Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PsP kaufen oder nicht?
Hey leute !!!
Ich habe jetzt schon recht viel von der psp gelesen und finde sie recht gut aber jetzt wollte ich die die sie schon haben fragen ob sie wirklich so gut ist wie es überall steht ich hoffe ihr könnt es mir sagen ^^
MFG.
Floyder
Hey leute !!!
Ich habe jetzt schon recht viel von der psp gelesen und finde sie recht gut aber jetzt wollte ich die die sie schon haben fragen ob sie wirklich so gut ist wie es überall steht ich hoffe ihr könnt es mir sagen ^^
MFG.
Floyder
:rolleyes:
Es gibtfür solche Fragen auch nen PSP Thread. Und ob die PSP gut is oder nicht musst du selbst entscheiden. Ich persönlich finde sie ziemlich gut. Naja die Spiele die es zur Zeit gibt sagen mir noch nicht so wirklich zu (gerade mal 4) aber das wird momentan durch die Multimediafähigkeiten ausgemerzt.
Tipp: Kauf dir die PSP erst wenns genügend Spiele gibt die dir gefallen und am besten isses wohl wenn du sie importierst!
also an deiner stelle würde ich mich mal schlau machen was die psp alles so kann. und dann für dich persönlich entscheiden ob dir das zusagt oder nicht.
gut, der derzeite nachteil der psp ist das es zur zeit noch nicht viele gute games für die psp gibt. aber das wird sich schnell legen.
Eigentlich hatte ich ja nach euren meinungen gefragt und nicht nach blöden kommentaren.
Wenn noch jemand intresse hat jemandem zu helfen Hier posten ^^
MFG.
Floyder
Eigentlich hatte ich ja nach euren meinungen gefragt und nicht nach blöden kommentaren.
Wenn noch jemand intresse hat jemandem zu helfen Hier posten ^^
MFG.
Floyder
Mein Gott du wirst genau das überall hören :rolleyes:
Is das gleiche wie wenn du fragst ob PS2, XB oder GCN gut sind. Informier dich selbst und entscheide dann, zum angeben is das Teil aber zu teuer...
zum angeben is das Teil aber zu teuer...
Ne, grad deswegen ist die PSP dafür prädestiniert...
Schreib doc mal konkreter was du wissen willst, Floyder.
Was ist für dich wichtig?
Mein Bester Freund hat sie sich gekauft, und seiner Meinung nach, ist sie einen Kauf wert...
Auch wenn es ihn stört, dass es noch nicht so viele Spiele dafür gibt...
Aber demnächst erscheint GTA-LCS, und das kauft er sich.
Als sie erschienen ist, hat er sich NFSU-Rivals dazugekauft, ja, und das hat er eigentlich als einziges Spiel, im Moment.
Mir persöhnlich ist sie allerdings zu teuer...
LG Henry
zum angeben is das Teil aber zu teuer...
doch ich find auch damit man mit dem ungemein prahlen kann.
wenn ich irgendwo in der bahn sitz und spiele mit meiner psp dann sind viele augen auf mich/meine psp gerichtet und das find ich irgendwie cool. etwas zu besitzen was noch nicht jeder hat. :) das ist aber net der hauptgrund warum ich mir dieses ding gekauft habe. 8)
Ich hab sie auch gekauft und kann nicht klagen. Die Akkulaufzeit ist zwar nich so lang wie beim DS aber der Akku reicht auf jedenfall für lange Fahrten. Die Grafik ist sehr gut, die Funktionen sind cool (Filme, Fotos gucken, Musik hören, Internet Browser). Der Preis 250€ hört sic zwar viel an, aber wenn man sich mal die Möglichkeiten und vergleiche ansieht erkennt man schnell den guten Preis.
Ich denke ich hab jetzt das gepostet, nach welchem Muster du eine antwort haben wolltest.
mfg Lifetec
Jo danke.
Aber genauer wollte ich eigentlich wissen wie gut die grafik ist und wie gut welche spiele sind.
Ich würde mir untold legends kaufen wenn ich sie habe hat einer das spiel schon?
Und kann er mir sagen was das spiel so hergibt also:
grafik,spielspass,sound und sowas und wie weit reicht die multiplayer reichweite?
MFG.
Floyder
R-Craven
15.09.2005, 21:18
Ich hab mich jetzt dazu entschieden, die PSP zu kaufen (als Belohnung für meine Gewichtsabnahme :D). Werde mir dazu die Spiele Virtua Tennis, Lumines und evtl. wipEout Pure holen.
Wie wichtig ist eigentlich ein größerer Memorystick, wenn man (vorerst) nur spielen will? Nehmen z. B. die Downloads, die es für wipEout gibt, viel Speicherplatz weg?
