PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #126 - Dreamworld



Seiten : [1] 2

Waya Yoshitaka
13.09.2005, 22:38
Jeder hat es beim Spielen, Büchern oder anderen schon erlebt: Man taucht plötzlich in eine andere Welt ab, die völlig anders als die zu sein scheint, in der man sich gerade befindet.
Vor allem in jüngeren Jahren sehnt mans ich nach dieser Welt, in ihr zu leben und Abenteuer zu bestehen. :D

Die Phanstasie setzte einen da keine Grenzen. :D Nicht selten spielt man solche Geschichten auch mit Freunden nach. ;)


Hattet ihr schon mal den Wunsch, in eine andere Welt ab zu tauchen? In ein RPG, oder einer Geschichte aus einem Buch etc.? Habt ihr diese schon mal nachgespielt?
Wie würde eure "Traumwelt" aussehen? ;)


btw. SIG AUS! >:O

Mopry
13.09.2005, 22:45
*Waya knuff* v.v
*packt das Thema wieder weg*

Dieses Flüchten in eine andere Welt passiert mir eigentlich oft, obwohl ich unsere reale Welt eigentlich liebe.
Grade nach dem Lesen eines Buches. Meistens kann ich dann auch nicht aushalten und fange gleich wieder mit dem nächsten Buch an, in der Hoffnung dort irgendetwas Bekanntes aus der letzten wiederzufinden und diesen Traum weiter zu träumen.
Das beschränkt sich aber meistens nur auf Bücher.
(Und ich lese sehr viele Bücher.)

Nachgespielt habe ich soetwas aber noch nie.

July
13.09.2005, 22:51
Tolles Thema *_*

Also ich flüchte sehr gerne, mir gefällt die Welt hier nicht unbedingt >_>
Aus genau dem Grund lese ich auch sehr sehr viel (und fast ausschließlich) Fantasy (*zu Stan schiel* hier hast du deine Begründung ;)). Sonstige Bücher wie Krimis oder so les ich eher selten, wenn mal grad nichts anderes da ist, sowas brauch ich nicht, das sieht man eh überall mehr oder weniger.

Ich denke, dass ich aus dem Grund auch sehr gerne Rollenspiele oder Adventures spiele und mich über jeden Fantasy-Film (leider gibts viel zu wenige ._.) freue. Und aus dem Grund bastel ich mir wahrscheinlich auch meine eigene Welt, denn die kann dann genau so sein, wie ichs gern hätte.

Ich fänds cool, wenn ich selbst mal so richtig in so eine Welt eintauchen könnte, wirkliche Abenteuer bestehen.
Meine Welt sollte viele Fantasy-Elemente enthalten, viel Natur, keine Technik, also ncihts, was die welt irgendwie hässlich macht. Eher mittelaltermäßig eigentlich. Ich fänds cool, wenn man einfach mal aus der Tür tritt und dann wiesen und Wälder und dergleichen sehen kann, wenn man sich auf sein Pferd oder whatever schwingen und durch die Gegend reiten kann (jaja bäääh :p).

Diomedes
13.09.2005, 23:06
Tja... eigentlich ganz gutes Thema... na gut, ich bin mal nich so, und präsentiere mich offen :p .

Ich finde irgendwie, in eine andere Welt einzutauchen iss der einzigste Rettungsreif, den man zugeschmissen bekommt in diesem großen, kalten Meer aus Gewalt und Elend. Ich meine, wie will man denn die Realität ertragen wenn man nicht von ihr Abstand nehmen kann?

Ich jedenfalls bin ein sehr großer Fan davon. Wenn ich dann einmal nen Fantasy-Game spiele, oder en dementsprechendes Buch lese, soll alles um mich herrum von mir aus weiterlaufen, aber ich bleib in meiner eigenen kleinen Welt. Ich will damit nicht sagen, dass ich die Realität nicht verkraften kann, oder dass ich die Augen nur verschliesse. Ich bewahre natürlich immer noch meinen Bezug zur Realität, aber wo kann man besser entspannen, als in einer anderen Welt?
Um mich in eine solche zu versetzen brauchts für mich aber eigentlich nich viel. Alles was ich brauche ist eine ruhige Mondnacht und ein wenig Musik, und schon bin ich auf dem Weg zu unendlichen Wäldern, Flüssen und Bergen.
Ich bin auch eigentlich froh, dass ich mir sowas bewahren kann. Ich denke, jeder träumt doch irgendwie immer ein wenig von Abenteuern und anderen Welten, zumindest mal als Kind, im Alter mag das bei manchen verloren gehn. Ich denke, man sollte immer ein wenig von dem Kind in sich selbst erhalten, und wenn es nur auf eine solche Weise geschehen mag. Wenn man die Möglichkeit hat, Dinge, die einen vielleicht sehr direkt beschäftigen, von einer ganz anderen Perspektive zu betrachten, kann man wohl eher eine Lösung seiner Probleme finden, als wenn man lange hadert und jeden um Rat fragt, der einem vielleicht einen Wink geben könnte.

Sunnchen
13.09.2005, 23:36
Viele Leute haben schon gesagt, ich würde in meiner eigenen, pinken Glitzerwelt leben >_>

Naja, so richtig eintauchen kann ich in Bücher nicht, weil ich sie langweilig finde (ich steh dazu) und bei Filmen nicht, weil ich sie mir eher angucke und bei Spielen nicht, weil sie sowieso alles vorweg nehmen. Anyway, es ist aber schon so, dass ich manchmal ziemlich seltsames Zeug vor mich hinträume, ohne irgendwas schädliches geraucht zu haben oder so. .

Ulkiger Weise, kann ich sogar Musik-Video's träumen ^^ Erst neulich bin ich eingepennt und hatte dabei Musik an. In meinem Traum stand ich dann vor einem brennenden Blumenmeer (wobei es im Song hieß "...until my thights are steed in bruning flowers" xD). Oder einmal, da habe ich geträumt ein Foto-Shooting zu machen, wobei ich irgendwie immer wieder jemanden was von delicate Boy hab schwafeln hören und später feststellen musste, dass ich BeautifulGarbage eingelegt hatte ^_^"

Njoar....eines Tages bin ich bestimmt der tollste Videoregisseur der Welt ^-^

toho
14.09.2005, 00:42
yoa, meditation und gedankenkontrolle verbunden mit starken visualisierungen können da ne starke hilfe sein^^

abgesehen davon....naja. eigentlich bin ich mit der realität im moment ganz zufrieden. um nicht zu sagen, über alle massen glücklich. das wäre allerdings auch gelogen. also...ach egal. ich nehme alles zurück. naja, nicht wikrlich alles, den ersten teil halt nicht.

...

Yuna
14.09.2005, 07:33
ich war als kind shcon immer in meiner eigenen welt. naja wir hatten in der grundschule immer clubs zu jeweiligen serien (sailor moon z. B.) und dann haben wir das glaube ich (?) auch mal nachgespielt ;)
Wenn ich Manga lese tauche ich auch immer in eine andere Welt...ich krieg manchmal so z. B. gar nicht in der U-Bahn mit dass ich shcon längst aussteigen müsstse ^^''

manchmal sitze ich auch einfach nur rum und denke über Sachen nach (die mir gefallen würden, die tatsächlich passiert sind) und tauche darin richtig ein. aber dazu habe ich leider kaum noch zeit, so dass ich mich manchmal tagelang nur an einen Gedanken oder auch Traum klammere und ansatzweise darüber nachdenke.

Aber umso älter ich werde habe ich immer weniger Zeit dafür leider. Mir gefällt die Welt hier eigentlich gar nicht oder nicht mehr ^^ aber das ist schon länger so und dass ich es nicht so ändern kann wie es toll wäre weiss ich auch. werd wohl mit klarkommen müssen ;)
Ist nur sch... wenn man arg depressiv wird weil mans hier nimma aushält :rolleyes:

Spliffy
14.09.2005, 07:46
*Sich in meiner Traumwelt versteck*
Wie sie aussieht? Ähm so ähnlich wie die Nato im Bremen, nur in meinem Traum sind da nur hübsche Frauen, die mich durch...knuddeln. xD
Da währ ich jetzt gern. ;_;

Daen vom Clan
14.09.2005, 07:59
Wie sie aussieht? Ähm so ähnlich wie die Nato im Bremen, nur in meinem Traum sind da nur hübsche Frauen, die mich durch...knuddeln. xD



Pah, selbst schuld!
Bringe das nächste Mal einfach mehr Frauen mit, dann kannst du dem Problem aktiv entgegenwirken :D

Joa, was Traumwelten betrifft, versinke ich eher kontrolliert darin, d.h. durch zahlreiche P&P Rollenspiele und Liverollenspiel kann man bei gutem Ambiente und motivierten Mitspielern durchaus versinken und sich vergessen.

Ähnlich passiert mir das auch bei Büchern, bei Filmen oder Spielen jedoch kaum, da genieße ich eher den Unterhaltungswert :)

YoshiGreen
14.09.2005, 09:09
Wenn ich Bücher lese bin ich auch immer direkt darin entschwunden. Der Klappentext meines akutellen Lesewerks bewahrheitet sich: "Die Sterntagebücher nehmen den Leser mit auf einer unterhaltsame Reise durch das Universum und lassen ihn mit einem anderen Blick auf die Erde zurückkehren!"

Filme haben fast den selben Effekt und es kam schon vor, dass ich das Schreiben einer Geschichte abbrechen musste, weil es mir eifnach zu unheimlich wurde :p

Amaurosis fugax
14.09.2005, 11:31
Ja, bei Büchern oder auch Animeserien gehts mir oft so, dass ich den ganzen Tag in diesen Welten herumträume.
Bei den Wölfen (kleine Pfadfinder) macht es mir daher auch viel Spass, für die Kleinen als Leiter über ein Lager hinweg eine andere Welt zu erschaffen, wo sie als Helden gegen böse Magier zu kämpfen haben und wo es noch Trolle und Drachen gibt - und Abenteuer. ;)

Ribi
14.09.2005, 12:25
Ich versuch immer, die Büchergeschichten aus Magic mit meinen Karten nach zuspielen ._.
k, past nicht zum Thema. Also:
egt brauch ich keine Traumwelt, da ich zur Zeit sehr zufrieden mit meinem Leben bin :)
Allerdings hätte ich auch nichts dagegen, in einer Fantasy-Welt zu leben. Ich versuche mich auch grade an einem Buch, aber das wird nicht so ganz, wie ich es will -.-
Habs also erstmal in ruhe gelassen und überlege in langweiligen stunden am Inhalt weiter.

Seiken
14.09.2005, 12:46
Hm ne, durch Bücher oder Filme etc tauch ich nicht wirklich in irgendwelche Traumwelten ein. So viele Bücher les ich auch nicht wirklich und durch Filme tauch ich erstrecht nicht in deren Welten ein. Die sind für mich meistens pure Unterhaltung.
Ich bin da eher der Tagträumer. Ich erwisch mich immer wieder dabei, wie ich mir bestimmte Wunsch-Situationen viel zu sehr vorstelle und vollkommen abwesend bin, was aber wohl nicht sonderlich viel mit "In Welten abtauchen" zu tun hat. :p

Ianus
14.09.2005, 15:59
http://www.guardian.co.uk/print/0,3858,5284064-103690,00.html

PETA hat sich soeben gemeldet und der VRC für diesen historischen Schritt in die richtige Richung gedankt.

mr_byte
14.09.2005, 16:43
Also ich hab das gelegentlich bei Filmen, das ich versuche mich in die Filmwelt zu versetzen oder manchmal Nachts davon Träume. Aber nachgespielt habe ich so etwas noch nie.

Serpico
14.09.2005, 17:32
@Ianus: du bist der schaufelnde schneider, junge :D

@topic:
...hm, im prinzip tauche ich ja bei jedem film oder lied irgendwie ein, aber so richtig weg ging's mir bisher nur ganz selten beim selber musik machen (habe mir schon böse flecken geholt, weil ich irgendwo gegen getorkelt bin :p ) - da muss dann aber auch alles stimmen - wenn danach fünf leute in einem raum schweigend ihre instrumente einpacken, ist das schon irgendwie ergreifend

...beim wort "nachspielen" habe ich gerade extrem lustige verstellungen, wie ein paar pc-leichen im wald mit stöcken nacheinander jagen und sowas wie "ich kriege dich, dunkler fürst!" rufen :D


...thx

Moyaccercchi
14.09.2005, 19:39
Also in so eine Traumwelt tauch ich wenn überhaupt dann abends vorm Einschlafen nochmal kurz ein (meist wiederhole ich da aber nur die besten Szenen aus meinen Lieblingsfilmen vor meinem inneren Auge und schon bin ich auch schon weggeratzt, ohne noch viel Zeit zu haben, mich da reinzudenken. ;) ).
Nyo, und wenn mir 'diese Welt' hier nicht gefällt, versuch ich halt mein Möglichstes, sie zu ändern. (Aber erst seit ca. einem Jahr, da hab ich das erste Mal 'Es ist nicht deine Schuld' gehört. ^_^)

Ups, die SIG... >_<

rgb
14.09.2005, 20:04
im Gegensatz zu Daen versinke ich ziemlich unkontrolliert darein.
Meistens wenn ich in meinem Zimmer sitze und nix an ist (PC od. TV) oder beim Motorrad fahren ist mir das auch schonmal passiert... wo das eigentlich lieber nicht passieren sollte ;).
Ansonsten kann mir das eigentlich überall und zu jeder Zeit passieren.
Ist dann aber keine Fantasy-welt in dem Sinne sondern meist die Realität, und sie für mich sein sollte.

zuffel
14.09.2005, 20:18
Hmm, das mit der Traumwelt kommt mir sehr bekannt vor. Achja, sowas ist normal. Jeder muss seine eigene "Welt" haben, in die er sich "zurückziehen" kann. Eigentlich "verkrieche" ich mich in meiner nur abends, wenn ich im Bett liege und schon am Dösen bin. Dann stell' ich mir öfters mal vor, wie es denn wäre, wenn man in Hyrule leben würde (wenn's diese Welt gäbe) und was man alles erleben würde. Oder in den Gebieten aus dem Spiel "Super mario RPG-Legend of the Seven Stars", z.B. in Rose Town, oder in Seaside Town... im Spiel findet man eigentlich die heile Welt (es sei denn, Bowser ist unterwegs, hat die Prinzessin geklaut und seine Viechter haben sich überall breit gemacht :rolleyes: ) und man schwelgt so in Erinnerungen oder in Träumen.
Mein Gott, was mir da schon wieder einfällt: Stellt euch mal vor, Menschen könnten Gedanken lesen, also richtig "wie in dich hineinschauen", wie "PC ohne Firewall" - das wäre schrecklich. Alle möglichen Träume, Wünsche und Erinnerungen wären nicht mehr das größte Geheimnis eines Menschens (es sei denn, er offenbart diese). Boa, jeder sollte ein Recht dazu haben, seine Träume, Wünsche, Vorstellungen usw. "ausleben" zu dürfen... wenn auch nur gedanklich ;)

YoshiGreen
14.09.2005, 20:42
oder beim Motorrad fahren ist mir das auch schonmal passiert... wo das eigentlich lieber nicht passieren sollte ;).


Also wenn ich mit dem Rad zu Daen fahr und gute Musik im Ohr hab, ist es auch nicht gerade selten, dass ich in den Gedanken davon schwebe.

Tip an Tagträumer: "People" von Dax Riders auf den MP3-Stick packen und hören während man durch eine volle Fussgängerzone geht.... =)

Moyaccercchi
14.09.2005, 20:45
Mein Gott, was mir da schon wieder einfällt: Stellt euch mal vor, Menschen könnten Gedanken lesen, also richtig "wie in dich hineinschauen", wie "PC ohne Firewall" - das wäre schrecklich.

Ich fänd das eigentlich Recht praktisch, würde die Kommunikation sehr stark erleichertern, man könnte andere an seinen Erinnerungen teilhaben lassen, und man würde wissen, wann jemand blufft. ^_^
Nyo, und zu verstecken hätt ich da auch ncith viel, also warum nicht? *mich an meine Werkzeugkiste setz und Gedankenlesegerät bastel*

Diomedes
15.09.2005, 00:13
Mein Gott, was mir da schon wieder einfällt: Stellt euch mal vor, Menschen könnten Gedanken lesen, also richtig "wie in dich hineinschauen", wie "PC ohne Firewall" - das wäre schrecklich. Alle möglichen Träume, Wünsche und Erinnerungen wären nicht mehr das größte Geheimnis eines Menschens (es sei denn, er offenbart diese). Boa, jeder sollte ein Recht dazu haben, seine Träume, Wünsche, Vorstellungen usw. "ausleben" zu dürfen... wenn auch nur gedanklich
Kommt drauf an auf welcher Seite man steht, um das als schlecht oder gut zu bezeichnen ;)
Auf der einen Seite wärs manchmal wirklich praktisch, auf der anderen aber auch sehr ungerecht wie du schon sagtest. Es gäbe eigentlich niemanden, der es verdienen würde, eine solche Gabe zu haben, da am Ende ja doch jeder seinen eigenen Zielen nachstrebt.
Ich meine, wer wäre denn wirklich in der Lage, den Gedanken jedes Menschen für sich zu behalten, und daraus keinen Proviet schlagen zu wollen?

Tip an Tagträumer: "People" von Dax Riders auf den MP3-Stick packen und hören während man durch eine volle Fussgängerzone geht.... =)
Sagt mir nix, werde mich aber mal umhörn/sehn... hoffentlich iss das nich wieder so ein abgedrehter Techno-Sound^^

Skar
15.09.2005, 08:24
Ich träume von einer Welt, in der ich nicht als erstes in der Früh 4 Signaturen hier drin ausschalten muß :p

Ansonsten bin ich für "normale" Tagträume weniger empfänglich, wenn, dann träum ich gemeinsam mit meiner Partnerin :)

Was ich allerdings meide wie der Teufel das Weihwasser, sind MMORPGs - hier würd ich hundertprozentig komplett drin versinken, deshalb kommt mir keins von den Teufelsdingern ins Haus.

"Normale" Unterhaltung wie Spiele, Bücher, Filme, etc. sind bei mir genau das - ich konsumiere und denk nicht weiter drüber nach, in 99% der Fälle.

Yuna
15.09.2005, 08:40
ya genau nieder mit MMORPGS!!!!!!!!!!!1111111einseins
das Teufelszeug sollte vernichtet und verboten werden >__<

hm yo sitze gerade mehr oder minder allein auffa arbeit und langweile mich...darf gleich Firmen nerven bzw. überzeugen wie toll wir und unser Projekt doch ist, so dass sie einfach mit uns zusammenarbeiten müssen ( ich gehe davon aus ich schaffe maximal 2 von 100 XDDD die sind eh immer alle angepisst).

ansonsten wird das wochenende voll geil, lexy & K - paul sind bei uns im zu house, das wird ziemlich rocken, das einzige was eher traurig sein wird, wird mein geldbeutel sein <__<
was gibtz sonst noch t0lles? ach ja unsere wohnung is immer noch net fertich...das nervt voll alles gammelt da so rum...ich bin so froh, wenn die wohnung endlich komplett tapeziert/bemöbelt und sonst was ist <__<

wetter ist auch wieder scheisse...jetzt wirds wieder früh dunkel und laaaangsam hell.......ich hasse das so und freue mich schon auf den sommer 2006

Rick Jones
15.09.2005, 09:03
DAS (http://images-eu.amazon.com/images/P/B00009P51A.03.LZZZZZZZ.jpg)
UND DAS (http://www.ziezotec.de/images/0101445.gif)
reicht um in eine Welt zu versinken die mich jeden Tag erholen lässt und mich ablenkt ^_-für ein Weilchen.



UND DAS (http://kazander.free.fr/pics/sh2/sh2.jpg) ist wenn ich genug hektik hatte ^^
Ich kann MUH gar nicht genug danken :creepy:

@Yuna... Näschte Woche bei mir :P scheiss auf Lexy und paul ..

Yuna
15.09.2005, 10:45
@Rick

ja aber wenn ich erst nexte woche zu dir kommen soll? lexy & k-paul sind diese woche n MUSS ;) ich bin doch shcon so lange nimma weggegangen .__.'
also ich muss guggn...ich muss noch voll viele Rechnungen bezahlen <_< ( bestellungen von klamotten XDD)...wenn das aber alles passt komm ich natürlich mitm boo und killa bei dir vorbei ^^

toho
15.09.2005, 10:47
ich bin genervt. hatte ich erwähnt, das ich vor einiger zeit das ladegerät für meine cam bei einer entfernten bekannten in minden liegen lassen hab, und diese es immer noch nicht zurückgeschickt hat, was bedeutet, das ich nichts mit meiner videocam anfangen kann? nein? dann lass ich es, hatte wohl nen guten grund es nicht zu erwähnen...



...

ansonsten is mir irgendwie ein wenig langweilig, ich habe kopfschmerzen (seit zwei tagen) aber gleich gibts ein halbes hähnchen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Virginie
15.09.2005, 11:32
Seltsam, meine Tagträume sind für mich intimer als mein (momentan eher spärliches) Sexleben. Ich würde wohl niemanden (!) erzählen, was sich dort so alles abspielt.

