PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Mogeratorenwahl im Nachbarforum - Eine Frage der Ehre für alle Maker!



Daen vom Clan
15.09.2005, 09:51
Liebe Freunde,
Ehrenwerte Weggefährten,
Maker aus allen Teilen der Welt!

In diesen sturmumtosten und düstergrauen Zeiten, in denen prophetische Wunderwerke wie Velsarbor vollbracht werden, und in denen eine gestärkte Gemeinschaft zueinander hält wie Pech und Schwefel, ziehen düstere Schatten auf!

Wie Viele von euch wissen, finden im Nachbarkönigreich(sforum) QFRAT immer wieder Wahlen zum sogenannten Mogerator statt.
Dieses Mal hat sich der mehr als ehrenwerte Repko aus den Makerforen dieser zähnefletschenden und mehr als prestigeträchtigen Wahl gestellt, weil sein Herz danach schreit, die Interessen der Maker zu wahren, die durch dunkle QFRAT'ler-Herzen immer und immer wieder beschnitten werden und der Zorn genährt wird durch immer wiederkehrende Niederlagen der QFRAT-Fussballmannschaft gegen die Maker-All-Stars.

Mit der mit allen Wassern gewaschene und beispiellos charmanten Virginie schicken die QFRAT'ler ihr bestes Politikpferd in das Rennen und während bisher nur die wenigen Maker-Touristen im QFRAT ihre Stimme Repko gegeben haben, ist es nun an der Zeit, das die brav und hart werkelnde Arbeiterschaft der Maker ihre stolzen Herzen mit Feuer erfüllen und sich aufmachen in den Wahlthread, um unseren Mann dort mit aller Leidenschaft und allem Feuer zu unterstützen, damit unser langgehegter Traum - die Eingliederung und militärische Invasion des QFRATs - endlich wahr werden kann!

In diesem Sinne - Freunde - beschwöre ich jeden Maker und jeden Sympathisanten, diesen Thread zu besuchen und sein Kreuz bei dem Namen Repko zu machen, auf das wir Maker für immer in Stärke und Treue vereint bleiben.
forum.rpg-kingdom.de/forum/showthread.php?t=59971

Geht zur Wahl!

In Folge eines Wahlsieges von Repko verspreche ich euch ALLEN die Organisation einer Wahlsieg-Spam-Party hier in den Makerforen, auf der wir unseren Mann vor Ort und im QFRAT-Parlament feiern können!

In diesem Sinne, euer Wahlkampfmanager Daen :)

Corti
15.09.2005, 10:28
*Text liest*
*mit hypnotisiertem Blick zum Votebutton geht*
*für Repko abstimmt*
...
*Kopfschüttelt*
Wo bin ich? Und wer ist Repko?
*sich unauffällig verkrümelt*

BenniXD
15.09.2005, 11:32
Ich hab Mogerator erst für einen Fehler gehalten...

Stimme abgegeben, für wen bleibt Wahlgeheimniss... (btw konnte ich nur zwei Namen in der Liste irgendwie einordnen...)

Suraki
15.09.2005, 11:35
Hab Spliffy gewählt... war das falsch?

Na ja, Virgine liegt mometan vor Repko^^

Peace Ikarus

(Wird ab jetzt jedesmal ein Thread eröffnet, wenn sich Repko als Mog bewirbt? *kopfschüttel* )

toho
15.09.2005, 11:50
ey, daen...das grenzt an mutwillige zerstörung des forendesigns...wird das nicht immer noch mit bann bestraft? :D



(jaja, ich hau ja schon ab._.)

Daen vom Clan
15.09.2005, 11:52
Für Repko als Mog lasse ich mich auch bannen :D

Aber Leute, eine Sache ist wichtig: Ihr sollt nur zur Wahl gehen, wenn ihr Repko vorhabt, zu wählen, ALLES ANDERE ist falsch!!! :D

toho
15.09.2005, 11:55
du willst tatsächlich einen weiteren "maker" im qfrat....beängstigend, das du einen kerl als mog haben willst, der sich noch nicht mal seine hosen richtig anziehen kann. geschweige denn eine kamera benutzen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

dann guck ich mir das jetzt entspannt mit der ersten zigarette des taqes und einem guten cappucino an und höre erstmal auf hier reinzuspammen :D


(wo ist soheil? xD)

Daen vom Clan
15.09.2005, 12:22
Aber es ist doch völlig offensichtlich, das Repko das Zeug dazu hat!

