PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : große substanz



Evil Corey
27.04.2003, 01:50
halli hallo ihr lieben. ich bin mal der neue, wenn man das so sagen kann, und ich habe direkt mal ein problem. es geht mir um die große materie, und ich weiß das es da 4 stück von gibt. nachdem ich meine ps1 endstaubt und FF VII malwieder angezockt habe, kamen auch wieder probleme auf, mir fehlt noch ne große substanz, ich hatte vor jahren ( 1999 ) FF VII mal durchgezaubert und auch alle 4 großen gehabt, ergo auch bahamut null.... nur mir fehlt es in dieser runde,
könnt ihr mir helfen????? *anfleh* sacht ma wo ich und wie ich die großen substanzen und bahamut null bekomme. wenn ich bereits in den krater kann. ich bin schon knappe 70 stunden bei der sache und ich bin am verzweifeln.
bitte helft mir..... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Biggoron
27.04.2003, 02:13
Eine Substanz findest du im U-Boot der Shinra nachdem du es abgeschossen hast.
Eine auf Fort Condor.
Eine in der rakete bevor du ins All fliegst.
Und die Letzte inCorel wenn du den Zug gestoppt hast.

Um Bahamut NULL zu bekommen musst du die große BLAUE Substanz im Cosmo Canyon berühren.

Herzlich Willkommen im Forum.Puh,fast vergessen.

pazzi
27.04.2003, 02:18
Afaik kannst du dir großen Substanzen nicht mehr bekommen, wenn du schon in den Nordkrater kannst. Aber hier denoch die Fundorte:

Eine bekommst du, wenn du vom Corelreaktor aus dem Zug folgst und diesen auch davor hinderst Nordcorel zu zerstören.
Eine weitere gibt es, wenn du in der Zeit der Substanzsuche bei Fort Condor kämpfst.
Die Dritte gibt es, wenn du nach Junon in den Unterwasserreaktor eindringst und dort das U-Boot "Spiel" gewinnst.
Die Letzte ist dann die, welche in der Raktete ist die von Rocket Town aus auf den Meteor geschossen wird. Dort musst du den richtigen Code eingeben um die Substanz zu bekommen.

Bahamut-Null bekommst du, wenn du die Substanz aus der Rakete hast und dann die große, rote Substanz in Bugenhagen's (?) Zimmer untersuchst.

So, ich hoffe das alles soweit stimmt.
P.S.: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif im Forum und happy posting.

Evil Corey
27.04.2003, 02:25
Original geschrieben von Ryuzoji
Afaik kannst du dir großen Substanzen nicht mehr bekommen, wenn du schon in den Nordkrater kannst. Aber hier denoch die Fundorte:

Eine bekommst du, wenn du vom Corelreaktor aus dem Zug folgst und diesen auch davor hinderst Nordcorel zu zerstören.
Eine weitere gibt es, wenn du in der Zeit der Substanzsuche bei Fort Condor kämpfst.
Die Dritte gibt es, wenn du nach Junon in den Unterwasserreaktor eindringst und dort das U-Boot "Spiel" gewinnst.
Die Letzte ist dann die, welche in der Raktete ist die von Rocket Town aus auf den Meteor geschossen wird. Dort musst du den richtigen Code eingeben um die Substanz zu bekommen.

Bahamut-Null bekommst du, wenn du die Substanz aus der Rakete hast und dann die große, rote Substanz in Bugenhagen's (?) Zimmer untersuchst.

So, ich hoffe das alles soweit stimmt.
P.S.: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif im Forum und happy posting.

so. aba watt issn wenn ich datt u boot spiel net gewonnen habe. ( das müsste so vor 20 stunden im spiel gewesen sein ) und dann net mehr in diesen §%$&§$&§% unterwasserreaktor reinkomme?????

Zieg Feld
27.04.2003, 02:38
Hallo :)

zu deinem Problem Evil Corey:

Um bahamut Null zu bekommen, mußt du in Bugenhagens Raum die große BLAUE Substanz berühren;)

Die Große Blaue Substanz bekommt man, wenn man die große Substanz aus der rakete mitgenommen hat (Der Flug ins All. Man mußte den Code für das Sicherheitssystem der Substanz eraten)

Den Code weiß ich aber leider nicht mehr, aber hier gibt es viele User, einer weiß ihn bestimmt;)

Ich hoffe das hat euch geholfen:)

EDIT: Achja, falls du die Große Substanz aus der Rakete nicht bekommen hast, ist Bahamut Null leider futsch:( Es gibt keine Möglichkeit ohne die Blaue Substanz daran zu kommen

pazzi
27.04.2003, 02:39
Wenn du das Spiel verloren hast, hast du auch die Möglichkeit verpasst die Substanz zu bekommen. Ich hab mal gelesen, dass man irgendwie nochmal in den Unterwasserreaktor kommen kann, allerdings würde dir das auch nicht viel bringen, weil die Substanz ja eh schon weg ist.