Was die Themen betrifft, ist das sehr unterschiedlich. Vieles entspringt meiner eigenen Inspiration - aber sicherlich passiert es auch schnell, dass ich in der Welt eines guten Spiels, Buches, Film auch dort lande! (Was manchmal echt fies ist, wenn dann plötzlich ein Sequel oder Folgeband kommt, der mit meinen Träumen nicht mehr konform gehen kann - manchmal habe ich die Eigenschaft, trotzdem einer gewissen Logik zu genügen.)

Nachgespielt? Kaum, mir fällt da zumindest im Moment nix ein. Verarbeitet? Ja, in stark abgeänderter Form zu einer Geschichte verbraten (z. B. Fanfic) - aber was ich da teilweise wirklich geträumt habe, offenbare ich auch dort nicht.

BTW: Manchmal finde ich Tagträume auch nur zum Abreagieren sehr gut :D

A propos: *betrachtet ihren Ava* Ich sollte aufhören, das Pohl-Püppchen zu knuddeln. Der %&$§ hält es ja nicht mal für nötig, mir eine E-Mail zurückzuschreiben. Wird Zeit, dass ich mein Vinnie-Püppchen auspacke... ... ... *in den Terminkalender guck* ... ... ... wann hab ich Zeit zum Zeichnen?! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Blade_ss
15.09.2005, 12:33
heiliges kanonenrohr, ich glaub ich träume! (http://ualuealuealeuale.ytmnd.com/)

einen Homage an die seksy wrestling und superhelden bilder vom vorherigen Thread ;)

Rick Jones
15.09.2005, 12:45
Wird Zeit, dass ich mein Vinnie-Püppchen auspacke... ... ... *in den Terminkalender guck* ... ... ... wann hab ich Zeit zum Zeichnen?! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif


Vergiss nicht dir einen Mog zu zeichnen

Virginie
15.09.2005, 13:09
Vergiss nicht dir einen Mog zu zeichnen

Da ich gerade eben meine Führung verloren habe...
:D

Rick Jones
15.09.2005, 13:14
Tss der EINE Wähler... Das wird schon noch :D

zuffel
15.09.2005, 17:43
Kommt drauf an auf welcher Seite man steht, um das als schlecht oder gut zu bezeichnen ;)
Auf der einen Seite wärs manchmal wirklich praktisch, auf der anderen aber auch sehr ungerecht wie du schon sagtest. Es gäbe eigentlich niemanden, der es verdienen würde, eine solche Gabe zu haben, da am Ende ja doch jeder seinen eigenen Zielen nachstrebt.
Eben ^^.
Und selbst, wenn welche behaupten, sie haben nichts zu verbergen, Geheimnisse hat jeder Mensch. Und der (bis jetzt) einzig sichere Weg, seine Geheimnisse zu verbergen und für such zu behalten, ist das Gedächtnis. Da kommt kein Hacker rein ;)
Allerdings würde die Fähigkeit Gedanken zu lesen hilfreich sein, wenn man ein Verbrechen im Gerichtssaal aufklären wolle, aber dennoch hat jeder Mensch auf dieser Welt meiner Meinung nach das Recht, irgendwelche Details aus seinem Leben der Öffentlichkeit vor zu enthalten ;)

nudelsalat
15.09.2005, 20:40
Da schaut man mal ein halbes Jahr nicht in den QFRAT und schon ist alles neu gestrichen. Gefällt mir gut.
Ich wollte euch auf das hier aufmerksam machen:
http://img27.imageshack.us/img27/2884/fsm4uq.jpg
( http://www.venganza.org/index.htm )
( http://de.wikipedia.org/wiki/Fliegendes_Spaghettimonster )
Lustige Satire zur Bibel.

Rick Jones
15.09.2005, 20:43
Von euch kennt nicht zufällig jemand der mir nen Online Zugriffs Code für PS2 Online Central Station geben kann -.-

Meiner is schon verbraucht , da bei ebay gekauft.. Scheiss ebay ....
adapter geht aber online nicht

Vio
16.09.2005, 04:48
Mac Mooorning :D
da steht man mal um 4 in der früh auf und es lohnt sich auch noch. WOW. Hab den Launch des Nintendo Revolution-Controllers gerade LIVE miterlebt und muss sagen - WOW.
Das Thema wird die nächsten Wochen die Magazine beherrschen, SOWAS hätte wohl niemand erwartet ....
bin immernoch total baff :D

und sonst .... @rick: wart auf die Revo :D

July
16.09.2005, 05:54
uaaaahh >_> ich bin es nicht mehr gewohnt, so früh aufzustehen.
Meine Güte, es ist noch halbdunkel draußen O_O
Und ich hab beschissen geschlafen, scheiß erkältung. Und der Vibrationsalarm von meinem Wecker hat sich fies in meinen Traum geschlichen, so dass schnell ein Alptraum draus wurde, bäh >_>
Und von meinen ca 75 MSN-Kontakten ist tatäslich nicht ein einziger online, das hab ich glaub ich seit nem Jahr nicht mehr gesehN O_o alles rot.

Naja, ich geh dann mal duschen *gähn*

Virginie
16.09.2005, 08:23
Das war ja ein stranger Morgen o.O

Mal abgesehen davon, dass die Temperaturen von 20 auf 13 Grad gefallen sind, es saukalt ist und regnet... laufe ich heute also gemütlich zur U-Bahn, Zigarette darf natürlich nicht fehlen, und bin 50 Meter vor meinem Kaffee-Pitstop (frau muss ja irgendwie wachwerden), als plötzlich aus dem Nichts ein junger Herr in orangenen Arbeitsklamotten vor mir steht und sagt: "Machen Sie bitte Ihre Zigarette aus."
Während mir also innerhalb von einer Sekunde lauter unsinnige Gedanken à la "Ein Spinner?", "Ist Rauchen inzwischen auf der Straße verboten und ich hab's verpasst?" und so weiter kommen, kommt über meine Lippen jedoch nur: "Warum?"
Daraufhin lächelte er und meinte: "Wir lassen hier gerade Gas entweichen."
Okay, die Zigarette war mit einem Lächeln (und auch noch brav in den in Berlin vorhandenen Zigarettenabfall an den öffentlichen Mülleimern) verdammt schnell aus, er bedankte sich noch und mich verfolgt bis jetzt der Gedanke, ob ich tatsächlich die halbe Straße hätte sprengen können.

BTW: Mal ein bissel Spaß vor der Wahl: http://www.sueddeutsche.de/app/kultur/bundesdance/index2.html

Ianus
16.09.2005, 13:01
Scheissendreck. Alles ist da, ausser das vierte Packet voller Artbooks. -_- Darn vielleicht kommt es morgen noch, zusammen mit Godot.

Edit:
L'amant hat einen Otaku-Hitler (ein "So hätte Hitler ausgesehen, wenn er sein Dasein als Otaku gefristet hätte") :eek:

Vio
16.09.2005, 20:00
Okay, die Zigarette war mit einem Lächeln (und auch noch brav in den in Berlin vorhandenen Zigarettenabfall an den öffentlichen Mülleimern) verdammt schnell aus, er bedankte sich noch und mich verfolgt bis jetzt der Gedanke, ob ich tatsächlich die halbe Straße hätte sprengen können.
muahahaha .... das wär mal eine NAchricht gewesen
:


Frontal 21
Eine verrückte Intersüchtige, im Fachjargon auch "Poster" genannt, jagt eine unschuldige Stadt in die Luft (Städte sind IMMER unschuldig).
Im grundätzlich schlechtem Internet hatte sie viele Mitwisser, wie z.B. RickJones - ein Irrer, den man nicht auf der Straße herumlaufen lassen sollte.
Genauso wie Vio, einem extremistischen Motorsport-Terroristen, der Rick sonst zusammenfahren würde.
Und der Teufel ernste Stimme ist auch mit im Bunde - usw. usf. *weiterhetz*
Yoa, so wird man berühmt. FAST hätten wir es in Frontal 21 geschafft, wir hätten dir (aus dem Privat-Gefängnis von unserem Helden Mr. Beckstein, der seinen Machtbereich auf Europa ausweitet "um das Recht in Bayern zu schützen!") ein Denkmal gesetzt :D

yups, es wird wieder zeit zu wählen ^^

Ianus
16.09.2005, 22:05
Da schaut man mal ein halbes Jahr nicht in den QFRAT und schon ist alles neu gestrichen. Gefällt mir gut.
Ich wollte euch auf das hier aufmerksam machen:
http://img27.imageshack.us/img27/2884/fsm4uq.jpg
( http://www.venganza.org/index.htm )
( http://de.wikipedia.org/wiki/Fliegendes_Spaghettimonster )
Lustige Satire zur Bibel.
You are teh old :D Sogar soheil hatte das Monster einige Zeit lang als Avatar, aber mögen seine nudeligen Fortsätze auch uns berühren!

Trotzdem, hallo wieder einmal, ich hoffe, dass du Zeit für einen längeren Aufenthalt hast!


Hattet ihr schon mal den Wunsch, in eine andere Welt ab zu tauchen? In ein RPG, oder einer Geschichte aus einem Buch etc.? Habt ihr diese schon mal nachgespielt?
Wie würde eure "Traumwelt" aussehen? Außer in die Mono no Aware-Endzeit von "Yokohama Shopping Trip Diary" habe ich mir schon lange nicht mehr gewünscht, in einer von jemand anderem geschaffenen Phantasiewelt verschwinden zu können. Das letzte mal ist mir dies bei einem der Scifi-Romane von Hammerschmidt mit dem Titel "der Opal" passiert. Die Geschichte handelt von einer in unbestimmten Ferne liegenden Zukunft, in denen die Währung "%" und das Maß für die Währung ein vollständiger menschlicher Körper ist, aka jeder startet mit einmal "100%" und der eigenwert wird durch Transaktionen und Verpflichtungen (aka, wer angestellt ist, verliert einen Teil seiner Grundprozente, bekommt dafür aber % vom Arbeitgeber zugezahlt, wenn ich das recht mitbekommen habe). Die Menschheit ist über das gesamte Universum verteilt und nirgends auf andere intelligente Lebewesen gestoßen und die Technik so weit fortgeschritten, dass ein kleiner Teil der Bevölkerung ein Sonnensystem mit einer Luftdichten Blase umgeben hat und diese mit Sauerstoff füllte, sodass ihre auf Walen basierenden Bioschiffe von einem Planeten zum anderen fliegen konnten. Ungeachtet oder vielleicht gerade wegen der tausenden technischen und physikalischen Probleme, welche dies aufwerfen würde liebe ich dieses verrückte Weltenkonstrukt. Ich meine, was ist nicht liebenswert an einer Welt, in der man potentiell mit einem Doppeldecker von einem Planeten zum anderen fliegen könnte? :D

Ein weiteres Buch, bei dem mir die vollständige Immersion reizvoll erschien, war das Universum in Cordwainer Smiths "The Rediscovery of Man", in der sich die Menscheit mit einer wilden Mischung aus Gentechnik, Psychonik, geplanter Kulturformung und verrückten technischen Experimenten gemischt mit einer Dosis Religion langsam das All durchsetzen. Cordwainers Mischung aus Liebesgeschichten, humorvollen Erzählungen über das Fressen und gefressen werden der Alienenten, Poesie und Berichte über Raumfahrer, die entweder vorübergehend psychotisch geworden sind als sie sich zum ersten mal durch die 2. Dimension falteten oder sich, um mit maschinell verstärkter Willenskraft bis an den Rand des Universums zu fliegen und zurückzukehren ihren Körper um ein Raumschiff operieren ließen. Nicht unerwähnt sollte wohl auch noch der hohe Catgirl-Anteil in seinem Weltenkonstrukt bleiben. :D

Artax
17.09.2005, 18:43
Kleiner Einschub:

Wer kanns nachmachen? (http://www.luxis.kris-net.de/zwischen/jonglagestylodoigt.wmv)

July
17.09.2005, 21:10
Böh, vor einer Woche noch in kurzen Klamotten rumgelaufen und gezeltet und jetzt sitz ich hier mit ner Wärmflasche, dicken Klamotten und ner Tasse Tee und friere >_>

Ich glaub, ich werd so richtig schön krank. naja, bleib ich eben morgen im bett und lese >_> Toll, ich hasse das. Da kriegt man so richtig gute Laune :rolleyes:
Dazu kommen dann noch doofe SMS, die man nicht haben will, wo man dann aber drauf antwortet und wiederum auf eine Antwort wartet, die dann aber wiedermal nicht kommt. ICH HASSE SOWAS.
Und weggehen will ich auch nicht mehr >_> Lernt man einmal nen netten typen kennen und traut sich nicht, dem zu schreiben. Und eigentlich will ich mich auch gar nicht treffen. Ich weiß nicht was ich will, ich will gar nichts. Oh man, ich geh ins Bett http://img.homepagemodules.de/sick.gif Scheiß Tag.

Waya Yoshitaka
17.09.2005, 23:29
@July
1. steht jetzt erstmal deine Gesundheit im Vordergrund, was anderes ist jetzt nicht wichtig.
Zum 2.: du bist noch nicht soweit. nimm dir noch Zeit, alles zu verarbeiten, dann kannst du dich wieder ins Leben stürzen. ;)

Aber vorher sehe ich es nicht so gern, nicht das du Dinge tust, die du nachher bereust ._.

July
18.09.2005, 12:13
@Waya:
Ja Mama :D Nein, Spaß ^^ Ich hab im Moment auch gar keine Lust, mich mit irgendwas anderem zu beschäftigen, kann ich wenigstens alles dumme und negative links liegen lassen und sagen, dass ich dazu einfach nicht in der Lage bin (was ja auch irgendwie stimmt ^^").

Und ins Leben stürzen, naja ich weiß nicht, in welche Richtung ich mich da stürzen soll/will *g* Muss da erstmal weiter drüber nachdenken, entweder nutz ich die Zeit des Krankseins-dafür oder ich schieb selbst das weiter raus (zweiteres gefällt mir grad besser). Nicht nachdenken ist toll ._. *gefühle und gedanken einfach mal abstellt*

aber ich will den Tag hier jetzt trotzdem irgendwie nutzen >_> *erstmal aufräumen geht

Sceddar
18.09.2005, 12:20
kann mal irgendjemand was gegen meinen suff tun? ich fühl mich so alle, mein ellenbogen tut weh und ich bin kaputt wie sau.. fahrrad fahren betrunken geht ehct nicht, vor allem,w enn man ganze zeit immer wieder in den selben busch fährt ;)

Evanescence
18.09.2005, 13:05
kann mal irgendjemand was gegen meinen suff tun? ich fühl mich so alle, mein ellenbogen tut weh und ich bin kaputt wie sau.. fahrrad fahren betrunken geht ehct nicht, vor allem,w enn man ganze zeit immer wieder in den selben busch fährt ;)
*nummer der anonymen alkoholiker reich* >_> ich find säufer immer schlimmer als kettenraucher... aber es ist ja deine leber !___!
_________________________________________________________________________

link: dantes kleines höllenfeuerchen ausgeblasen von soheil o.o (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=60109)


Manche verstehen den Wink mit dem Zaunpfahl, überleben und gehen gestärkt daraus hevor(z.B.Eve).
:eek: naja, ich nehme es als kompliment. :D

ich könnte jetzt einen riesigen krach starten, aber ich verzichte zur abwechslung mal darauf. ich möchte nur mal darauf hinweisen, dass dante ganz gewiss nicht allein schuld ist, was seine aggressivität angeht - denn dieses forum ist da meistens keinen deut besser. >_> insbesondere möchte ich da mal auf vash verweisen, der ja langsam wirklich abzugehen scheint...
da frag ich mich ernsthaft, wann zuletzt mal einer in die netiquette geschaut hat... da standen ein paar nette blümchenparagraphen, die eigentlich eindeutig sagen, wann hier jemand zu weit geht. o_Ô zudem empfinde ich es als eine riesengroße sauerei, dass hier im forum f-wörter auftauchen und toleriert werden. -_- ich meine: hallo? jetzt haben wir schon ein Ü18... ich finde man könnte sowas ruhig wegeditieren, da das für mich nicht nur eine frage des jugendschutzes, sondern auch des anstands sind. o_Ô

wollt ich nur mal gesagt haben, da der thread ja dicht wahr, ehe man dazu was sagen konnte. *hust* und per PN habe ich nicht den selben effekt. ;)

danke für's zuhören :0 geht wählen !___!

Waya Yoshitaka
18.09.2005, 13:07
kann mal irgendjemand was gegen meinen suff tun? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif
Gehts besser? :p Was trinkst du auch immer dauernd? SÄUFER!!! :D

Nicht nachdenken ist toll ._. *gefühle und gedanken einfach mal abstellt*Hmja. Scheint in erster Linie die beste Variante zu sein. Ist bei mir ja nicht anders.
Nur baut man eben eine Hülle auf, wodurch man scheinbar wieder "normal" weiter leben kann. Man kann einen grins-Smilie setzten, obwohl es einen scheiße geht, man kann mit anderen herum albern, obwohl einen nicht unbedingt danach ist...
Der Schmerz ist ja immer noch da und kommt auch in bestimmten Momenten wieder zum Vorschein. Nichts, was sich innerhalb einpaar Wochen oder Monaten abstellen könnte. Es braucht Zeit, den Schmerz zu überwinden und ich schätze, wir sind beide noch lange nicht soweit. >_>

geht wählen !___!
Bohr in meinen Wunden... T_T ICh kann erst in 2 Wochen... verdammte §%&$&%$& NPD! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif

Sceddar
18.09.2005, 13:08
*nummer der anonymen alkoholiker reich* >_> ich find säufer immer schlimmer als kettenraucher... aber es ist ja deine leber !___!

hey, es gibt schlimmere zeiten als das, was gestern passiert ist, möchte ich da mal festhalten ;) aber man kann sich das ja nicht immer aussuchen ;)

EDIT:
@ waya, der letzte satz passt bestens zu deinem kommentar. und ja, geht wieder besser, gleich mal unter die dusche hüpfen :)

toho
18.09.2005, 13:52
zudem empfinde ich es als eine riesengroße sauerei, dass hier im forum f-wörter auftauchen und toleriert werden.
he, es sind doch nur worte. und sprache ist ws dynamischs, aber wenn du gerne stillstand willst....bitte. vielleicht sollten die leute dann nur noch über inal antasy diskutieren

Solacy
18.09.2005, 16:00
Kleiner Einschub:

Wer kanns nachmachen? (http://www.luxis.kris-net.de/zwischen/jonglagestylodoigt.wmv)
=D Geestyle.de befunden was? XD
Das mit den Stiften ist schon cool.. ^^ Aber guck dir erst mal das an! Das ist schon echt krank O_O
Der spielt Piano mit Bällen XD (http://www.geestyle.de/index.php?modul=clipsdetails&ID=31&)

Artax
18.09.2005, 16:18
=D Geestyle.de befunden was? XD
Das mit den Stiften ist schon cool.. ^^ Aber guck dir erst mal das an! Das ist schon echt krank O_O
Der spielt Piano mit Bällen XD (http://www.geestyle.de/index.php?modul=clipsdetails&ID=31&)
W00000t O___O Ich häng meine Klavierspielerkarriere an den Nagel T_____T

Und meld dich mal wieder im MSN, Chise ._./)

Und für die Waya hier nochmal mein neuestes Machwerk, damit auch alle wissen: I'M BACK !!!11einseins Ò__ó

http://people.freenet.de/artaxweb/smileys/queue6.gif

Gibst du auf? ^.^

Soheil
18.09.2005, 22:53
:eek: naja, ich nehme es als kompliment. :D Ist mein ernst. Wenn wir im H&S neue Mods suchen würden, wärst du meine erste Wahl/Vorschlag.

ich könnte jetzt einen riesigen krach starten, aber ich verzichte zur abwechslung mal darauf. ich möchte nur mal darauf hinweisen, dass dante ganz gewiss nicht allein schuld ist, was seine aggressivität angeht - denn dieses forum ist da meistens keinen deut besser. >_>Dante war auf dem Weg sich in eine gefährliche Richtung zu entwickeln. Ich mußte den Post setzen um einen Bann vorzubeugen.
Und ich weiss auch, dass ihm gar nicht klar war, wie tief er schon in der Scheiße gesteckt hatte.

da standen ein paar nette blümchenparagraphen,Wir haben zwei Möglichkeiten:
Entweder wir befolgen die Netti strikt, bürokratisieren das Forum und bannen jeden Spaß aus dem QFRAT.
Das hatten wir schon mal:
AFAIK war das im Winter 2002. Es hatte die Konsequenz, dass der QFRAT fast daran erstickt wäre, wenn Lilly nach 2 Monaten nicht der Kragen geplatzt wäre und sie nicht interveniert hätte.
Das Problem ist, dass die Netti einfach keine "Typen" toleriert und sich eine solche strikte Befolgung schnell und gerne verselbständigt. Heute wäre es Dante, morgen Vash, übermorgen Valada, nächste Woche du, einen Monat später Boo und danach irgendwann (aber mit Sicherheit) ich.
Ganz ehrlich: Wer postet denn gerne in einem (Unterhaltungs-)Forum voll mit Schwiegermutters Lieblingen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif Und ohne uns? ;)

Oder wir "legen" die dortigen Regeln "aus", benutzen unser Fingerspitzengefühl und tolerieren die Reibereien bis zu einem gewissen Punkt, da sie zweifelsfrei einen Unterhaltungswert haben und das Forum interessant machen - so wie wir es hier seit Jahren machen.
Gewiss hat das auch die Konsequenz, dass manchmal gewisse User über die Strenge schlagen und wieder runter gebracht werden müssen, aber zumindest muss man dann nicht denjenigen kicken, nur weil er einmal "Arschloch" gesagt hat - obwohl er vorher jahrelang tadelos in seiner Wortwahl war. ;)

http://www.feuertaufen.de/pics/redpill.jpg http://www.feuertaufen.de/pics/bluepill.jpg

Boo2k
18.09.2005, 23:01
Entweder wir befolgen die Netti strikt, bürokratisieren das Forum und bannen jeden Spaß aus dem QFRAT.
Das hatten wir schon mal:
AFAIK war das im Winter 2002. Es hatte die Konsequenz, dass der QFRAT fast daran erstickt wäre, wenn Lilly nach 2 Monaten nicht der Kragen geplatzt wäre und sie nicht interveniert hätte.
Das Problem ist, dass die Netti einfach keine "Typen" toleriert und sich eine solche strikte Befolgung schnell und gerne verselbständigt. Heute wäre es Dante, morgen Vash, übermorgen Valada, nächste Woche du, einen Monat später Boo und danach irgendwann (aber mit Sicherheit) ich.
Ganz ehrlich: Wer postet denn gerne in einem (Unterhaltungs-)Forum voll mit Schwiegermutters Lieblingen? Und ohne uns?

