PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum wählt ihr mich nicht zum Mog?.... :D



Spliffy
15.09.2005, 10:59
Der Threadtitel passt nicht zum Thema, ich wollt mal sehen, welcher Mod als erstes diesen Thread schliessen würde, wenn ich so einen Thread aufmachen würde. :D
Andere mögen es für kindisch halten und die anderen finden es witzig.

Hi erstmal, ich wollte mal fragen, wie ihr versucht neue Freunde zu gewinnen. Wie versucht ihr euch im Alltag beliebt zu machen? Und seid ihr Menschen die auf andere selbstbewusst zugehen?

Bei mir ist es so das ich erst abwarte wie sich der Mensch den anderen gegenüber verhält und wenn ich ihn mag, kann es schon mal vorkommen das ich ihm was spendiere. :)
Im Alltag versuch ich meist witzig zu wirken, auch wenn ich innerlich fast tot bin.
Frohes Posting. ;)

Yuna
15.09.2005, 11:39
naja ich versuche eigentlich nie krampfhaft neue Freunde zu gewinnen, entweder man ist auf einer Wellenlänge und beide Seiten merken es oder eben nicht *schultern zuck* Ich brauche nicht viele sondern nur gute Freunde. Ich habe wahrscheinlich so ein mittelding daraus.

mein einziges makel ist dass ich mich wohl oft automatisch verstelle...naja was heisst verstelle, aber zurückhaltender bin. weil eigentlich bin ich ein ziemlich launischer freak mit vielen hobbys oder sogar fetischen die nicht jeder unbedingt mit mir teilen wird und möchte ;)
wenn ich da an die ganzen snobs aus meiner klasse denke........als ich den von dem lustigen video erzählt habe, was ich mit killa,mia und seraph gedreht habe....waren die vollkommen schockiert...muahaha xD obwohl eigentlich sind das ja die (polohemdtragenden) freaks und ich bin mehr oder weniger normal. yo. so is das.
p.s.: es darf halt kein maker mog werden =P was wollt ihr im qfrat?!? geht zurück in euer makerloch und macht dort eure nord'schen ct's ;) :p

Layton
15.09.2005, 13:24
Warum wählt ihr mich nicht zum Mog?.... :D

Weil du mit deinem Lied nicht gegen Repko's Videos anstinken kannst. :D (inzwischen sinds zwei Lieder, die sogar ziemlich cool sind...aber die Videos sind immer noch besser :p )

@Richtiges Topic: Wenn ich jemanden sympathisch finde, dann spreche ich ihn erstmal an und wenn er mir weiterhin sympathisch ist, rede ich weiter mit ihm. Allerdings bin ich nicht so selbstbewusst, dass ich fremde Leute sofort anspreche, sondern ich muss ich immer dazu durchringen.

Laguna the Immortal
15.09.2005, 15:05
schon wieder ein indirekter wahlwerbethread ôO

man sollte euch alle disqualifizieren :p


@topic: ob ich auf jemanden selbstbewusst zugehe oder nicht hängt
ganz von dessen art ab, ist er mehr so zurückhaltend bin ich es auch
eher und wenn jmd gut drauf ist und offensichtlich ne nette person
mit lebensfreude reagiere ich genauso :)

Diomedes
15.09.2005, 16:19
Der Titel iss ja mal... ich sag mal gewagt. ^^

Was das Tatsächliche angeht:

Ich gehe so an sich auf niemanden weiter zu. Wenn es sich ergibt, und man sich ins Gespräch kommt, so habe ich aber nichts weiter dagegen. Ich wollte mich nie irgendwie beliebt machen, da mich die Meinung anderer eigentlich nicht kümmert. Habe ich doch gewiss besseres zu tun, als mich und mein Leben den Vorlieben anderer anzupassen. Auch bin ich eigentlich weniger auf der Suche nach Freunden. Ich denke, dass man nicht Freunde suchen muss, um welche zu finden. Wer es nun nötig hat, stets im Rampenlicht zu sein, und die Aufmerksamkeit oder gar Zuneigung anderer auf sich zu ziehen, soll tun, was ihm beliebt um dies durchzusetzen, mir aber tun solche Leute leid, und kann nicht im Geringsten behaupten, es ihnen gleich zu tun. Ob ein Leben in Gemeinschaft oder Einsamkeit, mir ist es gleich, da das Leben immer weitergeht (natürlich hat alles irgendwan ein Ende). Ich würde jedenfalls nicht verzweifelt nach Gesellschaft und Freunden jagen.

