Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wann weitere Inu Yasha DVDs?
Bislang gibts ja die Folgen 1-40 auf DVD
Wann kommen die restlichen Folgen von Staffel 1?
Knuckles
12.09.2005, 19:06
Bislang gibts ja die Folgen 1-40 auf DVD
Wann kommen die restlichen Folgen von Staffel 1?
Immer diese Ungeduld. Zum einen ist es keine Staffel, sondern RTL2 hat zuerst nur die ersten 52 Folgen freigegeben. Die letzten drei DVDs sollten noch vor Weihnachten erscheinen. Derzeit wird noch an den Folgen übersetzt.
Außerdem soll im Oktober auch noch der erste InuYasha Movie in Deutschland auf DVD erscheinen, inkl. einer dt. Synchro an dem einer unserer User stark beteiligt war.^^
Nur eines stört mich an den DVDs. Ich dachte dass auch die Deutsche Tonspur uncut sei. Leider nicht... OK, in Staffel 1 reden ja eh alle von KagoMÄH *schauder*
Knuckles
12.09.2005, 19:48
Nur eines stört mich an den DVDs. Ich dachte dass auch die Deutsche Tonspur uncut sei. Leider nicht... OK, in Staffel 1 reden ja eh alle von KagoMÄH *schauder*
Davon war nie die Rede das die dt. Tonspur uncut sei. Da bei der Serie die RTL2 Synchro verwendet wird, ist es klar das auch die "zensierte" Version zu hören ist. Einzig alleine die Movies wird es in "unzensierter" dt. Synchro geben. Die Untertitel des IY-Fanprojekts sind dagegen IMMER uncut, wie auch die jap. Ton-/Bildspur.
Wir d der movie die selben sprecher haben wie rtl2?
Manchmal ist es ja so das es dann andere sind.
Knuckles
13.09.2005, 19:05
Wir d der movie die selben sprecher haben wie rtl2?
Ja, die Sprecher bleiben die selben, nur gibt es diesmal auch die richtige Aussprache der Namen.
EDIT: @Shieru: Zwei Dumme, ein Gedanke. :D Wobei...wir dürfen uns nicht einig sein. Soll ich dir widersprechen? :D
Liferipper
14.09.2005, 12:14
Bliebe eigentlich nur noch die spezielle RTL2-Fassung der Synchro zu erwähnen. Allein bei dem Gedanken möchte man sich am liebsten über die Kloschüssel hängen. Naja, betrifft eh nur wenige Stellen.
Kommt denn vielleicht irgendwann mal ein box-set?
Knuckles
18.09.2005, 21:09
Kommt denn vielleicht irgendwann mal ein box-set?
Es war mal eines zu Beginn der Veröffentlichung geplant. Ob es das noch immer ist, weiß ich nicht. Da müsste man mal direkt bei Red Planet nachfragen.
Liferipper
19.09.2005, 09:17
Es war mal eines zu Beginn der Veröffentlichung geplant. Ob es das noch immer ist, weiß ich nicht. Da müsste man mal direkt bei Red Planet nachfragen.
Oder man machts sich leicht (http://www.tarigon.de/forum/viewtopic.php?t=193)