Oder wir "legen" die dortigen Regeln "aus", benutzen unser Fingerspitzengefühl und tolerieren die Reibereien bis zu einem gewissen Punkt, da sie zweifelsfrei einen Unterhaltungswert haben und das Forum interessant machen - so wie wir es hier seit Jahren machen.
Gewiss hat das auch die Konsequenz, dass manchmal gewisse User über die Strenge schlagen und wieder runter gebracht werden müssen, aber zumindest muss man dann nicht denjenigen kicken, nur weil er einmal "Arschloch" gesagt hat - obwohl er vorher jahrelang tadelos in seiner Wortwahl war.

and now, ladies and gentleman... something... unexpecteeeeeeeeeet:
Dito

aber warum flieg ich erst nach eve :\


finds aber dennoch schon recht über die strenge gerissen, das durch dante selbst waku und waya einmal der selben meinung waren...

Dante
19.09.2005, 11:57
aber warum flieg ich erst nach eve :\immer schön der Reihe nach...ich zuerst :o -_-'


finds aber dennoch schon recht über die strenge gerissen, das durch dante selbst waku und waya einmal der selben meinung waren...dann werde ich auch nochmal kurz hier Stellung nehmen.
Ja, ich böser Bube habe das böse F-Wort benutzt -_-', aber ich hatte ja noch nicht mal die Chance, es zu erklären bzw wieder wegzueditieren, was ich eigentlich unmittelbar nach Erstellen des Threads vorhatte, weil es mir doch etwas zu gewagt erschien o_O, das Wort war auf Locks Ava bezogen....und mit irgendwas wollte ich ihn ja herausfordern, wenn ich mir schon Pädophelie unterstellen lassen muß :rolleyes: ....ich überlege gerade, ob "Haustiernudler" vielleicht weniger schlimm gewesen wäre http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif...keine Ahnung

jedenfalls sorry, falls ich damit irgendwelche ästethischen Gefühle oder Sontiges bei irgendwem verletzt haben sollte...

Evanescence
19.09.2005, 12:05
AFAIK war das im Winter 2002. Es hatte die Konsequenz, dass der QFRAT fast daran erstickt wäre, wenn Lilly nach 2 Monaten nicht der Kragen geplatzt wäre und sie nicht interveniert hätte.
nah, du müsstest doch auch mitbekommen haben, dass ich mich etwas vom bitterernsten distanziert habe. o.o geht eigentlich mehr darum:


Ganz ehrlich: Wer postet denn gerne in einem (Unterhaltungs-)Forum voll mit Schwiegermutters Lieblingen?
ich habe nicht gesagt, dass wir uns jetzt alle an den händen fassen und im kreis tanzen. -_^ nur hat man manchmal wirklich seine zweifel, wo man so gelandet ist, wenn man drei leute sieht, die sich im kreis kloppen und nebenbei das thema demolieren. v_v

wäre trotzdem schön, wenn man mal ein bisschen mehr darauf achten würde, wir hier im qfrat kraftausdrücke verwendet werden... das war schonmal weniger. <_<"


aber warum flieg ich erst nach eve
steckt da jetzt die versteckte information meiner bannung drin? :D

@dante
das ist sodomie und nicht pädophilie, wenn man was mit tieren hat o__________O""
(tante eve kennt sich mit gepflegten beschimpfungen nämlich aus ^.^v)

Ianus
19.09.2005, 12:31
@dante
das ist sodomie und nicht pädophilie, wenn man was mit tieren hat o__________O""
(tante eve kennt sich mit gepflegten beschimpfungen nämlich aus ^.^v) Du hast schon mal jemanden einen "Sodomiten", bzw "Sodomisten" geschumpfen? :D Erzählst du uns die gesamte Geschichte? Bitte! :(

Evanescence
19.09.2005, 12:37
Du hast schon mal jemanden einen "Sodomiten", bzw "Sodomisten" geschumpfen? :D Erzählst du uns die gesamte Geschichte? Bitte! :(
auch wenn der duden sich dazu jetzt in eisiges schweigen hült, bin ich mir trotzdem sicher, dass es sodomist als personenbezeichnung gibt. genauso wie die berühmt-berüchtigte sodomistin. 8D

bei nekrophilie funktioniert's doch auch: nekrophilist/nekrophilistin 8D

lass mich doch auch mal grundlegende wortbildungsschemata missbrauchen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif das ist genauso wie die versuchung im englischen an ein (passendes) adjektiv -ness anzuhängen, um ein substantiv zu bilden. ^^

Dante
19.09.2005, 12:45
@dante
das ist sodomie und nicht pädophilie, wenn man was mit tieren hat o__________O""
(tante eve kennt sich mit gepflegten beschimpfungen nämlich aus ^.^v)naaa, das hast du jetzt falsch verstanden, Tante Eve ^^, ich soll angebelich pädophil sein, nicht Lock, und ich schätze auch, daß es Sodomist heißt, und nicht Sodomit, denn diese Endung würde eher zu einer Sache passen, wie z.B. Stalagtitten ^^...mistige Rechtschreibung aber auch :p

ha, Tante Dante hat sich schlau gemacht^^, Sodomiten bezeichnet die Bewohner von Sodom und Sodomisten (http://www.maennerrat.de/sodomie.htm) die Tierliebhaber.

Boo2k
19.09.2005, 12:56
oh dante...
was du hier schonwieder schreibst, wenn ich das so lese, glaube ich nicht das du deine lektion gelernt hast -.-
Wenn man vom staff eins aufn sack kriegt dann zieht man für einige zeit eben seinen schwanz ein und kläfft nichtmehr so laut.
DU hingegen machst hier ununterbrochen weiter und postest so als wärst du garnicht schuld, schreibst "yada yada fehler begangen yada yada ABER schaut euch mal XYZ an, der war viel schlimmer"
reiß dich zusammen junge ...

Virginie
19.09.2005, 13:08
Um diese Diskussion aus dem QFRAT zu verbannen, setze ich einfach mal einen Egopost. Ich war gerade nämlich unartig ^_^

Obwohl ich mich jedes Jahr nämlich darüber aufrege, dass die Weihachtsschokolade verdammt früh verkauft wird, konnte ich es doch wieder nicht lassen, einfach daran vorbei zu gehen. Nein, ich musste mir eben in meiner Mittagspause meine geliebten Dominosteine kaufen X_X

Jetzt unterstütze ich diese verfrühete Weihnachtschokoladenverkaufspolitik auch noch http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Aber egal: ich hab Dominosteine :creepy:

:D

Mopry
19.09.2005, 13:25
Aber egal: ich hab Dominosteine :creepy:

:D

Gewürzspekulatius. ._./
Knusprig, lecker, toll.
Mir egal obs die zu früh gibt.
Meinetwegen könnte es sie das ganze Jahr über geben.

Bunte Eier stehen ja auch das ganze Jahr über im Laden.

Rick Jones
19.09.2005, 13:27
Kann man damit auch Dominospielen..
Ich will anfangen ^^

http://www.himmelrich.ch/images/uploads/dominostein.jpg

Du bist dran ^_^*

@Mopry Gibts deine Rumkugeln auch das ganze ^
Jahr ^^ :creepy: ich will zurück in den Heidepark

Seraph
19.09.2005, 13:34
Nu ja erst einmal zum Topic xD

Natürlich gibts auch für mich diese "Dreamworld"^^ verfolgt mich meistens in meinen Träumen (wie logisch) soweit ich mich an sie erinnern kann, aber auch Tagträume sind ein nettes Ziel dafür^^ Nun, wie dem auch sei, diese Welt ist nicht gerade ein friedlicher Ort, im Mittelalter anzusiedeln, aber nicht das historische, sondern eher der Fantasybereich mit Dämonen und so xD Tja geht dann öfters ziemlich blutig zu... na ja *hust* Lustig eben^^

taraia
19.09.2005, 13:37
Anscheinend ist Weihnachten tatsächlich schon jetzt im kommen...
Normalerweise ist es bei uns in der Familie so, dass wir jeden Heilig Abend den heißen Stein rauskramen und darauf Essen zubereiten (das ist in etwa sowas wie Raclette, nur ohne die Pfännchen). Das ist immer ziemlich gemütlich und hat wegen Weihnachten immer was schön feierliches (und es dauert soooo lange und jedes mal gabs die Geschenke erst hinterher oder man konnte mit den neuen Spielsachen erst spielen, wenn alle fertig gegessen hatten :rolleyes: )
Naja, jedenfalls wurde ich am Freitag zum Essen gerufen und im Wohnzimmer stand der heiße Stein bereit. War zwar nicht ganz so festlich (vor allem, da das Brennteil unter dem Stein weg war und deshalb alles nicht so richtig warm werden wollte und der Stein war auch in der Mitte durchgebrochen "Da war schon immer ein Riss drin, er ist mir nur runtergefallen" o_O ) aber ich fühlte mich gleich irgendwie weihnachtlich und hatte das Verlangen eine Weihnachts-CD aufzulegen.

Leider finde ich meine Ally-McBeal-Weichnachts-CD in den Umzugskartons nicht.
Werde ich wohl in nächster Zeit auf "Last Christmas" zurückgreifen müssen...
Aber seitdem mein Vater mir verboten hat "Benjamin Blümchen feiert Weihnachten" mitten im Sommer zu hören versuche ich meine Liebe zu Weihnachtsmusik das Jahr über zu unterdrücken :D

Ribi
19.09.2005, 14:00
Kann man damit auch Dominospielen..
Ich will anfangen ^^

http://www.himmelrich.ch/images/uploads/dominostein.jpg
http://intern.csg-germering.de/faecher/mathe/mathematisch/pics/domino1.jpghttp://www.himmelrich.ch/images/uploads/dominostein.jpg

Nharox
19.09.2005, 14:25
http://intern.csg-germering.de/faecher/mathe/mathematisch/pics/domino1.jpghttp://www.himmelrich.ch/images/uploads/dominostein.jpg
http://img137.imageshack.us/img137/7390/dominostein23js.jpg (http://imageshack.us)

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Virginie
19.09.2005, 14:27
@Mopry Gibts deine Rumkugeln auch das ganze ^
Jahr ^^ :creepy: ich will zurück in den Heidepark

Oh ja! An die erinnere ich mich auch gut!
Mopry, schickst Du mir zu Weihnachten ein paar selbstgemachte Rumkugeln, büüüüdde.
Und deklarieren wir die nächsten drei Monate schon als Weihnachten :D

Soheil
19.09.2005, 14:28
auch wenn der duden sich dazu jetzt in eisiges schweigen hült, bin ich mir trotzdem sicher, dass es sodomist als personenbezeichnung gibt. genauso wie die berühmt-berüchtigte sodomistin. 8DDen Begriff "Sodomist" gibt's nicht.
Es gibt nur "Sodomit" und damit sind nicht die Bewohner von Sodom gemeint *rofl*
Sodomit bezeichnet jemanden, der (nach christlicher Vorstellung) eine Sünde begeht, der so schlimm ist, dass man ihn gar nicht nennen darf.http://www.feuertaufen.de/team/soheil/smile/Lee-teacher.gif

Im praktischen Alltag wurden im Mittelalter meist Schwule als Sodomiten bezeichnet, was gerade den Homosexuellen sauer aufstosste (Quelle: Ralf Königs "Jago" ;)) , denn eigentlich steht der Begriff für Menschen, die es mit Tieren treiben.

Edit:
Hab sogar was dazu bei Wiki gefunden ^^
http://de.wikipedia.org/wiki/Sodomit
Hach, ich liebe es, wenn ich recht habe. :D


oh dante...
was du hier schonwieder schreibst, wenn ich das so lese, glaube ich nicht das du deine lektion gelernt hast -.-
Wenn man vom staff eins aufn sack kriegt dann zieht man für einige zeit eben seinen schwanz ein und kläfft nichtmehr so laut.
DU hingegen machst hier ununterbrochen weiter und postest so als wärst du garnicht schuld, schreibst "yada yada fehler begangen yada yada ABER schaut euch mal XYZ an, der war viel schlimmer"
reiß dich zusammen junge ...Japp! Der Mann hat Recht.
Derzeit haben sich soviele Leute auf dich eingeschossen, dass unterbewusst jeder kleine Satz missverstanden und in eine bestimmte Richtung gedeutet wird

Mopry
19.09.2005, 14:29
xD
Jetzt sinds schon 3, denen ich Rumkugeln schicken soll.
Demnächst kommt der Rumkugelversandshop.
Ein weiterer Schritt zu Weltherrschaft.
Erst abhängig machen und dann das Geld aus der Tasche ziehen. *mwhehehe*

blutfeuer
19.09.2005, 14:40
Den Begriff "Sodomist" gibt's nicht.
Es gibt nur "Sodomit" ..[]
Hach, ich liebe es, wenn ich recht habe. :D
genau. :rolleyes:


Noun 1. sodomist - someone who engages in anal copulation (especially a male who engages in anal copulation with another male)
bugger, sodomite, sod
degenerate, deviant, deviate, pervert - a person whose behavior deviates from what is acceptable especially in sexual behavior
quelle (http://www.thefreedictionary.com/sodomist)

July
19.09.2005, 14:42
xD
Jetzt sinds schon 3, denen ich Rumkugeln schicken soll.
Demnächst kommt der Rumkugelversandshop.
Ein weiterer Schritt zu Weltherrschaft.
Erst abhängig machen und dann das Geld aus der Tasche ziehen. *mwhehehe*

4 :D Ich kann sie mir aber auch persönlich abholen *g* Spart Versandkosten :rolleyes: :D


Derzeit haben sich soviele Leute auf dich eingeschossen, dass unterbewusst jeder kleine Satz missverstanden und in eine bestimmte Richtung gedeutet wird
Es müsste eigentlich unbewusst heißen :p *auch mal recht haben will*

Waya Yoshitaka
19.09.2005, 14:47
Aber egal: ich hab Dominosteine :creepy:
Nimm original Dresdner Dominosteine in der blauen Verpackung! :D Die sind lecker. ;) Das ist nicht so ein Gematschte, wie bei anderen teilweise. :(

Ich muss zugeben, das mir am Samsatg schon nach Weihnachten war: es war stockdunkel und noch gar nicht so spät und außerdem einfach schweinekalt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_08.gif

Bei den Weihnachtszeug steh ich am meisten auf die Kaubonbon Taler. *-* Da schmecken aber nicht alle. Diese Euros schmecken z.B. einfach wiederlich. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif
Ich weiß gar nicht mehr, wo es die eßbaren gab? Lidl? Aldi? Beides? >_>"

Virginie
19.09.2005, 14:48
Den Begriff "Sodomist" gibt's nicht.
Es gibt nur "Sodomit" und damit sind nicht die Bewohner von Sodom gemeint *rofl*
Sodomit bezeichnet jemanden, der (nach christlicher Vorstellung) eine Sünde begeht, der so schlimm ist, dass man ihn gar nicht nennen darf.http://www.feuertaufen.de/team/soheil/smile/Lee-teacher.gif

Im praktischen Alltag wurden im Mittelalter meist Schwule als Sodomiten bezeichnet, was gerade den Homosexuellen sauer aufstosste (Quelle: Ralf Königs "Jago" ;)) , denn eigentlich steht der Begriff für Menschen, die es mit Tieren treiben.

Edit:
Hab sogar was dazu bei Wiki gefunden ^^
http://de.wikipedia.org/wiki/Sodomit
Hach, ich liebe es, wenn ich recht habe. :D

Sodomit bedeutet laut dem Duden der deutschen Rechtschreibung in der 23. Auflage übrigens SOWOHL Einwohner Sodoms ALS AUCH Sodomie treibender.

Und wenn man mal genau liest, was Du geschrieben hast: also eigentlich steht Sodomit für jemanden, der eine Sünde begeht, die so schlimm ist, dass sie nicht genannt werden darf, aber eigentlich doch 'nur' für jemanden, der es mit Tieren treibt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Aber wenn Du mal recht hast, darfst Du das auch lieben :D

Evanescence
19.09.2005, 14:55
Es gibt nur "Sodomit" und damit sind nicht die Bewohner von Sodom gemeint *rofl*
wie sollen die denn sonst heißen? sodomer? o_Ô


quelle (http://www.thefreedictionary.com/sodomist)
wusstest ihr schon, dass wörter und die damit verbundenen zeichen von sprache zu sprache variieren? 8D
zum beispiel machen wir auf deutsch den unterschied zwischen sessel und stuhl. auf englisch ist alles nur chair. :D

sodomist klingt in meinen ohren aber trotzdem "hübscher". http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif <- ich benutz den zu oft in letzter zeit x__X

apropo weihnachten - pünktlich zum weihnachtsgebäckverkaufsstartschuss ( :D ) bekomm ich eine erkältung... die der erfahrung nach wahrscheinlich gleich bis frühjahr dauern wird. -_- ich koch mir erstmal nen tee... <.<

Artax
19.09.2005, 14:56
http://intern.csg-germering.de/faecher/mathe/mathematisch/pics/domino1.jpghttp://www.himmelrich.ch/images/uploads/dominostein.jpg
http://img137.imageshack.us/img137/7390/dominostein23js.jpg (http://imageshack.us)
_________________
|..x..........|..x.........|
|..............|......x.....|
|..........x..|..........x.|
-------------------------

Ja, ich bin scheinbar zu doof, bei Google Dominosteine zu finden...

Weihnachtsgebäck:
Bin ich hier der Einzige, der kein Fan von diesem ganzen Weihnachtszeug ist? Dieser ganze Kram, Dominosteine, Spekulatius, Lebkuchen... ist ja nicht so, dass ich es überhaupt nicht mag, aber das kommt schon eher selten vor, dass es mich mal nach sowas gelüstet. Liegt vielleicht an den komischen Zimt-Würzmischungen, kein Plan... besonders diese Dominosteine, die gibt's bei uns mit Marzipan oder mit so nem Geleezeugs drin... x_x Weiß nicht mehr genau, ist aber egal, mag ich beides nicht. Da sind mir leckere Nougat-Schokoeier viiiel lieber ^.^

Soheil
19.09.2005, 14:58
Sodomit bedeutet laut dem Duden der deutschen Rechtschreibung in der 23. Auflage übrigens SOWOHL Einwohner Sodoms ALS AUCH Sodomie treibender.Wirklich? Hmm...ok. Das war mir dann doch neu, weil der Begrifin diesem Zusammenhang mir bisher noch nie über den Weg gelaufen war. oô

Und wenn man mal genau liest, was Du geschrieben hast: also eigentlich steht Sodomit für jemanden, der eine Sünde begeht, die so schlimm ist, dass sie nicht genannt werden darf, aber eigentlich doch 'nur' für jemanden, der es mit Tieren treibt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gifWie ich schon sagte:
Sodomit war im Mittelalter ein gebräuchliches Synonym für "Schwul".
Heutzutage steht der Begriff nur für Animal-Sex-Liebhaber und wäre eine ziemliche Beleidigung gegenüber Schwulen.
genau. :rolleyes:

quelle (http://www.thefreedictionary.com/sodomist)Sounds a bit ENGLISH to me. ;)

Boo2k
19.09.2005, 15:03
Bin ich hier der Einzige, der kein Fan von diesem ganzen Weihnachtszeug ist? Dieser ganze Kram, Dominosteine, Spekulatius, Lebkuchen... ist ja nicht so, dass ich es überhaupt nicht mag, aber das kommt schon eher selten vor, dass es mich mal nach sowas gelüstet. Liegt vielleicht an den komischen Zimt-Würzmischungen, kein Plan... besonders diese Dominosteine, die gibt's bei uns mit Marzipan oder mit so nem Geleezeugs drin... Weiß nicht mehr genau, ist aber egal, mag ich beides nicht. Da sind mir leckere Nougat-Schokoeier viiiel lieber

joa.. also als kind war ich scho großer fan dieser aldi/lidl schoko lebkuchen (in diesen mehreren formen herz, stern usw) und der leckeren goldtaler-schoko , die es afaik damals nur bei aldi, heute auch bei lidl und plus gibt. aber heutzutage bin ich zum anti-süßigkeiten mensch mutiert. ab und zu gibts kleine schoko-phasen aber ansonsten find ich chips > sweets

btw, müsste nich bald wiedr der domino day sein :D

Rick Jones
19.09.2005, 15:06
http://intern.csg-germering.de/faecher/mathe/mathematisch/pics/domino1.jpghttp://www.himmelrich.ch/images/uploads/dominostein.jpghttp://www.ferienwohnung-breiten-vs.ch/images/dominostein.gif
http://img137.imageshack.us/img137/7390/dominostein23js.jpg (http://imageshack.us)
_________________
|..x..........|..x.........|
|..............|......x.....|
|..........x..|..........x.|
-------------------------


Ja, ich bin scheinbar zu doof, bei Google Dominosteine zu finden...