Schau ihn dir doch in seinen Videos einfach mal an: Staatsmännisch, wortgewandt und weltoffen! Von so einem Mog muss das QFRAT lange träumen :)

toho
15.09.2005, 12:28
Aber es ist doch völlig offensichtlich, das Repko das Zeug dazu hat!

Schau ihn dir doch in seinen Videos einfach mal an: Staatsmännisch, wortgewandt und weltoffen! Von so einem Mog muss das QFRAT lange träumen :)


naja, er wäre nicht der schlechteste, aber er erinnert mich an die CDU: große fresse, nix dahinter :P ich glaube ich lasse mich nächstes mal wieder aufstellen :D


(die mogwahl ist eh genau wie die bundestagswahl nur da, um ein wenig spass im wahlkampf zu haben, was danach passiert interessiert dann eh keinen mehr, ich habe noch nie erlebt, das ein mog nach der wahl irgendwie anders behandelt wurde :D)

wählt spliffy - für einen maker mit musik!

:D

so, ich muss jetzt ein hühnchen essen.

Borky
15.09.2005, 12:31
*kanidaten anschau*
*kurz nachdenk*
*klick*
*klick*
ES KANN NUR EINEN GEBEN

REPKO

Daen vom Clan
15.09.2005, 12:34
naja, er wäre nicht der schlechteste, aber er erinnert mich an die CDU: große fresse, nix dahinter :P ich glaube ich lasse mich nächstes mal wieder aufstellen :D



Wenn du mal einen Wahlkampfmanager brauchst.... ;)

Und jetzt hört auf, mir mit cappucino und Hühnchen so verdammt viel Hunger zu machen, ich schaffe das heute nicht mehr in die Mittagspause :(
(Und ach ja - hört' auf, den Wahlkampf des einzig wahren Kandidaten zu behindern :D)

Borky: Guter Mann :)

Boo2k
15.09.2005, 12:43
oha O_o also ich hatte ernsthaft vor repko zu wählen, im ernst.
aber jetzt geht die stimme an die konkurenz *g*

Daen vom Clan
15.09.2005, 12:56
oha O_o also ich hatte ernsthaft vor repko zu wählen, im ernst.
aber jetzt geht die stimme an die konkurenz *g*

Du Lügner! ;)
Du wählst doch schon aus Prinzip das Gegenteil von Demjenigen, den sogar Soheil und ich absolut übereinstimmend als das Beste für die Zukunft des Forums betrachten! :D

Boo2k
15.09.2005, 13:00
Du wählst doch schon aus Prinzip das Gegenteil von Demjenigen, den sogar Soheil und ich absolut übereinstimmend als das Beste für die Zukunft des Forums betrachten!

ja sicher, außer es ist jemand den ich mag, aber bei dieser wahl ist keiner dabei den ich wirklich kenne, also lasse ich mich dadurch beeinflussen, dass du hier extra propaganda threats im kg-forum aufmachst :p
sein wahlkampf is cool, keine frage, aber für mich hast du es vermasselt :D

NPC Fighter
15.09.2005, 13:04
Das ist Schiebung! Ein Kreuz für NPC Fighter ist ein Kreuz für mehr Sinn des Lebens!11one

Wählt mich. ;_;

toho
15.09.2005, 13:07
Das ist Schiebung! Ein Kreuz für NPC Fighter ist ein Kreuz für mehr Sinn des Lebens!11one

Wählt mich. ;_;


DAS ist deine werbung? pff...geh lieber ins bett und schlaf.

csg
15.09.2005, 13:08
In Folge eines Wahlsieges von Repko verspreche ich euch ALLEN die Organisation einer Wahlsieg-Spam-Party hier in den Makerforen, auf der wir unseren Mann vor Ort und im QFRAT-Parlament feiern können!



! o.o

ich hab natürlich schon für Repko gestimmt, allein für seine genialen Wahlwebespots ;)
und natürlich gibt es nur einen der das Zeug dazu hat, repko, ganz klar :D

V-King
15.09.2005, 13:12
GO, REPKO, GO! REPKO FOR BUNDESKANZLER!
DEN SCHWABEN DAS QFRAT, DEN ANDEREN DIE GANZE WELT! \o/

Ja, also...ich hab gestern schon gewählt.
*Repko-Flagge schwing* GOOOOOO!!!

Lachsen
15.09.2005, 13:43
Go Repko, Go! /o/

Sorry Wohan und Spliffy, aber für ihn stehen die Chancen am besten und diese Videos... OMG *_*

Chaik
15.09.2005, 13:54
Vergewaltigung unseres Schönen Foren-designs. Ich wähl repko nicht, QFRAT gehört erschossen und Mogeratoren verbannt. Ausserdem ist das hier ein Spam thread ohne sinn und logik.

toho
15.09.2005, 14:05
Vergewaltigung unseres Schönen Foren-designs. Ich wähl repko nicht, QFRAT gehört erschossen und Mogeratoren verbannt. Ausserdem ist das hier ein Spam thread ohne sinn und logik.


In diesem Sinne - Freunde - beschwöre ich jeden Maker und jeden Sympathisanten, diesen Thread zu besuchen und sein Kreuz bei dem Namen Repko zu machen, auf das wir Maker für immer in Stärke und Treue vereint bleiben.

wo siehst du denn keinen sinn, bitte? nur weil DIR etwas keinen spass macht, heißt das noch lange nicht, das es bei allen anderen auch so ist. du warst der einzige der hier sinnlos reingespammt hat, btw.

AJSoft
15.09.2005, 14:06
Ich bin für Repko, der ist meiner Meinung nach pflichtbewusster^^
REPKO! WÄHLT REPKO! :D
;)

Gruß
AJ

Dennis
15.09.2005, 14:25
So, dann werde ich auch mal ein erstes Statement abgeben:

In der Tat finde ich es außerordentlich interessant, welches forenübergreifende Ausmaß die Mogwahl so langsam annimmt und das schon nach einem Tag.

Wer das ganze etwas überzogen findet: Es ist Wahlkampf. Zwar keiner im Vergleich zu DEM Wahlkampf, den wir im Moment in ganz Deutschland miterleben, aber die Basis auf dem er stattfindet - das Kingdom - ist noch beträchtlich kleiner.

Was die Wahl selbst angeht, so werde ich selbst nicht um eure Stimmen betteln -

- das tut Daen ja schon. Daen, für deinen kämpferischen Einsatz muss ich irgendwannmal nen Kuchen springen lassen.

Allgemein finde ich, wie gesagt, den Wahlverlauf sehr interessant und da ich inzwischen stimmenmäßig mit Virginie gleichauf bin, könnte es doch noch spannend werden.

Ich selbst will eigentlich nur über den Mogthread in QFRAT Einfluss nehmen. Ansonsten rufe ich ganz grundsätzlich dazu auf: Wählt!
acht euer Kreuz dort, wo ihr es für richtig haltet, aber könnt ihr folgender Geste misstrauen?
:A :D :A

@es: Große Klappe?
Hier schlagen sich wohl versuchter Sarkasmus, nahezu stetige Ironie, und lange Worte nieder. Für gewöhnlich kann ich aber sagen, dass ich in jeder Hinsicht, sei es im Internet oder im echten Leben, zu meinem Wort stehe und den Mund nicht voller nehme, als er vollgemacht werden kann.

Mopry
15.09.2005, 14:27
Sollte ich 30 Stimmen bekommen werde ich auf der nächsten Nato Alzis Todeschilli essen, an dem selbst Lachsen gescheitert ist.
Glaube das spricht für sich.

toho
15.09.2005, 14:33
@es: Große Klappe?
Hier schlagen sich wohl versuchter Sarkasmus, nahezu stetige Ironie, und lange Worte nieder. Für gewöhnlich kann ich aber sagen, dass ich in jeder Hinsicht, sei es im Internet oder im echten Leben, zu meinem Wort stehe und den Mund nicht voller nehme, als er vollgemacht werden kann.

http://www.dhm.de/lemo/objekte/pict/BiographieKohlHelmut_portraitKohlHelmut/index.jpg

