PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vielleicht ein neues Forum? :)



Spliffy
13.09.2005, 10:40
Also der QFRAT ist ja schon so ein Witz, aber lassen wir das. :D Hatte jemand vielleicht schon mal die Idee, ein Fun Forum oder so zu machen? Ich seh ständig Leute die ihre Lustigen Links ins QFRAT posten, was meint ihr dazu? :) Könnte man ja in der Unterhaltungsecke bauen.

Daen vom Clan
13.09.2005, 10:51
Hmm..ich glaube, das ganze Forensystem zerfasert lansgsam zu sehr und die Threads mit witzigen Inhalten lockern den QFRAT mit seinen manchmal sehr ernsten und moralischen Themen doch durchaus auf :)

Ich würde es eher so lassen ;)

The Game
13.09.2005, 11:06
Ich hab zwar schon mal per PN nachgefragt, aber wenn wir schon dabei sind, man könnte doch auch ein Philosophie - Forum einrichten, wo Themen / Theorien und Gedankengänge ausdieskutiert werden könnten. Wollt ich eben nur mal einwerfen.

AKTION: EIGENES FORUM FÜR DIE HÖCHSTE ALLER WISSENSCHAFTEN!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Spliffy
13.09.2005, 11:09
@ Daen: Ok hast irgendwie recht...
@ Game: Klingt nach dem Sumpf. ^.^

Sceddar
13.09.2005, 11:34
Ich hab zwar schon mal per PN nachgefragt, aber wenn wir schon dabei sind, man könnte doch auch ein Philosophie - Forum einrichten, wo Themen / Theorien und Gedankengänge ausdieskutiert werden könnten. Wollt ich eben nur mal einwerfen.


@ Game: Klingt nach dem Sumpf. ^.^


Ein Ort zum Ausruhen, Reden, Nachdenken, Philosophieren, Träumen und Spinnen.

jetzt sag nicht,d en hast du bisher immer übersehen ;)

YoshiGreen
13.09.2005, 11:36
Wir wollen ein:

Kochforum
Gesundheitsforum
P&P-Forum
LARP-Forum
Autoforum
Fun-Forum

.... ich weiss nicht so ganz wirklich was der Sinn des QFRATS-Thread ist, aber da werden doch auch immer witzige Links gepostet, dafür brauch man doch kein extra Forum mehr, oder? =)

July
13.09.2005, 11:47
Ich find dieses dauernd "ich will ein neues xyz-Forum" irgendwie nervig :D Wenn es zu diesem Thema so viele Threads gibt, dass es überhand nimmt, wenn z.B. im QFRAT so viele Auto- oder Koch-Threads auftauchen, dass man nach den 'normalen' Themen schon fast suchen muss, dann kann man über sowas nachdenken. Aber nur weil einer mal ne tolle Idee hat, heißt das ja nicht, dass da auch gleich alle anderen 100 oder 200 Stammuser da mitziehen. Naja, was solls ^^

one-cool
13.09.2005, 12:07
Ich will ein Forum haben, worin man neue Foren vorschlagen kann ;_;.

Pyrus
13.09.2005, 12:13
Ich will ein Forum haben, worin man neue Foren vorschlagen kann ;_;.
Gibt's doch schon. L&K-Forum.

Knuckles
13.09.2005, 12:17
Wir haben jetzt schon mehr als genug Foren die nicht wirklich was mit RPGs zu tun hat. Eure Ideen passen zu 80%iger Wahrscheinlichkeit immer in ein bereits vorhandenes Forum.
Dann bleibt oftmals die Frage ob es sich lohnt extra ein neues Forum für eine Hand voll User zu machen und die Frage ist meistens schnell mit einem NEIN beantwortet.

Daher: Thread Closed!