JOP bist du XD



EY BRATHÄHNCHEN .. mach die SIG aus

Dante
19.09.2005, 15:24
Japp! Der Mann hat Recht.
Derzeit haben sich soviele Leute auf dich eingeschossen, dass unterbewusst jeder kleine Satz missverstanden und in eine bestimmte Richtung gedeutet wirdo_O
ok, dann sag ich jetzt wohl besser nichts mehr .__.
bis dann mal....

Boo2k
19.09.2005, 15:25
GNAH leute... darf ich eine Wahl zum UNWORT des Jahres machen..

ich weiß ja nicht ob ich der einzige bin aber ich kann das wort "UMFRAGE" nichtmehr hören. ich werd da sofort aggro, wenn ich nachrichten schaue und mir da permanent was von "MEINUNGSUMFRAGEN" gefaselt wird.

leute.. ihr habt euch bei der wahl geirrt mit euren fragged up "meinungsbarometern" wieso betont ihr jetzt nach der wahl EXTRA stark "jaoaaaalso nach den neuesten UMFRAGEN liegt die CDU in dresten weit forn...

gnah -.- ich kann das wort definitiv nicht hören :D

Artax
19.09.2005, 15:45
http://www.xs4all.nl/~spaanszt/graphics/VERTI/Dom64v.gif
http://intern.csg-germering.de/faecher/mathe/mathematisch/pics/domino1.jpghttp://www.himmelrich.ch/images/uploads/dominostein.jpghttp://www.ferienwohnung-breiten-vs.ch/images/dominostein.gif
http://img137.imageshack.us/img137/7390/dominostein23js.jpg (http://imageshack.us)
_________________
|..x..........|..x.........|
|..............|......x.....|
|..........x..|..........x.|
-------------------------




JOP bist du XD
Klappe halten -__-"
(Und ja, ich hab halt einen Kleinen >_>)


joa.. also als kind war ich scho großer fan dieser aldi/lidl schoko lebkuchen (in diesen mehreren formen herz, stern usw) und der leckeren goldtaler-schoko , die es afaik damals nur bei aldi, heute auch bei lidl und plus gibt. aber heutzutage bin ich zum anti-süßigkeiten mensch mutiert. ab und zu gibts kleine schoko-phasen aber ansonsten find ich chips > sweets
Okay, ich gestehe: Bei Lebkuchen packts mich auch mal ab und zu :D Die können ganz lecker sein. Aber diese Schoko-Taler... naah >_> Die sind so zäh. Dann doch lieber Storck Riesen :p

Virginie
19.09.2005, 15:58
http://www.xs4all.nl/~spaanszt/graphics/VERTI/Dom64v.gif
http://intern.csg-germering.de/faecher/mathe/mathematisch/pics/domino1.jpghttp://www.himmelrich.ch/images/uploads/dominostein.jpghttp://www.ferienwohnung-breiten-vs.ch/images/dominostein.gif
http://img137.imageshack.us/img137/7390/dominostein23js.jpg (http://imageshack.us)
_________________ _________________
|..x..........|..x.........| !..O.......!..O......O..!
|..............|......x.....| !.....O.....!.....O......!
|..........x..|..........x.| !........O.!..O......O..!
------------------------- -----------------------

Ich hab das Gefühl, alle Google Dominos sind aufgebraucht... die Packung neben mit auch schon fast o_O

Ianus
19.09.2005, 16:08
ha, Tante Dante hat sich schlau gemacht^^, Sodomiten bezeichnet die Bewohner von Sodom und Sodomisten (http://www.maennerrat.de/sodomie.htm) die Tierliebhaber. So wie ich das verstehe:

Sodomit=Bewohner von Sodom=Erzkatholische Bezeichnung primär für Homosexuelle (basierend darauf, dass man den armen Familievater zuerst forderte, die Engel/Jehova und seinen Begleiter zwecks "Umgang mit ihnen haben" herauszurücken und danach die jungfräulichen Töchter, die ein paar Seiten weiter von ihrem Vater geschwängert werden ablehnt um selbigen "hart heran" zu nehmen.)

Sodomist=Neue klinische Bezeichnung, vermutlich aus der englischen/amerikanischen Psychomedizin abgeleitet.

Aber ganz unabhängig davon: Happieness is... (http://img333.imageshack.us/img333/5558/clipboard016hu.jpg)

Solacy
19.09.2005, 19:11
xD Jetzt sinds schon 3, denen ich Rumkugeln schicken soll. Demnächst kommt der Rumkugelversandshop. Ein weiterer Schritt zu Weltherrschaft. Erst abhängig machen und dann das Geld aus der Tasche ziehen. *mwhehehe*
ich will auch welche! *_* Die waren ja mal soo lecker.. wenn sie auch nacher etwas matschig waren.. xD aber dennoch supi... :creepy:
Myow! =D http://people.freenet.de/Chise-Chan/whitecat_dog.gif

Waya Yoshitaka
20.09.2005, 19:28
Wenn ich Geld von einem deutschen auf ein österreichsches Konto überweißen will... was muss man da beachten? .-.
Muss man da auch nur Name des Kontoinhabers, BLZ und Kontonummer angeben, oder braucht man da andere Überweisungsscheine, oder..., oder...?

Virginie
20.09.2005, 19:43
Auslandüberweisungen arbeiten oft mit IBAN inzwischen, die solltest Du Dir also geben lassen.

Ansonsten: Es ist sauteuer!!!

Ianus
20.09.2005, 22:50
Auslandüberweisungen arbeiten oft mit IBAN inzwischen, die solltest Du Dir also geben lassen.

Ansonsten: Es ist sauteuer!!! Und WAS ist ein IBAN? Davon habe ich noch nie gehört.

Knuckles
20.09.2005, 23:09
Und WAS ist ein IBAN? Davon habe ich noch nie gehört.

IBAN und eigentlich auch BIC. Was würden wir nur ohne Wikipedia machen. :D
Diese beiden Nummern stehen zumindest bei den dt. Sparkassen inzwischen auf jedem Kontoauszug und dienen eben dazu eine Auslandsüberweisung einfacher zu tätigen.

Skar
21.09.2005, 09:27
Ansonsten: Es ist sauteuer!!!
Bah, kein Wunder, daß man als Österreicher immer Probleme hat, was von Deutschen zu ersteigern, wenn diese Fehlinformation weit verbreitet ist :S

Überweisungen mit IBAN und BIC kosten nichts, _gar nichts_ - das ganze nennt sich EU-Standardüberweisung und ist kostenfrei.

Ansonsten siehe Knuckles' Links :)

Virginie
21.09.2005, 09:59
Überweisungen mit IBAN und BIC kosten nichts, _gar nichts_ - das ganze nennt sich EU-Standardüberweisung und ist kostenfrei.


Myrrhe?
Ist mit neu - das ist aber dann noch nicht lange umsonst, zumindest hat mich mal eine Überweisung nach Österreich 6 Euro Gebühren gekostet. Mag ja sein, dass die österreichischen Banken das umsonst anbieten, wüsste ich allerdings von den deutschen Banken nicht. :confused:

Skar
21.09.2005, 10:19
Myrrhe?
Ist mit neu - das ist aber dann noch nicht lange umsonst, zumindest hat mich mal eine Überweisung nach Österreich 6 Euro Gebühren gekostet. Mag ja sein, dass die österreichischen Banken das umsonst anbieten, wüsste ich allerdings von den deutschen Banken nicht. :confused:"Nicht lange" ist relativ... das gilt seit 1. Juli 2003.

Unter der Annahme, daß eine Überweisung innerhalb Deutschlands nichts kostet, _muss_ eine EU-Überweisung für dich kostenlos sein. Falls du nach dem 1. Juli 2003 etwas bezahlt hast, hat dich deine Bank übers Ohr gehauen (kann mir nicht vorstellen, daß innerdeutsche Überweisungen 6 Euro kosten),
Oder du hast eben eine Überweisung ohne IBAN und BIC getätigt, somit keine EU-Standardüberweisung.

EU-Überweisung Wiki.

Sorry, als ebay-Geschädigter ("Was, Sie sind aus Österreich? Naja, da müssen Sie aber € 10,- Versandkosten bezahlen, Auslandsporto ist so teuer!!!!11111einself"... ein Scheiss, eine normale DVD kostet per normaler Post aus D und nach D die gleichen € 1,25 wie hier auch) bin ich etwas allergisch auf das Thema "Nach Österreich/Aus Österreich ist ja alles so viel teurer" ;)

Soheil
21.09.2005, 11:06
Also diese Standard-Überweisung ist mir neu. oô
Gilt das auch in Deutschalnd oder nur in Ösiland?

Sorry, als ebay-Geschädigter...Hasst ihr es auch, wenn aus anderen Ländern bei euren Auktionen geboten wird? >_<
Ich habtte beim letzten Mal einen blöden Franzosen, der 3 Tage nach der Ersteigerung von Ebay gekickt wurde, und ne Kroatin. oô

...("Was, Sie sind aus Österreich? Naja, da müssen Sie aber € 10,- Versandkosten bezahlen, Auslandsporto ist so teuer!!!!11111einself"... ein Scheiss, eine normale DVD kostet per normaler Post aus D und nach D die gleichen € 1,25 wie hier auch)...DVD Versand kostet bei euch 1,25€?
Hier in Deutschland müssen wir mindestens 1,44€ hinlegen. oô

*in sein schlaues Postbuch nachschau*
Nöt! :o
Ein DVD Päckchen wiegt zwischen 200g und 400g. Sie kostet damit zwishcen 4,- und 6,-€ Versand (wenn man sie als Brief verschickt)! :p
Päckchen (bis 2kg): 8,60€
DHL Paket 5kg, versichert): 17 €


Also wenn du mich fragst:
Ich verstehe die Leute, die sich über Ösi-Ebayer ärgern.

Skar
21.09.2005, 11:49
Also diese Standard-Überweisung ist mir neu. oô
Gilt das auch in Deutschalnd oder nur in Ösiland?Das Ding heisst nicht ohne Grund EU-Standardüberweisung ;)
Schau dir den Wiki-Link an.

Zum Rest... grmpf.
Schmeiss eine normale PS2-DVD in eine Luftpolstertasche und verschick das Ganze ganz normal als "Brief" in der billigsten Variante... kann mir nicht vorstellen, daß eure Preise so viel teurer sind als unsere?

Whatever... ich zahl ja meinetwegen gern € 4,- aber bei 10,- für eine PS2-DVD in Luftpolster, unversichert, als Brief, hört sich bei mir der Spaß auf.

Rick Jones
21.09.2005, 11:59
*in sein schlaues Postbuch nachschau*
Nöt! :o
Ein DVD Päckchen wiegt zwischen 200g und 400g. Sie kostet damit zwishcen 4,- und 6,-€ Versand (wenn man sie als Brief verschickt)! :p

Du solltest dein Schlaues POSTBuch erneuern O_o Ich zahle 1,44 als Großbrief :D

----------
Großbrief
Länge: von 100 bis 353 mm
Breite: von 70 bis 250 mm
Höhe: bis 20 mm
Gewicht: bis 500 g

Berechnet wurde
1 X Großbrief
Preis
1,44 €

Innerhalb Deutschlands

-----------------------

Und nach Östereich

Länge: von 140 bis 600 mm
Breite: von 90 bis 600 mm
Länge+Breite+Höhe: bis 900 mm
Gewicht: bis 5000 g

Berechnet wurde
-------
1 X Buch International (Europa/Welt Land, Gewicht von 250 bis 500 g)
Preis 3,00 €
(muss ja keiner wissen das eine DVD da drinnen ist.)

Quelle www.post.de portokalkulator :P

Soheil .. ich glaube du bescheisst deine Käufer bei Ebay mit zu hohen Versandkosten :P

Knuckles
21.09.2005, 12:02
Soheil .. ich glaube du bescheisst deine Käufer bei Ebay mit zu hohen Versandkosten :P

So verdient man heutzutage doch sein Geld bei ebay. :D Oder erwartest du wirklich das du für die Artikel Geld bekommst? :D

Soheil
21.09.2005, 12:19
Du solltest dein Schlaues POSTBuch erneuern O_o Ich zahle 1,44 als Großbrief :D

----------
Großbrief
...
...
1,44 €

Innerhalb Deutschlands

-----------------------
....
Soheil .. ich glaube du bescheisst deine Käufer bei Ebay mit zu hohen Versandkosten :PDas Zwergen und Elfen keine Ahnung von Versand haben, ist ja nichts neues. :rolleyes:
Das sie aber neuerdings nicht mehr im Kontext lesen können, ist mir neu. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Also Erstens:
Habe ich in meinem Post oben die gleichen 1,44€ erwähnt, wie du auch. :rolleyes:
Zweitens:
Die 4,-€ und 6,-€ bezogen sich auf den Versand nach Ösireich, Du Dusel! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif
Das ist doch das Sub-Thema zur Zeit. :rolleyes:

Ganz unabhängig davon hat Knuckles aber natürlich Recht. :\

Rick Jones
21.09.2005, 13:10
Das Zwergen und Elfen keine Ahnung von Versand haben, ist ja nichts neues. :rolleyes:
Das sie aber neuerdings nicht mehr im Kontext lesen können, ist mir neu. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Also Erstens:
Habe ich in meinem Post oben die gleichen 1,44€ erwähnt, wie du auch. :rolleyes:
Zweitens:
Die 4,-€ und 6,-€ bezogen sich auf den Versand nach Ösireich, Du Dusel! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif
Das ist doch das Sub-Thema zur Zeit. :rolleyes:

Ganz unabhängig davon hat Knuckles aber natürlich Recht. :\

Mein Post besteht genau wie deiner aus 2 TEILEN..

dem Deutschen und dem Österreichischen (schreibt sich das so)
Aber der HERR SOHEIL :p überliest das ja gekonnt, deswegen noch mal für dich zum besser SEHEN



Und nach Östereich

Länge: von 140 bis 600 mm
Breite: von 90 bis 600 mm
Länge+Breite+Höhe: bis 900 mm
Gewicht: bis 5000 g

Berechnet wurde
-------
1 X Buch International (Europa/Welt Land, Gewicht von 250 bis 500 g)
Preis 3,00 €
(muss ja keiner wissen das eine DVD da drinnen ist.)

Ich frage mich wer hier von uns beiden nicht lesen kann. :p

Das man EBAY überhaupt Geld verdienen kann als 08/15 Verkäufer is mir sowieso NEU XD Ebay ist doch sowieso nur da um sein Zeug mit so wenig Minus wie möglich loszuwerden.

Soheil
21.09.2005, 13:32
Mein Post besteht genau wie deiner aus 2 TEILEN..

dem Deutschen und dem Österreichischen (schreibt sich das so)
Aber der HERR SOHEIL :p überliest das ja gekonnt, deswegen noch mal für dich zum besser SEHENIch habe das sehr wohl gelesen. Allerdings handelt es sich dabei um "Büchersendung". :p
Das ist etwas völlig anderes als die Päckchen und Großbrief-Geschichte, die ich gepostet habe, Mr.Zwergenelf. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Für deine Variante benötigt man einen dummen Postbeamten, der das Päckchen nicht (z.B. durch Knicken oder Fühlen) prüft. Wir haben hier in Münster kluge und ausgesprochen nette Postbeamten (Wer einmal das Vergnügen einer DPD-Lieferung hatte, wird es nie wieder wagen über die Post zu lästern!), die zumindest ich nicht bescheissen würde und bei denen ich das peinliche Risiko der Entdeckung der DVD nicht eingehen würde.
Deshalb habe ich deine Zwergen-Praktiken (:p) in meine Überlegungen nicht mit eingeschlossen. :p

Das man EBAY überhaupt Geld verdienen kann als 08/15 Verkäufer is mir sowieso NEU XD Ebay ist doch sowieso nur da um sein Zeug mit so wenig Minus wie möglich loszuwerden.Gerade deswegen versuchen sehr viele Leute (vor allem bei 1-2 Euro Produkten) ihr Geld die Versandkosten zu verdienen und ihre Ebaygebühren wieder reinzuholen, in dem sie bei den Versandkosten 1-2 Euro mehr verlangen.

Boo2k
21.09.2005, 16:11
Gerade deswegen versuchen sehr viele Leute (vor allem bei 1-2 Euro Produkten) ihr Geld die Versandkosten zu verdienen und ihre Ebaygebühren wieder reinzuholen, in dem sie bei den Versandkosten 1-2 Euro mehr verlangen.

weiß nich ob ichs schon erwähnt hab, aber mir fällt da die kleine story von meiner letzten ebay tätigung ein.

ein tüp mit über 1000 verkäufen hat "wario ware touched" für nintendo DS angeboten (unter vielen anderen produkten), boo hatte glück und bot in den letzten 20sekunden 18euro, höchstbieter.
dazu kamen aber 4,10versandt. passt also zu dem was du sagtest.
boo ging gleich nach der gewonnenen auktion überweisen. verkäufer freute sich. 3 tage später kommt das spiel an mit 2,50 in der hülle und nem zettel (versandt war weniger als ich angenommen hatte)

ich frag mich nur, wieso es weniger war als er "annahm". das ding is doch, wer schon 1000 ma verkauft hat und paralel noch 10 weitere DS spiele anbietet müsste doch eigendlich bescheid wissen wieviel porto was kostet ;)
naja ich hab mich dann gefreut udn die 2,50 gerne angenommen :D netter kerl


1,44 als Großbrief

der mann hat recht, teufelchen. ne dvd passt LOCKER in nen großbrief auch vom gewicht her, dürfte es kein problem sein, wenns nich grad ne UBER extended bla blubb version is ;)


Hasst ihr es auch, wenn aus anderen Ländern bei euren Auktionen geboten wird?
Ich habtte beim letzten Mal einen blöden Franzosen, der 3 Tage nach der Ersteigerung von Ebay gekickt wurde, und ne Kroatin. oô


was verkaufste denn das die ausländer so scharf drauf sind o.o

Knuckles
21.09.2005, 16:24
ich frag mich nur, wieso es weniger war als er "annahm". das ding is doch, wer schon 1000 ma verkauft hat und paralel noch 10 weitere DS spiele anbietet müsste doch eigendlich bescheid wissen wieviel porto was kostet ;)
naja ich hab mich dann gefreut udn die 2,50 gerne angenommen :D netter kerl

Sowas ähnliches ist mir vor einiger Zeit auch passiert. Da hatte ich auch zwei Bücher bei ebay ersteigert und das Geld überwiesen. Als die Person die Sachen verschickt hatte, erhielt ich eine E-Mail das die Versandkosten doch nicht so hoch waren und sie hat mir 1,30 € wieder zurück ÜBERWIESEN! :D Wie hoch die Kosten dafür wohl waren. :D

Soheil
21.09.2005, 16:24
der mann hat recht, teufelchen. ne dvd passt LOCKER in nen großbrief auch vom gewicht her, dürfte es kein problem sein, ...Etwas anderes habe ich doch auch nirgends behauptet!
Nur: Den Großbrief kannst du nur innerhalb Deutschlands für 1,44€ verschicken.
Und Ösiland gehört ja nicht mehr zu Deutschland ;)

was verkaufste denn das die ausländer so scharf drauf sind o.oBarbara Streisand CDs meiner Schwester. *rofl*

Seraph
21.09.2005, 16:26
Barbara Streisand CDs meiner Schwester. *rofl*
Deiner Schwester, jaja ist klar :D Tun sich hier etwa dunkle Abgründe auf? ;)

Oh Gott hab ich lange kein Ebay mehr benutzt... muss irgendwann letztes Jahr gewesen sein *_*

Boo2k
21.09.2005, 16:35
Barbara Streisand CDs meiner Schwester. *rofl*

http://www.planearium2.de/pics/pics-112.jpg

Waya Yoshitaka
21.09.2005, 20:16
Wegen der Überweisung:
Bei der Dt gibt man doch einfach Name des Empfängers, seien Kontonummer, Bankleitzahl und Name der Bank an, sowie sein Name und Kontonummer, BLZ.

