Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xenosaga 3 angekündigt?
Holystar
14.09.2005, 05:26
Nun, zu lesen auf GameFront, mehr Info gabs von nem User auf GameFAQs...
Was mich jetzt wundert, hat jemand Scans des Famitsu Artikels?
UNCONFIRMED Famitsu news:
- Xenosaga Episode 3 ~ Thus Spoke Zaratharus
- 2006 release
- Producer, Director and Main Staff are from Ep2
- Music is composed by Kajiura again, Shinji Hosoe's involvement is unknown
- Character and CG models are the same as Ep2
- Xenosaga DS will have a password exchange system with XS Ep3
- 2 discs, it is unknown if they will be single or dual layer
- The first player characters are Jin and Chaos
- Player characters will be able to change outfits this time
- Battle system is supposed to be better than Ep2
- Game volume is higher than Ep2's
- Baten Kaitos II due out December 2005.
Ja, unbestätigt... obwohl vieles ja durchaus sein könnte... ausser... ich hoffe doch SEHR, dass die nicht wirklich die Chara-Modelle aus XS2 übernehmen... oder zumindest die blockigen Hände überarbeiten.
Was mir jetzt noch fehlt, wäre ein JP-Datum... dürfte aber wohl Sommer 2006 werden. :(
Und falls das DS-XS via Paswort-System mit XS3 interagiert, kommt das mir auch sehr gelegen... denn ich bin nicht der grösste Fan von all diesen Handheld und Handy-Ablegern grosser Serien...
mlistcool
14.09.2005, 08:11
da Xenosaga mit dem 2. Teil eh für mich gestorben ist, freu ich mich mehr über die Meldung, dass Baten Kaitos 2 gar net mal so weit in der Ferne liegt.
XS DS heißt nun angeblich XS I-II , was ich nun nicht wirklich verstehe bzw. ich weiß nicht was ich mir darunter vorstellen soll. knuckles meinte im konsolen forum, man könnte noch die serie auf der ps2 beenden, wieviele episoden hat xenosaga? waren es 5? afair war die fünfte xenogears oder bin ich aufm falschen weg?
Virginie
14.09.2005, 11:38
War gerade auf der Famitsu Seite und habe nichts darüber gefunden...
Scheint also nichts offizielles zu sein. Zumal mich wundert, dass der Untertitel auf Englisch angekündigt wurde - noch traue ich dem nicht.
BigGhost
14.09.2005, 11:49
War gerade auf der Famitsu Seite und habe nichts darüber gefunden...
Scheint also nichts offizielles zu sein. Zumal mich wundert, dass der Untertitel auf Englisch angekündigt wurde - noch traue ich dem nicht.
Erste Bilder aus der Famitsu (nur mit Digicam aufgenommen, daher etwas schlechte Qualität)
http://www.consolegamers.de/index.php?action=show_news&id=1101
es ist auch eindeutig zu erkennen das da steht Xenosaga III Also sprach Zarathustra, wenn es ingame pics sind ist es wohl doch ein ps2 spiel
edit:
lesen ist nicht meine stärke xD
Knuckles
14.09.2005, 12:06
wenn es ingame pics sind ist es wohl doch ein ps2 spiel...
Steht sogar da das es ein PS2 Game ist. :D
mlistcool
14.09.2005, 12:39
Das grüne Mänchen im oberen Screen des 2. Scan. Ist das etwa Jin in Citan Uzukis Klamotten? O_O
hamasaki
14.09.2005, 13:11
XS3 ... hm, ich geh mal auf die Suche in Netz. Vielleicht findet man was brauchbares ^^.
Baten Kaitos II ? Oh, sehr, sehr cool. Ich mochte schon Teil 1 sehr gerne. Mal sehen, was man im Netz zu diesem neuen Release finden kann.
thx @ Holy für die wirklich interessanten Infos.
Holy... *hyperventilier*
Eine Ankündigung für Baten Kaitos 2 und Xenosaga 3 an ein und dem selben Tag, will Monolith mich ins Grab bringen? Zumindest wäre es ein glücklicher Tod. *.*
*klamotten auszieh* Mir ist plötzlich danach ein wenig nackt auf der Straße zu tanzen.
edit: @XSI-II: http://server5.theimagehosting.com/image.php?img=xenods.jpg
Dem Titel und den Shots nach zu urteilen, scheint es eine Art Remake der ersten beiden Teile für den DS zu werden. Vielleicht eine Story Recap in komprimierter Form. oO
Ha, gestern macht man sich noch Sorgen um seinen finanziellen Zustand und heute das ...^^
Über Baten Kaitos 2 freue ich mich sehr und bei Xenosaga Episode III kommt meine vorläufige "gebt-den-sequels-eine-chance" Einstellung zum Vorschein, welche mich den enttäuschenden Vorgänger vergessen lässt (Bsp.: Suikoden V )
copie paste aus dem anderen <.<
SEHR gut, endlich was handfestes.
hm, im logo scheint dieser globus abgebildet zu sein (wie hiess der nochmal?^^)
ansonsten erinnert mich die grafik stark an episode II.
bleibt nur noch zu hoffen dass die story, die ja mittlerweile völlig aus dem konzept ist, gut vortgeführt wird und die riesenpatzer/plotholes aus ep. II wieder gut gemacht werden.
doch irgendwie hab ich so meine zweifel daran...
musik von kajiura? och nö, habe so sehr gehofft dass mitsuda wieder kommt...
hamasaki
14.09.2005, 17:19
wow, als ich finde das Chara Design gelungen zumindest das, was auf 'gamefront' zusehen ist.
