PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der neue Stil der EX SN foren



Löwenherz
13.09.2005, 18:36
Wow ich mache mal nen Thread über was auf *g*
Ich muss sagen, ich finde es toll, sieht schick aus, gefällt mir^^
Da habt ihr gute Arbeit geleistet ist echt cool, dann ist der launch der Seite wohl auch bald.
Weiter so ^.^
Bekommt das ganze Kingdom eigentlich nen neuen Stil?

Saph
13.09.2005, 18:45
Die Farbe ist scheisse, Rest ist ok :A ~~.

Aurae
13.09.2005, 18:50
Bekommt das ganze Kingdom eigentlich nen neuen Stil?
Ich hoffe mal ganz stark nein.
Das neue Design mufft imo, bis auf den Header. Und die neuen Icons sind nicht schlecht. Und ich glaube auch, dass man sich dran gewöhnen kann.

OmeganX
13.09.2005, 18:51
Bekommt das ganze Kingdom eigentlich nen neuen Stil?
Jepp... vielleicht in 10 Jahren mal. :D

Ich find den neuen Stil übrigens klasse, wurde eben als noch alles blau war von einem Klick zum nächsten total damit überrumpelt und hab im ersten Moment echt gemeint, ich wäre irgendwie in nem anderen Forum gelandet. :p
Tjo, sieht klasse aus, es fällt mir persönlich zwar schwer mich von diesem Himmelblau-Ton zu trennen, aber was will man machen.

Knuckles
13.09.2005, 18:53
Das Design ist voll uncool und passt nicht zum Achso-Coolen-Ex-SN-Design. Außerdem ist es auch nicht cool genug für mich und ich muss mich aus so einem uncoolen Forum entfernen.

Virginie
13.09.2005, 18:57
Verdammt, Knuckles - ich hätte Dich zitieren sollen, jetzt stimmt doch mein halber Spruch nicht mehr o.O ... editier...

Und ich finde es toll!!! Vor allen Dingen möchte ich an dieser Stelle noch mal vor allen Dingen !cks und auch OmegaWeapon und GSandSDS und Choc und... ich vergesse bestimmt jemanden... danken, die da sehr viel Arbeit investiert haben! <3

Lifthrasil
13.09.2005, 19:09
Nah, ich muss sagen, dass es mir nicht so "gut" gefällt. Es hat zwar was aber es passt irgendwie nicht so sehr.
Es fehlt mir der "Turks" Einfluss der die nötige Klarheit und der metallischen Farben. Das neue Design wirkt sehr warm. Aber wenigstens ist es in sich stimmig und nicht so ein Augenkrebs wie das Sakuranet Rosa >_>"

Aber ich bin sicher ich gewöhn mich dran. Ist ja immer so, dass man meckert nur weil etwas neu ist.^^

Knuckles
13.09.2005, 19:19
Verdammt, Knuckles - ich hätte Dich zitieren sollen, jetzt stimmt doch mein halber Spruch nicht mehr o.O ... editier...

Tja, wer zu spät kommt...:D Aber eigentlich gefällt mir das Design sehr gut, schon alleine aus dem Grund weil Squarenet stinkt! :D
Wir haben das Design ja lange genug in den Internen gehabt und unsere Leute haben damit ganze Arbeit geleistet. Die Seite wird ja hoffentlich auch wieder so ein Erfolg werden wie SN.


...und nicht so ein Augenkrebs wie das Sakuranet Rosa >_>"

*zettelraushol*
*notier*
Wenn ich Lifthrasil das nächste mal über den Weg laufe, dann...umbringen! :D
*zettelwegsteck*

Lifthrasil
13.09.2005, 19:28
*zettelraushol*
*notier*
Wenn ich Lifthrasil das nächste mal über den Weg laufe, dann...umbringen!
*zettelwegsteck*

Hey ich sag nur wies ist ;)
Außerdem bin ich gern im Sakuranet. Auch wenn auf der Seite noch etliche Infos und so fehlen^^. Aber da ich zu 97% einen etwas älteren Laptop benutze und da das Bild sowieso schon etwas "hell" ist gibt mir dieses Rosé eben den Rest für meine armen Augen.

Nharox
13.09.2005, 19:31
oi das design gefällt mir recht gut nur muss ich mich erst drangewöhnen :rolleyes:
die icons sind auch nice :) und das rosa von sakuranet rosa is doch doll xD
aber das dunkelrot will ich behalten =O

Marc
13.09.2005, 19:31
Betrachtet man allein das Design muss man wohl sagen, dass es sehr schlecht ist, verbindet man es aber mit dem Inhalt des Forums, das es schmückt, so muss man eindeutig sagen, dass ihr eine prima Wahl getroffen habt. :AAAAAAAA

Lukas
13.09.2005, 19:32
Hm, mich würde auch interessieren, ob das jetzt in die Ringdom-Foren kommt. So~ toll find ich's nämlich nicht. Ich mag das rote Design.

btw, einen Style-Switcher fände ich nicht schlecht, so dass sich jeder User das Design selbst aussuchen kann.

Archeo
13.09.2005, 19:38
Sieht toll aus.*lob*
Schön gemacht.:)

Wohan
13.09.2005, 19:39
Ich finde die neuen Farben ...häßlich , die Buttons sind zwar ganz ok würden imo aber besser in die Makerforen passen :rolleyes:

July
13.09.2005, 19:41
Mir gefällt das Design, aber ich hatte auch etwas Zeit mich dran zu gewöhnen. Aber ich muss sagen, dsas es komisch ist, wenn man jetzt in den QFRAt oder sonstigen Ex-Squarenet-Foren kommt und das Blau da fehlt ._.""

Naja, man gewöhnt sich dran und ich finds auch irgendwie schick :)

BeyondTheTruth
13.09.2005, 19:42
Sehr schmuck.. und es harmoniert alles recht gut.
einer muss ja mal loben, sonst kommt der Communityteufel bald mit einer seiner "da reißt man sich den A**** auf und ALLE meckern wieder"

Nein - im ernst. Ich finde es duchaus gelungen. Obwohl mir grad das blaue Design der SN-Foren auch zugesagt hat.
Am wenigstens hat mir eigentlich immer das rote Ring/Kingdom Design zugesagt.
Zwar find ich es ebenfalls absolut passend und alles andere als hässlch - doch es ist mir im Allgemeinen immer die Spur zu dunkel ;).

However: Bin gespannt ob das auch eine Änderung erfährt (vielleicht kriegts ja noch was vom guten alten SN blau ab? *g*).

Ein letztes Wort zum Reich-der-Rollenspiele Design:
Das einzige was (mich) wirklich stört, sind die Buttons links oben.
Die harmonieren wenig und passen net wirklich dazu (IHMO eben).
Besser wäre da (IMHO again) den Rahmen einfach zu schleißen.
Wenn diese Links, die die Buttons dann darstellen, unbedingt noch wo hin müssen, dann eventuell zu den anderen Links.

Hoffe es schließt sich dem jemand an.. wegen mir alleine wirds wohl kaum geändert ^^

Gruz
13.09.2005, 19:46
Gefällt mir überhaupt nicht. Und die Buttons sind auch hässlich.

Nä.

Kamui
13.09.2005, 19:51
ui... der erste Schreck saß (zwar nicht so stark wie damals bei Sakuranet, aber er saß :p ), als ich eben nichtsahnend mal ins FF-Forum geschaut hab. x__X
Doch nun, nachdem sich meine Augen nach ein paar Minuten dran gewöhnt haben find ichs nicht übel...oder wie es der Franzose sagen würde.... trés schick! o_Ô
Schön harmonische Farben, hübsches Reich der Rollenspiele Design oben und selbst die Buttons find ich nicht übel o_Ô joa... damit kann ich leben. :p
Wobei...mich wunderts, dass das eigentlich Im Reich der Rollenspiele Forum das alte Design behalten hat o_Ô Naja irgendwer wird sich schon irgendwas dabei gedacht haben. >___>

Auf jeden Fall ein :A für die Macher. ^_^

NPC Fighter
13.09.2005, 20:15
btw, einen Style-Switcher fände ich nicht schlecht, so dass sich jeder User das Design selbst aussuchen kann.

Hm, großes dito.

@ Neues Design: Nicht so meins, aber ich will die Arbeit von dem, ders gemacht hat, jetzt auch nicht so runter ziehen, ich könnts nicht besser. Das Standard Kingdom Style gefällt mir eigentlich von allen Styles am besten.

Amrita
13.09.2005, 20:22
Ich finds schön, von der Farbgebung irgendwie mediterran. xD
Das kalte Himmelblau hat mir nie zugesagt... ^^"

Rick Jones
13.09.2005, 20:28
:A GREAT einfach nur geil ich mag es , es ist warmn und hat was schön sonniges ^^
da freut sich mein gemüt :)

Auch wenn ich vorhin kurz geschoocjkt war XD und dcachte mein Browser spinnt schon wieder

Aber es gefällt mir sehr gut Danke an die tatkräfitgen Leute ^_-

Moyaccercchi
13.09.2005, 20:34
Ich hab, wie so viele andere auch zuerst gedacht, ich sei im falschen Forum gelandet, und erst als ich hinter den Posts auch Namen gelesen hab, die ich kenne, dacht ich mir, dass ich wohl doch nicht allzu falsch sein könnte...
Aber es sieht wirklich richtig gut aus. (Ich hab es erst so ca. 15sec gesehen, weil ich sofort in diesen Thread hier gestürmt bin, vielleicht ändert sich meine Meinung noch mal, wenn, dann editier' ich noch was.)

