Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie man zu geon kommt:
Milchbox
12.09.2005, 19:09
Ich wollte mal einen thread aufmachen damit nicht tausendmal nachgefragt wird wie man zu geon kommt.Also hier ein paar vorschläge:
1.Nicht andere belästigen mit "Ich hab keine geon gibst du mir welche?" oder "Ich wurde gehackt" :rolleyes:
2.Gedult haben und erst mal zu den highlvl monster kommen.
3.wenn man lange dabei ist kommen die geon von alleine.
Falls noch andere ideen haben können die diese ja posten
one-cool
12.09.2005, 20:02
wahnsinnig hilfreich -__-
bei talis immer highlevler nach dem wert fragen
noob armor (bis g24) beim npc
kartoffeln und wasser und heads beim npc verkaufen
immer bei den besten lvln, die man killen kann (wegen drops, geondrops)
one-cool
12.09.2005, 20:50
Immer bei blau oder grün leveln zwecks Drops.
du bekommst mehr, ergo grössere Chance eines Drops von Waffen oder ähnlichem, allerdnigs erst ab 40 langsam sinnvoll, das zu machen.
Immer bei blau oder grün leveln zwecks Drops.
du bekommst mehr, ergo grössere Chance eines Drops von Waffen oder ähnlichem, allerdnigs erst ab 40 langsam sinnvoll, das zu machen.
Jaaa, is aber imho fraglich.. blau sind fuer mich atm Masken ausserhalb vom ersten Dungeon, die droppen g42-Armor und g40-Waffen, wegen solchen Drops wuerd ich da nicht hingehen ^^ Eher wegen Geon-Drops und Water und sowas.
Die Theorie, dass man dann mehr Drops kriegt, klingt schon logisch, aber wenn man auf Lvl 30 Mads killt und g25-29 Waffen kriegt, muss man schon einige finden, bis man den Wert einer g40-Waffe bei Spears kriegt oder so...
hesterby
13.09.2005, 01:30
kann ich rava nur zustimmen. die chance auf drops bei grünen monstern ist nur höher, weil man davon so schnell viele killen kann. da folgen dann natürlich zwangsweise mehr drops.
Selbst wenn ich (als knight) beim lvln ein haufen Medis verbrauche, sag ich mir immer, das ich bei den für mich roten und orangenen bessere drops bekomme, mehr exp, mehr geld drops, und die heads mehr wert sind.
one-cool
13.09.2005, 14:38
roten und orangenen bessere drops bekomme, mehr exp, mehr geld drops, und die heads mehr wert sind.
drops sind weitaus seltener, exp stimmt leider, geld drops stimmt nicht, bei blauen/grünen bekommst du zwar weniger, kannst aber effektiver die Viecher killen, joa stimmt auch, werden aebr seltener gedroppt.
Freakman
13.09.2005, 14:39
billig kaufen und teuer verkaufen.
das ist das best mittel um an geld zu kommen
stimmt, kann ich auch sagen, hab heute nen despodich fuer ne mille gekauft, und den nach 2h fuer 1,4 mio vertickt, einfach mal so 400k. gemacht...
natrütlich braucht man dafuer das nötige startkapital
Quest-Item-Händler werden.
Immer genügend Überschuss "erarbeiten", den kann man dann für einige Geons verkaufen. Oder auch mal bei anderen Händlern schauen, ob man nicht günstig an ein paar Quest-Items rankommt - wenn einer Milk Vetches für 25 Geons verkauft sollte man nicht lange überlegen. :D ... nur so als Bsp.
Man kann relativ zügig einiges an Geld machen. Besonders lohnt es sich halt später, bei den "großen" Quests. Aber für Anfänger sehr lohnend, man kann sich schnell eine gute Ausrüstung zusammenstellen.
Quest-Item-Händler werden.
Man kann relativ zügig einiges an Geld machen. Besonders lohnt es sich halt später, bei den "großen" Quests. Aber für Anfänger sehr lohnend, man kann sich schnell eine gute Ausrüstung zusammenstellen.
Was sind "große" Quests? ^^
Hatte bisher bei den Quests, deren Items mehr wert sind, wie Beads, Bows, Spears und so nicht viel Glueck und war immer selber froh, das Zeug dann irgendwie zum Teil guenstig kaufen zu koennen.
Meine jetzigen Questsitems sind 200-300k wert jeweils, da wuerd es sich schon lohnen, wenn man Glueck damit hat ^^ Aber die Teile sind auch echt schwer zu finden.
(...)Meine jetzigen Questsitems sind 200-300k wert (...)
Das mein ich mit "groß" ^^
Da bin ich noch lange nicht :) Ich sammle mit meiner Archerdame jetzt 4 Items auf einmal - nunja, 70 In-Pill's Scabbards müssen erstmal verkauft werden, aber bei 1,8k das Stück kommen auch knapp 130k zusammen - auf einem niedrigen Level ist das ne Menge Holz, dafür kann man sich leckere Sachen gönnen :D
Milchbox
23.09.2005, 13:18
Du musst die aber erstmal rauskriegen. Außerdem sind 1,8 zu viel
Never. Das ist der dauerhaft günstigste Preis und ich bin nach 2 Stunden Shop-laufen-lassen alle los. Sonst bekommst die für mindestens 2k, mehr ist eher die Norm.
Ausserdem, solang jemand kauft, kann's nicht zu teuer sein - Nachfrage bestimmt Angebot und den Preis.
Und übrigens bekommt man die recht flott zusammen, einen Nachmittag, das geht.
Wenn man halt keine Mühen investieren will, kann auch nichts bei rauskommen
Prachtstute
23.09.2005, 16:27
Naja man muss sich eben in dem Spiel entscheiden, für gewöhnlich hat jemand der schnell levelt wenig Geld...
Also sind questitem hunter leute die viel Zeit in kloppen von gelben Monstern stecken, ergo auch wenig xp bekommen und wenn sie vom gewinn noch nen xp Stone kaufen oO.
Also entweder schnell lvln oder viel Kohle haben - fürs shoppen muss man sich ja auch erstmal hinsetzen...
Gruß Stute
Man kann sich damit halt ein Grundkapital aufbauen - damit dann Waffen und Rüstung kaufen und die "verlorene" (??) Zeit aufholen. Und verkaufen kann man immer dann, wenn man mal.. ja, mal was anderes macht ... ;)
Achja, und beim Itemhunting gehts wohl weniger um die Exp, sollte wohl irgenwie einleuchtend sein, oder?!