Tritoch
15.09.2005, 14:33
Auch für Repko gestimmt hab ;)

Laguna the Immortal
15.09.2005, 14:45
ô_______O

das ist ja schon ziemlich krass dieser thread hier, war nich mal die rede
davon das werbung nur in der SIG erlaubt ist und man nicht THREADS
dafür eröffnen darf und das verboten ist? -_-


nix gegen repko aber ich hab gestern schon gewählt...und zwar spliffy

toho
15.09.2005, 14:47
ô_______O

das ist ja schon ziemlich krass dieser thread hier, war nich mal die rede
davon das werbung nur in der SIG erlaubt ist und man nicht THREADS
dafür eröffnen darf und das verboten ist? -_-
hmm..wo er recht hat hat er recht, daen :D

Daen vom Clan
15.09.2005, 14:55
Ihr seid ja solche Klugscheisser :D



Soheil im Mogthread:
Bitte belästigt andere User nicht mit PNs, in denen ihr sie für euren Lieblingskandidaten gewinnen wollt.
Es wäre wünschenswert, wenn der Wahlkampf sich ausschliesslich in diesem Thread und den aktuellem QFRAT abspielen würde.
Was ihr mit eure Signatur anstellt, ist euch überlassen.


Also, ich habe weder User mit irgendwelchen PN's belästigt, noch habe ich meine Signatur verändert :)

Und es heisst nur, das es WÜNSCHENSWERT wäre, wenn die Korrespondenz im QFRAT stattfinden würde, aber wir alle wissen und bedauern, das sich Wünsche nicht immer so erfüllen, wie wir das gerne hätten ;)


Und hey Leute: Es macht einfach Spaß ;)
Es macht verdammt Spaß, mit den QFRAT'lern sich Wortgefechte zu liefern und eine Pseudo-Spaß-Rivalität aufzubauen, die sich in CT's in Sportspielen gegeneinander niederschlägt und im Forenleben in verbalen Kämpfen und darum geht es ja auch.

Es wird weder bei weiteren Wahlen solche Threads geben, noch zu anderen Themen, aber einmal in der Geschichte der Wahl und dann auch noch bei Repko, der dank seiner Videos wirklich exzellente witzige Werbung macht, da kann man das durchaus schon mal bringen.

Außerdem geht es hier um die Ehre aller Maker - also: LASST EUCH NICHT ENTMANNEN, GEHT REPKO WÄHLEN!!! :D

Laguna the Immortal
15.09.2005, 14:58
ô____O

das ist aber irgendwie shice unfair...spliffy is auch einer aus dem atelier
der makert....so gesehen ist repko nich der einzige makerer von hier und
beide hätten unterstützung von hier verdient >.>

und "wünschenswert" ist so ne sache...sollte als regel eingeführt werden,
ich bin unparteiisch da mir momentan das atelier nicht mehr bedeutet als
das qfrat ;)

toho
15.09.2005, 14:58
LASST EUCH NICHT ENTMANNEN, GEHT REPKO WÄHLEN!!!

entmannen? sind das hier nicht zu 80% 12 - 14 jährige kinder? :D




Es wird weder bei weiteren Wahlen solche Threads geben,
schade ;_;

^^


so gesehen ist repko nich der einzige makerer von hier und
beide hätten unterstützung von hier verdient >.>

gleich kommt dir daen wieder mit den tollen spots, die repko gemacht hat ;)

GSandSDS
15.09.2005, 15:00
Nanana Daen, wo bleibt die Neutralität der Mitarbeiterschaft. ;)

Naja, wenn sie schon eh über den Jordan gegangen ist: Ich habe für Wohanski gestimmt, damit er seine Chilli-Wette verliert. :D

Laguna the Immortal
15.09.2005, 15:08
Nanana Daen, wo bleibt die Neutralität der Mitarbeiterschaft. ;)

Naja, wenn sie schon eh über den Jordan gegangen ist: Ich habe für Wohanski gestimmt, damit er seine Chilli-Wette verliert. :D

lol ^^ wobei mir gerad einfällt das dat wohan ja auch makert X_x
da weiß man ja gar nicht mehr wen man wählen soll ôO

die videos hab ich im übrigen noch nich gesehen (wo is ein link? ^^")
aber die sind für mich auch nich wahlentscheidend im gegensatz zu
95% aller anderen user hier :p

Don_Alexandro
15.09.2005, 15:15
REPKO, REPKO!