Layton
13.09.2005, 20:48
Glückwunsch, das neue Design sieht super aus. Sieht irgendwie viel einladender aus, als das Blau. :)

flow
13.09.2005, 20:55
Sieht alles schön und stimmig aus.

Hauptsache, man kann posten... und lesen

Soheil
13.09.2005, 20:59
Ich muss zugeben, dass ich ein großer Fan des blauen SN-Foren-Designs war. Ich fand es einfach toll und als ich dann hörte, dass wir uns en neues Design holen werden und das dies sogar aprikot Farben sein soll :eek:, dachte ich mir:
"Na gut. Dann hängst du eben nicht mehr so oft im QFRAT rum :rolleyes:"

Aber dann kam das neue Design...1-2 Tage Gewöhnungszeit vergingen und jetzt würde ich dieses Design gegenken Geld der Welt gegen das alte Design austauschen!http://www.mailfromsoheil.de/award/anim/knuddel.gif
Ich kann nicht anders, aber ich LIEBE das neue Design! <3
Wenn es nach mir ginge, hätte das gesamte KönigREICH dieses Design! :A

Hm, mich würde auch interessieren, ob das jetzt in die Ringdom-Foren kommt. So~ toll find ich's nämlich nicht. Ich mag das rote Design.Da bist du wohl nicht der Einzige ....
So wie es bisher aussieht, wird das neue Design nicht viel anders als das heutige sein.

Liferipper
14.09.2005, 13:09
Ich zitier mich einfach mal selber:
Muss dieser Farbverlauf von links nach rechts unbedingt sein? Wär mir lieber, wenn die Posts einheitlich gefärbt wären. Ansonsten recht chic, auch wenn ich mich erstmal dran gewöhnen muss. Die Titelleiste sieht übrigens toll aus.

Und lasst mir ja die Finger vom Ring-of-Doom-Design.

P.S.: Das Sakuratnet-rosa sieht schrecklich aus.

Xelll
14.09.2005, 16:49
Bahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh pfui stimme da bekommt man ja Augenkrebs.....ich will das Blau zurück! sofort...flen. Ne wirklich die Farben sind abscheulich und mann mag sich gar nicht mehr im Qfrat aufhalten.

^^Ja die Anime-Foren sind noch schlimmer......soll die Farbe symboliesieren das nur Girlies Animes schaun und Mangas lesen??? egal.

Chocwise
14.09.2005, 17:04
...Ja die Anime-Foren sind noch schlimmer......soll die Farbe symboliesieren das nur Girlies Animes schaun und Mangas lesen??? egal.
Es soll symbolisieren, dass u.A. du ein ignorantes indoktriniertes pubertierendes Kiddo bist, das sich in seiner bislang ohnehin unentwickelten Männlichkeit bedroht fühlt, wenn er sich in einem rosafarbenen Forum aufhält.

Und wie du siehst, ist uns diese Symbolik fulminant geglückt. :)

Das ist der soziologisch motivierte Grund.
Das aus Logik gefolgerte Motiv:

Sakura = Kirschblüte.
Eine Kirschblüte sieht u.a. so aus:
http://img321.imageshack.us/img321/1543/sakurafes084wj.jpg
Farbe=rosa.

Lukas
14.09.2005, 17:17
Öh, nochmal zu meiner Frage: wäre es evtl. möglich, sowas wie 'nen Style-Switcher einzubauen, so dass die User sich die Designs selbst aussuchen können?

Chocwise
14.09.2005, 17:24
Öh, nochmal zu meiner Frage: wäre es evtl. möglich, sowas wie 'nen Style-Switcher einzubauen, so dass die User sich die Designs selbst aussuchen können?
Nein.
Corporate Identity

toho
14.09.2005, 17:55
ich mag pfirsiche.


der übergang ins blau könnte etwas weicher sein, ansonsten gut.

Laguna the Immortal
14.09.2005, 23:28
ich mag das neue design auch X3

man sollte auch in anderen forenbereichen mal was
ändern....ödet mich irgendwie an aber das im SN ist
wirklich gelungen! (dieser thread ist irgendwie doppelt)

:D

Shadowflo
17.10.2005, 19:27
Das neue Design ist ok, auch wenn es einen Tick dunkler sein könnte.
Schön, dass das RPG-Reich/Squarenet wieder online ist! :)