Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tokyo Game Show 2005 - Nintendo Topic
So, in 2 Tagen (http://cube.ign.com/articles/650/650737p1.html) wird es soweit sein, dass die Eröffnungsansprache von Nintendo-Cheffe Iwata stattfindet.
Angeblich soll was über den Rev-Controller vorgestellt werden, man erwartet auch Specs zur Rev und zu einigen Titeln.
Start ist um 11.00 Uhr morgens, da wir momentan 7 Stunden (http://timeanddate.com/worldclock/city.html?n=248) "zurückliegen", wär das bei uns 4 Uhr morgens.
Dauern soll die Ansprache 50 Minuten, um 5 Uhr morgens (Ortszeit Berlin-Achse :D) sollten dann die Newsposts die Welt überfluten.
Und ich werde wohl ne "Rev-Vorfreude-party" veranstalten bzw. um die zeit im Netz herumhängen, wer ist dabei?
Ich muss auf 7.20 von daheim weg, also bis dahin werde ich am Monitor der News ausharren! :D
Nur wer Lust hat - bitte spontan melden und teilnehmen, muahaha :D
Vielleicht ist's auch die totale Enttäuschung, aber i don't care - die Spannung ist zu groß :D
naja angeblich soll nintendo ja keine spaceworld dieses jahr machen.
es wäre also günstig mal was zu zeigen.
ich denke aber nicht das es DIE offenbarung wird.
nintendo wird jetzt erstmal geld mit dem gba micro scheffeln und den nds noch ein bisschen featuren und erzählen wie innovativ der ist.
dann gibts noch die letzten fetten cuby spiele die bis zur e3 nächstes jahr immer noch nicht fertig sein werden.zelda wird es sicher auch geben.
vom controller wird mal vieleicht erfahren das er noch innovativer wird als bisher schon angekündigt.
wenn nintendo das neue pad zeigt dann müssen sie auch ein demo(wenigstens video)
zu einen revolution titel zeigen bei dem klar zur geltung kommt was an dem pad so besonders ist.
ich für meinen teil hoffe das es sich nicht um so ein feature handeln wird das dann letztenendes nur nintendo unterstützt und die ganze innovation dann am ende eh nix bringt.
naja angeblich soll nintendo ja keine spaceworld dieses jahr machen.
es wäre also günstig mal was zu zeigen.
ich denke aber nicht das es DIE offenbarung wird.
nintendo wird jetzt erstmal geld mit dem gba micro scheffeln und den nds noch ein bisschen featuren und erzählen wie innovativ der ist.
dann gibts noch die letzten fetten cuby spiele die bis zur e3 nächstes jahr immer noch nicht fertig sein werden.zelda wird es sicher auch geben.
Naja, wenn sie noch was zeigen wollen, wird's Zeit, dass sie loslegen :D
Dass sie eien Spaceworld machen, glaube ich ehrlich gesagt nicht so wirklich ... warum auch?
"Viel" herzuzeigen haben sie ja nicht, von der Rev wollen sie ja noch nicht, vom Cube gibt's kaum bis garnix zu zeigen, was man nicht schon kennt - was bleiben würden, wären nur der DS und der Micro.
Aber dass auf der TGS Iwata sprechen darf, dessen Nintendo nichtmal ausstellt, wundert mich doch ein wenig.
ich für meinen teil hoffe das es sich nicht um so ein feature handeln wird das dann letztenendes nur nintendo unterstützt und die ganze innovation dann am ende eh nix bringt.
dann bist du bei Nintendo im falschen boot :D ... seit 1992 schon ;)
first picture available (http://cubemedia.ign.com/cube/image/article/651/651320/live-from-tgs-iwatas-keynote-20050915074553984.jpg)!!
huzzah, Revo Controller wurder enthüllt!! Weitere News per Edit!!
one-cool
16.09.2005, 13:01
Revo + Controller sehen gut aus :A