Trägt man da jetzt statt der inländischen Kontonummern die IBAN Nummer ein und statt der BLZ die BIC?
Oder braucht man dafür andere Überweisungsscheine, denn die IBAN Nummer passt nie in da in die frei gehaltene Flächen? X_X

Soheil
21.09.2005, 20:46
EGOPOST
Gestern habe ich meiner Ex beim Ausmisten ihrer Sachen geholfen. U.A. wollte sie einen Rosa Hut wegschmeissen (ähnlich wie diesem hier (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8335362638) - nur mit mehr Plüsch), den ich ziemlich tuntig fand und deshalb den gesamten Abend aufgesetzt hatte. :D Als ich zurückfahren wollte, war mir der Hut so sehr ans Herz gewachsen, dass ich ihn gleich mitnahm und die komplette 4km lange Strecke zu meiner Wohnung auf dem Fahrrad anbehielt (Wie sollte ich es auch anders transportieren?).

Mit meiner Jeans Jacke und dem rosanen Plüsch-Cowboy Hut sah ich so tuntig aus, dass ich richtig gespannt darauf war, wieviele zweideutige Angebote ich von Männern bekomme.(Mal sehen wie schwul Münster ist? :D)
Aber wie so oft, kommt es im Leben Erstens: Anders! Und Zweitens: Als man denkt!
Ich wurde auf meinem Weg dreimal von irgendwelche fremden Mädchen angesprochen! (WTF? Ô_ô) Eine fragte mich augenzwinckernd erst, ob ich ein "Häschen" wäre *rofl* und als ich lachend verneinte, lud sie mich ein mit ihr und ihren Freundinnen in die Luna-Bar zu gehen. o_O
Und ich Idiot antwortete reflexartig: "Danke, aber ich habe eine Freundin!"
>_<>_<>_<>_<>_<>_<>_<>_<>_<>_<>_<>_<

Mann...dabei sah die Kleine echt gut aus und meine Freundin hätte nie was davon erfahren, weil sie 200km entfernt wohnt...>_<

Ich schätze, das Problem, wenn man "treu" erzogen wurde, ist, dass man ziemlich lange braucht, um zu begreifen, wann sich eine Chance ergibt und deshalb sehr viele Möglichkeiten instinktiv vergibt....>_<
Vielleicht bin ich auch einfach zu blöd zum Fremdgehen. -_-
Und ich frage mich immer noch, was Frauen so toll an Männern mit rosa Hüten finden. o_O

Edit:
*egopost anschau*
Hmm...gefällt mir. Ich glaube, ich kopiere mir den Text gleich für die nexte MfS :D und mach ne Homo-MfS nächsten Samstag. xD
Aber vielleicht lasse ich den letzten Absatz weg, schließlich bekommt auch meine Freundin die MfS. oô

Boo2k
21.09.2005, 20:52
EGOPOST
Gestern habe ich meiner Ex beim Ausmisten ihrer Sachen geholfen. U.A. wollte sie einen Rosa Hut wegschmeissen (ähnlich wie diesem hier - nur mit mehr Plüsch), den ich ziemlich tuntig fand und deshalb den gesamten Abend aufgesetzt hatte. Als ich zurückfahren wollte, war mir der Hut so sehr ans Herz gewachsen, dass ich ihn gleich mitnahm und die komplette 4km lange Strecke zu meiner Wohnung auf dem Fahrrad anbehielt (Wie sollte ich es auch anders transportieren?).

Mit meiner Jeans Jacke und dem rosanen Plüsch-Cowboy Hut sah ich so tuntig aus, dass ich richtig gespannt darauf war, wieviele zweideutige Angebote ich von Männern bekomme.(Mal sehen wie schwul Münster ist? )
Aber wie so oft, kommt es im Leben Erstens: Anders! Und Zweitens: Als man denkt!
Ich wurde auf meinem Weg dreimal von irgendwelche fremden Mädchen angesprochen! (WTF? Ô_ô) Eine fragte mich augenzwinckernd erst, ob ich ein "Häschen" wäre *rofl* und als ich lachend verneinte, lud sie mich ein mit ihr und ihren Freundinnen in die Luna-Bar zu gehen.
Und ich Idiot antwortete reflexartig: "Danke, aber ich habe eine Freundin!"


Mann...dabei sah die Kleine echt gut aus und meine Freundin hätte nie was davon erfahren, weil sie 200km entfernt wohnt...

Ich schätze, das Problem, wenn man "treu" erzogen wurde, ist, dass man ziemlich lange braucht, um zu begreifen, wann sich eine Chance ergibt und deshalb sehr viele Möglichkeiten instinktiv vergibt....
Vielleicht bin ich auch einfach zu blöd zum Fremdgehen.
Und ich frage mich immer noch, was Frauen so toll an Männern mit rosa Hüten finden.

Edit:
*egopost anschau*
Hmm...gefällt mir. Ich glaube, ich kopiere mir den Text gleich für die nexte MfS und mach ne Homo-MfS nächsten Samstag. xD
Aber vielleicht lasse ich den letzten Absatz weg, schließlich bekommt auch meine Freundin die MfS. oô

hm, wird deine freundin auch auf dem münster ct dabeisein? *finstere pläne schmiedet*

one-cool
21.09.2005, 20:53
so einen Hut hab ich schon ewig gesucht.
Kann mir das Teil irgendwer ersteigern und mir schicken O.ô

gnarf, ein rosaner Cowboy-hut *_*;_;

McLovin
21.09.2005, 20:57
Vielleicht bin ich auch einfach zu blöd zum Fremdgehen.

Is das denn so schlecht? Könntest du Fremdgehen mit deinem Gewissen verantworten? :D


Und ich frage mich immer noch, was Frauen so toll an Männern mit rosa Hüten finden.

Vielleicht war sie ja auf der Suche nach ner besten "Freundin" und hat dir ned abgekauft dass du Hetero bist? ^.^

BeyondTheTruth
21.09.2005, 20:57
Aber wie so oft, kommt es im Leben Erstens: Anders! Und Zweitens: Als man denkt!
Ich wurde auf meinem Weg dreimal von irgendwelche fremden Mädchen angesprochen! (WTF? Ô_ô) Eine fragte mich augenzwinckernd erst, ob ich ein "Häschen" wäre *rofl* und als ich lachend verneinte, lud sie mich ein mit ihr und ihren Freundinnen in die Luna-Bar zu gehen. o_O


WIEVIEL WILLST DU FÜR DIESEN HUT? :D

Ianus
21.09.2005, 21:05
Als ich zurückfahren wollte, war mir der Hut so sehr ans Herz gewachsen, dass ich ihn gleich mitnahm und die komplette 4km lange Strecke zu meiner Wohnung auf dem Fahrrad anbehielt (Wie sollte ich es auch anders transportieren?). Aaaah! The first step taken he has! Closer to realize how awesome hats are he is (http://img154.imageshack.us/img154/3172/clipboard012aq.jpg). :D

Eine Bekannte von mir nutzt einen ähnlichen Trick: Um sich in Bars leichter ansprechbar zu machen, wickelt sie seltsame Dinge in ihr Haar, wie z.B. Blätter, lange Nadeln u.Ä. . Für sie klappt dies fast jedes mal, wird sie an solchen Abenden durchschnittlich doch von 2,5 Männern angesprochen.

Soheil
21.09.2005, 21:08
hm, wird deine freundin auch auf dem münster ct dabeisein? *finstere pläne schmiedet*Nee - ich glaube sie findet euch zu freakig...
Und was deine Pläne angeht:
Ich habe ihr natürlich von den gesterigen "Aktivitäten" erzählt - wenn ich schon zu blöd war,mich abschleppen zu lassen, dann wollte ich doch wenigstens für meine Treue gelobt werden. :D

Aber das war auch ein typischer Fall von "Denkste" -_-
"Das ist ja wohl das Mindeste!" hat sie gesagt und war voll sauer, weil ich gesagt hatte, dass ich "eine Chance instinktiv sausen lassen hatte".
Immer wenn ich denke, dass ich diese Frau verstanden habe (Immer das Gegenteil dessen tun/sagen, was man normalerweise tut/sagt, um einer Frau zu gefallen.) ändert sie die Regel. >_<

WIEVIEL WILLST DU FÜR DIESEN HUT? :DDie größte und stärkste Waffe im Geschlechter-Kampf? Ich wär doch verrückt, wenn ich das Ding hergäbe! :D

Verdammt..wenn meine Schwester meine Kamera nicht mit nach Australien genommen hätte, hätte ich euch sogar nen Foto gezeigt. >_<
Verflucht seist du, Schwester! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif

Waya Yoshitaka
21.09.2005, 21:31
Aber das war auch ein typischer Fall von "Denkste" -_-
"Das ist ja wohl das Mindeste!" hat sie gesagt und war voll sauer, weil ich gesagt hatte, dass ich "eine Chance instinktiv sausen lassen hatte".
Immer wenn ich denke, dass ich diese Frau verstanden habe (Immer das Gegenteil dessen tun/sagen, was man normalerweise tut/sagt, um einer Frau zu gefallen.) ändert sie die Regel. >_<
Erwähne bei einer Frau NIE etwas vom Fremdgehen.. du kannst nur Ärger ernten... :D

Evanescence
21.09.2005, 21:48
Die größte und stärkste Waffe im Geschlechter-Kampf? Ich wär doch verrückt, wenn ich das Ding hergäbe! :D
ein ordentliches parfum hätte es auch getan. :p (die wirkung des guten geruchs wird von mann oft unterschätzt...)

was die monogamie angeht... verdammte erziehung. x___X vielleicht solltest du nen harem gründen oder sowas, um dich langsam zu entwöhnen. :3 der swingerclub tut's zur not auch. :p
mal noch ne frage zum verständnis: deine jetzige "freundin" ist nicht deine ex-freundin? <_< man weiß ja nie... >_>

Sceddar
21.09.2005, 21:49
ich möchte auch mal wieder ego posten, bin ich hier richtig?

naja, jedenfalls bin ich nun ca 3 wochen krank. gestern zum zweiten mal den onkel doktor aufgesucht und darf nun richtig nette medikamente nehmen... wo ich es grade schreibe, ich muss mal eben eine pille werfen, moment *was zu trinken holt* soo, fertig mit dem scheiss... btw das war ne pille gegen asthma :(
hui, dann freu ich mich gleich auf die dusche... allerdings nicht auf die altbekannte, sondern auf eine nasendusche. ich bin mal gespannt, wie das so läuft (wortwörtlich :D ;))
dann, auch großes damentennis: ich hab mir gestern abend meine kotletten komplett abrasiert und wem fällt das auf? richtig niemanden, nichtmal mir selbst heute morgen. okay, in der schule meinte eine freundin zu mir: "irgendwas ist an dir anders, aber ich weiss nicht was". das nenn ich mal eine gute quote.

morgen mach ich mir glatze und sage, ich habe mumms,w enn mich jemand drauf anspricht :rolleyes: ;)

Virginie
21.09.2005, 22:04
Aber das war auch ein typischer Fall von "Denkste" -_-
"Das ist ja wohl das Mindeste!" hat sie gesagt und war voll sauer, weil ich gesagt hatte, dass ich "eine Chance instinktiv sausen lassen hatte".


War ja mit dem Spruch "Danke, aber ich habe eine Freundin" nicht anders zu erwarten.
Das war auch immer meine Standardausrede, wenn ich mit irgendwelchen Kerlen nicht näher zu tun haben wollte - ob das imagnär ist oder nicht, spielt da irgendwann keine Rolle mehr.

Du hättest ihr sagen sollen, Deine Antwort war: "Danke, bin sehr glücklich mit meiner Freundin" - am besten sie während des Erzählens dieser Anekdote in den Arm nehmen und zeigen, wie glücklich Du bist und sie wär schmiegsam wie ein Kätzchen geworden.

Aber wenn Du ihr das Gefühl gibst, Du hast was lustiges mit anderen Mädels erzählt, aber bist freundlicherweise, trotz des Brüller-Hutes, mal nicht drauf eingegangen, weil Du hast ja ("irgendeine") Freundin... ... ... :bogart: you see?

meditate
21.09.2005, 22:07
ich denk mir, du hast der frau leid getan mit deinem rosa hut. frauen haben ein weiches und großes herz. wenn irgendwer mit behinderung kommt, wollen sie immer helfen.

ich denke, mit dem hut war das genauso. in der bar hätte sie dann deine hände genommen, dir in die augen geschaut und gemeint, "das ist doch in ordnung. hauptsache, du bist mit dir im reinen. wollen wir darüber reden?"

one-cool
21.09.2005, 22:22
@virginie: Hast du dich in den Smilie verliebt? Man sieht dich ja kaum noch ohne O.ô

@medi: ROFLMAO.

Virginie
21.09.2005, 22:30
@virginie: Hast du dich in den Smilie verliebt? Man sieht dich ja kaum noch ohne O.ô


Eigentlich ist das purer Neid - der kann nämlich das, was ich seit Jahren verzweifelt in peinlichen Aktionen immer wieder vor dem Spiegel übe und nicht hinbekomme:

Er zieht nur eine Augenbraue hoch!!!

Aber eigentlich ist mein aktuell erklärter Liebling der Glupschie -> ^w^

:D

blutfeuer
21.09.2005, 23:06
@virginie: Hast du dich in den Smilie verliebt? Man sieht dich ja kaum noch ohne O.ô
du könntest recht haben.
sie hat sogar ihren ava angepasst. :p
und abgestritten hat sie es in ihrem post eigentlich auch nicht.

Boo2k
21.09.2005, 23:21
Immer wenn ich denke, dass ich diese Frau verstanden habe (Immer das Gegenteil dessen tun/sagen, was man normalerweise tut/sagt, um einer Frau zu gefallen.) ändert sie die Regel.

ärger dich nicht, so gehts uns allen. btw: auch wenn alle frauen mario barth verteufeln, steckt in seinem aktuellem programm VERDAMMT viel wahrheit :D

Soheil
21.09.2005, 23:35
ein ordentliches parfum hätte es auch getan. :p (die wirkung des guten geruchs wird von mann oft unterschätzt...)Parfüm sieht man aber nicht aus 50m Entfernung auf Einem zu kommen. ;)

mal noch ne frage zum verständnis: deine jetzige "freundin" ist nicht deine ex-freundin? <_< man weiß ja nie... >_>Nee - meine Freundin wohnt in Köln.
Die Ex wohnt (noch) in Münster => 2 verschiedene Personen ;)

War ja mit dem Spruch "Danke, aber ich habe eine Freundin" nicht anders zu erwarten.
Das war auch immer meine Standardausrede, wenn ich mit irgendwelchen Kerlen nicht näher zu tun haben wollte - ob das imagnär ist oder nicht, spielt da irgendwann keine Rolle mehr.

Du hättest ihr sagen sollen, Deine Antwort war: "Danke, bin sehr glücklich mit meiner Freundin" - am besten sie während des Erzählens dieser Anekdote in den Arm nehmen und zeigen, wie glücklich Du bist und sie wär schmiegsam wie ein Kätzchen geworden.

Aber wenn Du ihr das Gefühl gibst, Du hast was lustiges mit anderen Mädels erzählt, aber bist freundlicherweise, trotz des Brüller-Hutes, mal nicht drauf eingegangen, weil Du hast ja ("irgendeine") Freundin... ... ... :bogart: you see?Ja ja. Ich verstehe und stimme völlig mit dir über ein, dass dies bei jeder "normalen" Frau garantiert die richtige Antwort gewesen wäre und ich diese auch angewendet hätte.
Nur ist die Anwendung von traditionellen Klischees auf meine Technik-besessene, Auto liebhabende, konfliktscheue, Beziehungsangst geplagte und Nähe fürchtende Freundin, die beim Geschlechtsspezifitäts-Test mehr Männlichkeitpunkte als ich holte, für gewöhnlich ein wenig Fehl am Platz.
Ich meine: Die Frau hat Humor! Und nicht diesen harmlosen milden Frauenhumor oder den gemeinen hinterhältigen Bringe-meine-Konkurrentin-in-die-Klapse-Humor, sondern "richtigen" witzigen Ich-hau-dir-die-Sprüche-um-die-Ohren-Humor. Das ist doch nicht normal! o_O
Und genau deshalb funzt für gewöhnlich mein komplettes in 26 Jahren angelerntes Wissen über Frauen-Verhalten bei ihr kein bisschen.....naja, für gewöhnlich. Ach...immer wenn ich das Gefühl habe, ich habe verstanden, wie sie funktioniert und denkt, überrascht sie mich auf's Neue. >_<

@ medi:
Pöh. :o Wenn du mich in dem rosa Cowboy-Hut gesehen hättest..... :bogart:

July
22.09.2005, 00:15
Hui, hab grad den 3. Torwart von Borussia Dortmund kennengelernt. Was man mit 24 alles erreichen kann O_o der hat glatt so viel Kohle, dass er sich nächsten Monat mal eben nen Haus kauft. 400 m² oder so, wenn ich das richtig verstanden hab, nich schlecht.
Naja, nu nimmt er uns demnächst zu nem dortmund-spiel mit, für umsonst :D geile sache.

und ich bin voll und geh ins bett, gute nacht allerseits :D

Boo2k
22.09.2005, 00:50
Hui, hab grad den 3. Torwart von Borussia Dortmund kennengelernt. Was man mit 24 alles erreichen kann O_o der hat glatt so viel Kohle, dass er sich nächsten Monat mal eben nen Haus kauft. 400 m² oder so, wenn ich das richtig verstanden hab, nich schlecht.
Naja, nu nimmt er uns demnächst zu nem dortmund-spiel mit, für umsonst geile sache.


wtf? hehe, ich kenne jemanden der sehr neidisch sein wird wenn sie das hier ließt :D

Yuna
22.09.2005, 08:05
ach scheiss auf den dritten Torwart von Dortmund. Mein Chef erzählt auch immer er wär profi spieler und winkt mit seiner ganzen kohle ( weil ihm ne firma gehört, nicht wiel er fussballspieler is :D)
ausserdem gibtz für mich nur einen.....Lehmann. wenne da mit lehmann gesessen hättest ( der zumal eh verheiratet ist -__-) dann wär ich seeeehr seeeehr neidisch gewesen ;) xD

July
22.09.2005, 08:27
ausserdem gibtz für mich nur einen.....Lehmann. wenne da mit lehmann gesessen hättest ( der zumal eh verheiratet ist -__-) dann wär ich seeeehr seeeehr neidisch gewesen ;) xD

Ich glaube kaum, dass der sich in Hannover allein in so ner Kneipe blicken lassen würde - leider :( :D

Und ich hab beschissen geschlafen, ich will wieder ins Bett >_> Aber da ists auch nicht schön irgendwie :rolleyes: (das ich das jemals sagen würde ._.)
Naja, die FH ruft, nachher jedenfalls. Und danach kann ich hoffentlich endlich schlafen o_o

Rick Jones
22.09.2005, 08:39
Und ich hab beschissen geschlafen, ich will wieder ins Bett >_> Aber da ists auch nicht schön irgendwie :rolleyes: (das ich das jemals sagen würde ._.)

Alleine schläft sichs doch immer beschissen ... Soll ich wieder vorbeikommen XD
Ich schleif am besten Scedd mit, dann haste erst recht FUN beim pennen }:)
oder doch lieber alleine.. ach ich bin so unschlüssig..
Sag mal exisitiert mein Laden eigentlich noch bei deiner FH ^^ den du mir damals gezeigt hast.

@Buna und Yoo .. Schon Sachen gepackt fürs WE

Boo2k
22.09.2005, 09:27
omg es ist gerade etwas bei mir angekommen was meien laune ins unermässliche steigert.

Ou....OU....OU....OUENDAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!!!!!!!!!!!!!!!! (http://www.nintendo.co.jp/ds/aosj/175r/index.html)

Yuna
22.09.2005, 09:45
ahahahah!!! aldaaaaaaaaaaa
ich komm sofort nach hause...ich will ouendan zoggn!!!!!!!!!!!!11111 argh....*sachn pack* bin gleich da ne?