Mehr Ritterlichkeit! Mehr Makertum! Mehr Lucasarts und Lucasfilm Games!!
Nieder mit den Büroklammern!!
(- Es heisst Bü-ro-kra-ten!)

Mike
15.09.2005, 16:00
Ja! REPKO! !!! !!! !!! :D
REPKO, REPKO, REPKO !!! :D
Sieht man seine Videos, dann ist glaub ich alles klar... :D

LG Henry

~Jack~
15.09.2005, 16:21
Ja also ich würd ja gern aber leider habe ich schon jemand andern gewählt. Wer das ist sag ich natürlich nich. Aber sollte sich Repko auch das nächste Mal zur Wahl stellen dann werde ich ihn hunderprozentig wählen.

netwarrior
15.09.2005, 16:28
Ich gebe meine Stimme Repko.

Ist auch für einen wohltätigen Zweck :D

Daen vom Clan
15.09.2005, 16:30
entmannen? sind das hier nicht zu 80% 12 - 14 jährige kinder? :D


Pah, wenn Schröder alle Türken mobilisieren kann, dann mobilisieren wir eben die vom QFRAT unterdrückten missverstandenen Maker :D

Also: Wenn ihr älter als 14 seid, wählt Repko, damit diese Vorurteile ein gesetzliches Ende haben!

Wenn ihr jünger als 12 seid, wählt Repko, damit diese Vorurteile ein gesetzliches Ende haben (und lasst euch nicht erwischen, das Forum ist ab 12 ;) )

Und wenn ihr in besagtem Alter seid: Tut ES den Gefallen und wählt Repko :)




gleich kommt dir daen wieder mit den tollen spots, die repko gemacht hat ;)

Jaha, aber Repko hat so großartige Spo...äh...na jedenfalls hat Repko mir einen überlebensgroßen Daen-Kopf aus Marzipan zum Geburtstag geschenkt - sowas prägt.

Und ich hasse es, nur eine Stimme zu haben, denn unter uns: Alle 5 Kandidaten sind richtig, richtig, richtig geil diesmal :)

Frozen Bambi
15.09.2005, 17:02
Hach Gott wenn so ein De...äh mitDEnkender Mensch wie Repko von den Makerforen da kandidiert wähle ich doch liebre die Gegenseite *hust*...vv

Edit:
Nya wenns zwei Makerleutz da gibt guck ich mir mal den au noch an und entscheid dann wird aber bestimmt auch so ein "achso toller" Hecht sein von dem ich achso wenig halte =|

Edit 2:
Omg ein Licht im Dunkeln NPC :D
Einer derer mit vielen Posts aber mehr im Hirn als Eitelkeit,Hochnäsigkeit und sowas :)

Tiger D. Rena
15.09.2005, 17:04
Abend!^^

Hm jo... Ich denk ma, dann wähl ich auch Repko, da ihn die meisten wählen un er recht in Ordnung is!^^

Repko vor.... äh.. noch ein.... äh... ach egahl^^"

~Mfg~

Deathball
15.09.2005, 17:06
Hm...
*Liste anschau*
*sich nicht zwischen Wohanski, Spliffy, Repko und NPC Fighter entscheiden kann*
*durch das Thema blätter*
hm...

In Folge eines Wahlsieges von Repko verspreche ich euch ALLEN die Organisation einer Wahlsieg-Spam-Party hier in den Makerforen, auf der wir unseren Mann vor Ort und im QFRAT-Parlament feiern können!