Evil Corey
27.04.2003, 02:44
Original geschrieben von Ryuzoji
Wenn du das Spiel verloren hast, hast du auch die Möglichkeit verpasst die Substanz zu bekommen. Ich hab mal gelesen, dass man irgendwie nochmal in den Unterwasserreaktor kommen kann, allerdings würde dir das auch nicht viel bringen, weil die Substanz ja eh schon weg ist.

danke dann ma, und danke das ihr hier alle soooooooooooooooo nett seid. dann muss ich nomma von weiter vorne weida machen.. cu. bis die tage
§thx §thx §thx §thx §thx §thx §thx §thx §thx §thx §thx §thx §thx §thx

Zieg Feld
27.04.2003, 02:44
@Ryuzoji: Wenn man das U-Boot spiel verloren hat, konnte man doch in Junon sich ein neues U-Boot besorgen. Keine Ahung ob dann auch die Rote Substanz noch zu retten ist.
AFAIK mußte man in Junon zu der einen Tür, wo der Hund zuvor den Weg versperrt hat. Dort gibt es dann ein neues U-Boot.

pazzi
27.04.2003, 02:48
Original geschrieben von Zieg Feld
@Ryuzoji: Wenn man das U-Boot spiel verloren hat, konnte man doch in Junon sich ein neues U-Boot besorgen. Keine Ahung ob dann auch die Rote Substanz noch zu retten ist. Ein anderes U-Boot kann man sich dort holen, ja aber ich bezweifle, dass es die Substanz dort auch nochmal gibt, da sie ja von Shinra weg transportiert wurde.

Zieg Feld
27.04.2003, 02:51
@Ryu: Ja ich glaube auch nicht, das die Große Substanz dann noch da ist. Ich habs noch nie ausprobiert mit den neuen U-Boot. Würde mich mal interessieren wie sich das ganze dann Abspielt.

Ich denke mal man bekommt nur ein neues U-Boot, damit man auf der Welt-Karte auch tauchen kann usw.

Evil Corey
27.04.2003, 16:06
Original geschrieben von Zieg Feld
Hallo :)

zu deinem Problem Evil Corey:

Um bahamut Null zu bekommen, mußt du in Bugenhagens Raum die große BLAUE Substanz berühren;)

Die Große Blaue Substanz bekommt man, wenn man die große Substanz aus der rakete mitgenommen hat (Der Flug ins All. Man mußte den Code für das Sicherheitssystem der Substanz eraten)

Den Code weiß ich aber leider nicht mehr, aber hier gibt es viele User, einer weiß ihn bestimmt;)

Ich hoffe das hat euch geholfen:)

EDIT: Achja, falls du die Große Substanz aus der Rakete nicht bekommen hast, ist Bahamut Null leider futsch:( Es gibt keine Möglichkeit ohne die Blaue Substanz daran zu kommen

kannst du mir dann mal den Coda an den kopp schmeissen??????
danke im vorraus§roll http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_022.gif §roll

Sephiroth 76
27.04.2003, 17:06
Laut meiner (inoffiziellen) Lösung Kreis, Kasten, Kreuz, Kreuz.
Ich muss allerdings hinzufügen, dass die Lösung ziemlich schlecht ist, also bitte nicht hauen, wenn falsch.

Evil Corey
27.04.2003, 17:14
danke §thx danke §thx danke §thx danke §thx danke §thx danke §thx

das issich echt mal gut, weil ich meine lösung vor 3 oda 4 jahren weggefeuert habe. danke nomma.

The Wargod
30.04.2003, 23:55
Original geschrieben von Ryuzoji
Ein anderes U-Boot kann man sich dort holen, ja aber ich bezweifle, dass es die Substanz dort auch nochmal gibt, da sie ja von Shinra weg transportiert wurde.
Die große Substanz ist nicht mehr zu holen, sobald man das U-Boot - Duell verliert, da habt ihr schon recht. Ebenso wenn man mit dem Zug in Corel hineinrast :rolleyes:.

[KC]Cunner
01.05.2003, 01:25
Kann man die vielleicht noch in Bone Village ausgraben?
Also wenn Wargod schon was und nicht das gesagt hat, eigentlich niht, aber ich meine da was im Hinterkopf gehabt zu haben...

3,141592654
01.05.2003, 01:44
Kann man die vielleicht noch in Bone Village ausgraben? das geht zwar mit den meisten verpassten substanzen im spiel (z.B. 2xObjekt), aber mit den großen substanzen afaik nicht. die sind ja auch keine normalen items/substanzen, sondern tauchen iirc im menü für besondere gegenstände auf und sind storyrelevant.

[KC]Cunner
01.05.2003, 17:34
Hmm, ja das wäre wahrscheinlich auch zu einfach gewesen. also muss man immer schön gucken, dass man alle Sachen im Spiel hat. Und wenn nicht, ist es auch nicht schlimm, dann hat man halt mal nmen grund, das Spiel endlich noch einmal durchzuspielen. Wobei ich ihne Lösung den Code zahlreiche male versucht habe und es nie gerafft habe.
Ich ahbe jetzt auch endlich mal die Weapons gekillt...und sonst alles... jetzt bracuhe ich wieder nen neuen grund... *schluchz*, aber erst mal weider FFX.