@rick yo ich krieg nun morgen den ganzen tag frei...du musst mir aber bei nem referat helfen XD sonst kann ich net kommen XD. du has ja inet und n drucker zu hause oder? :D

wuaaah *gute laune* die checken von der arbeit gar net dass ich wegen silvester eigentlich gar keinen urlaubstag mehr habe muahahah...ich bin so genial XDDD und mein chef ist in 2 wochen weg...verlässt die firma...und es übernimmt jemand anderes...den wir alle schon kennen. sehr nett. endlich normales arbeitsleben...püntklich geld, keine üstunden und wenn bezahlt und monatliche abrechnungen....düdüdüd

Boo2k
22.09.2005, 09:48
wuaaah *gute laune* die checken von der arbeit gar net dass ich wegen silvester eigentlich gar keinen urlaubstag mehr habe muahahah...ich bin so genial XDDD und mein chef ist in 2 wochen weg...verlässt die firma...und es übernimmt jemand anderes...den wir alle schon kennen. sehr nett. endlich normales arbeitsleben...püntklich geld, keine üstunden und wenn bezahlt und monatliche abrechnungen....düdüdüd

das hast du alles nur ouendan zu verdanken :)
was würden wir nur ohne die drei burschen (in kommunistenanzügen :D) machen...
ohne sie wäre die welt viel schlimmer :]

Seraph
22.09.2005, 09:49
@Yuna&Boo
Gratz ^_^ Zur Arbeit und zum Spiel, ne? :D

Hm jo ich hock hier grad zu Hause rum... das ist Mal nen Tag heute. Zwei Stunden Sowi, vier Stunden frei, dann Reli und Sport... Ah und heut Abend noch vier Stunden Fahrschule, nicht zu vergessen xD Dann hab ich wenigstens das Klassenpezifische komplett hinter mir^^

Yuna
22.09.2005, 09:52
@boo
ach haben die gerade für mich getanzt und schlagartig wurde alles besser? *strahlende anime augen krieg danke ouendann *___________* xDDDDDDDDD

@seraph
denk an mein geb.geld in münster *pieks* will die nexten wochen mit christian ins piercing-studio. will endlich pierciiing haben *gg* ;)

Seraph
22.09.2005, 10:01
@Yuna
Das ist auf keinen Fall vergessen :D Auch wenns schon so lange her ist... aber iich hab Chris einfach nich mehr zu Gesicht bekommen o__O"

Boo2k
22.09.2005, 10:06
ach haben die gerade für mich getanzt und schlagartig wurde alles besser?

wenn man ganz hart an etwas arbeitet und es im endeffekt gelingt ist es IMMER der verdienst des Ouendans!!!

Rick Jones
22.09.2005, 10:07
@rick yo ich krieg nun morgen den ganzen tag frei...du musst mir aber bei nem referat helfen XD sonst kann ich net kommen XD. du has ja inet und n drucker zu hause oder? :D

INET kenn ich net was ist das XD.... Drucker ja aber meine Patrone ist alle ^^ Kann das Referat ja aber per mail verschicken und du kannst es dann zu Hause ausdrucken oder so.

Hast du eignetlich schon dein neues A.Joy Bild gesehen XD frag mal killa oder seraph :D

bringt dieses komische oendan mit möchte das gerne auch mal testen..
@boo vergiss nicht 2ter ps2 controler wegen ratchet XD

toho
22.09.2005, 12:52
1. KEINE NAZIS
2. Nazis dürfen fertiggemacht werden!!!
3. Fremdenfeinliche und Minderheitsbeleidigende Dinge sind nicht erwünscht!!!
:D


http://www.paule.de.ki/

Sceddar
22.09.2005, 13:05
Ich schleif am besten Scedd mit, dann haste erst recht FUN beim pennen }:)

aber nur in deinem kaputten zelt + 3 gratis-wadenkrämpfe :p

btw ich muss mal wieder in deiner nähe pennen, rick. du bist mit sichherheit schon auf entzug :p ;)

Blade_ss
22.09.2005, 13:52
omg es ist gerade etwas bei mir angekommen was meien laune ins unermässliche steigert.

Ou....OU....OU....OUENDAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!!!!!!!!!!!!!!!! (http://www.nintendo.co.jp/ds/aosj/175r/index.html)


o.O
auch haben will... das kenn ich gar net -_-
ich komm zu euch xD
*wegflieg*


btw. wozu drogen wenn man das haben kann xD (http://www.boohbah.com/zone.html)

Boo2k
22.09.2005, 14:13
o.O
auch haben will... das kenn ich gar net

ich kannts auch net, bis es mir vasho vorgeschwärmt hat :D

ich nehme an du hast ne KK also, wo is das problem: da (http://www.lik-sang.com/info.php?category=252&products_id=7098&) , hat gradma 6! tage gedauert. und der preis is für ein import immernoch gut, weil man kein porto zahlt.

Evanescence
22.09.2005, 14:19
btw. wozu drogen wenn man das haben kann xD (http://www.boohbah.com/zone.html)
waah, wie geil ist das denn? xD

gibt es da auch irgendein *hust* spielziel, oder hat man es geschafft, wenn man eingeliefert wird? o_O *sich wieder dem optischen overkill hingibt* @__@

Waya Yoshitaka
22.09.2005, 20:20
Wäh.. heute von 7:00 bis 19:15 gearbeitet. T_T

Ich hab u.a. in Cunnersdorf Rasen gemäht...



Ähm... kann mir noch wer wegen der Übrweisung helfen? T_T

Rick Jones
22.09.2005, 20:32
btw. wozu drogen wenn man das haben kann xD (http://www.boohbah.com/zone.html)

WTF O_O LOL wie geil .. wer sowas macht muss echt einen in der krone haben Xd

one-cool
22.09.2005, 21:51
WTF ist das (http://asame2.web.infoseek.co.jp/mariof.html)

und noch eher, was macht Mario da O.ô

Ianus
23.09.2005, 06:26
WTF ist das (http://asame2.web.infoseek.co.jp/mariof.html)

und noch eher, was macht Mario da O.ô Das war eine der genialsten Seiten, die ich seit langem gesehen habe. :D Wer errät mehr der Serien, die auf der Seite parodiert werden? :D

Rick Jones
23.09.2005, 07:09
MegaMan, Pokemon, Donkey Kong, Metroid, Zelda .. mehr konnte ich grade nicht erkennen ...
Kann das sein das es da auch um Smash Brothers geht :D
guten morgen btw :)

Der Zeichenstil is btw recht cool.

Pyrus
23.09.2005, 11:26
Wen man nicht alles findet... :D (http://hdl.gmxhome.de/rykk.gif)

Die seltsame Farbgebung hat sich beim Konvertieren in ein .gif-file ergeben. Paint suckt...

Rick Jones
23.09.2005, 11:30
Wen man nicht alles findet... :D (http://hdl.gmxhome.de/rykk.gif)

Die seltsame Farbgebung hat sich beim Konvertieren in ein .gif-file ergeben. Paint suckt...


LOOOL XD und dann diese Superman verarsche ... "Krapton" .. aus welchem game isn das XD

Pyrus
23.09.2005, 11:37
Anachronox... Teilweise echt sauwitzig.
Ich hätte das ganze Gelaber der Meatles rausschreiben sollen... Die stehen an nem Weltraumflughafen an einem privaten Gate rum und labern Müll.
Z.B. Ree'ngo: "Pawl has got a ticket to ride... but he don't care" :D

Skar
23.09.2005, 11:53
Ähm... kann mir noch wer wegen der Übrweisung helfen? T_TLass dir von Ianus die IBAN und BIC seiner Bank geben (findet er auf seinem Kontoauszug), dackel damit zu deiner Bank und verlang explizit eine kostenfreie EU-Überweisung.

Rick Jones
23.09.2005, 12:07
Lass dir von Ianus die IBAN und BIC seiner Bank geben (findet er auf seinem Kontoauszug), dackel damit zu deiner Bank und verlang explizit eine kostenfreie EU-Überweisung.

Das Problem bei ist, dass sie während der Öffnungszeien nicht zur Bank kann wegen Arbeit und so.
Hab schon gestern versucht über MSN zu helfen ^^ und hab auch gefragt ob sie nicht zur Bank gehen will.

@Skar.. 8.10 -15.10 ... }:) und diesmal gibt es kein Entrinnen.. MUAHAUHAUHAUAH

Skar
23.09.2005, 12:11
Das Problem bei ist, dass sie während der Öffnungszeien nicht zur Bank kann wegen Arbeit und so.
Hab schon gestern versucht über MSN zu helfen ^^ und hab auch gefragt ob sie nicht zur Bank gehen will. Naja, ich regel das alles über Netbanking, aber wenn sie das nicht hinbekommt, muß es wohl die persönliche Vorsprache sein.
Steinzeit rules :D
@Skar.. 8.10 -15.10 ... }:) und diesmal gibt es kein Entrinnen.. MUAHAUHAUHAUAHYay!
Hast Glück, wir sind sogar beide zu der Zeit in Wien :D
Wär doch gelacht, wenn wir nicht zumindest einen Cafebesuch hinbekommen :)

Squaregamer
23.09.2005, 12:16
omg, I am back °_°

aber niemand hier wird mich noch kennen :rolleyes:

Falls doch: ich war der nervige kleine Furz auf dem CT in Essen
der Furz ist inzwischen 19 Jahre alt, Wehrdienstverweigerer und fährt für das Deutsche Rote Kreuz Blutkonserven durch die Gegend :D

interessiert keinen? was will der Spack hier? Ja, das dachte ich mir...

Whatever, ich lese und schreibe in Zukunft jedenfalls wieder ein bisschen mit
verbale Ar***tritte und Morddrohungen bitte per PN

Rick Jones
23.09.2005, 12:17
Ich weiss man soll den Tag nicht vor dem Abend loben, aber es sind nur noch 2 Wochen und mein Urlaub steht auch fest. ENDLICH
Mein Bruder hat gesagt, wenn er wirklich nicht kann, krieg ich das Auto und darf Alleine Fahren.
Das wird Toll .. Ich freu mich auch schon ^^ ..
Auch , dass ich endlich mal meine Virtuelle Frau kennenlerne XD

"Schaahaaatz ich kommee" (c) by DS

Beten wir mal das jetzt nix mehr schief geht :rolleyes: *Murphy gut zured*

one-cool
23.09.2005, 13:12
kommst du durch Bayern/Augsburg?

Rick Jones
23.09.2005, 14:04
kommst du durch Bayern/Augsburg?

KA.. Weiss ich noch nicht. Sollte es so sein komm ich aufn Kaffee vorbei :)
Aber nur wenn ich alleine fahre. Was hoffentlich nicht sein wird.

Ianus
23.09.2005, 15:44
MegaMan, Pokemon, Donkey Kong, Metroid, Zelda .. mehr konnte ich grade nicht erkennen ...
Kann das sein das es da auch um Smash Brothers geht :D
guten morgen btw :)
Eher: "Death:Note", "Fist of the North Star", Yoshida Sencha, eine bizarre Gagserie, deren Namen ich nicht kenne, die aber im Shounen Jump läuft, DoA:Beachvolleyball, die Weapongirls, DBZ, Tennis no Oujiisama, eine Superflat-Künstlerin, Grappler Baki, "This is Police Station (läuft schon seit jahrzehnten und ist immer noch scheiße.)", Joejoes Bizarr Adventure, die Frau, die "Rose of Versaille" gezeichnet hat..usw. Mehr kenne ich nicht mehr.

und, btw, I'd hit it like the Hammer Bros. (http://asame2.web.infoseek.co.jp/mariof50.jpg) ;) :D

Blade_ss
23.09.2005, 19:01
waah, wie geil ist das denn? xD

gibt es da auch irgendein *hust* spielziel, oder hat man es geschafft, wenn man eingeliefert wird? o_O *sich wieder dem optischen overkill hingibt* @__@

ich habe keiiine ahnung... aber ich bin voll hin und weg von den farben und den tönen ^.^

ooohhh~~~~ ich höre die Farben xD

@boo: man bedankt....;) :p

one-cool
23.09.2005, 19:04
KA.. Weiss ich noch nicht. Sollte es so sein komm ich aufn Kaffee vorbei :)
Aber nur wenn ich alleine fahre. Was hoffentlich nicht sein wird.
dein Bro wäre auch eingeladen :p

@Ianus: Ja, du kennst dich damit zu gut aus ^-^"

Valada
24.09.2005, 03:38
Mein Bruder hat gesagt, wenn er wirklich nicht kann, krieg ich das Auto und darf Alleine Fahren.
Pass auf! Er hat keinen Grund mehr, Dich systematisch bevorzugt zu behandeln.
Kein Monster ist mehr anwesend, dem man beweisen muss, wie großzügig Mann sich unterwerfenden Menschen gegenüber doch sein kann. Oder glaubst Du, er bringt Dir ab jetzt immer liebevoll Suppe auf's Zimmer, wenn Du wieder irgendeine Krankheit schiebst ?

Aber gut, was interessiert mich das überhaupt noch ? Viel Spass. Ich werde Euch nicht mehr Eure Unzulänglichkeiten vor Augen führen.

Was wollte ich eigentlich gleich noch sagen ? Achja, ich bin gesund und in einem Stück mitsamt meinen Sachen in der Moorvilla angekommen. Sonne, Mond und Sterne schienen wohlwollend auf das Vorhaben herab. Die Krüppelweide mit ihrem Stinkefinger hat mich freundlich begrüßt. Und der jüngste Hund des Hauses adoptierte mich ohne Umschweife. Sogar zwei Briefe lagen schon für mich bereit. Nur von meinem Pferd konnte ich leider nicht mehr sehen, als einen Haufen Dunkelheit.
Nocheinmal meinen Dank an die helfenden Schlepper. Ich hoffe, die Pizzen mundeten ausreichend. Ich wurde mit einem Glas Met willkommen gehießen und lege mich nun in meine provisorische Ruhestätte.

Die Sonne wird morgen besonders schön aufgehen. Ich hätte nie mehr zu hoffen gewagt, dass mir ein derartig großer Wunsch erfüllt werden würde. Zumal es mehr als einmal deutlich in andere "Möglichkeiten" umzuschlagen drohte...

Ja, es hat seine Vorteile, eine minderwertige Existenz zu sein.

Waya Yoshitaka
24.09.2005, 08:33
Ich weiß, sollte ich jemals eine Tochter haben, werde ich sie auf gar_keinen_Fall "Isabell" nennen.

Gestern bei der Arbeit auf einem Privatgrundstück, waren 2 Kinder im Kindergarten Alter. Die durften nicht allein im Garten spielen, da ging immer Opa mit und hat auf gepasst. :rolleyes: Später dröhnte es fast aller 5 Minuten von der Mutter: [genervter Ton]Isabelll~~[/genervter Ton] und darauf folgte eine Zurechtweisung. Beim Kaffeetrinken der Familie hab ich auch nur die Mutter meckern hören ("Du machst alles noch kaputt.").
Als die Mutter, nach etwas Ruhe, wieder mit ihrem [genervter Ton]Isabelll~~[/genervter Ton] anfing, dacht ich nur noch: "Verdammt, halt die Fresse und lass das Kind in Ruhe >_<" . Die Frau kann einen echt quälen, vor allem wenn man nicht einfach weg gehen kann... :rolleyes:

Die Kinder tun mir echt leid. Können sich gar nicht ausprobieren und bekommen ständig Vorträge. Werden bestimmt depressiv... äh... fröhliche Erwachsene. :rolleyes:

Kinder muss man doch im Dreck und alles spielen lassen und wenn sie sich mal was tun, Schürfwunden und alles gehört dazu. Nur so lernen Kinder doch. Aber doch nicht, wenn man sie in einem Käfig hält. >>
Meine Eltern haben mich schon im Kindergarten hinter dem Plattenblock sielen lassen (immer in Rufweite). Da war alles verwildert, Glasscherben etc. inbegriffen und ne Maggie Fabrik. :p Ich bin da doch auch nicht gestorben. Im Gegenteil. ^^

Mopry
24.09.2005, 09:17
Manche Eltern sind eben extrem überängstlich,.. .
Sie wollen nur das beste für ihr Kind, es vor allen Gefahren beschützen und merken nicht was ihr Kind wirklich braucht.
Man siehts ja an dem Jackson. ;o

McLovin
24.09.2005, 10:31
Manche Eltern sind eben extrem überängstlich,.. .
Sie wollen nur das beste für ihr Kind, es vor allen Gefahren beschützen und merken nicht was ihr Kind wirklich braucht.

Das andere Extrem find ich aber persönlich schlimmer. Es is zwar für das Kind in der Jugend nicht angenehm wenn es so eingeschränkt ist, aber mit zunehmendem Alter bekommt es ja dann doch immer mehr Freiheiten von den Eltern, und kann diese dann meines Erachtens besser genießen. Sicher, der Fall von Waya ist extrem, trotzdem besser als Kinder, die alles dürfen, mit 15 Drogenabhängig sind, mit 16 von den Eltern rausgeschmissen werden, und in 10 Jahren Arbeitslos mit ner Pulle Bier auf der Parkbank sitzen :rolleyes:
Is auch übertrieben, aber es ist auch wesentlich schlimmer als der andere Fall...

Waya Yoshitaka
24.09.2005, 11:03
Naja, ich hatte auch nicht gleich Vogelfreiheit. ;)

Meine Eltern hielten aber die Waage zwischen Dingen, die man den Kindern erlauben kann und Grenzsachen. Sie erlaubten also etwas, was aber immer an eine Bedingung geknüpft war. Wie eben mit dem rausgehen, dass man in Rufweite bleiben sollte. Oder das man bis 18 Uhr zu Hause sein sollte, oder bevor es dunkel wird.

Kinder kann man schon machen lassen, aber man muss ihnen eben klar sagen, wo die Grenzen sind.

Wenn man ihnen aber nur Grenzen aufbietet, haben sie keine Chance sich zu entfalten, lässt man sie nur machen, wird das auch nichts.

Dise Waage zu finden, ist eben das Geheimnis an der Erziehung. ;)


Nur schlimm, dass manche Eltern die Fehler ihrer Eltern meist nach machen… auf der anderen Seite sind manche sehr wohl bessere Eltern, als es ihre eigenen waren. >_>

McLovin
24.09.2005, 11:10
Nur schlimm, dass manche Eltern die Fehler ihrer Eltern meist nach machen… auf der anderen Seite sind manche sehr wohl bessere Eltern, als es ihre eigenen waren. >_>

Ich denke dass das Problem nicht die tatsache ist, dass Eltern den Erziehungsstil ihrer Eltern nachmachen, ich denke viel mehr, dass das Gegenteil der Fall ist.
Wenn Eltern mit dem Erziehungsstil ihrere Eltern nicht zurecht gekommen sind, wenn sie sich oft gestritten haben oder zu wenig erlaubt bekamen, ist es, denke ich, oft der Fall, dass sie ihre Art der Erziehung ins gegenüberliegende Extrem Fallen lassen.

So werden häufig Eltern, die von ihren zu streng erzogen wurden, die Zügel lockerer, oder zu locker lassen, und umgekehrt.
Wenn sie in ihrer Kindheit wenig unterstützung in der Schule bekommen haben, oder vielmehr daran gehindert wurden sich richtig zu entfalten, so ist es besonders diesen Eltern meist ein Anliegen, dass ihre Kinder, eine tolle Ausbildung etc. genießen können. Leider überschätzen sie ihre Kinder auch oft, was wiederum zu Stress führt.

Der "Perfekte" Erziehungsstil müsste noch erfunden werden, kann aber eigentlich nie wirklich existieren, weil jeder Mensch fehler macht, und auch Jeder Jugendliche einen anderen Charakter hat, und unterschiedlich auf Anordnungen, oder Erlaubnisse reagiert.

Yuna
24.09.2005, 15:26
Yo!
ich häng hier gerade bei rick rum...und habe kalte füsse .__.' das kommt davon wenn man vergisst seine socken+ turnschuhe einzupacken <__< ich gammel hier grad n bissl im net aber irgendwie stehe ich vor dem gleichen problem wie auf der arbeit xD auf welche inet site soll ich noch gehen? .__.
nyoh...vielleicht geh ich gleich n paar fotos draussen machen O.O'' is eigentlich ne ganz cuule idee O.O
die ziehen sich hier gerade battle star galactica an..naja ok domme spielt ouendan.
und ich...gay ma fotos machen O_O''

ego ende. schönes we noch :D

Waku
24.09.2005, 16:50
So lame this thread is.