Hört sich gut an...
Was haben die Gegenkandidaten zu bieten?
Aber die Sache mit dem Chili hört sich auch interessant an...
naja, aber da ich wohl wieder nicht auf die NATO kommen werd bleiben nur noch 3...
Hm...
diese Spam-Orgie hört sich einfach zu verlockend...
aber eigentlich ist es unfair jetzt jemanden zu unterstützen der sowieso schon von einem Mod unterstützt wird...
Ach, egal, was am Leben ist fair?
*Kreuz für Repko mach und schonmal Mordpläne schmied falls Daen sein Versprechen bricht*

cya
Deathball

toho
15.09.2005, 17:17
denkt dran, bei ner spam orgie habt ihr zwangsweise mich am arsch :D
(verdammt, wie zweideutig^^)

Ynnus
15.09.2005, 17:19
Ich hab mal für Repko gestimmt. Der wird das schon machen, ein sehr sympatischer und lustiger junger Mann mit einer netten Sprache.^^

Aber Wohanski oder Spliffy hät' ich es auch gegönnt, nur ich kann eben nur Einem die Stimme geben. ;)

Pik
15.09.2005, 17:48
Mit diesem Thread hat die Mogeratorenwahl die Spitze der Lächerlichkeit erreicht :)

Devil
15.09.2005, 17:55
GO, REPKO, GO! REPKO FOR BUNDESKANZLER!
DEN SCHWABEN DAS QFRAT, DEN ANDEREN DIE GANZE WELT! \o/

Ja, also...ich hab gestern schon gewählt.
*Repko-Flagge schwing* GOOOOOO!!!

Dito :D :D :D

*Repko wählt*

FF
15.09.2005, 18:12
ich hab auch gewählt oO
wen sag ich aba nicht :p
ääähm..... aber repko gewinnt ja sowieso, war also eine troststimme für die konkurzenz ;)

Laguna the Immortal
15.09.2005, 18:28
Mit diesem Thread hat die Mogeratorenwahl die Spitze der Lächerlichkeit erreicht :)

spaßbremse \o/


Und ich hasse es, nur eine Stimme zu haben, denn unter uns: Alle 5 Kandidaten sind richtig, richtig, richtig geil diesmal :)

achja...jetz auf einmal? :p is klaaa, vorher hieß es noch repko repko repko only ;D oller schleimer

AJSoft
15.09.2005, 18:58
Ihr seid ja solche Klugscheisser :DWie krass^^
Daen du hast es einfach drauf^^
Ich find das ist keine Werbung, überhaupt nicht...
Es geht ja über RPG-Kingdom selbst, also gehört es zum Forum...
Was soll da Werbung sein???

Moderatorenwahlen sind doch normale Umfragen^^

@Daen: zeigs ihnen!

PS.: Und ach ja: REPKO! REPKO! :hehe: :D

Gruß
AJ

Archeo
15.09.2005, 19:12
Mit diesem Thread hat die Mogeratorenwahl die Spitze der Lächerlichkeit erreicht :)

Alleine mit der Tatsache das es sowas gibt wie das Qfrat hat es schon die Spitze erreicht und ist schon weitaus weiter vorran geschritten als du denkst.:)

Daen vom Clan
15.09.2005, 19:13
Mit diesem Thread hat die Mogeratorenwahl die Spitze der Lächerlichkeit erreicht :)

Hey Pik - das ist doch mal wirklich die beste Wahl seit Langem, oder?

Seit wann geben sich die Kandidaten denn solche Mühe und kreieren so wundervolle Lieder und Videos?

Ich find's Tile! :)

Pik
15.09.2005, 19:23
Alleine mit der Tatsache das es sowas gibt wie das Qfrat hat es schon die Spitze erreicht und ist schon weitaus weiter vorran geschritten als du denkst.:)
Daß die Wahl und das Forum seit einiger Zeit nicht mehr das Wahre sind, ist meiner bescheidenen Meinung nach vollkommen korrekt, jedoch ist es die Art und Weise, wie die freundliche und intelektuelle Gemeinschaft der RPG-Maker Foren auf die desaströs anmutende Gesellschaft des Off Topic Forums der RPG-Reich Foren trifft, die die Spitz dessen symbolisiert :)
Übrigens heißt es der QFRAT in dem du voller Tatendrang ebenfalls den Posten eines Mogerators erreichen wolltest (oder noch willst) ;). Oder bleibst du bei deiner Idee bis zu den CGF vorzustoßen und deine Präsens in dem von dir so hochgelobten Forum somit zu vertiefen? ;)

Hey Pik - das ist doch mal wirklich die beste Wahl seit Langem, oder?
Jepp, das ist die erst Wahl seit langer Zeit, die mich dazu bringt etwas beizutragen :D. Und mir fällt gerade auf, daß es auch noch in den Makerforen ist. Mich dahingehend zu motivieren schafft nicht jeder, Gratulation ;)

Wencke
15.09.2005, 19:34
WÄHLT SPLIFFY!!!!