Es wird auch mehr Mecha geben; was ich auch verdammt gut finden werden. Leider gab es in XenoII weniger Mecha Kämpfe, was ich sehr bedauerlich fand.
Kajiura-san. Schön, ich schätze Ihre Musik sehr, ob als Sängerin oder Komponisten. In beiden Fällen ist sie eine der besten.
Holystar
14.09.2005, 17:21
Nun, die Bekleidung von Shion und KOS-MOS geht ja schon recht weit in Richtung Fanservice... ob sie damit wohl die Verkaufszahlen ankurbeln wollen?
Naja, mir gefallen die beiden... v.a. Shion fand ich in XS2 nämlich nicht so gut... Kosy wird ja mit jeder Episode eh sexier... lol... und das bei nem Androiden. ;)
Bin ja mal gespannt, wieviel Haut dann erst bei den Swimsuits zu sehen sein wird.
Story-mässig dürfte sich das ganze aber glaubs nach meinem Geschmack entwickeln... Zohar, Kosy, E.S., Abschluss... yay!
Ansonsten... well, mit BK2 und XS3 kommen im Prinzip zwei Spiele raus, die bei mir etwa in der Top 5 der Most Wanted stehen (neben FFXII, KH2 und ToA)... insofern dürfte das 2006 bzgl. JP-Importen also wieder rocken....
blutmetzger
14.09.2005, 17:54
Naja, mir gefallen die beiden... v.a. Shion fand ich in XS2 nämlich nicht so gut... Kosy wird ja mit jeder Episode eh sexier... lol... und das bei nem Androiden. ;)In XSII fand ich Shion zuerst einmal um einiges besser als das langweilige Vector Standard Outfit aus XSI. Das Design aus XSIII finde ich hingegen irgendwie mehr als lächerlich und unpassend. Sind bei Xenosaga nach einem Jahr auf einmal die Retro 80er Zeiten angebrochen?
Bin ja mal gespannt, wieviel Haut dann erst bei den Swimsuits zu sehen sein wird.Hoffentlich mal NUR Haut
Story-mässig dürfte sich das ganze aber glaubs nach meinem Geschmack entwickeln... Zohar, Kosy, E.S., Abschluss... yay!Ich hoffe die hauen ne Ecke der Pied Piper Story rein. Ich finde es zu wichtig als es nur in einem Handy Game zu verwursten
Kajiura-san. Schön, ich schätze Ihre Musik sehr, ob als Sängerin oder Komponisten. In beiden Fällen ist sie eine der besten.Nur hat man in XSII recht wenig von Kajiura gehört. Entweder sollen sie Kajiura den kompletten OST (+ Battle, Themes, etc.) machen lassen oder sich gleich jemanden besorgen der sich mit Game OSTs richtig auskennt. Die Fahrstuhl Musik die man die meiste Zeit in XSII hören musste (also nicht in den Movie Scenes mit der Musik von Kajiura) möchte ich nämlich so schnell nicht wieder hören.
Man kann außerdem erkennen, dass das Gear-Battle-System 1:1 wie das aus Xenogears aussieht, inklusive Fuel und Gear-Levels 1, 2, 3 und Unendlich.Yippie \o/ Das XG System an sich ist kein großer Wurf, aber in meinen Augen immernoch um einiges besser und ausgefallener als das was man in Teil 1 und 2 zu sehen bekam. Worin liegt der Sinn von Gear-Battles wenn sie haargenau so ablaufen wie normale Character Kämpfe.
... Man kann außerdem erkennen, dass das Gear-Battle-System 1:1 wie das aus Xenogears aussieht, inklusive Fuel und Gear-Levels 1, 2, 3 und Unendlich.
Ich hoffe dass nicht nur das GEAR-BATTLE-SYSTEM nach Xenogears aussieht :D
Das grüne Mänchen im oberen Screen des 2. Scan. Ist das etwa Jin in Citan Uzukis Klamotten? O_O
http://img243.imageshack.us/img243/6316/xeno7ox.jpg
ROFL, LOL, WTF?
was ist denn mit jin los? auf jeden fall geiler style. jetzt hat er nicht nur das gesicht, sondern auch die klamotten von citan :D
btw, bessere scans:
http://www.people.cornell.edu/pages/eky2/EP3_pg2_big.jpg
http://www.people.cornell.edu/pages/eky2/EP3_pg1_big.jpg
blutmetzger
15.09.2005, 19:02
ROFL, LOL, WTF?
was ist denn mit jin los? auf jeden fall geiler style. jetzt hat er nicht nur das gesicht, sondern auch die klamotten von citan :D Besser als das XSII Design von jin isses auf jedenfall
btw: ist das hier (http://www.people.cornell.edu/pages/eky2/EP3_pg2_big.jpg) unten links nun KOS-MOS oder ihr Antitype?
Habe eh das Gefühl, dass das ganze nun letzten endes vielleicht doch etwas mehr in Richtung XG geht (nicht zuletzt wegen meinen geliebten Zohar Emulators (aka Anima Relics))
Die Übersetzung des Textes der Famitsu, der neben dem Bild steht:
"mysterious android that looks like KOS-MOS. Who could this girl(?!) be?"
Jo, dürfte dann wohl T-ELOS sein.