Need you peolpe do.....


http://img368.imageshack.us/img368/2269/what3ev.gif

UNICORNS L.A. (http://www.mybarbarian.com/mb-web/video/unicorns_hi.mov)

Ianus
24.09.2005, 17:09
UNICORNS L.A. (http://www.mybarbarian.com/mb-web/video/unicorns_hi.mov)
Haha, your Unicorn-powers failed you!

http://images-jp.amazon.com/images/P/B000A3H71M.09.LZZZZZZZ.jpg

http://www.square-enix.co.jp/music/sem/page/onion/

Valada
24.09.2005, 20:25
Hach, es ist so schön, wieder jederzeit an einen PC gehen zu können.
Posten um des Postens Willen ? Jo, irgendwie muss man ja zwischen der ganzen Schlepperei entspannen. Bisher habe ich meine ganzen Schrankteile immerhin vom Hänger vor die Haustür gebracht, unter Mithilfe der halben Hausgemeinschaft. Da liegen sie jetzt schön abgedeckt, bis sie von dort in die dritte Etage verfrachtet werden... und diese Mischung aus Feuerleitung und Treppenersatz, die zu meiner Zimmertür führt, ist... naja... sagen wir mal so: Ich bin bis heute erstaunt, dass ich mich noch nicht in den Rollstuhl gebracht habe. XD
Und ich vergesse jedesmal, dass diese Kletterei Muskelgruppen in den Beinen erweckt, von deren Existenz man bis dahin nichts wusste. (Und dabei bin ich vom Reiten diesbezüglich Einiges gewohnt...) Man begibt sich nicht in den dritten Stock, man erstürmt einen Gipfel. ^^ Zudem hatte ich die Proportionen meines Zimmers in leicht anderen Verhältnissen in Erinnerug. Woher zur Hölle kommt diese rießige Dachschräge ??? Und warum hängt die so tief ? ;_; *klong*

Naja. Und jetzt versuche ich noch die letzte Person davon zu überzeugen, dass der Hund sowieso mir gehört. Immerhin hat er meinen Terminplaner zerfleddert. Was'n 'ne Socke.

(Erwähnte ich schon, dass ich glücklich bin ? Falls nicht: Ich bin glücklich.)

Pyrus
24.09.2005, 20:29
@Val: Gratuliere! Freut mich sehr zu hören, was du so erzählst! :)

Valada
24.09.2005, 22:33
@Val: Gratuliere! Freut mich sehr zu hören, was du so erzählst! :)
Danke. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Leider kann ich nicht alles umfassend hier abhandeln und chatten geht momentan noch nicht. Sonst hätte ich noch viel mehr Tolles zu erzählen. Irgendwann im Verlauf der Woche schmeiß' ich meinen eigenen PC ans Netz und dann werde ich erstmal herausfinden müssen, ob er überhaupt noch mithalten kann... mein armer, alter 133er.
Najo. Wir wuseln hier nochmal mit den Hunden raus, geben der Leber zu tun ("Der Met, der ist ein wahrer Asensegen..." *sing*) und teeren die Lungen.

"Wir geh'n nicht mehr weg.

'Tschuldigung, ich glaub', wir sind gekommen um zu bleiben." *pfeif*

McLovin
24.09.2005, 23:15
Bah also sowas find ich echt scheiße....
War grad auf der Wiesn und seh wie ca 10 türken auf einen einzigen Nazi einprügeln (bin nichtmal sicher ob er einer war, er hatte halt ne vollglatze...).
Ich mein ich bin gegen Nazis, ich bin aber genauso gegen jede art von unfairer Gewalt gegen eindeutig unterlegene Parteien.
Was ich am dreistesten fand, war die Tatsache, dass kaum waren 20 meter entfernt ein paar polizisten zu sehen, die typen gerannt sind, als ginge es um ihr leben http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Btw. Löwenbräu is echt des schlechteste Zelt auf der Wiesn... Die Stimmung und die Atmosphäre sind zwar auch gut, eigentlich so wie in den anderen zelten, aber das Bier schmeckt salzig http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Edit: Valada: Viel Glück mit deinem 133, das kann ja n Spaß werden :)

Xaxis
25.09.2005, 01:29
Btw. Löwenbräu is echt des schlechteste Zelt auf der Wiesn... Die Stimmung und die Atmosphäre sind zwar auch gut, eigentlich so wie in den anderen zelten, aber das Bier schmeckt salzig http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif


lol Wies`n...
(kleiner Tipp vom Einheimischen):
Geh des nächste mal am besten ins Hacker-Zelt, zum Schottenhammel, oder in die Ochsenbraterei...des sind imo die besten Zelte....

Kann es sein, dass wir vom eigentlichen Thread-Thema abgewichen sind?
-Hab da irgendwie was net mitbekommen.... :confused:

Seraph
25.09.2005, 09:48
@Xaxis
Das eigentliche Thema vom Thread ist nur ne Starthilfe, um ins Gespräch zu kommen. Aber ansonsten muss man sich nicht ans Topic halten und labert, wozu man gerade Lust hat. Man muss dabei aber seine Sig ausmachen :D

An alle die auf Wiesn waren: Wie viel geld habt ihr da an einem Tag so ausgegeben? Wir haben da in Sowi mal drüber geredet und festgestellt, dass der durchnschittliche Besucher so 74€ pro Tag verbraucht... was ich ziemlich heftig finde o_O

McLovin
25.09.2005, 10:09
lol Wies`n...
(kleiner Tipp vom Einheimischen):
Geh des nächste mal am besten ins Hacker-Zelt, zum Schottenhammel, oder in die Ochsenbraterei...des sind imo die besten Zelte....

Ich bin auch Einheimischer ;) Und ich war auch schon 2 mal im Hacker dieses Jahr, nur am Italienerwochenende hat man keine Chance mehr ins Hacker reinzukommen, wenn man erst um 14 Uhr da antanzt. Und ich wollte auch ma ausschlafen.

Da Kam es mir zu Gute, dass ein Freund von mir im Löwenbräu ne Box hatte, sonst wär ich am Ende gar nimmer reingekommen :)


An alle die auf Wiesn waren: Wie viel geld habt ihr da an einem Tag so ausgegeben?

Hm ich nehm meistens 50 - 60 Euro mit, und die sind dann danach auch weg. Das ist auch der Grund warum ich nicht mehr mitnehme. Bis auf seltene Ausnahmetage ist es nämlich so, dass man einfach ausgibt, was man dabei hat (es sei denn man scheidet wegen übelkeit vorher aus, was mir nur noch nie passiert ist :D )

one-cool
25.09.2005, 12:06
lol Wies`n...
(kleiner Tipp vom Einheimischen):
Geh des nächste mal am besten ins Hacker-Zelt, zum Schottenhammel, oder in die Ochsenbraterei...des sind imo die besten Zelte....
Für mich geht es heute zum schottenhammel.

ab 17.00 in Box A, wenn mich einer suchen will :D.

das wird a Mords-Gaudi ^-^

Valada
25.09.2005, 21:36
Cheese... hier vergeht die Zeit anders. :D
Ich wollt schon vor einer halben Stunde eine Freundin anrufen, aber meine Mitbewohnerin und ich haben noch ein bisschen draussen gehockt und geschwofft. So, dann haben wir uns endlich nach innen bequemt, ich will nur gucken, ob irgendwas interessantes in den Weiten des Netzes passierte und das WebRadio schmeißt die Helden mit "Nur ein Wort" raus. Und jetzt auch noch Collins. *seufz*

Nargh. Zielsetzung beachten. Ich verkriech mich in mein kleines Langhaus-Verschnitt-Zimmer. ^^
Das ist endlich frei und bereit für meinen geliebten Schreibtisch. Sofern ich ihn wieder zusammenbekomme... *hust* Möbel zerlegen ist leicht. Aufbauen dagegen... *örks*
Ok, ich verschwind jetzt wirklich. XD

"'Cause I can't stop lovin' you
No, I can't stop lovin' you
No, I won't stop lovin' you
Why should I even try ?" *sing*

Rick Jones
26.09.2005, 16:12
Hallo Herr Schulze,

vor einiger Zeit kontaktierten Sie uns wegen Netzwerkzugriffcodes.

Hier der neue Code: ....................

Mit freundlichen Grüßen

Sony PlayStation

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Machs gut Qfrat machs gut Forum ..Ein schönes Leben auch Dir liebe Valada
Deinen Ast habe ich leider schon aufn haufen geschmissen.. Ich geh sex mit meiner PS2 machen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_056.gif

Ego ende

Solacy
26.09.2005, 17:02
An alle die auf Wiesn waren: Wie viel geld habt ihr da an einem Tag so ausgegeben? Wir haben da in Sowi mal drüber geredet und festgestellt, dass der durchnschittliche Besucher so 74€ pro Tag verbraucht... was ich ziemlich heftig finde o_O
Omg.. könnte ich mia nie mals leisten.. XD Würde da aber auch gern mal hin. T_T
Njo wat sollet... :D

@FF Online:
Hab ich vor langem mal ne vorstellung von dem Spiel gesehn.. ist echt sau cool gemacht.. o.o Ich spiel zwar nicht wirklich FF aber das würd ich mir echt 2 mal überlegen.. xD
Naja mal seeeen..^-^

=D
Wuha! Noch diese Woche! *wie wild in der gegend rum tanzt* \^__^/

alle knuddelt~ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Seraph
26.09.2005, 17:06
Omg.. könnte ich mia nie mals leisten.. XD Würde da aber auch gern mal hin. T_T
Njo wat sollet... :D

Ach was, unsere CTs sind mindestens genauso gut wie dieses Volksfest :D

Rick Jones
26.09.2005, 18:20
@FF Online:
Hab ich vor langem mal ne vorstellung von dem Spiel gesehn.. ist echt sau cool gemacht.. o.o Ich spiel zwar nicht wirklich FF aber das würd ich mir echt 2 mal überlegen.. xD
Naja mal seeeen..^-^

Ich fühle mich gerade angesprochen . ich werd kein ff . online zocken :)
Sondern ratchet und clank 3 ^_- ff online mus sich ja gebühren zahlen und das is so langweilig XD

Solacy
27.09.2005, 16:22
Ach was, unsere CTs sind mindestens genauso gut wie dieses Volksfest :D
:D Ich hab doch gesagt das wird nächstes Jahr anderst werden. ^_^
Hurray..

Ich fühle mich gerade angesprochen . ich werd kein ff . online zocken Sondern ratchet und clank 3 ^_- ff online mus sich ja gebühren zahlen und das is so langweilig XD
Ratchet und Clank Online? Oo >> Ich hab nicht mal ne PS... XD
Gebühren zahlen.. naja.. kommt halt drauf an ob ich es mir überhaupt leisten kann. :)

Waku
27.09.2005, 17:16
Ich fühle mich gerade angesprochen . ich werd kein ff . online zocken :)


Bis zum 11. November hast du gefälligts nen DS, Bitch.

McLovin
27.09.2005, 17:45
Is DS onlinefähig? Und muss man dann immer neben der DSL Buchse sitzen wenn man spielen will oder wie geht das?

Rick Jones
27.09.2005, 19:07
Bis zum 11. November hast du gefälligts nen DS, Bitch.

Ja, ich denke das lässt sich einrichten .. 11 November sollte gehen


@Murasame .. Nintendo DS ^_-

...Drahtlose Kommunikation:

IEEE 802.11b basiertes proprietäres Protokoll

Waku
27.09.2005, 19:21
Ja, ich denke das lässt sich einrichten .. 11 November sollte gehen


http://www.irwebcasting.com/050916/03/ff3672f7df/image/p33.gif

I'll pwn you ONLINE BITCH!!!1

Rick Jones
27.09.2005, 19:24
Ja Schatz :p , gerne aber bis dahin is noch nen weilchen zeit ok ^_-

Duke Earthrunner
27.09.2005, 19:34
I'll pwn you ONLINE BITCH!!!1

What you must realize is that a true pwner pwns all games!
http://www.purepwnage.com/spray/fps_doug_spray3.jpg

Rick Jones
28.09.2005, 09:41
What you must realize is that a true pwner pwns all games!


ALSO DER owned auch schon ziemlich viel :D (http://www.orschlurch.de/myshortz.php?wmv=cool_old_guy.wmv)

The Game
28.09.2005, 11:10
Tsts, ihr habt Probleme... :D Macht euch doch mal über wichtige Dinge Gedanken, oder helft mir, ich weiß zum Beispiel nicht, was ich heute Abend anziehen soll, wir spielen so eine Jam Session auf der Wies'n (Ja, sowas gibts auch in Österreich, nur viel besser. :p).
Schwarz oder weiß, oder bunt gemischt?

Skar
28.09.2005, 11:18
TJa, sowas gibts auch in Österreich, nur viel besser. :p.Ja? Wo? :)
Bin immer noch der Meinung, daß zumindest Wiener Oktoberfest-resistent sein sollten... Ausbrennen kann ich mich 8 Monate im Jahr im Schweizerhaus, und das Bier ist auch besser.
Schwarz oder weiß, oder bunt gemischt?
Kommt drauf an.
Was spielt ihr?
Welches Publikum?
Besteht die Gefahr, daß die Leute statt auf eure Musik auf eure Kleidung achten? :D

The Game
28.09.2005, 12:37
Ja? Wo?
Bin immer noch der Meinung, daß zumindest Wiener Oktoberfest-resistent sein sollten... Ausbrennen kann ich mich 8 Monate im Jahr im Schweizerhaus, und das Bier ist auch besser.

In St. Veit/Glan, wenn dir das was sagt. :D Ja, da ich für gewöhnlich auch in Wien zu leben pflege, wäre ein Oktober fest mir herzlich willkommen. Aber für was haben wir das Donauinselfest... (was übrigens ebenfalls größer und besser als das Münchner OKtoberfest ist :p)

Wir spielen Jazz und Latin. Auf einer sogenannten Alternativ - Bühne, erwartet werden um die 2000 Menschen. Aber ich werde mich deshalb hüten, mich alternativ zu kleiden. Der einzige Haken ist, dass ich eine Gesichtsmaske (maybe Green Day - Like) verpasst bekommen werde, aufgrund einer gemeinen, unglücklich verlorenen Wette ("Rapid putzt die Bayern weg")...


Besteht die Gefahr, daß die Leute statt auf eure Musik auf eure Kleidung achten?

In der Tat würde ich das nicht ausschließen, da ich gestern abend draufgekommen bin, dass ich eigentlich mit einer Handvoll Dilletanten zusammenspiele... :(

Skar
28.09.2005, 12:41
Der einzige Haken ist, dass ich eine Gesichtsmaske (maybe Green Day - Like) verpasst bekommen werde, aufgrund einer gemeinen, unglücklich verlorenen Wette ("Rapid putzt die Bayern weg")...Na gut, wenn du auf einen doppelten Lotto-Sechser mit Zusatzzahl setzt... :D
Denk an den Foto-Thread :p
In der Tat würde ich das nicht ausschließen, da ich gestern abend draufgekommen bin, dass ich eigentlich mit einer Handvoll Dilletanten zusammenspiele... :(Dann nimm Schwarz/Weiss, kannst nix falsch machen dabei :)

The Game
28.09.2005, 12:44
Na gut, wenn du auf einen doppelten Lotto-Sechser mit Zusatzzahl setzt... :D
Denk an den Foto-Thread :p

Ja, wegen diesem Lottosechser musste ich mal im Februar zehn Minuten nackt am Semmering runterpurzeln... :(


Dann nimm Schwarz/Weiss, kannst nix falsch machen dabei :)

Oben schwarz oder weiß?

Skar
28.09.2005, 12:46
Ja, wegen diesem Lottosechser musste ich mal im Februar zehn Minuten nackt am Semmering runterpurzeln... :( :D
Gut, wenn ich damals auf den Meistertitel vom GAK gewettet hätt...

Oben schwarz oder weiß?Weiß natürlich... oder willst du mit einer weissen Hose wirklich das Schicksal in Form von Bierbechern herausfordern?
Das ist ja fast eine Einladung! :D

Und ich stell fest, daß mir langsam meine s-Regelungen komplett abhanden kommen... ich sollt wohl mal um einen "Deutsch für Inländer"-Kurs anfragen :S

Blade_ss
28.09.2005, 12:49
jo, das vid is geil?^^
frag mich wirklich wie der sich so nach vorne beugen kann^^"
und wo the hell in österreich? xD

Yakuza Game von Sega :eek: :eek: :eek: (http://www.lessrain.com/projects/sega_english)

@waku und rick: ihr penn0r habt ja keine chance gegen Boo und mich XD

Waku
28.09.2005, 13:14
I WILL PWN Y0 ALL!!!1

TOAD WILL PWN YO AII111

http://www.planetnintendo.com/mariokart/smk/images/misc/smk-toad-doll.jpg

Blade_ss
28.09.2005, 13:21
{Um...} weiss nicht wie ich es dir sagen soll...
aber wenn ich Toad schon spiele, kannst ihn nimmer spielen ^^
aber ich will sowieso Koopa Troopa zurück xD

Seraph
28.09.2005, 13:21
TOAD WILL PWN YO AII111

http://www.rockleigh.org/Recreation/Images/Rept/American%20Toad.jpg

Waku
28.09.2005, 13:24
{Um...} weiss nicht wie ich es dir sagen soll...
aber wenn ich Toad schon spiele, kannst ihn nimmer spielen ^^
aber ich will sowieso Koopa Troopa zurück xD

SILENCE!!!!!

Die Power Kombo aus Toad/Koopa Troopa mit der ich SEIT JAHREN Seelen zerstampfe wird bestimmt nicht wegen ein paar dahergelaufenen Schmoes aufgelöst.

http://www.planetnintendo.com/mariokart/smk/images/misc/smk-koopa-doll.jpg

Rick Jones
28.09.2005, 13:25
http://www.toymania.com/news/toyfair99/toybiz/videogm/MarioKart64/Yoshi-b.jpg
YOSHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

Blade_ss
28.09.2005, 13:46
...nicht wegen ein paar dahergelaufenen Schmoes aufgelöst.


talk to my §bidde coz the http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_071.gif aint listening!

@Rick: Yoshi??? da nehm ich gleich Peach um der weiblichkeit ausdruck zu verleihen ^.^ :rolleyes:

one-cool
28.09.2005, 14:23
wenn dann Koopa troopa. der beste von allen imo.

Mit der Toad, Koopa-Kombo von mir und meiner schwester haben wir damals alles gewoned :A

toad/Koopa rcken! *_*

Blade_ss
28.09.2005, 15:43
o.O
gerade bestellt... "Ichi The Killer" DVD
altaaaa...
hat jemand von euch diesen abartigen Yakuza Streifen gesehen? waku?
Hab ihn mir grad bestellt... ich steh sowieso auf alle möglichen Yakuza Filme, aber nach dem Trailer is ma mal richtig schlecht gewesen xD
echt heftig... fast schon surreal! o_O.

den link poste ich mal nicht, da ich bestimmt direkt gebannt werde....so abartig ist der^^
aber den link könnt ihr ja auch erraten, hm? xD

o____Ó

Boo2k
28.09.2005, 15:57
@blade

yoa haben den irgendwann ma bei Mia geschaut, ganz lustig, aber definitiv net mein metier ^^'

Chocobo
28.09.2005, 16:38
http://www.toymania.com/news/toyfair99/toybiz/videogm/MarioKart64/Yoshi-b.jpg
YOSHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

Yoah, sehe ich auch so, ihr werdet alle im Windschatten von (meinem) Yoshi stehen!

http://people.freenet.de/Chocobogirl/Race.jpg
(hatte leider kein vernünftiges Fahrzeug für DK, deshalb muss der/die Fenrir herhalten - die Größenverhältnisse stimmen wohl auch nicht so ganz ;)). Naja, auf jeden Fall bin ich Yoshi-Fangirl ^_^. Wen ich ja so gar nicht ausstehen kann ist dieser rosa-Schweinchen-Verschnitt Birdo http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif. Und Waluigi finde ich auch eher bescheiden. Naja, soweit zu meinen Nintendo-Chara-Vorieben. Bin schon sehr gespannt, wenn's dann endlich mit dem Onlinegaming auf dem DS losgeht. Dann kann ich gegen meinen Kumpel aus Japan auch mal was anderes zocken, als XBox Live :).

Yop, Ichi den Töt-o-Maten möchte ich auch noch irgendwann gucken, gelegentlich schaue ich so was eigentlich ganz gerne. Aus irgendeinem Grund bin ich aber bisher noch nicht dazu gekommen. Und so wie ich mich kenne werden dann doch wieder Monate ins Land ziehen, bis ich den Film dann gesehen habe. Von einem Arbeitskollegen habe ich aber bereits gehört, dass der Film wirklich ziemlich heftig sein soll.

Ansonsten kann ich nicht so viel erzählen, nur dass ich eine sehr nette Woche in Tokyo hatte mit TGS, sehr viel Sightseeing und natürlich jeder Menge Akihabara und Shopping (und Business Class fliegen *snob sei* 8) ). Leider ist das ganze auch schon wieder ne Woche her und langsam holt mich der Alltag ein :\. Naja, genug ge-ego-portz-prollt :D.

Grüße,

Chocobo

Waku
28.09.2005, 16:39
Miike is a Hack.

Ichi blows. Izo even more. Buy Bananas.

blutmetzger
28.09.2005, 22:57
jemand eben den Weltklasse Boxkampf zwischen Krasniqi und Brewster gesehn?
Leider hats Krasniqi nicht geschafft, wäre auch zu schön gewesen, nach Max Schmeling vor 75 Jahren mal wieder einen deutschen Schwergewichtsweltmeister zu sehen.

9 sehr unterhaltsame Runden, die auch ein Genuss für nicht-Box-Fans waren, denn schließlich konnte, oder musste man mit dem deutschen Krasniqi mitfiebern. Sogar meine Oma war hoch angespannt, und das will was heissen.

Nun bin ich einfach nurnoch traurig. Ich kann es nicht ausstehen diesen Don King triumphieren zu sehen.