[]Animefreak
15.09.2005, 17:35
Ich hätte ja abgestimmt (für NPC :D) Aber ich kann ja nicht teilnehmen!
OBWOHL ich angemeldet bin oO!
Was geht den nda nich? ;__;

Seraph
15.09.2005, 17:57
Najoa ich geh nicht wirklich offen auf andere Leute zu, nur wenn es so ungefähr sein muss, dass ich Kontakt mit ihnen habe, wie zum beispiel gleiche Jahrgangsstufe und so^^ Beim Forum war das auch was ganz anderes, bei den ersten Treffen kannte ich ja eigentlich die Teilnehmer schon mehr oder weniger etc.^^ Und ich wusste, dass ich die Leute mag *gg*

Ok auch ansonsten,w enn ich Leuten begegne, ich hab kein problem mit irgenjemandem zu reden und so, aber ich bemüh mich ehrlich gesagt nicht mehr sonderlich darum, neue Freundschaften aufzubauen >_> Ich hab mittlerweile echt super freunde gefunden, die mir sozusagen reichen... wirkliche neue Freunde bekomm ich eigentlich nur noch, wenn sozusagen die Cgemie stimmt, also wir uns direkt super verstehen, ansonsten bleibts halt mal beid em einen oder anderen netten gespräch, aber es wird eben kein näherer Kontakt oder so draus!

Wie auch immer, ich verstelle mich im Prinzip nie wirklich, was höchstens passieren kann ist, dass ich mich einw enig an die jeweiligen personen anpasse. Ehrlich gesgat habe ich (noch) keinen sonderlich gefestigten Charakter, ich bin mehr oder wneiger offen für alles und kann irgendwie an nahezu allem meinen Spaß finden... kommt zwar manchmal wohl so rüber als wär ich ein ziemlicher Mitläufer, aber ich sage euch, da ist höchstens ein bisschen was dran, weil ich mich nicht gern im Vordergrund, sondern eher im Hintergrund bzw. mitten in der gruppe aufhalte ^.^

@Yuna
Das Video war aber auch echt geil, sowas krankes macht man nicht jeden Tag... nur,w enn wir zusammen sind :D Joa bei uns ist echt immer was los xD

Chrissi
15.09.2005, 21:34
Ich bin ein sehr schüchterner Mensch, weswegen ich Schwierigkeiten habe, Leute kennen zu lernen. Ich weiß einfach nicht, was ich mit ihnen reden, bzw. machen soll. Wenn sie so einigermaßen die selben Hobbies haben wie ich, geht es ja noch, allerdings habe ich auch da meine Probleme.
Leider bin ich auch eine von den sehr wenigen 4% in Deutschland, die ständig rot werden wegen jeder Kleinigkeit, was die Sache nicht einfacher macht. @_@

Wer mich noch von der 2. Nato kennt, wird vielleicht wissen, was ich meine. Ich gehe zwar gerne zu Communitytreffen, aber alleine würde ich das niemals machen können und einfach mit Leuten ins Gespräch kommen fällt mir auch sehr schwer. Achja, genauso wenig kann ich einfach so mit Leuten telefonieren, mit denen ich sonst nur chatte (Ich werde sogar dann rot, obwohl mich niemand sieht. -_-)...
Mich beliebt zu machen versuche ich eigentlich dadurch immer nett zu sein und nicht mit irgendetwas anzugeben, was meiner Meinung das beste Rezept ist. (zumindest wenn man sich noch nicht kennt). :D

YoshiGreen
15.09.2005, 22:37
@Chrissi: Das mit dem Rotwerden ist doch nicht schlimm, eher niedlich ^.^


Durch die vielen CTs bin ich mittlerweile recht offen geworden und kann ganz gut mit fremden Leuten ins Gespräch kommen. (Mehr oder weniger...)
Problematisch wirds eigentlich, wenn ich mit mehreren Freunden oder so unterwegs bin. Das ist halt so der Zwiespalt, alleine würde ich sagen, kann man besser Leute kennen lernen, aber wenn man mit Freunden unterwegs ist, hat man auch irgendwie einen gewissen Rückhalt....

Bladegun
20.09.2005, 12:20
-edit-

The Game
20.09.2005, 12:27
Naja, ich lerne viele neue Menschen kennen, aber die meisten sind mir unsympathisch. Ich muss eine Art Menschenfeind sein. Aber ich unterhalte mich dann doch wieder, nur hab ich ein Problem: Bei mir ist das so eine gewisse Sache: Ich kann mit jedem, aber mit keinem wirklich gut. Ausnahmen haben die Regel. ;) Es dauert ewig lange, bis ich mich einem Menschen öffnen kann, wenn ich das überhaupt mal können werde.
Ergo suche ich auch nicht krampfhaft nach Freunden, wenn ich mich selbst hab. ;)

Aber so richtige Kumpels. Da hab' ich eigentlich nur einen, und der lebt bald 200 km weit entfernt. Nja...

Dennis
20.09.2005, 14:27
Erstmal zum Threadtitel: Spliffy... die mussten doch alle mich wählen. ;)

Was den Threadsinn anbelangt:
Ich merke es, wenn mir jemand sympathisch ist. Und wenn mir eine Person smpathisch vorkommt dann finde ich mit dieser Person immer eine Gesprächsbasis, vorausgesetzt ich kenne diese Person noch nicht. Bei Leuten die ich gut kenne ist es oft so, dass man einfach mal ne Weile nix redet... halb so wild. Bei neuen Bekanntschaften ist mir das peinlich bei älteren eigentlich überhaupt nicht.
Was mir schwer fällt, ist mich in eine bestehende Gruppe zu integrieren, da man dazu den Mut braucht, den Kreis zu brechen, welcher mir oftmals fehlt, aber auch das ist mit etwas Zeit und Bemühung zu schaffen.

DennisHH
25.09.2005, 13:48
Erstmal zum Threadtitel: Spliffy... die mussten doch alle mich wählen. ;)


Ich hab Repko nicht gewählt weil...
ich ihn nicht gewählt hab :/


@ Spliffys "underground topic"

Hm...ich frage was sie für Hobbys haben was sie gerne machen etc. und man hat schon einen Gesprächsstoff :D

OmeganX
25.09.2005, 15:03
Eigentlich bin ich eher ein schüchterner Mensch und gehe daher selten auf Menschen zu die ich nicht kenne, um sie in ein Gespräch zu verwickeln.
Ich warte drauf, dass die Leute auf mich zugehen und mich ansprechen. :D

Wenn ich aber einer Person begegne, die ich interessant finde und die mir in ihrer Art sympathisch ist (oder durch Lächeln, einem einfachen freundlichen "Guten Morgen!", was weiß ich) hab ich eigentlich kein Problem diese anzusprechen.
Wenn man dann Gemeinsamkeiten findet, umso besser!
So fängt das dann meist an, wenn man mit einer neu gefundenen Person dann immer gleich eine Gesprächsbasis aufbauen kann ist ne Freundschaft auch nicht mehr weit entfernt.

Tjo, allerdings muss ich jemanden schon seeee~hr interessant finden, damit ich mal von alleine den Mund aufmach!:p
Aber wenn mir jemand sympathisch ist, merk ich das auch sofort und meist beruht das schon irgendwie auf Gegenseitigkeit.^_^

McLovin
25.09.2005, 15:30
Bei mir kommt es eigentlich hauptsächlich darauf an, wo ich bin.
Wenn ich im Schwimmbad oder irgendwo auf der Straße bin werd ich kaum irgendwelche Fremden Leute ansprechen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Auf Parties oder im Urlaub is das was ganz anderes, da geh ich eigentlich auch ohne Probleme zu haben auf fremde Leute zu um mich mit ihnen zu unterhalten. Das kann manchmal eine echt gute Alternative gegen Langeweile sein :)

Schatteп
25.09.2005, 16:42
Ich bleibe mich selbst, bin freundlich wie immer und steigere mich automatisch in ein Gespräch - Sofern die Chemie stimmt.
Ist im RL sowie im VL so, im VL lernt man allerdings Personen schneller kennen als im RL.
Dies liegt an der Anonymität, die man anfangs noch hat, falls man dann eben weiter geht.
Ich habe meine Freundin in der WoP durch einen MSN - Masschat gefunden, sie sagt Niemand weiss so Viel über sie wie ich.
Und von wo weiss ich so viel über sie?
Richtig, durchs Icq.

Wenn die Chemie allerdings nicht stimmt, merke ich des genug früh, da ich eine besonders merkwürdige Person bin, und die Leute das entweder lieben oder hassen.


Mit düsteren, aber ska - vollgepumpten Grüssen-
Count Narbengrab von Mitternacht.