PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bessere Spielbewertung ?



Metro
13.09.2005, 20:44
Hallo Comunity .....

Ich mache gerade ein Spiel "Cange" und ich frage mich die ganze Zeit ob dises Spiel überhaupt einen Goldstern bekommen könnte ??


Ich bin zwar kein Blutiger Anfänger oder ein Vollprofie so etwas in der Mitte.
Sind den etwa 1.Lichteffekte mt Gimp nötig
2.Stundenlange und im hochdeutschen geschriebende Texte
wertvoll ?
3.Perfekte Karte
4.Eigen Gezeichnete Personen und Animationen
5.Eigen Komponierte Musik ?

Hate da so eine Idee an die Seite ....
Man könnte doch eigentlich die Spiele und Demos trennen ?
So das es z.b Einene Bereich von Anfänger Spielen
Fortgeschrittenen Spiele
Profie Spiele
The Best Games
gibt ?

So könnten sich dann alle mmer ein Zeil vor Augen haben ?
Es würde dann auch wie jetzt Goldsterne für die Spiele bekommen.
So hat jeder eine Chance auf einen Stern und gute Bewertung des Spieles.
Ich glaube kaum das z.b Herr Musterman ein Spiel macht was sich um Alex dreht und man Schleimige Monster töten muss um eine ganze Welt zu retten.
Ich glaube kaum das Herr. Mustermann ein Spiel wie Velsabor toppen kann.
Dies ist meine Meinung zu der Bewertung der Spiele ....


(enn euch das Thema nicht gefällt könnt ihr es auch schließen)

Archeo
13.09.2005, 20:46
Hallo Comunity .....

Ich mache gerade ein Spiel "Cange" und ich frage mich die ganze Zeit ob dises Spiel überhaupt einen Goldstern bekommen könnte ??


Ich bin zwar kein Blutiger Anfänger oder ein Vollprofie so etwas in der Mitte.
Sind den etwa 1.Lichteffekte mt Gimp nötig
2.Stundenlange und im hochdeutschen geschriebende Texte
wertvoll ?
3.Perfekte Karte
4.Eigen Gezeichnete Personen und Animationen
5.Eigen Komponierte Musik ?

Hate da so eine Idee an die Seite ....
Man könnte doch eigentlich die Spiele und Demos trennen ?
So das es z.b Einene Bereich von Anfänger Spielen
Fortgeschrittenen Spiele
Profie Spiele
The Best Games
gibt ?