Duke Earthrunner
28.09.2005, 23:08
jemand eben den Weltklasse Boxkampf zwischen Krasniqi und Brewster gesehn?
Leider hats Krasniqi nicht geschafft, wäre auch zu schön gewesen, nach Max Schmeling vor 75 Jahren mal wieder einen deutschen Schwergewichtsweltmeister zu sehen.

9 sehr unterhaltsame Runden, die auch ein Genuss für nicht-Box-Fans waren, denn schließlich konnte, oder musste man mit dem deutschen Krasniqi mitfiebern. Sogar meine Oma war hoch angespannt, und das will was heissen.

Nun bin ich einfach nurnoch traurig. Ich kann es nicht ausstehen diesen Don King triumphieren zu sehen.
Hell of a Fight kann ich da nur sagen.

Bin wirklich froh, dass ich mir den Kampf angesehen habe, 9 der besten Runden die ich je im Boxen gesehen habe. Don King ist doch ein Hexen Doktor, was würde ich dafür geben den kerl mal verlieren zu sehen. Der packts irgendwie immer, sei es auch noch so knapp.
Großes Kompliment an Luan, der taktisch sehr gut eingestellt war, aber nur eine Unaufmerksamkeit hat eben zur Niederlage geführt.
Wie er selbst mehrmals sagte, war er sich zu sicher. Wirklich schade, eigentlich hatte er alles in der Hand. Naja vielleicht bekommt er ja nochmals ne Chance, das ist aber sehr
schwer in der Boxbranche nach einer Niederlage.

The Game
29.09.2005, 01:36
....und an alle, dies vielleicht interessiert... :o *gähn*

Ich habe heute ein Shirt getragen, mit der genialen Aufschrift "XTRA WILD", dazu eine US - Army Hose. Wollt halt auffallen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Achja, und geschminkt war ich auch, allerdings hat mans kaum erkannt. Fotos werden in Kürze bei APA zu finden sein.

Well done. Morgen muss ich zum Bluttest, und ich werde vermutlich mit 14,5 Promille dort einreiten. :eek:

Blade_ss
29.09.2005, 10:42
Miike is a Hack.

Ichi blows. Izo even more. Buy Bananas.

Dead or Alive {Do you need it?} {You can have this} {Excitement} {Death}

Waku
29.09.2005, 10:54
Das Übersetzungstool ist wirlich das einze von FFXI das "TEh Funnay" verbreitet hat.

[Looking for Group] [leaping lizzard] on my ass [love][Thank you very much]

http://www.lapropagationduchaos.net/cine/Matrix/Neo.jpg

There is no good Japanese Direct.... Spoon.

kate@net
29.09.2005, 11:01
Also die letzten beiden Posts habe ich nicht ganz verstanden, aber es lohnt sich wohl auch kaum die letzten 15 Minuten meiner Freistunden darüber nachzudenken.

Sasuke
29.09.2005, 11:04
Das Übersetzungstool ist wirlich das einze von FFXI das "TEh Funnay" verbreitet hat.

[Looking for Group] [leaping lizzard] on my ass [love][Thank you very much]

Spielst du eigentlich noch WoW oder liegt das schon seit einiger zeit in der ecke?

Waku
29.09.2005, 11:07
Das liegt, krieg aber regelmässig anwandlungen wieder zu spielen die ich innerhalb von 5 Stunden dann wieder ablege weil ich merk das ich sowieso keine Zeit hab.

Wenns das Addon gibt und es in ner billigen Kombo mit der euro version zu haben ist steig ich woll wieder ein.



.....ABER WENIGSTESN WAREN DIE 5 MONATE WOW UNTERHALTSAM [/ffxihate]

Blade_ss
29.09.2005, 11:14
{Fun} {Excitement} {Where?} no matter {How?} {You can have this!} {Everyone} {Thank you.} {/farewell}

@kate@net: {I don't know how to answer that question.}

das könnte ne Kette werden... xD
@sasuke: spielst du noch...wow oder ff?

Sasuke
29.09.2005, 11:16
.....ABER WENIGSTESN WAREN DIE 5 MONATE WOW UNTERHALTSAM [/ffxihate]
Bleeeeh, Garret teh naked thief. So schlimm wars für dich auch nich soweit ich mich noch erinnern kann.. wie kannst du unsere zeit im LS chat vergessen als wir über den soundtrack von sonic geredet haben!!!1 orz ;_;

@blade WoW hab ich nie angefasst, ffxi dagegen spiel ich noch von zeit zu zeit.. allerdings gehts im moment nich da mein PC zuhause nichtmehr geht Oo

Boo2k
29.09.2005, 11:24
Wenns das Addon gibt und es in ner billigen Kombo mit der euro version zu haben ist steig ich woll wieder ein.


apropos addon, wollte blizz nich auf irgendeiner veranstaltung news dazu preisgeben?

Jules
29.09.2005, 11:24
o.O
gerade bestellt... "Ichi The Killer" DVD
altaaaa...
hat jemand von euch diesen abartigen Yakuza Streifen gesehen? waku?
Hab ihn mir grad bestellt... ich steh sowieso auf alle möglichen Yakuza Filme, aber nach dem Trailer is ma mal richtig schlecht gewesen xD
echt heftig... fast schon surreal! o_O.

den link poste ich mal nicht, da ich bestimmt direkt gebannt werde....so abartig ist der^^
aber den link könnt ihr ja auch erraten, hm? xD

o____Ó
Damn...richtig abartig. Hab mir auch gerade den Trailer angeguckt. Ob ich mir da den ganzen Film antue, hmm... Mal gucken was meine Geldbörse sagt.

Waku
29.09.2005, 11:29
apropos addon, wollte blizz nich auf irgendeiner veranstaltung news dazu preisgeben?

YOU MEAN BLIZZCON WHERE THE OFFSPRING WILL PLAY!!!

...whatever.

Die Tatsache das FFXI nur als glorifizierter Ersatzchat ne Zeitlang hergehalten hat sag MEHR ALS TAUSEND [Looking for Group][Dunes][i want to die][kthnx by].

Kauf dir WoW. YOU stupid idiot that you still are for still paying for ffxi.

Sasuke
29.09.2005, 11:39
Die Tatsache das FFXI nur als glorifizierter Ersatzchat ne Zeitlang hergehalten hat sag MEHR ALS TAUSEND [Looking for Group][Dunes][i want to die][kthnx by].

Kauf dir WoW. YOU stupid idiot
low level suckt halt in ffxi

der comic style schreckt aber ab, ansonsten würd ich es sogar mal in erwägung ziehen..

nyaa au netmehr lang, CC# läuft ab d.h mal sehen was mit mein JP account passiert. für square bin ich ja noch irgendein nobody der in tokio wohnt :rolleyes:

ansonsten hat ich eigentlich vor die ganze kohle vom alten account aufm neuen zu haun und nen taru r0xXer zu starten.

aber WoW nen rouge... arg.. nevaa

Waku
29.09.2005, 11:41
ansonsten hat ich eigentlich vor die ganze kohle vom alten account aufm neuen zu haun und nen taru r0xXer zu starten.


stupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupidstupid

Oberflächliche ••••••••. WoW macht immer Spass.

Sasuke
29.09.2005, 11:46
Oberflächliche ••••••••. WoW macht immer Spass.
man schaut halt zuerst auf das aussehen. nach dem leveln? was dann. warst du schon am endgame von WoW?

Waku
29.09.2005, 11:53
Frag Boo.... aber der hat aufgehört bevor Battlegrounds kammen und wir sind schonmal nich die Raid Pose wie du. Aber Raids gibts genug.... 20-80 Mann verschiedene Dungeuns für verschiedene Raid Gruppen mit unterschiedlichen Vorraussetzungen und Team Zusammenstellungen, Outdoor und Indoor. Letzten Patch kam erst ein neuer Dungeuon und ca. 100 neue Epic und rare Items dazu. Honor Points für andere Rare Items und Ränge. Bttalegrounds mit unterschiedlichen Zielen... extra Quests und Battleground Points.... relativ ausreichend aus meiner sicht.

Rick Jones
29.09.2005, 12:19
Ihh online mmorpgs .. habt ihr kein nivuluoseres Thema :rolleyes:

Boo2k
29.09.2005, 12:28
aber der hat aufgehört bevor Battlegrounds kammen

this is not exactly correct

bin reichsrang 4 ;) aber auf meinem server regieren die asozialen deshalb habsch nich soviel rvr gemacht.

frag duke, der is ka.. reichsrang 10 oder so ^^ der hat mehr zeit in bg´s verbracht als wir alle zusammen mit seiner gay-stammgroup.

aber wow ist, neben all seinen manko, den gründen wegen den ich aufgehört hab und der asozialen com immernoch in allen punkten > FFxi ^^

du kannst als high lvl definitiv mehr machen als bei ffxi und von low lvl wollen wir garnicht erst reden ;)

Waku
29.09.2005, 12:30
Ihh online mmorpgs .. habt ihr kein nivuluoseres Thema :rolleyes:

How about your Sexlife?

Blade_ss
29.09.2005, 12:31
Ihh online mmorpgs .. habt ihr kein nivuluoseres Thema :rolleyes:

klappe xDD

@sasuke: wie is dein name? vl. kenn ich dich ja doch^^
uhm... {Tarutaru} ? {fear} xD ne, also die kleinen rocken. taru SAM in AF sieht einfach Hammer aus xD

Sceddar
29.09.2005, 12:37
How about your Sexlife?

das wäre aber nur notlösung bei den niveaulos-themen... weil... DAS... also... ne? bitte nicht ;)

Boo2k
29.09.2005, 12:48
Ihh online mmorpgs .. habt ihr kein nivuluoseres Thema

wie wärs mit ratchet :D bin grad in den kanalisationen nachdem ich mich, als tyranoid verkleidet, durch eine dance dance sequenz in die andere gespielt hab ^^

Duke Earthrunner
29.09.2005, 12:58
this is not exactly correct

bin reichsrang 4 ;) aber auf meinem server regieren die asozialen deshalb habsch nich soviel rvr gemacht.

frag duke, der is ka.. reichsrang 10 oder so ^^ der hat mehr zeit in bg´s verbracht als wir alle zusammen mit seiner gay-stammgroup.



Warcraft.. and an MMO.. at the same time eh? like orcs n bows n arrow n stuff right... like.. One hand Micro n stuff...

Ich kann dich beruhigen PvP mach ich nicht mehr und die meisten guten oldskool Spieler haben aufgehört. Und ja der Boo hat PvP gemacht oder wollte er zumindest, aber er war leider nicht gay genug um in die Stammgruppe zu kommen. Wenn Blizzard nicht bald en Addon nachschiebt wird der server bald sehr lagbefreit sein.
Ich spiele hoffentlich nur noch so ein Monat, muss endlich davon wegkommen, wobei ich eh nich mehr soviel zogge wie früher.

nOch eine Frage zum Schluß, vorallem an die Frauen:

I'm coming at your base with two rockvees and an ambo - you've got a Jarmen, two scorps, and a quad. What do you do?

Sasuke
29.09.2005, 13:00
Bleh.. 12,30€ für ein Mittagessen auf der Wiesn und man hat immernoch Hunger.

@WoWvsFFXIwtfag

ich wollt gar nich das thema anfangen mit den vergleich was besser oder schlechter ist, mich hats einfach nur interessiert

@Blade

bezweifel das du mich kennst, hab immer auf Dramarok gespielt.

>>Taru mnk for teh pwn

Rick Jones
29.09.2005, 13:26
How about your Sexlife?
Ohne Dich , hab ich keins.. und zu mir kommen willste ja nicht :\



wie wärs mit ratchet bin grad in den kanalisationen nachdem ich mich, als tyranoid verkleidet, durch eine dance dance sequenz in die andere gespielt hab ^^
LoL ja das Labern in Tyhranoiden sprache rockt XD die falschen Anzeigen besonders :D
In der Kanalisation kannste ne Menge Schotter machen ^^
und warte ab wenn Courtney gears kommt XD. Die is der Brüller

Ich hab inzwischen 80% meiner Waffen auf V5 und die dritte Rüstung 77% und 250.000Bolts, ausserdem bin ch durch die Arena fast durch.
Stehe grade vor der Ultimativen herrausfroderung
100 Runden ^^ die hat in 2 schon so gerockt XD achja und alle paar Runden wechslen jetzt die Bedingungen:

Auto Waffn wechsel, Schlafgas, Zeitrunde Endgegner.. etc... das ist pervers :D bin bis 44 beim ersten anleuf gekommen mit 75 NANO

Habe auch schon ein wenig Online gezockt, aber irgendwie sind das voll die gemeinen Säcke die geben mir nie ne Chance XD

@WoW ...

Boo2k
29.09.2005, 13:53
LoL ja das Labern in Tyhranoiden sprache rockt XD die falschen Anzeigen besonders
In der Kanalisation kannste ne Menge Schotter machen ^^
und warte ab wenn Courtney gears kommt XD. Die is der Brüller

Ich hab inzwischen 80% meiner Waffen auf V5 und die dritte Rüstung 77% und 250.000Bolts, ausserdem bin ch durch die Arena fast durch.
Stehe grade vor der Ultimativen herrausfroderung
100 Runden ^^ die hat in 2 schon so gerockt XD achja und alle paar Runden wechslen jetzt die Bedingungen:

Auto Waffn wechsel, Schlafgas, Zeitrunde Endgegner.. etc... das ist pervers bin bis 44 beim ersten anleuf gekommen mit 75 NANO

Habe auch schon ein wenig Online gezockt, aber irgendwie sind das voll die gemeinen Säcke die geben mir nie ne Chance XD

wir spielen auch nochma unser ründchen, wenn du ne revanche willst :D

mh.. ja da kann man echt ordendlich kohle scheffeln, bin selbst auch grad am waffen auflvln und dazu eignet sich der ort auch ^^ naja erstma die 33% rüstung und das quark game 2 auf perfect durchspielen. man will ja nix auslassen bevors zu nefarius base auf dax geht ;)

Rick Jones
29.09.2005, 14:04
..man will ja nix auslassen bevors zu nefarius base auf dax geht ;)
Ich bezweifle, dass man beim ersten mal durchspielen alles mitnimmt :D
Dax kannst du beruhigt hinkarren da passiert eh kaum was :D
Cool finde ich auch immer wieder die Einlagen mit den Schutztruppen XD
diesen feigen Säcken. Die Opt.Missionen mit denen rocken auch.

Duke Earthrunner
29.09.2005, 14:12
auf perfect durchspielen. man will ja nix auslassen bevors zu nefarius base auf dax geht ;)

....wenn ihr Nefarius (http://files2.gamer-scene.com/wow/News/05/09/27/nef1.jpg) down habt gibt es von mir aber ein großes gratz, ist imo ja der stärkste gegner :D .
Hätte ich euch nicht zugetraut!

Evanescence
29.09.2005, 15:14
war gerade zur grippeschutzimpfung, nachdem mich meine mutter eine woche lang genervt hat, da hinzugehen. -_- wenigstens hab ich es jetzt hinter mir. :3

btw habe ich keine ahnung, worüber ihr die ganze zeit plappert. o_O FF IX? WoW? haben wir zu denen nicht schon foren? :p

Mopry
29.09.2005, 15:24
war gerade zur grippeschutzimpfung, nachdem mich meine mutter eine woche lang genervt hat, da hinzugehen. -_- wenigstens hab ich es jetzt hinter mir. :3


Spritzen! \o/
Hab immer gedacht das ich kein Blut sehen könnte, bis ich merkte das es die Nadeln sind und nicht das Blut bei der Blutabnahme.

FF
29.09.2005, 15:24
ursprünglich gings ja um fantasywelten.....
ich fänds toll, iauf vVandernfell zu leben. oder auf khorinis. oder in nem dorf an der schwertküste, niewinter wäre mir auch recht.

ich hab morgen nachmittag herbstferien \o/

Kima
29.09.2005, 16:11
Spritzen! \o/ Jaja, da kommen die Drogenabhängigen wieder zum Vorschein. :D


@MMORPGs
Spielt Tibia, das pwnt WoW und FFXI um Längen. ;)

Blade_ss
29.09.2005, 16:21
wo ist dennd er Mogerator? 2 SIGs sind "an"hier drinnen o___Ò

Mopry
29.09.2005, 16:22
Jaja, da kommen die Drogenabhängigen wieder zum Vorschein. :D


Dazu braucht man doch nicht unbedingt ne Spritze.
Das hinterlässt nur hässliche Spuren.
Hab schon so nen großen Zinken, da kann ich den auch nutzen. ;)

Waya Yoshitaka
29.09.2005, 19:19
Noch ein Tag! \o/

Wenn ich morgen von der Arbeit komme, wars das vorerst! Dann ist mein Praktikum vorbei. :D
Dann draf ich erstmal Mathe pauken. >>" Hab mir einen Termin geholt, wegen Prüfung einsehen und einen Antrag muss ich noch stellen. >>
Naja, nach 7 Wochen körperlicher Arbeit, freu ich mich direkt aufs lernen. ._."

Toll, es ist Herbst und ich hatte irgendwie nichts vom Sommer. Erst Stress in der FH und Prüfungen, dann eine nicht ganz so gelungene Japan Reise, dann 2 Wochen Qual und 7 Wochen Praktikum. T_T
Ich war nicht mal baden, dieses Jahr. >_>

Gendrek
29.09.2005, 20:15
Meine Traumwelt achja mein großer Rachefeldzug,die Eroberung der Welt,erschaffen von Vampiren,selber einer sein,mächtigstes wesen der Welt,als Gott gefeiert,überall Monumente von mir,Leben wie ein König,gefangene quälen,eine neue Welt erschaffen überall Burgen die ich mit meiner armee erobere,gestürzt werden,als Dieb wieder anfangen,sich hocharbeiten,kleine armee aufbauen,und den neun König enthaupten.Muhahahahaha ja das ist meine Traumwelt eins habe ich allerdings vergessen.Und das wäre mein eigenerTrohnsaal voller Vampirinen(nicht vergessen bin in meiner Traumwelt selber einer)Vd2 anguck.Achja meine Traumwelt ist wird jeden Tag schöner.Wer weiß was heute wieder geadded wird vieleicht kommt heute ein Wiedersacher ins Spiel und ich lasse meine Klinge wqieder den roten Saft schmecken.Muhahahahahaha ich weiß ich bin größenwahnsinnig,aber das ist auch gut so das gibt mir regelmäßig selbstvertrauen.

Boo2k
29.09.2005, 20:15
wo ist dennd er Mogerator? 2 SIGs sind "an"hier drinnen o___Ò

was erwartest du von einem mog der gewählt wurde weil

1. daen ihm einen threat bei den makern machte
und
2. die maker zu unfähig sind sich einen eigenen temporären moderator auszudenken ^^
go.."makerrator" go.. ahahah ^^

FF
29.09.2005, 21:23
2. die maker zu unfähig sind sich einen eigenen temporären moderator auszudenken ^^
go.."makerrator" go.. ahahah ^^

kuhle Idee 8)



Meine Traumwelt achja mein großer Rachefeldzug,die Eroberung der Welt,erschaffen von Vampiren,selber einer sein,mächtigstes wesen der Welt,als Gott gefeiert,überall Monumente von mir,Leben wie ein König,gefangene quälen,eine neue Welt erschaffen überall Burgen die ich mit meiner armee erobere,gestürzt werden,als Dieb wieder anfangen,sich hocharbeiten,kleine armee aufbauen,und den neun König enthaupten.Muhahahahaha ja das ist meine Traumwelt eins habe ich allerdings vergessen.Und das wäre mein eigenerTrohnsaal voller Vampirinen(nicht vergessen bin in meiner Traumwelt selber einer)Vd2 anguck.Achja meine Traumwelt ist wird jeden Tag schöner.Wer weiß was heute wieder geadded wird vieleicht kommt heute ein Wiedersacher ins Spiel und ich lasse meine Klinge wqieder den roten Saft schmecken.Muhahahahahaha ich weiß ich bin größenwahnsinnig,aber das ist auch gut so das gibt mir regelmäßig selbstvertrauen.

Hast du schon mal gedacht, dich an den psycho- deines vertrauens damit zu wenden ?^^

one-cool
29.09.2005, 21:25
Hast du schon mal gedacht, dich an den psycho- deines vertrauens damit zu wenden ?^^
Hat mich wer gerufen?

Waya Yoshitaka
29.09.2005, 21:31
Hat mich wer gerufen?
Du wolltest mich doch anrufen? :p

one-cool
29.09.2005, 21:45
Du wolltest mich doch anrufen? :p
Es hieß am WE, und da war ich ausgebucht letzte Woche. Hab ich dir aber auch gesagt >_>

Waku
29.09.2005, 22:51
Spielt Tibia, das pwnt WoW und FFXI um Längen. ;)

The Words coming out of your mouth make no sense at all. (http://mahnahmahna.rowware.com/e-mahnahmahna.mpg)

Rick Jones
29.09.2005, 23:03
LOL XD .. Boo und duke im rosa tütü und vash singt da zu :p einfach göttlich