Phantom Grahf
15.09.2005, 23:47
Wie wichtig ist eigentlich ein größerer Memorystick, wenn man (vorerst) nur spielen will? Nehmen z. B. die Downloads, die es für wipEout gibt, viel Speicherplatz weg?
Ich weiss nichts von den downloads von wipeOut, aber ich weiss das es fuer das spiel selbst total reicht, und 32MB muessten insgesamt fuer so einen minimalen download fuer wipeOut auch reichen....wenn nicht der 256MB ist perfekt...
Ich hab mir den 1GB gekauft, und hab sozusagen 160 $ verschwendet, meiner meinung nach haette ich locker mit nem 256MB leben koennen, aber nein, ich wollte ja unbedingt filme auf der psp mit mir nehmen...oder mir musik auf der psp anhoeren, aber das ding ist einfach zu gross fuer ne einfache hosentasche... :D
Da geh ich lieber mit meinem Iriver in die ferne....
Ich persönlich könnte mir nicht vorstellen eine Psp zu kaufen.
Mal ganz vom anti-EA&co gedanke, ist das lineup lächerlich. Die Spielauswahl ist minimal. Es gibt viel zu viele spiele die mich rein garnicht interessieren.
Wenn du auf reine grafik abfährst und vviel unterwegs bist, solltest du sie dir kaufen.
Wenn dir an Innovation etwas liegt, greif zum ds
Wenn du nicht ganz soviel gedl ausgeben willst, langfristig oder kurzfristig, greif zum ds (da kosten die spiele im schnitt auch 20e weniger @langfristig)
Wenn dir der Prolleffekt liegt :rolleyes: greif zur psp
Ich hab eine ds und bin vollstens zufrieden... und das ist eine untertreibung, ich liebe das teil genauergesagt bei spielen wie Ouendan! freu ich mich wie ein kleines Kind... sowas könnte MIR die psp nie bieten ^^
aber! diese entscheidung muss jeder für sich treffen, die meisten in meinem freundeskreis sagen pauschal Sony > Nintendo. Ob sie keine ahnung von der Materie haben oder einfach lieber das kleine Schwarze spielen kann ich nicht sagen.
Fakt ist, OB du sie dir kaufen musst, würde ich an deiner stelle nicht durch ein forum entscheiden lassen...
Phantom Grahf
16.09.2005, 08:07
Ich wuerde dir auf jedenfall empfehlen zu warten....
1. die spiele auf dem markt gerade jetzt sind nicht gerade empfehlenswert...(imo)
2. seid dem release ueberhaupt, sind einige verbesserungen im gang gewesen, zb hat der weisse PSP der gerade vor kurzem auf dem markt gekommen is bessere button-funktion gekriegt, und der LCD screen soll verbessert worden sein, so das man kaum mehr finger abdruecke und glares auf dem bildschirm sieht.... (PSPupdates (http://www.pspupdates.com)
3. all die accessoires kosten jetzt gerade ne menge, auch wenn man das system selbst betrachtet 250$, is nich gerade billig. wenn man psp fuer videos oder music benutzen will, da sollte man sofort auf memory-stick upgrade gehen und da geht schon einiges weg (1GB mit usb kabel usw koennte fast so ein Nintendo DS bundle kosten) ...
wenn ich das alles mal so ans licht gestellt habe, bereue ich es gerade vor 2 monaten einen psp gekauft zu haben, wobei ich mir selbst diese alternativen haette aufstellen koennen....
@boo2k
apropos alternativen....ich denke mal, das floyder eigentlich was gutes sich antut, sich andere meinungen in einem Forum durchlesen zu koennen und sich dann erst eine entscheidung zu faellen, denn ja Sony>Nintendo, aber mit wirklich persoenlichen fakten kann man zu ideen greifen und auch bedenken was wirklich einem gefaellt und halt entfaellt....
also der "wipout pure gamma pack" ist 12,9 MB groß und da brachst du dir vorerst keine neue karte kaufen. aber guck mal hier (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7545757613&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1). ist das nicht der hammer???
Phantom Grahf
16.09.2005, 08:31
also der "wipout pure gamma pack" ist 12,9 MB groß und da brachst du dir vorerst keine neue karte kaufen. aber guck mal hier (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7545757613&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1). ist das nicht der hammer???
der hammer guenstig....shoot, und ich habe mir das ding fuer 161$ geholt....*bereu* *bereu* *bereu*....
R-Craven
16.09.2005, 08:48
Huiii ... den Stick hab ich gleich mal gekauft. Danke B_E_R_T :). So günstig bekommt man den ja in "good old Germany" nirgends. Gut, mit Versand kommt man auch auf 80 Euro, aber das ist immerhin ein Sandisk-Stick, der hier im Laden 100 € kostet.
Jetzt muß ich heute nur noch schauen, dass die Gamezone am Hauptbahnhof noch Geräte auf Lager hat :D.
Phantom Grahf
16.09.2005, 08:57
gibts die weisse version vom psp eigentlich in deutschland schon?
Ich lebe halt nicht in deutschland, aber wuerd mich trotzdem interessieren, denn ich hatte irgendwo gehoert das es zum europastart beide farben geben sollte...denn ich wuerde fuer den weissen gehen....sieht wirklch viel besser aus....
gibts die weisse version vom psp eigentlich in deutschland schon?
Ich lebe halt nicht in deutschland, aber wuerd mich trotzdem interessieren, denn ich hatte irgendwo gehoert das es zum europastart beide farben geben sollte...denn ich wuerde fuer den weissen gehen....sieht wirklch viel besser aus....
nicht das ich wüsste.ich habe nur gehört das es die weiße vorerst nur in jap gibt?
ist sie denn in den usa schon am start?????
R-Craven
16.09.2005, 09:14
Kennt jemand die genauen Unterschiede zwischen der Ceramic White und der schwarzen PSP (außer den Farben und dass die weiße Version schon FW v2.0 drauf hat)? Gibts hardwaretechnisch irgendwelche Verbesserungen (z. B. entspiegeltes Display oder so Zeugs)?
Phantom Grahf
16.09.2005, 09:19
seid dem release ueberhaupt, sind einige verbesserungen im gang gewesen, zb hat der weisse PSP der gerade vor kurzem auf dem markt gekommen is bessere button-funktion gekriegt, und der LCD screen soll verbessert worden sein, so das man kaum mehr finger abdruecke und glares auf dem bildschirm sieht.... (PSPupdates (http://www.pspupdates.com)
naja soweit ich weiss...sind das alles persoenliche festlegungen von nem anderen typen der beide versionen von der psp hat...aber kannst ja noch mal bei dem link vorbeischauen und dir die bilder anschauen die weit unten gepostet sind...
hab probleme mit dem installieren der software zum konvertieren der filme PSPVIDEO9
beim start der installation wirft mir man vor ich hätte die internet verbindung abgebrochen oder gar die installation. aber nichts dergleichen habe ich getan.möchte doch nur filme konvertieren damit sie auf meiner psp laufen.
was kann ich tun????
Phantom Grahf
16.09.2005, 10:01
@bert
hast du demletzt geupgraded? (ich mein das prog) denn nach meinem upgrade hatte ich prob mit dem prog, wuerde es neu instalieren-~
entschuldigt meiner kurzen schreibweise-aber es ist anstrengend von der psp aus soviel zu posten *angeb*
~scherz~
:o
ne ich hab nicht geupdatet. will das zum ersten mal installieren und das klappt nicht. sobald die installation der einzelnen dateien anfängt bricht es gleich ab.
respekt, schön mit psp im net. :D
Mogfelix
16.09.2005, 14:47
Ich werde mir die PSP garantiert nicht kaufen, schon allein,weil ich überhaupt kaum noch Konsole spiele. Die Grafik, die Spiele und die Zusatzfeatures sehen zwar sehr verlockend aus, aber mit der PS 2 und dem Gamecube bin ich zur Zeit bestens bedient. Außerdem bin ich auch nicht soviel unterwegs, als dass ich ihn brauchen würde und dann für den Preis? Nein danke! Ich werde schon mal für die PS 3 sparen.
habe mirjetzt eine psp gekauft und bin voll zufrieden damit ich habe auch internet darauf apropo diese antwort habe ich mit ihr geschrieben.
R-Craven
16.09.2005, 23:33
Hab sie jetzt auch hier liegen und bekomm schon eckige Augen von Lumines ... Mann, ist das ein Suchtspiel! Genau so schlimm wie Tetris damals beim alten Gameboy - nur hat Lumines den besseren Soundtrack ;).
Was ich nicht verstehen kann: Wie kann man es sich antun, mit der PSP nen Forenbeitrag zu schreiben? Da hängt man doch ewig dran um ein paar Worte zu tippen. Ich versteh es, wenn man "nur" surft und sich Infos abholen will (Mails lesen, irgendwelche Newsseiten besuchen) ... aber Beiträge, Mails oder sonstiges mit der PSP schreiben? Niemals :D
Phantom Grahf
17.09.2005, 00:26
@ R-Craven
hahaha....wuerde ich auch nicht wieder machen...ich hab echt nen krampf gekriegt...und mein beitrag vorhin hat warscheinlich 15minuten gedauert einzutippen... :D ...