Ich hab ihnn gewählt weil Spliffy cooler wie Repko ist :D

Und das ist keine schleimerei! Alles wahr -o-

pod^^

VOTE4 SPLIFFY!!!HEUTE NOCH!
Wenn Daen das darf darf ich auch :P

Mopry
15.09.2005, 19:41
Wählt Wohan, denn:

http://img10.imageshack.us/img10/773/hotchillimedium3yy.gif

Spliffy
15.09.2005, 19:49
Nanana Daen, jetzt habe ich erst mal den Thread gelesen, danke PrincessofDarkness. :D
Das ist ja wohl....grrrr, ich bin auch ein Makerer! So ein untreues stück...
Kein Wunder das ich so scheisse abschneide. xD
Trotzdem Danke an all die jenigen die wissen was Treue ist. :A
Auf der Nato dreh ich dir den Hals um. ^.^

rpg xp
15.09.2005, 20:25
Ich habe für Repko abgestimmt :D

Mysterylady
15.09.2005, 20:33
Wahlen mag ich normal nicht, aber da ich hier nicht ein Mal vom Stuhl aufstehen muss habe ich kurzerhand den berüchtigen Button gedrückt.
Naja wie immer stehe ich gern auf der Gewinnerseite.
Naja...ehm eigentlich nicht. Normal wähle ich immer Grün. :rolleyes:

Zelretch
15.09.2005, 20:47
ah, endlich mal was worüber man mal wieder lachen kann....hier war es die letztezeit soooo langweilig ;___;....
nunja, villeicht wirds diesmal ja was spliffy^^

Gendrek
15.09.2005, 21:27
Ich bleibe treu und stimme natürlich für Repko.Los Repko tritt denen in den Hi**** :D .

OztheBos
15.09.2005, 21:52
Mach et Ratze,äh ne...Repko mein ich.
*ogog* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Ichthys
15.09.2005, 22:09
...wer wenn soll ich wählen ...is ja wie die whal von ...MErkel und Schröder obwohl ich mich für Schröder entschieden hab ...weil die MErkel will alle games verbieten ..weil sie in ihrer kindheit keinen gameboy hatte ... und sich dafür jetzt rächen will.... tjo ja ein bischen weit her geholt aber was solls ^^

mfg Ichtys :D

EDIT : aso ich wähl natürlich REPKO xD

Ynnus
15.09.2005, 22:23
http://derfeind2k.de/daten/vote_repko.jpg

Trial
15.09.2005, 22:30
Irgendwie hat Repko bis jetzt den höchsten Werbeetat :D

Aber Vorsicht, wenn sein Vorsprung weiter so ansteigt, kommen womöglich bald die ersten Wahlinspektoren der UNO vorbei, und dann könnte die Sache ziemlich eng werden :D

BTW: Hab auch für REP Co. meinen click gegeben....

YoshiGreen
15.09.2005, 23:27
Da Repko eh gewinnt, sehe ich es nicht als tragisch an, meine Stimme an Wohan zu geben, damit er die 30 Stimmen-Hürde schafft!

An alle, die ihre Stimme noch nicht abgeben haben:
Repko gewinnt, das ist klar. Jetzt geht es darum unseren besten Mann über 30 Stimen zu hieven, damit er beweisen kann, dass sein Magen den Ruf verdient den er hat!

Skorp
16.09.2005, 00:27
Repko wählen? Für eine steuerfreie Makerzeit? Mehr Makerausbildungen?
Mehr Makerstellen?
Bin dabei...

Judeau
16.09.2005, 01:19
So einem sympathischen Lächeln kann doch keiner wiederstehen!
Was auch immer ein Mogerator ist - du hast meine Stimme! \o/

Bladegun
16.09.2005, 09:47
Is "Alzis Todeschilli" echt so krass ? Ich esse eigentlich gern Chilli.
Naja, Rep hat meine Stimme.

Cool, nach über 2 Jahren hab ich 100 Posts geschafft... :eek: