch einfallen als weitere ziemlich abgefahrene Serie (Lübke! Schnauze!). Aber die guten Pizzacats waren ihrer Zeit weit voraus. Wie hiess die Dame doch gleich, die bei gefühlsausbrüchen immer Raketen abgeschossen hat? Die fand ich eher störend. Big Zaster war doch dieser Fuchs, der auch ab und an im rosa Tütü getanzt hat, nicht war?

*schweigeminute*

Pizzacats rule!

Sephiroth's Angel
15.05.2003, 15:16
@ One winged Angel

Ersmal.. deinen Nick find ich klasse. :D

Was deine Frage angeht;
Die Lady mit dem Raketen in den Haaren hieß Lucile (hoffe mal, ich hab's richtig geschrieben :rolleyes:)
Ich fand' ihr amerikanischen Pendant mit dem Maschinengewehr in den Haaren aber auch nicht schlecht. :D
An Polly kommen aber beide nicht ran.
Ich fand sie einfach cool. Hatte schon fast Vorbild-Funktion bei
mir. :hehe: